Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, bisschen schnulzig fand ich, wie Gohan über Piccolo's Tod weint. (Vegeta Saga) Zu aufgebauscht um unter die Haut zu gehen find ich.
Original geschrieben von beowulf
@trunccolo
Findest du die ganze Szene nicht gut, also schon dort, wo sich Piccolo vor Gohan stellt? Mir hat diese Szene gut gefallen, vor allem die Musik dazu. Piccolo sagt dann auch, was seine Beweggründe für seine Selbstaufopferung waren. Daher gefällt mir eigentlich die Szene, als Gohan weint und dann wütend wird.
so oft wie irgendwer in dbz getötet wird müsste dann die ganze sendung nur noch sentimental sein.......
@Trunccolo
Hm, Gohan ist dein Hasscharakter, warum eigentlich? Gut ich gebe zu, bei der Radditz-Sage hat es mich auch sehr genervt, dass Gohan stärker als Goku war (und seine Tränendrüsen so beansprucht hat). Aber das ändert sich schnell wieder.![]()
Mir hat eigentlich gefallen, was Piccolo da gesagt hat. Ich meine, dass Gohan der erste Mensch der nett zu ihm war. Aber du magst Piccolo verzeihen, er lag im Sterben und dort werden die meisten Personen ein wenig sentimental.![]()
Hab es schon auf einige Beiträge verteilt erwähnt, Gohan gefällt mir nicht weil er dauernd herumheult wie er klein ist, weil er gar so brav ist, weil er in meinen Augen zu stark ist, weil er sich nichts traut, weil er meistens blöd aussieht, weil er kein interessanter Charakter ist (weder lustig oder sonst was).
Trunccolo:
Naja, fürs blöd aussehen kann er nicht viel. 1.Wird man mit dem Aussehen geboren und 2. Chi Chi. Als er mit dieser Frisur und Kleidung zum Raumschiff kommt, um nach Namek zu fliegen.![]()
Dort war es doch lustig, wenn auch unfreiwillig.
So brav ist er doch nur wegen Chi Chi. Bei so einer Mutter wären wahrscheinlich die Meisten brav wie ein Lämmchen.
Zu stark finde ich ihn auch und alles nur wegen Zorn? Ist für mich eine unzureichende Erklärung. Das heisst doch soviel, dass er immer einen Anstoss braucht um richtig zu kämpfen. Er traut sich wirklich erst, wenn es schon fast zu spät ist.
Mit 16 gefällt er dir mehr - hm, inklusive Saiyaman?![]()
Naja, Chichi als Mutter ist schon hart, aber ein Son Goku zB hat sich von ihr nicht kleinkriegen lassen...
*g*, naja Saiyaman Outfit usw. ist schon ziemlich ätzend und lächerlich eigentlich, aber er ist nicht mehr so ein Feigling und vor allem kein Kind mehr so wie davor. (ich mag keine Kinder als Helden, auch schon mal erwähnt)
Stimmt, Goku bleibt wie er ist, zum Glück!
Dann müsstest du Goten und young Trunks sprich Gotenks wohl auch nicht mögen, was? Dann gehören sicher die Szenen als Vegeta sich auf der Erde um Gohan kümmert und Fat Buu Gotenks prügelt wohl zu deinen Favoriten.![]()
Am meisten haben mich immer die Szenen interessiert, wo F. Trunks und Vegeta miteinander kommunizierten, da gabs immer was zu grinsen bei mir.