Welcher Char hat den höchsten IQ

Wen findet ihr am schlauesten?

• Bulma

Stimmen: 93 48,4%
  • Trunks

Stimmen: 6 3,1%
  • Son Goku

Stimmen: 8 4,2%
  • Son Gohan

Stimmen: 17 8,9%
  • Cell

Stimmen: 2 1,0%
  • Videl

Stimmen: 2 1,0%
  • Tenchinhan

Stimmen: 3 1,6%
  • Chichi

Stimmen: 0 0,0%
  • Picolo

Stimmen: 49 25,5%
  • Vegeta

Stimmen: 12 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
ok bulma ist die schlauste was maschinen angeht.Aber wieso vergesst ihr ale sonGohan,der wird ja schließlich mal ein Professor.Und sein IQ ist auch ziemlich hoch.
Und wieso haben es so viele mit dem trunks.Der ist doch dumm wie brot.
Kampf Cell gegen Trunks:"so,ich pump mich mal auf und werde dadurch scheiss lahm.Oh wie schade,bin zu blöd zu erkennen ,dass das nix bringt."Da war sogar Goku schlauer.außerdem ist Trunks faul und hasst arbeiten.Siehe GT.also weder in Z noch GT ist Trunks überwältigend schlau.

PICCOLO IST DER SCHLAUSTE!!!!!!!!!!!
Bulma hat nur ein gutes Technisches verständnis mehr auch nicht!!!!
Trunks hat überhaupt kein plan der ist dumm wie stroh!!!

Meiner meinung nach!

1.Bulma
2.Piccolo
3.Vegeta
4.Gohan
und dann der Rest des Verein!:D

Meiner Meinung nach Piccolo! Bulma is natürlich auch schlau, aber das sieht man ja nur i technischen Bereich, Piccolo muss ja nix bauen... er kann ja alles erschaffen....

@sexy cyborg

Auch piccolo muss wissen wie es aussieht und was innen drinnen is!:smokin:

Also bestimmt nicht Goku...
Bulma und ihr Vater sind schon kleine Genies im technischen Bereich. Piccolo dürfte über vieles Bescheid wissen und Gohan liegt wegen seiner langen (zuerst ungewollten) Lernphase auf Platz4.

Na Videl hat natürlich den höchsten IQ!Sie hat ja auch immerhin rausgefunden, dass der Sajaman Son-Gohan ist!!!Und sie weiß auch, wie man richtig Erpresst! *lol*Siehe mit Son-Gohan.Und sie weiß mit ihrer Energie um zugehen!Siehe nächste Folge, wenn sie dann lernt mit ihrer Energie um zugehen und lernt zu fliegen!!!
Also an alle Videl ist in allen Punkten die beste!!!
1.Schönheit
2.Wissen
3.Kämpfen(für eine Frau)

Schnauze!!!

Original geschrieben von Der_Schakal
@GMD2000 mann, Junge wie alt bist du??
Du redest nur von Videl!
Nur so eine Feststellung

Hast du ein Problem damit du opfer möchtegern Schakal???Ich rede halt gerne über Videl, wie andere nur von Vegeta oder Son-Goku reden als ob sie schwul sind!
Du bist typisch so ein Typ der nur so ein dummes Kommentar ablässt, um in den Leveln zu steigen!Opfer!!!

Weist du was h:bawling:l doch!

Johnny, ich sage damit ja nur das du extrem-vieeeel von Fidel redest. Ich wollte dich nicht angreifen :cool:

Keine Angst, ich versuche meine Exp. nicht hochzutreiben. :eek:

Aber wenn der herr sich verletzt fühlt...

Ok.

Original geschrieben von Der_Schakal
Johnny, ich sage damit ja nur das du extrem-vieeeel von Fidel redest. Ich wollte dich nicht angreifen :cool:

Keine Angst, ich versuche meine Exp. nicht hochzutreiben. :eek:

Aber wenn der herr sich verletzt fühlt...

