Welcher Film hat euch wirklich enttäuscht?

Original erstellt von ShinFreeza
Tomb Raider, MI:2, Jurassic Park3 und Battlefield Earth! Die waren wirklich schlecht oder haben mich enttäuscht.

Tomb Raider war bis zur Hälfte gut, dann wurde er grottenschlecht!!
MI:2 is einfach nur goil!(klar unrealistisch,aber John Woo halt!)
JP3 hab ich net gesehen...
Battlefield Earth kenn ich gar net......

ich glaube, ich muss hier noch mal dungeons & dragons erwähnen ^^
und planet der affen ... und wenn wir schon dabei sind auch noch pearl harbor

Original erstellt von Mr.Burnz
Ich weiß,was du letzten Sommer getan hast
Total schlecht!!!Langweilig,Story schlecht,kein Erschrecken,ein dummer Scream-Abklatsch!!!

Stimt hab ich auch gesehen da ist scream noch besser

Final Fantasy ist grottenschlecht die Story ist schei*e und was die da für einen blödes zeug rumlappen.(Spirit,Spirit,Spirite;Phantome sch*** name für Aliens) Außer den Animationen war nichts gutes zu sehn.

Also JP3 ist doch gut was habt ihr???
Also ich wurde von Scream 3 ziemlich enttäuscht und die Scream teile überhaupt sind doch shit außer der erste sind die beiden anderen schlecht.

Original erstellt von ssj1234567
Final Fantasy ist grottenschlecht die Story ist schei*e und was die da für einen blödes zeug rumlappen.(Spirit,Spirit,Spirite;Phantome sch*** name für Aliens) Außer den Animationen war nichts gutes zu sehn.

Ähm... ich will ja nichts sagen, aber falls du richtig aufgepasst hättest, hättest du auch mitgekriegt das es gar keine richtigen aliens waren sondern nur die geister (oder eben phantome) von aliens...
ausserdem weiss ich gar nicht was ihr gegen den film habt, wurde doch schon vorher gesagt, dass er rein gar nichts mit den konsolen spielen zu tun hat, war sogar noch überrascht das es gaia gab...
also schlecht find ich ihn auf keinen fall, er hätte besser sein können, aber er war halt zu sehr auf westliches familienunterhaltungsniveau getrimmt...

von M:I2 hab ich mir von anfang nix versprochen, aber selbst dann hat der film mich noch enttäuscht, ist mit end of days der mit abstand schlechteste film den ich je gesehen hab... man hätte ihn eigentlich auch superman, ultraman, megaman oder was weiss ich was nenen können, die titel hätten besser gepasst...

star wars episode 1 war *******e...
scream waren alle 3 teile *******e... jurassic park auch...der 13. krieger war eigentlich gut, aber das ende war wirklich ein wenig.... eigenartig... enttäuschend...

charlies angels war zwar nicht so der hit aber ich fand ihn gut, ver*****t sich doch am laufenden band selbst der film, also ich find der soll überhaupt keinen anschein von ernsthaftigkeit erwecken und daher find ich ihn gut...

dungeons & dragons hat mich auch enttäuscht, hatte mir schon mehr versprochen... aber die regisseure haben gesagt der erste teil war jetzt familienunterhaltung (ab12) um das genre etwas bekannter zu machen und die nächsten beiden teile sollen mehr für fantasy-fans sein und ausserdem ab 16 oder sogar 18 :D freue mich also trotzdem auf die nächsten teile ;)

@bulma-chan
alien 4 schlecht ???
also ich find den film ziemlich geil!!!
eigentlich der beste alien, ausser vielleicht noch der zweite teil, der könnte was besser sein...

@migito
fand pitch black besser als erwartet... der typ war cool... die aliens, naja... waren schon ein wenig komisch, aber ich find das man sie immer nur so kurz oder halt aus der sicht des typs da gesehen hat hat den film überhaupt erst interessant gemacht..

saving private ryan ist total *******e, nicht weils zu wenig blut gibt, die ersten 20 minuten oder so (der d-day halt) war ganz gut und das wars aber auch, ansonsten war der film einfach nur dermassen deutschenfeindlich und pro amerikanisch, ich hätt pukeface können!!!
wo wir grad beim thema sind, pearl harbor war sogar noch schlechter! also wie man auf die idee kommen kann aus so nem thema nen liebesfilm zu machen (und dazu noch einen mit dermassen schlechter vorhersehbarer story) kann ich echt nicht verstehen, ausserdem ist er (wie fast alle amerikanischen kriegsfilme) mal wieder so das er die amis als die grossen helden darstellt und ausserdem noch ein standard hollywood-film (z.B. entweder der nigger stirbt zuerst oder er ist der grosse held)... also der film ist einfach nur *******e und es sind 3 stunden vergeudete zeit!!!!

so... ich glaub jetzt hab ich genug geschrieben :D

Meiner Meinung nach gehört Pearl Harbor nicht in diesen Thread. Oder hat sich etwa irgendjemand von diesem Film viel versprochen??? NEIN!
Also wird dieser Film auch niemanden enttäuscht haben.
Aber der Film sollte doch einmal erwähnt werden, weil er ja wirklich grottenschlecht war.

