Was wäre passiert wenn..?

Hallöle meinen lieben Leser
@Trailiiiii (den Namen behältst du jetzt :p) : freut mich sehr, wenn dir der Teil soo gut gefallen hat^^ danke für den netten Kommi
@ Lebensretter: Hm, ich habe mir nur gedacht, dass der kleine Prinz...
Vegeta: WAS HEISST HIER KLEINER PRINZ?!? *Ki-Ball lädt*
Ähem, darf ich mit meinen Lesern zuerst reden?? Um dich kümmere ich mich gleich!!
Vegeta: *knurr*
Also...ich habe mir gedacht, dass Prinz Vegeta, ja noch jung ist (naja 19^^) und er sich einfach mal gehen lassen wollte aber ich war mir selbst nicht ganz sicher, als ich das geschrieben habe xD
@ Kiddy: die kleine „Unschönheit“ wurde sofort beseitigt^^ schön dass du so über das Kapitel lachen konntest und der Teil den du angesprochen hast, das war auch Absicht, dass das so Anime-like wirkt!! Ich habe mir das genauso vorgestellt und es schein angekommen zu sein *freu* :D
Vegeta: *räusper* Kommen wir endlich zum Thema?!
Esc: Das da wäre? ò.o
Vegeta: Dass mich alle als klein bezeichnen *Ki-Ball lad und auf Kiddi richtet*
STOPP! Du schießt auf keinen Fall auf unsere Leser!! :angryfire
Vegeta: Was hält mich davon ab??
Cauli: ICH!! *böse guck* :angryfire
Vegeta: *schluck* ich dachte du wärst weg!?
Cauli: Ja, aber in dem Vor- und Abspann kann ich ja immer kommen^^
Gut danke Cauli, dann wäre das ja geklärt!! Weiter geht’s mit Teil 22!!

___________________*einblend*______________________
Kapitel 22:

Auch sein Gegner begab sich in den Ring. Er war groß, braun gebrannt, dunkelbraune Haare und er trug ein gelbes Gewand als Kampfanzug.
Die beiden Gegner verbeugten sich kurz und flüchtig und der Kampfrichter gab das Startsignal: „RING FREI!!“
Goku’s Gegner stürmte auf ihn zu, rannte aber nur durch ein Phantombild. Goku stand nun hinter seinem Gegner und verpasste ihm einen Handkantenschlag ins Genick der ihn sofort K.O. gehen lies.
„War doch klar, die Vorrunden sind so was von langweilig“, gähnte Goku, als er aus dem kleinen Ring sprang.
Sowohl Son-Goku und Vegeta, also auch Tenshinhan, Yamchu und Chao-Zu hatten wie Goku in seinem ersten Kampf, in der gesamten Vorrundenzeit wenig Probleme. Auch der Sohn Piccolo’s setzte sich durch und auch die junge Frau, die Goku zu kennen glaubte. Son-Goku, Vegeta und Piccolo brauchten ihren Gegnern nur einen gezielten Schlag zu versetzten und schon kamen sie eine Runde weiter. Und nach kurzer Zeit wurden dann auch die Kampfpaarungen der Endrunde ausgelost. Kurz darauf wurde das Ergebnis der Auslosung bekannt gegeben.
1. Kampf: Tenshinhan vs. Yajirobi
2. Kampf: Son-Goku vs. Inkognita
3. Kampf: Vegeta vs. Yamchu
4. Kampf: Beelzebub vs. Shen
„Was? Wie? Wo ist Chao-Zu??“, fragte Yamchu fassungslos.
„Anscheinend hat er die Endrunde nicht erreicht!! Ich spüre seine Aura in der Nähe von der, des Herrn der Schildkröten. Er ist also im Publikum“, erklärte Vegeta knapp.
„WIR BEGINNEN NUN MIT DEM ERSTEN ENDRUNDEN KAPMF!!! TENSHINHAN GEGEN YAJIROBI!! WIR BITTEN BEIDE TEILNEHMER IN DEN RING!!!“
Gesagt getan, die beiden betraten den Ring und gingen in Kampfstellung.
„RING FREI!!“
Ein kurzes Zögern, keine Bewegungen, nur ein beäugen der beiden Kontrahenten. Dann griff Yajirobi an. Er spurtete auf Tenshinhan zu und wollte mit ein paar schnellen und gut gezielten Schlägen, Treffer landen. Doch Tenshinhan wich gekonnt jedem einzelnen Schlag aus. Dann konterte der Größere und rammte dem Mann mit der roten Sturmhaube sein Knie in den Magen, wodurch dieser zurück taumelte sich aber, wenn auch schwer keuchend, auf den Beinen halten konnte. Damit war den meisten Zuschauer klar, diesen Kampf würde Tenshinhan gewinnen. Diesmal wartete Yajirobi, bis sein Gegner angriff. Lange ließ dieser ihn auch nicht warten. Mit einer schnellen Bewegung, die den Zuschauern vorkam, als hätte er sich teleportiert, stand er vor Yajirobi und wollte zuschlagen, doch in dem Moment duckte sich der kleinere unter dem Schlag durch, machte einen Purzelbaum durch die Beine von Tenshinhan, sprang und trat ihm mit aller Kraft gegen das Genick. Zumindest dachte er das. Doch ehe er es bemerkte, hatte der Glatzköpfige den Tritt abgefangen und hielt sein Gegenüber am Fuß fest.
„AUS! TENSHINHAN IST DER SIEGER!“, ertönte es.
Tenshinhan hatte seinen Gegner einfach aus dem Ring geworfen, da Yajirobi völlig hilflos in der Luft hing.
„Klasse gemacht, Tenshinhan!“, rief Son-Goku.
„Das war doch Sonnenklar!“, entgegnete Vegeta trocken. Doch Tenshinhan überhörte die Bemerkung und bedankte sich bei Son-Goku.
„DER NÄCHSTE KAMPF FINDET DIREKT IM ANSCHLUSS STATT! DARF ICH SON-GOKU UND INKOGNITA IN DEN RING BITTEN?!“
Goku machte ein paar Dehnübungen und wollte gerade in den Ring gehen, da fiel ihm noch etwas ein: „Hey Vegeta!! Du sagtest doch, dass du sie kennst!! Wer ist sie?? Sie scheint wirklich sehr sauer auf mich zu sein!!!“
„Pff…das sage ich dir nicht!! Es ist viel zu lustig dir zu zusehen wie du dich total blamierst!!“ während dieser Bemerkung grinste er fies.
„Naja wenn du meinst…“, nun sprang er voller Tatendrang in den Ring und begab sich in Kampfstellung. Seine Gegnerin lies auch nicht lange auf sich warten. Auch sie stieg in den Ring und begab sich in Kampfstellung.
„WIR NENNEN DIESE JUNGE FRAU INKOGNITA WEIL SIE NICHT ERKANNT WERDEN MÖCHTE!!! NUN GUT RING FREI!!!“
Die junge Frau rief Goku zu: „Na, lange nicht gesehen was!!“, und auf einen etwas irritierten Blick Goku’s fügte sie noch hinzu: „Jetzt hör aber mal auf! Ich mag es nicht, wenn du so tust als würdest du mich nicht kennen!!“
„Ich kenne sie aber nicht…“
„Und hör auf mich zu siezen!!“, schon stürmte die junge Kämpferin auf Goku zu und versuchte ihn mit mehreren Schlag-Tritt Kombinationen zu treffen, was ihr allerdings nicht gelang, da Goku ihren Angriffen mit Leichtigkeit ausweichen konnte.
„Wenn ich nur daran denke, dass ich jeden Tag nach dir und deiner Wolke Ausschau gehalten habe!! Du hast also wirklich alles vergessen!! Du hast es mir doch versprochen!! Du hältst einfach dein Wort nicht!“, Inkognita war sichtlich wütend.
„Was habe ich dir denn versprochen?? Ich kann mich wirklich nicht erinnern!!“
„Ich kann es nicht glauben...“, knurrte sie wütend, „Du hast wirklich alles vergessen!! Na schön ich sag’s dir!! Du hattest mir versprochen mich zur Frau zu nehmen!!!“
Alle Beteiligten, der Herr der Schildkröten, Bulma, Oolong, Pool, Lunch, Chao-Zu, Tenshinhan und Yamchu waren sichtlich geschockt. Sie konnten alle nicht fassen was sie gerade gehört hatten!! Nur einer grinste immer noch vor sich hin. Es war Vegeta. Er wusste ja von Anfang an, um wen es sich handelt und wieso sie so sauer war. Goku stand auch ziemlich geschockt mitten im Ring. Total verwirrt rief er zu Vegeta der am Rande des Rings wartete und den Kampf beobachtete: „Ähm Vegeta!! Sag mir mal schnell was ‚Zur Frau nehmen’ heißt!!“
Vegeta fiel sofort um. Als er sich wieder gefasst hatte rief er: „Du Idiot!! Du weißt echt gar nichts, oder? Bist du eigentlich so dämlich oder tust du nur so??“
Yamchu antwortete dann für ihn: „Zur Frau nehmen heißt so viel wie: Sie zu heiraten, mit ihr zusammen wohnen und Kinder bekommen!! Du weißt schon!!“
Nun verstand Goku auch langsam was ihm blühte: „Was?? Ich wollte dich HEIRATEN?? Und mit dir Kinder haben??“
Die junge Frau nickte und rief: „Scheint ja als ob du es doch langsam begreifst!!“
„Aber ich weiß immer noch nicht wie du heißt!! Verrate mir bitte deinen Namen!!“
„Hm, okay! Aber nur wenn du mich besiegst!!“, forderte die zukünftige Frau Goku’s die sich wieder in Kampfstellung begab.
Goku’s verwirrte Visage wich sofort einer glücklicheren, da er wusste, dass er siegen würde. Er begab sich wieder in Kampfstellung und schlug mit voller Kraft in die Luft. Durch den Schlag drückte sich die Luft zusammen und vor dem Kopf der jungen Frau, dehnte sich die Luft schlagartig wieder aus. Somit wurde sie sprichwörtlich aus dem Ring gepustet. Die junge Frau die nun etwas verwirrt, von der plötzlichen Kraft, außerhalb des Ringes saß, rieb sich ihren scherzenden Hinterkopf. Goku kam langsam auf sie zu und zog sie wieder in den Ring.
„Wow, du bist wirklich stark!! Ich hätte nicht gedacht, dass du mich so leicht besiegst!!“, gab sie von sich.
„Tut mir Leid wenn ich dir wehgetan habe!! Ich wollte nicht so feste zu schlagen!! Verrätst du mir jetzt bitte wie du heißt“
„Ja natürlich!! Aber ich hatte natürlich gehofft, dass du selber darauf kommst: Ich bin Chichi!!“
Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: „Chichi!? Oh ich erinnere mich wieder!!! Ich wusste nur damals nicht genau was du damit meintest, aber trotzdem werde ich mein Versprechen halten!!“
„Wirklich!?“, Chichi’s Augen fingen an zu glänzen.
„Ja, ich werde dich heiraten!!“
Sofort fiel sie Goku überglücklich um den Hals und drückte ihn ganz fest an sich. Etwas überrumpelt von der plötzlichen Nähe, aber nicht ganz abgeneigt, schlang er einen Arm um Chichi um sie etwas zu stützen.
„DAS HATTEN WIR HIER JA NOCH NIE!!! SON-GOKU HEIRATET!! WIR WÜNSCHEN DEN BEIDEN ALLES GUTE!!!!“
Die beiden gingen Arm in Arm aus dem Ring zu ihren Freunden, zu denen sich nun auch die gesellten die nicht mit kämpften. Yamchu ging als erstes auf Goku zu: „Du ähm, herzlichen Glückwunsch!!“
„Danke Yamchu!!“
Kurz darauf beglückwünschten auch alle anderen die frisch verlobten beiden, außer Vegeta. Yamchu stubste ihn an: „Hey Vegeta!! Komm geh hin!!!“
„Nein!!“, grummelte er kaum hörbar. Dann kam Bulma auf ihr zu, ging ganz nah an ihn heran, und fuhr mit ihren Fingerspritzen an Vegeta’s muskulösem Bein herauf. Dann hauchte sie ihn sein Ohr: „Komm Vegeta!! Tu mir den Gefallen!!“
Vegeta schoss plötzlich eine, ihm sehr untypische, rote Farbe ins Gesicht und er schaute Bulma kurz etwas verwirrt an, die ihm noch einmal kurz zu zwinkerte. Danach ging er zu Goku und Chichi und streckte beiden kurz die Hand hin und murmelte etwas.
„Immer noch derselbe launische Charakter, was Vegeta!!“, lachte Chichi.
Yamchu war stink sauer und ging zu Bulma und fuhr sie böse an: „Was sollte denn das gerade?? Du hast sie doch nicht mehr alle!! Was fällt dir ein??“
„Ich weiß gar nicht was du hast!? Erstens zwischen uns läuft sowieso nichts mehr. Zweitens, du siehst doch es hat funktioniert!! Und drittens, darf ich doch wohl noch das machen was ich will!!“, fauchte Bulma zurück. Etwas geplättet von der plötzlichen Direktheit Bulma’s, trottete Yamchu von dannen.
„Weißt du was Son-Goku??“, fragte Chichi, die immer noch an Goku’s Arm klammerte.
„Nein was denn?“
„Ich liebe dich!!“, rief sich und küsste ihn direkt auf den Mund. Erst war er total irritiert und fühlte sich etwas überrumpelt, doch nach kurzer Zeit erwiderte er den Kuss. Als sie sich von einander lösten rief Chichi freudestrahlend: „Ich gehe jetzt am besten mal ein paar Pfannen kaufen, dann kann ich heute Abend auch schon mal was leckeres kochen!!“
„Ah gute Idee!!“, rief Goku Chichi hinterher die schon auf dem Weg war und aus dem Gebäude gerannt. Dann wandte sich Goku wieder an seine Freunde: „Vegeta, ich denke dein Kampf beginnt gleich!! Du solltest deinen Gegner nicht unterschätzen!!“
„Jetzt wo du deinen ersten Kuss erlebt hast fühlst du dich ja ganz toll, Kakarott!! Aber erzähl du mir mal nichts vom Kämpfen!! Außerdem gegen diesen Schwächling gewinne ich mit zwei amputierten Armen, der ist ruckzuck aus dem Ring!!“, grinste der Kleinere frech.
Goku lief knallrot an und protestierte: „Ach Quatsch, das stimmt nicht!! Aber das wegen Yamchu, das werden wir ja gleich sehen…“
„Hm, wo ist Yamchu überhaupt??“, fragte Tenshinhan.
Bulma rief knurrend: „Der ist abgeschwirrt, nur weil ich eben Vegeta überreden wollte Goku zu beglückwünschen...“
Vegeta lief wieder leicht rot an, konnte es aber gut unterdrücken, als hätte man es sich nur eingebildet. Kurz darauf wurden Yamchu und Vegeta in den Ring gerufen.

_____________*ausblend*______________________________
Puh, endlich…
Goku: Ich werde heiraten!!!
Vegeta: Du wusstest bis vor kurzen ja noch nicht einmal was das ist -.-*
Goku: Na und?
Esc: Oh Cauli, darf man dich dann bald mal an das Wort „Großmutter“ gewöhnen? *fg*
Cauli: Ich glaube kaum, dass das bei Kakarott so schnell geht
Goku: Chichi möchte aber mindestens fünf Kinder haben :rotwerd:
Cauli: O.O :eek:
Gut ich werde mich mal verabschieden, bevor Cauli in Ohnmacht fällt *fg* bis zum nächsten Mal:wave:
dann kommt auch wieder ein längerer Teil xD

Huhu ^^

Hach ja, vielen Dank, dass man Vegeta davon abgehalten hat, mich einen Kopf kürzer zu machen...^^
Tenshinhan hat seinen Kampf ja recht schnell beendet... schön so :D
Nun ja, von der Szene des Kampfes zwischen Goku und Chichi wurde ja viel aus dem Manga/Anime übernommen, aber schön geschrieben ists trotzdem ^^
Vor allem konnte ich mir Vegeta sehr gut vorstellen, als er umkippte oder dank Bulma's Überredungskünsten rot anlief XD
Und wie süüüüß *_* Goku hat seinen ersten Kuss bekommen, schade, dass Cauli nicht direkt dabei war...
Die Gute wird in der Story wahrscheinlich erst mal aus allen Wolken fallen, wenn sie hört, dass ihr Sohn verlobt ist ^^

Ich hoffe, es geht bald weiter.
Bin gespannt, ob Yamchu gar nicht erst antritt, ausm Ring fliegt oder mit gebrochenen Knochen nach Hause muss...

Gruß Kiddy :D

Halli Hallo lieber Leserschaft!! :D
Es tut mir echt leid, dass dieser Teil etwas später kommt, aber ich hatte Stress in der Schule und ich komm zweimal die Woche auch erst um 4 nach Hause und so...:(
Vegeta: Die sucht doch nur Ausreden...
ACH QUATSCH!! *pff* Und jetzt KLAPPE, Vegeta!! Naja, aber wie ich sehe haben wir eh nur einen Kommi :( aber solange wir noch Kommis bekommen, schreiben wir auch noch weiter!! :D
@ Kiddy: Ich habe so viel aus dem Anime übernommen, weil ich diese Szenen einfach zu geil finde, und diese auch übernehmen wollte!! Ich hoffe, dass hat nicht allzu sehr gestört...wir werden sehen ob Yamchu sich ein paar Knochen bricht!! *gg*
Vegeta: Aber ganz bestimmt, der Wurm steht keine 5 Sekunden im Ring
Das hoffe ich aber mal!! :D
Goku: Ach man seid ihr fies...
Esc: Tja so sind wir halt:p
Gut dann kommen wir zum nächsten Teil...TEIL 23!!!

