Was würdet ihr im realen Leben machen wenn ihr die Kräfte des DBZ Teams hättet?

Original geschrieben von Vhaeraun

Da die Menschen jedoch emotionale "Tiere" sind halte ich das für unmöglich (naja fast, es soll ja noch Wunder geben...).

Nein, nicht in diesem Fall, am Verhalten des Menschen hat sich grundsatzlich nichts seit der Zeit der ersten Urmenschen geändert.

Demokratie ist eine schlechte Regierungsform, und doch ist es die beste die wir zur Wahl haben.

Re: ..*vollerwutineigenenthreadstürm*

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
So,
jetzt weiß ich was ich zuerst machen würde. Und war B-C und Bulma Wölfin zusammenpacken und sie am Nordpool in ein Iglo sperren! (Natürlich ohne Internet und Vegetaandenken)
(*gggggggg*)

DAS IS NE SUUUUPER IDEE uppss hab nix gesagt.... naja ich würd w*****einlich erstmal alle leute die mich net abkönnen weil ich sie net abkann töten oder auf den pluto schießen, dann mal einbisschen um die erde fliegen und mal bin laden besuchen gehn :saiyan: den dann man kurz platt machen und für weltfrieden sorgen (wäre aber langweilig oder??) ok, dann noch einpaar sachen anstellen und dann man einpaar außerirdische suchen um mit denen zu trainieren

Wohl normal so weitermachen. Ab und zu mal ein bißchen nebenverdienst einheimsen, zur Schule fliegen oder teleportieren und an ein paar leuten rächen... FÜRCHTERLICH RÄCHEN:devil MUHAHAHAHAHAHA und einigen Lehrern mal so richtig eins auswischen für ihre dummen Frauen Witze

Re: ..*vollerwutineigenenthreadstürm*

So,
jetzt weiß ich was ich zuerst machen würde. Und war B-C und Bulma Wölfin zusammenpacken und sie am Nordpool in ein Iglo sperren! (Natürlich ohne Internet und Vegetaandenken)
(*gggggggg*)
ne gute idee:D wenn de dann nicht so stark wärst, würd ich dir helfen...

ich würde gar nix machen...
vielleicht statt gehen imma fliegen..
und viel kohle mit meinen kräften verdienen.. *lach*
und wenn mir eina blöd kommt, dann würd ich mich an dem mal so richtig austoben...
BWAHAHAHAHA........ :goof:

Ja fliegen ist überhaupt das tollste!
Das würd ich auch garantiert immer machen!
@ VegetasRevenge: Danke für deine Hilfe!
@ New SonGohan: Meinst du das mit den Mädchen aufreißen wörtlich (*g*) {nein, war nur ein Scherz...}

stimmt erst mal rächen(ohhh,ein paar bekämen dann die fürchterliche rache von mir zu spüren..)und dann be ausrotten.dann an turnieren teilnehmen,oder einfach normal weiterleben(was nach meiner rache nicht mehr möglich sein wird...)

Ich würde grausige Rache nehmen :D und jeder der mich angreift wird sterben hehehe :D

Dann werden sie mich schon in Ruhe lassen und ich trainiere weiter und weiter und fliege in der Gegend rum :)

Ja fliegen ist überhaupt das tollste!
Das würd ich auch garantiert immer machen!
@ VegetasRevenge: Danke für deine Hilfe!
@ New SonGohan: Meinst du das mit den Mädchen aufreißen wörtlich (*g*) {nein, war nur ein Scherz...}
kein problem!würd dir natürlich nur gegen sold helfen, vesteht sich ja von selbst :D :D

Geile idee

ich würde die schule platt machen und würde die grundschule besuchen die platt machen und dann das kindergarten ich würde jeden heimzahlen was sie mir getan habe auf jeden fall würde ichg jeden der mir ******** kommt vorne und hnten ein kamehameha verpassen und als schluss folgerung ein genkidama muaaahhahahahahahah was für vorstellungen wenn ich in der aula in der schule sitze dann sehe ich die leute wie sie in massen in die schule stürmen um ihre wissenslust zu befriedigen dan würde ich sie alle mit einem genkidama killen oder wenn ich hoch ins klassenzimmer lauf und einer dieser skinheads mich anmacht dann würde icuh ihm denn schwan.z rausreissen und
aus seinen eiern rühreier machen ich würde alle lehrer verprügel bis sie blut ********n !!!!!!!
UND NATÜLIch jedes geile weib ihr bedürfniss geben 10mall juhu LLLOOLL
Das wäre das besete was es gibt !!!!!!

Ähh aha,
ich denke aber daß man mit den Kamehamehas und GenkiDams eher vorsichtig umgehen sollte. Die Erde ist schnell zerstört! (*g*)
Für so normale Racheakte würd doch ein Dodon reichen, denk ich mal...

Ich würde meine Deutschlehrer mit nem Ka-Me Ha-ME Ha töten!Dann würde ich ersmal alls Terroristen töten und dann für andere Sachen kämpfen gegen böse menschen *g*!Und natürlich Kampftuniere teilnehmen Fussball wäre ich der besten denn wenn ich gerde mal eine Sonnenattacke machen würde könnte der Towart nichts mehr sehen und ich schiesse dann Tore ohne Ende*freu*!Dann bei manch anderen Sportaretn das gleiche!Dannn würde ich mit Gottes Raumsschiff zum Mond und zu Namek etc. hinfliegen!Würde Meister Kaio besuchen schau mal bei Gott vorbei!Ja ich könnte noch sehr sehr viel mehr schreiben aber ich glaub das reicht oder???

Schlag los

Weltherschaft wie langweilig ich würde al das machen was Son-Goten macht unzwar spass haben herum fliegen leute ärgern die ein oder andere Schlägerei eben spass

MFG
SSJ OLLCOM

Also wie man hier so hört stehen hier viele auf die Weltherschaft :D aber eigentlich hat jeder Recht, wäre voll cool aber das wäre doch auc eine Chaos wenn mehere Leute solche Kräfte hätten dann würde die Erde bald so aussehen wie der Heimatplannet der Saiyain's (total zersört :bones:) nur noch Ruinen. Weil jeder die Weltherrschaft haben will Aber die Wettkämpfe wären bestimmt total cool.

:jawdrop::kaioken::karate::kaioken::jawdrop:

Kräfte von DBZ

Oh ja schön !
Also ich würde mich
1. an gewissen Politikern rächen und versuchen ein bisschen im Orient aufzuräumen..
2. an gewissen Lehrern rächen, die mich den ganzen Tag nerven und zulabern
3. an ein paar Angebern rächen, die meinen sie wären die größten
4. und sonst ? Nun das übliche : paar Weiber anschaffen und Kohle anscheffeln...:cool:

Ich würde was gegen all diejenigen unternehmen die die Weltherrschaft an sich reißen möchten :saiyan: :D und alle Schwächeren beschützen *scheinheilig*

Ich würde alle Menschen töten und den Planeten dem Meistbietenden verkaufen und zum nächsten Planeten fliegen, wieder alle töten und Planet verkaufen usw. usw.

MUAHUAHUAHUA !! :D:D:biggrin2:

:bones:

nene, mach ich schon nicht :) Würde lediglich ein Computergeschäft überfallen und ne GeForce 3 Titanium holen hehe :D

Zurück
Oben Unten