VegetaGirl94
Gemüsefamilie! Yay! ♥
Hallöle meinen lieben Leser
@Trailiiiii (den Namen behältst du jetzt
) : freut mich sehr, wenn dir der Teil soo gut gefallen hat^^ danke für den netten Kommi
@ Lebensretter: Hm, ich habe mir nur gedacht, dass der kleine Prinz...
Vegeta: WAS HEISST HIER KLEINER PRINZ?!? *Ki-Ball lädt*
Ähem, darf ich mit meinen Lesern zuerst reden?? Um dich kümmere ich mich gleich!!
Vegeta: *knurr*
Also...ich habe mir gedacht, dass Prinz Vegeta, ja noch jung ist (naja 19^^) und er sich einfach mal gehen lassen wollte aber ich war mir selbst nicht ganz sicher, als ich das geschrieben habe xD
@ Kiddy: die kleine „Unschönheit“ wurde sofort beseitigt^^ schön dass du so über das Kapitel lachen konntest und der Teil den du angesprochen hast, das war auch Absicht, dass das so Anime-like wirkt!! Ich habe mir das genauso vorgestellt und es schein angekommen zu sein *freu*
Vegeta: *räusper* Kommen wir endlich zum Thema?!
Esc: Das da wäre? ò.o
Vegeta: Dass mich alle als klein bezeichnen *Ki-Ball lad und auf Kiddi richtet*
STOPP! Du schießt auf keinen Fall auf unsere Leser!!
Vegeta: Was hält mich davon ab??
Cauli: ICH!! *böse guck*
Vegeta: *schluck* ich dachte du wärst weg!?
Cauli: Ja, aber in dem Vor- und Abspann kann ich ja immer kommen^^
Gut danke Cauli, dann wäre das ja geklärt!! Weiter geht’s mit Teil 22!!
___________________*einblend*______________________
Kapitel 22:
Auch sein Gegner begab sich in den Ring. Er war groß, braun gebrannt, dunkelbraune Haare und er trug ein gelbes Gewand als Kampfanzug.
Die beiden Gegner verbeugten sich kurz und flüchtig und der Kampfrichter gab das Startsignal: „RING FREI!!“
Goku’s Gegner stürmte auf ihn zu, rannte aber nur durch ein Phantombild. Goku stand nun hinter seinem Gegner und verpasste ihm einen Handkantenschlag ins Genick der ihn sofort K.O. gehen lies.
„War doch klar, die Vorrunden sind so was von langweilig“, gähnte Goku, als er aus dem kleinen Ring sprang.
Sowohl Son-Goku und Vegeta, also auch Tenshinhan, Yamchu und Chao-Zu hatten wie Goku in seinem ersten Kampf, in der gesamten Vorrundenzeit wenig Probleme. Auch der Sohn Piccolo’s setzte sich durch und auch die junge Frau, die Goku zu kennen glaubte. Son-Goku, Vegeta und Piccolo brauchten ihren Gegnern nur einen gezielten Schlag zu versetzten und schon kamen sie eine Runde weiter. Und nach kurzer Zeit wurden dann auch die Kampfpaarungen der Endrunde ausgelost. Kurz darauf wurde das Ergebnis der Auslosung bekannt gegeben.
1. Kampf: Tenshinhan vs. Yajirobi
2. Kampf: Son-Goku vs. Inkognita
3. Kampf: Vegeta vs. Yamchu
4. Kampf: Beelzebub vs. Shen
„Was? Wie? Wo ist Chao-Zu??“, fragte Yamchu fassungslos.
„Anscheinend hat er die Endrunde nicht erreicht!! Ich spüre seine Aura in der Nähe von der, des Herrn der Schildkröten. Er ist also im Publikum“, erklärte Vegeta knapp.
„WIR BEGINNEN NUN MIT DEM ERSTEN ENDRUNDEN KAPMF!!! TENSHINHAN GEGEN YAJIROBI!! WIR BITTEN BEIDE TEILNEHMER IN DEN RING!!!“
Gesagt getan, die beiden betraten den Ring und gingen in Kampfstellung.
