Was wäre passiert wenn..?

Halli Hallo meine Lieben^^
Entschuldigt bitte vielmals, dass der Teil so spät kommt, wir hatten beide ein ganz großes Loch in unserer Fantasie :(
Dazu kam noch Schulstress, und schon hat man den Salat
Goku: Was für ein Salat?!
Vegeta: *Goku eine runter hau* IDIOT!!
Cauli: NIEMAND, wirklich NIEMAND schlägt meinen Sohn ohne Genehmigung!!!! :angryfire
Goku: Mam beruhig dich!! Ich bin das gewohnt^^
Cauli: na wenn du meinst...
Esc: Noch mal Glück gehabt sag ich mal, ne Vegeta xD
Vegeta: Pff!! Mittlerweile bin ich viel stärker als dieses Weib!!
Cauli: Ach echt?! Können wir ja mal testen *herausfordernd guck*
Celia: NICHT!!
Ja Celia hat Recht!! Ihr solltet euch mal etwas zurück halten!! Ich muss immerhin noch meine Leser begrüßen :D
@ Dragonballdreamer: ja der arme Gohan...ich sag schon mal soviel, er wird’s überleben :D und danke für deinen Kommi
@ Trailiiii: Schön, dass dir der Teil so gut gefallen hat^^ danke für den Kommi. Hdgggggggdl :rotwerd:
Vegeta: Schleimscheißer...
GANZ BESTIMMT NICHT!!!
Vegeta: Schrei nicht so, mein armes Trommelfell
Esc: Der arme Prinz, des Volkes was nur noch aus einer Hand voll Leuten besteht -.-
Vegeta: Pff, da kann ich ja nichts für!!
Esc: Sicher?!
Vegeta: JA!!
RUHE!!! ALLE BEIDE!! :smash: Ihr könnt euch nach dem Teil kloppen!!
Esc & Vegeta: *schluck*
So endlich Ruhe^^ viel Spaß beim neuen Teil^^

______________________*einblend*_____________________

Kapitel 3:

Goku trainierte nun schon fast ein Jahr bei Meister Kaioh, Er hatte den langen Weg über den Schlangenpfad, nach einer gefühlten halben Ewigkeit, hinter sich gebracht und es tatsächlich geschafft Meister Kaioh davon zu überzeugen, ihn zu trainieren. Er hatte schon viele neue Kampftechniken gelernt, die er auch schon gut beherrschte. Nun war also schon fast ein Jahr vergangen und Goku versuchte nun über den Meister der Kaioken, mit Muten-Roshi in Kontakt zu treten. Und das gelang ihm auch, er legte eine Hand auf Kaioh’s Schulter und über Telepathie redeten die beiden mit einander.
>Hallo Muten-Roshi!! Kannst du mich hören?<
>Was, Son-Goku?! Wo bist du?<
>Ich bin noch bei Meister Kaioh!! Ich spreche über Tele...ähm...<
„TELEPATHIE!!!!“, rief Kaioh dazwischen.
>Ähm ja, genau!! Ich rede über Telepathie mit dir!! Und ich wollte dir eigentlich nur Bescheid sagen, dass ihr mich jetzt mit den Dragonballs wieder beleben könntet, die Saiyajins kommen ja morgen schon!!<
>Ja klar, beleben wir dich wieder Son-Goku!! Aber sag mal, wie war eigentlich dein Training im Himmel!!<
>Ich habe viel dazu gelernt, dass kann ich dir schon mal sagen, aber ich denke den Rest erzähle ich dir, wenn ich wieder da bin!! Aber sag den anderen bitte noch nichts!! Sie sollen es erst erfahren, wenn ich da bin!! Also bis dann, Muten-Roshi!!<
>Okay ich sage den anderen nichts!! Bis dann!!<
Der Kontakt zu Muten-Roshi brach ab und Goku wandte seine Aufmerksamkeit wieder auf Kaioh.
„Wollten sie mir nicht noch etwas sagen, Meister Kaioh?!“, fragte der noch tote Saiyajin.
„Ja!! Der Weg über den Schlangenpfad dürftest du mittlerweile schon in zwei Tagen schaffen!! Aber das Problem ist, dass die Saiyajins schon morgen kommen!! Tut mir leid, ab-!!“
„WAAS?! Das geht doch nicht!! Die Saiyajins kommen doch schon morgen!!“
„Da kann ich doch auch nichts für!! Auch ein Kaioh kann sich mal irren!! Außerdem sind ja noch Vegeta und Piccolo da, die beiden werden die Saiyajins sicherlich einige Zeit in Schach halten können!!“, versuchte sich der Blaue mit den Fühlern zu entschuldigen.
„Stimmt, Sie haben Recht!! Dann werde ich mich mal beeilen!!“, Goku wollte schon lossausen, da hielt Kaioh ihn an der Schulter fest.
„Moment!! Soll ich dich nicht zuerst noch neu einkleiden?!“
„Ähm, wenn das keine Umstände bereitet, klar“
Der Kaioh bewegte kurz seine Fühler und schon stand Goku in einem frisch geflickten neuen Kampfanzug da, der aber genauso aussah wie der alte. Also dunkelorange mit vorne dem Wappen des Herrn der Schildkröten, aber hinten hatte es nun ein anderes Wappen. Das Wappen für Kaioh!
Goku bedankte sich und im nächsten Moment verschwand auch schon sein Heiligenschein. Kurz darauf machte sich der wieder Lebende auf den Weg sprang von dem winzigen Planeten, seines Lehrmeisters, landete wieder auf dem Schlangenpfad und flog zurück, in Richtung Kopf der Schlange.

Währendessen bei Vegeta, Piccolo und Son-Gohan:
Alle drei hatten schon große Fortschritte gemacht, allen voran Son-Gohan. Sie waren alle drei im Gravitations-Raum in der Capsule Corperation. Vegeta stellte gerade den Plan für den heutigen Tag auf.
„So Son-Gohan wir werden heute noch einmal testen was du denn so in dieser Zeit gelernt hast. Als erstes sollten wir die Schwerkraft wieder erhöhen, da die Saiyajins sowieso eine höhere Gravitation gewohnt sind“, gesagt getan, Vegeta stellte die GR auf 10 fache Scherkraft. Dann fuhr er fort: „Ich denke ein Probekampf gegen Piccolo wäre angemessen!! Ich schaue mir das genau an!!“
Gohan und Piccolo nickten kurz und stellten sich mit etwas Abstand zu einander, in Kampfposition auf. Vegeta lehnte sich, mit, vor dem Oberkörper verschränkten Armen, an eine Wand und beobachtete den Verlauf. Gohan schoss mit schnellen Bewegungen auf Piccolo zu und verpasste ihm einen Schlag in die Magengrube. Der Dämon taumelte kurz zurück, fasste sich aber schnell wieder und es startete ein heftiger Schlagabtausch, in dem jetzt Piccolo mehr die Oberhand hatte. Er war weitaus schneller und so täuschte er Gohan sehr oft. Die Schläge und Tritte des Halbsaiyajins gingen oft ins Leere. Nach kurzer Zeit sprangen beide einige Meter auseinander und Gohan keuchte schon ein wenig.
„Na bist du schon außer Puste? Dann hätten wir wohl noch mehr an deiner Ausdauer arbeiten müssen“, rief Piccolo.
„Ach red doch keinen Stuss!!“, der mittlerweile Fünfjährige stellte sich breitbeinig hin und sammelte Energie. Piccolo sah sich dies skeptisch an und fragte sich, was das werden sollte.
Nach ein paar Sekunden kreuzte Gohan seine Arme vor seinem Kopf und schrie: „DÄMONENBLITZ!!!“
Ein hellgelber, mit kleinen Blitzen umrandeter, Ki-Strahl raste auf Piccolo zu, der wie angewurzelt da stand und nur noch versuchen konnte zu blocken. Einige Zeit war nicht klar, was passiert war, erst als sich der Rauch verzogen hatte, konnte man den Schaden, den diese Attacke angerichtet hatte, sehen. Piccolo nahm die Arme vor seinem Gesicht hervor und schaute erschrocken zu Boden.
Vegeta blickte total entsetzt und schrie: „SON-GOHAN!! Dein Angriff war ja echt gut...aber musstest du den ganzen GR schrotten???“
Gohan ging aus seiner Angriffsposition und sah das Schlamassel.
„Ähm, upps!!“, er versuchte sich ein Lächeln aufs Gesicht zu zwingen, was ihm aber nicht sonderlich gelang.
„Und was machen wir jetzt?!“, fragte Vegeta knurrend.
„Ich würde sagen, wir haben genug trainiert!! Der Junge hat wirklich das Zeug dazu, diesen Saiyajins den Marsch zu blasen!! Oder sehe ich das falsch Vegeta?“, fragte der Grünling.
„Ich glaube nicht, Bohnenstange!! Son-Gohan da-“
„BOHNENSTANGE?!?!?“
„WAG ES NOCH EINMAL MICH ZU UNTERBRECHEN!!! Außerdem, du bist doch grün, oder bin ich farbenblind!!“
Piccolo knurrte laut, aber Gohan konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.
Vegeta fuhr fort: „Also Gohan, du darfst nur nicht zu viel Energie in den Angriff stecken, denn sonst bist du danach zu schlapp, um im Notfall noch ausweichen zu können!! Also ich würde sagen, wir treffen uns morgen hier und warten dann bis wir die Auren der Saiyajins spüren, ich glaube kaum, dass sie sie unterdrücken und sie sind auch sehr leicht aufzuspüren!!!“
Gohan nickte und rief: „Okay, dann bis morgen!!“, danach flog er auf direktem Weg nach Hause, wo seine Mutter schon voller Sorgen wartete.
Als er dort ankam wurde er stürmisch begrüßt: „Son-Gohan mein Schatz!! Du hast alles heil überstanden?! Waren Piccolo oder Vegeta böse zu dir?! Du hast ja ganz viele Kratzer!! Wo kommen die denn her?! Habt ihr etwa gekämpft?!? Du bist ja ganz außer Atem Son-Gohan!!“
„Mutter bitte!!! Du weißt genau, dass wir für morgen trainiert haben!! Und morgen muss ich unbedingt dabei sein!! Sie brauchen mich und ich könnte es nicht verantworten, sie alleine in die Schlacht ziehen zu lassen!! Außerdem passen Vegeta und Piccolo ja gut auf mich auf, wenn sie schon sagen, dass ich diese Saiyajins schon besiegen könne, dann schaffen die das locker!!“
„Aber, Son-Gohan..“ Chichi war vollkommen entsetzt darüber, wie ihr Sohn gerade mit ihr geredet hatte. Immerhin war er IHR kleiner Schatz, „Es ist mir egal, was dieser Dämon, der Prinz oder auch dein Vater dir für Stuss in den Kopf gesetzt haben, aber DU, mein Freund, bleibst schön hier und lernst! Ich will, dass aus dir mal mehr wird, als so ein hirnloser Prügelknabe, wie dein Vater!!“
Darauf sah Gohan seine Mutter völlig unbeeindruckt an. Holte leicht Luft und sagte dann etwas, dass selbst für Chichi unmissverständlich war.
„Mama, ich find es ja nett, wie du dich um mich sorgst, aber du wirst wohl damit zurecht kommen müssen, dass in mir auch Gene eines Saiyajins sind und auch dementsprechendes Kämpferblut durch meine Adern fließt!!“, wieder holte der Halbsaiyajin kurz Luft und ließ seine Worte ein wenig auf seine Mutter wirken, der die Kinnlade langsam, aber sicher immer weiter nach unten klappte.
„Und wie du ja sicher weißt, oder zumindest wissen solltest, sind die Saiyajins ein Kriegervolk. Was wiederum dafür spricht, dass ich auch Kämpfe, da es meine Bestimmung ist!! Ebenso ist es wichtig, für die ganze Menschheit, da die Angreifer, die bald hier landen werden, sicherlich nicht mit Friedensangeboten hier aufkreuzen werden!! Womit wir also wieder bei dem Thema wären, dass ich etwas für die Menschheit oder Allgemeinheit tun sollte. Also was könnte da besser sein, als wenn ich gemeinsam mit Vegeta und den anderen ihre LEBEN RETTE!?“, mit diesen Worten, ließ er seine Mutter in der Küche stehen und ging schnurstracks in sein Zimmer, um sich auf den morgigen Tag auszuruhen und vorzubereiten.
Früh am nächsten Morgen wachte Gohan, durch seinen Wecker, auf und zog sich sofort seinen dunkelblauen Kampfanzug an. Danach rannte er in das Schlafzimmer seiner Mutter, die aber noch schlief.
Der Fünfjährige flüsterte, am Türrahmen stehend: „Ich werde wieder kommen Mutter, ich verspreche es dir!!“
Danach rannte er aus dem Haus und flog geradewegs zur Capsule Corperation. Dort warteten schon Piccolo und Vegeta auf ihn. Sie setzten sich in das Wohnzimmer der Capsule Corperation und beredeten die Situation.
„Was glaubt ihr wann die hier aufschlagen?!“, fragte Gohan.
„Ich denke nicht, dass die noch lange auf sich warten lassen...es sei denn die verfliegen sich!!“
„Das denke ich eher nicht, Piccolo“, knurrte Vegeta, „Die programmieren die Kapseln auf einen bestimmten Ort und fliegen dann automatisch dorthin...es sei denn sie sind zu doof, die Kapseln zu programmieren, aber das ist eher unwahrscheinlich...“, doch der Prinz war sich da nicht so sicher und dachte: >Naja, wenn Radditz versucht hat die Kapseln zu programmieren landen die überall, nur nicht hier!!<
Eine lange Zeit des Schweigens brach ein, keiner wusste wie lange sie schweigen würden.

Bei den Angreifern:
Die Raumkapseln der zwei Saiyajins landeten ziemlich auf der anderen Seite der Erde, unter großem Krach. Ein sehr muskulöser, glatzköpfiger Saiyajin stieg zuerst aus seiner Kapsel. Er trug eine Schwarz-Braune saiyajintypische Rüstung und hatte einen kleinen Bart, oberhalb seiner Lippen. Arme und Beine waren durch die Rüstung nicht sehr geschützt, aber seine Schultern durch kleine flügelähnliche Rüstungsteile. Er hatte einen sehr finsteren Blick und sein Saiyajinschweif trug er um die Hüfte und einen blauen Scouter vor seinem rechten Auge.
Der andere Saiyajin stieg auch aus seiner Kapsel, er trug die gleiche Rüstung wie der erste, hatte aber lange schwarze Haare, die ihm bis in die Kniekehlen gingen. Er hatte auch einen nicht ganz so böse wirkenden Blick, wie der erste. Aber auch er trug seinen Saiyajinschweif um die Hüfte und einen grünen Scouter vor seinem rechten Auge.
Die beiden sahen sich kurz an und hoben ab.
„Die Schwerkraft hier ist ja ein Witz!!“, lachte der klobige Glatzkopf.
„Ja stimmt, Nappa!! Ich bin echt mal gespannt, was Vegeta und mein Brüderchen so drauf haben!!“, grinste der Langhaarige.
Sie flogen ein Weilchen umher, bis Nappa über einer friedlichen Stadt schweben blieb (kann man das so sagen?? o.O). Er lud einen Ki-Ball in seiner Hand und sprengte damit eine ganze Stadt in die Luft. Bei der Explosion wurde so viel Energie frei gesetzt, dass die Erde noch eine Zeit nachbebte.

