Welcher Char hat den höchsten IQ

Wen findet ihr am schlauesten?

• Bulma

Stimmen: 93 48,4%
  • Trunks

Stimmen: 6 3,1%
  • Son Goku

Stimmen: 8 4,2%
  • Son Gohan

Stimmen: 17 8,9%
  • Cell

Stimmen: 2 1,0%
  • Videl

Stimmen: 2 1,0%
  • Tenchinhan

Stimmen: 3 1,6%
  • Chichi

Stimmen: 0 0,0%
  • Picolo

Stimmen: 49 25,5%
  • Vegeta

Stimmen: 12 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
wieso beachten eigendlich so wenige son-gohan???ok,bulma is klar die klügste aber gohan paukt doch eh die halbe zeit seines lebens und hat mitlerweile sicher auch einiges drauf

Original geschrieben von meister-eder
wieso beachten eigendlich so wenige son-gohan???ok,bulma is klar die klügste aber gohan paukt doch eh die halbe zeit seines lebens und hat mitlerweile sicher auch einiges drauf

Ja stimmt is aber auch eigentlich schei*e von seiner Mutter, dass die so was gemacht hat!Ihn immer zum lernen zwingen war doch voll gemein!!!!!Dann wäre er bestimmt viel stärker!

Also ich würd sagen:
1.Son Goku
2.Piccolo
3.Bulma

Son Goku ist nicht dumm sondern nur ungebildet! .:mad:
Wäre er so dumm wie viele denken hätten seine Gegener ihn ja schon zigmal ausgetrickst.

Original geschrieben von Die Bombe
Also ich würd sagen:
1.Son Goku
2.Piccolo
3.Bulma

Son Goku ist nicht dumm sondern nur ungebildet! .:mad:
Wäre er so dumm wie viele denken hätten seine Gegener ihn ja schon zigmal ausgetrickst.
Endlich mal jemand mit einem hohen I.Q. hier im Forum:D.

Goku ist zumindest der klügste aller Kämpfer. Nur weil Piccolo ständig einen auf ernst und weise macht und Goku gerne spaß am Leben hat, glauben die meisten Piccolo wär klüger.

Najo, ich persönlich find schon dass Piccolo ziemlich schlau is. Goku würd ich zwar nicht als unterbelichtet ansehn, aber Picollo dürfte Schlauer sein. Allein schon weil er mal Gott war und dazu noch durch die Fusion it Nai schlauer geworden is. Es geht doch bei der Fusion auch die Intelligenz zusammen und nicht nur die Kraft oda hab ich da was falsch verstanden?

@FutureTrunk$
Du meinst wohl weil Buu sich auch Piccolos Intelligenz einverleibt hat.Allerdings hat Piccolo er mehr Weisheit als Intelligenz von Gott bekommen.Und das die Intelligenz nicht zwangsläufig zusammenkommt sieht man ja an Gotenks:D .

@all
Wenn ihr mal ein paar echte Beweise für Gokus Intelligenz haben woll müsst ihr euch DB anschauen , da hatten die teilweise noch echte Tricks drauf (zumindest meiner Ansicht nach).In DBZ wirken alle Charas sowieso etwas unterbelichtet.

Original geschrieben von FutureTrunk$
Najo, ich persönlich find schon dass Piccolo ziemlich schlau is. Goku würd ich zwar nicht als unterbelichtet ansehn, aber Picollo dürfte Schlauer sein. Allein schon weil er mal Gott war und dazu noch durch die Fusion it Nai schlauer geworden is. Es geht doch bei der Fusion auch die Intelligenz zusammen und nicht nur die Kraft oda hab ich da was falsch verstanden?