________________________*einblend*___________________________

Kapitel 23:

Yamchu wartete schon im Ring auf Vegeta. Als dieser endlich ankam, fragte der Wartende: „Wo warst du denn so lange?? Du wärst fast disqualifiziert worden“
„Das geht dich doch ’n Scheißdreck an!! Mich wundert es ja, dass du dich überhaupt in den Ring gewagt hast“, Vegeta grinste wiedermal herausfordernd.
„Ich habe keine Angst vor dir Vegeta!!“, schrie Yamchu zornig.
„WIR BITTEN NUN ALLE UM RUHE!!...DANKE UND JETZT RING FREI!!!“
Die beiden jungen Kämpfer gingen in Kampfstellung und Yamchu griff seinen Rivalen sofort an. Vegeta, der Yamchu’s Bewegungen nicht nur sehen, sondern voraussehen konnte, verdrehte gelangweilt die Augen. Vegeta lies sich einfach mal angreifen und fing mit einem Schlagabtausch an. Er setzte nicht einmal ein fünftel seiner eigentlichen Kraft ein und so fühlte sich Yamchu so, als hätte er eine Chance Vegeta zu besiegen. Auf einmal fing Vegeta an zu grinsen und rief: „Kannst du nicht mal was schneller und kräftiger zuschlagen?! Das macht doch gar keinen Spaß!!“
Yamchu wurde wütend und versuchte sein Tempo zu erhöhen, was ihm auch gelang. Vegeta wunderte sich aber nicht über den Kraftanstieg, da er ihn ja mit Absicht provozierte, damit er sich nicht so sehr langweilen musste. Doch Vegeta erhöhte sein Tempo und seine Kraft nun auf die normal Stärke und stand plötzlich, nach einer blitzschnellen Bewegung, hinter Yamchu und trat ihm mit einem gezielten Tritt, so feste in den Hintern, dass er sofort aus dem Ring flog und mit dem Gesicht voran gegen die Zuschauerwand. Man hörte noch mehrmals etwas laut knacken, als hätte sich Yamchu mehrere Knochen gebrochen.
„AUS!! YAMCHU IST IM AUS!! VEGETA IST IM HALBFINALE!!!“
Der Kampf dauerte insgesamt nicht mal mehr als 2 Minuten und der Sieger dieses Kampfes, ging etwas enttäuscht aus dem Ring.
„Hm, etwas mehr Mühe hätte der sich aber schon geben können...“
„Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht!!“, gab Goku von sich, der Vegeta gerade entgegen kam.
„Es hätte sogar noch schneller gehen können, aber ich wollte dem Wurm ja eine kleine Chance geben“, prahlte der junge Prinz.
Nun kam auch Yamchu dazu, der auf einer Trage an den anderen vorbei getragen wurde. Als er gerade bei Vegeta vorbei getragen wurde, knurrte er mit letzter Kraft: „Du wirst Bulma niemals kriegen!! Sie gehört zu mir und ich werde sie nicht Kampflos an dich übergeben!!“
„Den Kampf würdest du aber verlieren!! Aber glaubst du wirklich, dass ich dieses zickige Erdenweib haben will?? Pah!! Von mir aus kannst du sie gerne für dich behalten, aber soweit ich das verstanden habe, will Bulma aber nicht mehr wirklich was von dir, du Wurm!!“
Yamchu knurrte zornig, wurde aber, weiter in Richtung Krankenwagen getragen, der schon bereit stand und Goku fragte Vegeta etwas irritiert: „Was hat denn Bulma jetzt damit zu tun??“
„Ach ist doch egal!! Du verstehst es sowie so nicht“
„Pff...wenn du meinst!! Aber Yamchu sah ja ziemlich zu gerichtet aus!!“
„Hm, ja stimmt. Der scheint wohl ein paar Knochen gebrochen zu haben“, stellte der stachelhaarige Prinz fest.
„DER HALBFINALKAMPF ZWISCHEN SON-GOKU UND TENSHINHAN BEGINNT IN 2 STUNDEN!! SIE HABEN ALSO GENUG ZEIT SICH UM ZU SEHEN ODER ETWAS ZU ESSEN!!!“
„Essen?? Oh ja!!“
„War klar, dass du wiedermal Hunger hast!!“
„Du etwa nicht?“, wunderte sich der Jüngere.
„Nun ja, eigentlich hat ein Saiyajin ja immer viel Hunger, aber nicht so wie du!! Du frisst und frisst...“
„Ja das ist mein Hobby!!“, unterbrach Goku den Prinzen.
Der Saiyajinprinz konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und fiel hinten über. Als er sich gerade wieder gefangen hatte rief er sarkastisch: „Du hast aber tolle Hobbys...du Mähdrescher..“
„Ja finde ich auch! Können wir jetzt endlich Essen gehen?? Ich verhungere!!! Ach und noch was. Was ist ein Mähdrescher?“
„Vergiss es einfach und komm.“
Die beiden machten sich sofort auf den Weg, damit Goku auch ja nicht verhungert. Im Restaurant trafen sie auf die anderen.
Muten-Roshi winkte die beiden zu Tisch und als sie sich gesetzt hatten rief er: „Eure ersten Kämpfe waren echt gut, obwohl man das ja noch nicht wirklich Kämpfe nennen konnte!!“
„Ja danke, aber ich glaube Yamchu wird noch was länger im Krankenhaus liegen!!“, grinste Vegeta fies.
„Was? Wieso denn das? Er ist im Krankenhaus??“, Bulma sprang geschockt von ihrem Stuhl auf.
„Beruhige dich mal, Weib!! Er lebt ja noch...aber so wie der mich provoziert hat, hat er es nur verdient jetzt mit ein paar gebrochenen Knochen im Krankenhaus zu liegen!!“
Bulma setzte sich wieder, schaute traurig zu Boden und schluchzte: „Ich bin zwar nicht mehr mit ihm zusammen, aber ich mag ihn trotzdem noch sehr gerne!! Aber wieso hat er dich denn provoziert?“
„Hm, weiß nicht genau, der scheint tierisch eifersüchtig auf mich zu sein...“
„WAS?? Immer noch wegen eben?! Das glaube ich ja nicht!! Dieser Idiot. Ich habe ihm das doch schon erklärt!! Der kann mich mal...“, rief Bulma nun leicht zornig.
„Da ändert aber jemand schnell seine Meinung“, bemerkte der junge Prinz.
„Wiefo ifft fu nifts??“, fragte Goku kauend.
„Kann das mal jemand übersetzen??“, fragte Lunch, die wie alle anderen nicht wussten was der junge Saiyajin gerade von sich gegeben hatte.
„Er fragte mich nur warum ich nichts esse!!“, übersetzte Vegeta und antwortete sofort: „Und ich esse nichts, weil ich bis gerade noch nicht dazu gekommen bin, weil ich mich mit Bulma unterhalten habe und ich nicht mit vollem Mund spreche wie du, Kakarott!!“
„Achso“, riefen alle anderen und aßen weiter, oder die, die noch nichts gegessen hatten, fingen an zu essen. Nachdem sie gegessen hatten, gingen sie wieder zurück zum Ring, da der nächste Kampf sicherlich bald anfangen würde. Vegeta, Goku und Tenshinhan blieben im Aufenthalts- und Warteraum für die Kämpfer und die anderen gingen wieder an den Ring, an die Zuschauerränge. Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit, kam dann endlich die erlösende Ansage: „WIR BITTEN NUN BEELZEBUB UND SHEN IN DEN RING, DAMIT DER LETZTE VIERTELFINALKAMPF BEGINNEN KANN!!“
„Na endlich!!“, rief Goku voller Vorfreude, „Endlich kämpft der Sohn Piccolo’s!!“
Er ging mit Tenshinhan und Vegeta zu einer kleinen Mauer, von der sie den Kampf gut verfolgen konnten. Vegeta setzte sich auf die Mauer, verschränkte die Arme vor seinem Oberkörper, lehnte sich gegen eine andere Mauer und setzte seinen typischen Weltuntergangsblick auf. Goku hängte sich mit seinem Oberkörper auf die Mauer, seine Beine baumelten hinunter. Tenshinhan stand nur so an der Mauer und schaute gespannt zu dem Ring.
In den Ring trat ein Mann mittleren Alters, der eine schwarze Hose und ein weißes Hemd trug und er begab sich sofort in eine merkwürdig aussehende Kampfstellung. Er sah eher aus wie ein Bankangestellter und nicht wie ein Kämpfer, der gegen den Sohn Piccolo’s etwas ausrichten könnte. Nun trat auch Piccolo Junior in den Ring.
„Merkwürdig...die Aura dieses Typen, kenne ich!! Sie erinnert mich irgendwie an die Aura von Gott, aber das kann doch nicht sein!!“, bemerkte Goku.
Doch der Prinz widersprach ihm sofort: „Natürlich kann das Gott sein!! Er hat bestimmt die Fähigkeit, die Gestalt eines jeden Menschen anzunehmen!!“
„NUN GUT, RING FREI!“, rief der Kampfrichter.
Direkt fing Piccolo an sich zu Konzentrieren und beobachtete die Faxen von seinem Gegner, der wohl versuchte ihn zu verwirren. Auch dem Grünen war dieser junge Mann doch sehr suspekt. Irgendwoher kannte er diese Aura, jedoch wusste er nicht genau woher. Während Shen immer noch durch den Ring hüpfte als hätte er Hummeln im Hintern, und dabei Affen ähnliche Geräusche von sich gab, klopfte Piccolo Junior seinem Gegner auf die Schulter.
„Ich will dich ja nicht stören, aber ich bin zum Kämpfen hier und nicht um zu sehen wie du dich zum Clown der ganzen Welt machst“ gab er genervt von sich.
„Oh, ja natürlich. Verzeihung. Darf ich anfangen?“
„Meinetwegen...“
„Aber ich muss dich warnen, lass dich nicht...“ da wurde Shen abrupt von einem Schlag in seinen Magen unterbrochen und taumelte einige Meter zurück.
„Ich bin hier zum Kämpfen und nicht zum Schwafeln!“
„Das war aber nicht nett von Ihnen. Ich dachte ich fange an.“
Als Antwort bekam er ein genervtes knurren, welches ihn zusammen zucken lies. Dann stürmte Piccolo auf den etwas klein geratenen Mann zu, verpasste ihm einen starken Kinnharken, der ihn in die Luft katapultierte. Dann wurde er am Bein gepackt und herum geschleudert und kurz darauf befand er sich auf einem Sturzflug gen Erde, wo er sehr hart auf der Rasenfläche außerhalb des Ringes aufschlug.
„AUS! DAMIT GEHT DER SIEG AN BEELZEBUB!“
Piccolo, alias Beelzebub, ging nun schweigend aus dem Ring. Shen rappelte sich auch langsam wieder auf und ging in den Aufenthaltsraum für die Kämpfer zu Son-Goku und Vegeta. Er setzte sich erschöpft auf eine kleine Bank in dem großen Raum, wohin keine Zuschauerblicke kamen. Son-Goku ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn. Vegeta lehnte sich an eine Wand in der Nähe und verschränkte die Arme vor der Brust. Nach einiger Zeit des Schweigens, sprach Goku Shen an: „Piccolo, oder Beelzebub wie er sich hier nennt, ist recht stark, was?!“
„Ach weißt du Son-Goku, ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet zu gewinnen...aber du oder Vegeta, einer von euch schafft das schon!!“
„Ähm, Moment mal!! Woher kennen sie unsere Namen??“, fragte Goku verblüfft.
„Na, ihr werdet mich doch wohl erkennen!! Ich habe nur eine andere Gestalt angenommen, damit ich hier ohne großes Aufsehen zu erregen, teilnehmen kann. Aber durch diese Gestalt habe ich natürlich einiges an Energie verloren, so bin ich nicht in der Lage richtig zu kämpfen!!“, erklärte Shen.
„Ich hatte also wiedermal Recht, Kakarott!!“, grummelte Vegeta, „Ich wusste, dass Shen, Gott ist!! Das war doch von vorne herein klar...“
„Vegeta!! Das ist nicht fair!! Du hast auch nicht immer Recht!! Außerdem hatte ich auch das Gefühl, dass das Gott ist!!“, versuchte sich Goku zu verteidigen.
„Ach halt doch dein dämliches Fressbrett!! Du willst doch nur nicht zugeben, dass ich Recht hatte!! Außerdem habe ich immer Recht!! Ich bin immerhin bin ich der Prinz der Saiyajins!!!“, knurrte der stolze Prinz.
„Ach Quatsch!!! Prinz hin oder her, auch ein Prinz hat nicht immer Recht!!! Du gibst doch nur an, weil du so ein idiotischer Prinz bist“, Goku sprang von der kleinen Bank auf und stellte sich vor Vegeta in Kampfposition. Vegeta begab sich allerdings nicht in Kampfposition, sondern griff Goku fest an die Kehle und drückte ihn an eine Wand. Dabei knurrte er zornig: „Sag das noch EIN mal, und du darfst dich bei meinem Vater im Jenseits dafür beschweren!!!“
Gott räusperte sich: „Ähm Jungs!! Ihr könnt euch nachher im Ring prügeln!! Ihr werdet sowieso im Finale aufeinander treffen!! Ich wage nämlich zu bezweifeln, dass Vegeta mit Piccolo Probleme haben könnte. Also beruhigt euch erst einmal wieder!!“
Vegeta lies langsam von Goku los, der nun langsam zu Boden sank, seinen leicht gequetschten Hals massierte und tief durchatmete. Vegeta lehnte sich wieder knurrend an die Wand und setzte seinen typischen ’Ich-würde-jetz-gerne-eine-Kleinstadt-sprengen’-Blick auf.
Gott fuhr nun fort: „Danke!! Ich gehe nun wieder in meinen Palast, da ich hier eh nichts mehr verloren habe. Das mit Piccolo schafft ihr schon, ich verlasse mich auf euch!! Diesen Körper muss ich ja auch wieder loswerden, ich bringe ihn am besten erst dahin zurück wo ich ihn her habe!! Ich wünsche euch viel Glück, kommt mich mal besuchen!! Tschüss!!“, schon ging Gott in seiner Bürofachkraftgestalt vom Turniergelände und wurde noch kurz von Goku und Vegeta, der aber nur eine Hand hob, verabschiedet.
„DER KAMPF ZWISCHEN TENSHINHAN UND SON-GOKU BEGINNT IN WENIGEN MINUTEN!!! WIR BITTEN DIE BEIDEN TEILNEHMER SICH LANGSAM AUF DEN WEG IN DEN RING ZU MACHEN!!!“
„Dieser Kampf könnte mal etwas interessanter werden!!“, rief Goku überglücklich, endlich wieder kämpfen zu dürfen.
„Das glaube ich eher weniger!! Den dürftest sogar du, als elender Unterklasseschwächling, ganz locker besiegen können. Der einzige interessante Kampf wird vielleicht das Finale, aber dieser Kampf wird auch nur für dich spannend, weil ich sowieso gewinnen werde!!!“, prahlte der Gereizte.
„Das sehen wir dann!! Ich habe viel trainiert und ich denke, dass dieser Kampf FÜR UNS BEIDE hochinteressant werden könnte...“
„Pah!! Wer’s glaubt!!“, Vegeta ging in Richtung Ring und setzte sich wieder seitlich auf die Mauer, um den folgenden Kampf beobachten zu können.
Goku blieb noch kurz etwas verwirrt stehen, ging aber dann in den Ring, machte ein paar Dehnübungen und wartete dann auf Tenshinhan. Während seiner Wartezeit schaute sich Goku im Publikum um.
>Da sind Bulma, der Herr der Schildkröten, Yamchu, Chao-Zu, Pool, Oolong und...Oh da ist ja sogar Chichi!! Ich frage mich nur wo meine Mutter im Moment ist! Naja vielleicht kommt sie ja noch...oder sie meldet sich nach dem Turnier noch!!<
Dann trat auch endlich Tenshinhan in den Ring. Er stellte sich mit etwas Abstand zu Goku auf und begab sich in Kampfposition. “Kakarott“ tat es ihm sofort gleich und grinste leicht, da er sich auf diesen Kampf schon sehr lange freute.
„BEREIT??“, fragte der Ringrichter, fuhr nach einem kurzem Nicken der beiden Kämpfer hin fort und rief: „NA GUT!! RING FREI!!!“

_______________________*ausblend*__________________________

Tut mir leid, dass ich an so einer ungünstigen Stelle aufhöre *vor den Lesern verbeug*
Vegeta: Ich kann warten...aber vor mir könnte man sich auch ruhig mal verbeugen, immerhin bin ich der...
Esc: Ja wir wissen’s...du bis der Prinz der Saiyajins!! *Augen verdreh*
Vegeta: NIEMAND UNTERBRICHT MICH!!!! AUCH NICHT DU!!! :angryfire
Еsc: Wetten, dass doch? :D
Cauli: *räusper* ich denke er weiß, dass es ein Fehler war, eure Hohlheit zu unterbrechen!!
Esc: Fehler? Pff *grummel*
Vegeta: HOHLHEIT??? Okay, jetzt bist du dran!!
AHH STOPP!! Vegeta beruhige dich!!! Du solltest hier niemanden umbringen!!
Vegeta: Und wer will mich daran hindern, diese Idiotin zu eliminieren?!?
Goku!!
Vegeta: KAKAROTT?!?
Goku: ICH??
Esc: :rofl:
Ja, du Goku!! Im Finale trefft ihr sowieso auf einander, dann kann Vegeta doch Goku auseinander nehmen!!
Vegeta: Gute Idee!! Ihn zu verprügeln macht eigentlich noch mehr Spaß!!
Goku: *schluck*
Gut, haben wir das geklärt!! Weder Cauli noch mein Cousin kommen zu Schaden, dann ist ja alles gut...
Cauli: *flüster* ich glaube ich hätte mich gegen den aber noch gut wehren können...
*zurück flüster* schon klar, aber ich lass ihn jetzt besser, sonst flippt der doch noch aus xD
Dann verabschiede ich mich schon mal und sage Tschüss bis zum nächsten Teil!! :wave:

Hey *wink*,
Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry das ich mich nicht bei euch gemeldet hatte, aber mein Pc war kaputt und
da konnte ich nicht in's Internet! :/ Aber hier bin ich ja jetzt:

Und zum Teil 22:

Echt klasse. Wie gesagt die Stellen mit Veggi und
Bulma liebe ich! ..
1. ...Vegeta schoss plötzlich eine, ihm sehr untypische, rote Farbe ins Gesicht und er schaute Bulma kurz etwas verwirrt an, die ihm noch einmal kurz zu zwinkerte....
2. ...Bulma rief knurrend: „Der ist abgeschwirrt, nur weil ich eben Vegeta überreden wollte Goku zu beglückwünschen...“
Vegeta lief wieder leicht rot an, konnte es aber gut unterdrücken, als hätte man es sich nur eingebildet...

