Was würdet ihr im realen Leben machen wenn ihr die Kräfte des DBZ Teams hättet?

Ich wette Bulma chan würde mit namekianischen Kräften alle Männer zu Vegetas transformieren lassen. (Hoffentlich war das jetzt nicht zu laut....*fürcht*)

mach dir da mal keine sorgen denn zuerst müsste bulma an mir vorbei und das würde derb werden :) will wegen jugentschutz nichtz erzählen ^_^

ich würde mein normales leben leben und meine Kräfte nur für notsituationen benutzen....außer wenn ich jemanden ver*****en will ,beispielsweise ,mich will einer von hinten treten und ich hebbe einfach ab......... :D

Also, ich würde mir auch in Turnieren Geld erkämpfen, oder wenn ich wie Chao Zu Telekinese hätte, die Lottoziehung manipulieren :D. Dann würd ich noch bei diversen Leuten vorbei schauen und denen smash geben. Und natürlich würde ich an alle möglichen Orte fliegen...

Würdet ihr euch auch in Kriege einmischen?
Ich denke nämlich daß das eine heiklige Situation wäre... (außer man macht beite Parteien platt...)

Wieso hätte, die hab ich doch schon!

Ok, spaß bei Seite ich würd:

1. Meinem Digitaltechnik-Lehrer den Kopf wegpusten (das ganze auf video aufnehmen und immer wieder angucken, Mwahhahahha!!!!)
2. und dann würde ich mein Wissen an andere weitergeben und ein Sayjin-Dojo aufmachen.
3. und wenns sein muss auch mal die Welt erobern. (wenn sie von mir bestochenen Politiker nicht so wollen wie ich es will)

aber sonst ein tolles leben!!!

Erst mal wurde ich ganze Terrorismus ausrotten und als held leben! beerchug
dann wurde ich geile weiber bekommen;) und wahrscheinlich in ein paar turnier mitmachen

hmmm....ihr stecht mir aber alle ein bissl hoch.......ich würde ganz normal leben und ab und an mal durch die slums laufen und nazis verkloppen.......und ein maskierter banküberfall ab und an......:D

Original geschrieben von Angry Vegeta
Drei Methoden:

1.Ich werde der Herscher der Welt(ob mit oder ohne Leben steht noch nicht fest :evil )
2.Ich werde die Erde erobern und an die saiyan verkaufen (so kuck ich wenn ich das Geld sehe jawdrop )
3.Ich würd die Erde zerstören(alle Menschen burnup )

Das würde ich nicht zulassen, anstatt auf Turnieren abzuhängen, würde ich die Erde vor dir und den saiyan beschützen und euch so verprügeln bis ihr splat smash

ich würd erst mal ein saftiges Mafuba meinem Mathelehrer widmen :D:evil:D
und noch rumkamehamehamen (dodgy cooles wort) ... hmmm aber so ne Momentane Teleportation wär auch nich schlecht... *_* *träum* sleeping

Ich könnte ja, wenn ich ein Saiyajin wär in der Nacht bei meiner Schule spazieren gehen, nen kleinen Blick auf den Mond werfen, und dann wärs dass mit der Penne :evil !

Wenn ich die Fähigkeiten von den Namekianer hätte-> DBs erschaffen-> Zeitmaschine wünschen!
Dann würd ich mich ins Jahr 1969 vertschüssen und vom 15.8-18.8 in Bethel verweilen! (*G*)

Tja, ich würds im Prinzip genauso machen wie Gohan. Nur mehr im grossen Still, sprch Global.

Ich würde mich in der Weltpolitik einmischen, die USA schwächen, die UN stärken, alles an Kriegsgerät in der Welt vernichten (siehe Nappa) und Nebenbei weiter studieren.

Schade für die Welt das ich diese Fähigkeiten nicht habe.

Welt erobern? Nein Danke, ist doch scheiße.

Nein, ich verbreite lieber angst und schrecken.
In kriege einmischen? Ja!!!! Aber die Armeen lass ich in ruhe, ich vernichte deren Länder. dann solln se ma sehen worum se nu kämpfen hähähähhä.
Außerdem würd ich euch weltverbesserern hier ordentlich die fresse polieren, bevor ich mich dann irgendeinem Vegeta-imitator anschließe, und damit beginne, das Universum zu verwüsten.

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze ich würde den leuten die ich net leiden kann die fresse pollieren, denn die habens nötig:D und sonst? hm... wahrscheinlich mal um die erde fliegen und schule sausen lassen, denn bei den kräften die man hat, wer kann da schon nein sagen? :D :D :D

Also ich übe jeden Tag das Kamehameha... [kame.. hame..
'*?!> mist :mad: ] irgend wan must das doch klapen...
[KAMME.. HAMME.. *'##!!!] bawling

Stimmt!
Möchte wissen obs überhaupt einen DBZ Fan gibt der noch nie probiert hat das KameHameHa zu machen.
Ich hoffe es klappt mal nicht wenn ich gerade in meine Zimmer bin...

Zurück
Oben Unten