Welche sind die traurigsten/lustigsten Szenen in DB/Z

oder wo son-goku versucht die energie eines dreifachen SSJ zu bündeln um boo zu besiegen, vegeta kämpft ist am ende und satan ruft:BOO; ICH PASS EINMAL NICHT AUF UND DU MACHST DUMMHEITEN! boo kommt auf ihn zu und satan duckt sich schnell und bittet um verzeihung boo verfehlt ihn und Goku sagt:SATAN DAS WAR DER HIT!!! :D

Also ich find die Pink Shirt Saga(Trunks-saga scherzhaft genannt wegen Vegeta Hemd)am besten.Erst mal wenn sich Vegeta aufregt wegen dem Hemd und Dann wo Trunks Goku sagt das Bulma seine Mutter ist und darauf fällt Goku um und Vegeta sagt:WHAT the Guy only pointed the Finger on him and kakarott fall!!!!!(hoffe mal ich hab den Satz noch richtig in der Erinnerung.....

Movie 12:

Dieser eine Junge mit den Kopfhörer kawaii laugh ...
als er seinem Vorgesetzten nicht zuhört .... weiter rumhüpft "Yeah .. Bamm ..." sweatdrop und aus seinem Körper dann Janemba quillt laugh

noch besser ist, als sich Janemba wieder in den Jungen zurückverwandelt .... der Junge erblickt Gogeta ..... schreit und rennt weg laugh

hey trunks-sa

der spruch von vegeta war:
Goku *hinfallen*: "Hahaha, Bulma is your mother?!, haha..."
Piccolo :eek: :"Uhh!"
Vegeta: "That guy just pointed his Finger and Kakarott fell down!" confused2

Hmmm die ganze Szene ging doch in etwa so ....:

Goku: "Your mother knows me ?? Am I going to meet her or do I already know her now ??"
Trunks: "Now !!"
Goku: "Oh wow, I know your mom huh ?? Does she life by here ??"
Trunks: "She´s standing right there" *points to Bulma*
Goku: "GRaaahaaaa" *falls over* "Bulma´s your mother ??????"
Piccolo: "Ahhh ..." *leicht umknick*
Vegeta: "That guy just pointed his fi-nger an Kakarotto fell down."
Bulma: "I could have sworn, Goku called my name"

Oder so ähnlich dodgy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß jetzt nicht, ob wir das schon hatten, weil ich schon ein paar Tage in diesem Thread war aber ich hab noch ne witzige Szene:
Beim Turnier von Mr. Satan, wo alle diesen Schlagtest machen müssen und sich alle aus der gruppe Z voll zurückhalten, damit sie nicht auffallen. Und Vegeta zerstört den Apparad mit einem Schlaggoof

Oder Gotenks, Piccolo und Booi m Raum von Geist und Zeit:
Gotenks: Oh nein! Ich hab nicht mehr genug Kraft für meine Spezial Atacke. Wir sind verloren.
>Piccolo zerstört den Eingang<
Gotenks: Wieso hast du das denn jetzt gemacht?!!
Piccolo: Du hast doch gesagt, das du nicht mehr genug Kraft hast!
Gotenks: Das war doch nur Spaß!!!
Piccolo:Spaß?!!!

Oder wo der Kaioshin der 15.Generation Gohans Kräfte wecken will und da rumtanzt.
Goku:Wie lange dauert das denn?
Kaioshin:5 Stunden und dann nochmal 10
Goku:Ich mach ne Siesta halt durch Gohan :D
Wo Gotenks noch fett war als die Fusion nicht geklappt hat: YamChu:Na logo Fettsack gegen Fettsack
*gotenksrennt*
Popo:Oh er rennt!
Piccolo:Sieht so aus
Muten: Das war nix
*nachparrmetern*
Gotenks:*schnauf schnauf*
*allekippenum*
Dann als es geklappt hat:
Gotenks:Warts ab gleich zeig ich dir Boos Leiche
*nach ein paar minuten*
Gotenks total verbeult:Er hat mich verprügelt!" :D :D :D
Traurig ist auch als Vegeta sich gegen Boo opfert :Trunks geb gut auf Bulma,deine Mutter acht."
"Lebt wohl Trunks.Bulma ,Kakarott"

DB GT Folge 2:

Goku fährt mit einem der Entführer Achterbahn
Goku lacht sich tot , der Erpresser schreit sich zu Tode
währenddessen telefoniert der andere Erpresser mit Vegeta ........
Vegeta legt schließlich auf, man hört Goku immer noch lachen und das Geschrei des einen ..... und DANN sieht man so n dodgy-Blick von dem Typen am Telefon

SOOOOOOO GENIAL laugh

DB GT Folge 15:

Trunks versucht das Spaceship zu reparieren ... Pan is abgehaun .... (das wissen Goku und Trunks noch nicht ....)
und Goku is in der Wüste und schlägt so nen Sandwurm zusammen ....
Trunks: "Goku-san könntest du bitte leiser kämpfen"
BOOOM ZOOOOOM KABOOOM
Trunks *fällt von dem Gerüst*
"Goku-san !!!"
BOOOOOOOM BAAANG
Goku *lach*

dodgy

*noch diesen Thread hervorholt, jetzt ist aber SCHLUSS Coomi* dodgy

Also bisher fand ich am traurigsten:
Als Piccolo und Goku starben. Die Szenen sind denen echt gelungen ! bawling