Und zum Teil 23:

Den Teil habt ihr sehr gut beschrieben wie auch die anderen.. *g*
... „Den Kampf würdest du aber verlieren!! Aber glaubst du wirklich, dass ich dieses zickige Erdenweib haben will?? Pah!! Von mir aus kannst du sie gerne für dich behalten, aber soweit ich das verstanden habe, will Bulma aber nicht mehr wirklich was von dir, du Wurm!!“ ...
Haha Veggilein.. xD Und später gibst du sie nicht wieder her. Geil. Da kannst du sagen was du willst.. XD

Super ihr beide. Aber wirklich es tut mir Lied.. Freu mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Halli Hallo meine Lieben^^
Vegeta: Kann’s sein, dass du deine Leser immer mit „halli hallo“ begrüßt?!
Goku: Ja kommt mir auch so vor!!
Esc: Woran liegt das wohl...?
Daran, dass ich zu faul bin mir was anderes einfallen zu lassen :p aber dafür sind die Kapitel ja immer unterschiedlich :D
Vegeta: Außer, dass ich immer gewinne!!
Cauli & Goku: GANZ BESTIMMT NICHT!!
Vegeta: Pah!!
Ähm, ich übergeh das jetzt einfach mal...
@Trail Briefs: Ah, Sie lebt noch!! xD schön, dass dir die beiden Teile so gut gefallen haben! Für einen PC der kaputt ist, kannst du ja nichts!! Dir sei also verziehen!!
Vegeta: Wieso sollte ich Bulma denn nachher nicht wieder hergeben?? :eek:
Esc: Das siehst du noch früh genug!! *gg*
Ja genauso ist es!! Dann los mit dem nächsten Teil!! Licht an, Kamera ab!!

________________________*einblend*____________________

Kapitel 24

Nachdem das Signal gegeben war, zögerten beide Kämpfer noch ein wenig. Sie versuchten auch nur die kleinste Lücke in der Deckung des Gegners zu finden. Doch lange ließen sie die Zuschauer nicht mehr auf den Kampfstart warten. Tenshinhan stürmte auf Son-Goku zu und versuchte Treffer zu landen, doch immer wenn er grade zuschlagen wollte, war Goku auch schon die entscheidenden Zentimeter zur Seite, oder nach hinten ausgewichen. Dann entschied er sich auch mal in die Offensive zu gehen, und schlug Tenshinhan stark und gezielt in den Magen. Von diesem Schlag taumelte er zurück.
„Achte auf deine Deckung! Sonst wird mir noch langweilig.“
„Also gut, dann sind wir jetzt wohl mit aufwärmen fertig, he?“
„Na dann mal los.“
Gesagt getan, wieder stürmten beide aufeinander zu und lieferten sich einen hart geführten Schlagabtausch. Es sah zwar nicht so aus, aber Vegeta wusste ganz genau, wer dabei die Nase vorn hatte und soviel war sicher, es war nicht der größere der beiden Kämpfer. Für alle anderen Sah es so aus, als wären die beiden gleichstark. Doch als dann eine Pause einkehrte, merken es endgültig alle. Denn der Kahlköpfige war schwer außer Atem. Während Goku noch im Vollbesitz seiner Kräfte war. Doch dies war ein kleiner, aber doch entscheidender Moment der Unachtsamkeit. Ehe er es sich versah, kam auch schon ein Ki-Ball auf den Saiyajin zugeschossen, welche ihn zu Boden warf. Völlig verdutzt saß er da auf seinem Hosenboden und verstand die Welt nicht mehr. Mit einer schnellen Bewegung stand Tenshinhan dann auch schon hinter ihm und Trat ihm mit voller Wucht gegen das Genick. Dadurch wurde Son-Goku quer über den ganzen Ring geschleudert, bevor er dann etwa 3cm vor dem Ende zum Stillstand kam. Immer noch völlig verwirrt darüber, was gerade passiert war richtete er sich auf und ging wieder in Kampfstellung.
„Wie war das? Achte auf deine Deckung?“, lachte der Mensch höhnisch.
„Ist ja gut, dann mach ich mal ernst.“, entgegnete Goku trocken und fuhr seine Kampfkraft auf etwa 3/4.
Daraufhin musste der größere schwer Schlucken. Son-Goku hingegen grinste siegessicher und richtete seine Hände nach hinten und führte die Handknöchel aneinander.
„KA-ME“ eine kleine blaue Energiekugel bildete sich zwischen seinen Händen.
„HA-ME“, dann richtete er seine Hände nach vorne. „HAAAAAAAAAAA!“ und aus der kleinen kugel wurde ein Strahl, zwar nicht sonderlich groß aber das Energie Level reichte doch vollkommen aus um seinen Gegner in Bedrängnis zu bringen. Dieser versuchte noch verzweifelt mit einigen Energie strahlen das Kamehame-ha irgendwie abzulenken, oder abzuschwächen, doch es nützte nichts. Langsam aber sicher wurde er nach hinten gedrückt. Bis er dann letzten Endes aus dem Ring fiel.
„AUS! DAMIT GEHT DER SIEG AN SON-GOKU!!“
„Gratuliere, super Kampf.“ Musste Tenshinhan eingestehen.
„Danke!“, der junge Saiyajin kratze sich verlegen grinsend am Hinterkopf
„Du warst aber auch nicht schlecht.“
„War doch wohl klar, dass du gewinnst Kakarott. Diese schwächlichen Erdlinge sind echt erbärmlich.“
„Sei mal nicht so gemein, Vegeta. Immerhin lebst du zusammen mit welchen.“
„Na und? Ganz freiwillig bin ich ja nicht hier! Ich bin der Prinz der Saiyajins! Ich hab doch wohl echt besseres verdient.“
„VEGETA UND BEELZEBUB WERDEN GEBETEN IN DEN RING ZU KOMMEN, DAMIT WIR DER ZWEITE HALBFINAL KAMPF BEGINNEN KANN!“
Wortlos ging Vegeta los in den Ring, wo Piccolo jr. bereits wartete. Son-Goku und Tenshinhan begaben sich an die Mauer neben dem Ring, um den Kampf beobachten zu können.
„Das wird ein sehr kurzer Kampf.“ Dachte Piccolo laut.
„Ja und zwar für dich, Grünling!“ protze Vegeta los.
„SIND DIE BEIDEN KÄMPFER BEREIT? DANN RING FREI!“
Die beiden Kontrahenten gingen in Kampfstellung. Vegeta, der den Kampf wie versprochen kurz machen wollte, griff direkt Blitzschnell an. Ein gezielter schlag auf die Nase des Oberteufels, welcher den ersten Angriff noch Abfangen konnte doch der Tritt in die Kniekehle lies in auf die Knie fallen.
Während diesem Tritt lachte der Prinz verachtend „Knie nieder, Abschaum!“
Doch der Namekianer hatte sich schnell wieder aufgerappelt und war bereit für einen Gegenangriff. Er rannte auf Vegeta zu und wollte ihn mit einer Schlag Tritt Kombination treffen, doch jeder Angriff wurde Abgefangen und mit einem starken Schlag oder Tritt bestraft, die allesamt trafen. Dieser Schlagabtausch ging noch ein wenig so weiter. Als beide dann zurück im Ring waren und sich wieder von einander entfernt hatten um Kurz zu verschnaufen, wurde es Piccolo zu bunt. Jetzt wollte er ernst machen. Also zog er seinen Turban ab und warf ihn zusammen mit seinem Umhang aus dem Ring. Die beiden Kleidungsstücke landeten schwer krachend auf dem Rasen außerhalb des Ringes.
„Ok, genug aufgewärmt, lass uns ernst machen!“
„Pff, als ob dir das was bringen würde. Auch ohne deine Klamotten hast du keine Chance.“
Und schon ging es weiter. Der Saiyajin war mit einer schnellen Bewegung hinter seinem Gegner und wollte ihm einen Schlag in den Rücken verpassen, doch Piccolo jr. wusste, was Vegeta vor hatte und Schlug schneller zu. So wurde der kleinere hart in den Magen getroffen. Kurz darauf wurde er auch schon in die Luft gestoßen, denn der Grüne hatte ihm einen kräftigen Kinnharken verpasst. Doch das wurde zu seinem Verhängnis, denn Vegeta war im Luftkampf klar überlegen, da es in der Luft schwieriger ist kleinere Gegner gut zu treffen und da der Saiyajin Prinz ihm sowieso überlegen war, wurden die Chancen auf einen Sieg noch geringer. Ein weiterer Schlagabtausch folgte, auch wenn Piccolo nicht einen Treffer landen konnte.
Der Kampf war sehr schnell, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte er noch keine 5 Minuten gedauert und da Vegeta sein “versprechen“ den Kampf kurz zu gestalten jetzt einhalten wollte Schlug er seinen Gegner mit Gefalteten Händen zurück in den Ring, wo er krachend aufschlug und einen etwa 2 Meter tiefen Krater hinterließ. Doch das war nicht genug denn Vegeta feuerte noch exakt 21 Energiebomben hinterher. (Und was haben die Illuminaten damit zu tun xDDD) Als sich der so entstandene Rauch dann verzogen hatte war es klar, Piccolo war K.O.!
„VEGETA IST DER SIEGER DES ZWEITEN HALBFINAL KAMPFES, DA BEELZEBUB K.O. GEGANGEN IST!“
Der kleine Prinz lies sich wieder in den Ring sinken, atmete kurz durch, verschränkte die Arme vor seinem Oberkörper und schlenderte aus dem Ring auf den leicht erstaunten Goku zu.
„Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Sohn von Oberteufel Piccolo mehr drauf hat!!“
„Naja wenn DU elender Unterklasseschwächling seinen Vater besiegen konntest, ist das doch klar“
„Jetzt geht das schon wieder los!!! Immer dieses blöde Thema von wegen Unterklasse oder Elite!! Dieses Thema geht mir echt auf die Nerven!!“, Goku verdrehte genervt die Augen.
„Kakarott??“
„Ja was ist denn Vegeta?“
„Was ist mit dir?? So ein Verhalten kennt man ja gar nicht von dir!! Ist ja echt unglaublich!! Vielleicht wirst du ja doch noch zu einem echten Saiyajin!!“
„Was heißt denn hier echter Saiyajin?!“, fragte Goku wieder mit seinem sehr verwirrten Gesichtsausdruck.
Vegeta musste grinsen und rief: „Nein, du hast dich doch nicht verändert!! Du bist immer noch ein genauso großer Idiot wie sonst auch!!“
Der Jüngere wollte dem Prinzen gerade widersprechen, doch er wurde von dem Ansager unterbrochen.
„WIR BITTEN NUN SON-GOKU UND VEGETA ZUM FINALKAMPF IN DEN RING!!!“
„Na dann los!!!“, rief Goku euphorisch.
„Du brauchst dich gar nicht so sehr darauf zu freuen!! Die Freude wird nicht lange anhalten, du bist mir doch eh weit unterlegen!!“
„Ach Vegeta, das sehen wir im Ring!!“, entgegnete der Größere und ging in den Ring um ein paar Dehnübungen zu machen. Vegeta folgte ihm sofort, kurz darauf stellten sich beide in Kampfposition.
Von der Zuschauertribüne her hörten beide viele Jubelschreie, da die beiden schon sehr beliebt beim Publikum waren. Auch Bulma, der Herr der Schildkröten, Pool, Oolong, Lunch und Tenshinhan waren im Zuschauerraum und feuerten die beiden an. Chichi war auch in der Gruppe, ihre anfeuerungsrufe galten allerdings nur Son-Goku, da sie Vegeta nicht sonderlich gut leiden konnte. Yamchu war nicht anwesend, da er mit seinen vielen gebrochenen Knochen immer noch in der Krankenstation lag.
„Auf einen fairen Kampf Vegeta!!“, rief Goku.
„Dafür ist der Ring viel zu klein!! Für einen fairen Kampf bräuchten wir mehr Platz!! Ich werde also mal schnell machen“
„SEID IHR BEIDE BEREI?? OKAY DANN RING FREI!!!!“
Sie verharrten noch einige Sekunden in ihren Kampfstellungen, bevor dann Vegeta als erstes angriff. Es folgte ein Schlagabtausch, bei dem beide gleich auf waren, etwa 3 Minuten ging das so. Beide probierten einige Schlag-Tritt-Kombinationen, feuerten die eine oder andere Energiebombe ab oder versuchten es mit Schockwellen. Dann landeten beide wider im Ring.
„Genug aufgewärmt?“
„Klar!“
„Dann kann es ja endlich losgehen!“
„Moment noch“, mit diesen Worten zog Goku die Träger an den Ärmeln von seinem Kampfanzug runter und zog sein T-Shirt aus, welches er aus dem Ring warf und ähnlich wie bei Piccolos Kleidung krachte es laut als es aufschlug. Die gleiche Prozedur wiederholte er bei seinen Schweißbändern.
Vegeta wurde etwas misstrauisch. Da Goku nicht viel langsamer war als sonst auch. Er war zwar nicht viel schneller, aber dennoch, der Prinz redete es immer so als lägen Welten dazwischen, weil sein Stolz das so wollte. Also entschloss er sich auch die Gewichte unter seinen Schweißbändern an Armen und Beinen abzulegen. Nachdem beide sich von ihren schweren Sachen befreit hatten machten sie noch ein paar Dehnübungen und gingen erneut in Kampfstellung.
Wieder folge ein Schlagabtausch in dem Keiner dem anderen was gönnte. Beide landeten gleich viele Treffer und blockten gleichviel ab. Doch Vegeta’s Schläge waren platzierter. Dann sammelte der Prinz etwas Energie in der linken Hand und schlug damit genau auf die Brust seines Gegners. Doch er Schlug nur durch ein Phantombild und bekam als Antwort sofort einen Handkantenschlag in den Nacken, der ihn einige Meter nach vorne schleuderte. Da wartete Goku auch schon und schlug den Älteren mit gefalteten Händen und voller Wucht in den Ring zurück, wo er einen Krater hinterließ.
Dass er auf so einen billigen Trick reingefallen war, verletzte seinen Stolz. Er, der Prinz der Saiyajins, der stärksten Krieger des Universums, war auf einen billigen Phantombildtrick reingefallen. Diese Wut setzte neue Energie in Vegeta frei. Er stieß einen lauten Schrei aus, wobei sich diese Energie entlud und die größten Teile des Ringes zerstörte. Auch der Moderator wurde von der entstehenden Druckwelle gegen die Wand der Zuschauerränge gedrückt, wobei er sich wohl die eine oder andere Beule holte. Auch einige Teile der Mauer der Absperrungen gingen zu Bruch. Vegeta betrachtet kurz zufrieden sein Werk, konzentrierte sich aber dann wieder auf den Kampf.
Schon schoss er Son-Goku wieder entgegen, diesmal aber deutlich schneller und rammte dem Jüngeren sein Knie in den Magen, so dass dieser einen schwall Blut spuckte. Wieder folgte ein Schlagabtausch, bei dem Vegeta aber diesmal klare Vorteile hatte. Doch schon bald hatte sich Kakarott an die Bewegungen und das Geschwindigkeitslevel Vegeta’s gewöhnt und konnte sich drauf einstellen. So war der Unterschied wieder geringer geworden. Doch dann kassierte Goku einen Tritt, der ihn dahin zurück schleuderte, wo eins der Ring war. Die Umrisse dessen konnte man aber dennoch gut erkennen, also war klar, dass der Kampf weiter gehen musste. Auch Goku mobilisierte noch einmal seine Kräfte und erhöhte sein Energieniveau aufs Maximum. Wie der Prinz stieß auch der Unterklassekrieger einen Schrei aus, bei dem er seine Energie freisetzte. Diesmal war er es, der Vegeta entgegen flog. Wieder folgte der altbekannte Schlagabtausch der beiden. Diesmal aber mit Vorteilen für Goku aber ebenso wie er zuvor konnte sich auch Vegeta drauf einstellen und den Unterschied neutralisieren. Er konnte sogar wieder die Oberhand in diesem Kampf gewinnen. Doch gerade als der Ältere seinen Gegner erneut in den Ring oder ins Aus zurück befördern wollte, ging Kakarott auf Abstand und deckte Vegeta mit einer Salve von Energiebomben ein. Als sich der entstandene Rauch verzogen hatte, sah man einen schwer atmenden Saiyajin Prinzen, der seine Haltung nur gebückt halten konnte und schwer Atmete. Doch sein Stolz zwang ihn schnell wieder aufrecht dort zu schweben. Der Kampf ging daraufhin weiter. Goku startete einen neuen Angriff. Er schoss auf Vegeta zu und landete einige schnelle Treffer in Magen und Gesicht, doch der Prinz wehrte sich sofort und teleportierte sich hinter den jüngeren worauf hin er ihm einen kräftigen Stoß in den Rücken gab um ihn nur wenig später in Richtung Boden zu schlagen. Genau das wurde ihm zum Verhängnis. Als er zuschlug, versuchte Son-Goku aus Reflex sich noch irgendwo fest zu halten, wobei er Vegetas Bein zu greifen bekam und ihn somit mit nach unten riss.
Der Kampf war vorbei. Nur wusste niemand so recht, wer der Sieger war.
„AUS! SOWOL VEGETA ALS AUCH SON-GOKU SIND IM AUS! DAMIT SIND HABEN WIR EIN UNENTSCHIEDEN!“
Vegeta wurde stutzig. Hatte dieser Unterklasse Schwächling wiedermal mehr Glück als Verstand, als er mit hinunter gezogen wurde? Tatsache war, dass sie Zeitgleich auf dem Boden außerhalb des völlig zerstörten Ringes aufgeschlagen waren.
„Hey, klasse Kampf Vegeta. Du hättest den Sieg verdient“, wollte Goku seinen Kontrahenten aufmuntern.
„Nur weil du Unterklasse-loser das Glück hast, mein Bein noch zu fassen zu kriegen brauchst du hier jetzt nicht so rumschleimen! Das ich gewonnen hätte ist ja wohl glasklar!“ zischte der Prinz sichtlich angefressen, von dieser gefühlten Niederlage.
Dann kamen die anderen der Gruppe hinzu und wollten beide zu diesem tollen Kampf beglückwünschen, doch Vegeta blieb stur und zog sich zurück. Für die nächsten 2 Tage wollte er sich nicht mehr blicken lassen, sondern nur noch alleine trainieren.
Dann meldete sich Goku zu Wort: „Ähm Leute!! Ich wollte noch was sagen!!“
„Dann sag endlich!! Ich muss trainieren“, forderte Vegeta ihn auf.
„Okay! Also ihr wisst ja, dass Chichi und ich heiraten werden. Ja und wir haben uns gedacht, dass wir schon nächste Woche heiraten wollen!! Und dazu wollten wir euch alle herzlich einladen!!“
Alle freuten sich sehr über die Einladung und Chichi fügte noch hinzu: „Bulma, dich wollte ich noch fragen, ob du nicht meine Trauzeugin werden möchtest!?“
„Oh ja gerne Chichi!! Wir fahren vorher noch zusammen in die Stadt um die ein ganz schickes Kleid zu kaufen, okay?“
„Ja gerne, Dankeschön!!“
„Und wer wird dein Trauzeuge Son-Goku??“, fragte Lunch.
„Ähm, eigentlich hatte ich an dich gedacht, Vegeta!!“
„Was?? Ich?? Niemals!! Ich mache diesen Scheiß bestimmt nicht mit!!“, knurrte Vegeta Goku an.
Bulma ging auf den stolzen Prinzen zu und flüsterte ihm ins Ohr: „Mein Vater hat den Gravitationsraum fast fertig!! Also wenn du Son-Goku’s Trauzeuge wirst darfst du damit regelmäßig trainieren!! Bis jetzt kann er schon 50-fache Schwerkraft erzeugen!!“
Vegeta zögerte: >50-fache Schwerkraft?! Klingt nicht übel, damit kann man bestimmt sehr gut trainieren!! Also wenn ich dieses Hochzeitsscheiß von Kakarott da mitmache, bekomme ich auch bald meine Revanche, bei der Kakarott dann maßlos unterliegen wird!!!<
Ein freches Grinsen auf seinem Gesicht machte sich breit und er sagte schließlich: „Ja okay!! Ich bin dein Trauzeuge, Kakarott!!“
„Ja super!! Dann bis nächste Woche!! Wir freuen uns sehr auf euch!!“, Goku nahm Chichi im Brautstil in die Arme und flog weg.
Auch die anderen machten sich auf den Weg nach Hause. Vegeta beschloss mit Bulma in die Capsule Corperation zu fliegen, da er dort auch trainieren konnte.
______________________*ausblend*______________________

