Gohan1988
Schüler des Lebens
Wo denn?????Original geschrieben von Saiya-Gotenks
So, hab mich jetzt ma ordentlich Informiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo denn?????Original geschrieben von Saiya-Gotenks
So, hab mich jetzt ma ordentlich Informiert
Original geschrieben von Doomed Goku
Verzeih, dass ich dich enttäuschen muss. (klingt irgentwie angeberisch)
... aber das ist genau das selbeman schreibt es nur anders.
Bsp.: Wing Chun, Vin Tsun, Wing Tsun,
Wing Chun Do schrieb:Am sinvollsten ist es keinen Kampfsport sondern Kampfkunst zu Trainiren.
Karate würd ich dir empfehlen ^^Videl-chan schrieb:hm in der umfrage fände ich die beiden ersten optionen am sinnvollsten..
Kickboxen oder Thaiboxen hat sicher seine wirkung. Aber auch bei Karate oder Kung-fu könnte ich mir das gut vorstellen.
ich selbst habe leider noch keinen Kampfsport gelernt. nur in der schule mal Judo, was ich aber für total sinnlos halte. Ich wollte mal Kung-fu lernen, aber bis jetzt hab ich noch keine solche schule entdeckt. die vorstufe dafür wäre karate, das wär schon etwas leichter, was zu finden, aber ich hab auch net das geld..>.<..
Ne nur zu 70% beinarbeit ^^Seraphim schrieb:lol..erstmal die optionen karate kung fu taekwon-do...lol....ungeeignet^^
taekwondo ist faktisch zu 90% fusstechniktaekwondo ist an sich für den distanz kampf geeignet abe rman hat defizite wenn der gegner nicht auf distanz ist
![]()