Also erstens schreibt man Videl mit V und net mit F!
Und außerdem gibt es auch Leute,die nur über ihre Lieblings Charakter schreiben:Und zwar genauso viel oder mehr als ich!Und deie meisten sind auch noch in so ein Fanclub, dass bin ich auch net!
Und ich heiße auch net Johnny!
Aber sonst nehme ich die enrschuldigung an!:p :beerchug:

Re: Ok.

Original geschrieben von GMD2000

Also erstens schreibt man Videl mit V und net mit F!

Vielleicht hält er dich ja für einen Anhänger eines gewissen Kubaners :biggrin2:

Jedenfalls glaub ich, daß Bulma den höchsten IQ hat. Im Vergleich zu den anderen bekommt sie ja nicht so viele Tritte vor den Kopf *G*

1. Bulma
2. Piccolo (aber ich glaube er ist der WEISESTE von allen, vor allem nach der Vereinigung mit Gott)
3. Gohan
4. Trunks
Ich denke nicht, dass Trunks dumm ist, nur weil er sich beim Kampf gegen Cell so "aufgeblasen" hat und ihn dann nicht mehr besiegen konnte. Er war halt überheblich. So müsste Gohan auch nicht schlauer sein, da er Cell nicht sofort getötet hat, als er die Chance hatte und so musste sich auch noch sein Vater sinnlos opfern! Ergo sind beide net blöde, sondern zählen noch zu den Schlausten!

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr was ?

ihr liegt alle falsch !

bulma is ein technisches genie , aber wisst ihr noch wie sie sich auf namek benommen hat ?!
neeeeee , viel zu unvernünftig ...

gohan ? schlau ? bei den eltern ?
er is n streber , mehr net ...
da is schon ein gewisses potential und für n db-chara is er soweiso seeeeehr schlau ...
auf ihn trifft "schlau" wohl am ehesten zu

piccolo ... müsste der schlaueste sein ! schliesslich ist er DER legendäre namekianer ! und gott und nehl .... drei in eins , also is er mindestens so schlau wie ein überraschungsei !!!

das dumm is das er auch nur so cool tut ...
er wäre wohl schlau aber er kann seine gefühle nicht kontrollieren , daher wird er leicht unvernünftig ...
aber er is trotzdem top , vor alle weil er weiss wann es besser ist aufzugeben

goku ?! schlau ? er is der chef , der hauptchara ... und das is der einzige grund warum er ab und zu was viel zu schlaues sagt ... im normalfall is er ne dumme ulknudel und mehr net ...

vegeta - der hat bestimmt ne menge bildung ... und er ist nicht der dümmste ... er is aber sowas von eotional das man es manchmal glaubt ...

all die anderen : krilin , yamchu und tenshinhan ...
die dürfen ja nit schlau sein , weil sie unwichtig sind !
alle haben was aufm kasten , aber alles zählt halt nimmer weil alle nur noch die grossen saiyajins sehen ...

und trunks is wohl schon irgendwei intelligent , aber doch leicht aufbrausend ... das hat er wohl vom papa ... da ich mich aber in gt nicht auskenne lass ich mal den rest ...

FAZIT :

irgendwie sind alle inteligent , wenn es die story grad erlaubt ... jeder hat sein fachgebiet , aber über klugheit , weisheit etc. braucht man bei db nicht zu reden ... das ist ganz einfach die schwäche der serie !
und wisst ihr wen ich trotz alle am schlaesten finde ?

DER HERR DER SCHILDKRÖTEN !!!
ohne ihn wär alles garnicht so weit gekommen und er hat das richtige gespür für gegner und die nötige erfahrung ... er is n lustgreis , definitiv ! aber er ist sehr weise und weiss wann er zu handeln hat ...

Zuletzt bearbeitet:
^^ nichts gegen Streber hier, bitte. :cool:

Bulma bezeichnet sich ja selbst als überdurchschittlich intelligent. Sie benötigt für ihre Wissensgrundlage Physik und Mathematik, dass lässt wieder auf ausgereiftes logisches Denken vermuten, sie verhält sich zwar oft "instinktiv", das hat aber nichts zu bedeuten (macht doch jeder) . Also sind Bulma + Vater wohl die intelligentesten Charas der Serie. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten