Welche sind die traurigsten/lustigsten Szenen in DB/Z

Oder man kann die beiden Threads ja auch einfach verschmelzne, oder??:D
Weil, es wurden schon viele listige GT-Szenen gepostet...das würde sich dann alles nur noch wiederholen

Lustig ist auch als Yajirobi sich auf dem Quittenturm mit den ganzen Magischen Bohnen vollstopft, sich auf dem Boden wälzt und vom verblüfften Meister Quitte ausgelacht wird.

Noch lustig war wie Pikkon in Movie 12 zu den big boss wollte und nicht durch diese Schicht gekommen ist und andauernd so deppert dreingeschaut hat!!! Was ist??? ich fand das lusitg dodgy

Was wirklich zum heulen war:
Als Chaozu sich für Tenshinhan geopfert hat im Kampf gegen Nappa.
Als Piccolo dich schützend vor Son Gohan stellte.
brawling

Original erstellt von Pan14

Deine Fantasie will ich habensweatdrop

Das bezweifle ich allerdings ........

Hmm confused2

Was noch witzig war:

Also dieser Vampir von Uranai Baba an Kuririns Kopf klebt und ihn aussaugt ...... und Kuririn dann das Blut aus dem Kopf spritzt ........ er sich dann konzentriert ......... womit er die Blutung stoppen kann ..... aber dann lachen ihn Yamucha, Goku und Co. aus ("Hahahaha das sieht ja aus als hätte Kuririn Haare hahahahaah" laugh) ...... er regt sich wieder auf und .... sprudel .... umkipp :evil

in der dt. Fassung ja leider rausgeschnitten :(

Original erstellt von Bulma-chan

Was noch witzig war:

Also dieser Vampir von Uranai Baba an Kuririns Kopf klebt und ihn aussaugt ...... und Kuririn dann das Blut aus dem Kopf spritzt ........ er sich dann konzentriert ......... womit er die Blutung stoppen kann ..... aber dann lachen ihn Yamucha, Goku und Co. aus ("Hahahaha das sieht ja aus als hätte Kuririn Haare hahahahaah" laugh) ...... er regt sich wieder auf und .... sprudel .... umkipp :evil

in der dt. Fassung ja leider rausgeschnitten :(

Ja ja, die Lieben kleinen könnten ja nen Schock fürs Leben bekommen wenn se sowas zu Gesicht bekommen ... oh mann ... dodgy
(Oder sich was abkucken...:evil...dodgy)
Man bin ich fies!!!

welche sind die traurigsten/lustigsten Szenen aus DB/Z

Ich kenn auch ne witzige Szene.Naja jedenfalls findich sie witzig dodgy :Band 36 als Videl Fliegen lernen will .Sie fliegt 10cm über dem Boden
Gohan:Toll du schwebst! prima und hast nur einen Tag gebraucht,gratuliere!
Videl in den Himmel schauend und Goten beim fliegen sieht wie er Loopings macht: eek2 Findest du wirklich?... ich finds witzig sweatdrop
oder in Band 7 in Pinguinhausen wo Turbo aus Flugzeugteilen ein Dragon Radar baut und Senbei nur :eek:. goof

@Chibi Pool: Stimmt, das kann man ja den armen Kindern nicht antun pukeface

Hmm confused2

Ich hab noch ne witzige Szene .... die aber nur für Leute witzig ist, die zuerst das jap. Original gesehen haben ....

22. Tenkaichi Budokai:
Yamucha vs. Tenshinhan

im Hintergrund das Lied "Fuu Fuu Ken/ Wulfu Hurricane" gesungen von Yamucha ......

was war bei uns ??

Stille .... gar kein Ton .... nicht mal beim Kämpfen .... keine Soundeffects ... nix .....

