Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Yajirobi
Eine meiner favorisierten Szenen ist wie Yamchu gegen Incognito bei Uranai BaBa kämpft.
Ich könnt mich jedesmal schieflachen wenn er dann immer wieder sagt "Keine Sorge, ich bin noch da." und kurz darauf eins von Yamchu auf´s Dach bekommt und danach die Szene wie Krillin Bulma und Muten Roshi in Position bringt und die dann sagen "So sehe ich vom Kampf aber gar nichts." und "So bekomme ich aber eine Nackenstarre."
Wie gesagt, ich find´s zum Brüllen laugh laugh laugh
Original erstellt von Chibi Pool
@Bulma-chan
Die Szene stammt garantiert aus der Anime-TV-Version von DBZ, ich recht haben tun?
Original erstellt von Yamcha
kapiert eigentlich wer die witze vpm aio??? ich hbae das voll mit dem ku...kugeln ned verstanden was der goku zum kaio sagt!! was ist darane so lustig??
Noch witziger:Original erstellt von Unknown Z
Witzig... witzig...idea
Ich find die Szene, wo Satan im Fernsehn ist und seinen Kampf gegen Cell ankündigt ziemlich witzig. Weil alle aufeinmal anfangen zu rufen: "Erlöse uns Satan! Erlöse uns!" laugh
bawling bawlingOriginal erstellt von Unknown Z
Traurig:
Die Szene wo Goku von Cell getötet wurde und dann alle anfangen um ihn zu trauern. Vorallem Kuririn bawling