Was würdet ihr mit eurem Lieblingschara machen wenn er für 1 Tag in unsre Welt kommt?

ich weis nicht ob das so ne guet idee wäre mit den briefmarken, aber wer es nicht lassen kann solls doch tun...

aber trainieren lassen würde ich mich auch gerne.
auch wenn ich vegeta fan bin, würde ich mich lieber von goku trainieren lassen.
warum?
bei vegeta würde es wohl doch zu hart werden...und nur für einen tag sich abkrampfen, leiber nicht.

und fliegen will wohl auch jeder,dann will ich es lieber nicht.
dann wäre ich der einzige der noch den boden unter den füssen hat.:D

Original geschrieben von Black Vegeta
über was würdest du den rum philosophieren?
über dende und die welt.......

Unter anderem, über die ganze DBZ-World halt, das Jenseits mit der KaioShin Welt, über die verschiedenen Rassen, die Kämpfe mit Frezzer, Cell und Boo etc......;)

Also ich müsste lang rumtüffteln welchen Chara ich am liebsten kommen lassen würde *grübel* also einer Seits mein Lieblings Chara Son Goku um mit ihn zu trainieren anderseits Videl weil ich sie voll Goldig und süß finde...

Ich würde Vegeta oder Piccolo auswählen und von ihnen die Leute die mich ankotzen auslöschen lassen und vielleicht sogar die ganze Menschheit. Dann bin ich der Herrscher und Diktator der Erde allerdings ohne Untertanen.:rough: :evil :dead:

@Black Vegeta: Es gibt schon welche, die Krilin am besten finden (ich aber nicht!:dodgy:)
Wär doch total langweilig Herrscher der Welt zu sein, und vorallem wenn man alle vernichtet hat und man ganz alleine ist:eek:

Über den Planeten @black vegeta solange es zu Essen in den Supermärkten gibt und irgendwo Strom herkommt bin ich der Boss!!!:biggrin2: Da brauche ich doch keine Leute wenn ich Kaufhäuser und Videotheken plündern kann!;)

genial von dir.....
und was hat dein leben dann für einen sinn? keine freunde keine familie, keine herrausforderungen....dann wärst du nach einiger zeit bestimmt nur ein häufchen elend.

Ich will ja jetzt nicht spammen (gehört eigentlich nicht hier hin) aber irgendwann müssen wir alle gehen !!! Dann hab ich mein Leben wenigsten in vollen Zügen genossen.

also ich würde erst mal Son Goku her kommen lassen, das der mir zeigt wie ich beim freikampf schneller werde.. :karate: (Karate rules) Dann würde ich ihn zwingen mit mir durch die Teleportation :confused: :confused: auf andere Planeten zu reisen damit ich gucken kann wie Aliens nun aussehen!
Und wenn der net kann würde ich Bulma holen und würde mit der den ganzen Tag an meinem Auto rum basteln!
Und das sie mir Nachhilfe in Elektrotechnik gibt.. (sonst fall ich durch *heul* :bawling:

@gopihan: Ohne andere Menschen? Es ist ja mal ganz nett wenn man seine ruhe hatt und mal alleine ist, aber ganz alleine. Da nützt dir auch dein ganzes Geld und was weis ich nicht was du dann noch hättest was. Irgendwann würdeste selbstgespräche führen:D
@Thema: Piccolo und Son Goku wären meine erste wahl
@ckbella: Genau, Karate rulez!!!;)

japp Piccolo wäre auch meine erste Wahl... zusammen mit Vegeta! Am besten beide gleichzeitig :D Für Piccolo würd ich erst mal ein paar coole Klamotten besorgen... sowelche wie er bei seinem Führerschein hatte! :)

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Das würdest du für mich machen? *lol*:p

ja aber sicher! ich will doch nicht das du ewig mit deinem Turban und den orange farbenden socken durch die gegend laufen musst! *lol* :D

btw: check mal deine pm!! ;)

Zurück
Oben Unten