Hahhahahaha war das dämlich

jetzt weiß ich nur nicht, ob das schon in der frz. Fassung so war oder ob da wieder mal RTL 2 dran Schuld war smash

Bulma-chan: In der frz. Fassung lief jedenfalls während dem Kamp Jackie Chun gegen goku "Mesaze Tenkai Ichi". es lief afair auch während dem 23ten Turnier.

mfg
Brooklyn

Ja ja ich weiß, es gibt mehrerer solcher "witziger" Szenen dodgy

z.B. auch als Goku zum ersten Mal auf Kintoun in die westl. Hauptstadt fliegt, um Bulma zu bitten den Dragon Radar zu reparieren ...... da kommt auch voll das süße Lied .... von Gokus Sprecherin gesungen .... und was machen die ???? Lassen es ganz einfach raus dodgy

Ja die sind ja zu faul irgendwas zu singen!!!!! die gehören ja gesmasht

Ès war noch witzig wie der eine Typ zum gohan sagt:" es gibt nen neuen retter! Den Eiermann" laugh laugh laugh dodgy ich fand das witzig dodgy

Die beste szene ist in DB wo Krilin Bulmas BH runter sieht und wo Mutenroshi Blut aus der Nase kommt und wie dadurch der Unsichtbare sicht bar wiert.

Ja die Szene war cool!!! Oder wie der teufel die teufelswelle macht und immer schreit ich will zerstörung und so!! Aber es passiert nix laugh

Oder wo guku von einer energiekugel verfolgt wirt und wie dan guku zu piccolo rennt und in an lacht und wie guku zu seite rennt und wie piccolo von der eigenen attacke getroffen wirt

Original erstellt von Bulma-chan

Das war aber kein BH, sondern ein trägerloses Shirt ..... einen BH hätte Kuri-san ja auch gar nicht sooo schnell runterziehen können :D

[/url]

ich hätt des scho geschafft :D dodgy

Lustig war auch wo satan sagt trunks soll ihm leicht im esicht berrühren und trunks schlägt voll zu :D

Ich fand auch lustig wo Goku zum ersten mal piccolo besiegt und dann zum palast hochgeht
Popo:"popo nicht verstehen warum quitte sagen das du kommen dürfen hoch"
oder
auf der insel
Oolong:*schaufel*(erdbeere) ...blub...
Lunch:wenn es einen Teufel gibt muss es auch einen gott geben.und das mit der Erdbeere hab ich genau gesehen!
Oolong:hehe...wir hätten Goku bitten sollen ein Foto zu machen
Lunch:grr....du redest nur müll und frisst wie ein schwein....hör auf damit!!!!
Oolong:ich...ich bin ein schwein! dodgy
Die traurigste find ich wo Son goku zum 2mal stirb und gohan heult! :(

Original erstellt von Yamcha

ich hätt des scho geschafft :D dodgy

Ja na klar laughlaugh dodgy

Hmm ... confused2

DBZ Folge 37:

Goku, Gohan und Kuririn liegen nach dem Kampf mit Vegeta im Krankenhaus ......... im Fernsehen berichten sie über eine der beiden Raumkapseln mit denen Vegeta und Nappa gekommen sind !!!

Bulma will die Fernbedienung testen und drücht auf einen Knopf ...... BOOM ..... Raumkapsel is putt :evil .... und wie Kuririn dann auf dem Boden liegt .... das is sooooooooooooooooo geil :D

Trunks kommt aus der zukunft nach einer weile sitzen alle da und warten auf Goku.
Vegeta start die ganze zeit auf Trunks
Trunks: *blick* (zu vegeta ) dodgy
Vegeta:"starr nicht so" :D

Hmm ... confused2

das bringt mich auf ne Idee :D

Alle sitzen und warten auf Gokus Ankunft !!!!

Bulma: "Hey liegt es an mir oder sehen sich die beiden ähnlich ??"
Kuririn: *blickt erst zu Vegeta, dann zu Trunks* "Na ja ... rein vom Äußeren schon !! Aber Vegeta ist sooo stur und blickt immer so ernst drein !! Der andere Junge scheint recht freundlich zu sein !!"
Bulma: "Princes have to act bored, like the world´s not good enough for them :D:D"

laugh laugh ..... *hust* ... na ja ich fand das lustig dodgy

Zurück
Oben Unten