Was würdet ihr mit eurem Lieblingschara machen wenn er für 1 Tag in unsre Welt kommt?

ich würd Piccolo erst mal in unser grösstes Einkaufszentrum schleppen :D da nützt es auch nichts sich zu wehren ;) dann kaufen wir zuerst ein paar coole Nike´s und dann.... hmm... ja und ne jacke... wie wärs mit ner Bomberjacke? und wenn dann noch was geld übrig ist dann müssen wir mal sehn was sich da noch an unterwäsche machen lässt! ;) *fg*

hey woher weisst du das Piccolo Boxershorts trägt? nee nee nee ;) vielleicht trägt er ja auch gar nichts, wer weiss wer weiss.... :D @Bomberjacke: ok dann wirds eben ne modische Jeansjacke -die sind wieder im kommen ;) oder wie wärs mal mit nem designeranzug? ;)

karate

also um es nur mal zu erwähnen die kampfart in dbz ist kein karate. <- karate ist der letzte mist.

Diese Kampfart nennt man material arts. dazu zählen kung fu, wing chung. das letztere mach ich ^^.

wobei das fliegen in dbz nciht dazu zählt :)

mfg krat

ich glaube vegeta würde niemanden von uns "unterklassekriegern" freiwillig trainieren wollen... was meint ihr????

japp. Na ja vielleicht könnte man ihn ja mit einem leckeren Essen überreden ;) Die Mühe würd ich mir sogar machen! :D

ja mist, das hab ich ja jetzt gar nicht bedacht.... hmmm.... dann wünsch ich mir doch lieber den Piccolo zu mir.... der hat wenigstens net so nen Appetit ;)

Genau. Meditieren würd er.:p Der könnt einem aber am ehesten was beibringen, weil er so weise is. Ob Vegeta das gern tun würde? Hmmmm... ("Laßt mich doch in Ruhe ihr Erdenwürmer!":p )

denke ich auch der ist ein bisschen zu eigebildet!
aber wen ich son-goku auf der strasse sehen würde würde ich in beten mal ne runde um die erde zu fliegen .und dann noch mal auf ein bewohnten anderen planete mit hilfe der momentanen teleportation:)

Re: karate

Original geschrieben von KrAt
also um es nur mal zu erwähnen die kampfart in dbz ist kein karate. <- karate ist der letzte mist.

Diese Kampfart nennt man material arts. dazu zählen kung fu, wing chung. das letztere mach ich ^^.

wobei das fliegen in dbz nciht dazu zählt :)

mfg krat

ich denk mal du machst Judo oder Esdo... Aber hey nicht jeder mag den Sport... Mir doch egal :mad:
@ Black Vegeta thanx... Wird schon schief gehen auch ohne Bulma :biggrin2:
@ Tsukie-no kokoro ein Mensch der Karate mag!!! *freu* :beerchug:

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
@gopihan: Ohne andere Menschen? Es ist ja mal ganz nett wenn man seine ruhe hatt und mal alleine ist, aber ganz alleine. Da nützt dir auch dein ganzes Geld und was weis ich nicht was du dann noch hättest was. Irgendwann würdeste selbstgespräche führen:D
@Thema: Piccolo und Son Goku wären meine erste wahl
@ckbella: Genau, Karate rulez!!!;)

Warum kritisierst du mich? Ich habe auf eine Frage geantwortet. Ich schreibe auch nicht, daß ich deine Idee schlecht finde. Wenn ich mir meine Aussage nicht überlegt hätte, hätte ich sie hier nicht gepostet.OK?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten