Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Vox schneidet doch auch alles zusammen, zumindest wars bei vielen Animes so auch Silent Möbius, aber besser als RTL2 sind sie doch irgendwie, dennoch macht RTL2 ja nicht nur Mist, auch wenn sie wohl der Sender der zahlreichen Wiederholungen sind ^^"
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Ich würde gerne mal "Yaiba" sehen,das ist 'ne Serie vom Detektiv Conan Zeichner Gosho Aoyama.
Aber um ehrlich zu sein,würde ich auch gerne Animes nicht mehr auf RTL2,sondern auf Pro7 oder einen anderen Sender sehen wollen.
Original geschrieben von Kuja
Die wollen aber keine senden,weil sie altkonservative ansichten von Animes haben(Sexistisch,Brutal)deswegen zeigt Pro7 und co auch nur diesen banalen US müll.
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Das Pro7 keine Animes senden werden und das Pro7 altkonservative Ansichten gegenüber Animes haben stimmt nicht,ich habe nämlich Pro7 vor einigen Wochen 'ne mail bezüglich "Animes auf Pro7" geschrieben und Pro7 hat mir geantwortet das zwar außer CCS keine weiteren Animes gepalnt sind,aber auch bereit wären Animes für ein älteres Publikum auszustrahlen.
Original geschrieben von Vegettossj5
öhm coomi meld dich lol zum Thema hmm NGE DBGT °_°"" *kind bleib* lol und des Zelda Anime solln die mal bringen gibt zwar nur 50 folgen aber egal der ist geillllll
ich hab woanders gehört er hätte nur 13 Episoden"
was stimmt denn jetzt nun.
Ich kann mich nur vage an den Zelda Anime erinnern, hab irgendwann früher mal 2 oder 3 Folgen davon gesehn, aber jetzt wo du ihn erwähnst und ich auch woanders darüber gelesen habe ... wär schon cool wenn der auf RTL2 käme, da gibts wenigstens auch nix zum zenieren ^^" aber ich glaub der ist auch schon zu alt, kann mich erinnern den als kleines Kind schon gesehn zu haben, zumindest eben 2-3 Folgen. Also mach dir mal keine Hoffnungen, aber vorschlagen könnt mans RTL2 ja ^^ rofl nur bringts wohl nicht viel
Original geschrieben von Anja
VOX find ich auch besser als RTL 2, guck mir das Zeug aber trotzdem an (naja, bin eben relativ leicht zufriedenzustellen, weil ich nix viel bessres kenne)![]()
ohne Beweise kann ich das nur als Gerücht im Raume stehen lassen, naja wenn du nen Link findest, dann kannst ihn gern hier posten.
Wie auch immer wäre schon cool wenn Zelda mal im Fernsehen käme ob alt oder neu![]()
Original geschrieben von Neoshin-Nira
One Pice wär doch mal was guts, oder?![]()
Original geschrieben von rollmops2001
Die sollten Hunter X Hunter zeigen. Es ist einfach nur genial. Die Story rund um Gon ist super und interessant!