„RING FREI!!“
Ein kurzes Zögern, keine Bewegungen, nur ein beäugen der beiden Kontrahenten. Dann griff Yajirobi an. Er spurtete auf Tenshinhan zu und wollte mit ein paar schnellen und gut gezielten Schlägen, Treffer landen. Doch Tenshinhan wich gekonnt jedem einzelnen Schlag aus. Dann konterte der Größere und rammte dem Mann mit der roten Sturmhaube sein Knie in den Magen, wodurch dieser zurück taumelte sich aber, wenn auch schwer keuchend, auf den Beinen halten konnte. Damit war den meisten Zuschauer klar, diesen Kampf würde Tenshinhan gewinnen. Diesmal wartete Yajirobi, bis sein Gegner angriff. Lange ließ dieser ihn auch nicht warten. Mit einer schnellen Bewegung, die den Zuschauern vorkam, als hätte er sich teleportiert, stand er vor Yajirobi und wollte zuschlagen, doch in dem Moment duckte sich der kleinere unter dem Schlag durch, machte einen Purzelbaum durch die Beine von Tenshinhan, sprang und trat ihm mit aller Kraft gegen das Genick. Zumindest dachte er das. Doch ehe er es bemerkte, hatte der Glatzköpfige den Tritt abgefangen und hielt sein Gegenüber am Fuß fest.
„AUS! TENSHINHAN IST DER SIEGER!“, ertönte es.
Tenshinhan hatte seinen Gegner einfach aus dem Ring geworfen, da Yajirobi völlig hilflos in der Luft hing.
„Klasse gemacht, Tenshinhan!“, rief Son-Goku.
„Das war doch Sonnenklar!“, entgegnete Vegeta trocken. Doch Tenshinhan überhörte die Bemerkung und bedankte sich bei Son-Goku.
„DER NÄCHSTE KAMPF FINDET DIREKT IM ANSCHLUSS STATT! DARF ICH SON-GOKU UND INKOGNITA IN DEN RING BITTEN?!“
Goku machte ein paar Dehnübungen und wollte gerade in den Ring gehen, da fiel ihm noch etwas ein: „Hey Vegeta!! Du sagtest doch, dass du sie kennst!! Wer ist sie?? Sie scheint wirklich sehr sauer auf mich zu sein!!!“
„Pff…das sage ich dir nicht!! Es ist viel zu lustig dir zu zusehen wie du dich total blamierst!!“ während dieser Bemerkung grinste er fies.
„Naja wenn du meinst…“, nun sprang er voller Tatendrang in den Ring und begab sich in Kampfstellung. Seine Gegnerin lies auch nicht lange auf sich warten. Auch sie stieg in den Ring und begab sich in Kampfstellung.
„WIR NENNEN DIESE JUNGE FRAU INKOGNITA WEIL SIE NICHT ERKANNT WERDEN MÖCHTE!!! NUN GUT RING FREI!!!“
Die junge Frau rief Goku zu: „Na, lange nicht gesehen was!!“, und auf einen etwas irritierten Blick Goku’s fügte sie noch hinzu: „Jetzt hör aber mal auf! Ich mag es nicht, wenn du so tust als würdest du mich nicht kennen!!“
„Ich kenne sie aber nicht…“
„Und hör auf mich zu siezen!!“, schon stürmte die junge Kämpferin auf Goku zu und versuchte ihn mit mehreren Schlag-Tritt Kombinationen zu treffen, was ihr allerdings nicht gelang, da Goku ihren Angriffen mit Leichtigkeit ausweichen konnte.
„Wenn ich nur daran denke, dass ich jeden Tag nach dir und deiner Wolke Ausschau gehalten habe!! Du hast also wirklich alles vergessen!! Du hast es mir doch versprochen!! Du hältst einfach dein Wort nicht!“, Inkognita war sichtlich wütend.
„Was habe ich dir denn versprochen?? Ich kann mich wirklich nicht erinnern!!“
„Ich kann es nicht glauben...“, knurrte sie wütend, „Du hast wirklich alles vergessen!! Na schön ich sag’s dir!! Du hattest mir versprochen mich zur Frau zu nehmen!!!“
Alle Beteiligten, der Herr der Schildkröten, Bulma, Oolong, Pool, Lunch, Chao-Zu, Tenshinhan und Yamchu waren sichtlich geschockt. Sie konnten alle nicht fassen was sie gerade gehört hatten!! Nur einer grinste immer noch vor sich hin. Es war Vegeta. Er wusste ja von Anfang an, um wen es sich handelt und wieso sie so sauer war. Goku stand auch ziemlich geschockt mitten im Ring. Total verwirrt rief er zu Vegeta der am Rande des Rings wartete und den Kampf beobachtete: „Ähm Vegeta!! Sag mir mal schnell was ‚Zur Frau nehmen’ heißt!!“
Vegeta fiel sofort um. Als er sich wieder gefasst hatte rief er: „Du Idiot!! Du weißt echt gar nichts, oder? Bist du eigentlich so dämlich oder tust du nur so??“
Yamchu antwortete dann für ihn: „Zur Frau nehmen heißt so viel wie: Sie zu heiraten, mit ihr zusammen wohnen und Kinder bekommen!! Du weißt schon!!“
Nun verstand Goku auch langsam was ihm blühte: „Was?? Ich wollte dich HEIRATEN?? Und mit dir Kinder haben??“
Die junge Frau nickte und rief: „Scheint ja als ob du es doch langsam begreifst!!“
„Aber ich weiß immer noch nicht wie du heißt!! Verrate mir bitte deinen Namen!!“
„Hm, okay! Aber nur wenn du mich besiegst!!“, forderte die zukünftige Frau Goku’s die sich wieder in Kampfstellung begab.