Währendessen bei Vegeta, Gohan und Piccolo:
Irgendwann wurden alle durch eine Art Erdbeben aus den Gedanken gerissen.
Vegeta sprang sofort auf: „Verdammter Mist!! Das sind sie!! Die haben bestimmt Scouter, die wissen genau wo wir sind!!“
„Dann ist es wohl besser, wenn wir ihnen entgegen fliegen, um an einem unbewohnten Platz zu kämpfen, sonst kommt noch jemand unschuldiges zu Schaden!!“, schlug Gohan vor.
Die drei blickten sich nickend an und flogen den Angreifern so schnell es ging entgegen.
An einer großen unbewohnten Insel machten sie Halt und warteten dort auf die Saiyajins. Nach kurzer Zeit bemerkten sie, wie sich drei Auren näherten, sie waren aber nicht die von den Saiyajins, sie waren wesentlich schwächer. Es waren die Auren von Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu.
Als diese neben Vegeta, Piccolo und Gohan landeten grummelte Vegeta laut: „Was wollt ihr Schwächlinge denn hier?! Ihr habt doch eh keine Chance, gegen auch nur einen der beiden!! Ich, Piccolo und Gohan schaffen das schon gut alleine!!“
„Der Esel nennt sich nie zu erst! Schon mal davon was gehört, Vegeta?!“, schnaubte Yamchu.
Der Prinz knurrte sichtlich genervt und wollte Yamchu gerade an die Gurgel, da hielt Gohan ihn zurück und rief: „Wir sollten unsere Kräfte für den Kampf aufsparen, meinst du nicht auch Vegeta?!“
Mit genervtem Knurren lies er von Yamchu ab, verschränkte die Arme vor seiner Brust und lehnte sich gegen einen nahe stehenden Baum. Doch nach kurzer Zeit verließ er diese Pose, begab sich in Kampfstellung und rief: „SIE KOMMEN!!“
Kurz darauf landeten tatsächlich die zwei Saiyajins vor der kleinen Gruppe. Auch die anderen begaben sich in Kampfstellung, nur die gegnerischen Vollblutsaiyajins nicht. Und Vegeta verließ auch für einen Moment seine Kampfposition.
„Ach Nappa, du traust dich doch nicht echt, gegen mich, den Prinzen der Saiyajins anzutreten, oder?“, rief Vegeta mit einem spöttischen Grinsen auf den Lippen.
Von Nappa war nur ein lauten Knurren zu hören und der andere Saiyajin rief: „Wir werden ja sehen, wer hier als Sieger rausgeht!! Wo ist eigentlich mein Bruder?!“
Alle schauten den Saiyajin etwas fassungslos an, nur Vegeta wusste um wen es ging und antwortete: „Kakarott ist im Kampf gegen Leonok mit drauf gegangen...und nur mal so also Info!! Radditz du bist jetzt Onkel!!“
„WAS?! Ach du heilige Scheiße!! Was hat mein Bruder da nur wieder angestellt!?!“
Gohan trat mutig hervor: „Er hat gar nichts angestellt!!! Er ist der tollste Papa den man sich wünschen kann!!“
„Öhm...das ist der kleine?!“
„Japp...können wir jetzt mal endlich zur Sache kommen?!“, fragte der Prinz genervt.
„Natürlich eure Hohlheit!!“, grinste Radditz.
„OKAY JETZT BIST DU DRAN!!“, Vegeta begab sich sofort in Kampfstellung und blickte Radditz und Nappa finster an.

_______________________*ausblend*_____________________

Ich weiß, dass ich gerade an der spannendsten Stelle aufhöre!! Bitte nicht hauen!! *angst*
Ähm...wo sind denn alle?!
Cauli: *kommt kurz rein* Esc und Vegeta kloppen sich, die andern gucken dabei zu und ähm...ich auch^^
Gut dann geh ich auch mal gucken :D
Bis zum nächsten Mal, tschüssiiii :wavey:

WOW! Der Teil ist Klasse!
Ich hab mir schon gedacht, dass Radditz kommt^^
Als ob ich dich hauen würde xD
Toll, Son.Gohan stellt sich gegen seine Mutter!
Und schrottet den GR...
Aba ob die das einen Tag lang durchhalten?
Esc und Vegeta kloppen sich? Will sehen!
*weggeh* Moment! *zurückkomm*
hoffe es geht weiter so!
dreamer
*weggeh*

Hej ihr *wink*.

Cool es geht weiter. Ihr habt die alte Schreckschraube echt gut getroffen *lach*. Chichi hat ein volles Temparament!
Wie geil... Radditz' Reaktion auf die Fragewas da sein Brüderchen nur angestellt hätte.

„WAS?! Ach du heilige Scheiße!! Was hat mein Bruder da nur wieder angestellt!?!“

Echt das konnte ich mir echt gut vorstellen. :D Aber der Teil war wie immer total klasse...
Weiter so meine Tollen <3. Und ehm Vegeta? Ich und Schleimscheißer? Also wir wollen ja nicht von dir reden näh, du arrogantes Äffchen *fg*! Haha... Ok, ich rede mal nicht weiter von dir, sonst bekomme ich noch ein Lachkrampf *lach*.
Und nun zu dir VegetaGirl94: Hab dich ganz doll lieb <3. Bis dahin.

Liebe Grüße (der Schleimscheißer) Trail Briefs ;)

Hudeleli ^^
Ich bin spät dran, ich weiß
Aber jetzt wird kommentiert ^^

Ich fand die Szene, als Cauli ihren Enkel auf den Arm genommen hat, einerseits total niedlich, andererseits auch sehr traurig, als ichs mir vorgestellt habe :(
Und Vegeta ist mal wieder bestens getroffen -.-
Blödmann, der soll doch mal an die Gefühle von dem armen Jungen denken Q_Q

Vegeta wollte gerade seinen Mund öffnen, da schoss Bulma zu dem manchmal etwas emotionslosen Saiyajin, legte ihre Hand auf seinen Mund und schaute zu Cauli: „Ach weißt du, das ist etwas kompliziert...“
<<< das hingegen fand ich schon wieder geil XD
Mit Cauli und Bulma möcht ich nicht tauschen
Chichi die Nachricht zu überbringen... au weh

Gohan salutierte zum Spaß, rief: „Jawohl, mein Prinz!!“, und rannte ihm hinterher, woraufhin Vegeta leicht grinsen musste.
<<< NIEEEEDLICH!
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man ihn bejubeln oder bemitleiden sollte...
Piccolo UND Vegeta als Mentoren ist sicher hart o_o
Aber es lohnt sich bestimmt...

Zum dritten kapitel...

Vegeta blickte total entsetzt und schrie: „SON-GOHAN!! Dein Angriff war ja echt gut...aber musstest du den ganzen GR schrotten???“
<<< HERRLICH! XD
Aber ich finds bewundernswert, dass er Gohan nicht dafür gekillt hat XD
War doch sein Heiligtum ^^

Und cool, wie Gohan seiner Mutter die Stirn geboten hat ^^
Ich fand das richtig gut von dem Kleinen :D
„Die programmieren die Kapseln auf einen bestimmten Ort und fliegen dann automatisch dorthin...es sei denn sie sind zu doof, die Kapseln zu programmieren, aber das ist eher unwahrscheinlich...“, doch der Prinz war sich da nicht so sicher und dachte: >Naja, wenn Radditz versucht hat die Kapseln zu programmieren landen die überall, nur nicht hier!!<
<<< Allerdings, wenn Radditz das übernommen hat, krachen die eher noch in Namek rein... *breit grins*

Und noch was... das Sprichwort lautet "Der Esel nennt sich IMMER zuerst" o.o
Wollt ich nur mal anmerken, ehe ich zum Treffen der Saiyajins komme ^^
Denn nun kommt meine Lieblingsstelle hier XD
„Kakarott ist im Kampf gegen Leonok mit drauf gegangen...und nur mal so als Info!! Radditz du bist jetzt Onkel!!“
<<< Äh... sollte der nicht eigentlich aufgeklärt sein und wissen, wie das passiert ist? XD
Spaß beiseite, die kleine Auflockerung hat mir gut gefallen ^^

Ich hoffe, ihr macht bald weiter, ich bin schon ganz gespannt...
Gruß Kiddy ^^

*reinschleich* *hust* Ähem...entschuldigt vielmals^^ ich war das ganze Wochenende bei einer Freundin und deren Word funktioniert nicht so wirklich, konnte deswegen nicht gut weiter schreiben, oder das von René korrigieren!! Ich hoffe nur ihr habt Karneval alle gut überstanden!! :D
Vegeta: *hicks* scheiß Karneval...
Goku: Du musstest doch auch nicht unbedingt was trinken
Radditz: *angetaumelt komm* Doch, Brüderchen!! *laut los lach*
Ich bin nur von Idioten umgeben -.-
Cauli: Nicht ganz^^
Esc: Aber fast *lall*
die "besoffenen": *gröl*
Na super...
@ Dragonballdreamer: Hui danke für das Lob!! :D was aus dem Kampf zwischen Esciii und Vegeta geworden ist...können sie dir ja selber sagen
Vegeta: Esc-Taste hat gnadenlos versagt...war echt langweilig
Esc: Pff!! Dafür warste aber ganz schön außer Puste am Ende!!
Vegeta: *knurr* Ja ich geb’ es zu!! Er hat Talent!!
Esc: danke :p
@ Trailiii: schön, dass du dir das so gut vorstellen konntest^^...
Vegeta: WIE BITTE?!? Du WURM nennst MICH, den Prinzen der Saiyajins, ein arrogantes Äffchen?? :angryfire
Cauli: Gaaaaaaanz ruhig Vegeta!!! Sonst bekommst du nichts zu futtern, nach dem Teil *auf 10 Tonnen Futter hinter ihr deut*
Vegeta: *knurr*
Danke Cauli^^ danke, ich dich auch :D
@ Kiddi: Hach wie schön, da ist sie ja wieder xD jaja Vegeta bleibt erstmal gefühllos, wie immer xDD Aber Gohan ist hart im nehmen der packt das schon
Stimmt wenn Raddi das machen würde, wären die echt nie auf der Erde gelandet^^
Radditz: *hicks* Wasch soll dat deen bidde heißäähn?!
Ach hör auf du :p... danke für den Kommi Kiddi^^
So jetzt gibt es nur noch eins zu sagen...
Esc: *zum Kamera Team taumel* ab dafür =D
Jia fast xD viel Spaß beim neuen Teil

_____________________einblend_________________

Kapitel 4:

