Welche Kampfsport/kunstart zur SV???

Welche Kampfsport/kunstart findet ihr zur SV geeignet?

• Kung Fu\Karate-Do\Taekwondo

Stimmen: 18 46,2%
  • Boxen\Kick-Thaiboxen

Stimmen: 8 20,5%
  • Weng Chun Stille

Stimmen: 7 17,9%
  • Judo\Jiu Jutsu\Aikido

Stimmen: 15 38,5%
  • Capoeira

Stimmen: 2 5,1%
  • Hapkido

Stimmen: 2 5,1%
  • Vale Tudo

Stimmen: 3 7,7%
  • oder sonstige.....

Stimmen: 6 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Saiya-Gotenks schrieb:
.....oder, wer kein Schwachsinn anstellt, sich ehrenhaft verhält und andere Leut und Meinungen tolleriert, braucht nicht wirklich ein SV-Künstler zu sein^^ den der stärkster Kämpfer kämpft auf geistíger Ebene, *man war das philosophisch*^^

Klingt etwas herablassend, aber die Frage muss ich einfach stellen: WO lebst du? Selbst wer sich gemäß deinem Ideal verhält, ist nicht immun gegen Ärger, er beugt ihm höchstens vor.

Richtig, den vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen^^

aber mal ernst, ich leb auch in ner Großstadt (Dresden), lebe da in der Neustadt, musst du dir so vorstellen, das is ein Stadtviertel der Unterschiede. Da leben Punks und Rechte nebeneinander (drum sind wir auch immer in den Nachrichten^^) Ich weiß nicht ob du mal RTL Explosiv gesehen hast, da bekleideten die mal meinen Bruder (ist bei der Polizeibehörde) mal auf Streife. Vor einem Jahr hatte ich dort Praktikum, war auch "Politesse". Natürlich wirst du heutzutage überall dumm angemacht, vor allem wenn man einem das Auto abschleppt^^. Und in den Tagen hab ich halt gelernt, das ein ruhiges und kontrolliertes Verhalten Gefahrensitationen entschärfen kann. Vor allem da ich auch das Problem "Kampfhund" kennengelernt hab. Wenn du da schnell die Fassung verlierst, merkt das so ein Tier sehr schnell, und wird wie du (oder das Herrschen) aggressiv. Zumindest sind das meine Erfahrungen...

Karate ist gut,hatte ja 5jahre gemacht bis zum 1braun gurt, mache aber jetzt seit 4jahren kickboxen und seit 3jahren Teakwando dazu und fitniss.Thaiboxen ist türlich effektiver als kickboxen da man Knie+Ellbogen anwenden kann aber wenn man den mut hat und besser ist.

hmm naja also es stimmt auf jeden fall das man höchstens vorbeugen kann also ich hab dir erfahrung gemacht das es (zumindest hier bei mir wo ich wohne und der umgebung) sehr vilee keinen grund brauchen um jemanden böses aua zu machen da leufste an ner gruppe vorbei und einer von denen gibt dir sonen richtig schönen schwinger und du weist genau wär er alein...:smash:HRHR aba bei der gruppe kannste nichts machen und musst einfach weiter gehn :mad:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL boxen is zur sv zu brutal??????????also cihd neke wenns darum geht mich oder sogar leute die ich liebe zu beschützen ist nix zu brutal um denjendigen auszushcalten der mir oder schlimmer noch meine lieben etwas tun will für gewisse leute würd ichd a sogar töten(famile meinen besten feund der wie ein bruder für mich ist und ner eventuelen festen ferundin)natürlich nur wenns mehrer sind oder ich echt ein andre chance seh den gegner auszuschalten

also ich hab dir erfahrung gemacht das es (zumindest hier bei mir wo ich wohne und der umgebung) sehr vilee keinen grund brauchen um jemanden böses aua zu machen da leufste an ner gruppe vorbei und einer von denen gibt dir sonen richtig schönen schwinger
Na herzlichen Glückwunsch zu deiner "Umgebenug"...
In dem Fall ahst du recht, da ist das nicht zu brutal!

ok muss ma dazu sagen das das auch net soooo heufig pasirt mir eh net hab bei sowas immer glück und mitlerweile hab ich ja nun wirklich entsprech relexe angeeignet(im nüchternen zustand^^)

jab un mitlerweile hab ich mich auch so gut mit nem italiener angefreundet das wir schon wir brüder sind(echt keine übertreibung) und der kennt ersten die halbe stadt und der rest kann gegen die leute die der kennt nix machen^^ also er trianirt tahi boxen und die meisten seiner freunde auch oder kick boxen boxen und das auch net grad seit gester ;) und dann kommen eben noch meine jetzt 3jahre kung-fu(die 2jahre tkd davor zähl ich net mit) zu meinen selbstschut wenn ich ailen bin

Hannover 96 schrieb:
Ich finde Judo am besten! Boxen ist zur SV zu Brutal!!

Warum steht Wrestling nicht zu auswahl? :D :D :D
Dieses Posting sollte man einrahmen und aufhängen. Versüßt mir meine Tage immer wieder, danke :D

@Wing Chun Do: Schon mal von Gewaltprevention gehört?

Zurück
Oben Unten