Original erstellt von ssj1234567
Final Fantasy ist grottenschlecht die Story ist schei*e und was die da für einen blödes zeug rumlappen.(Spirit,Spirit,Spirite;Phantome sch*** name für Aliens) Außer den Animationen war nichts gutes zu sehn.
Ähm... ich will ja nichts sagen, aber falls du richtig aufgepasst hättest, hättest du auch mitgekriegt das es gar keine richtigen aliens waren sondern nur die geister (oder eben phantome) von aliens...
ausserdem weiss ich gar nicht was ihr gegen den film habt, wurde doch schon vorher gesagt, dass er rein gar nichts mit den konsolen spielen zu tun hat, war sogar noch überrascht das es gaia gab...
also schlecht find ich ihn auf keinen fall, er hätte besser sein können, aber er war halt zu sehr auf westliches familienunterhaltungsniveau getrimmt...
von M:I2 hab ich mir von anfang nix versprochen, aber selbst dann hat der film mich noch enttäuscht, ist mit end of days der mit abstand schlechteste film den ich je gesehen hab... man hätte ihn eigentlich auch superman, ultraman, megaman oder was weiss ich was nenen können, die titel hätten besser gepasst...
star wars episode 1 war *******e...
scream waren alle 3 teile *******e... jurassic park auch...der 13. krieger war eigentlich gut, aber das ende war wirklich ein wenig.... eigenartig... enttäuschend...
charlies angels war zwar nicht so der hit aber ich fand ihn gut, ver*****t sich doch am laufenden band selbst der film, also ich find der soll überhaupt keinen anschein von ernsthaftigkeit erwecken und daher find ich ihn gut...
dungeons & dragons hat mich auch enttäuscht, hatte mir schon mehr versprochen... aber die regisseure haben gesagt der erste teil war jetzt familienunterhaltung (ab12) um das genre etwas bekannter zu machen und die nächsten beiden teile sollen mehr für fantasy-fans sein und ausserdem ab 16 oder sogar 18

freue mich also trotzdem auf die nächsten teile
@bulma-chan
alien 4 schlecht ???
also ich find den film ziemlich geil!!!
eigentlich der beste alien, ausser vielleicht noch der zweite teil, der könnte was besser sein...
@migito
fand pitch black besser als erwartet... der typ war cool... die aliens, naja... waren schon ein wenig komisch, aber ich find das man sie immer nur so kurz oder halt aus der sicht des typs da gesehen hat hat den film überhaupt erst interessant gemacht..
saving private ryan ist total *******e, nicht weils zu wenig blut gibt, die ersten 20 minuten oder so (der d-day halt) war ganz gut und das wars aber auch, ansonsten war der film einfach nur dermassen deutschenfeindlich und pro amerikanisch, ich hätt pukeface können!!!
wo wir grad beim thema sind, pearl harbor war sogar noch schlechter! also wie man auf die idee kommen kann aus so nem thema nen liebesfilm zu machen (und dazu noch einen mit dermassen schlechter vorhersehbarer story) kann ich echt nicht verstehen, ausserdem ist er (wie fast alle amerikanischen kriegsfilme) mal wieder so das er die amis als die grossen helden darstellt und ausserdem noch ein standard hollywood-film (z.B. entweder der nigger stirbt zuerst oder er ist der grosse held)... also der film ist einfach nur *******e und es sind 3 stunden vergeudete zeit!!!!
so... ich glaub jetzt hab ich genug geschrieben