Ja hast du denke ich :D. Wie stellst du dir das denn mir der Inteligenz bei so einer Namek-Fusion eigentlich vor? Addiert sie sich? Oder steigt sie explosionsartig an wie die KK? Also ich würde sagen wenn sie zunimmt dann müsste sie sich addieren nun dann hätte auch schon einen mehr als 3fachen Anstieg seines IQs un hätte damit wahrscheinlich weit über 300 und das sieht ihm dann nun wirklich nicht an.
Wie Bombe schon sagte übernimmt er wohl nur das Wissen derer mit denen er fusioniert aber dadurch steigt sein IQ nicht an.

Die Bombe

@all
Wenn ihr mal ein paar echte Beweise für Gokus Intelligenz haben woll müsst ihr euch DB anschauen , da hatten die teilweise noch echte Tricks drauf (zumindest meiner Ansicht nach).In DBZ wirken alle Charas sowieso etwas unterbelichtet.

Ich finde allerdings das seine Inteligenz in DBZ noch mehr zum vorschein kommt.

also ich finde Piccolo is in Kampfstrategie der intelligenteste und Bulma is im Sachen erfinden klug...die beiden sind die mit dem höchsten IQ^^:rolleyes:

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Ja hast du denke ich . Wie stellst du dir das denn mir der Inteligenz bei so einer Namek-Fusion eigentlich vor? Addiert sie sich? Oder steigt sie explosionsartig an wie die KK? Also ich würde sagen wenn sie zunimmt dann müsste sie sich addieren nun dann hätte auch schon einen mehr als 3fachen Anstieg seines IQs un hätte damit wahrscheinlich weit über 300 und das sieht ihm dann nun wirklich nicht an.
Wie Bombe schon sagte übernimmt er wohl nur das Wissen derer mit denen er fusioniert aber dadurch steigt sein IQ nicht an.

Najut... hast gewonnen was die Sache mit Intelligenz bei Fusionen angeht. Aber mir is da ein neuer Einfal gekommen : Es gibt ja verschiedene Arten von intelligenz. Bulma ist zum beispiel sehr kreativ.
Piccolo denkt verdammt strategisch. Und Goku hat halt manchmal seine Geistesblitze im Kampf. Aber im endeffekt müsste Piccolo ihm überlegen sein, wie man ja beim Führerschein gesehen hat. Piccolo hat deutlich schneller gelernt mit dem Auto umzugehn als Goku

Bulma eindeutig die baut alles mögliche wie z.b den dragon radar oder die maschine womit vegeta SSJ4 wird...

Original geschrieben von FutureTrunk$
Najut... hast gewonnen was die Sache mit Intelligenz bei Fusionen angeht. Aber mir is da ein neuer Einfal gekommen : Es gibt ja verschiedene Arten von intelligenz. Bulma ist zum beispiel sehr kreativ.
Piccolo denkt verdammt strategisch. Und Goku hat halt manchmal seine Geistesblitze im Kampf. Aber im endeffekt müsste Piccolo ihm überlegen sein, wie man ja beim Führerschein gesehen hat. Piccolo hat deutlich schneller gelernt mit dem Auto umzugehn als Goku
Was aber nur zeigt das Goku mit Technik überhaupt nicht zu recht kommt, konnte er noch nie. Aber es gibt ein schönes Beispiel bei dem hat Goku Piccolo ganz schön dumm aussehen lassen: Im Final-Kampf von DB wo sich Goku und Piccolo gegenüber standen und Piccolo zum Riesen anwuchs hat Goku Piccolo dazu gebracht noch weiter zu wachsen damit er in seinem Mund springen konnte um Gott zu befreien. Piccolo ist ihm da ganz schon auf dem Leim gegangen.
Und ich lass es nicht gelten wenn jemand meint alle von Gokus Einfällen wären nur Zufallsprodukte während bei Piccolo und anderen echte Inteligenz dahinter steckt.

Die Bombe:
Tatsächlich?Wo denn zum Beispiel?
Tele-KHH gegen Cell, Kampf gegen Yakon,...

Ich denke, Picollo ist in sachen Strategie und Kampf der inteligenteste und Bulma ist eindeutig in technischen Bereichen die klügste

Zurück
Oben Unten