Welche Animes würdet ihr gern auf RTL2 sehen?

Also ich finde,das man immer die Orginal version bringen sollte!!!Aber nicht mit der gleichen sprache versteht sich!!!

Ich fänds mal cool wenn sie Saint Seiya bringen würden, aber ne das würde doch nur verhunzt werden -_- trotzdem hoff ichs irgendwie, ich gäb vieles drum diese Anime wieder zu sehn, leider kenn ich sie ja nur auf französisch

*grübel* ....

Ayashi no Ceres
Fushigi Yuugi
Marmalade Boy (is aber wohl schon zu alt)
Hajime no Ippo (dürfte au schon zu alt sein)
Hikaru no Go
Slayers (wieso kam das au schon auf Premiere ? *fluch* ;_; )

Original geschrieben von Bulma-chan
Ayashi no Ceres
Fushigi Yuugi
Marmalade Boy (is aber wohl schon zu alt)
Hajime no Ippo (dürfte au schon zu alt sein)
Hikaru no Go

Das wären dann auch mal Serien in den RTL2 nix kürzen muss ;),wobei Fushigi Yuugi...

Generell bin ich gegen Animes auf RTL2 die Brutal sind,da das ergebnis eh nicht zufriedenstellend sein wird(siehe Conan und DBZ),deswegen wenn ein Anime wie Gundam zbs laufen sollte,dann bitte auf einen Kanal der mit sowas auch umgehn kann(in Deutschland gibt's halt nur keinen).

Original geschrieben von Kuja

Das wären dann auch mal Serien in den RTL2 nix kürzen muss ;),wobei Fushigi Yuugi...

Generell bin ich gegen Animes auf RTL2 die Brutal sind,da das ergebnis eh nicht zufriedenstellend sein wird(siehe Conan und DBZ),deswegen wenn ein Anime wie Gundam zbs laufen sollte,dann bitte auf einen Kanal der mit sowas auch umgehn kann(in Deutschland gibt's halt nur keinen).

stimmt .. z.B. die Szene als Tamas Family abgeschlachtet wird .. nja lassen wir das -_-'' ...

naja ich muss sagen .. Lieblingsserien von mir wie FuYu und AnC würde ich nur ungern in die Hände von RTL 2 legen .. wer weiß was die denen für ne Synchro verpassen .. wär trotzdem mal schön die in Dtld. zu haben -.-

Original geschrieben von Son Derling
sollens doch auch mal amimes im spätabendprogramm senden... :>
kann doch nicht ewig auf kinder fixiert bleiben -.-

RTL2 hat den versuch in gewisserweise schon mit DBZ gewagt,und ist kläglich gescheitert.
Wer Animes Abends sehn will,muss wohl auf MTV schalten,leider senden die nur kurze Serien und brauchen für solche sogar teilweise 1 Jahr.

Original geschrieben von son-goku122
also ich wäre für aika!
oder neon evangelion!!!

das sind echt geile animes!

Bitte!?

Das bekommt man auch auf Video oder DVD,oder kommt auf Vox(gut EVA jetzt wegen Lizensgründen nicht mehr)aber sowas braucht keine sau(ok EVA ist gut),zumindestens ich nicht,da wär ich noch zufriedener mit alten 70er Jahre Animes wie Zambot3 oder Mazinga.

Original geschrieben von Kuja

Bitte!?

Das bekommt man auch auf Video oder DVD,oder kommt auf Vox(gut EVA jetzt wegen Lizensgründen nicht mehr)aber sowas braucht keine sau(ok EVA ist gut),zumindestens ich nicht,da wär ich noch zufriedener mit alten 70er Jahre Animes wie Zambot3 oder Mazinga.

stimmt schon .... aber "uralt" Animes wird sich wohl heute kein Sender mehr zulegen .. außer denen die schon mal in Dtld. liefen .. aber darum geht´s ja nicht ...
schade eigentlich .. gäb schon ein paar Serien die zwar alt sind, die ich trotzdem gern mal AUCH AUF DEUTSCH gesehen hätte .... Urusei Yatsura, Hajime no Ippo, Maisson Ikkoku usw. >_< .. Marmalade Boy wird auch schon zu alt sein ... ;_; ... leider *seufz*