Zum Thema:
Also von Filmen wie MI2 oder Tomb Raider war ich eigentlich nicht enttäuscht, weil ich auch nichts erwartet habe und Charlie's Angels fand ich eigentlich ziemlich gut.

Edit:
Alien 4 ist meiner Meinung nach neben Aliens auch der beste Teil der Reihe.

Hm, mal überlegen. Also enttäuscht haben mich: Dungeon's and Dragon's, Jurassic Park II (das letzte Drittel) und natürlich auch SW: Episode I.
Alles Filme bei denen ich recht große Erwartungen hatte (was sich manchmal als fatal erweisen kann da man den Film sehr viel kritischer betrachtet).

Original erstellt von RasheedTaHeat
Also von Filmen wie MI2 oder Tomb Raider war ich eigentlich nicht enttäuscht, weil ich auch nichts erwartet habe und Charlie's Angels fand ich eigentlich ziemlich gut.

Ich hab mir auch überhaupt nichts von M:I2 versprochen und trotzdem hat er mich noch enttäuscht! So grottig war der!
Tomb Raider hab ich mir schon gar nicht erst angeschaut, fand die spiele schon immer *******e....
und charlies angels, wie gesagt, find ich auch gut

Also.. Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (plus 2.Teil) sind schlichtweg dumm und absolut blöd.. wir haben schon gemeint, bei teil 3 ist es dann das Meerschweinchen das sich rächt :D abr ich war nicht enttäuscht weil ich auf solche Filme sowieso nicht stehe und da reingeschleppt wurde XD

Was JP 3 betrifft hab ich ihn mir angesehen weil ich mir die Dinosaurier so gerne ansehen ^^ Der war so blöd und hatte sowas von keine Handlung (unlogisch außerdem.. Pteranodon zerfleischt das Mandel und wird dann einfach so fliegen gelassen? ich hätte die Mistviecher abgeschossen.. mal abgesehen davon das die nur Fisch fressen aber bitte -.-) . Aber lustig wars doch schon, we sich die Raptoren unterhalten haben.. im nächsten teil laden sie die Menschen dann auf ein tässchen Kaffee ein :D
Aber enttäuscht in dem Sinne.. ich hab ja gewußt das der Fil Käse ist weil das Drehbuch war nicht von Michael Chrichton etc.. was die ersten 2 Teile betrifft die waren ganz ok, im 2. haben die Raptoren mir von der.. einfach vom Aussehen besser gefallen aber sonst..

Im übrigen ist es mir neu das ein Spinosaurus größer als ein T rex ist... da hab ich schon wieder nicht richtig aufgepaßt.

D&D ganz eindeutig der schlechteste Film in dem ich in letzter Zeit im Kino war. (dann JP3 / Planet der Affen )

Und BattleField Earth ist ja zum Glück nie im Kino gekommen, der ist ja nur schlecht.

Von TombRaider hab ich nicht erwartet und meine Erwartungen wurden erfüllt ;)

War jemand in "Die fabelhaft Welt der Ameliè" der ist klasse.

Also MI-2 hat mich trotz null Erwartung mit unter null Quali überrascht. JP2 war schon schlecht, daher hab ich mir die 3 gar nicht angeguckt.
Weiterhin fand ich Scream1/2 total dämlich. Alien 1-4 fand ich übrigens super.
Diese ich-weiss-was-du-letzten-Sommer-getan-hast-schei*** geht mir auch am Arsc* vorbei.
Final Fantasy fand ich übrigens ziemlich erstklassig, war nur zu kurz für die Story -> zu schneller Anfang

Mich hat nichts so enttäucht wie "Deep Impact". In den ganzen Trailern sah der Film so geil aus, und dann 2 Stunden Pure Langeweile und einfach nur schrott. Und das Schlimmste ist, dass der Film sogar noch erfolgreich war :mad:

Filme die mich enttäuscht haben :

Blair Witch 2
MI 2
JP 2
The Crow 2
Scream 3
God`s Army 3
...

Ihr seht schon - das sin alles Fortsetzungen !
Bei Filmen bei denen der erste Teil rauskommt hat man kaum erwartungen - also können die nicht enttäuscht werden ! Trotzdem gibt es Filme auf die man sich freut (wegen Trailer oder man kennt das Buch ...) und dann enttäusch wird :

Star Wars Episode 1 (ohne Ja Ja Binks-oder wie der heißt- wär der Film echt klasse )
Pearl Harbor
Final Fantasy
...

Zurück
Oben Unten