Goku’s verwirrte Visage wich sofort einer glücklicheren, da er wusste, dass er siegen würde. Er begab sich wieder in Kampfstellung und schlug mit voller Kraft in die Luft. Durch den Schlag drückte sich die Luft zusammen und vor dem Kopf der jungen Frau, dehnte sich die Luft schlagartig wieder aus. Somit wurde sie sprichwörtlich aus dem Ring gepustet. Die junge Frau die nun etwas verwirrt, von der plötzlichen Kraft, außerhalb des Ringes saß, rieb sich ihren scherzenden Hinterkopf. Goku kam langsam auf sie zu und zog sie wieder in den Ring.
„Wow, du bist wirklich stark!! Ich hätte nicht gedacht, dass du mich so leicht besiegst!!“, gab sie von sich.
„Tut mir Leid wenn ich dir wehgetan habe!! Ich wollte nicht so feste zu schlagen!! Verrätst du mir jetzt bitte wie du heißt“
„Ja natürlich!! Aber ich hatte natürlich gehofft, dass du selber darauf kommst: Ich bin Chichi!!“
Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: „Chichi!? Oh ich erinnere mich wieder!!! Ich wusste nur damals nicht genau was du damit meintest, aber trotzdem werde ich mein Versprechen halten!!“
„Wirklich!?“, Chichi’s Augen fingen an zu glänzen.
„Ja, ich werde dich heiraten!!“
Sofort fiel sie Goku überglücklich um den Hals und drückte ihn ganz fest an sich. Etwas überrumpelt von der plötzlichen Nähe, aber nicht ganz abgeneigt, schlang er einen Arm um Chichi um sie etwas zu stützen.
„DAS HATTEN WIR HIER JA NOCH NIE!!! SON-GOKU HEIRATET!! WIR WÜNSCHEN DEN BEIDEN ALLES GUTE!!!!“
Die beiden gingen Arm in Arm aus dem Ring zu ihren Freunden, zu denen sich nun auch die gesellten die nicht mit kämpften. Yamchu ging als erstes auf Goku zu: „Du ähm, herzlichen Glückwunsch!!“
„Danke Yamchu!!“
Kurz darauf beglückwünschten auch alle anderen die frisch verlobten beiden, außer Vegeta. Yamchu stubste ihn an: „Hey Vegeta!! Komm geh hin!!!“
„Nein!!“, grummelte er kaum hörbar. Dann kam Bulma auf ihr zu, ging ganz nah an ihn heran, und fuhr mit ihren Fingerspritzen an Vegeta’s muskulösem Bein herauf. Dann hauchte sie ihn sein Ohr: „Komm Vegeta!! Tu mir den Gefallen!!“
Vegeta schoss plötzlich eine, ihm sehr untypische, rote Farbe ins Gesicht und er schaute Bulma kurz etwas verwirrt an, die ihm noch einmal kurz zu zwinkerte. Danach ging er zu Goku und Chichi und streckte beiden kurz die Hand hin und murmelte etwas.
„Immer noch derselbe launische Charakter, was Vegeta!!“, lachte Chichi.
Yamchu war stink sauer und ging zu Bulma und fuhr sie böse an: „Was sollte denn das gerade?? Du hast sie doch nicht mehr alle!! Was fällt dir ein??“
„Ich weiß gar nicht was du hast!? Erstens zwischen uns läuft sowieso nichts mehr. Zweitens, du siehst doch es hat funktioniert!! Und drittens, darf ich doch wohl noch das machen was ich will!!“, fauchte Bulma zurück. Etwas geplättet von der plötzlichen Direktheit Bulma’s, trottete Yamchu von dannen.
„Weißt du was Son-Goku??“, fragte Chichi, die immer noch an Goku’s Arm klammerte.
