Trunccolo
Member
Original geschrieben von beowulf
Ja, dort wo sie alle auf Goku warten und FT schaut Vegeta an, was diesem natürlich überhaupt nicht passt. Lustig find ich, als Kuririn die Cola-Büchse umfallen lässt und das Geräusch Vegeta veranlasst, so richtig böse zu schauen. Kuririn: "Entschuldigung, war nicht mit Absicht". Veggie braucht einfach nur böse zu gucken und schon ...Oder als Goku FT und Vegeta wegen dem RvGuZ trifft. Trunks: "Mein Vater spielt schon seit drei Tagen Freiheitsstatue." Ich persönlich finde, er könnte sich schon ein wenig netter zu FT verhalten, obwohl die Reaktion von Vegeta bei FT Tod und die Abschiedsszene (schlicht aber doch sehr aussagekräftig) versöhnen mich wieder.
Wer gefällt dir eigentlich besser FT oder der Trunks am Ende von DBZ. Zugegeben, schwierig zu beurteilen, man sieht ihn ja nicht gerade lange.
Jo, die von dir angesprochenen Szenen gehören zu meinen Lieblingsszenen in der Serie. Aber ich hätte nicht gedacht, dass sie Vegeta so abweisend zu Trunks verhält. Leider hab ich die Szenen von Trunks Tod bzw. Rückreise noch nicht gesehen, aber das will ich unbedingt ändern, kaum eine Folge interessiert mich so viel wie diese.
FT Trunks gefällt mir weit besser, der Typ hat eine coole Frisur, super Kleidung und guten Körperbau. Verdammt, so würd ich auch gern aussehen!