Welche Animes würdet ihr gern auf RTL2 sehen?

@weltwunder
hast du dir mal captain future angekuckt ?
das ist scheiße gezeichnet dagegen ist AKIRA ein gott

Original geschrieben von VegetoX
@weltwunder
hast du dir mal captain future angekuckt ?
das ist scheiße gezeichnet dagegen ist AKIRA ein gott

das spielt keine Rolle, es handelt sich trotzdem auch hier um Animes. Ich habe mich auch schon oft gewundert, dass es so viele Animes gibt die ich kenne und von denen ich nie gedacht hätte das es Anime sind ^^""

aber das ist jetzt nicht das Thema

bleibt beim Thema Leute !

Ich würde mal gerne CCS sehen, aber das kommt ja nicht auf RTL2 sondern auf Pro 7 .....hoffentlich

und sie sollen endlich GT bringen

Hi
Ryjoga was ist CCS?
Eigentlich sieht man ja wenn es anime ist aber bei captain future sieht man das nicht
C U VegetoX

Original geschrieben von VegetoX
Hi
Ryjoga was ist CCS?
Eigentlich sieht man ja wenn es anime ist aber bei captain future sieht man das nicht
C U VegetoX

CCS=Card Captor Sakura

und ich seh das eigentlich nicht, es gibt viele Serie wo ich nie gedacht hätte das es sich dabei um Anime handelt ^^"" naja

Digimon 4 sollen sie auch endlich mal bringen

Welche Animes ich gerne auf RTL2 sehen würde ? Hmmm.... KEINEN ! RTL2 versaut jeden Anime mit ihrer scheiß Synchro. Ohne RTL2 wäre ich zwar nie auf Animes & Mangas gekommen, aber trotzdem hasse ich RTL2. One Piece, DBZ und Detektive Conan sind total zensiert und geschnitten. Darauf kann ich gut und gerne verzichten ! Warum wollt ihr so geile Animes auf RTL2 sehen ? RTL2 schafft es aus jedem Anime eine kindergerechte Serie zumachen. Und... hallo ? NGE kann man einfach nicht auf dt. synchronisieren, weil es einfach keine guten Synchronsprecher in Deutschland gibt. Shinji würde bestimmt die Stimme von Ash kriegen, Misato, Rei und Asuka die Stimmen von irgend welchen Sailor Moon Tussen. Deutschland hat keine Hayashibara Megumi, Ogata Megumi, Mitsuishi Kotono und Miyamura Yuko. Sogar aktuelle Kinofilme wie Bad Boys 2 oder Fluch der Karibik hab eine scheiß Synchro. Ihr könnt mich jetzt dafür hassen oder auch zusammenscheißen das ist mir egal. Guckt euch mal die Jap. Version von DBZ, One Piece, Detektive Conan, Yu-Gi-Oh, Ranma 1/2 usw. an, dann werdet ihr merken wie beschissen die dt. Synchro ist.

P.S: Das passt zwar alles nicht zum Thema, aber ich wollte es einfach mal loswerden. ^^;

Amen.

Ich würde zu gerne endlich mal die uralten Saint Seiya Folgen sehen ... vor ca. 5 Jahren gab es mal ein Gerücht dass Sat 1 die Rechte daran erworben hätte .. tja war wohl wirklich nur ein Gerücht. Nur befürchte ich, dass das nicht nach Deutschland kommen wird, die Serie ist einfach schon zu alt x.x ;_;

Es sollte Fushigi Yuugi, Inu Yasha(ganz) und Escaflowne
gezeigt werden! Mir würden noch viel mehr einfallen
wenn ich nicht wüsste das die sowieso nicht gezeigt werden
würden.

lilie schrieb:
Es sollte Fushigi Yuugi, Inu Yasha(ganz) und Escaflowne
gezeigt werden! Mir würden noch viel mehr einfallen
wenn ich nicht wüsste das die sowieso nicht gezeigt werden
würden.

Ähm ... Inu Yasha läuft doch schon längst auf RTL 2 :dodgy:
Escaflowne kam bereits auf MTV >.o' ....
und Fushigi Yuugi wird wohl nicht mehr nach Deutschland kommen >_O .. ist auch besser so x.x .. ich will das auf keinen Fall in einer verstümmelten dt. Version hören/sehen ;_;

VegetoX schrieb:
Was ist Fuuichi Yuugi?

1. heißt es Fushigi Yuugi
2. gehört das nicht hierher
3. na was wird es wohl sein ? Es ist eine Anime/Mangaserie (man kann sich über sowas ja auch bei Google informieren :dodgy: )
4. gibt es in diesem Forum mehr als einen Thread zu der Serie

wie wärs ma mit was richtig gutem?
sowas wie azumanga Daioh oder Excel Saga, aber bitte mit japanischer orginal synchro >_<
oder The irresponsible Captain Tylor :laugh:

bastard würd ich mal gern sehen
und die alten sachen wie saber-rider, galaxy rangers, silverhawks und rock'n'cop wären auch mal wieder was tolles...

Also bei mir ganz oben auf der Liste stehen: DragonballGT,Weiß Kreuz u. Tokyo Mew Mew

Dann kommten:Gravitation,weitere Ranma folgen,Gundam Wings,weitere Inu Yasha folgen,Magical Project S,Comic Party

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Weiß Kreuz DVD's bereits habe, würde ich gerne mal Gravitation sehen ..
[Edit]Gerne ? O.o .. Gravi isn muss :goof: .. und Sonic X sollte auch endlich mal nach Deutschland kommen, das wird sicher klasse ..[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
captain tsubasa(die folgen die noch net in eu gelaufen sind...,meinetwegen mit untertiteln aber ich brauch die...)

Zurück
Oben Unten