Yo_Asakura
Kymograph
ich find bakura dark necrofear (dunkle totenangst) am coolsten
hab sie seblst im deck
hab sie seblst im deck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Khazindul schrieb:Dunames, dunkle Hexe ist mein Lieblingsmonster (weiß engl. namen nich ...)
hat mich noch nie im stich gelassen.
leider besitze ich sie nur virtuell ...
Torwächter vllt ? (Gate Guardian)BlackBlade schrieb:btw dieser grabwächter der hier mal gepostet wurde hat ja lvl 11.....ich dachte immer level 10 wäre das maximum oO
ja aber wieso is der vom level her stärker als die kami no cards? oO.:majin2k3:. schrieb:Torwächter vllt ? (Gate Guardian)
Naja es gibt kein Maximumlevel Oo'
Der ist eben ne kleine Ausnahme ^^"
Darf man offiziel nicht spielen ...nur mal so nebenbei !Thea schrieb:Also meine Lieblingskarte aus meinem Deck ist Slifer , elegant und trotzdem stark!!! :ton-guec:
der_Soeldner schrieb:endless dragon with blue eyes bzw den Five God Dragon.
zu lezterem würde mich interessieren wie der kartentext auf der karte lautet und ob es ihn schon in einer englischen version gibt?
Dirk schrieb:Ich dachte es gibt nur einen blue eyes white dragon und keinen endless dragon oder iced dragon ach und FGD gibts net in englisch wirds wohl auch nie geben.
Und im japanischen "Blue Eyes Ulitmate Dragon".siehe Picder_Soeldner schrieb:tut mir ja leid aber im englischen heisst die "orginal konami" karte zum Blauäugigen Ultradrachen nunmal Endless Dragon with blue Eyes