Welcher Film hat euch wirklich enttäuscht?

Entäuscht war ich von Rennschwein Panic Room.
Hab ihn mir besser vorgestellt.
Rein, Raus Handy, Rein, Raus,Rein raus, raus aus dem Kino
 
Hmm... richtig enttäuscht hat mich 40 Tage 40 Nächte, der war einfach nur mist, sogar für einen Teenie-film. Und dann nochn die Realverfilmungenvon Asterix und Fred Feuerstein, keine Ahnung was mich da geritten hat dass ich mirdas ansah. Not A Girl war auch schlecht, eigentlich fast alle Teeniefilme, wieso schau ich mir die überhaupt an:mad:
 
Space Cowboys: langweilig, jede Sekunde war Verschwendung
Der Sturm: Naja...war mit grossem TamTam angekündigt....ausser das Wasser aufs Schiff und wieder runter lief is nix passiert....
Star Wars Ep1: N Kinderfilm!!..schlechte Schauspieler, schwache Storie, kein Flair...
MIIB: J&K waren GENIAL!!..sonst: flache Storie, zu kurz, idiotisches, zusammengepanschtes Ende.

Gab SICHER noch mehr...nu die fallen mir so ein....
 
da war star wars ep.2, dann blade 1, jurassic park 3 (das war der ärmste! kurz und langweilig, die story war auch scheiße) und dann noch scream 1, 2, 3 und halloween 1, 2, 3, 4, 5, 20 dann blair witch 1, 2, projekt, die filme sind so gesukkt!

und alle splatter, die sind so richtig arm gemacht!
 
hmm...ich war ziemlich enttäuscht von resident evil, scream 2 und 3 (hatte ich echt besseres erwartet :rolleyes: ) und MIB 2 auch ein bisschen.....
von der sturm war ich auch sehr enttäuscht....der war irgendwie echt mies!!!
 
Also enttäuscht hat mich "Mr. Deeds"

Für einen Film mit und von Adam Sandler war der richtig übel, ich hab nicht einmal richtig gelacht............
Geschmunzelt wohl mal, aber sont? NE!!

Der einzige Lichtblick war die Reporterin, wer war des nochmal, Wynoda Ryder, oder wie man se schreibt?
IN jedem Fall sieht die verdammt gut aus!!!!!!!:D
 
Original geschrieben von Flagg
Also enttäuscht hat mich "Mr. Deeds"

Für einen Film mit und von Adam Sandler war der richtig übel, ich hab nicht einmal richtig gelacht............
Geschmunzelt wohl mal, aber sont? NE!!

ääh..sorry, aber wie kann man ernsthaft in einen sandler-film gehen und etwas gutes erwarten? der, als er als hockey-spieler golfer wurde geht ja noch so, hatte ein paar gute gags, die restlichen film von dem sind aber letztendlich nur grottenschlecht und folgen immer dem gleichen schema. ich will nicht unbedingt sandler runtermachen, vielleicht kann der selber ja mehr, aber seine grösseren filme, die hierzulande ins kino kamen sind also grösstenteils so unerträglich schei$$e, dass man sich fragen muss, ob die einfach nur derart schlecht sind oder ob sie sich schon gezielt selber verar$chen wollen..
 
also leut von dem was ihr bisher gebracht habt:
Ich halte mich schon mal an aussage von entweder Randy oder Cece aus Scream 2: "Fortsetzungen sind von sich aus minderwertigere Filme!" (bei Scream 2 nicht der Fall nie un nimme)
Spiderman bitte! was habt ihr für Probleme(sorry ich will niemanden wirklich dumm anmachen und net wirklich wissen was ihr für Probleme habt), der war doch ganz gut, wenn man sich beschwert dann wirklich über grottges bitteschön

