Welcher Film hat euch wirklich enttäuscht?

Blade hat mich doch sehr enttäuscht,war meiner Meinung nach einfach zu kurz!

Auch von den Actionszenen her recht eintönig

Hmm...ach ja Scream 3,war auch nicht so besonders,dafür Teil 1 um so mehr!

also der film street fighter mit J.C.v.Damme war enntäuschend!!!!

und an final fantasy haben mich nur die special effects un die animation beeindruckt -MEHR NICH!!!!!!!!!!!! die story war ja haarsträubend!

Mich hat X-Men getäuscht, dann noch End of days, The sixth day, JP3 ,SW: Episode one. M:I 2 war am anfang langweilig aber das ende war toll.

Mich hat Resident Evil enttäuscht. Da geht man ins Kino und freut sich auf Zombie-Action, Horror und Splatter und dann... dann... wird man so enttäuscht.

Pearl Harbor:
Der film bestand doch aud 60% nur Lügen,garniert mit einen selbst zusammen geschusterten Ende.

Welche Filme haben mich in letzter Zeit enttäuscht?

Hmm... Pearl Habour (mal ehrlich: 2/3 des Films waren mieß...); Blair Witch II (ihr wisst, was ich meine...) und die letzten Schwarzenegger Filme (Also EoD und so... einfach nur :dodgy: )

Also von Pulp Fiction war ich zum Beispiel enttäuscht und von True Lies.
Von Akira auch ein wenig und von DBZ Der Stärkste auf Erden

jurassic park 3
scary movie 2
... etc

aber am meisten hat mich x-men enttäuscht .. ich hab mir den film ganz anders vorgestellt :dodgy:

Scream 3 suckt ohne Ende , M:I 2 is an manchen Stellen sau langweilig ....ääähmmm wurd hier schon oft gesagt , JP 3 ist zu kurz und joooo...das war´s ....

nája der DBZ Movie der stärkste auf Erden war eher lasch, silent Möbius erste Teil war ned so prikelnd gestern^^ , es gibt noch einiges aber das lasse wir dann mal^^

Von MIB2 hab ich auch ein bisschen mehr erwartet, dass Ende war irgendwie ohne BOOM! Schade... wo ich doch der größte Will-Fan des Forums bin... :bawling: ... ABER WILL KANN NIX DAFÜR, OK? :bawling:

...

Achso, enttäuscht hat mich auch JP3 (zu kurz, action aber in ordnung), Scream3 (MÜLL, MÜLL, MÜLL! Mehr nich!), Scary Movie 2 (schlappe Fortsetzung!), God's Army 1, 2, 3 (einfach nur uninteressant!), DBZ-Movie 2 (Der ALLERLETZTE Dreck von Akria Toriyama und CO.), Mission to Mars (GÄÄÄÄHN),
Red Planet (GÄÄÄÄHN! Alle Mars-Filme sucken!!!) und auf jeden Fall: Die purpurnen Flüsse (ATEMBERAUBEND SCHLECHT!!!)

Also entäuscht hat mich Kinder des Zorns 6.Im Gegensatz zu KDZ 4 waren in 6 sehr wenig brutale blutige Szenen und die Story war auch nicht die Beste.Aber Fortsetzungen gehen sowieso meistens in die Hose

Also eigentlich hat mich Nicht noch ein Teenie Film endteuscht.Das die son Gedöns drummgemacht haben is mir ein Rätsel.

Also enttäuscht bin ich ganz klar von MIIB. Der Film war zu sehr aufgebläht, was meist bei Fortsetzungen so ist. Ich denke, meine Erwartungen waren auch zu hoch.

Anfangs hatte mich auch Star Wars 2 enttäuscht, aber nach mehrmaligem Anschauen fand ich den Film immer besser. Vor allem die vorletzte Szene ist so genial, wie der "Imperator" seine Klonenkriegerarmee betrachtet. Die Musik dazu ist acuh genial^^

Zurück
Oben Unten