„Warte, warte!! Nicht so schnell!! Am besten kämpf Nappa zu erst!! Dann kann ich zur Not auch noch eingreifen, wenn es denn nötig ist...“, schlug Radditz vor.
„WAS?!“, Vegeta schaute ihn ungläubig an, wendete dann seinen Blick zu Nappa, der leise vor sich hin grummelte, und musste loslachen: „Nappa, hat sich von einem Unterklassekrieger einholen lassen?! Das gibt es doch nicht!!“ Nappa knurrte, trat hervor und fragte: „So wen darf ich denn als erstes platt machen?!“ Yamchu sprang entschlossen einige Meter auf Nappa zu und rief: „Dann fange ich mal an!!“
Radditz setzte sich schon mal auf einen etwas abgelegenen Stein, um allen genau beobachten zu können. Vegeta tat ähnliches und dachte: >Wenn der unbedingt in den Tod rennen will, Bitteschön!! Ich habe kein Problem damit!!< Alle anderen setzten sich auch irgendwo hin, oder beobachteten irgendwie anders den Kampf. Yamchu und Nappa begaben sich in Kampfstellung und der Kampf konnte beginnen.
Yamchu machte den Anfang, indem er auf den Glatzköpfigen zu sprintete und versuchte mit den altbekannten Schlag-Tritt Kombinationen Treffer zu landen. Nappa ließ das über sich ergehen, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Langsam verfinsterte sich sein Blick, dann schlug er den Mensch kaltherzig weg, als wäre er eine Fliege.
„Sagt mal, Radditz ist das echt alles? Ich dacht echt, die hätten mehr drauf.“
„Moment ich Check das mal.“ Er betätigte einen Knopf an seinem Scouter und blickte in die Runde. Erst fiel ihm Chau-zu in den Blick, so begutachtete er die Gruppe weiter, Tenshinhan, Piccolo, Vegeta, Gohan und Yamchu.
„40, 310, 420, 8000, 60, 1600, allzu viel darfst da nicht erwarten, aber auf unseren Prinz musst du aufpassen, sofern der noch zum Zuge kommt.“
Da lachte Vegeta leicht auf.
„Glaubst du echt, das wir echt so schwach sind?“ wieder grinste der Prinz.
„Dann zeigt doch mal eure wahre Kraft, Nappa pass auf die Können ihre Kraft unterdrücken!“ rief der Langhaarige
„Ist klar, soweit hatte ich das auch schon verstanden!“ Grummelte der Elite-Krieger genervt. Dann fingen alle an ihre wahren Kräfte zu zeigen, außer Son-Gohan, er hatte sich mit Vegeta abgesprochen, nichts zu zeigen, da er seine gesamte Kraft erst einmal geheim halten wollte.
Wieder machte Radditz mit seinem Scouter die Runde.
„400, kleines Insekt, 3100, naja immerhin, 4200 auch zu schlagen, 60, haha wie süß, der kleine!“
„Das ist alles? Ok dann mach ich kurzen Prozess!“
„Tu dir keinen Zwang an.“
Prompt machte Nappa seine Drohung wahr. „Schmetterball!“ ertönte es. Und etwa Basketball-große blaue Energiekugeln, schossen auf die Z-Krieger zu. Aber nicht einmal, gleich 3 Mal. Schon lagen Yamchu und Chau-zu regungslos am Boden. Doch Son-Gohan, dem der dritte Schmetterball galt, wurde gerettet, denn Vegeta hatte diesen einfach weg geschlagen. Die anderen hatte er nicht früh genug erreicht.
Das machte Tenshinhan wütend. Genauso schockte es ihn, dass der Saiyajin seine Freunde einfach so fertig machen konnte. Gohan bekam es mit der Angst zu tun. Dass sein Volk so brutale Killer waren wusste er nicht. Nein, so wollte er nicht sein. Er wollte für das Gute kämpfen. Geschockt saß er weiterhin da, unfähig sich zu bewegen. Dann wurde er wütend, doch der Halbsaiyajin ließ sich noch nie leicht Reizen, so unterdrückte er diese Wut. Außerdem wäre er wohl auch gar nicht dazu gekommen, einen Angriff zu starten, da Tenshinhan bereits auf Nappa zustürmte und dem Elite-Krieger einen kräftigen Schlag in den Magen verpasste, so dass dieser ein Wenig zurück Taumelte. Doch schnell hatte er sich wieder gefangen und ging zum Gegenangriff über. Es folgte ein Schlagabtausch, den Nappa klar Dominierte. Dann kam ihm eine Idee. Er schlug Tenshinhan hart gegen einen Felsen, dass verschaffte ihm genug zeit um ein Flächen aus seiner Tasche zu holen, in dem 4 kleine grüne Pillen waren. Diese Steckte er in den Boden, in den er kurzerhand mit dem Finger löcher gemacht hatte. Dann gab er noch eine ebenso grüne Flüssigkeit darüber. Noch bevor etwas geschah, stand Tenshinhan wieder und wollte schon wieder angreifen, doch er wurde aufgehalten. Ein nicht sonderlich harter aber Platzierter schlag ließ in hinten rüber fallen. Dann schossen wie aus dem Nichts vier Grüne Kreaturen aus dem Boden. Nappa gab ihnen auf Saiyajinisch befehle, wie es schien, denn sie nickten wissend, was sie tun sollten und einer griff Tenshinhan an.
Er hatte aber nicht die geringste Chance, Tenshinhan etwas entgegen zu setzen. Den Schlagabtausch konnte Tenshinhan zu seinem Vorteil nutzen und schleuderte das kleine grüne Wesen auf Nappa. Dieser schlug es wieder zurück zu Tenshinhan, wo er sich dann an Tenshinhan heftet und Explodierte. Aber der Mensch überlebte. Schwer atmend stand er da. Doch ehe er reagieren konnte, kam eine weitere Strahlenattacke von dem Saiyajin die ihn voll erwischte und durch drei Felsen hinweg stieß, bevor er vor dem vierten Regungslos zu Boden ging. Die andern drei Pflanzenmänner hatten sich Piccolo zugewandt. Ebenfalls dort fand ein Kampf klar zugunsten des Z-Kämpfers statt. Doch das ging Vegeta gehörig auf die Nerven. Mit ein paar Ki-Bällen, war es vorbei, mit den etwa ein Meter großen Wesen.
„Hey, das waren die Letzten Pflanzenmänner, die wir noch hatten! Wie kannst du es wagen?!“ Brüllte Nappa zu dem Saiyajin Prinzen rüber.
„Pff, halt die Klappe! Piccolo? Willst du? Ich hab keine Lust mich mit dem Schwächling zu prügeln.“ Dies bedarf keines weiteren Worts. Piccolo sprintete auf Nappa zu, und verpasste ihm einen harten Schlag in den Magen. Einige weiter in sein Gesicht folgten. Dann fing Nappa sich an zu wehren und ein Schlagabtausch zugunsten von Nappa folgte. Trotz des Vorteiles zugunsten des Glatzköpfigen dauerte der Schlagabtausch etwa 30 Minuten. Dann Piepste der Scouter von Radditz auf. Er hatte eine Kraft geortet, die sich Wahnsinnig schnell näherte. Was der Langhaarige auch direkt weiter Gab. Das wurde Piccolo zum Verhängnis, da er versuchte die Aura zu erkennen und ebenfalls zu orten. Es durchzuckte ihn wie ein Blitz. Der gebürtige Namekianer hatte die Aura gefunden. Zweifelsohne „Das ist Son-Gokus Aura!“ Tenshinhan, der langsam wieder zu sich kam und sich in Richtung der Kämpfer begeben hatte lachte.
„Hah, wenn Son-Goku hier ist, seid ihr verloren!“
„Juhu, mein Papa kommt, er kommt wirklich!“ jubelte Gohan.
Doch dann traf Piccolo, eine sehr starke Strahlenattacke von Nappa, den der Grünling aus den Augen gelassen hatte. Direkt im Anschluss wurde er am Hals gepackt, in die Luft gehoben und gewürgt. Piccolo versuchte noch sich aus dem Würgegriff seines Gegners zu befreien und umfasste dessen Handgelenk, doch vergeblich. Tenshinhan wollte ihm grade zu Hilfe kommen, doch Son-Gohan und Vegeta waren bereits auf dem Weg. Eine weitere Ki-Attacke stoppte die beiden. Auch wenn sie noch Knapp ausweichen konnten, Tenshinhan hatte weniger Glück, da er noch stark geschwächt war. Ein Loch blieb in seiner Brust zurück und der älteste der Z-Krieger ging zu Boden. Diesmal sollte er nicht mehr aufstehen. Wenige Augenblicke später war er auch schon verschwunden. Geschockt drehten sich Vegeta und Son-Gohan um. „TENSHINHAAAAAAAAAN!“ Gohan wurde immer wütender und nun erlosch auch noch Piccolos Aura. Sie hatten ihm nicht helfen können. Der Elite Krieger ließ ihn fallen und lachte dabei. „Das sollen die Stärksten Krieger der Erde sein?“
In dem Moment spürte Vegeta eine Aura neben der von Son-Goku, die ihn verwirrte. Sie war stärker und kam mit höherer Geschwindigkeit näher. Aber ebenso war sie weiter Weg. Er verstand absolut nicht, wer das sein Könnte. Sie war Kakarotts Aura ähnlich, doch für Cauli war es zu Stark.
Dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen. Son-Gohan hatte seine Kraft freigesetzt. Radditz wurde unruhig und blickte auf seinen Scouter.
„ACH DU HEILIGE- NAPPA pass auf den Jungen auf!“
„WAS?! Warum das den?“
„Seine Kampfkraft steigt enorm stark an. Sie ist jetzt bei 2000… 2800.. 3000...5000..5800…6000… 6100… 6200… 6300“ >Bähm< bei 6325 explodierte der Scouter. „Seine Kampfkraft beträgt über 6300 tu was!“
„Zu spät!“ Mischte sich Vegeta grinsend ein. Der Halbsaiyajin war bereits losgestürmt und hatte Nappa einen Kräftigen Schlag ins Gesicht verpasst. Dann mit einem Fußfeger die Beine weg gezogen und ihm an Schwanz gepackt. Er wirbelte den knapp zwei Meter großen Krieger herum. Dann schleuderte er ihn in die Luft, da kein Felsen mehr da war, der hätte als Ziel dienen können. Schnell flog er über Nappa und Schlug ihn mit gefalteten Händen zu Boden. Wo er einen Krater hinterließ, in dem er lag. Gohan legte seine Hände aneinander und hielt sie über seinen Kopf und sammelte Energie. „DÄMONENBLITZ!“ mit diesem Wort entlud sich die Kraft und ein Gelblicher Strahl, der von Blitzen durchzuckt wurde, flog auf Nappa zu. Der Krater wurde immer Tiefer. Als der Rauch sich lichtete, sah man wie Nappa sich langsam, aber sicher aus dem etwa 8 Meter tiefen Krater erhob. Er hatte viele Kratzer und war Blutüberströmt. Schwer atmend stand er dort.
„Du kleiner wicht wagst es-“ Wieder wurde er unterbrochen. Goku’s Sohn hatte ihm einen Tritt gegen die Schläfe verpasst. Im Flug feuerte Nappa noch mit jeder Hand einen Schmetterball ab, die Gohan aber abwehren konnte. Als sich beide wieder Gegenüber standen, ging Gohan in Position und richtete seine Händeflächen in Richtung Nappa, so dass seine Hände nebeneinander in waren. Vor seinen Handflächen bildeten sich 2 rote Ki-Bälle, die etwa 50cm Durchmesser hatten.
„STIRB NAPPA… NEBELWELLE!“ Die Bälle bündelten sich zu einem roten Strahl, mit blauen Konturen. Dieser maß etwa 80cm und schoss mit etwa 102 km/h auf den Glatzköpfigen Elite-Krieger zu, der voll und ganz weggefegt wurde. Schwer atmend fiel Gohan auf die Knie.
„Wow, Respekt mein Sohn! Ich bin echt stolz auf dich, du hast riesige Fortschritte gemacht!“ kam es von Son-Goku, der in dem Moment neben ihm Gelandet war.
„Papa, da bist du ja!“ freudig sprang sein er seinem Vater in die Arme.
„Was zum?! Papa?“ Radditz war völlig verwirrt als er Son-Goku sah.
„Du bist also einer der Saiyajins, die die Erden Bevölkerung auslöschen will hab ich recht?“
„Und was willst du dagegen tun?“ Radditz schmunzelte ein Schwächling wie der konnte doch nichts gegen ihn ausrichten.
„Tag Kakarott, auch schon wieder unter den Lebenden?“
„Hallo, Vegeta, ja in der Tat, die Dragonballs erfüllen ihre Pflicht.“
„Was zum?! DU bist Kakarott?!“
„Problem damit?“
„DU Schwächling sollst MEIN BRUDER sein? Oh mein Gott..“
„DU BIST MEIN WAS????“ ihm fielen beinahe die Augen raus, so weit hatte er sie aufgerissen. Vegeta hingegen saß nur schmunzelnd auf seinem Stein und beobachtete das Geschehen amüsiert.
„Dein Bruder, du unterbelichteter Vollidiot!“
„Mein Bruder, ein herzloser Killer?! Niemals! Du lügst! Mein Bruder würde niemals einfach so aus Spaß unschuldige Leute umbringen!“
Dann gingen beide in Kamfstellung. Sofort stürmten beide auf einander los und schlugen mit den Fäusten gegeneinander. Dann sprangen sie gerade hoch, als sie Plötzlich beide am Schlafittchen gepackt wurden.
„Könntet ihr beiden mir Freundlicher weise mal verraten was der Aufstand hier soll?!“ Kam es von einer Stimme, die Radditz sehr gute kannte. Als er Sah, wer ihn und seinen Bruder da hielt, klappte ihm die Kinnlade gefühlte 2 Meter weit runter.

__________________ausblend____________

Wer mag da nur aufgetaucht sein?? o.o
Vegeta: Das soll jetzt ein Witz sein oder?!
Radditz: Das weiß doch jetzt schon JEDER!!
Esc: Da bin ich ausnahmsweise mal deren Meinung
Goku: Ich weiß es nicht...*verwirrt guck*
Alle: *umkipp*
Cauli: *wuschelt ihm durchs Haar* Du wirst es noch erfahren
Vegeta: *Ironie* Woher hat der eigentlich diese wahnsinnige Intelligenz?!
Esc: Kann ja eigentlich nur vom Vater kommen...Cauli ist ja sehr intelligent^^
Cauli: Danke^^ :rotwerd:
Schleimer.. -.-
Esc: :p
Vegeta: OH NEIN!! Bitte lass da nicht noch so ein SUPERHIRN kommen!!
Radditz: Du wirst es überleben...
Vegeta: Das wage ich zu bezweifeln!!
Raddiz; Vegeta & Esc: *ins Bett fall* Rausch ausschlafen *gröl*
Hm wir werden ja sehen wer hier noch stirbt also bis dahin !!! :wavey:
Esc: Tüss :wave:

Mal wieder ein Super-Teil
War ja auch nicht anders zu erwarten^^
Gohan vor! Mach sie Alle nieder, immer immer wieder!
Na gut, das war etwas übertrieben...
hihi, is jetzt ja klar, wer kommt *ggg*
Ich freu mich schon irre auf den nächsten Teil^^
Frag mich, ob sich die Brüder vertragen...
wohl eher nicht xD
Schlaft mal schön euren Rausch aus...
Dreamer

*sich einen Keksberg freuend in den Thread hüpf*
JAAAAA!!!
*hust* *sich räusper* Tut mir leid, ich wollt nicht so euphorisch rüberkommen...
Aber ich hab auch schon erkannt, wer da kommt XD
Da konnt ich nicht anders ^^
Viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht :laugh:

Ich hoffe, ihr habt euren Rausch bis zum nächsten Teil ausgeschlafen XD
Mal wieder sehr schöne Kampfbeschreibungen, da gibt's nichts zu meckern
Und Gohan wird mir hier in der Story ja fast noch sympathischer als im Anime ^^
Vor allem, weil er die dicke Pinata weggehauen hat *infernalisch lach* *sich verschluck* *hust*
„Papa, da bist du ja!“ freudig sprang sein er seinem Vater in die Arme.
„Was zum?! Papa?“ Radditz war völlig verwirrt als er Son-Goku sah.
„Du bist also einer der Saiyajins, die die Erden Bevölkerung auslöschen will hab ich recht?“
„Und was willst du dagegen tun?“ Radditz schmunzelte ein Schwächling wie der konnte doch nichts gegen ihn ausrichten.
„Tag Kakarott, auch schon wieder unter den Lebenden?“
„Hallo, Vegeta, ja in der Tat, die Dragonballs erfüllen ihre Pflicht.“
„Was zum?! DU bist Kakarott?!“
<<< ehrlich gesagt, den Part fand ich genauso witzig wie verwirrend. Radditz hatte doch schon erfahren, dass der Junge sein Neffe ist... und wenn Gohan ihn "Papa" nennt, ist es doch logisch, dass dieser Radditz' Bruder ist :S
Abgesehen davon... Goku und sein Vater sehen sich ja nun wirklich verdammt ähnlich, allein daran hätt Radditz doch schon mal was merken müssen XD
Wobei...
Er und Goku sind ja Brüder...
Letzterer ist nicht gerade mit Intelligenz gesegnet, also wieso sollte sein älterer Bruder sonderlich klüger sein? XD

Nun, wie dem auch sei
Ich freu mich auf den nächsten Teil, da gibt's sicher einiges zu lachen XD
Zumindest, wenn ich mit meiner Vermutung, die praktisch schon bestätigt ist, wer da angekommen ist, richtig liege *richtig fett und breit grins*

Nun denn, bis bald ^^
Gruß Kiddy

Holla (spanisch "hallo" sag ^-^),

Super Teil hat mir echt klasse gefallen. Am besten natürlich, wie Radditz' und Son Goku sich mal wieder begegnet sind und wie sie sich "begrüßt" haben. Einfach nur traumhaft *lach*. So zu meckern habe ich nichts, na ja... Und wer da wohl gerade gekommen ist? Tja ich kann's mir denken :P!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

hali halo
ich muss meinen Senf zu deiner Geschichte auch noch einmal ablassen^^

ich muss sagen eine Sache hat mich überascht, und zwar das Raddi jetzt stärker ist als die Bowlingkugel aber:
you are the boss!

eigentlich find ich es blöd das ich antworte weil mir im moment außer super, toll, fantastisch und macht weiter nichts mehr einfällt^^

Hoffentlich finde ich beim nächsten Teil etwas zu kritisieren, weil ich mich langsam wiederhole^^

ok dann nochmal viel Spaß

Ach ja noch eine kleien Frage an Vegeta: Wie fühlst du dich jetzt mit zwei Hohlbirnen auf einmal?^^

Hallöchen^^ der Rausch ist ausgeschlafen und es geht immer heiter weiter:D
Vegeta: Bei dem heiter bin ich mir ja nicht so sicher...
Radditz: Ich ehrlich gesagt auch nicht
Esc: SCHNAUZE!! Meine Cousine möchte ihr Wort noch an die Leser richten^^
Genau, danke Escii^^
@ Dreamer: Danke für dein dickes Lob :rotwerd: wir freuen uns, wenn du dich freust!! :D
@ Kiddi: Ich denke Radditz hat das nicht so direkt gemerkt, weil sich ja alle Saiyajins recht ähnlich sehen (Tales ist auch nicht mit denen verwandt^^) von daher xD aber auch danke für dein Lob und du kannst dich wirklich auf den Teil freuen ;)
@ Trailii: Schön dass dir der Teil so gut gefallen hat xD ist ja FAST schon schade, dass hier keiner meckert xD
@ ssj4_Gohan: Ja, wir wollten Radditz nicht wie im Anime als totalen Schwächling darstellen...
Vegeta: Er ist aber trotzdem ein Schwächling?! Was habt ihr denn da bitte geändert?? O.o
Radditz: *knurr*
*räusper* Das ignoriere ich jetzt einfach mal...Danke für dein Lob, ssj4_Gohan, obwohl ich weniger hoffe, dass du etwas zu kritisieren findest xD
Vegeta: Ich kann dir ganz genau sagen wie ich mich fühle...BESCHISSEN!! Kakarott war schon schlimm genug, aber jetzt auch noch sein Bruder?! Ich glaube das halte ich nicht aus!!
Radditz: *knurr*
Goku: *schmoll*
Esc: Da haben wir es wieder!!! Juchuuu
Stimmt das war lange nicht zu sehen xD
Vegeta: hehe und wieder nur dank mir!! :tongue2:
Jaja ist gut, also weiter geht’s mit dem neuen Teil
Esc: Kamera ab!!!^^
______________________*einblend*______________________

Kapitel 5:

„Ähm, Dad?! Was machst du denn hier?!“, fragte Radditz immer noch völlig perplex.
„Was?! Wieso denn Dad?! Ich versteh jetzt echt gar nichts mehr!!“, rief Goku und schaute ihn sich genauer an.
Er war eindeutig ein Saiyajin, er hatte seinen Affenschweif um die Hüfte gebunden und trug eine dunkelgrüne Saiyajinkampfrüstung. Sonst sah er genauso aus wie Goku, nur hatte er an der linken Wange eine Narbe, und trug ein rotes Stirnband und rote Schweißbänder. Dann landeten sie bei Vegeta und Son-Gohan auf dem Boden, als Radditz und Goku’s Vater anfing zu erzählen.
„Naja, um ehrlich zu sein, ich bin schon seit 3 Jahren hier“
„Und da hast du dich nie bei uns gemeldet?!“, platzte es aus dem jüngsten Anwesenden raus.
„Das ist so ne Sache…ich war die meiste Zeit aufs Trainieren fixiert. Außerdem war ich auf der anderen Seite dieses Planeten, da waren eure Auren weniger zu spüren“, erklärte Bardock weiter, „Als dann Nappa und Radditz hier gelandet sind, habe ich einerseits gespürt, dass Auren erloschen sind, viele auf einmal, und andererseits war die Erschütterung noch recht weit zu spüren. Ich denke mal ich hab mich dann ungefähr los geflogen bin, nachdem ich gemerkt habe wie Nappa’s Aura erloschen ist. Tja und jetzt bin ich hier. Könnt ihr denn keine Auren spüren?“
Goku war noch zu verwirrt um etwas zu sagen. Doch dann meldete sich Vegeta zu Wort und berichtete: „Natürlich können wir alle Auren spüren, naja bei Radditz bin ich mir da ja nicht so sicher...aber ich habe eine sehr starke Aura gespürt die auf dem Weg hierhin war, konnte sie aber nicht zuordnen!! Jetzt schon, Bardock!!“
„Oh der Prinz ist auch hier“, grinste der Saiyajin in der grünen Rüstung, namens Bardock, „und wer ist der Kleine hier?! Der hat ja eine unglaubliche Kraft für sein Alter!! Hat Nappa einfach so auf die Bretter geschickt!!“
Goku erwachte nun langsam wieder aus seiner Schock-Trance und meinte: „Öhm, das ist mein Sohn, Son-Gohan!!“
„WAAAS?!?! Dann bin ich ja schon Großvater?!?! Ach du heilige-!! Wo wir grade bei Großeltern sind...wo ist eigentlich meine Cauli?!“
„Cauli ist irgendwo unterwegs!! Niemand weiß, wo sie genau ist!!“, antwortete der Prinz der Saiyajins.
„WAS?! Mam ist auch hier?!“, fragte Radditz irritiert.
„Jop! Wieso bist du eigentlich der einzige, der nichts davon wusste Radditz?!“
„Keine Ahnung, Vegeta. Wahrscheinlich, weil Freezer mich und Nappa sehr viel durch die Galaxis geschickt hat und letzt endlich, hat er mich mit dann Nappa hierhin geschickt, um hier aufzuräumen“
„Seit wann hörst du denn auf Freezer?!“, Bardock hob fragend eine Augenbraue.
„Seit dem er mich über Nappa gestellt hat!!“, grinste er schief.
„Das ist noch lange kein Grund mein Sohn!! Er hat immerhin unseren Planeten und alle unseres Volkes getötet, außer unseren kleinen Haufen. Es wird langsam Zeit, dass wir uns an diesem Tyrannen rächen!!“
Auf einmal meldete sich noch einmal Gohan zu Wort: „Könnten wir bitte zu Hause weiter reden?! Ich bin echt total ausgepowert!! Ich würde mich gerne mal setzten und vor allem...“, er hielt sich seinen Magen, „Vor allem habe ich tierischen Hunger!!“
Goku rief zustimmend: „Oh ja ich auch!!! Ich bin im Jenseits fast umgekommen vor Hunger!!!“
„Das geht aber schlecht...Im Jenseits warst du doch schon tot, du Idiot!!“, knurrte Vegeta.
„Ähm, JENSEITS?!? Du warst tot, Kakarott?!“, fragte Bardock.
„Klären wir das nachher!! Ab nach Hause!! Am besten fliegen wir zu Vegeta nach Hause, da ist mehr Platz!!“, bestimmt Goku, Vegeta knurrte kurz und der Saiyajintrupp flog los.

In der Capsule Corperation angekommen, öffnet eine sehr geschockte Bulma die Türe.
„Vegeta?! Son-Goku?! Son-Gohan?!? Aber wen habt ihr denn da mitgebracht??“
„Können wir das drinnen erklären?!“, grummelte Vegeta.
„Klar...“, antwortete eine immer noch sehr irritierte Bulma. Als sie gerade das große Haus betraten, kam Celia angerannt und sprang ihrem Vater in die Arme.
„Daddy!!! Du hast es geschafft!!!! Du bist der beste und stärkste und tollste!!“, die Kleine hatte gar nicht bemerkt, dass noch mehr Leute anwesend waren.
Der Prinz knurrte: „Celia!! Könntest du mich eventuell loslassen!? Wir haben schließlich Gäste!!“
Celia schaute sich kurz um und rief: „Also Kakarott und Gohan kenne ich!! Den einen mit der Zottelmähne kenne ich nicht und wer ist der zweite Kakarott da? Der sieht ja ganz genauso aus!!“
Vegeta und Celia gingen ins Wohnzimmer, dicht gefolgt von Goku, Gohan, Radditz und Bardock.
„Naja ganz unrecht hast du da nicht!! Ich bin der Vater von Kakarott!! Und er sieht mir nun mal sehr ähnlich!!“, erklärte Bardock.
Bulma setzte sich, kratzte sich am Hinterkopf und fragte: „Und wer von euch erklärt mir jetzt, ganz genau, was hier vor sich geht!?“
„Moment!! Das ist wohl am besten wenn Mam und Chichi auch hier wären, oder?!“, schlug Goku vor.
„Naja das ist nicht das Problem!! Ich hole sie eben! Sie sind beide oben bei mir, in meinem Zimmer, weil wir Chichi etwas beruhigen mussten!! Ich hole die beiden eben!! Kommst du eben mit Celia?!“
„Ja Mama!!“, und schon waren Bulma und Celia nach oben verschwunden.
Kurz herrschte Ruhe im Wohnzimmer, doch nach kurzer Zeit prustete Radditz los: „Wow!! Vegeta, das hätte ich aber nicht gedacht!! Du als Familienvater?!? Aber ich muss schon sagen, die Frau hat was!!“
„Schnauze Radditz!! Oder soll ich Roxanne fragen, ob sie kommen möchte!!“, knurrte Vegeta. (An der Stelle schonmal im vorraus Danke an Kiddi, dass wir uns die Roxanne noch ausleihen dürfen^^)
„Woher-?! VEGETA!!“
„Glaub mir, ich weiß mehr als du denkst!!“, grinste der Prinz frech.
Radditz blickte Vegeta wütend an, doch kurz darauf kamen schon Bulma und Celia mit Chichi und Cauli wieder.
Cauli rannte zu ihrem Mann und küsste ihn leidenschaftlich.
„Ich habe dich ja so vermisst, Baddi!! Wo warst du die ganze Zeit?“
Bardock wurde leicht rot im Gesicht und meinte: „Ja ich dich auch, Cauli!! Naja ich war auf der Erde und habe trainiert und nebenbei nach bekannten Auren gesucht, aber nichts gefunden sonst wäre ich sicherlich früher hier gewesen“, log er teilweise, denn er hatte bei seinem Training schlichtweg vergessen, dass Cauli auch auf diesem Planeten war.
Radditz flüsterte zu Vegeta: „Ich glaub mir wird gleich schlecht!!“
Danach wandte sich Cauli zu Radditz, wuschelte ihm zärtlich durch Haar und rief: „Mein kleiner Raddi!! Wir haben uns ja so lange nicht gesehen!!!“
Radditz grummelte kurz und Vegeta prustete: „RADDI!?!? Hahaha!!!“
Dann wand sich die fürsorgliche Mutter zu Goku und umarmte ihn stürmisch: „Kaki!!! Du lebst wieder!!! Das waren bestimmt die Dragonballs!!!“
Auf ein Nicken von Goku setzte sie sich endlich hin und kuschelte sich an ihren Gatten.
Dann kam Chichi angestürmt und knuddelte ihren Sohn, ganz lange durch.
„Son-Gohan, mein Liebling, hast du dir auch nichts getan? Ich hab mir solche Sorgen gemacht!!!“
„Noch nicht, aber wenn du mich nicht gleich loslässt ersticke ich noch!“, brachte er gequält heraus. Wurde aber im Gegenzug augenblicklich losgelassen. Sie ließ ihren Blick schweifen, um zu sehen wer alles neu angekommen war, blieb dann, aber an Bardock hängen und schaute verwirrt zwischen ihm und ihrem Mann hin und her.
„Wer...?!“ dann erklärte Bardock zum gefühlten 100ten mal an diesem Tag, wieso er und Son-Goku sich so ähnlich sahen.
„Ah, ich verstehe, freut mich dich kennen zu lernen!“ sagte Chichi freundlich und lächelte.
Es herrschte einige Momente stille, bis Bardock sich zu Wort meldete: „Kann mir jetzt mal jemand erklären, warum mein Sohn tot war? Und was zum Teufel sind die Dragonballs?“
„Naja, das war so...“ begann Goku zögernd, wurde aber dann gewohnt unfreundlich von Vegeta unterbrochen: „Wenn du nicht zu Sache kommst, erzähl ich es eben! Als Leonok hier aufgetaucht ist und die Erde von ihren Bewohnern befreien und weiterverkaufen wollte, haben wir gegen ihn gekämpft und dabei ist der Schwächling eben drauf gegangen!“
„Moment, Leonok?! Das passt überhaupt nicht zu ihm! Sonst war er immer sehr friedliebend. Der hätte nicht mal eine Fliege getötet!“
„So direkt war er es ja auch nicht. Piccolo hat beide mit seiner Höllenspirale ins Jenseits befördert!“
Noch bevor Bardock darauf was erwidern konnte, ertönte ein lauter Knall.
„Das klang doch wie-!“, begann Cauli.
„Eine Raumkapsel?!“, beendete Bardock den Satz.
Daraufhin stürmten alle raus und Vegeta, Cauli, Bardock, Radditz, Son-Goku flogen los, um zu sehen, woher der Knall kam und ob es wirklich eine Raumkapsel war. Son-Gohan wollte auch gerade los fliegen, wurde aber von seiner Mutter zurück gehalten. „DU bleibst schön hier, mein kleiner! Du hast deine Hausaufgaben noch nicht gemacht!“
„Aber Mama-“ begann er, da rief Goku der so etwas in der Art schon erwartet hatte.
„Son-Gohan hör auf deine Mutter, du hast bei dem Kampf gegen Nappa zu viel Energie verloren ruh dich erst mal aus!“
„Okay, Papa“, sagte er traurig und ging dann wieder mit den Frauen rein.

Währenddessen waren die Vollblutsaiyajins bereits bei dem Ort, von dem der Lärm ausgegangen war. Tatsächlich kam der Knall von einer Raumkapsel, jedoch war es nicht nur eine, sondern gleich Fünf.
„Was zum?! Weltraumpiraten? Was machen die denn hier?!“ rief Bardock etwas geschockt, als er die Insassen sah. Sie trugen alle gelbe Rüstungen, wie es bei den Elite-Kriegern der Saiyajins üblich war. Jedoch waren diese keine Saiyajins, sondern Echsen ähnlich gestalten. Zwei von ihnen waren gelb und zwei blau. Alle hatten grüne Scouter vor den linken Augen. Nur der Fünfte der wohl der Anführer war, war keine dieser Echsen.
„Das ist doch ein Saiyajin!“ bemerkte Son-Goku gedankenschnell.
Vegeta seufzte genervt: „Noch einer dieser Klone! Wer ist das denn diesmal Bardock?“
„Das ist Tales, aber der gehört nicht zur Familie!“
Tatsächlich stand dort ein genaues Ebenbild von Son-Goku. Allerdings trug Tales eine grau-braune, Saiyajin typische, Rüstung, die sowohl Schutz für die Schultern, als auch für die Beine bot. Am linken Auge trug er einen roten Scouter und seinen Affenschwanz hatte er als Gürtel um den Bauch gebunden. Bardock legte seinen Scouter an damit er die Kampfkraft seines Spiegelbildes messen konnte.
„30.000!! Dann werde ich das mal übernehmen!!“, rief Bardock.
„Was willst du?? Nicht so voreilig, den werde ich auf die Bretter schicken!! Ich konnte mich ja bei Nappa schon nicht austoben!!“
„Aber Vegeta!! Ich möchte meine neuen Kampftechniken mal ausprobieren!! Ich möchte gegen diesen Typen kämpfen!!“, bettelte Kakarott.
„DU hältst dich da raus, Kakarott!!“
„Könnte man das nicht irgendwie aufteilen?!“, fragte Cauli.
„Wie meinst du das?!“
„Ganz einfach Radditz, da sind doch auch noch vier von diesen Echsen. Das macht insgesamt fünf Leute, und wir sind auch fünf Leute!! Das passt doch!! Jetzt ist nur die Frage, wer als erstes gegen Tales antreten darf...“
Tales räusperte sich: „Ich könnte mir meinen Gegner ja auch selber aussuchen, oder?!“
Alle drehten sich zu ihm um und Vegeta fragte: „Und wen schlägst du Schwächling vor?!“
Tales überging diese Beleidigung und antwortete: „Ich würde sagen...BARDOCK!!“
Der Auserwählte sprang euphorisch in die Luft: „Juhuuu!! Endlich habe ich mal was zu tun!! Na dann mal los!!“
Alle begaben sich in Kampfstellung und wollten ihrem Gegenüber schon an die Kehle springen als Goku sie unterbrach: „Ähm, Moment mal!! Wieso bist du überhaupt mit deinen Echsenviechern hier, Tales?!“
Sein Vater verließ seine Kampfstellung und grinste: „Oh gute Frage!“
Tales erklärte: „Ganz einfach! Befehl von ganz oben!! Wir sollten Nappa und Radditz verfolgen, weil sie allmählich zu stark werden!!“
„Wie Befehl von oben?! Das verstehe ich nicht!!“, Goku kratzte sich am Hinterkopf.
Vegeta haute ihm eine runter: „Du Idiot!! Wie oft habe ich dir das schon gesagt!?“
„Ähm...upps!? Hehe“, Goku grinste schief, „Meint ihr den Gefrierschrank?!“
„Muss ja wohl!! Und wo hält sich dieser Dreckssack jetzt auf?!“, fragte Radditz.
„Pff, das müsst ihr schon aus uns rausprügeln!!“, rief der Klon von Bardock und Goku und begab sich wieder in Kampfposition. Die Anderen taten es ihm gleich.
Goku und Vegeta legten ebenfalls ihre Scouter an, um die Kampfkraft der Echsen, die sie als Gegner hatten zu Checken. >Piep<
„Pff meiner hat nur 10.000!“, jammerte Vegeta „Das ist unfair!“
„Beschwer dich nicht meiner hat nur 9.000!!“ antwortete Goku leicht enttäuscht. Cauli und Radditz sahen die beiden schweigend an.
>Die sind ja schlimmer als ein altes Ehepaar...<, dachte Cauli, verschwieg aber, dass ihre Echse eine Kampfkraft von 15.000 hatte
>Ein willkommener Zufall um mein Traingsfortschritt zu prüfen! < Radditz‘ Gegner hatte ebenfalls wie der seines Bruders eine Kampfkraft von 9.000.
Dann ging der Kampf los. Vegeta griff sofort an und rammte der gelben Echse sein Knie in den Magen, stieß ihr mit dem Ellenbogen in den Nacken und trat sie mit einem gekonnten Drehkick weg. Der Weltraumpirat landete krachend in einem Felsen, der kurze Zeit später nur noch Staub war, da Vegeta einige Energiebomben auf die Echse feuerte. Siegessicher huschte dem Saiyajinprinz ein grinsen übers Gesicht, doch als er sah, dass die Echse wieder aufstand, war er im ersten Moment irritiert. Doch dann war ihm klar das er gar nicht mit voller Kraft gekämpft hatte, also fuhr er seine Kampfkraft rauf.
>Piep...Piep...Piep< Der Weltraumpirat schaute auf seinen Scouter, der diese Geräusche von sich gab. „WAS? Wieso kann er seine Kampfkraft noch steigern?! 8000..9000..10.000 WILL DER KERL MICH VERARSCHEN SIE STEIGT JA IMMERNOCH?! 11.000-“ >Bähm! <
„Dass diese Mistdinger immer ihren Geist aufgeben müssen, wenn‘s spannend wird!“, lachte Vegeta. Seine Kampfkraft betrug nun etwa 12.000. Wieder stürmte er auf den Gelben zu. Ein heftiger Schlagabtausch begann, bei dem Vegeta klar besser war. Doch er wollte noch ein wenig „Spielen“, also ließ er den Piraten ein wenig gewähren. Ein ums andere mal versuchte dieser den Schwarzhaarigen anzugreifen, doch immer wenn er gerade ausholen wollte, wurde er zurück geschleudert. Dann wurde Vegeta das ganze zu langweilig. Also feuerte er kurzerhand ein Galic-Ho auf seinen Gegner ab, von dem ab da nur Staub übrig blieb.