So im nächsten Teil, gibt’s dann die Hochzeit und eine Party oder so, mal schauen...:D
Goku: Ich hoffe, dass ich in dem Anzug überleben werde!!
Vegeta: Ich hoffe du stirbst darin!!
Cauli: Vegeta??
Vegeta: Was?
Cauli: Immer schön freundlich bleiben, okay?
Vegeta: Wieso sollte ich?
Cauli: Wenn du meinem Sohn die Hochzeit versaust kannst du dich auf was gefasst machen!!
Goku: Es ist toll eine solche Mutter zu haben!! :)
Cauli: Beim nächsten Mal verteidigst du dich aber mal selber, Kakarott!!! Immerhin bist du ein mehr oder weniger erwachsener Mann!!
Goku: *schluck* Okay
Damit das hier nicht noch in einem Familien Drama endet, verabschiede ich mich mal lieber!! Tschüss bis zum nächsten Mal!!
Esc: Tschau!! Und an die Kommis denken ;)

Hey!
Wieso sagt mir keiner, dass es hier weitergeht?
Ich sitz hier, guck fast täglich nach und wenn ich es mal nicht mache, find ich gleich zwei neue Teile!
Ich hab natürlich mal wieder erst was zu meckern, bevor ich euch lobpreise...
Und zwar zum Thema Groß-Klein-Schreibung und Kommasetzung.
An einigen Stellen solltet ihr überprüfen, ob das Verb WIRKLICH groß geschrieben wird...
Es gibt Fälle, da darf man es, weil es substantiviert wird (bsp. "zum Knuddeln, vorm Laufen..."), aber teils habt ihr das grundlos gemacht
Für alle anderen Sah es so aus
<<< nur um ein Beispiel zu nennen, kann aber auch nur ein Flüchtigkeitsfehler sein, ich weiß es nicht ^^
Zur Kommasetzung... Ab und an fehlen ein paar Kommas, das behindert aber glücklicherweise nicht das Leseverständnis :P
Also stört's nur mich alte Klugscheißerin ^^

Nun hab ich aber genug gemotzt :D
Die beiden Teile waren wieder dem Anime sehr nahe.
Actiongeladen, witzig, und Charaktergetreu ^^
Vor allem der Charakter von Vegeta wird immer originalgetreuer.
Als Kind hat er sich darauf beschränkt, Goku ab und zu eine Kopfnuss zu geben
aber inzwischen...
Goku sprang von der kleinen Bank auf und stellte sich vor Vegeta in Kampfposition. Vegeta begab sich allerdings nicht in Kampfposition, sondern griff Goku fest an die Kehle und drückte ihn an eine Wand. Dabei knurrte er zornig: „Sag das noch EIN mal, und du darfst dich bei meinem Vater im Jenseits dafür beschweren!!!“
<<< man sieht schon einen Unterschied, was sein Verhalten angeht.
Dasselbe gilt aber für Goku, er lässt sich nicht mehr alles gefallen, was Vegeta so von sich gibt.
Zeigt, dass auch er (zumindest etwas ^^) erwachsener geworden ist.
„Jetzt geht das schon wieder los!!! Immer dieses blöde Thema von wegen Unterklasse oder Elite!! Dieses Thema geht mir echt auf die Nerven!!“, Goku verdrehte genervt die Augen.
„Kakarott??“
„Ja was ist denn Vegeta?“
„Was ist mit dir?? So ein Verhalten kennt man ja gar nicht von dir!! Ist ja echt unglaublich!! Vielleicht wirst du ja doch noch zu einem echten Saiyajin!!“
„Was heißt denn hier echter Saiyajin?!“, fragte Goku wieder mit seinem sehr verwirrten Gesichtsausdruck.
<<< und trotzdem habt ihr es geschafft, dass sein naiver Charakter nicht verloren geht ^^

Außerdem will ich euch noch für etwas loben :D
Ihr wechselt immer häufiger die Bezeichnungen für Figuren, liest sich wirklich besser ^^
Und die Kämpfe... ich muss sagen, es hat mich etwas überrascht, dass die zwischen Beelzebub und Shen(Gott), sowie der von Tenshinhan und Goku nicht so verlaufen sind, wie im Anime.
Die Sieger sind dieselben geblieben, aber die Kämpfe habt ihr kürzer gefasst
Also gehe ich davon aus, dass ihr euch die Spannung für den Finalkampf aufgehoben habt
Der im Übrigen großartig beschrieben ist ^^

So, das Einzige, worüber ich mich noch beschweren möchte...
Wo steckt Cauli? oO
Sie wird doch wohl hoffentlich zumindest zur Hochzeit ihres Jüngsten kommen, oder?
Und wo wir schon mal von Verwandtschaft sprechen, haben die Raumkapseln von den restlichen Saiyajins eine Panne? ^^
Oder war jemand im Raumschiff lebensmüde genug, Radditz oder Bardock ans Steuer zu lassen? XD

Nun ja... ich hoffe auf Antworten im nächsten Teil!
Gruß Kiddy :D

Naaa meine Hüpschen,

Alles klaa bei euch? Danke das ihr mir verziehen habt. Also ich finde auch diesen Teil total klasse *Daumen hoch*. Und Vegeta das mit dem "..Bulma nie wieder her geben" wirst du schon noch sehen, aber wenn Vegeta jetzt schon bei Bulma einzieht, denn müsste ja in den nächsten drei Jahren auch schon der Kleine "entstehen" oder ô.Ô? Aber erst müsste doch auch Gohan kommen
und das würde ja denn alles irgentwie nicht passen? Ich versteh gar nichts mehr :O! Na ja, ich warte a *zwinker*.

Hm,wie blöd,wenn schon alle gepostet haben^^
Da weiß man gar ned mehr was man sagen soll xD

Im Großen und Ganzen schließe ich mich meinen Vorpostern an,nur fand ich persönlich,ging mir das alles ziemlich schnell,vorallem die Sache mit der Hochzeit^^
Aber die Story ist wirklich witzig,liegt bestimmt immer an Vegeta und Goku,wie sie ihre Gespräche führen^^

Also,weiter so^^

Hallöchen meine Lieben^^
Heute kommt der super mega ganz tolle Teil...DIE HOCHZEIT VON GOKU UND CHICHI!!!
Goku: :rotwerd:
Vegeta: pff...
Du scheinst dich aber zu freuen -.-
Vegeta: *sarkastisch* Ja klar, ich liebe Hochzeiten und das ganze Gedöns Drumherum!!
Goku: jetzt echt?? Ich dachte du magst das nicht!?!
Esc: Darf ich ihn schlagen??
Vegeta: Nein, ich will das machen!!!
Cauli: Keiner schlägt Kakarott!! Der muss bis nach seiner Hochzeit noch unversehrt überstehen!!!
Vegeta: Gut dann töte ich ihn danach :D
Cauli: Von töten war bis gerade aber noch nicht die rede, oder?
Vegeta: Nein aber jetzt!!
Cauli: So Kakarott, diesmal regelst du das alleine...
Goku: Was denn??
Alle: *umkipp*
Ähä...bevor der noch weiter hier den dummen spielt, oder er sich doch noch eine einfängt sollten wir lieber mal anfangen!! So jetzt geht es los!! Die Hochzeit startet!!!! Film ab!!
__________________________*einblend*__________________________

Kapitel 25: Die Hochzeit

„Chichi mach dir keine Sorgen!! Du siehst wunderschön in diesem Kleid aus!“, versuchte Bulma sie zu beruhigen.
„Meinst du?? Ich finde, dass ich in dem Kleid viel zu dick aussehe!!“, Chichi betrachtete sich kritisch im Spiegel. Sie trug ein wunderschönes weißes Kleid, welches recht schlicht gestaltet war. Es hatte einen langen Schleier der bis auf den Boden hing und auf dem Kleid waren viele kleine funkelnde Steinchen. An den Füßen hatte sie weiße, sehr elegante Schuhe mit Absatz, die man unter dem Kleid aber kaum sah.
„Ach Quatsch!! Du siehst wirklich toll aus!! Jetzt mache ich dir erstmal deine Haare zurecht!!“

Bei Son-Goku:
Er war zusammen mit Vegeta in einem Nebenraum, in der Capsule Corperation.
„In diesem blöden Anzug bekommt man ja echt keine Luft!! Das ist ja furchtbar!! Bewegen kann man sich darin auch nicht!!“, beschwerte sich Goku, der etwas nervös an seiner schwarzen Krawatte herumfummelte. Er trug eine schwarze Anzughose, schwarze Schuhe, ein weißes Hemd und die Krawatte, die er wie gesagt noch binden musste. Sein Jackett lag noch über einem Stuhl.
Vegeta saß gelangweilt in der Ecke des Raumes und schnaubte: „Stell dich nicht so an!! Ich trage doch auch so ein doofes Ding!!“
Plötzlich öffnete sich die Zimmertür und eine sehr gestresst aussehende Cauli stürmte hinein.
„Kakarott? Wieso bist du denn noch nicht fertig?“, fragte sie als sie die Tür hinter sich wieder zu schloss.
„Ähm, hallo Mam. Ja ich bekomme meine Krawatte nicht gebunden!!“
„Ach Kakarott!! Das hättest du aber auch schon vorher machen können“, und schon ging Cauli auf Goku zu, zupfte ihn etwas zu Recht und band dann die Krawatte richtig.
„Danke Mam!!“
„Kein Problem!! Jetzt zieh dein Jackett an und vergiss bloß nicht die Ringe!!“
„Ringe??“
„Sag bloß du hast die nicht?!“
„Ähm...“, Goku legte seinen Kopf schief, kratzte sich am Hinterkopf und versuchte nach zu denken.
Nun meldete sich Vegeta zu Wort: „Na da sei mal froh, dass ich die mitgenommen habe, Kakarott!! Ich hätte die ja auch einfach bei dir zu Hause liegen lassen können!!“
„Oh hehe, danke Vegeta!!“
Vegeta holte aus seiner Anzughose ein kleines Döschen, in dem die Ringe waren und drückte es Goku in die Hand.
„Gut dann haben wir ja alles!!“, rief Cauli erleichtert.
„Mam?? Aber ich glaube du hast da doch etwas vergessen!!“
„Was denn?“
„Du hast dein Kleid noch nicht an!!“
Cauli schaute kurz an sich herunter, sah ihren roten Kampfanzug und schrie: „AHH!! Verdammt Schei**!! Wegen dem ganzen Stress habe ich mich komplett vergessen!!“
Sofort rannte Cauli aus dem Zimmer, in das Nachbarzimmer zu Chichi und Bulma. Dort angekommen schaute sie sich nervös um.
„Suchst du etwas?“, fragte Bulma.
„Ähm ja, mein Kleid!!“
„Das müsste da vorne auf dem Stuhl liegen!!“
„Danke!!!“, Cauli nahm sofort das rote Kleid und verschwand im Bad um sich umzuziehen.
Bulma war nun endlich fertig mit Chichi’s Haaren. Die Haare waren nun leicht gelockt, darin waren viele kleine weiße Kunstblümchen und wie im Kleid, kleine funkelnde Steinchen.
„So am besten schminkst du dich jetzt selber, dann kann ich mir auch mein Kleid anziehen“
„Ja okay!! Und noch mal vielen Dank, Bulma!!“, bedankte sich Chichi und Bulma ging in Richtung Bad. Auf dem Weg dorthin kam ihr Vegeta entgegen.
„Wow, du siehst echt super sexy in dem Anzug aus!!“, rief sie und zwinkerte dem Prinzen zu.
„Ähm, danke!!“, man merkte Vegeta an, dass ihm das sehr peinlich war, doch er fasste sich recht schnell wieder: „Ich flieg jetzt schon mal mit Kakarott los, damit er Chichi noch nicht zu Gesicht bekommt!!“
„Gute Idee!! Also bis nachher!!“
Dann flog Vegeta mit Goku im Schlepptau aus der Tür hinaus und Bulma setzte ihren Weg ins Badezimmer fort. Nun kam Bulma auch noch Cauli entgegen, die gerade aus dem Bad kam. Sie trug ein langes rotes Kleid mit kurzen Ärmeln.
„Schick, schick, Cauli!!“
„Dankeschön, Bulma!! Jetzt mach du dich auch mal fertig, ich kümmere mich in der Zeit noch um Chichi!!“
Cauli ging also zu Chichi ins Zimmer und erzählte noch ein wenig mit ihr, um sie nicht noch nervöser zu machen. Dann endlich kam Bulma herein, sie trug das gleiche Kleid wie Cauli.
„So können wir los?“
„Ja ich denke schon!!“, meinte Chichi unsicher.
„Das schaffst du schon Chichi!! Kakarott ist bestimmt genauso aufgeregt wie du, wenn nicht sogar noch mehr!! Ich war bei meiner Hochzeit auch tierisch nervös, aber wenn du vor dem Altar stehst, geht alles ganz schnell!!“, versuchte Cauli sie zu beruhigen.
Chichi nickte ihr nur kurz zu, atmete tief durch, die drei Damen verließen das Haus und fuhren mit dem Auto von Bulma zur Kirche. Als sie dort ankamen warteten schon alle sehr gespannt auf die Braut.
Cauli und Bulma gingen als erstes in die Kirche und setzten sich nach ganz vorne in die erste Reihe neben Vegeta, Tenshinhan, Lunch, Muten-Roshi, Pool und Oolong. Goku stand ganz vorne vor dem Altar und fuchtelte nervös mit seinen Händen umher, da er nicht wusste wo er diese hin stecken sollte.
Dann kamen die Trauzeugen und Brautjungfern dicht gefolgt von Chichi in die Kirche. Als sie eintrat hörte man aus allen Ecken der Kirche ein erstauntes Raunen. Alle waren sichtlich erstaunt wie toll Chichi aussah. Doch die Braut war sehr nervös, schaute verlegen auf den Boden und ging ganz langsam und immer unsicherer nach vorne zu ihrem baldigen Gatten. Selbst Vegeta war beeindruck, wie hübsch die Frauen der Runde aussahen. Son-Goku war beim Anblick seiner Verlobten die Kinnlade runter geklappt. Doch schon schnell hatte er sich wieder gefasst und schaute lächelnd zu Chichi und wartete geduldig bis sie endlich bei ihm war. Dort setzten sich beide auf eine kleine Bank direkt vor dem Altar. Kurz darauf erschien auch der Pastor, mit der Bibel unterm Arm. Dann fing der Pastor an zu reden. Er redete und redete. Goku wurde es sichtlich ungemütlich in seinem Anzug und Chichi sah auch nicht so aus als wolle sie noch lange so sitzen bleiben. Vereinzelt waren schon Leute in der Kirche eingeschlafen. Auch Goku war kurz davor, wurde aber immer noch rechtzeitig von Chichi angestubst, damit er wach bleibt.
Vegeta langweilte sich zu Tode und dachte: >Kann sich dieser Idiot sich nicht mal beeilen!! Ich wollte nicht den ganzen Tag hier verbringen!!<
Doch nachdem der Pastor seinen Monolog endlich beendet hatte, wurden alle hellhörig.
„Falls irgendjemand etwas gegen diese Trauung einzuwenden hat, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen!!“
Keiner in dem ganzen riesigen Gebäude machte auch nur das kleinste Geräusch.
„Sehr schön, dann frage ich jetzt sie Chichi, wollen sie den hier Anwesenden Son-Goku zu ihrem rechtmäßig anvertrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und achten, in guten wie in schlechten Zeiten? So antworten sie mit ‚Ja ich will’!!“
„Ja, ich will!!“, sagte Chichi nun überglücklich und schaute Goku tief in die Augen.
„Gut, dann frage ich jetzt sie Son-Goku wollen sie die hier Anwesen...“
„Ja ich will!!“, unterbrach Goku den Pastor, weil er nicht noch länger warten wollte.
Der Pastor verdrehte leicht genervt die Augen und meinte: „Gut dann tauschen sie bitte jetzt die Ringe!!“
„Die Ringe??“, Goku kramte nervös in seiner Hosentasche, drehte sich nach hinten zu Vegeta um und rief: „Vegeta?! Gib mir die Ringe!!!“
„Ich habe deine scheiß Ringe nicht!! Du verdammter Idiot hast die doch eingesteckt!!“
Der Pastor räusperte sich: „Ich bitte sie!! Hier wird nicht geflucht!!“
„Pah!! Sie haben mir gar nichts zu sagen!!“
Bulma stubste den mürrischen Prinzen an und warf ihm einen warnenden Blick zu, der ihn zumindest jetzt verstummen lies.
Goku fand dann doch noch die Ringe in seiner Anzugtasche und stecke Chichi ihn vorsichtig an den Ringfinger. Chichi tat es ihm gleich und der Pastor fuhr fort: „Ich erkläre die nun hiermit zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen“
Goku war nun aber wie gelähmt und wusste nicht was er tun sollte. Lange Zeit passierte nichts, bis Chichi ihrem Gatten dann einen festen Kuss auf den Mund gab. Als sie sich wieder voneinander lösten, ging das frisch verheiratete Paar, Arm in Arm, aus der Kirche. Nach und nach folgten ihnen auch die anderen.
Nun ging es für alle in die Capsule Corperation, in der noch eine große Feier mit einem schönen Grillabend stattfinden sollte. Als sich alle dort eingefunden hatten, und sich alle irgendwo hin gesetzt hatten, machte Bulma eine Ansprache und hob ihr Sektglas: „Ich würde sagen, auf das Brautpaar und viel Glück weiterhin, in eurem Leben!! Son-Goku, eine wichtige Nachricht an dich...das Büffet ist eröffnet!!“
Goku sprang sofort auf, lockerte seine Krawatte ein wenig, rannte zum Büffet herüber und schlug sich erstmal den Bauch voll.
Chichi schlug sich mit der flachen Hand vor den Kopf: „Meine Güte, das ist ja echt peinlich!! Wieso muss er sich beim Essen immer so benehmen?!“
„Das ist bei den meisten männlichen Saiyajins so!! Sein Vater ist genauso, und sein Bruder auch!! Vegeta hat auch das gleiche Verhalten wie man sieht!!“
„Du hast Recht Cauli“, rief Bulma lächelnd und schaute zu Vegeta. Der Prinz stand wie Goku am Büffet und schlang alles in sich hinein.
Alle drei mussten ein wenig kichern. Dann kam Goku mit einem riesigen Stapel voller Teller, mit riesigen Mengen Essbarem, auf die drei Damen zu und stellte die Teller auf den Tisch.
„Ich habe euch mal etwas mitgebracht!!“
„ETWAS??“, fragten Bulma und Chichi wie aus einem Mund.
„Na wenn ihr nicht wollt, dann esse ich den Rest davon!!“, Goku setzte sich neben Chichi.
„Das war echt lieb von dir Son-Goku!!“
„Gern geschehen Chichi“
„Ach ihr zwei seid echt süß zusammen!!“, rief Cauli überglücklich.
„Danke, aber sag mal Mam, wo warst du eigentlich die ganze Zeit?“
„Ich war überall auf der ganzen Welt!! Ich habe überall trainiert und so was halt!!“
„Und wer hat dir Bescheid gesagt, dass wir heiraten?“, fragte die junge Braut.
„Das war ich!!“, rief Bulma.
„Mich würde echt mal interessieren wie du da reagiert hast, Cauli!!“
„Hm, okay Chichi dann erzähl ich das mal...“

