Was würdet ihr mit eurem Lieblingschara machen wenn er für 1 Tag in unsre Welt kommt?

V

Also ich würd mir Videl und die Dragonballs herkommen lassen
Erst wünsch ich mir dass ich der Stärkst des Universums
werde und danach wird rappeln im Katron
Aber gewaltig
Oben, unten, von hinten,.....
Das wär net schlecht
Hoffentlich ließt das meine Freundin nicht
Aber die ist sicher mindestens genauso scharf!

Nehmts net so ernst wollt doch auch nur ma was lustiges schreiben!

hmm ... ich würd mir piccolo kommen lassen oder vegeta *gg*
naja was ich dann mit denen machen würde würde sich dann ergeben ich würd wahrscheinlich erstma zu nen paar alten klassenkamaraden dakkeln die mich ganze 10 jahre lang genervt ham und danach selbst trainieren das aber wahrscheinlich wenig sinn hätte
ich würd mir vllt auch noch von vegeta den schwerkraftraum mitbringen lassen in dem ich dann jeden tag mit einem G mehr tainieren würd naja ;)
und labern labern labern natürlich ^^

ich würd mit goku und piccolo in die fahrschule gehen damit ich das spektakel life sehe weil ich hab diese geile folge verpasst... :bawling:

also ich würde mich traini....

Andere: Buuuh... Pfui nich noch ein Trainings-Thread

Ich: *duck* hört mir doch erst ma zu, ich würd mit goku oder vegeta nachgucken gehn obs bei uns auch gottes palast gibt und dann im raum von geist und zeit traineren.

da hätt man immerhin n jahr.:)

Original geschrieben von Claude Strife
Also ich wüsste was ich mit C 18 und Videl machen würde :naughty: :mysmile:
Stimmt...bei denen...YO!!!!:naughty: :naughty: :naughty: :mysmile: !!!!
Aber sonst...gute frage....vielleicht....mit Piccolo meditieren oder ähnliches!;)

Wenn das ginge hätte ich vielleicht Vegeta auf dem Hals ^^"
Was ich mit ihm dann anstellen würde, öhem Gute Frage!
Vieleicht eh also...*mir nichts einfällt*
Ich würde einfach Purzel bäume schlagen das er endlich da ist:D Und dann mit ihm ein Runtgang durch ganz Frechen machen, alle die mir dann begengen würden Bauchklöze staunen, und ich wäre Stolz wie Oskar ^^"

Wenn Bulma kommen würde, dann gäbe es wohl bald noch einen neuen Charakter in DBZ :-) Oder ich würde Son Gohan mit seiner Freundin betrügen.................

Ich würde ihn fraagen ob er mir das fliegen lernt und
andere coole atacken könnte zeigen wie das
Kame-hame-ha oder die momentane teeportation
das masenko etc.

ich würd mit goku einen tag mal verbringen und ihn fragen ob er mir zeigt wie ich mein fluidum kontrollieren kann. dann natürlich was trainieren um etwas fitter zu werden. wenn er die dragonballs noch mitbringt würd ich mir ne mänge geld wünschen und mit goku essen gehen :D

wenn vegeta kommen würde würde ich ihm sagen das die franzen seine coolen attacken gecuttet haben und dann würd ich mit ihm nach frankreich fliegen und jetzt könnt ihr euch denken was passieren wird: BOOM!!!

Also ich weiß es...

Ich würde mir einen wunderschönen Tag mit Videl machen...:)
Als erstes würden wir in den Park gehen...:embarasse
Dann würde ich mir vielleicht von ihr zeigen lassen, wie man fliegt...(Von Mensch zu Mensch geht das sicher schneller);)
Dann würden wir uns im Angesicht der Nacht immer näher kommen...:mysmile: :liplick:

Ich würde mir auch das Fliegen beibringen lassen, aber auf jeden Fall sollte mir jemand ein Päckchen mit Hoipoi-Kapseln mitbringen, die Dinger fände ich ungemein praktisch, mal schnell ein Auto aus der Hosentasche holen, oder beim Camping sein eigenes Haus aufbauen (auch, wenn die Häuser in DB immer so komisch aussehen, wie Kuppeln). :)

wenn vegeta hier wäre hätte ich ihn gebeten mich ihm anzuschliessen und das ich von ihm trainiert werde egal wie hart das training wäre um alle seine attacken zu können und anschliessend hätte ich jeden der mich dumm anmacht und angemacht hatt pulverisiert

Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern mit den z-fightern ein picknick veranstalten! und anschliessend spielen wir alle zusammen sackhüpfen!!! :D :D :D

ha ha, bowlen wäre auch mal ne gute idee! würde jmd auf die idee kommen seine briefmarkensammlung vorzuführen??? ;)

Zurück
Oben Unten