Zur selben Zeit bei Goku:
Kakarott stürmte geradewegs auf die Echse zu und ein Schlagabtausch der es in sich hatte begann. Doch Son-Goku war sowohl schneller als auch stärker als die Echse, also schickte er Blauen schnell auf die Matte, doch dieser stand wieder auf, also musste Goku nochmal nachhelfen. Er legte seine Handknöchel aneinander „Kame“, dann bildete sich eine kleine blaue Kugel zwischen seinen Händen. „Hame“, langsam wuchs die Kugel an bis die gewünschte Größe erreicht war und der Saiyajin seine Kraft auf den Weltraumpiraten loslassen konnte. „HAAAA“, der blaue Strahl flog auf die Echse zu, welche aber einen Gegenangriff startete. Die beiden Ki-Angriffe prallten zusammen und detonierten sofort. Das war der Moment, den Son-Goku abgewartet hatte. „KAIOKEN!“, kaum hatte er zuende gesprochen war er von einer roten Aura umgeben. Im nächsten Augenblick war er auch schon bei der Echse, schlug sie zu Boden, wo sie einen Krater hinterließ und feuerte noch einige Ki-Bälle hinterher, damit auch ja nichts von dem Piraten übrig blieb. Dann hatte sich der Staub verzogen. Er blickte sich um. Alle anderen waren noch am Kämpfen, also beschloss er seinem Vater bei dessen Kampf zu beobachten.

Währenddessen bei Cauli:
Die Echse stand noch immer regungslos da und bescherte sich „Gegen eine Frau kämpfe ich nicht! Das ist doch nicht fair!“
„Stimmt für dich!“
„Pah, das denkst du! Saiyajin Abschaum!“
„Also hast du Angst zu Kämpfen?“, Cauli fing an zu grinsen, gleich würde er angreifen. Der Gelbe ließ tatsächlich nicht lange auf sich warten.
„NA WARTEE!“, schrie er und donnerte auf Cauli zu, die wich seinem Angriff gekonnt aus und nutze die Geschwindigkeit ihres Gegners für den Gegenangriff. Sie packte den Weltraumpiraten am Arm, wirbelte ihn herum und ließ ihn schließlich gegen einen Felsen prallen. Im selben Moment explodierte der Fels. Tausende von Energiebomben schossen darauf zu.
>Das kann doch nur Vegeta sein<, dachte sie schmunzelnd. Doch die Echse stand noch einmal auf. Wieder das gleiche Spiel. Der Gelbe griff an, wurde abgefangen und davon geschleudert. Diesmal gegen eine blaue Echse. Beide blieben bewusstlos liegen. Das nutzte Cauli aus und startete ihren Angriff. „Thunder Wave!“, ein gelber Strahl entstand. Im Zick-Zack Kurs flog er auf die Echse zu, teilte sich kurz vor seinem Ziel aber nochmal und brach dann wie eine Welle auf ihr Opfer herein. Auch von dieser Echse blieb nicht viel übrig.

Zur gleichen Zeit bei Radditz:
Beide Stürmten gleichzeitig aufeinander zu. Mit der rechen Faust wollten sie Zuschlagen, doch der jeweils andere konnte den Schlag parieren. Damit hatten beide keine Hand mehr frei, also mussten die Knie leiden. Krachend schlugen sie aneinander. Zwei-, dreimal, dann stießen sich beide ab und gingen in den Luftkampf. Ähnliches wiederholte sich. Ein ausgeglichener Schlagabtausch entbrannte. Dann landeten beide Kämpfer. Sowohl Radditz als auch sein blauhäutiger Gegner hatten viel einstecken müssen und waren dementsprechend erschöpft. Erneut ein Schlagabtausch. Diesmal sah man, dass Radditz die Nase leicht vorne hatte. Erneut eine kleine Pause. Dann kam plötzlich ein zweiter Weltraumpirat angeflogen. Zu spät. Der Blaue konnte nicht mehr ausweichen und beide prallten mit den Köpfen zusammen und blieben bewusstlos liegen.
>Der steht mir nicht mehr auf<, dachte sich der Langhaarige und feuerte einige Ki-Bälle auf seinen Gegner, der so weg geschleudert wurde und gegen einen Felsen knallte.
„Das ist dein Ende! Saturday-Crush!“, auch dieser Weltraumpirat wurde hinweg gefegt.
„Puh das war’s“, sagte er zu sich selbst und setzte sich auf den nächst besten Stein.

____________________*ausblend*______________________

So das wars erst mal^^ Bardock’s Kampf kommt dann im nächsten Teil:p
Bardock: Ja, der nächste Teil wird bestimmt sehr spannend
Cauli: Glaubst du?!
Bardock: Na klar dann kommt immerhin MEIN Kampf^^
Cauli: Und der soll ausgerechnet soooooo spannend werden *skeptisch guck* o.O
Bardock: Sicher :D
Vegeta, Radditz und Cauli: UND UNSERE KÄMPFE WAREN LANGWEILIG ODER WAS??? :angryfire
Bardock: *besänftigend die Hände heb* Nein so war das doch gar nicht gemeint
Ich beende das jetzt mal lieber, bevor die sich alle gegenseitig an die Kehle springen, also bis zum nächsten Mal :wave:
Esc: :wavey:

Hey^^
Wieder ein neuer Teil^^
Ich hab nichts zu bemängeln, wäre ja auch ein Wunder gewesen...
Ich frag mich wie stark Tales wohl ist...
Ich hoffe der nächste Teil wird genauso gut^^
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Dreamer

Guten Abend Maus oder soll ich eher sagen Gute Nacht ô.Ô?

Naja ist ja auch egal... Wie versprochen mache ich jetzt ein Comment, bin zwar toal müde, aber mein Versprechen halte ich trotzdem! Also wenn ich morgen zu spät zur Schule komme wegen dir... Denn gibt's haue XD! Nein scherz! :'D
Ich will mal nicht weiter quatschen, sonst komm ich nie in mein Bettchen, also du hast die Kämpfe echt klasse beschrieben und ich finde du hast die Charaktere, sprich Bardock, Cauli und Radditz perfekt wieder gegeben *Daumen hoch*.
Das war mein versprochenes Comment, auch wenn es etwas kurz war, dennoch besser spät als nie (:!
Ich wünsche dir eine gute Nacht. Bis dahin. Hab dich lieb <3.

ICH WUSSTE ES!
*die lieben Autoren mal knuddel* Jetzt habt ihr hundert pro eine treue Leserin mindestens XD
Immerhin ist ER (für alle, die nicht wissen, wen ich meine: BARDOCK) jetzt auch da :D
Da er mein Lieblingscharakter ist, kann ich jetzt wohl kaum mehr verschwinden ^^
Ihr werdet mich nicht mehr los *Radditz und Vegeta anschiel* und ihr auch nicht.
Nun gut, zum Teil direkt ^^

Bardock's Auftritt war klasse.
Das Einzige, was ich ein bisschen schade fand, war die kurze Vorstellung zwischen ihm und seinen Söhnen.
Goku hat seinen Vater schließlich nicht mehr in Erinnerung gehabt und mit ihm gesprochen hat eigentlich auch fast keiner drüber
Okay, Radditz versucht sich natürlich cool zu geben, den Vater freundlich begrüßen ist ja nicht passend zum bad-boy-image

„Daddy!!! Du hast es geschafft!!!! Du bist der beste und stärkste und tollste!!“, die Kleine hatte gar nicht bemerkt, dass noch mehr Leute anwesend waren.
Der Prinz knurrte: „Celia!! Könntest du mich eventuell loslassen!? Wir haben schließlich Gäste!!“
<<< Wo wir gerade von Vätern und ihren Kindern sprechen... Celia ist soeben ganz weit in meiner Achtung gestiegen *g*

Cauli's Begrüßung war klasse, ich hab mich weggerollt XD
Bei "Baddi", "Kaki" und "Raddi" :laugh:
Schön, die Familie ist endlich beisammen ^^
Und zwar wirklich die ganze :D

Wie dem auch sei, ich bin gespannt o.o
Die bisherigen Kämpfe waren wie üblich super beschrieben XD
Und nun will ich natürlich wissen, wie der zwischen Tales und meinem Favoriten aussieht
Also macht schnell weiter, sonst droh ich euch im Chat :D

Gruß Kiddy ^^

Halli Hallo^^
Ich wende mich mal sofort an meine Leser, damit ich nicht noch unterbrochen werde...also:
@ Dreamer: Danke für dein Lob!! Tja wie stark der Tales ist, siehst du ja in diesem Teil noch^^
Vegeta: Naja stark ist er nicht o.o’
Schnauze Veggielein!! Ich rede mit unseren Lesern...
@ Trailiii: Ich würde eher gute Nacht sagen xD Ich hoffe mal nicht, dass ich Haue bekomme...naja ich habe da ja ein Paar Bodyguards *fg* also sei vorsichtig :tongue2: nein Scherz^^ danke für dein dickes Lob :) ich dich auch :remybussi
@ Kiddi: *Kiddi zurück knuddel* Du bleibst uns treu, das freut uns echt total :D
Vegeta: Na toll jetzt bleibt die für immer...echt super gemacht -.-
Radditz: Ich bekomme ja schon fast Angst!! Ich glaube die will ich gar nicht näher kennen lernen :sweatdrop
Bardock: Ich bin da mal ganz unvoreingenommen...ich kenne sie ja noch nicht wirklich :)
Gut Baddi^^ weiter im Text: Natürlich tut Raddi auf ganz cool *zu ihm rüber schiel*
Celia: Übrigens!! Danke, dass ich in deiner Achtung so weit gestiegen bin
Ah ich glaube da freut sich jemand^^
Vegeta: Ich mich nicht -.-
Esc: Das war ja schon klar xD
Schön, dass ich „nur“ zweimal unterbrochen wurde -.- ihr seid ja so nett zu mir *Ironie*
Radditz & Vegeta: Na immer doch
Ich versteh’ schon...*eine Futterration streich*
Radditz & Vegeta: WAS?! O.O
Ihr könnt während des Teiles ja mal über euer Verhalten nachdenken!! (ich rede schon wie eine alte Frau *angst* xD)
Also dann viel Spaß mit dem neuen Teil...LET’S GO!!!

________________________*einblend*___________________________

Kapitel 6:

Tales und Bardock standen sich gegenüber. Beide suchten nach Löchern in der Defensive des jeweils anderen. Bardock lies seinen Blick schweifen. Die anderen waren bereits mit ihren Kämpfen zugange.
„Willst du erst zusehen, wie deine Familie kämpft, oder fangen wir jetzt mal an?“ meldete sich Tales zu Wort, der endlich anfangen wollte. Lange sollte er nicht mehr warten, nur ein kurzer Blick auf seinen Scouter. Dieser zeigte 10.000 an. Siegessicher fing Tales an zu grinsen. Dann war Bardock plötzlich verschwunden.
>Schnell ist er immerhin<, dachte Tales dabei, drehte sich um und fing Bardocks Schlag ab. Dann begann ein Schlagabtausch, der beiden viel abverlangte. Ein ums andere Mal musste Bardock schwere Treffer in den Magen und Gesicht einstecken. Aber Tales wurde ebenso getroffen. Dann trafen die beiden mit den Fäusten aufeinander, was eine Schockwelle verursachte, wodurch beide zurück geschleudert wurden. Für kurze Zeit musste Bardock schwer atmen. Doch genau so schnell, hatte er sich auch schon wieder erholt. Dann fuhr er seine Kampfkraft langsam aufs Maximum, da Tales bis hierhin noch überlegen gewesen war. Dessen Scouter meldete den Anstieg auch sofort, was Tales aber nicht im Geringsten beeindruckte. Wieder folgte ein schwerer Schlagabtausch. Diesmal musste Bardock sehr viel weniger einstecken als Tales. Bardock war zwar ein wenig schwächer, was die Schlagkraft anging, jedoch glich er das mit Schnelligkeit wieder aus. Der Schlagabtausch diesmal, dauerte etwas länger als der vorherige, doch plötzlich schlug Tales durch ein Phantombild. Völlig perplex schwebte er dort, als der einen harten Stoß im Rücken spürte und fiel. Kurz vor dem Boden fing sich der Anführer der Piratengruppe ab, und stieß sich kraftvoll ab, und war in kürzester Zeit wieder bei dem anderen Saiyajin. Erneut ein Schlagabtausch, bei dem der zweifache Vater zusehend die Oberhand gewann. Doch dann kam Tales ein Geistesblitz. Mit einer Schockwelle brachte er Bardock auf Abstand und zog grinsend eine kleine Pille aus seiner einem Beutel, der an seiner Rüstung hing. Dann ließ er die kleine gelb-weiße Pille auch schon in seinem Mund verschwinden, biss einmal kurz drauf und schluckte. Verwirrt hob Bardock eine Augenbraue und legte seinen Scouter an. Wenn es das war, was er glaubte, hatte er für die nächsten Minuten ein Problem. Wie gelähmt stand das Ebenbild von Son-Goku da. Dann durchfuhr seinen Körper eine Kraft, die ihn zusammenzucken lies. Er stieß einen Schrei aus. Dann begann Bardock die Auswirkungen zu sehen, die er befürchtet hatte. Tales Kampfkraft stieg an. Von 30.000 auf etwa 50.000.
„Scheiße!“, fluchte Bardock und schoss auf Tales zu. Das durfte nicht sein. Gerade wollte Bardock zuschlagen, da wurde er auch schon weg geschleudert. Durch eine einfache Schockwelle, so einfach weg gestoßen. Dann kam Tales auf ihn zu. Kraftvoll und schnell traf, den Saiyajin in der grünen Rüstung, ein gezielter Schlag. Er spuckte einen Schwall Blut und taumelte zurück. Direkt danach lud Tales ein weitere Attacke. Diesmal allerdings eine Ki-Attacke. Ein gelber Ring bildete sich über seiner Hand und wuchs langsam an. Bardock wusste, dass er einen Gegenangriff starten musste.
„Seelenstrahl!“, sein Angriff flog genau auf Tales zu, welcher keine Anstalten machte auszuweichen. Im Gegenteil er blieb wie angewurzelt an der gleichen Stelle. Dann fing er an kurz zu lachen.
>Treffer!<, dachte Bardock sich schon, da wurde sein Angriff locker lässig weg geschlagen.
„Kleine Fische! Was soll das? Ich dachte du wärst stark, PAH!“, wieder lachte der Pirat, „Und so etwas nennt sich Saiyajin!?“
Dann hatte sein Ki-Ring die richtige Größe erreicht. Gerade wollte er ihn abfeuern, da sah er Bardock losfliegen. Kurz schoss er einige Energiebomben auf ihn, da er aus dieser kurzen Entfernung nicht seinen Angriff ausführen konnte. Krachend ging der Fels zu Bruch, auf dem Bardock aufschlug. Damit war auch der letzte Felsen in der Umgebung Geschichte.
„KAIOKEN!“
„Was zum-?!“ ein rotes Etwas kam in einer Wahnsinnigen Geschwindigkeit auf Tales zu und schlug ihn weg. Dabei verschwand der Ring. Völlig verwirrt stand Tales auf. Was hatte ihn da getroffen? Dann landete auch Son-Goku und half seinem Vater auf.
„Alles okay?“ fragte er leicht besorgt.
„Ja, ja geht schon. Aber wie zum Teufel hast du das gemacht?“
„Eine Technik, die ich bei Meister Kaio gelernt habe. Etwas zu kompliziert, um es jetzt zu erklären.“
„Ich stör die Familien Idylle ja nur ungern, aber ICH BIN AUCH NOCH DA!“, rief der dritte im Bunde der Klone und lud erneut eine Ki-Attacke. Diesmal eine Grün schimmernde Kugel, die sich um seine Hand bildete. Goku wusste, dass das nichts Gutes bedeuten konnte und ging vorsichtshalber in Position. „Kame“ eine kleine blaue Kugel bildete sich zwischen seinen Händen, die an den Knöcheln aneinander gelegt waren. „Hame“ die Kugel wuchs an. „NIMM DAS!“, kam es von Tales und die grüne Kugel kam auf den Saiyajin, der auf der Erde aufgewachsen war, zugeschossen. „HAAAAA!“, nun feuerte auch Goku seine Attacke ab. Die beiden Angriffe trafen aufeinander und drückten gegeneinander. Langsam aber sicher wurde das Kamehame-ha zurück gedrängt. „GALICK-HO!“, ein Violetter strahl, etwas größer als das Kamehame-ha schoss, auf selbiges zu und verstärkte es. Doch es war nicht genug. Die Kugel kam immer näher auf Goku zu. Dann explodierte sie und Kakarott wurde hinweg geschleudert. Dann landete Vegeta da, wo Son-Goku zuvor sein Kamehame-ha losgelassen hatte. Er grinste Tales höhnisch an.
„Soso. Der Prinz höchst persönlich, welche Ehre!“, wieder lachte der Pirat.
„Nimm den Mund lieber nicht zu voll, Verräter!“
„Was heißt hier Verräter? Wart IHR es nicht, die sich unserem Volk wiedersetzt und wenige der Überlebenden getötet habt?“
„Schnauze!“, da hatte der Prinz nicht den Nerv für, also griff er an. Erneut ein Schlagabtausch, doch Vegeta hatte nicht damit gerechnet, dass Tales ihm so sehr überlegen war. Er wurde zurück zu Boden geschleudert und blieb liegen. Einige Ki-Bälle hagelten auf ihn nieder und er musste es über sich ergehen lassen.