(Flashback an)
Bulma saß in der C.C. und wollte Cauli die frohe Nachricht der Hochzeit mitteilen. Sie drückte also auf dem kleinen Scouter herum, bis sie endlich einen Kontakt zu Cauli aufnehmen konnte.
„Hallo??“
„Ja was gibt’s Bulma?“
„Ah gut, du hörst mich!! Wo bist du Cauli??“
„Keine Ahnung...“
„Aber das musst du doch wissen!!“
„Ja schon, also ich bin mitten in der Savanne und sitze hier neben so großen Katzen mit einer kuscheligen Zottelmähne. Ich glaube die heißen bei euch Löwen!! Aber die sind echt niedlich, die lassen sich auch gut streicheln!!“
„Du streichelst Löwen??“
„Ja klar!! Aber ich glaube nicht, dass das alles war was du mich fragen wolltest oder?“
„Ähm, ja genau ich wollte dir noch etwas ganz tolles berichten!!“
„Mhm, ich höre!!“
„Also ich wollte dir sagen, dass dein Sohn nächste Woche vorhat zu heiraten. Ich wollte dich zur Trauung und anschließender Grillfete bei mir einladen!!“
„WAS?! Da bin ich mal ein paar Monate nicht da und schon heiratet der Junge?!? Wie hat der das denn geschafft??“
„Hm, also er hat wohl als Kind einem Mädchen versprochen, dass er sie zur Frau nimmt. Damals wusste er wohl noch nicht worauf er sich da einlässt und naja jetzt muss er sein Versprechen einlösen!! Aber seine zukünftige, ist echt nett!! Sie heißt Chichi und ich glaube, so temperamentvoll wie sie ist, hält sie Goku schön auf Trab“
„So etwas kann aber auch nur ihm passieren!! Aber ich komme auf jeden Fall!! Ich werde ja nicht die Hochzeit meines Sohnes verpassen!!“
„Ja sehr schön!! Wir treffen uns vorher am besten bei mir!! Dann kannst du Chichi schon mal kennen lernen und sie und Son-Goku müssen wir dann auch noch schick machen!!“
„Oh ja, gute Idee!!!“
„Was meinst du Cauli? Kriege ich Vegeta dazu in einem Anzug bei der Hochzeit auf zu tauchen??“
„Ach das schaffst du bestimmt, du hast einen genauso großen Dickschädel wie er. Im positiven Sinne!!“
„Gut ich werde es versuchen!! Wir sehen uns dann nächste Woche, tschau!!“
„Tschüss und sag den beiden noch nicht, dass ich komme, okay?“
„Klar mach ich“
(Flashback aus)

„Achso war das!!“, riefen Goku und Chichi.
Nun fingen alle anderen auch an zu Essen. Insgesamt war die Stimmung sehr positiv, alle waren gut drauf und hatten viel Spaß. Es wurde viel gelacht und ganz besonders viel gegessen. Selbst Vegeta war jetzt für seine Verhältnisse gut drauf, doch das sollte sich bald schlagartig ändern.
„Wie wär’s Son-Goku?? Tanzen wir?“, fragte Chichi.
„Aber du weißt doch, dass ich überhaupt nicht tanzen kann!!“
„Ich doch auch nicht und jetzt komm!!“, schon zerrte sie ihn auf die Tanzfläche und sie fingen an zur Musik zu tanzen. Kurz darauf gesellten sich auch die anderen auf die Tanzfläche. Auch Cauli, sie stellte sich zu Goku und Chichi und bewegte sich fröhlich zur Musik.
Nur Vegeta stand mit etwas Abstand zu den anderen, an einem Baum gelehnt. Bulma saß alleine auf der Bank und überlegte: >Hm, soll ich Vegeta fragen ob er mit mir tanzt?! Ach der sagt doch sowieso, dass er das nicht will!! Aber fragen kostet ja nichts!!<
Sie entschloss sich also Vegeta zu fragen, sie ging auf ihn zu und fragte: „Hey Vegeta, wollen wir tanzen??“
„Nein!!“
„Aber wieso denn nicht?“
„Weil ich nicht tanze!!“
„Aber wir beide sind die einzigen die noch nicht getanzt haben“
„Na und das ist mir doch egal!!“
Bulma überlegte kurz, doch dann hatte sie eine brillante Idee: „Ach Vegeta, du siehst so gut in diesem Anzug aus!!“
Der Prinz sah sie etwas verdutzt an.
„Mhm...vielleicht willst du ja nur nicht tanzen, weil du noch schlechter tanzen kannst als Goku!!“
„Ach Quatsch!! Erzähl doch keinen Stuss!!“
„Na dann beweis es mir!!“
Vegeta packte Bulma entschlossen am Arm und zog sie auf die Tanzfläche.
>Wow, das hat ja wirklich geklappt!!<, dachte sich Bulma, und grinste triumphierend, was Vegeta aber nicht sah.
Nun tanzten wirklich alle auf der Tanzfläche. Alle waren wirklich richtig glücklich, auch wenn keiner der Männer so wirklich tanzen konnte.
Auf einmal stoppte die schnelle Tanzmusik und eine langsame traurige Ballade fing an.
Chichi bemerkte des sofort, legte sich in Goku’s Arm und tanze nun ganz eng umschlungen mit ihm. Viele andere gingen nun von der Tanzfläche und setzten sich wieder. Nur Chichi und Goku, Tenshinhan und Lunch und Vegeta und Bulma waren noch am tanzen. Bulma sah, dass sich nun auch Lunch ganz eng an Tenshinhan kuschelte und, dass Vegeta sich gerade aus dem Staub machen wollte.
„Wo willst du denn hin, mein Süßer??“, rief sie uns hielt ihn am Arm fest. Dann zog sie Vegeta wieder zu sich hin und drückte sich ganz fest an seine Brust. Der etwas überrumpelte Prinz wusste nicht wie er mit der Situation umgehen sollte und dachte: >Ach du scheiße!! Was mache ich denn jetzt?? In so einer Situation war ich ja noch nie!! Was soll ich nur tun?! Ahhh verdammt!! Am besten lasse ich das jetzt erstmal über mich ergehen!! Ich hoffe nur, dass sie sich dann keine Hoffnungen bei mir erhofft!!<
Nach einem Lied wollte Vegeta sie von sich wegdrücken, doch er sah dann in ihre, etwas traurig wirkenden, blauen Augen.
>Wow!! Diese Augen sind wirklich wunderschön!!<, dachte er sich.
Bulma dachte ähnliches und ehe sich Bulma versah, hatte Vegeta seine Lippen auf ihre gelegt und sie zärtlich geküsst. Als sie sich wieder von einander lösten, waren beide völlig perplex.
>Hat Vegeta mich gerade geküsst?! Was ist denn mit dem los? Der ist doch sonst nicht so, ich verstehe das nicht!! Aber eins muss man ihm lassen, küssen kann er wirklich gut!!<
>Ich glaub es ja nicht!! Wieso habe ich das gemacht?! Was ist nur mit mir los?! Seit dem letzten Turnier, wird mir immer ganz anders, wenn ich Bulma sehe!! Ich habe mich doch nicht etwa...? Nein! Unmöglich!! Ich, der Prinz der Saiyajins und dieses Erdenweib?! Das kann doch nicht wahr sein!! Aber ich fühle mich irgendwie zu ihr hingezogen...<
Zum Glück der beiden hatte dies keiner der anderen mitbekommen und sie setzten ihren Tanz fort.
Nach ein paar weiteren Liedern setzten sich Lunch und Tenshinhan wieder. Auch Goku und Chichi setzten sich wieder. Als letztes dann auch endlich Vegeta und Bulma, obwohl sich Vegeta wieder nur gegen einen Baum lehnte, um nicht in irgendein Gespräch verwickelt zu werden.
In der Zwischenzeit waren schon die meisten Gäste gegangen. Nur noch Goku, Chichi, Cauli, Bulma und Vegeta waren anwesend.
Cauli flüsterte zu Bulma: „Du hast doch nicht etwa vor dir den Prinzen unseres restlichen Volkes zu angeln, oder?!“
„Ach Quatsch!!“, flüsterte Bulma zurück, lief aber knallrot an.
„Verstehe...“, Cauli musste grinsen.
„Hey wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist??“
„Was denn Schatz?“, fragte Chichi.
„Wo ist eigentlich Yamchu!?“
Alle in der Runde machten große Augen, als dieser Name fiel.
„Ich glaube den haben wir vergessen einzuladen!!“, rief Bulma.
Vegeta wurde bei dem Namen auch hellhörig und rief, ohne auch nur einen der anderen anzugucken: „Wie sollten wir den, denn auch einladen? Der liegt doch immer noch, mit seinen ganzen Knochenbrüchen, im Krankenhaus!!“
„Oh stimmt!!“, meinte Bulma.
„Was ist denn mit ihm passiert??“, wollte Cauli wissen.
„Er hat Vegeta, bei seinem Kampf gegen ihn, stark provoziert...“, erklärte Chichi.
„Oh ja, das erklärt so einiges!!“
Goku gähnte ausgiebig und streckte sich kurz, wobei sein Anzug an den Seiten einriss.
„Das musste ja kommen!!“
„Sei froh, dass das noch nicht bei der Trauung passiert ist, Chichi!!“, verteidigte sich Goku und fuhr fort: „Aber das war dann auch das Zeichen dafür, dass wir jetzt mal nach Hause müssen!! Ich bin echt sehr müde!!“
„Ja stimmt, ich auch“, pflichtete Chichi ihm bei, „Und ganz herzlichen Dank an dich Bulma!! Ohne dich, hätten wir diese schöne Grillfeier gar nicht veranstalten können!!“
„Ach was, kein Problem!!“
„Gut dann tschüss!! Vielen Dank und einen schönen Abend noch!!“, Goku nahm Chichi im Brautstil in seinen Arm und schwebte nach oben.
Vegeta rief noch ihnen grinsend nach: „Und euch noch eine schöne Hochzeitsnacht!!“
Chichi und Goku, schoss auf einmal rote Farbe ins Gesicht. Doch die beiden fingen sich wieder recht schnell und flogen nach Hause.

________________________*ausblend*___________________________
Oho!! Goku und Chichi werden wohl noch Spaß haben!! ;)
Goku: Wie meinst du das?!
Esc: Ach egal, du verstehst es eh nicht!!
Goku: *schmoll*
Alle (außer Cauli): *high-five geb* yeah!!
Cauli: Was sollte das?!
Alle: *schluck*
Esc: Insider..
Cauli: O.o
Ähm ich wende mich mal kurz meinen Lesern zu...*unschuldig pfeif*
@ Kiddi: uhh wieder so ein langer Kommi *freu*
Danke für deine Kritik!! Wir werden es versuchen, mehr darauf zu achten :)
Und auch danke für dein großes Lob...:rotwerd:
*Cousin knuff*
Esc: aua!!
Stell dich nicht so an!! Ähm den Kampf hat ja mal wieder Escii geschrieben, daher habe ich damit nicht viel zu tun, außer, dass ich die Rechtschreibung noch mal überprüfe^^ dafür habe ich diesen Teil aber FAST komplett alleine geschrieben *stolz*
Esc: Ja siehst du mal!! Ich bekomm immer Lob für meine tollen Kämpfe!!
Ja aber ohne mich gäbe es diese FF nicht!! :p
@ Trailiiiii: danke für den Kommi!! Du selber hübsche^^ das mit dem „entstehen“ siehst du ja bald *muhahaha*
Esc: Da sind noch Überraschungen im anmarsch *muhahaha²*
Vegeta: ò.O
Esc: Schon gut!!
@ Lebensretter: Ahh du auch noch da^^ danke für den netten Kommi, hat uns sehr gefreut!!
Alsoo wir sehen uns dann bald wieder!! Und zwar beim nächsten Teil!! Der folgt bald und danach, kommt quasi die zweite Staffel :D :lol2:
Also bis dann tschaui :wave:
Esc: Tüss^^
P.S.: das waren 51 kb bei Word :D

Erste! XD

Hach, das war mal wieder ein schönes Kapitel...
Ein toller Abschluss für die Saga ^^
Ich konnt mir das Chaos zuerst bildlich vorstellen...
Und die Trauung war einfach nur schön ^.^
Und witzig, vor allem bei zwei gewissen Szenen...
Erstens, dass Goku seine "scheiß" Ringe nicht findet und Vegeta erst mal den Pastor anschnauzt XD
Und zweitens die Kussszene XD
Tja, wenn der Kerl schon zu gelähmt ist, um die Initiative zu ergreifen, macht's eben die Frau, kennt man ja ;)
Chichi wird ihren Mann jetzt wohl erst mal noch richtig aufklären müssen, Zeit das zu erledigen hatte die Mutter ja nicht :D
Und zum Vater-Sohn-Gespräch kam es wohl kaum, da immer noch zwei gewisse Herren fehlen, auf die ich hier warte XD
Aber nun gut, demnächst wird Cauli ja schon Oma...
Und sollte Bardock da je erscheinen, kriegt er als erstes wahrscheinlich von ihr zu hören "Du alter Opa" :laugh:

Vorm Schluss aber noch mal zu Vegeta und Bulma...
Holla, da gehen ja zwei plötzlich ran XD
Beide keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist...
Aber die liebe Cauli weiß es ja zum Glück schon besser XD
Im Übrigen... die Frau hat wohl auch nicht den besten Orientierungssinn, hm? XD

„Ah gut, du hörst mich!! Wo bist du Cauli??“
„Keine Ahnung...“
<<< das hätte ich ihren Söhnen oder ihrem Herrn Ehemann zugetraut, aber das ist auch mal was XD

Nun gut... kommen wir zum Fazit dieser Saga:
Spannend, witzig, gegen Ende romantisch, einfallsreich, Fehler werden im Verlauf weniger, Schreibstil bessert sich...
Kurz um: Schön so, weitermachen :D
Ich freu mich auf die nächste Saga ^^

Gruß Kiddy :saiyan:

Hej,

Also ich stimme Kid Serja vollkommen zu! Aber für mich war das geilste der Kuss zwischen Son Goku und Chichi... Einfach nur geil! Hab die ganze Zeit son' Bild in meinem Kopf *träum*! Oha, Bulma und unser Prinz zusammen.... TANZEN?! :O
Das sieht bestimmt zuckersüß aus *fg*. Hach, wenn das mal nicht langsam funkt bei denen ;b.
Jaja Chichi und Son Goku... Also wenn in der Nacht nicht mal der kleiner Hosenscheißer Gohan entsteht *big fg*!
Und an euch: Habt ihr Beide echt klasse gemacht eure 1. Staffel *Daumen hoch*! Schnell weiter schreiben, ich will die neue Staffel! Hab euch beide ganz doll lieb gewonnen <3. Bis dahin,

Tachchen!
Ich hab deine/eure FF gelesen und finde sie....KLASSE
Ich meine, auf so eine coole Idee kommen und sie dann auch noch super umzusetzten, dass kann nicht jeder!
Hoffe es geht bald weiter!

