Welcher ist euer lieblingsmonster?

Dunames, dunkle Hexe ist mein Lieblingsmonster (weiß engl. namen nich ...)
hat mich noch nie im stich gelassen.

leider besitze ich sie nur virtuell ...

Khazindul schrieb:
Dunames, dunkle Hexe ist mein Lieblingsmonster (weiß engl. namen nich ...)
hat mich noch nie im stich gelassen.

leider besitze ich sie nur virtuell ...
:knuddel: AH, endlich jemand der das gleiche lieblingsmonster hat wie ich :kawaii:
Ich besitze auch nur die virtuelle... du kannst übriges auf der wwe auf englich umstellen, dann siehst du den englichen namen - Dunames, dark witch (ja, welch überraschung...)

.:majin2k3:. schrieb:
Torwächter vllt ? (Gate Guardian)
Naja es gibt kein Maximumlevel Oo'
Der ist eben ne kleine Ausnahme ^^"
ja aber wieso is der vom level her stärker als die kami no cards? oO

ausserdem gibts wohl ein limit, die kartenbreite:rofl:
obwohl bei magic gabs auch mal ne karte die so einen langen namen hatte dass sie den ´ums eck´geschrieben haben;)
wär doch lustig, das bild des monsters umrahmt von sternen:)

*lol* Also ich hab nochma geguckt, Levellimit ist auf 12 Sterne begrenzt, dann ist kein Platz mehr da ^^"
Es gibt auch nur 1 Monster lvl. 12 der Bley-Eyes Ultimate Dragon ...
Auch eines meiner Lieblingsmonster,leider nahezuunmöglich ihn zu beschwören, aber immernoch wahrscheinlicher als Gate Guardian :goof:

Hmmmm....also Lieblingsmonster hab ich viele, aber Ra ist mein Topfavorit :D
Dann wären da noch Slifer, Jinzo, Exodia, Yata-Garasu, Schlangennachtdrache, Weißer Drache, Blauäugiger Ultra Drache, Schwarzer Magier, Schwarzes Magiermädchen, Zwillingselfen, Kuriboh, Harpie, Harpienschwestern....naja und vielleicht noch so'n paar....

@majin: Offiziell darf man sie nich spielen, aber inoffiziel macht es sehr viel Spaß sie auszuspielen *gg*

Black Magican Girl ist am süüsestens, wenn sie erscheint macht sie jap. so süüse Geräusche.
Monster sind Osiris, Ra am coolsten, schöne Monster sind auch Red Eyes und Blue Eyes, mehr fällt mir gerade nicht ein.

endless dragon with blue eyes bzw den Five God Dragon.
zu lezterem würde mich interessieren wie der kartentext auf der karte lautet und ob es ihn schon in einer englischen version gibt?

der_Soeldner schrieb:
endless dragon with blue eyes bzw den Five God Dragon.
zu lezterem würde mich interessieren wie der kartentext auf der karte lautet und ob es ihn schon in einer englischen version gibt?

Ich dachte es gibt nur einen blue eyes white dragon und keinen endless dragon oder iced dragon ach und FGD gibts net in englisch wirds wohl auch nie geben.

Dirk schrieb:
Ich dachte es gibt nur einen blue eyes white dragon und keinen endless dragon oder iced dragon ach und FGD gibts net in englisch wirds wohl auch nie geben.

tut mir ja leid aber im englischen heisst die "orginal konami" karte zum Blauäugigen Ultradrachen nunmal Endless Dragon with blue Eyes

Zurück
Oben Unten