Welcher Film hat euch wirklich enttäuscht?

Original erstellt von SSJ Cell
Bei dem film der soldat Jamse rein hat es zuwenig Blud gegeben

Zu wenig Blut.......... , also mit hat das Gehirn am anfang gereicht :D . Ne jetzt echt, wie kommste denn darauf , da sind doch nur Arme und so rum geworfen worden.

und deswegen soll der Film schlecht gewesen sein, nur wegen zuwenig Blut?
James Ryan iz IMHO einer der besten Anti-Kriegsfilme, auch wenn da gar kein Blut gewesen wäre.

Mich hat Mission Impossible 2 enttäuscht . Die guten Action Szenen reichten gerade für das Musikvideo von Limp Bizkit . Er war viel zu langweillig . Ich wußte was ich von einem 3 Film der Jurasic Park Reihe zu erwarten hatte , aber das er so schnell zu Ende war , gefiel mir überhaupt nicht .

nichts
zu kurz, unspektakulär (computer dinos .. aber das hatten wir in den beiden anderen teilen auch ...), irgendwie langweilig, aufgewärmte story

Ich hab gehört sie haben das meiste geld in die Dinos gesteckt haben und die Story soll zu kurz gekommen sein

ich von MI:2 und D&D

mission impossible hatte zwar wirklich gute action szenen ( john woo eben ) aber ehrlich, das älteste story konzept der welt ( böser bedroht die welt, guter rettet die welt ), und D&D weil er irgendwie fad war

Ich finde Final Fantasy s*****e wegen der story(aber die animatoin war super)
dann noch Jurassic Park weil der zu kurz war und weil es nur eine richtig gute kampf szene gab (nähmlich da mit dem T REX gegen den Spinosaurus:D)
und von Batman 4 weil auch die story s*****e war

Ich war von Shanghai-Noon total enttäuscht!
Ich bin ja totaler Jackie Fan, aber bei diesem Film bin ich fast eingeschlafen.....

Zurück
Oben Unten