Welche sind die traurigsten/lustigsten Szenen in DB/Z

@Pan14
Nee haste nicht erwähnt.
Aber ich glaube ihm war kalt:D

@Thema
Eine echt witzige Szene ist auch im 1. Movie, wo Son-Gohan Kuririn auf den Kopf pinkelt.

ich habe wieder witzige szenen gefunden:

Chichi:"ich hoffe für dich, dass son gohan noch am leben ist!!!!!!"

meister quitte:"zum x-ten mal, ich denke. er ist wohlauf!"

Muten:" sie nervt langsam"

chichi:" du denkst????was soll das heisen???!!!

Meister quitte:" aaahhhhh!!! einen knebel her!!!

laugh

yairobi: sag mal chichi magst du dich nicht um goku kümmern?

Chichi: was?! schliesslich ist er daran schuld!, was son-gohan durchleiden musste!

Gohan: aber mama papa hat...........

Chichi: das hätte er nicht tun dürfen

yairobie zu goku: darf ich sie hauen?

Dann werde ich auch mal einen Beitrag beisteuern:

Band 36

Son Gohans als Großer Saiyaman und Videl die Verbrecher dingfest machen wollen. Videl wird Stutzig bei dem Saiyaman:

Videl: "Du bist Stark! Und trägst eine Maske!"
Son Gohan: "Äh... Ja, gut Beobachtet!"
Videl: "Aber wie hast du es geschafft, aus dem Unterricht zu kommen, Son Gohan!"
Son Gohan: "Ich hab gesagt, ich muss aufs Klo. Deshalb hab ich es jetzt Eilig!"
Videl: "ALSO DOCH!!!!"
Son Gohan: "Hä?"
Videl: "Du bist es also! Son Gohan!!!"
*SonGohanüberlegundkommjetztdrauf*
Son Gohan: "OH Nein! So ein Mist! Verraten!"

Einfach zum Schreien.:D

Nochein Beitrag aus demselben Band:

Auf dem Großen Turnier. Alle DB Charas müssen an den Kraftmesser und haben so um die 180 (aber nur weil sie ganz minimale Kraft benutzen) bis 774 (C18) Punkte. Vegeta steht dabei und ist schon ganz genervt von dem Rummel der um Mister Satan gemacht wird und diesem Schlagkraftmesser da die Zuständigen glauben er währe kaputt. (es kann ja, ihrer Meinung nach, niemand Stärker sein als Mister Satan 139 Punkte)

Ein Schiedsrichter zum anderen: "Der ist immer noch kaputt. Holen sie einen Neuen!"
Der andere: "Gut!"
Vegeta mit erhobener Faust: "Aus dem Weg!"
Der Schiedsrichter: "Was?"
GADOM *volldenschlagkraftmesserkaputtmach*
Die beiden Schiedsrichter: "!!!!!!" RIESENGLOTZAUGEN
Der eine: "Wo...Wer...Wie...?"

Unten drunter auf der Seite steht dann noch:
Wohl noch nie "Dragon Ball" gelesen, Was?

Das MUSS man einfach gesehen haben!!!!

WUAAAAHAHAHAHHHAHAHH

Das sind die besten Szenen aus dem Band. Ich find noch mehr wartet nur mal ´ne Sekunde!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch was gefunden (nach langem suchen): Muten roshi kommt goku im spital besuchen!
Muten: hallo
Goku: hallo wie geht es ihnen?