Dragonballdreamer

So,hab den letzten Teil durch xD
War wirklich sehr lustig und auch das Ende war wirklich passend^^
Hört sich nach mehr an>>> Heiße Nacht :D :D :D

Macht weiter so^^

Halli Hallo meine Lieben^^
@Kiddy: Schön dass dir die erste Staffel so gut gefallen hat und danke für dein nettes Lob, ich hoffe du bleibst weiterhin dabei und kommentierst auch fleißig weiter :D
@ Trailiiiiiiii: Schön, dass es auch dir so gut gefallen hat^^ Du willst die neue Staffel?? Da bitte sehr!! ;)
@ Dragonballdreamer: huch ein neuer Leser!! Schön, dass du dich in unsere FF verirrt hast!! Danke für dein Lob, da freut sich unser Autorenherz doch :rotwerd:
@ Lebensretter: Dankeschön^^ jaja was aus der heißen Nacht geworden ist, sieht man in diesem Teil auch noch^^
Goku: Wie meinst du das?!
Vegeta: Diesmal sage ich da nichts zu...-.-
Esc: Ich halte mich auch lieber mal geschlossen!!
Cauli: Es ist echt unglaublich...
Goku: Wieso denn?! Was denn?! *verwirrt guck*
Vegeta: Okay das reicht!! *Goku eine runter hau*
Goku: Auaaaa!!! Vegeta, sei doch nicht immer so gemein!!
Ich würde sagen Vegeta bleibt seinem Image treu und verprügelt Goku weiterhin^^ Dann gibt es ja jetzt nur noch eins zu sagen... VIEL SPASS BEI DER NEUEN STAFFEL UND BEIM NEUEN TEIL!! Kamera ab!! :D

______________________*einblend*___________________________

Staffel 2, Kapitel 1:

Es war ein herrlicher Nachmittag in der Capsule Corperation, bis auf einmal die Stimme eines kleinen Mädchens durch die Eingangshalle hallt: "MAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA???"
Genervt kommt Vegeta aus dem GR und knurrt das Mädchen an: "Deine Mutter ist nicht da!! Also schrei hier gefälligst nicht so herum!! Ich will ungestört trainieren!!"
Die Kleine senkt traurig den Kopf und Tränen stiegen ihr in die Augen. Vegeta schaut sie gleichgültig an und das Mädchen schluchzt: "Ich will aber die Schildkröte besuchen gehen!!!"
"Ich verstehe echt nicht was du immer bei dem Lustmolch willst, abe-"
"Mit der Schildkröte spielen!!", lächelt die Kleine fröhlich.
"WAS FÄLLT DIR EIN MICH ZU UNTERBRECHEN??“
Erschrocken wich das Mädchen einige Schritte zurück und wieder stiegen ihr Tränen in die Augen, doch Vegeta wurde schnell wieder ruhiger: „Naja egal...komm ich flieg dich da eben hin!!
„JUHUUU", sie wischte sich sofort die Tränen weg und sie machten sich beide auf den Weg.

Auf der Schildkröteninsel:
Auch Goku und sein 4-jähriger Sohn waren gerade angekommen um die Schildkröte zu besuchen. Muten-Roshi hatte sich sehr gewundert, dass Goku einmal Vater werden würde. Goku erzählte noch ein wenig mit Muten-Roshi, auch Oolong und Lunch waren dabei. Gohan spielt am Strand, als am Horizont eine riesige Welle erschien.
"Papa, da kommt ein Tsunami!!", rief der kleine Halbsaiyajin.
Goku schaut verwirrt zu seinem Sohn: "Ein was??"
Der Vollblut Saiyajin sieht zum Horizont eine Welle, die sich mit sehr hoher Geschwindigkeit nähert, aber in der Mitte geteilt ist.
"Das kann ja eigentlich nur Vegeta sein!!"
Muten-Roshi mischt sich nun auch leicht verwundert ein: "Der hat sich schon eine ganze Weile nicht mehr blicken lassen"
Nach kurzer zeit schwebt Vegeta, inzwischen angekommen, langsam zu Boden.
"Tag zusammen", grummelte der Prinz.
"Vegeta du hier?" fragte Muten-Roshi.
"Irgendwann muss ich hier doch wohl auch mal vorbeigucken, außerdem bin ich ja nicht so ganz freiwillig hier", er verdunkelt seinen Blick leicht.
Alle waren etwas irritiert, doch genau in dem Moment steigt ein kleines Mädchen von seiner Schulter und kommt zögernd hinter dem Bein des Prinzen hervor.
"H...hallo..."
Son-Goku wird von Moment zu Moment verwirrter und fragt: "Wer ist denn das??"
"Meine Tochter", sagte der Prinz trocken und das kleine Mädchen lächelte freundlich.
Allen Anwesenden klappte die Kinnladen runter und ihnen fielen beinahe die Augen aus dem Kopf: "DEINE WAAAAAAAAS?"
„Schreit hier nicht so rum!! Wenn die Kleine nachher was an den Ohren hat, kann ich mir wieder ’ne Standpauke von Bulma anhören!!“, knurrte der Prinz.
„Bulma?? Ist sie...etwa ihre...?!?“
„Stotter nicht so rum Kakarott!! Ja Bulma ist ihre Mutter!! Was dagegen??“
Goku schüttelte schnell den Kopf, damit ihm nicht nachher noch ein Kampf mit Vegeta bevor stünde.
Das Mädchen war auch etwa vier Jahre alt, hatte dunkelbraune Haare, im Gesicht, sah sie aus wie Bulma. Sie hatte ihre großen freundlichen ozeanblauen Augen. Sie trug einen lilafarbenen Kampfanzug mit roten Schweißbändern und einer violetten Haarspange im Haar.
Gohan ging währenddessen langsam auf Vegeta und dessen Tochter zu und stellte sich höflich vor: „Hallo ich bin Son-Gohan!! Freut mich euch beide kennen zu lernen!!“
„Ähm, und das ist dein Sohn, Kakarott??“, fragte Vegeta.
„Jepp!!“
„Na, ein besserer Name ist dir aber nicht eingefallen, als ihn wie den Typen zu nennen der uns als Kinder im Wald gefunden hat, oder?!“
„Naja, Chichi wollte ihn Einstein nennen!! Und ihr Vater wollte, dass wir ihn Dreiblättriges-Kleeblatt nennen!!“
Vegeta glaubte nicht was er da hörte: „Hm, da ist der Name, dann doch nicht so schlimm!!“
„Wie heißt denn deine Tochter?“
„Celia“, bekam Goku knapp zur Antwort.
„Das ist aber ein schöner Name!! Dann können unsere Kinder ja vielleicht mal zusammen trainieren!!“, schlug der junge Vater von Son-Gohan vor.
„Das kannste vergessen, Kakarott!!“
„Wieso denn?“
„Sie kämpft nicht...“
„WAAS?!?“
„Ja!! Ich habe schon alles versucht!! Sie hat nicht nur absolut keine Lust, und keinen Spaß daran, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Nein, sie ist auch noch total untalentiert!! Und das verstehe ich noch weniger!!!“, klagte der junge Prinz, und seine Tochter grinste ihn frech an: „Tja, da haben sich bei mir wohl Mama’s Gene mehr verteilt!!“
„Pah!! Davon hast du doch noch gar keine Ahnung, Celia!! Außerdem hättest du froh sein können, wenn du nicht diesen Dickschädel von deiner Mutter bekommen hättest!!“
„Das sage ich Mama, wenn wir wieder zu Hause sind!!“
„Dann lasse ich dich halt hier!!!“
„Dann nimmt mich bestimmt Onkel Kakarott mit, oder??“, Celia schaute Goku mit einem ganz unschuldigen Blick an.
„Ja klar, mach ich das!!“, rief Goku sofort.
„Misch dich da gefälligst nicht ein, Kakarott!!!“, knurrte Vegeta und wollte Goku gerade an den Kragen, doch plötzlich erstarrte er in seiner Bewegung und auch Goku schaute leicht beunruhigt aufs Meer hinaus.
Gohan und Celia sahen ihre Väter an und Celia fragte verunsichert: „Was ist denn los Papa?!“
„Tja, wenn du Auren spüren könntest wüsstest du das!!“
„Jetzt sag endlich!!!“, drängelte Celia.
„Da nähert sich eine sehr starke Aura...“, fing Goku an und Vegeta fuhr fort: „Die Aura eines Saiyajins um genau zu sein!! Und das bedeutet nur eins...“
Goku unterbrach ihn: „Es kommt ärger auf uns zu!! Oder, das sind mein Bruder und mein Vater!!“
Vegeta ballte eine Faust und sah Goku zornig an: „Erstens, nein das sind bestimmt nicht Radditz und Bardock!! Die haben eine andere Aura, ganz sicher!!! Und zweitens...WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MICH, DEN PRINZEN DER SAIYAJINS ZU UNTERBRECHEN?!?!?“
Goku wurde bleich und wich kurz zurück: „Ähm, tut mir wirklich sehr leid Vegeta, wird nicht wieder vorkommen!! Ganz sicher!!“
„Das hasst du schon mal gesagt!! Jetzt bist du dran!!“, Vegeta wollte gerade auf Goku losstürmen, da rief der kleine Gohan: „Solltet ihr eure Kräfte nicht für diesen Saiyajin aufsparen! Also ich meine je nachdem was er will!!“
„Stimmt, ich glaube nicht, dass er nur in guten Absichten hier ist!!“, Vegeta beruhigte sich wieder und rief dann zu seiner Tochter: „So ihr beide bleibt schön hier, wir werden uns eben um diesen Idioten kümmern und ihn fragen was er hier will!! Wir holen euch gleich ab!!“
Schon schoss Vegeta von dannen, Goku blieb kurz verwirrt stehen, fasste sich aber wieder, hob auch in Luft ab und rief und flog Vegeta hinterher.
„Na toll!! Und was machen wir jetzt?!?“, fragte Celia genervt.
„Hm, wie wär’s? Sollen wir mit der Schildkröte spielen?“, schlug Gohan vor.
„Au ja!!“, rief Vegeta’s Tochter freudig.

Bei Goku und Vegeta:
Vegeta und Goku landeten auf dem Festland, welches aber weites gehend unbewohnt war, damit sie niemanden verletzten. Beide begaben sich in Kampfposition, doch Goku sah kurz auf und rief: „Hey meine Mam kommt auch!!“
Nicht einmal drei Sekunden später stand Cauli auch schon neben den beiden: „Hallo ihr beiden, ihr habt also auch gespürt, dass sich ein Saiyajin nähert!! Ich vermute mal, dass es Leonok ist“
„Und wer ist dieser Leonok??“, fragte Goku.
„Hm, also ich kenne ihn eigentlich nur vom sehen, ich hatte nie viel mit ihm zu tun!! Aber er ist kein Elitekrieger und dennoch recht stark soweit ich weiß!! Und ich vermute mal, dass er nicht aus guten Absichten hier ist!!“
„Das heißt?!“
„Ist doch ganz klar, Kakarott!!“, schnaubte der kleinste der Anwesenden, „Er ist hier um uns, entweder mitzunehmen oder zu töten!! Aber er will bestimmt diesen Planeten aufräumen und teuer verkaufen!!“
Goku stellte sich in Kampfposition und verengte seinen Blick: „Das werde ich aber nicht zulassen!!!“
Auch Cauli und Vegeta stellten sich wieder in Kampfposition und nach wenigen Sekunden landete auch schon ein muskulöser Saiyajin in dunkelblauer Kampfrüstung vor ihnen. Im Gegensatz zu Vegeta schaute er sogar noch recht freundlich. Er hatte schwarze nach vorne abstehende Haare und war noch ein Stück größer als Son-Goku, also etwa 1,90 Meter. Seinen Saiyajinschweif hatte er um seinen Bauch gewickelt und hatte einen blauen Scouter vor dem rechten Auge. (an dieser Stelle noch mal Danke an Kid Serja, dass wir uns Leonok ausleihen durften^^).
Cauli rief ihm zu: „Ich wusste es!! Was willst du hier Leonok?“
Der Angesprochene grinste nun leicht überheblich: „Oh Cauli, ich wusste ja gar nicht, dass du die Katastrophe auch überlebt hast!! Und das muss dein Sohn, Kakarott sein, nicht wahr!? Er sieht seinem Vater ja wirklich sehr ähnlich. Oh, und das muss unser kleiner Prinz Vegeta sein, so was aber auch!!“
Vegeta knurrte ärgerlich: „Hast du Schwächling mich gerade klein genannt?! Du bist fällig!!“
„Vegeta beruhige dich erst einmal!!“, schlug Cauli vor und wandte sich wieder an Leonok, „Du hast aber meine Frage immer noch nicht beantwortet!!“
„Hm, was will ich denn hier...mal überlegen!! Liegt das nicht auf der Hand?! Dieser Planet ist wirklich sehr schön und ideal für viele verschiedene Spezies, den kann man bestimmt prima weiter verkaufen!! Nur dieses Menschengewürm nervt, also werdet ihr mir helfen, damit das schneller von Statten geht!!“
Goku verengte seinen Blick und rief leicht gereizt: „Das kannst du schön vergessen!! Wir haben hier Familie und Freunde!!! Wir werden diesen Planeten und dessen Bewohner bis aufs Blut verteidigen!!!“
Vegeta schaute staunend zu Goku: >Das der so einen Satz zu Stande bringen kann, echt unglaublich!! Im Kampf auf Leben und Tod ist der ja ganz anders...<, dann fasste er sich wieder und blickte zu Cauli: „Eh Cauli!! Wir brauchen dich hier gar nicht!!“
„Stimmt, den Typen müsstet ihr eigentlich auch alleine schaffen, ist bestimmt eine gute Übung, ich schwirr also mal ab!! Bis später, ich vertrau euch mal, ne!!“, Cauli lächelte kurz und flog zur Schildkröteninsel zu Celia und Son-Gohan.
Leonok drückte auf seinen Scouter und grinste: „Da sieht man es mal wieder!! Cauli hat euch total überschätzt!!! Ihr habt ja beide gerade mal eine jämmerliche Kampfkraft von etwa 200!! Hahaha, meine Kampfkraft liegt bei ca. 3000!!!“
„Man sollte diesen Scoutern nie vertrauen“, jetzt war es Vegeta der grinste, er konzentrierte sich und lies seine Kampfkraft ansteigen.
Die Anzeige an Leonok’s Scouter schoss nach oben.
„800, 1000, 1600, 2100, 2900, ahhh!!“, der Scouter explodierte an dem Ohr des leicht geschockten und sprachlosen Angreifers, „Das...das gibt es doch nicht!!!“
Auch Goku lies nun sein Energieniveau nach oben schießen, doch Vegeta sah ihn warnend an: „KAKAROTT!!! Das mache ich ganz alleine!! Dieser Schwächling kommt mir gerade recht!! Ich habe so lange nicht mehr richtig gekämpft, also halt dich daraus!!“
Goku lies seine Kampfkraft wieder sinken und setzte sich leicht beleidigt auf den Boden, da er jetzt keine Lust hatte mit Vegeta zu diskutieren.
„So und jetzt zu dir!!“, rief der Kleinere und schoss auf Leonok zu.
Er begann mit einigen gezielten Schlägen, die aber alle leicht abgefangen wurden. Dann begann ein Schlagabtausch der es wirklich in sich hatte. Beide konnten Treffer landen, doch Leonok war leicht überlegen. Dem Prinzen gingen langsam die Ideen aus. Also versuchte er immer wieder dieselben Techniken. Doch nicht eine zeigte Wirkung. Bald hatte Vegeta erkannt, woran das lag. Ganz plötzlich fiel es ihm die Schuppen von den Augen. Die Rüstung fing etwa 80% der Schläge ab. Also musste er sich wohl anders Helfen. Während er das erkannte wurde er jäh aus seinen Gedanken gerissen, als sich sehr unsanft das Knie des Unterklassekriegers in seinen Bauch bohrte und er zum einen schwall Blut spukte und zum anderen einige Meter nach hinten in einen Felsen geschleudert wurde. Kurz darauf flog auch schon ein kleiner roter Strahl auf ihn zu und hinterließ von dem Felsen nur einen Krater in dem Vegeta bewusstlos liegen bleib. Als er dieses Spektakel mit ansehen musste sprang Goku auf, und fuhr seine Kampfkraft hoch.
>Der kann was erleben, so einfach setzt niemand Vegeta außer Gefecht, ich muss aufpassen!<, dachte Son-Goku als er sich in Kampfstellung begab. Auch er scheiterte in einem Schlagabtausch an der doch sehr stabilen Rüstung des Saiyajins. Also ging er auf Abstand und legte die Handgelenke an einander „Ka-me“– eine kleine Blaue kugel entstand zwischen seinen Händen, „Ha-me“ – langsam wurde selbige größer. „HAAAA!“ Dann richtete er seine Hände nach vorne und ließ der Energie freien Lauf. Leonok war überrascht von der Stärke und Geschwindigkeit dieses Angriffes. >Der Junge hat Talent, was Ki-Angriffe angeht<, schoss es ihm durch den Kopf. Doch schnell hatte er den ernst der Sache erkannt, da von dieser und machte sich zum Gegenangriff bereit. Kurz bevor ihn das Kamehame-ha traf entschied er sich aber, dass es besser wäre auszuweichen, was er auch Augenblicklich tat.
„Nicht schlecht, kleiner! Gar nicht schlecht! Doch du kannst mich trotzdem nicht besiegen!!“
„Natürlich kann er das nicht, das werde ich!“ ertönte wie aus dem nichts eine Stimme die Goku sehr gut kannte. Vegeta konnte es nicht sein, der war noch bewusstlos. Also konnte es nur einer sein.
„Piccolo?! Was machst du denn hier?“ fragte er völlig entsetzt.
„Ich hatte auch schon das Vergnügen mit dem Typ, da bin ich ihm gefolgt. Keine Sorge ich lass dich am Leben ich brauche dich noch“
„Pff, du hattest auch keine Chance gegen Vegeta und er hat ihn einfach so Kampfunfähig gemacht“
„Denkst du ich hab nur auf der faulen Haut gelegen?! Ok, ich denke zwar nicht das ihr Beide das getan habt, aber trotzdem mit meiner Neuen Technik dürfte das ein Leichtes werden“
„Dann zeig mal was du drauf hast, ich lenk ihn solange ab“
Mit diesen Worten stürmte Son-Goku ohne Vorwarnung auf Leonok zu und verpasste dem völlig perplexen Saiyajin einen gezielten Tritt gegen die Schläfe. Während dessen fing Piccolo an Energie zu sammeln. Leonok krachte in einen Felsen, in der Nähe wo er aber nicht lange Zeit hatte sich zu erholen denn schon kamen gefühlte 2000 Energiebomben auf ihn zu. Das verschaffte Piccolo die nötige Zeit Energie zu sammeln. Als Leonok sich auf gerichtet hatte, fing er an zu lachen.
„Kleiner, du machst unserem Volk alle Ehre, du kämpfst weiter obwohl du weißt, dass du keine Chance hast.“
„Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher! JETZT PICCOLO!“
„HÖLLENSPIRALE!“
Schon kam ein gelber Strahl auf Leonok zu geschossen umringt von einem weitern spiralförmigen Strahl, die am Ende zu einer kleinen Kugel zusammen liefen.
Die Höllenspirale traf den größten anwesenden am Oberarm und hinterließ eine klaffend blutende Fleischwunde.
„Shit!“ kam es von diesem.
„Nicht schlecht Piccolo, wenn du ihn jetzt auch mal treffen würdest wäre er Geschichte!“ kam es von einem schwer keuchenden Prinzen, der aus seinem Krater geschwebt kam.
„Gebt mir eine Minute. Dieses Mal treffe ich!“
Vegeta und Son-Goku tauschten kurz Blicke aus und nickten kurz. Dann schossen beide auf Leonok zu und verpassten ihm Tritte gegen die verwundete Schulter bzw. gegen den Hals. Dieser schrie vor Schmerz auf, doch schnell hatte er sich wieder gefasst und schleuderte die beiden Saiyajins von der Erde mit einem Drehkick zur Seite. Mit einigen Flick-Flaks fingen die beiden den Angriff ab. Wieder ein kurzer Blickaustausch und beide griffen erneut an. Diesmal zog Vegeta dem gemeinsamen Gegner die Beine weg, doch noch bevor er zu Boden fiel nahm Son-Goku ihn in einen Griff, sodass er sich kaum noch Bewegen konnte.
Gedankenschnell nahm Vegeta seinen Affenschwanz und drückte ihn feste zusammen.
„Piccolo, mach mal hin!“
„Einen Moment noch, ihr müsst durchhalten!“
Leonok, der sich stark gegen Goku’s Griff wehrte und sich zu schlagen versuchte, traf Vegeta beinahe, also entschloss dieser sich halb hinter Son-Goku in Deckung zu gehen, damit er nicht noch seinen Schwanz verlor.
„Ok, ich bin soweit haltet still!“ Mit diesen Worten begann Piccolo genau zu zielen, damit er Leonok’s Herz aus ja nicht verfehlte.
„MACH SCHNELL! Ich kann ihn nicht mehr lange halten“, rief Kakarott fast verzweifelt.
Dann feuerte Piccolo seine Höllenspirale ab. Leonok wurde genau durch das Herz geschossen. Doch leider, stand Son-Goku noch hinter ihm. Genau so wie der Prinz. Goku wurde ebenfalls im Herz getroffen, da er schweben musste um den Größenunterschied auszugleichen und ihn gut halten zu können. Beide spuckten eine Menge Blut und gingen regungslos zu Boden. Vegeta hingegen, hatte im Gegensatz zu den beiden Unterklassekriegern Glück. Ihm wurde nur die rechte Schulter durchbohrt. Vor Schmerz aufschreiend ging er in die Knie. Doch schnell hatte er sich wieder im Griff und stand wieder. Sein Stolz war hat doch noch stärker als der Schmerz.
Piccolo und Vegeta gingen auf Goku zu, der regungslos am Boden lag, er war aber noch nicht tot. Doch lange zu leben, hatte er auch nicht mehr.
Er keuchte Blut spukend: „Ve...Vegeta, sag Cauli, Chichi und Son-Gohan, dass...dass ich sie liebe!! Sie...sie sollen sich keine Sorgen machen, es gibt ja immer noch die Dragonballs!!“
Auch Leonok versuchte mit letzter Kraft noch etwas zu sagen: „Und wenn schon!! In einem Jahr kommen noch viel stärkere Saiyajins hierher und werden mich rächen!! Hahaha!!“
Leonok’s Aura erlosch nun endgültig, seine Augen waren leer und auch Goku stand kurz davor. Er brachte nur noch ein: „Trainier meinen Sohn, Vegeta!!“, heraus und auch seine Aura erlosch.
Piccolo und Vegeta standen noch einige Zeit regungslos am Schlachtplatz und starrten auf die beiden Leichen, bis Piccolo in die Luft abhob und knurrte: „Vegeta, du solltest dich verarzten und dann hart trainieren wenn in einem Jahr diese Saiyajins kommen!!“
„Pah!! Ich lasse mir doch nicht von einem Namekianer sagen, was ich zu tun habe!!“, der Prinz schoss, so schnell es seine Verletzungen zuließen, zurück zur Schildkröteninsel. Dort angekommen rannten Celia, Cauli und Son-Gohan ihm schon entgegen.
„PAPS?! Was ist denn mit dir passiert?!?“, fragte seine Tochter geschockt, ihr stiegen schon langsam Tränen in die Augen.
Doch bevor Vegeta antworten konnte, fiel er in Ohnmacht, da er zu viel Blut verloren hatte. Celia wurde leicht panisch, rüttelte ihren Vater und schrie: „Paps, Paps!!! Was ist mir dir??“
Cauli schob die Kleine vorsichtig zur Seite, schaute ihr tief in die Augen und sagte: „Celia, alles wird gut!! Ich bringe ihn jetzt sofort ins Krankenhaus!! Du rufst sofort deine Mutter an, damit sie dich und Son-Gohan abholen kann!! Ihr könnt danach ja auch zum Hospital kommen!!“
Celia nickte kurz und rannte mit Gohan ins Haus zu Muten-Roshi, um ihre Mutter zu informieren. Cauli nahm Vegeta in ihren Arm und flog ihn zum Krankenhaus.
______________________*ausblend*___________________________

