Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

@Lunch!!! Du sollst nicht einsatz-posten!!!!! Das erste Gesetz das über dir lastet!!!! :mad:
Das zweite lautet nicht spammen!!!! :mad:

@Thema:
Chao-zu geht mir am meisten auf den Sack!!!!!
(Voll-schwuchtel!)
Radditz wer mag schon Radditz????Voll die schwache
Saiyajin halbschwuchtel!!(tollebeleidigungnicht?)

Es gibt zwar noch ein paar andere die scheiße sind
aber das reicht erstmal!

Re: Re: Stürtsen wir Vegeta

Original geschrieben von LunchZuMittag

*hust* dodgy ich würde lieber aufpassen, was du sagst..
das kann leicht ins auge gehen... dodgy redhot

UND ICH WÜRDE LIEBER MAL DAS SPAMMEN EINSTELLEN LEUTE !!!! redhot :mad: mad2

... is doch wahr ... dodgy

Also ich weiß nicht warum sich die Modis so übers Spammen aufregen. Natürlich ists schlimm aber ich würd mich mehr über die meterlangen Signaturen aufregen!

Ich find Chau-zu voll idiotisch.

Gründe

- Viel zu schwach
- Viel zu klein
- Viel zu blöd
- Der nervt einfach
- Der unwichtigste Charakter in der Z-Gruppe

So das wars.

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also ich weiß nicht warum sich die Modis so übers Spammen aufregen. Natürlich ists schlimm aber ich würd mich mehr über die meterlangen Signaturen aufregen!

hast vollkommen recht ! Ich will jetzt keinen Namen nennen aber eine ewig lange Liste mit allem was rult und nicht is doch wohl bescheiden ! Sigs sollten auf..... ich sag jetz einfach mal auf 25 Zeilen beschränkt werden !

SO basta ! redhot !

gohan .. eindeutig gohan .. ach den konnte ich wirklich noch nie leiden
und die deutsche stimme (die meiner ansicht viel zu hoch ist, auch wenn das wohl vom alter her zutreffen mag) macht die sache nicht gerade erträglicher
so .. gohan -> dodgy

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7

WEIL HIER DISKUTIERT WERDEN SOLL UND NICHT BEITRÄGE GESAMMELT !!!!

und das mit den Sigs wäre nicht so schlimm wenn Mb die Schriftgröße wieder verkleinern würde ... so wie früher ....

@Thema (rolleyes2):
Mich regt Chaozu auf .... hat er schon immer ... wird er auch immer dodgy

Original geschrieben von Bulma-chan

Mich regt Chaozu auf .... hat er schon immer ... wird er auch immer dodgy

Ja Genau! Chaozu Raus! Chaozu Raus! Chaozu Raus! Chaozu Raus! Chaozu Raus!

dodgy Ich glaub das kommt ein kleines bisschen zu spät. dodgy Das hätte mir vor 10 Jahren einfallen sollen.

@bulma-chan: psst..Was regst du dich so auf? DU bist doch diejenige die durch jeden noch so kleinen Spammerl lauter einsatzposts macht! dodgy (ist doch war! ...) sulkoff

@thema: Am meißten gehen mir
Chao Zu
Yamchu
Chichi
und nicht zu vergessen UrkleVegeta auf die Nerven! dodgy (ich betone das Urkle! dodgy )

Wer nervt ?

Also erstmal zu Muten Roshi : Ich finde ihn gerade cool, man hat richtig zu lachen,wenn der alte mal wieder durchdreht,daher kann ich nicht verstehen,wie ein Comicer wie der nerven kann...
Mich nervt zur Zeit am meisten Gohan,die alte Flenne...
Und sonst : Na díe dumme Zicke ChiChi natürlich,dieses Waschweib,dieses schwache....Oh gott,die kann einem ganz schön auf den S... gehen...Ja und Pilaf die doofe Kröte...
Und ähmm..Chao Zu dieses kleine schwächliche Nervvieh...und dann seine Stimme dazu...Dazu sage ich nur:
Schwuchtel geh nach Hause !bones :evil

Re: Re: Re: Stürtsen wir Vegeta

Original geschrieben von Bulma-chan

UND ICH WÜRDE LIEBER MAL DAS SPAMMEN EINSTELLEN LEUTE !!!! redhot :mad: mad2

... is doch wahr ... dodgy
sorry sorry sorry *aufdiekniefall*... :D
@thema: also... ehrlich gesagt mag ich fast alle charas aus db.. *denk*
lunch und yamchu sind ein bisschen nervig aba sonst..

also mich kotzt am meisten dieses behinderte schwein an! keine ahnung wie es heißt spielt auch keine großartige rolle aber des vieh braucht bloss zu reden anfangen und ich krieg aggressionen!

Also, ich hab mich hier ja noch gar nit geäußert! Und da bei ist das eine Frage, zu der die Antowrt so einfach ist: Chichi Chichi Chichi... wer denn sonst? *rumkreisch* *in Ohnmacht fall* *Umfeld terrorisier* Hab ich noch was vergessen? dodgy

Zurück
Oben Unten