@Sukker: Ich mag dich nicht weil du meine Lieblingsfilme angreifst(Scream, Halloween (letzeres ist eine Hassliebe))
P.S: Horrorfilme sind ******** aber rulen umso besser.
@Dark Fly: was hst du gegen Phantom Comando: der Film ist in richtiger Form (uncut) der einzige Hammer, gut Story ist net so grossartig wenn man es sich überlegt aber das Gesamtpaket stimmt.
Adam Sandler Filme sind auch nicht gerade der bringer, also kann ich nicht sagen dass sie mich enttäuschten
Der mensch der sich über Panic Room beschwert, mit dir red ich nicht weil du kein Verständniss von einem guten Film hast bist wahrscheinlich so einer wie mein KumpelJemandem muss ich doch zustimmen Realverfilmungen à la Flinstones und Asterix sucken bis in den Himmel

Und jetzt mal meine Enttäuschungen der letzten Jahre:
MI2(für die unwissenden, was ich nicht hoffe das sich einer unter euch befindet:Mission Impossible 2), Windtalkers hätte besser sein können, White Squall böhhhh, the fast and the furious, das geisterschloss, godzilla, pearl harbour, usw.
 
naja hab gestern mit ein paar freunden "Der Exorzist" geguckt und bin irgendwie richtig entäuscht ok das war die 16jährige fassung vielleicht lag es ja daran aber am anfang so ca. eine ganze std. passiert erst mal garnichts und dann fängt das etwas an und dann ist der film zu ende :dodgy:
 
Planet der Affen hat mich ziemlich enttäuscht,dann noch MI 2,
der eigentlich nur aufgewärmter Kaffee war,fast zum Einschlafen und noch Jurassic Park 3.

edit:

Letztens hab ich mir The Fast and the Furious angeguckt und muss sagen,dass dieser Film wirklich schlecht war.
Sich den Trailer anzugucken,hätte echt gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein film der zwar nicht wirklich bekannt ist, von dem ich mir aber wesentlich mehr versprochen habe ist Lebenslänglich! bei der besetzung mit eddy murphy und martin lawrence hätte ich gedacht, daß der film ein hammer ist. aber da war kein stück witz dran...!!!
und panic room fand ich auch nicht wirklich prikelnd... ich fand den sogar recht einschläfernd. hab den film nach ca 45 minuten ausgeschaltet, also wenn der danach noch rcihtig spannend wurde, lasse ich mich gerne von etwas besserem belerhren!!!
außerdem hat mich auch noch schwer verliebt etwas enttäuscht. die besten szenen klannte man schon aus der vorschau... ansonsten ziemlich lau!!!
p.s.: sorry wenn ich etwas genannt habe was schon vorher geschrieben wurde, wollte mir nicht den ganzen threat extra durchlesen!!!
 
Todlabgweilig sind noch: Cube, Das Experiment, Green Mile (obwohl Tom Hanks gut gespielt hat! ^^") und Panic Room (Schlaaaaaafpille)
 
Ich fand Dr. Dolittle 2 total bescheuert (ok, kann vielleicht auch daran gelegena haben, dass ich mir den Film mit meiner kleinen Cousine in der Nachmittagsvorstellung antun musste :bawling: )
Ausserdem war ich von Unbreakable und Psycho total enttäuscht!
 
Original geschrieben von GeneticFlaw
Todlabgweilig sind noch: Cube, Das Experiment, Green Mile (obwohl Tom Hanks gut gespielt hat! ^^") und Panic Room (Schlaaaaaafpille)
bei cube kann ich dir nur zustimmen, der film ist mächtig langweilig, und auch noch ziemlich wirr!!! aber das experiment finde ich eigentlich sogar recht gut. er ist spannend und gut gespielt von moritz bleibtreu. und durch dir tatsache das es eine wahre geschichte ist, die ein wenig aufgemotz wurde, finde ich den fim noch interesannter
 
also um ehrlich zu sein hat mich MIB2 etwas enttäuscht...ich fand ihn zu langweilig...war nichts besonders mehr...
ach und Spider man fand ich auch ziehmlich öde...sorry für alle die die beiden filme geil finden, is aber leider mein Meinung^^
 
Der Film, der wirklich am entäuschendsten war, war Harte Jungs! das war so ein Schwachsinn, dafür würde ich sonst nie mein Geld ausgeben!
Und MIB2 war auch nicht grade toll! Ich hätte ein bisschen mehr erwartet, das einzige, wa swirklich gut war, war das schöne Auto
 
Zurück
Oben Unten