Währenddessen wurde Bardock komplett schwarz vor Augen und er fiel nach hinter um. Lange Zeit sah er überhaupt nichts, doch langsam wurde es wieder heller. Er befand sich an einem ganz anderen Ort. Die Landschaft war keine wirkliche Wüste, aber viele Pflanzen wuchsen dort auch nicht. Überall waren kleine oder größere Hügel. Über den sandigen Boden fegte ein leichter Windhauch. Bardock schaute sich verwirrt um, da er diesen Ort nicht kannte. Doch er wusste genau, was mit sich vorging! Er hatte wiedermal eine Vision!! War ja nicht das erste Mal. Plötzlich spürte der Saiyajin eine Aura, die er nur allzu gut kannte. Er sah sich noch mal um und er entdeckte King Cold, den Vater von Freezer. Bardock dachte: >Was macht dieser Dreckssack hier?! Ist das hier die Erde? Ich weiß es nicht genau, aber ich denke schon!! Mal sehen was noch passiert...“
King Cold hatte lilafarbene Haut, eine Rüstung wie sie auch die Saiyajins trugen, an dem ein langer roter Mantel befestigt war. Auf seinem Kopf waren zwei lange Hörner. Er stand neben seinem Raumschiff mit vielen seiner Männer.
„Na dann befreit die Erde mal von diesen Schwächligen Menschen!!!“, forderte er seine Männer auf.
Bardock ballte seine Fäuste vor Wut, doch er konnte nicht eingreifen. Er war ja nur ein Zuschauer. Doch auf einmal spürte er noch eine Aura, die einem Saiyajin sehr ähnlich war.
>Na mal sehen, wer da jetzt antanzt!“, Bardock wurde wieder etwas zuversichtlicher.
Nun stand ein etwa 17-jähriger Junge vor King Cold. Er hatte lilafarbene Haare (wie im Manga!!), orangefarbene Schuhe, eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und eine blaue Jeansjacke, auf der das Symbol der Capsule Corperation war. Auf dem Rücken hatte er ein Schwert geschnallt. Er funkelte King Cold finster an, zog sein Schwert heraus und brachte die Männer des Tyrannen, nach nur wenigen Sekunden, mit enormer Geschwindigkeit, zur Strecke. Cold stand mit weit geöffnetem Mund da, weil er nicht fassen konnte was gerade passierte. Doch er fasste sich wieder Recht schnell, sprach dem Fremden sein Lob aus, begab sich in Kampfposition und lachte höhnisch: „Du glaubst doch nicht, dass du Wurm mich besiegen könntest!?“
„Das sehen wir dann!! Du dachtest bestimmt, dass Son-Goku der einzige Super Saiyajin wäre! Das stimmt aber nicht! Ich bin auch einer!!“, der Junge grinste.
>Was zum-?! Super Saiyajin?!?<
Der Fremde winkelte seine Arme an, sammelte seine Energie und nach kurzer Zeit war er von einer goldenen Aura umgeben. Seine Haare stellten sich langsam auf und bekamen auch diese seltsam goldene Farbe. Die Aura flackerte wild umher, von ihm ging eine enorme Kraft aus und der Junge grinste siegessicher.

Dann wurde es wieder schwarz vor Bardock’s Augen, kurz danach befand er sich wieder am Schlachtfeld, an dem sein zweiter Sohn noch erbittert zusammen mit Vegeta gegen Tales Kämpfte.
Langsam richtete er sich wieder auf und rieb sich die Augen.
>Was für eine merkwürdige Vision!!<
Seine Wunden schmerzten, doch er unterdrückte den Schmerz. Gerade wollte er wieder auf Tales losgehen, da wurde er zurück gehalten.
„Ruh doch noch aus! Wenn du jetzt direkt weiter kämpfst, läufst du geradewegs ins Jenseits“, Cauli’s Stimme klang besorgt und Bardock wusste, dass sie Recht hatte. Er hatte es nicht gerne, wenn sie so mit ihm sprach.
„Okay, aber wer Kämpft dann solange gegen ihn?“, er blickte sich um. Radditz saß bei Vegeta und versuchte irgendwie seinen Kumpel wieder wach zu bekommen. Cauli kniete noch vor ihm und schaute ihn besorgt an und legte einige verbände an. Son-Goku lag noch immer an derselben Stelle und sammelte seine Kraft.
„Na ich!“, schmunzelte Cauli.
„Aber pass auf dich auf, ich hab ehrlich gesagt keine Lust dich danach begraben zu müssen!“
„Keine Sorge, ich bin schon groß!“
Dann ging sie etwas von ihrem Mann weg, damit er aus dem Kampfgebiet war. Tales wartete geduldig in der Luft bis endlich ein nächster Gegner für ihn bereit stand. Dann zeigte sich Cauli in seinem Blickfeld. Sie kam auf ihn zugeflogen und wieder folgte ein Schlagabtausch. Cauli wusste genau, wie sie vorgehen musste. Sie hatte Tales lange beobachtet, wie er gegen die anderen kämpfte und war somit etwa ebenbürtig, auch wenn der Kraft unterschied recht groß war. Doch sie hatte ihre liebe Mühe und Not, auf diesem Niveau die ganze Zeit stand zu halten.
Langsam kam Goku wieder zu sich. Er sah, dass seine Mutter kämpfte. Verwundert blickte er umher. Da saß Radditz bei Vegeta, welcher scheinbar bewusstlos war. Bardock saß auf dem Boden und schaute seiner Frau beim Kampf zu. Er beschloss zu ihm zu gehen.
„Wie lange kämpft sie schon?“
„Etwa 20 Minuten. Ihrer überragenden Technik sei Dank.“
„Wieso? Wie meinst du das?“
„Weil unser Doppelgänger um einiges Stärker ist. Allerdings müsste die Wirkung der Kraft-Pille bald vorüber sein“
„Kraft-...Pille?“
„Ja. Er hat bevor er mich außer Gefecht setzten konnte, eine Kraft-Pille genommen, die seine Kraft um Zwei Drittel erhöht, wenn ich mich recht entsinne. Heißt er bekommt einen ordentlichen Kraftschub“
„Achso“
Während dieses Gespräches ging der Kampf natürlich im vollen Tempo weiter, was Cauli immer mehr zu schaffen machte. Sie wollte eigentlich sparsamer mit ihrer Kraft umgehen, aber es blieb ihr wohl nichts anderes übrig. Sie nahm beide Hände, die sie zu Fäusten ballte, vor den Körper und legte sie an einander, so dass der Handrücken auf sie zeigte. Dann bildete sich sowohl um ihre Hände, als auch mittig darüber eine rote Energiekugel. Die einzige Frau unter den Kämpfern musste sich stark konzentrieren, da in dieser Attacke viel Kraft steckte. Dann richtete sie ihre Fäuste nach vorne, so dass nun der Handrücken nach oben zeigte, und somit die Energiekugel auf ihren Fäusten davor lag.
„Burning-Blast!“, dann bildete sich aus der Kugel ein Strahl, der mit enormer Geschwindigkeit auf Tales zusteuerte. Nun kam das Kraftvolle an diesem Angriff und gleichzeitig das Schwierigste. Die Kugel, die sich um ihre Fäuste gebildet hatte, konnte sie separat abfeuern, was sie dann auch tat. Der Strahl wurde von Tales leicht abgefangen und neutralisiert. Jedoch flog im Schatten dieses Strahles der, von ihr sogenannte Blaster, der eigentlich sein Ziel immer getroffen hatte, bis jetzt. Doch das Spiegelbild ihres Mannes und ihres Sohnes schaffte es diesen Blaster zurück zu schlagen, sodass Cauli von ihm getroffen wurde und zu Boden stürzte.
„CAULIII, VERDAMMTE SCHEISSE!“
„MAAAAAAAAAAAAAAM...“
Die beiden wurden nun richtig wütend. Riesige Kraft wurde freigesetzt. Gleichzeitig schossen sie auf Tales zu und verpassten ihm einen heftigen Schlag ins Gesicht. Es folgte ein Einprügeln auf den Weltraumpiraten, der sich nun zwei Gegnern gegenüber sah, die einerseits außer sich vor Wut wahren und andererseits nun stärker waren als er, da die Kraftpille genau in diesem Moment ihre Wirkung verlor. Er konnte sich nur mit einer Schockwelle von den beiden lösen. Dann griff er den schwächeren der beiden an, Son-Goku. Mit einem gezielten Handkantenschlag in den Nacken wurde er außer Gefecht gesetzt. Direkt im Anschluss wurde noch eine Salve Energiebomben auf ihn nieder geschossen, die, wie er hoffte, ihn nun auf dem Kampf fernhalten würden. Doch mit Bardock hatte er so schnell nicht mehr gerechnet, der hatte die Zeit genutzt um sich auf ein Kamehame-ha vorzubereiten und stand nun in Position. Er legte die Handknöchelaneinander und richtete sie nach hinten. „Kame“ daraufhin bildete sich eine blaue Energiekugel, die langsam größer wurde. „Hame“, nun war sie groß genug und einem „HAA“ setzte er die Energie frei. Der blaue Strahl flog auf Tales zu, der nicht mehr die Zeit fand auszuweichen, oder die Attacke abzuwehren, geschweige denn einen Gegenangriff zu starten. Im letzten Moment nahm er noch die Hände als Schutz vor sein Gesicht. Doch auch das half nichts mehr, denn er wurde voll erwischt und weggeschleudert. Als er schwer krachend auf dem Boden aufkam, war Bardock bereits da.
Der Weltraumpirat wurde am Kragen gepackt und leicht angehoben: „WER hat dir den Befehl gegeben uns zu Töten?“
„Hah, da-, das werdet ihr nie...erfahren“, hustete er
„SAG ES MIR!“
„Schon gut! Es war...E-es war...“, wiederholt musste Tales husten, wobei er einen Schwall Blut mit ausspuckte, „Fre-“
„Was?! Freezer dieses fiese Schwein...?!! Wo ist er jetzt?“
„E-er ist...auf Na-Na-Namek, er sucht dort irgendwelche Kugeln. Er will unsterblich werden.“
„Hm, Namek also? Danke für die Information. UND JETZT FAHR ZUR HÖLLE!“, Bardock hielt ihm die Hand direkt vor die Nase und entlud einen Ki-Ball, der dem Piraten den Rest gab.
Mittlerweile hatte Radditz es geschafft seinen Kumpel von seiner Bewusstlosigkeit zu befreien. Die beiden gingen langsam zu Bardock und auch Goku fand sich dort ein.
Radditz fragte: „Aber Dad, wir wussten doch schon von wem der Befehl kam, oder nicht?!?“
„HÄ?!“, Bardock legte fragend seinen Kopf schief.
„Ja, der hat doch gesagt Befehl von ganz oben, und Vegeta hat da Kakarott doch noch eine runter gehauen, weil er nicht wusste wer gemeint war!!“
„OH! Naja egal, aber jetzt wissen wir auch wo dieser Dreckssack sich aufhält!!“, rief der Sieger über diese Schlacht.
„Dann heißt es jetzt wohl, nächster Halt, NAMEK!!!“, Goku grinste euphorisch.
Vegeta, der immer noch leicht schwankend auf den Beinen stand, gab aber zu bedenken: „Da gibt es nur ein paar Probleme!“
„Und zwar?!“
„Du bist echt so hohl, Kakarott!! Meine Güte, also wir sollten glaube ich alle mal ins Krankenhaus!! Cauli ist ja auch noch bewusstlos, und Bardock und dir geht es glaube ich auch nicht gerade bestens!! Mir übrigens auch nicht! Und außerdem, hat irgendwer von euch ein Raumschiff, womit wir einfach so mal nach Namek können?!?“
„Da sind ja doch noch einige Probleme!! Ich würde sagen, dass wir als erstes ins Krankenhaus fliegen. Ich nehme Cauli mit!!“, beschloss Bardock und schon flog er los. Vegeta, Radditz und Goku folgten ihm.