Muten grabscht der krankenschwester an den hinter
die krankenschwester schaut ihn ängstlich an

Muten: oohh tschuldigung! ich bin etwas zittrig

laugh

Oder: DBZ Folge 36 :eek:

Alle sitzen in dem "Flugzeug" nach dem Kampf gegen Vegeta und überlegen, wie sie Piccolo und Co. wieder lebendig machen können, .... Kuririn kommt mit dem Vorschlag nach Namek zu reisen. King Kai schaut daraufhin nach, wo Namek liegt ... er hat ein dickes Buch in der Hand in dem er rumblättert. Bananas hüpft voll dämlich um ihn rum, da nimmt Kaio-sama einen überdimensional großen Hammer und BOOM ... :D:D laugh .. was denn ?? Ich fand die Szene witzig dodgy

@Bulma-chan
Die Szene stammt garantiert aus der Anime-TV-Version von DBZ, ich recht haben tun?
Hoffentlich komme ich auch mal in den Genuss diese Szene zu sehen denn sie hört sich sehr lustig an! laugh Hey, ich find sie hört sich lustig an!!!

*Hüstel...Räusper*dodgy Zurück zum Thema:

DB Band 7

General Blue und seine Leute sind in der Piratenhöhle. General Blue scheucht seine Leute hinter Son Goku und Co hinterher:

G. Blue: "Worauf wartet ihr?! Vorwärts! Holt sie euch! Greift sie an! Macht sie Fertig!"
Seine Leute: "Yaaaaah!" Tap! Tap! Tap!
*RennumdienächsteEcke*
General Blue ganz langsam hinterher:
G. Blue: "Hähähä... Der Dragonball ist unser!"
Dann hört man seine Leute laut aufschreien:
"IIIH!" "AAH!" "OOH!" G. Blue: "Hä?!"
General Blue rennt um die nächste Ecke:
G. Blue: "Was ist da los?!" "AAAH!"
Alle seine Männer von Speeren aufgespießt.
G. Blue: "Um Gottes Willen... Das war eine Falle!"
Einer seiner Männer kratzt sich am Kopf und meint: "Sorry, wir sind alle hin."
G. Blue voll genervt: "Das sehe ich auch, Idiot!"

Hey, ich find´ das Witzig! laugh :D dodgy

Eine meiner favorisierten Szenen ist wie Yamchu gegen Incognito bei Uranai BaBa kämpft. :D
Ich könnt mich jedesmal schieflachen wenn er dann immer wieder sagt "Keine Sorge, ich bin noch da." und kurz darauf eins von Yamchu auf´s Dach bekommt und danach die Szene wie Krillin Bulma und Muten Roshi in Position bringt und die dann sagen "So sehe ich vom Kampf aber gar nichts." und "So bekomme ich aber eine Nackenstarre."

Wie gesagt, ich find´s zum Brüllen laugh laugh laugh

Original erstellt von Yajirobi
Eine meiner favorisierten Szenen ist wie Yamchu gegen Incognito bei Uranai BaBa kämpft. :D
Ich könnt mich jedesmal schieflachen wenn er dann immer wieder sagt "Keine Sorge, ich bin noch da." und kurz darauf eins von Yamchu auf´s Dach bekommt und danach die Szene wie Krillin Bulma und Muten Roshi in Position bringt und die dann sagen "So sehe ich vom Kampf aber gar nichts." und "So bekomme ich aber eine Nackenstarre."

Wie gesagt, ich find´s zum Brüllen laugh laugh laugh

Vor allem dann nach her wo Kuririn Bulmas Top runterreißt und Muten Roshi bei dem Prachtvollen Anblick die Blutfontäne auf den Unsichtbaren ausstößt!
*Nochmehrschreivorlachen* :D laugh laugh

und dann der muten den unsichtbaren voll blut sprizt weil kuri die bulmi ausgezogen hat laugh laugh

Witzig ist auch die "authentische" Dokumentation über den Kampf gegen Cell während des Turnier in der Buu-saga :D

mfg
Brooklyn

Original erstellt von Chibi Pool
@Bulma-chan
Die Szene stammt garantiert aus der Anime-TV-Version von DBZ, ich recht haben tun?

