Was würdet ihr im realen Leben machen wenn ihr die Kräfte des DBZ Teams hättet?

Ich hör nur immer Weltretten. Wie soll man die Welt retten wenn keine Bedrohung da ist?

Naja ich würd erstmal meinen Namen ändern. Dann würd ich bei sämtlichen Spielen mitmachen z.B. Olympiade. Da man alle Disziplinen nehmen kann ist es auch egal welche man nimmt. Die Hauptsache ist das Geld. Wenn ich dann genug Geld hätte würde ich kriminell werden und die Banken ausrauben. Danach würd ich das ganze geklaute und gewonnene Geld an die 3. Welt Länder verteilen und dann von diesem Planeten abhauen und nie wieder zurück kehren.

....und dann kaufen sich die 3. Welt Länder Waffen und vernichten sich und uns gegenseitig. Oder die gestohlenen Geldscheine werden gemeldet und gelten deshalb als wertlos.
Die Idee war nicht schlecht aber sie hat ein paar Hacken.

Oh man Leute! Wenn ich die Kräfte des DBZ Teams hätte, würde ich Superman anrufen und ihn zum Kampf herrausfordern!! (Ist natürlich klar, dass der keine Chance hat, obwohl er ja Ähnlichkeit mit Son Goku hat! Zumindest was die Zerstörung und die Flucht von seinem Heimatplaneten angeht!): :kaioken:

@shutdown
Also Superman hätte schon gegen Goku oder Tienshinhan im 2. Tunier verlohren. Der ist wirklich keine Herausforderung...
Ein paar Vollproleten in der Öffentlichkeit blamieren wäre sicher auch ganz lustig!

Ich würde alle Type die mir aufen PISS gehn wie zum bespiel
Lil Bowo der kleine möchtegern......................
und Britny Spirs!!!!!!!!!!!:beerchug:

Zurück
Oben Unten