Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bulma-chan
Ayashi no Ceres
Fushigi Yuugi
Marmalade Boy (is aber wohl schon zu alt)
Hajime no Ippo (dürfte au schon zu alt sein)
Hikaru no Go
Original geschrieben von Kuja
Das wären dann auch mal Serien in den RTL2 nix kürzen muss,wobei Fushigi Yuugi...
Generell bin ich gegen Animes auf RTL2 die Brutal sind,da das ergebnis eh nicht zufriedenstellend sein wird(siehe Conan und DBZ),deswegen wenn ein Anime wie Gundam zbs laufen sollte,dann bitte auf einen Kanal der mit sowas auch umgehn kann(in Deutschland gibt's halt nur keinen).
Original geschrieben von Son Derling
sollens doch auch mal amimes im spätabendprogramm senden... :>
kann doch nicht ewig auf kinder fixiert bleiben -.-
Original geschrieben von son-goku122
also ich wäre für aika!
oder neon evangelion!!!
das sind echt geile animes!
Original geschrieben von Kuja
Bitte!?
Das bekommt man auch auf Video oder DVD,oder kommt auf Vox(gut EVA jetzt wegen Lizensgründen nicht mehr)aber sowas braucht keine sau(ok EVA ist gut),zumindestens ich nicht,da wär ich noch zufriedener mit alten 70er Jahre Animes wie Zambot3 oder Mazinga.
Original geschrieben von Bulma-chan
stimmt schon .... aber "uralt" Animes wird sich wohl heute kein Sender mehr zulegen .. außer denen die schon mal in Dtld. liefen .. aber darum geht´s ja nicht ...
schade eigentlich .. gäb schon ein paar Serien die zwar alt sind, die ich trotzdem gern mal AUCH AUF DEUTSCH gesehen hätte .... Urusei Yatsura, Hajime no Ippo, Maisson Ikkoku usw. >_< .. Marmalade Boy wird auch schon zu alt sein ... ;_; ... leider *seufz*
Original geschrieben von Ryoga-Coomi
nja ansonsten wärs echt cool wenn sie auch mal Gundam Wing bringen würden, aber das wäre wohl auch voll geschnitten, nja was soll man machen ...
Cat's Eye wär auch nicht schlecht, aber das is wohl äußerst unwahrscheinlich, dass sie das alte Zeug wieder mal ausstrahlen (Original geschrieben von Son-Goten
Also von Pokemon habe ich wirklich langsam die Nase voll (genauso wie von Dragonball, das kommt schon zum xten mal).
Ich würde gerne mal wieder Cat's Eye auf RTL2 sehen
MKR, Fushigi Yuugi und X wären aber auch nicht schlecht![]()