Original geschrieben von Bulma-chan

stimmt schon .... aber "uralt" Animes wird sich wohl heute kein Sender mehr zulegen .. außer denen die schon mal in Dtld. liefen .. aber darum geht´s ja nicht ...
schade eigentlich .. gäb schon ein paar Serien die zwar alt sind, die ich trotzdem gern mal AUCH AUF DEUTSCH gesehen hätte .... Urusei Yatsura, Hajime no Ippo, Maisson Ikkoku usw. >_< .. Marmalade Boy wird auch schon zu alt sein ... ;_; ... leider *seufz*

muss man wohl weiter brav die subs aussem inet ziehen wenn man qualität sehen will :>

hmm ich bezweifle das die das uncut bringen, nja is bestimmt wieder ne gekürzte Version dann von den Franzosen oder so, aber naja lasse wa uns mal überraschen.

Im übrigen hab ich wenig Hoffnung das RTL2 das jemals auf die Reihe kriegt mal ne Anime richtig zu bringen ohne Kürzungen oder sonst irgendwelche dummen Schnitzer...

naja ich halt mich zurzeit mehr an Vox, die sind zwar auch nich perfekt, aber naja wer is das scho ^^"

im übrigen würd ich gern auf RTL2 neue Pokémonfolgen sehn, die letzten ham mir echt gut gefallen o.o" nja aber das kommt bestimmt ^^ passt ja zu RTL2, aber wann is die Frage o.o

an alten Animes würd ich wirklich mal wieder voll gerne Saber Rider sehn ^^

Also von Pokemon habe ich wirklich langsam die Nase voll (genauso wie von Dragonball, das kommt schon zum xten mal).

Ich würde gerne mal wieder Cat's Eye auf RTL2 sehen :)
MKR, Fushigi Yuugi und X wären aber auch nicht schlecht :D

nuja ich mag Pokémon und vor allem die neueren Folgen ^^ bin scho voll auf die Johto Kämpfe in der Liga gespannt und auf die neueren Pokémon ^^"

nja ansonsten wärs echt cool wenn sie auch mal Gundam Wing bringen würden, aber das wäre wohl auch voll geschnitten, nja was soll man machen ...

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

nja ansonsten wärs echt cool wenn sie auch mal Gundam Wing bringen würden, aber das wäre wohl auch voll geschnitten, nja was soll man machen ...

Nun,vermutlich würde es RTL2 prüfen lassen,und so Brutal ist es auch nicht(mal abgesehn von eini bisschen Blut),nur die thematik is das grosse Problem,Kinder würden doch bei der Komplexen Geschichte garnicht durchblicken,allein wegen begriffen wie OZ,White Fang,Romefeller foundation

Ehrlich gesagt will ich gar keine Animes mehr auf RTL2 sehen! Die ziehen doch eh alles durchn Dreck, oder machen Komerz ohne Ende.
Bevor RTL2 DBZ schnitt konnte man wenigstens noch zugeben das man DBZ bzw. Anime-Fan ist. Aber was die damit machen grenzt ja schon an Verstümmelung. Die machen DBZ und Detektiv Conan zu Vorschulsendung.
Naja aber doch NGE wär ned schlecht.

Original geschrieben von Son-Goten
Also von Pokemon habe ich wirklich langsam die Nase voll (genauso wie von Dragonball, das kommt schon zum xten mal).

Ich würde gerne mal wieder Cat's Eye auf RTL2 sehen :)
MKR, Fushigi Yuugi und X wären aber auch nicht schlecht :D
Cat's Eye wär auch nicht schlecht, aber das is wohl äußerst unwahrscheinlich, dass sie das alte Zeug wieder mal ausstrahlen ( :bawling: )
Animes verschandeln, stimmt schon, aber besser als gar keine zu sehen, ist es ja schon

Zurück
Oben Unten