Im Krankenhaus angekommen wurde Cauli sofort auf die Intensivstation gebracht und Bardock auch, da er in Krankenhaus angekommen, zusammenbrach. Auch Goku musste auf die Intensivstation da er viele Knochen gebrochen und eigentlich, viel zu viel Blut verloren hatte. Bei Radditz mussten nur einige offene Wunden, zwei gebrochene Rippen und viele Prellungen versorgt werden. Bei Vegeta war es ähnlich, doch er hatte viel mehr Blut verloren als Radditz.
Nach kurzer Zeit kamen auch die total aufgebrachten Angehörigen, der fünf Helden ins Krankenhaus gestürmt. Zu Goku, Bardock oder Cauli durften sie noch nicht, deswegen beschlossen Bulma, Chichi, Son-Gohan und Celia zu Radditz und Vegeta aufs Zimmer zu gehen.
Bulma stürmte auf Vegeta zu und umarmte ihn sehr stürmisch.
„Lass mich los Weib!! Sonst brichst du mir noch eine Rippe!!“
Sofort ließ Bulma ihn los, und setzte sich, wie auch die andere auf einen Stuhl, neben die beiden Verletzten. Vegeta und Radditz erzählten ihnen knapp was passiert war, auch, dass sie jetzt vor hatten nach Namek zu fliegen. Alle überlegten kurz, doch dann kam Vegeta eine Idee.
„Bulma! Du hast doch auch den GR gebaut, dann bau doch einfach ein oder zwei Raumschiffe mit eingebautem GR!! Dann könnten wir alle auf dem Flug dorthin auch noch trainieren!!“
„Hm, ich bräuchte nur eine Art Vorlage, damit ich in etwa weiß wie ich das machen soll!! Ich habe noch nie ein Raumschiff gebaut!!“
„Dann nimm eine der Raumkapseln, die hier irgendwo herumliegen!! Müssten ja ein paar davon da sein!!“
„Gute Idee Vegeta, das müsste ich hinbekommen!!“
„Wusste ich doch, du schaffst das schon! So anderes Thema! Wer kommt denn alles mit?!“
Radditz meldete sich zu Wort: „Also ich würde sagen alle Saiyajins die hier auf der Erde sind!!“
Bulma rief: „Ich will aber auch mit!! Dieser Tales hat doch gesagt, dass Freezer solche Kugeln sucht, um sich ewiges Leben zu wünschen!! Das müssen doch Dragonballs sein!! Die brauchen wir auch, um Yamchu, Tenshinhan, Piccolo und Chao-Zu wieder zu beleben!! Weil, als Piccolo gestorben ist, ist auch Gott gestorben und dadurch sind die Dragonballs von unserer Welt verschwunden!!“
„Gut, dann kommst du auch mit!!“, beschloss Vegeta.
„Ich will auch mit!!“, rief Gohan entschlossen, „Ich will noch stärker werden und an eurer Seite kämpfen!!“
„Kommt nicht in Frage, Son-Gohan!!“
Bulma mischte sich nun in Chichi’s Erziehungsmethoden ein: „Chichi ich würde ihm das erlauben!! Er ist seinen Altersgenossen, geistig sowieso schon weit voraus!! Wenn er mal ein solches Abenteuer erlebt, kurbelt das seine Fantasie und seinen Ehrgeiz nur noch mehr an!!“
Chichi überlegte: „Na gut!! Aber nur wenn du auch dort fleißig deine Hausaufgaben machst!!“
Gohan grinste fröhlich: „Ja natürlich Mam!! Danke!!“, er beugte sich kurz zu Bulma herüber und flüsterte, „Danke Bulma!!“, diese zwinkerte ihm nur freundlich zurück und wandte sich an Chichi: „Chichi kannst du dann in der Zeit auf meine Celia aufpassen?! Die möchte ganz bestimmt nicht mit, oder?!“
„Nein nicht wirklich, Mam! Da versau ich mir doch nur meine Klamotten!“
Bulma musste grinsen und Chichi, versprach dann Celia bei sich auf zu nehmen.

__________________________*ausblend*_________________________

Geschafft!! *Schweiß von der Stirn wich*
Esc: *hust* den Kampf hab immer noch ich geschrieben!
Pff!! Das stupide auf die Fresse hauen!! Ich schreibe doch die mehr oder weniger intellektuellen Gespräche und die Vision von unserem Baddi habe ich auch geschrieben!!
Esc: Ach aber ohne die Kämpfe wär alles Gähnend langweilig, ohne mich wärst du aufgeschmissen!!!
Cauli: Hallo Leute!!! Könnt ihr mal aufhören?! Ihr schreibt beide viel, ich denke das hält sich so in etwa die Waage!! :) Außerdem so stupide ist das auf die Fresse hauen auch nicht!!
Stimmt!! Tut mir Leid...
Vegeta: Intellektuell ist es hier aber wirklich eher weniger...liegt Großteils daran, dass Kakarott hier ist -.-
Goku: Wie meinst du das?!
Radditz: Das war ja mal wieder klar -.-
Goku: Was war klar?! *verwirrt guck*
Vegeta, Esc, Radditz: DASS DU DOOF BIST!! :D
Goku: *schmoll*
Alle: *sich High-Five geb*
Hehe, ist doch immer wieder lustig mit unseren Saiyajins^^ Also dann sage ich mal Tschüssii und bis zum nächsten Mal :D :wavey:
Esc: Und an die Kommis denken^^

Hej meine Besten <3!

Ehmm ja... Also den Kampf habt ihr klasse beschrieben. Ich finde das war der beste Kampf den ihr je beschrieben habt ô.Ô!
Na ja egal, also ich will ja nicht wissen wer mit wem in einem Raumschiff fährt XD! Also ich glaub mal:
1. Bulma, Vegeta
2. Cauli, Baddi
3. Goku, Raddi und Gohan...
Oder? Na ja egal... XD Und wie es dann abgeht *lach*. Hoffentlich wird bald weiter geschrieben *g* Ich will endlich wissen wie es weiter geht. Also ein super Teil mal wieder. Hab euch lieb <3. Bis dahin.

hey^^
Ein neuer Teil...war klar das der kommt, während ich kein Netzt hab -.-
Kampf war ganz toll geschildert *daumen hoch streck*
EINE VISION MIT TRUNKS!!!!
Bardock hat echt tolle Visionen, solche will ich auch haben xDDD
...kommt Piccolo auch mit?
naja, das wird dann im nächsten Teil geklärt^^
viele Grüße
Dreamy

Wo ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich kommentieren...^^
Und Raddi, keine Angst, ich bin bloß ein völlig ausgekekster Fan des Animes *g*
... Obwohl, wär das ein Grund, Angst zu haben?
Naja, wie dem auch sei ^^

Wie üblich sehr schöne Kampfbeschreibungen...
Und die Sache mit der Kraftpille war schön einfallsreich ^^
Die Vision war auch toll beschrieben, Trunks hat man gut erkannt =D
Cauli's Kampf fand ich übrigens eigentlich schon beinahe am besten...
Allerdings war es doch fast noch ne Spur schöner, als Goku und Bardock zusammen angriffen ^^

Oh... und...
Im Krankenhaus angekommen wurde Cauli sofort auf die Intensivstation gebracht und Bardock auch, da er in Krankenhaus angekommen, zusammenbrach.
<<< da hab ich mich zu Beginn weggerollt vor lachen. Hab's ein bisschen missinterpretiert... Da Goku keine Krankenhäuser mag, dacht ich, Bardock muss nur eins sehen und kippt um XD

Ein kleiner Fehler, der mir aufgefallen ist...
Gohan ist seinen Altersgenossen sicherlich "geistig" weit voraus, nicht "geistlich"...
Geistig bedeutet vom Intellekt her.
Geistlich würde bedeuten, er macht eine Ausbildung zum Priester *g*

Zum Nachgespräch... so langsam krieg ich schon Mitleid mit dem armen Goku, dass der ständig schmollen muss :(
*Goku knuddel* Wünsch ihm bessere Laune :D

So, solong, bis zum nächsten teil - der hoffentlich bald erscheint ^^
Gruß Kiddy

Hallöööchen^^
@ Trailiii: Der beste Kampf bis jetzt?!
Esc: Dankeschön^^:rotwerd:
Ja okay, der war schon wirklich sehr gut^^ Mal sehen ob du mit deiner Aufteilung richtig liegst!! xD Danke für das dicke Lob, da freuen wir uns wirklich sehr drüber!! Hdgggggg...dl:remybussi
@ Dreamer: Was kein Netz?? Ach deswegen hat man nichts von dir gehört o_O hehe...kann ja noch kommen mit den schönen Visionen^^ Aber Piccolo kann schlecht mitkommen...der ist doch tot xD
Goku: *Kiddi zurück knuddel* Danke das tat gut^^
Ja und weil wir dir mal was gutes tun wollen, darfst du den Rest vom Abspann gestalten...*zu Esci flüster* hoffentlich geht das gut xD
Esc: Das hoffe ich auch O.O
Goku: Was hoffst du?
Esc: Nichts, lass dich nicht stören...
Goku: Danke, also... @ Kiddi: Das mit der Kraftpille habe ich immer noch nicht verstanden! Das war irgendwie merkwürdig
Vegeta: War doch klar, dass der wieder nur Stuss redet, oder? -.-
Radditz: Japp!
Goku: EHH! Lasst mich! Danke für den Kommi Kiddi und danke für das Lob :D
Bardock: Ich wäre trotzdem fast umgefallen, wegen dem Krankenhaus :(
Hehe, da gibt es auch noch was in diesem Teil zu!! :D
Cauli: Schön, dass dir auch meine Kampfszene gut gefallen hat^^
Gohan: Der Fehler bei „geistig“ und „geistlich“, muss der werte Herr Esc-Taste noch verbessern xD
Esc: Wieso ICH?!
Weil du den Teil gepostet hast o.O
Esc: Achja xD
Goku: Ähm *am Hinterkopf kratz* dann...ähm...was jetzt?!
Jetzt kommt nur noch eins!!
Radditz: Viel Spaß...
Vegeta: Beim neuen Teil^^
Esc: Wird sicher lustig :D
Genau so geht’s doch xD

______________________*einblend*_____________________

Kapitel 7:

„Son-Gohan, bring fünf magische Bohnen her, dann sind wir etwas schneller auf den Beinen! Ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust hier noch Wochen rum zu liegen, nur weil die Medizinmethoden der Erdlinge aus dem vorigen Jahrtausend sind!!“, befahl Vegeta.
„Ja, bin schon unterwegs!!“, schon schoss der Fünfjährige aus dem Fenster.
Nach ein paar Minuten des Schweigens kam ein Arzt herein und rief: „Die Patientin Cauli ist aufgewacht, ihr geht es den Umständen entsprechend gut!! Sie sollte noch etwas geschont werden!!“
„Können wir zu ihr?!“, fragte Chichi leicht besorgt.
„Ja natürlich“
„Wo liegt sie denn jetzt?!“
„In dem Zimmer direkt hier neben an!!“
„Achso Danke!!“
Sofort standen Bulma, Celia und Chichi auf und gingen zum Nachbarzimmer, in dem Cauli lag. Radditz und Vegeta wollten auch gerade aufstehen, da hielt sie der Arzt zurück: „Moment mal, Sie können doch jetzt nicht einfach aufstehen?!“
„Na und ob wir das können!! Das sehen Sie doch!“, rief der Prinz ohne den Arzt auch nur eines Blickes zu würdigen.
„Sie währen alle beide eben fast gestorben! Es ist ein Wunder, dass Sie überhaupt noch leben, soviel Blut wie Sie verloren haben!! Sie werden jetzt schön hier liegen bleiben!“
„Pah! Ich lasse mir von niemandem etwas befehlen!!“
Der Arzt schluckte und Radditz grinste: „Da sei mal froh, dass dein Vater nicht auch hier ist, sonst sähe das aber hier ganz anders aus!!“
„Schnauze Radieschen!!“
„Wie hast du mich gerade genannt, Veggielein??“
„Das nimmst du zurück!“
„Nur wenn du das auch zurück nimmst!!“
Der Arzt fühlte sich langsam echt verarscht: >Oh mein Gott!! Die benehmen sich ja echt wie Kleinkinder!!<
Dann räusperte der Oberdoktor nur laut: „Entschuldigen Sie bitte!!“
„WAS?“, knurrten beide Saiyajins wie aus einem Mund und blickten den Arzt wütend an.
Der Mann im weißen Kittel hob, leicht eingeschüchtert, beschwichtigend die Hände: „Ach wissen Sie, lassen sie sich nicht stören! Ich geh dann mal!!“
Vegeta und Radditz schautem ihm etwas irritiert hinter her. Im nächsten Moment kam Son-Gohan mit einem kleinen Beutelchen wieder zum Fenster herein geflogen.
„Ah magische Bohnen!! Dann gib mal welche her!!“, rief Radditz.
„Ja hier, bitteschön!“, Gohan gab ihm und Vegeta eine und er sah sich um, „Wo sind denn die anderen?!“
„Die sind im Nebenzimmer bei Cauli!!“, erklärte Vegeta, der seine Bohne schon geschluckte hatte und sich die Muskeln dehnte.
„Ah okay, dann gebe ich ihr auch direkt eine!!“, schon lief der Sohn Goku’s ins Nachbarzimmer, indem Cauli lag. Er ging direkt auf Cauli zu.
„Hallo Omi!!“
„Oh hallo Son-Gohan, mein kleiner!!“
„Wie geht es dir?!“
„Naja es ging schon mal besser!!“, berichtete sie.
„Dann habe ich genau das Richtige für dich!!“, Gohan streckte ihr eine Bohne hin. Cauli nahm diese und schluckte sie sofort.
„Danke, jetzt geht es schon viel besser“, liebevoll wuschelte sie ihm durchs Haar.
Nun kamen auch der Prinz und sein langhaariger Kumpel aus dem Nachbarzimmer.
Bulma sah Vegeta und rief: „Ich glaube wir gehen jetzt am besten nach Hause, ich habe ja noch einiges vor!!“
„Was hast du denn vor?!“, fragte Cauli.
„Achja du warst ja eben noch bewusstlos! Also, ich baue ein großes Raumschiff für uns alle, mit dem wir nach Namek fliegen können!! Ähm, nein, nicht für alle...nur für Vegeta, Radditz, Bardock, Goku, Gohan, dich und mich!!“
„Namek?! Wieso denn nach Namek?“
„Weil Freezer dort ist und weil es dort auch Dragonballs gibt, mit denen wir Piccolo, Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu wiederbeleben können!!“
Vegeta knurrte: „Auf die Schwächlinge kann man ruhig verzichten!!“
Bulma überging das einfach, packte ihn und Celia am Arm und verabschiedete sich. Doch plötzlich fiel Radditz etwas ein.
„Ähm Moment mal!!“
„Was denn Radditz?!“
„Ja wisst ihr, ich weiß gar nicht wo ich jetzt hin soll, und da ihr so ein großes Haus habt dachte ich, ich könnte...“
„Ja klar kannst du bei uns wohnen Radditz!! Vegeta freut sich bestimmt auch, dann könnt ihr ja zusammen im GR trainieren!!“, Bulma lächelte freundlich.
„Danke! Aber was zum Teufel ist denn ein GR??“
„Das zeigt ich dir wenn wir da sind und jetzt beweg dich! Ich will hier nicht noch Wurzeln schlagen!!“, forderte Vegeta ihn auf. Dann verschwanden die Vier aus dem Raum.
Doch auch Cauli sprang auf und rief: „Ah Moment!! Wartet!! Ich will mit!!“
Schon rannte sie denn Vieren hinterher.
Chichi atmete kurz tief durch und fragte dann, an ihren Sohn gewand: „Son-Gohan fragst du mal bitte einen Arzt, ob du zu deinem Vater und zu deinem Großvater kannst, um ihnen die magischen Bohnen zu geben?! Du kommst dann gleich auch nach, okay?!“, danach verschwand auch sie und lief Cauli hinterher.
„Ja klar mach ich!!“, Gohan lief mit dem kleinen Beutelchen aus dem Raum und suchte einen Arzt. Als er einen Mann im langen Kittel gefunden hatte fragte er höflich: „Entschuldigen Sie bitte!?“
„Ja, was ist denn mein Kleiner?“, der Angesprochene beugte sich zu ihm herunter.
„Ich würde gerne wissen, ob ich zu meinem Vater und zu meinem Opa kann!? Ich muss ihm unbedingt noch was geben!! Mein Vater ist der Mann der, schwer verletzt, naja eher halb tot, hier ankam!! Mein Opa sieht aus wie ein Klon von ihm!!“
„Nein tut mir Leid, die beiden liegen noch auf der Intensivstation!! Du darfst da leider noch nicht rein!!“
„Oh schade, in welchem Raum liegen die beiden denn?“
„Hier direkt gegenüber!!“, der hilfsbereite Arzt deutete auf eine große Tür. Genau im selben Moment kamen aus dem Raum Schreie, die beide zusammen zucken ließen.
„Das hört sich an wie mein Vater!!“, rief Gohan.
Sie hörten genauer hin und man konnte sogar etwas verstehen.