Puh, das wäre geschafft, ich würde sagen, ihr habt gut gekämpft Jungs!!
Goku: Ja fand ich auch, nur schade, dass es so enden musste!!
Vegeta: Was machst du hier Kakarott?!
Goku: Ähm... *grübel*
Esc: Ja stimmt, müsstest du nicht eigentlich im Jenseits sitzen?!
Cauli: JENSEITS?? :eek:
Esc: Ähm, upps :sweatdrop
Celia: Ich hab da so ne Vorahnung...
Ah gut, dass du gerade sprichst!! Von dir haben wir noch ein Bild im Anspann!! :lol2:
Celia: Was?! Ich bin doch total unfotogen!!
Gohan: Finde ich nicht^^
Vegeta: Was machen jetzt die Gören hier?!
Hm, die wollten unbedingt mit rein xD
Esc: Na super...
Jaaa^^ also bis zum nächsten mal meine Leser, schaut euch das Bild bitte an und sagt mit eure EHRLICHE Meinung dazu, und auch sonst natürlich an die Kommis zu dem Teil denken :D Also bis dann Tschüssi :wavey:
Esc: Tüss :wave:

Hej *wink*

Also als erstes: Celia ist ja wohl sowas von zuckersüß <3.Aber bei solchen Eltern bzw. bei solch einem Vater *g* - kein Wunder! Na ja... Aber wie Vegeta mit ihr redet... Doh doh doh... *bedrohlich den Zeigefinger heb*!

Und den Kampf habt ihr auch supper mega geil erklärt. Finde ich aufjedenfall! Aber Son Goku stirbt ô.Ô? UND VEGETA SOLL DENN SON GOHAN TRAINIREN?! °.O Haha zu geil, hoffentlch überlebt der Kleine das *hoff + zu Dende bete*!
Ich hab am Ende fast geheult, man! Weil unser Prinz in Ohnmacht fiel und die Kleine total traurig war und sich Sorgen um ihren Daddy gemacht hat :bawling:! Und wenn Bulma das denn erfährt :O! Das kann ich mir nur zu gut vorstellen, wie sie ins Hospital gestürmt kommt und total besorgt rumschreit wegen Vegeta bzw. der kleinen Celia *lach*.

Und Chichi erst... Die ist ja genau so schlimm wie Bulma. Oh man, wenn sie erfährt das ihr Mann tot ist.
Ich glaub die wird dann völlig "plam plam" *lach* XD!
Ja und zu deinem Bild von Celia: Klasse! Hast du echt gut gemacht! Bin stolz auf dich! Ich hoffe mal die nächsten Teile werdengenau so gut wie der erste Teil *g*! Hab euch ganz doll lieb <3.

KLASSE!!!
Der Teil gefällt mir. Ich glaub kaum das das Training bei Vegeta besser wird als das bei Piccolo...
Ich will nicht mit ihm tauschen.
Aber wird Piccolo denn dann noch gut, davor ist er ja durch Gohan gut geworden...
Und wer darf die frohe Botschaft an Chichi weitergeben???
Da hat Vegeta ja Glück gehabt, bzw. Pech, jetzt wird nur Goku von Meister Kaio trainiert
mach weiter so!
Dragonballdreamer

Hach, ein schöner Anfang...
Nur wieso setzt ihr so was zu nachtschlafenden Zeiten on? *gähn*

Vegeta ist ja wirklich DER Traumvater... :sweatdrop
Und das Mädchen hat den Sturkopf der Mutter ^^
Da sie den des Vaters vermutlich auch noch geerbt hat, heißt's Sturkopf², dagegen hat Vegeta keine Chance XD
An sich übrigens eine schöne Zeichnung, aber die Arme sehen etwas Spaghettiähnlich aus.. nur als kleiner Verbesserungsvorschlag... ^^
Nebenbei sieht sie durch die Kopfform auch etwas älter aus als vier, ich würde euch raten, bei jüngeren Personen den Kopf etwas mehr abzurunden ^^

Scheinbar hat niemand damit gerechnet, dass Goku oder Vegeta mal Vater würden...
Okay, das kam aber auch überraschend, vor allem bei Letzterem XD
Und ich konnt mir die lieben Kleinen richtig niedlich zusammen vorstellen ^^

Leonok als Bösewicht oO
Das ist echt mal was Anderes...
Ich bin's so gewohnt, den als einen der guten Nebendarsteller zu beschreiben, dass ich hiervon total überrascht war ^^
Der Kampf ist übrigens mal wieder bestens geschildert
Nur tut mir jetzt schon derjenige leid, der Cauli und Chichi die Botschaft von Goku's Tod überbringen muss...
Was wohl voraussichtlich unser lieber Prinz sein wird
Und wenn erst die Verwandtschaft anrückt, was anscheinend noch dauert, oh weia

Ich bin gespannt...
Vor allem, was für Saiyajins dann auftauchen oO

Solong, hoffe es geht bald weiter ^^
Gruß Kiddy

Halli Hallo meine lieben treuen Leser^^
@ Trailiiii: Hey duuu^^
Vegeta: Ich kann mit meiner Tochter reden wie ich will!!!
LÄSST DU MICH JETZT MAL AUSREDEN, VEGETA!?!?! Ò.Ó
Also...danke für deinen Kommi, schön, dass dir der Teil gefallen hat, zu deinen Fragen gibt es in dem Teil auch noch Antworten!! :D Auch schön, dass dir das Bild gefallen hat :rotwerd:
@ Dragonballdreamer: Es freut uns, dass dir der Teil gefallen hat!! Wer die „frohe“ Botschaft überbringen darf zeigt sich noch ;)
@ Kiddy: jaja wir sind halt nachtaktive Menschen^^ ich weiß, die Zeichnung ist nicht so perfekt geworden, und Arme konnte ich noch nie zeichnen xD war ja nur als Hilfe gedacht, damit man sie sich noch besser vorstellen kann^^ Wann der Rest auftaucht klärt sich bald :D und außerdem danke für deinen Kommiiii!!! :lol2:
So war’s das?! Gut dann geht’s jetzt weiter mit Teil 2, der zweiten Staffel ;)
Esc: Was, wie?! Gibt’s kein nervendes Vorgequatsche?!
Hm nö, also los, Licht an, Kamera ab!! :)

______________________*einblend*_____________________________

Kapitel 2:

Im Krankenhaus angekommen, schrie Cauli wie eine bekloppte: „Ein Arzt!! Ich brauche dringend einen Arzt!! Dieser Mann hier ist schwer verletzt!!!“
Nach kurzer Zeit kamen auch viele Arzthelferinnen mit einer Trage angerannt und legten Vegeta vorsichtig darauf. Dann verschwanden sie mit einem der Chefärzte in einem großen OP-Saal.
Cauli wurde alleine im Wartezimmer zurück gelassen und starrte nervös wartend auf die Uhr: >Ich hoffe Vegeta ist nichts passiert!! So wie er aussah hat er doch so einiges abbekommen!! Ich frage mich nur was dann mit Kakarott ist!? Er wird doch nicht etwa...? Nein, an so etwas darf ich gar nicht erst denken!! Aber ich spüre seine Aura nicht!!<
Wenig später wurde Cauli aus ihren Gedanken gerissen: „Oh hallo Cauli!! Weißt du wo Vegeta ist?!“
Cauli blickte auf und sah Bulma, Son-Gohan und Celia, die sie mit großen hoffnungsvollen Augen ansahen. Die Schwarzhaarige senkte wieder ihren Kopf: „Naja er ist in einen großen OP-Saal gebracht worden, er hat viel Blut verloren und hat in dem Kampf starke Verletzungen davon getragen!! Und das ist allein meine Schuld!!!“
„Wieso? Was für ein Kampf??“, fragte Bulma nervös.
„Leonok, ein anderer Saiyajin ist hier aufgetaucht. Aber nicht in guten Absichten, er wollte die Menschheit ausrotten und dann die Erde teuer verkaufen!! Dann haben Kakarott, Vegeta und ich, uns ihm gegenüber gestellt, um zu besiegen. Aber ich habe gedacht, dass die zwei Leonok auch alleine besiegen können!! Da habe ich die beiden doch überschätzt, oder Leonok unterschätzt!! Egal wie ich es drehe, ich bin Schuld!!“, Cauli senkte ihren Kopf und fing an zu weinen.
„Ach was, Vegeta ist hart im nehmen, der kommt schon wieder auf die Beine!!“, das wusste Bulma genau, doch sie machte sich trotzdem tierische Sorgen, aber das wollte sie jetzt nicht zeigen, da sie erst einmal Cauli aufmuntern wollte, „Aber was ist denn jetzt mit diesem Leonok und mit Son-Goku??“
„Also das weiß ich nicht genau!! Ich spüre keine der beiden Auren!!“
Bulma war total geschockt, Celia weinte schon bitterlich und auch Son-Gohan konnte seine Tränen nicht mehr verstecken.
Cauli nahm ihren Enkel in den Arm, nahm sich wieder zusammen und flüsterte: „Aber es ist noch nichts verloren!! Vielleicht ist die Aura von deinem Papa nur so schwach, dass ich sie nicht spüren kann!! Aber am besten ruft du jetzt mal deine Mutter an, sie macht sich bestimmt schon Sorgen!!“
Der kleine Sohn von Goku schluchzte: „Ja am besten rufe ich sie gleich mal an!!“
„Das ist auch wahrscheinlich besser so...“, Cauli atmete kurz tief durch, um sich etwas zu beruhigen, aber in diesem Moment kam ein Arzt aus dem OP-Saal und sah in die Runde.
„Sind sie alle Angehörige des Patienten?!“
„Ja“, rief Bulma, „Was ist mit ihm?? Ich muss es unbedingt wissen!!“
„Nun, ja...“
„Lassen sie sich nicht alles aus der Nase ziehen!!!“, Bulma verlor langsam die Geduld.
„Also, dem Patienten geht es erstaunlich gut! Ein normaler Mensch wäre nach so einem hohen Blutverlust nicht mehr so schnell auf die Beine zu bringen!! Er hat dazu noch einige Knochenbrüche und Prellungen! Innere Verletzungen oder Blutungen konnten wir nicht feststellen! Er hat also wahnsinniges Glück gehabt!! Er muss sich aber jetzt lange schonen!!“, berichtet der Mann in dem weißen Kittel.
„Darf ich zu ihm?!“, fragte die Blauhaarige.
„Ja, aber nicht zu lange, wir müssen gleich noch einige Untersuchungen machen!! Außerdem wird er jetzt erst einmal in ein anderes Zimmer verlegt!!“
Genau in diesem Moment wurde Vegeta auf seinen Krankenbett durch die Gänge geschoben und Bulma flitzte sofort hinterher. Cauli, Celia und Gohan folgten ihr.
Als alle in dem Krankenzimmer angekommen waren, öffnete Vegeta langsam die Augen: „B...Bulma?!“
„Ja Vegeta!! Wie geht es dir?“
„Bring mir eine dieser magischen Bohnen und es geht mir besser!!“
Cauli stand auf, ging zum Fenster und öffnete es: „Ich mache das schnell!! Bis gleich!!!“, schon war sie aus dem Fenster, geflogen in Richtung Quittenturm.
Vegeta richtete sich langsam in seinem Bett auf, und lies seinen Blick durch das Zimmer schweifen. Sein Blick blieb bei Son-Gohan hängen und er sagte: „Son-Gohan, dein Vater ist in dem Kampf drauf gegangen!! Er hat sich an diesen Schwächling geklebt, damit er still hält Piccolo ihn töten konnte!! Ich werde dich im nächsten Jahr trainieren, damit du uns helfen kannst, wenn die anderen Saiyajins kommen!!!“
Gohan fing bitterlich an zu heulen. Sein Vater war gestorben, das war für ihn ein Weltuntergang, er hatte so viel Spaß mit ihm gehabt!!
Bulma warf Vegeta einen warnenden Blick zu: „Das hättest du aber auch einfühlsamer sagen können!!“
„Pah!! Fahr mich gefälligst nicht so an!! Außerdem können wir Kakarott, doch mit den Dragonballs wieder beleben!! Und du Son-Gohan! Hör endlich auf zu flennen!! Ein wahrer Saiyajin zeigt keine Schwäche, du musst im nächsten Jahr hart trainieren, damit wir eine Chance gegen die Angreifer haben!!“
In diesem Moment kam Cauli wieder durch das Fenster geflogen mit zwei magischen Bohnen in der Hand. Sie ging zu Vegeta und gab ihm eine: „Hier iss die!!“, Vegeta nahm die Bohne kaute kurz darauf herum, schluckte sie und weitete seine Augen, weil neue Kraft durch seinen Körper stömte. Danach stand er auf, ging zum Fenster und wollte gerade daraus springen, da fragte Cauli noch: „Weißt du wo ich Kakarott finden kann, um ihm die andere Bohne zu geben?! Ich kann seine Aura nicht spüren!!“
Vegeta wollte gerade seinen Mund öffnen, da schoss Bulma zu dem manchmal etwas emotionslosen Saiyajin, legte ihre Hand auf seinen Mund und schaute zu Cauli: „Ach weißt du, das ist etwas kompliziert...“
Vegeta riss Bulma’s Hand von seinem Mund und rief: „Ach was!! Kakarott ist in dem Kampf abgekratzt, weil er sich an Leonok gehängt hat, als Piccolo ihn mit seiner Höllenspirale ins Jenseits geschickt hat...wieso erzähl ich das eigentlich fünf Mal?!“
Cauli stand nun der Mund offen, doch bevor sie etwas sagen konnte, rief ihr Enkel: „Omi, wir können ihn doch mit den Dragonballs wieder beleben und außerdem kann er im Jenseits bestimmt ganz viel trainieren!!!“
Vegeta schluckte: >Scheiße!! Daran habe ich gar nicht gedacht!!! Dieser Idiot kann doch bestimmt im Jenseits trainieren!! Pah!! Aber ich werde trotzdem der Stärkere von uns beiden sein!! Haha!!<
Dann rief Vegeta: „Hey, Son-Gohan, worauf wartest du?! Wir müssen trainieren!!! Los komm!!“
„Was jetzt schon?!“
„Ja na klar!! Ein Jahr ist nicht gerade viel Zeit, um aus dir einen großen Kämpfer zu machen, also müssen wir sehr hart trainieren und ich erwarte Disziplin und Gehorsam!! Also, jetzt komm endlich!!“, knurrte der Prinz wütend.
Gohan salutierte zum Spaß, rief: „Jawohl, mein Prinz!!“, und rannte ihm hinterher, woraufhin Vegeta leicht grinsen musste. Danach verschwanden beide aus dem Fenster.
Cauli hatte sich nun wieder gefasst, sah zu Bulma und meinte mit gequältem Lächeln: „Dem gefällt die Prinzenrolle immer noch so gut, wie früher!!“
„Oh ja das merkt man!!“, stimmte Bulma ihr zu, und auch die beiden und Celia verließen nun das Krankenhaus, ohne von einem der Ärzte gesehen zu werden. Danach flog Cauli, mit Celia und Bulma unterm Arm, zu Chichi, um ihr die schlechte Nachricht zu überbringen.