Am lustigsten war bisher:
Die Szenen mit Lunch und Tenshinhan.
Außerdem die wo Uranai Baba mit Bulma um die Kugel streitet. :D

Aaaalso ich zähl jetzt mal ein paar von den besten Szenen auf:
1. Die Sache mit dem Schlagkraftmessgerät auf das jeder draufschlagen muss um in die Finalkämpfe zugelassen zu werden. Zuerst schlägt Mister Satan und die Maschiene zeigt 137 an, danach kommen alle Z Kämpfer, stubsen die Maschiene nur an und liegen trotzdem mindestens hundert Punkte über Satan, und die Ringrichter wollen gerade die Machiene überprüfen als Veggie an ihnen vorbeistürmt und die Machiene mit einem lockeren schlag der rechten hand aus dem Ring und in 1000 kleine Stücke pustet laugh das war goil

dann die schon erwähnte Szene mit dem Palast, ich glaub ich hab Piccolo selten so ein dämliches Gesicht machen sehen:

(Gotenks kämpft mit Boo auf dem Palast Gottes und Boo schleudert Gotenks voll dagegen so das der Palast überbricht)
Gotenks:AUA, DU *****
Picco: Der...der Palast
Boo: UGAAOH
Gotenks:Ui ist der sauer
Picco: der Palast...
(Boo formt aus seinem körper nen Ball und rast auf Gotenks zu)
Gotenks: Was hat er vor? Ball spielen?
Picco: der Palast...
ROFL bei der Szene hab ich mich auch besickt vor lachen wirklich goil

Oder als Gotenks Piccolo vorspielt er habe keine Kraft mehr um die Spezialattacke zu machen und Piccolo zerstört daraufhin den einzigen ausgang aus der Geist und Zeit Dimension und Gotenks erzählt ihm das er nur Spass gemacht hat *GG*

Oder die Szene mit Goku und Veggie beim alten Kaioshin wo Goku dem alten ein Nacktfoto von Bulma verspricht und Veggie daraufhin total durchdreht des war auch cool :D

es bleibt dabei die lustigste szene ist die als goku erfährt das bulma trunkz mutter ist(zitat by vegeta:That guy has ponited his fing.er and kakarott fell down)ich hab mir die szene am pc schon tausend mal angeguckt...

Hi,wisst ihr was auch nicht schlecht ist?
Als goku auf kaios planeten kommt, denkt, bananas sei kaio und diesen affentanz aufführt; weil er denkt, dass gehöre zum neuen training? dann kommt auchnoch der echte kaio und denkt erstmal :dodgy:, danach nervt er mit seinen
witzen :dodgy. (mich juckt es, mich juckt es an meinem popo, denn ich bin meister kaio!) (goku=:eek:) , ab, die gokun locker überbietet
(rumkugeln, tun rumkugeln:D ) und dann ....

Ubs, wie die zeit vergeht....

Übrigens, meister kaios hobbys sind auch nicht zu verachten:D

siehe: band 18: ABENTEUER IM JENSEITS
CU

Ich find immer noch am geilsten wo Piccolo und Goku Autofahren lernen :rofl: Das war so geil :rofl: und die ganzen Szenen als Vegeta und Goku in Buu waren, waren auch zum :rofl:n

Der traurigste Moment war für mich, als sich Gott zur Wiedervereinigung entschied und verschwand. (Einfach diese Story, die ganze Vorgeschichte wurde nochmals gezeigt, der kitschige Abschied von Popo,die Entschlossenheit,...
Der lustigste war meiner Meinung nach, als Muten Roshi im Kame-Haus (nachdem kurz zuvor Kurrin starb) feststellte,dass Bulmas Höschen grau ist...bin fast am Boden gelegen vor Lachen.

Also ich musste echt herzhaft bei der Szene im 13. Movie lachen, als Muten Roshi besoffen auf der Grillparty herumläuft.

Sinngemäß:

irgendwer: Wo ist der alte mann geblieben?
Muten Roshi: Vielleicht hält er Ausschau nach jungen schönen Mädchen. *zeigt auf Videls Oberweite*
Bulma: Nicht jeder alte Mann ist so pervers wie du!
Muten Roshi: Du bist zwar nicht mehr so hübsch wie du sein könntest, aber nicht schlecht für eine ältere Frau.

dann dieser hammermäßige Lacher von Muten Roshi und wie im Bulma ein schmiert. *LOL*

ich konnte nicht mehr vor Lachen, mit den japanischen Stimmen ists überhaupt lustig.

also ich find die lustigste szene is doch beim tunier als Goku Chichi hairatet und die ganzen gesichter von Muten-Roshi,Bulma,Yamchu u.s.w. ich hab mich echt totgelacht als ich das das erste mal gesehn hab!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten