Was würdet ihr im realen Leben machen wenn ihr die Kräfte des DBZ Teams hättet?

Kann mir wer sagen wie man seine Energien, falls man welche hat, zu konzentrieren?

Dann würde ich mal so ne fette Genkidama machen und, und, und, äääähhhhhh hmmmm weiss nich was ich damit machen würde..... vielleicht die energie von allen lehrern so lange anzapfen, bis sie 10 tage dauerschlaf machen.

AAAHHH genau: auf die schule schiessen.

Nochmal ein paar Vorschläge:

1.Vielleicht würd ich auch durch All fliegen wie die saiyan und Planeten erobern
2.Würd ich die Schule zerstören
3.Würd ich einnen Ki-Strahl machen und dann burnup splat weil ich nicht genug KI hab
4Würd ich mich immer zur Schule Teleportieren scatter
5Würd ich als saiyan Stufe 4 am großen Turnier teilnehmen und kräftig absahnen

Also Gohan erklärt ja Videl wie man seine Energie kontentieren kann. Leider klappt das nicht so richtig! Die Hande sind nicht mal warm geworden.
Falls ich aber so stark wär wärs glaub ich lustig mal bei so einer Skinheadversammlung vorbeizuschaun und alle voll zusammenzuschlagen! (ahhh herrlich...)

Original geschrieben von DBVGokuSSJ7
Also Gohan erklärt ja Videl wie man seine Energie kontentieren kann. Leider klappt das nicht so richtig! Die Hande sind nicht mal warm geworden.
Falls ich aber so stark wär wärs glaub ich lustig mal bei so einer Skinheadversammlung vorbeizuschaun und alle voll zusammenzuschlagen! (ahhh herrlich...)
Ganz meine Meinung, diese sch**ß Skinheads hättens echt verdient..

Nanana, lasst dich armen schweine in frieden. Auch ein kompletter vollidiot sollte doch hobbies haben dürfen. Auch wenn das bedeutet, das sich nur viele vollidioten an einem ort versammeln, und fleißig an ihrem höchst sonderbaren Weltbild feilen. Ist doch bei Star Trek conventions genauso.

Die armen verrirten lämmer landen schon noch früh genug auf der Schlachtbank. also im namen der Selbstverblödung:
Lasst die armen skinnis in ruhe, die sind eh schon arm dran, auf'm kopf ist nischt, und drinnen auch nicht.
Also, sorgt für die Armen, auch wenn sie bloß arm an Hirn sind, Armut bleibt Armut.

Hey lass bitte Star Trek da raus!
Im Gegensatz zu den Skinheads sind Trekkies nämlich ungefährlich! Die ganzen rechten Schweine müssten mal ordentlich verplopft und dann eingesperrt werden! Mit einem Powerlevel von einigen 1000 ist das eigentlich kein Problem!

Wenn ich die Kräfte von Goku hätte,würde ich das Universum regieren!!!na scherz!!Ich würd es geheim halten und wenn ich sie mal brauch oder nur angeben will benutzt ich sie!!!:D :D

Warum Trek Fans ausklammern?
Wenn ihr schon idioten verprügeln wollt, dann aber bitte gleich alle, keine Halben sachen. Die paar skinns aufzuschlagen, also wirklich,das wär doch Zeitvergeudung, mit nem paar tausender Powerlevel, eignen die sich doch nichtmal aus lockerungs übung, aber denk nur, trek fans gibt es millionen, da hat ma doch was zu tun, das ist sinnvoller einsatz deiner kraft.

denn in einer sache sind trekkis wie Nazis gleich, sie weigern sich wehement ihr von Schwachsinn verseuchtes Weltbild aufzugeben, und kloppen jede stimme der Vernunft mit brachialer gewalt darnieder.

Ich würde mit dem Wissen um meine Macht durch die Welt laufen und mein Leben in vollen Zügen geniessen. Aus Spass an der Freude würd ich wahrscheinlich ein paar kriminelle Vereinigungen zerschlagen (im wahrsten Sinne des Wortes) und ein paar Wettkämpfe gewinnen.

Ausserdem würde ich noch selbstbewusster durch die Welt laufen. Ich wäre sicher weiterhin nett, aber ich würde auf der Welt erstmal einiges klarstellen. Nahrungstransporte regeln, Handelsverträge neu schreiben usw.
Ansonsten würd ich wahrscheinlich öfter spazieren gehen.

Wenn ich Goku´s fähigkeiten hätte(hab ich ja eigentlich :D)
dann würde ich mich von einer aura zur nächsten teleportieren und gucken was im weltall so abgeht :)

hmmmm das ist mal ne gute frage...da gibt es tausend möglichkeiten.also..hm......erstmal ein kleinwenig rächen:rolleyes: und dann mal gucken ein bisschen trainieren an wettkämpfen teilnehmen und das leben geniessen.ist natürlich auch ein schicker gedanke es auf sajajinn art zu machen:planeten erobern verkaufen trainieren planeten erobern verkaufen.....

Boahhhh!

Ich würde es jeden heimzahlen der mich gemobbt hat oder mich schlampe und nutte genannt hat. Ich wüsste auch schon wen ich vielleicht töten könnte. Ich würde bestimmt eine gute saiya-jin. nicht wahr Tanja K.????:couto:

ich würdemit der momentanen teleportation meine bekannten in der türkei besuchen,alle meine kumpels mit mir!!!oder einfach durch die welt fliegen!hier und da mal paar gängster plattmachen!!!wenn mir oder meinen freunden in der disko oder wo anders löd kommt,den auch mal plattmachen!!noch viele andere sachen!!!
würde weltbeschützer spielen,bis die bösen monster aus dem all kommen und denen ihren ***** über die ohren ziehen!!!

..*vollerwutineigenenthreadstürm*

So,
jetzt weiß ich was ich zuerst machen würde. Und war B-C und Bulma Wölfin zusammenpacken und sie am Nordpool in ein Iglo sperren! (Natürlich ohne Internet und Vegetaandenken)
(*gggggggg*)

Ich weiß nich, is schwer zu sagen, aber is mal n cooler Thread!

Ich würde wahrscheinlich erstmal so weiterleben wie jetz, würde in der Ausbildung n "bisschen" mit meinen Fähigkeiten angeben, ein paar Leute die mir hier und da mal blöde gekommen sind "ärgern" :D. Dann würd ich wahrscheinlich auch an Wettkämpfen teilnehmen und Kohle machen. Und dann eine Weltreise, halt mal so überall hin, hier und da mal n paar Verbrechen verhindern und mal nebenbein in Afghanistan einfliegen. :D
Aber vor allem würd ich auch trainieren (damit will ich jetz auch schon anfangen).

Aber ich habe gemerkt das man mit der Zeit bestimmt gewisse psychische Kräfte entwickeln kann, also ich halte solche Sachen nich komplett für unmöglich.

Wenn schon, dann die Kräfte von Buu (er ist fast unsterblich und kann seine Nahrung selbst produzieren :D ).
Ich würde die Welt nach meinem Willen formen (die meisten Menschen hätten dabei nichts zu befürchten).

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Original geschrieben von Piccolo2k2
Heißt das, du würdest die Weltpolitik ändern?
Oder willste nen Würfel draus machen? :D

Ich würde die Weltpolitik auf alle Fälle andern und eine Alleinherrschaft (natürlich mit ausgesuchten Beratern) wählen.

Demokratie funktioniert einfach nicht, dazu sind die Menschen viel zu korrupt, zu engstirnig oder zu kurzsichtig und die, die wirklich mal etwas Gutes (in meinem Sinne) vollbringen wollen halten dem Druck (verursacht durch Medien, Konkurenzdenken, Wirtschaft usw.) einfach nicht auf Dauer stand.

Die meisten Politiker sind ohnehin größtenteils damit beschäftigt ihre Gegner schlecht zu machen als das sie die wahren Probleme der Welt im Auge behalten würden.
Wenn ich (kommt sehr selten vor) mir im Fernsehen mal eine der Debatten im Bundestag ansehe komme ich mir vor wie in einer Talkshow in der Hetzpropaganda gegeneinander betrieben wird.

Hab vergessen zu erwähnen das, wenn es in einer Demokratie überhaupt so etwas wie eine "Heile Welt" geben soll, es notwendig ist das alle aufeinander eingehen und an einem gemeinsamen Strang ziehen sollten.
Da die Menschen jedoch emotionale "Tiere" sind halte ich das für unmöglich (naja fast, es soll ja noch Wunder geben...).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da haste wohl Recht. Fragt sich ob es überhaupt mal n sinnvolles politisches System geben wird.
Ich hab so'ne Debatte auch schonmal 5 MInuten mitverfolgt, die machen sich wirklich nur gegenseitig schlecht, is wie'n großer Kindergarten.

Zurück
Oben Unten