Ja du tust Recht haben tun dodgy

Hmm *grübel*

Mann mir fallen aber nur Sachen aus GT ein .... ich hasse diesen Thread :( (Scherz dodgy)

also gut:

Red Ribbon Saga, Piratenhöle:

Bulma: "Den Kreisen ausweichen ?? Wie denn ? Die sind doch überall !!"
Goku: "Wir springen !!"
Bulma: "Springen ?? Das sind mind. 20m !!"
*Goku springt*
Kuririn: "Ts ts für einen Schüler des Herrn der Schildkröten is das kein Problem !!" *spring* *Kopf anhaut* *plumps*
laugh laugh dodgy

Ich weiß ja nicht ob es schon genannt wurde aber welche Szene ich absolut spitze finde ist die wo

General Blue

in Pinguinhausen

auf dein einzig wahren SOUR-MAN

trifft.

Entschuldigung aber bei der Szene kann ich mich vor Lachen wegschmeißen :D :D

Wo Sour-Man so lachhaft einen Ziegel zerschlägt, die Hand voll anschwillt und er sich denkt : "Er wird doch nicht etwa stärker sein ? Er wirkt so selbstbewusst."

Jaja, und dann macht General Blue kurzen Prozess mit der Telefonzelle......hach, herlisch Leute.

kapiert eigentlich wer die witze vpm aio??? ich hbae das voll mit dem ku...kugeln ned verstanden was der goku zum kaio sagt!! was ist darane so lustig??

Original erstellt von Yamcha
kapiert eigentlich wer die witze vpm aio??? ich hbae das voll mit dem ku...kugeln ned verstanden was der goku zum kaio sagt!! was ist darane so lustig??

dodgyDaran ist eigentlich nichts lustig(meine Meinung) aber Kaio fand es wahrscheinlich lustig, weil Kugeln kugeln ja zwei verschiedene Bedeutungen hat....

.....................

Die lustigste Szene ist ja wohl die als der Satan vor Cell herumhampelt und dann von Cell mit einer(!) Hand weggefegt wird *g*

Stimmt das war verdammt traurig bawling bawling bawling ... *sniff*

aber nicht so traurig wie sämtliche GT Szenen .... aber hier geht´s ja leider nicht um GT dodgy

hmm .... öh .... *nachdenk*

ne gute Szene war auch in Movie 2
als Piccolo von Wheelo kontrolliert wurde und gegen Goku gekämpft hat .... Gohan kam immer wieder angekrochen "Piccolo-san" *schluchz* und hat von Picco dann eine in die 'Schnauze' gekriegt .... bis er dann ausgerastet is der Kleine !!! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig... witzig...idea

Ich find die Szene, wo Satan im Fernsehn ist und seinen Kampf gegen Cell ankündigt ziemlich witzig. Weil alle aufeinmal anfangen zu rufen: "Erlöse uns Satan! Erlöse uns!" laugh

Traurig:
Die Szene wo Goku von Cell getötet wurde und dann alle anfangen um ihn zu trauern. Vorallem Kuririn bawling

Original erstellt von Unknown Z
Witzig... witzig...idea

Ich find die Szene, wo Satan im Fernsehn ist und seinen Kampf gegen Cell ankündigt ziemlich witzig. Weil alle aufeinmal anfangen zu rufen: "Erlöse uns Satan! Erlöse uns!" laugh
Noch witziger:
Kuririn und Yamucha sitzen da grade im Kame House vorm TV und Yamucha schlürft ne Tasse vor sich hin ........ keinen interessiert´s laugh

Original erstellt von Unknown Z

Traurig:
Die Szene wo Goku von Cell getötet wurde und dann alle anfangen um ihn zu trauern. Vorallem Kuririn bawling
bawling bawling
das ist sooooooooooooooo scheiß traurig !!!
auch als der König der Welt Goku im TV sieht und in ihm den kleinen Jungen von damals erkennt bawling

Ich finde es noch traurig als Satan den Kopf von C16 so Gohan hin rollt und er sagt:"Son-Gohan, bitte beschütze Natru und Tierwelt! Ich liebe sie" Und Cell zertriet ihn! Das war ssssssssssssssooooooooooo traurig bawling bawling bawling

Zurück
Oben Unten