Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gohan15
sie solten X die Tv serie spielen das wäre gut
Original geschrieben von Son Derling
ich wäre unglaublich dankbar wenn animes nur im abendprogramm laufen würden (18:00 bis 24:00), dafür ungeschnitten und im originalton mit subtitles (englisch oder deutsch... wär mir egal ^^)
Original geschrieben von Weltwunder08/15
Animes haben es ja schon synchroisiert in Deutschland schwer und dann noch nur untertitelt im dt.TV, nee tut mir leid, aber so kann der deutsche Anime Markt nicht wachsen. Jetzt rate mal warum der Anime Markt in Frankreich, Italien, Spanien, USA .... größer ist als hier, bestimmt nicht weil sie jeden Anime untertitelt haben.
die deutschen synchros sind aber nunmal leider extrem grottig
auch wenn man die original stimmen nicht kennt fällt es oft extrem auf das die stimmen total asynchron und körperfremd sind
und der markt wächst nicht weil hier nur murks gesendet wird :> alter kram und "kinderkacke"... ums hart auszudrücken
Original geschrieben von Kuja
Synchros im Ausland sind auch nicht besser als die unseren,ich hab sogar schon von Italienern gehört das ihnen die deutschen sychros besser gefallen als die ihren,es so darzustellen als ob es nur in Deutschland schlechte Synchros gäbe halte ich für schwachsinn.
Das du es jetzt auf die TV Ebene ausbreitetst das nichts gescheites läuft halte ich auch nicht für richtig,damals liefen hier hervorragende Animes(Miyuki,Lady Oscar,Queen Millena,Captain Future ect)und trotzdem wurden Animes erst so richtig durch Pokemon,Sailormoon und DBZ Salonfähig.
ich las mich mal überraschen wie es bei zB inu yasha aussehen wird bald(von der synch her und ob sie viel cutten... und das kann ich euch versprechen das sie cutten werden O_O)
Original geschrieben von Kuja
Werden sie auch,hat schon das synchronstudio verlauten lassen.
Original geschrieben von VegetoX
Ich habe gerade von Kuya gelesen das er AKIRA sehen will dafür bin ich auch immerhin war das der erste übersetzte anime in Deutschland