Welche Animes würdet ihr gern auf RTL2 sehen?

fruchtoase schrieb:
Generell finde ich es etwas seltsam daß sogar die Sprache "verstümmelt" wird wenn "anzügliches" zu hören sein sollte wenn gleichzeitig bei der Talkshow auf dem Sender nebenan von Vergewaltigung, Mißbrauch, Brustvergrößerungen etc. die Rede ist und dort alles noch mit den entsprechenden Bildern gezeigt wird... QUOTE]

Talkshows werden nicht von Kindern gesehen. Animes jedoch, obwohl die Meisten sehr anspruchsvoll sind*, werden von Kindern (3-13 Jahre) geschaut.

Aber an und für sich hast du Recht. Das ist halt Deutschland ;-)

--------------

*Unter anspruchsvoll versteh ich z.B die Psychische Wirkung von NGE!

:splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat: :splat:

FaithHammer schrieb:
Talkshows werden nicht von Kindern gesehen. Animes jedoch, obwohl die Meisten sehr anspruchsvoll sind*, werden von Kindern (3-13 Jahre) geschaut.

Das Gleiche hab ich doch auch schon gesagt, aber abgesehn davon kommen die anspruchsvollen Animes ja gar nicht auf RTLII ;)

hey burn1987,
mir geht es genauso wie dir, ich will auch dass dbgt endlich ausgestrahlt wird, aber das passiert warscheinlich mal wieder nicht *wie doch immer*! ich hoffe jedenfalls, dass es gezeigt wird, genauso sollt dbz noch mal ganz gezeigt werden!!!! I miss it :bawling:

Irgendwie wollen wir doch alle das endlich DBGT kommt . Ich habe in nem anderen Forum gelesen das RTL2 die Rechte von DB verkauft haben das sie dachten das DBZ nicht so beliebt wird .

Ich bin dafür, dass Fruits Basket endlich mal gesendet wird. Denn es passt richtig gut zu den anderen Animes bei RTL II und ich finds zum krümeln.

Ich würd DBGT gern sehen (wie so ziemlich jeder hier ), aber das ist RTL2 ja zu brutal. Sie könnten auch mal einen weniger gehypten Anime zeigen (was wohl nie passieren wird ), zum Beispiel Record of Lodoss War. Na ja, wenigsten wird das Programm nächstes Jahr wieder ein bisschen aufgebessert.

DBGT würde ich absolut gerne auf RTL2 gucken aber immer wieder sagen sie das es zu brutal is und so aber das finde ich überhauüt nicht!!!
Also fast über Millionen Fans wollen es gerne sehen aber sie machen das nicht
das finde ich voll fies:(

RTL2 macht doch ehe nichts oder doch

Es wäre cool wenn sie Arijuna oder Aika zeigen würden,aber RTL2 macht doch ehe nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sooo, also was ich gerne sehen würde?

Nuuun ja, also da gibt es vieles ^^ Ich würde gerne mal DBGT sehen, aber NEIN das kommt ja hier in Deutschland nicht! Ein Kollege der in Amerika wohnt hat sie gesehen und gesagt so schlimm ist das gar nicht! Und das es mit Son Gohan und so total langweilig geworden ist... WEil der so ein Streber geworden ist! Na ja, trotzdem will ich es sehen! Ich will Veggie mit Schnurrbard sehen :D

Ich find das so gemein das die das alle gucken dürfen und wir nicht :(

ich hab s gt angeschaut,aber auf englisch...
Ich finde es voll nicht schlimm... dbz ist brutaler als dbgt...
ich finde es aber manchmal langweilig das sie so viel kämpfen...

Ich würde gerne candidate for goddes oder so gern sehen was auch auf viva mal lief wenns so richtig geschrieben ist wenn nein sorry

Zurück
Oben Unten