In der Intensivstation:
„AHHH!! NEIN!! NEIN!! LASSEN SIE MICH IN RUHE!!! GEHEN SIE WEG VON MIR!!!“, kreischte Goku.
„Bleiben Sie doch mal ruhig!! Es ist doch nur eine Spritze!!“
„Das ist nicht NUR eine Spritze! Das ist ein Teufelswerkzeug!!!“
„Die Verletzungen, mit denen Sie im Moment leiden müssen, tun weitaus mehr weh, als dieser kleine Pieks von der Spritze!!“, versuchte eine Arzthelferin ihn zu beruhigen.
„Bestimmt nicht!! Also gehen sie weg!! BLEIBEN SIE JA WEG VON MIR!!“
Ein Seufzen ging durch den Raum und die zweite Arzthelferin sagte: „Na gut, dann fangen wir mit Ihren Vater an, dann sehen Sie, dass es gar nicht weh tut!!“
Mit einem Mal weiteten sich schlagartig die Augen von Bardock und er rief: „Auf KEINEN Fall!! Gehen sie bloß weg!! Ich warne sie!!“
„Aber sie könne doch nicht beide eine Spritzenphobie haben?!“
„Na das sehen sie doch!!“, riefen die beiden großen Kämpfer wie aus einem Mund.
„Ich bin hier langsam echt am verzweifeln!!“, seufzte die Arzthelferin und sie und ihre Assistentin drehten sich zur Tür.
Die beiden Saiyajins atmeten gerade durch, doch dann drehten sich beide Arzthelferinnen mir einem teuflischen Grinsen wieder um, und setzten so schnell sie konnten die Spritzen.
„AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrieen beide gleichzeitig.

Wieder bei Gohan:
Goku’s Sohn starrte etwas entsetzt und mit geöffnetem Mund zur Tür: „Ich glaub das jetzt nicht!! Großvater hat doch wirklich genau so große Angst vor Spritzen wie mein Vater!!“
„Die beiden stellen sich ja vielleicht an“, murmelte der Arzt, der neben Gohan stand und ging weg. Da nun kein Arzt mehr da war, nutze der Halbsaiyajin die Chance, um seinem Vater bzw. Großvater die Bohnen zu bringen.

Währenddessen waren Celia, Bulma, Vegeta, Radditz, Chichi und Cauli in der Capsule Corporation angekommen. Radditz war mit Vegeta, wenn auch etwas widerwillig, in den GR abgedampft. Schmunzelnd stand Cauli da und beobachtete, wie ihr ältester Sohn sich mit Händen, Füßen, Schreien und Jammern wehrte nicht trainieren zu müssen. Celia war ähnlich schnell wie Vegeta und Radditz verschwunden, allerdings nach oben in ihr Zimmer. Cauli beschloss sich, zusammen mit Chichi, Bulma, zur Hand zu gehen, sofern das möglich war. Mithilfe der Saiyajin Technik von Vegeta und auf den Grundlagen des Gravitationsraums erwies es sich allerdings viel einfacher als geplant. Jedoch würde es einige Zeit dauern. Diese 14 Tage nutzten die Z-Kämpfer zum Trainieren.
Als das Raumschiff dann endlich so funktionierte, wie es sollte, fanden Son-Gohan und Cauli beim Training das Raumschiff Gottes, mit dem es, laut der Berechnung des Bordcomputers, nur eine Woche anstatt der 10 Tage dauern sollte. Sofort brachten sie die frohe Botschaft in Umlauf, oder um genau zu sein, zu den Brief’s. Als Gohan bei Bulma’s Vater landete, war dieser gerade mit den Feinabstimmungen beschäftigt.
„Ja, dass ist wirklich eine gute Nachricht!“
„Ich geh gleich mal zu Bulma und sage ihr Bescheid, kannst du mir sagen, wo sie ist?“
„Wenn ich mich nicht irre, ist sie in der Küche, sie wollte etwas zu essen machen. Wills du nicht auch was essen? Du musst doch Hunger haben, nach dem ganzen Training“
„Nein, danke aber Mama macht sich bestimmt wieder Sorgen, wenn ich zu lange weg bleibe“
Dann rannte er rein und berichtete Bulma von seinem und Cauli’s Fund.
„Das ist ja großartig!“ rief sie euphorisch.
Dieser Schrei lockte auch direkt Vegeta und Radditz an, die gerade in der Nähe waren.
„Was ist denn so großartig?“
„Ich und Oma haben ein namekianisches Raumschiff gefunden, mit dem die Reise nur eine Woche dauert anstatt der 10 Tage!“
„Klasse! Und wann geht’s los?“, wollte Radditz wissen.
„Am besten sagen wir jetzt allen Bescheid, dann können wir morgen los fliegen“
„Okay, so machen wir’s. Ich sag meinem Vater und meinen Großeltern Bescheid. Bis morgen!“, mit diesen Worten flog er davon.
Am nächsten Morgen, waren alle versammelt und luden fleißig Gepäck und Proviant in das Raumschiff ein. Gerade war alles verstaut, da wollte Goku los, um seinen Vater zu holen, der noch Frühstückte, was die anderen schon hinter sich hatten, da Bardock später aufgestanden war musste er dies alleine nachholen.
„Dad, wir sind jetzt so weit. Wir wollen los, kommst du?“
„Waff? Jetzt fohn?“, fragte er kauend.
„Ja!! Wenn du früher aufgestanden wärst hättest du auch zu ende-“
Dann wurde er von einem lauten Geräusch unterbrochen. Parallel dazu erbebte die Erde.
„Was zum-?!“, beide rannten nach draußen und sahen, wie das Raumschiff von dannen flog.
„Hey, was soll das denn jetzt?“
„Heißt wohl, doch noch zu ende essen?“ >Piep< „Ja hier Bardock, was gibt’s?“
„Ähm, wie du sicher bemerkt hast, sind wir gerade abgehoben...“, berichtete Cauli durch ihren Scouter.
„Jup, habe ich. Und wann kommt ihr uns holen?“
„Tja, das ist so eine Sache...wir wissen nicht genau, wie man das Raumschiff steuert, da meine namekianisch Kenntnisse nicht ganz so ausgereift sind!“
„Und wie sollen wir jetzt bitte nachkommen?“
„Ihr werdet wohl unsere Kapsel nehmen müssen, wie es ursprünglich geplant war. Ich bin sicher ihr bekommt das hin! Und wenn nicht, dann fragt Bulma’s Vater!!“
„Okay bis dann!“, er legte seinen Scouter wieder an den Gürtel an und berichtete Goku kurz, was genau passiert war.
„Also, suchen wir Bulma’s Vater immerhin können wir beide nicht mit dem Raumschiff umgehen“
„Hey, Moment mal! Zweifelst du etwa an meinen Flugfähigkeiten?“
„Zu recht!“
„Okay, du hast gewonnen...“
Wenig später waren auch Bardock und Kakarott auf dem Weg nach Namek.
Mit dem Vorteil, trainieren zu können. Was Vegeta doch arg wurmte, da er jetzt die ganze Zeit nur seinen Geist trainieren konnte. Immerhin war er es, er sich versehendlich auf den Startknopf gestützt hatte, was ihn noch wütender machte.

Im Raumschiff von Bulma und Co.:
Bulma überwachte noch kurz den Kurs des Raumschiffes, stellte dann auf Autopilot, stand auf und ging zu Cauli, die gerade dabei war, das ganze Gepäck ihres Enkels zu bestaunen.
„Hm, sollten wir nicht schon mal eine Zimmeraufteilung festlegen?!“
Cauli überlegte kurz, doch Radditz rief schon dazwischen: „Wie viele Zimmer haben wir denn?!“
„Wir haben zwei Zimmer! Eins mit zwei Betten und eins mit drei Betten!!“
„Das passt doch! In eins gehen wir Kerle und in das andere ihr zwei Weiber!!“
Bulma schaute Radditz mit einem durchdringendem Blick an: „Ähm ich hatte mir das leicht anders vorgestellt...“
Radditz grinste breit: „Achso verstehe!! Wenn du natürlich mit deinem Prinzi-Schatzi in ein Zimmer willst, musst du das sagen!! Aber wehe, ich höre nachts so merkwürdige Geräusche aus dem Zimmer!“
Bulma schoss rote Farbe ins Gesicht, und Gohan fragte irritiert: „Was denn für Geräusche?!“
„Das erklärt dir bestimmt liebend gerne dein Onkel!“, schnaubte Vegeta, der gerade aus dem Bad kam, aber das ganze Gespräch mit gehört hatte, dann wand er sich an Radditz: „Übrigens...wenn du mich noch mal ‚Prinzi-Schatzi’ nennst kannst du was erleben, RADDI!!“
Der Langhaarige knurrte und hockte sich auf de Boden, neben seinen Neffen: „Können wir nicht schon mal die Sachen in unser Zimmer bringen?“
Gohan nickte lächelnd und packte seine riesige Tasche, in der alles Mögliche drin war, was Chichi hinein packen konnte. Dann ging er mit seinem Onkel und seiner Großmutter in das dreier Zimmer.
„Sollen wir auch unser Gepäck rüberbringen?!“
„Ja ja, mach du mal“, grummelte Vegeta, der aus dem großen Fenster des Raumschiffes blickte.
„Das glaubst aber auch nur du! Der gnädige Herr kann auch mal einen Handschlag tun!!“
Knurrend nahm Vegeta seine kleine Tasche und ging in das Zimmer, von ihm und Bulma.
Der Prinz legte seine Sachen vor einen Schrank. Bulma setzte sich in der Zeit auf eines der beiden Betten. Es quietschte, als sie sich darauf setzte.
„Das ist aber unbequem!!“, sie stand auf und setzte sich auf das andere. Das wiederum quietschte nicht.
„Hm das ist viel weicher!! Zwar nicht so schön wie mein Bett zu Hause, aber immerhin!!“
Vegeta drehte sich um und sah zu Bulma. Langsam ging er, lüstern grinsend auf sie zu, lehnte sich über sie und küsste sie leidenschaftlich. Bulma erwiderte den Kuss und streichelte ihrem Prinzen über den Rücken.
Ganz in ihren Kuss vertieft merkten die beiden nicht, dass auf einmal Radditz an der Tür stand und diabolisch grinsend meinte: „Da geht es ja schon los! Meine Güte! Euch kann man, aber echt nicht alleine lassen!!“
Bulma lief sofort rot an, die beiden lösten sich von einander und Vegeta schnaubte: „Verpiss dich Radditz und halt dein dämliches Fressbrett!!“
Die beiden standen auf und Bulma ging noch mal ins Cockpit, um den Kurs zu überprüfen.

Bei Goku und Bardock:
Die beiden hatten es tatsächlich geschafft, das Schiff fehlerfrei zu programmieren. Auch wenn Mr. Briefs ihnen vor dem Start noch geholfen hatte. Nun waren beide im Gravitationsbereich und trainierten fleißig.
„Was meinst du, Dad? Reichen die zehn Tage, um zu trainieren, damit wir Freezer entgegentreten können?!“
„Ich weiß es nicht!! Ich habe mal gehört, dass sich dieser Tyrann verwandeln könnte, und dass seine Kampfkraft nach diesen Verwandlungen um einiges steigt. Angeblich sind es vier Verwandlungen!! Wenn das stimmt, dann brauchen wir einen echten Supersaiyajin um ihn zu besiegen!! Aber wo wollen wir den auf die schnelle auftreiben?! Das ist schließlich nur eine Legende!!“, Bardock senkte seinen Kopf.
„Ich jeder Legende steckt immer ein Fünkchen Wahrheit!!“, grinste Goku.
Und nun fiel Bardock auch wieder ein, was er in seiner Vision gesehen hatte: >Eigentlich müssen wir uns gar keine Sorgen machen!! Mein Sohn macht das schon!!<

________________________*ausblend*___________________

Goku: Darf ich jetzt auch noch?!
Vegeta: NEIN!!! :angryfire
Radditz: NEIN!!
Cauli: Ja! Man Leute lasst ihn doch mal! :)
Bardock: Ähm...vielleicht o.o’
Esc: NEIN!
Celia: Nein!
Gohan: JA!
Tut mir Leid Goku, ich muss demokratisch bleiben...fünf Leute sind gegen dich und nur zwei für dich
Cauli: Moment! Es sind doch drei für ihn!
Esc: Bardock’s „vielleicht“ zählt als „nein“ xD
Genau xD also 5:2 da hat Goku leider verloren...dann muss ich wohl wieder^^
Goku: Du musst nicht *lieb guck*
Ich will aber -.-* war schon genug Chaos mit dir...
Esc: Stimmt, wir entschuldigen uns direkt mal, für das, von Goku veranstaltete Chaos im Vorspann xD
Ja von mir auch!! Also fehlt nur noch eins...TSCHÜSSI Leute :wavey:
Esc: Tüss^^ und an die Kommis denken

Huhu *-*

Endlich ein neuer Teil *zwinker*. Die Zimmeraufteilung war wohl doch nicht so wie ich sie mir gedacht hatte XD! Aber egal... Also der Teil war mal weider klasse. Aber die geilste Stelle fand ich immer noch:

Ganz in ihren Kuss vertieft merkten die beiden nicht, dass auf einmal Radditz an der Tür stand und diabolisch grinsend meinte: „Da geht es ja schon los! Meine Güte! Euch kann man, aber echt nicht alleine lassen!!“
Bulma lief sofort rot an, die beiden lösten sich von einander und Vegeta schnaubte: „Verpiss dich Radditz und halt dein dämliches Fressbrett!!“
Haha... *lach* Ihr wisst ja wie ich dieses Stellen liebe *zwinker*! Ich muss sagen die Stelle habt ihr mega klasse hin bekommen. Na ja... Hab euch lieb <3. Bis dahin.

Ein neuer Teil!? *riesig freu*
dieses mal was negatives: Ich hab einen Kammafehler gefunden xD
Aber das ist nicht weiter schlimm und stört auch nicht wirklich^^
Überhaupt war dieses Kapitel super klasse!
Am besten fand ich die Stelle in der Intensivstation
Das Bardock auch immer verschlafen muss -.-"
Naja, ich freu mich schon aufs nächste Kapi,
wenns halb so gut ist wie dieses, wärs schon ein riesen Erfolg xD
Gruß
Dreamy

Zurück
Oben Unten