Währenddessen bei Vegeta und Son-Gohan:
„Oh, man hat Kakarott dir den gar nichts beigebracht?! Das wird gleich deine erste Lektion!!“
„Wir konnten noch nicht viel trainieren, weil Mama nicht wollte, dass Papa aus mir einen Kämpfer macht“
Vegeta grummelte einmal kurz und landete in einer Wüste. Dann warf er Son-Gohan von seiner Schulter, so dass dieser auf dem Hintern landete und schon wieder beinahe anfing zu weinen. Vegeta seufzte erneut auf.
„Ok, dann fangen wir mal an. Als erstes bringen wir dir bei dein Fluidum zu kontrollieren“
„Mein was?! Fluidum? Hab ich noch nie gehört“, Son-Gohan war völlig verwirrt dabei.
„Ich zeig’s dir“, antwortete Vegeta gelangweilt, streckte seine Hand aus und feuerte ein Ki-Ball auf den nächst Besten Felsen ab, der auch gleich zu Staub zerfiel.
„Achso das! Das kann ich schon“, Son-Gohan war erleichtert, dass er doch schon was konnte und hoffte, dass Vegeta nun wenigstens etwas stolz war. Doch darauf durfte er vergeblich warten.
„Na umso besser! Konzentrier dich, dann stell dir vor, wie es ist durch die Luft zu fliegen. Dann musst du dir dieses Gefühl einprägen und ehe du es dich versiehst kannst du fliegen“, erklärte Vegeta.
Der kleine Gohan stand da und schaute Vegeta mit großen Augen an und nickte verstehend: >Vegeta kann sich ja richtig wie ein „normaler“ Mensch verhalten<
Dann tat er wie ihm aufgetragen. Es dauerte etwa 2 Minuten, dann fing er an zu schweben.
Ein Freudenschrei rutschte ihm heraus, welcher Vegeta aufschrecken lies. Denn in der Zeit wo Goku’s Sohn übte hatte er sich an einen Baum gelehnt und etwas ausgeruht.
„Na also, geht doch! Wenn du das jetzt noch täglich übst, dann kannst du es in 3 Tagen“
Wieder nickte der Halbsaiyajin: „Das werde ich“, mit Lernen und Üben hatte er ja bereits Erfahrung.
„Gut machen wir weiter. Zeig mal, was so an Kraft in dir steckt!!“ Nachdenklich holte Vegeta seinen Scouter hervor und befestigte ihn an seinem Ohr und drückte den Knopf an der Seite. Das Gerät piepste ein paar Mal und zeigte Vegeta dann eine Zahl an. „2?? Oh man was für eine jämmerlich Kampfkraft...“, ärgerte sich der Prinz.
„Moment, das hat Papa mir beigebracht“ Dann stellte sich der Kleine breitbeiniger hin, sodass er festen Stand hatte, ballte die Hände zu Fäusten und konzentrierte sich. Seine Kraft stieg langsam an. Vegeta beachtete währenddessen seine Scouter.
„War’s das?“
„Ja, mehr geht noch nicht“
„Naja, mit einer Kampfkraft von 70 lässt sich doch schon mal arbeiten. Dann zeig mir doch mal, ob du auch in der Lage bist sie einzusetzen“
„Und wie?“
„Schlag gegen den Baum da und versuch die Äpfel aufzufangen, sofern welche runterfallen. Damit trainierst du Geschwindigkeit und Reflexe!!“
„Okay!“ Son-Gohan ging in Kampfstellung und konzentrierte erneut seine Kraft.
>Naja seine Kampfhaltung ist zwar noch recht löchrig, aber für einen vier Jährigen nicht schlecht. Der Junge hat Talent. Oh man ich wünschte Celia könnte sowas auch nur ansatzweise vorweisen!!<
Dann rannte der Junge auf den Baum zu, sprang kurz davor ab und schlug auf etwa 2,10m höhe gegen den Stamm.
>Springen kann der Kleine auch, Respekt!<
Der Baum wackelte kurz, dann lösten sich 5 Äpfel, wovon Son-Gohan 3 auffangen konnte.
„Na wie war das?“
„Gar nicht schlecht fürs erste. Aber ausbaufähig. Okay, dann stell dich noch mal in Kampfstellung hin, dann machen wir das ganze ein wenig sicherer“
Gohan tat wie ihm befohlen und ging erneut in Kampfstellung.
„Okay dann halt den linken Arm etwas tiefer. Gut, jetzt etwas mehr in die Knie, verlager deinen Schwerpunkt möglich weit nach unten, nicht das du uns bei der kleinsten Berührung hinten rüber kippst. So ist es doch schon viel besser. Merk dir diese Haltung und mach es nie wieder anders!!“
„Verstehe, darf ich es auch mit Gewichten probieren?“
„Wenn du fliegen kannst, dann machst du es nur noch mit Gewichten. Gewöhn dich dran. Was immer du Trainierst machst du mit Gewichten und von mal zu mal werden sie schwerer. Du bist ein Saiyajin, Son-Gohan, du gehörst zur Rasse der stärksten Krieger im Universum, also erwarte ich, dass du unserem Volk alle Ehre erweist!!“
Gerade wollte Son-Gohan los und selbstständig weiter Trainieren, da wurde er von Vegeta am Schlafittchen gepackt und hoch gehoben.
„Nanu, wo willst du denn hin?“
„Trainieren, was denn sonst?“
„Dann warte erst mal, bis wir die grundlegenden Sachen durchhaben! Geh mal dahinten zu dem Baum.“
„Da gaaanz hinten? Das sind doch mindestens 200 Meter!!“
„Richtig, und jetzt ab, aber flott!!“
Wieder machte sich der 4-Jährige auf den Weg. An dem Baum angekommen wartete er auf weitere Anordnungen des Prinzen, welche auch sofort kamen.
„Und jetzt renn los! Bis zu mir! Woll‘n mal sehen wie schnell du bist!!“
Son-Gohan ging in Position und rannte los. Kaum war er dort, kam auch schon der Befehl wieder zum Baum und dann wieder zurück zu seinem Lehrer zurück zu sprinten. Als er wieder bei Vegeta ankam, war er leicht außer Atem.
„Gut zu wissen, Ausdauer hast du schon. Sehr gut. Also dein Trainingsplan für die nächste Woche lautet, morgens früh raus, einen Sprint in die Wälder, Äpfel sammeln. Dann Fische fangen und gut Frühstücken. Lass dir gesagt sein, du machst alles mit den Händen, kapiert? Wie du an Äpfel kommst weißt du ja. Von mir aus kannst du auch Birnen sammeln. Hauptsache du trainierst dabei. Dann trainierst du das Fliegen und dabei Geschwindigkeit. Dann kommst du zur CC. und zwar zu Fuß! Ausdauerlauf. Dann gibt’s Mittagessen und dann trainiere ich dich im GR damit du etwas Muskeln auf deine Ärmchen bekommst. Wenn du unter einer höheren Schwerkraft trainierst wirst du automatisch stärker. Abends darfst du dich dann von mir aus ausruhen. Aber ich rate dir, arbeite weiter an dir. Von mir aus hilf deiner Mutter bei der Gartenarbeit, Beete umgraben und so, ohne Maschinen, haben wir bei Muten-Roshi auch gemacht, das Training hat’s in sich. Wenn du das die ganze Woche lang machst und dementsprechend Fortschritte machen wir danach was Neues!!“
„Gut habe verstanden, mein Prinz!!“ Son-Gohan strahlte übers ganze Gesicht. Er freute sich richtig auf das Training und machte sich sofort ans Werk.

Währenddessen bei Cauli, Bulma und Celia:
Die 3 waren gerade in der Capsule Corperation angekommen. Bulma brachte Celia zu ihren Eltern, damit sie in Ruhe mit Cauli beraten konnte, wie sie Chichi über Son-Goku’s Tod berichten sollten. Sie beschlossen sich, einfach zu ihr zu gehen und es aus dem Bauch heraus zu machen. Cauli flog also mit Bulma unterm Arm zu Chichi’s Haus. Dort angekommen klopften sie leicht nervös an die Tür. Chichi machte auf und rief freudig: „Oh was für eine schöne Überraschung, kommt doch rein ihr beiden!!“
Sie gingen rein und setzten sich erst einmal an den kleinen Tisch der Familie, um dort einen Kaffee zu trinken.
Weder Cauli noch Bulma trauten sich etwas zu sagen, sie schauten nur traurig und grübelnd in ihre Kaffeetassen.
Chichi schaute die beiden abwechselnd an, stellte ihre Tasse auf den Tisch und grinste: „Ihr schaut ja so als wäre jemand gestorben!! Was ist denn mit euch los?! Ihr habt noch nicht einen Satz raus gebracht!!“
Cauli und Bulma starrten Chichi nervös an: „Ähm...nun ja...“

Bei Goku:
Nachdem Gott Goku’s Seele und seine irdische Hülle ins Jenseits gebracht hatte, war Goku nun auf dem Weg zu Meister Kaioh. Erst einmal wurde er von einem Angestellten des Jenseits bis zum Schlangenpfad gefahren. Als sie dort ankamen, streckte sich Goku, der auf dem Weg dorthin geschlafen hatte. Goku und der Angestellte mit bläulicher Haut, standen nun vor dem Schlangenpfad. Sie sahen nur einen großen Schlangenkopf mit geöffnetem Maul, aus massivem Gestein, die einen so langen Körper hatte, dass man das Ende nicht einmal sehen konnte. Er wollte sich gerade auf den Weg machen und los düsen, da fiel ihm doch gerade noch etwas ein: „Wenn dieser Schlangenpfad so lang ist, dann brauche ich doch unterwegs etwas zu Essen, sonst verhungere ich ja noch!!“
Der kleine Blaue lachte: „Verhungern ist nicht!! Du bist doch schon tot!!“
„Na wenn sie das meinen...“, und schon flog der Gestorbene mit hoher Geschwindigkeit los, über den unendlich erscheinenden Rücken der Schlange.

Zur gleichen Zeit bei Vegeta:
Er trainierte immer noch mit Gohan. Obwohl Vegeta eher weniger trainierte, er lehnte sich nur an einen Baum und schaute zu, was Gohan schon für Fortschritte machte. Wenn er erst einmal die Grundtechniken beherrschte, würde er mit ihm im GR weiter trainieren. Doch auf einmal näherte sich eine böse Aura. Son-Gohan bemerkte davon nichts und trainierte weiter. Vegeta wurde stutzig, da er diese Aura kannte.
Vegeta rief kurz: „Ich bin mal eben weg, ich komme gleich wieder!! Du trainierst hier weiter!!“, und er flog der Energie entgegen. Die Aura kam immer näher und auf einmal schwebte Piccolo vor ihm.
„Was willst du hier?“, fragte der Saiyajin knurrend.
„Ich wollte dich fragen, ob wir den Bengel von Son-Goku nicht zusammen trainieren sollten!“, entgegnete der Namekianer.
„Wieso?! Was würde das bringen?? Wenn ich ihn trainiere ist es doch viel besser, als wenn er von dir Schwächling trainiert werde!!“
„Du wagst es mich Schwächling zu nennen?! Naja egal, ich meinte ja nur, wenn man die Kampftechniken eines Saiyajins und eines Dämonen kombiniert, kann da bestimmt etwas recht gutes bei heraus kommen!! Und gegen die anderen Saiyajins brauchen wir einen guten Kämpfer!!“, erklärte Piccolo.
„Da könntest du Recht haben!! Na dann, trainier du ihn mal weiter!! Ich fange dann nachher mit ihm das Krafttraining im GR an. In der Zeit trainiere ich auch schon mal etwas!!“, und schon schoss Vegeta zurück zur Capsule Corperation.

________________________*ausblend*__________________________

Cauli: Jetzt wird mein armer Gohan von zwei Miesepetern trainiert?!
Vegeta: Pah!! Na immerhin besser als bei dir, oder Kakarott!! Aber ich hätte ihn auch ganz alleine trainieren können...
Esc: Achja o.O
Vegeta: JA!!! ò.ó
Goku: Das glaube ich nicht!!
Vegeta: willst du dich mit mir anlegen??
Goku: Würde ich ja gerne, da gibt es nur zwei Probleme
Die da wären?? o.O
Goku: Erstens habe ich tierischen Hunger!!
Alle: *umkipp*
Esc: War das nicht irgendwie klar?! xD
Vegeta: Jetzt nur noch einen VERNÜNFTIGEN Grund!!!
Goku: Ich bin tot!!
Vegeta: *grummel*
Achja stimmt!! Goku gibt’s ja gar nicht mehr^^
Naja in diesem Sinne, bis zum nächsten Mal!!! :wavey:
Esc: Tüss :wave:

Supi, eine neuer Teil! *durchles*
Ist euch mal wieder gut gelungen
der arme Son-Gohan, Vegetas Trainig ging ja noch, aber Vegeta UND Piccolo!?
Nun, so wird der Namekianer wenigstens gut, hoffe ich...
Wie chichi wohl reagiert, wenn sie all das hört?
Schreibt weiter!

Mfg
Dreamer

Hej ihr beiden (:
Der Teil war mal wieder super. Gar keine Frage. Also am besten fand ich immer noch:

Von mir aus hilf deiner Mutter bei der Gartenarbeit, Beete umgraben und so, ohne Maschinen, haben wir bei Muten-Roshi auch gemacht, das Training hat’s in sich.
Echt zu toll <3. Macht weiter so *lach*! Und total süüß, kann ich mir richtig gut vorstellen, wie Bulma Vegeta den Mund zuhällt und versucht eine Ausrede für Son Goku's Tod zu finden XD.

Vegeta wollte gerade seinen Mund öffnen, da schoss Bulma zu dem manchmal etwas emotionslosen Saiyajin, legte ihre Hand auf seinen Mund und schaute zu Cauli: „Ach weißt du, das ist etwas kompliziert...“
Vegeta riss Bulma’s Hand von seinem Mund und rief:
Klasse. Solche Stellen liebe ich, aber sein Gesichtsausdruck hätte ich zugern gesehen *lach*!
Hab euch beide lieb <3. Freu mich auf den nächsten Teil. Bis dahin.

Zurück
Oben Unten