„Nein was denn?“
„Ich liebe dich!!“, rief sich und küsste ihn direkt auf den Mund. Erst war er total irritiert und fühlte sich etwas überrumpelt, doch nach kurzer Zeit erwiderte er den Kuss. Als sie sich von einander lösten rief Chichi freudestrahlend: „Ich gehe jetzt am besten mal ein paar Pfannen kaufen, dann kann ich heute Abend auch schon mal was leckeres kochen!!“
„Ah gute Idee!!“, rief Goku Chichi hinterher die schon auf dem Weg war und aus dem Gebäude gerannt. Dann wandte sich Goku wieder an seine Freunde: „Vegeta, ich denke dein Kampf beginnt gleich!! Du solltest deinen Gegner nicht unterschätzen!!“
„Jetzt wo du deinen ersten Kuss erlebt hast fühlst du dich ja ganz toll, Kakarott!! Aber erzähl du mir mal nichts vom Kämpfen!! Außerdem gegen diesen Schwächling gewinne ich mit zwei amputierten Armen, der ist ruckzuck aus dem Ring!!“, grinste der Kleinere frech.
Goku lief knallrot an und protestierte: „Ach Quatsch, das stimmt nicht!! Aber das wegen Yamchu, das werden wir ja gleich sehen…“
„Hm, wo ist Yamchu überhaupt??“, fragte Tenshinhan.
Bulma rief knurrend: „Der ist abgeschwirrt, nur weil ich eben Vegeta überreden wollte Goku zu beglückwünschen...“
Vegeta lief wieder leicht rot an, konnte es aber gut unterdrücken, als hätte man es sich nur eingebildet. Kurz darauf wurden Yamchu und Vegeta in den Ring gerufen.
_____________*ausblend*______________________________
Puh, endlich…
Goku: Ich werde heiraten!!!
Vegeta: Du wusstest bis vor kurzen ja noch nicht einmal was das ist -.-*
Goku: Na und?
Esc: Oh Cauli, darf man dich dann bald mal an das Wort „Großmutter“ gewöhnen? *fg*
Cauli: Ich glaube kaum, dass das bei Kakarott so schnell geht
Goku: Chichi möchte aber mindestens fünf Kinder haben
Cauli: O.O
Gut ich werde mich mal verabschieden, bevor Cauli in Ohnmacht fällt *fg* bis zum nächsten Mal
dann kommt auch wieder ein längerer Teil xD
@Trailiiiii (den Namen behältst du jetzt

@ Lebensretter: Hm, ich habe mir nur gedacht, dass der kleine Prinz...
Vegeta: WAS HEISST HIER KLEINER PRINZ?!? *Ki-Ball lädt*
Ähem, darf ich mit meinen Lesern zuerst reden?? Um dich kümmere ich mich gleich!!
Vegeta: *knurr*
Also...ich habe mir gedacht, dass Prinz Vegeta, ja noch jung ist (naja 19^^) und er sich einfach mal gehen lassen wollte aber ich war mir selbst nicht ganz sicher, als ich das geschrieben habe xD
@ Kiddy: die kleine „Unschönheit“ wurde sofort beseitigt^^ schön dass du so über das Kapitel lachen konntest und der Teil den du angesprochen hast, das war auch Absicht, dass das so Anime-like wirkt!! Ich habe mir das genauso vorgestellt und es schein angekommen zu sein *freu*

Vegeta: *räusper* Kommen wir endlich zum Thema?!
Esc: Das da wäre? ò.o
Vegeta: Dass mich alle als klein bezeichnen *Ki-Ball lad und auf Kiddi richtet*
STOPP! Du schießt auf keinen Fall auf unsere Leser!!

Vegeta: Was hält mich davon ab??
Cauli: ICH!! *böse guck*

Vegeta: *schluck* ich dachte du wärst weg!?
Cauli: Ja, aber in dem Vor- und Abspann kann ich ja immer kommen^^
Gut danke Cauli, dann wäre das ja geklärt!! Weiter geht’s mit Teil 22!!
___________________*einblend*______________________
Kapitel 22:
Auch sein Gegner begab sich in den Ring. Er war groß, braun gebrannt, dunkelbraune Haare und er trug ein gelbes Gewand als Kampfanzug.
Die beiden Gegner verbeugten sich kurz und flüchtig und der Kampfrichter gab das Startsignal: „RING FREI!!“
Goku’s Gegner stürmte auf ihn zu, rannte aber nur durch ein Phantombild. Goku stand nun hinter seinem Gegner und verpasste ihm einen Handkantenschlag ins Genick der ihn sofort K.O. gehen lies.
„War doch klar, die Vorrunden sind so was von langweilig“, gähnte Goku, als er aus dem kleinen Ring sprang.
Sowohl Son-Goku und Vegeta, also auch Tenshinhan, Yamchu und Chao-Zu hatten wie Goku in seinem ersten Kampf, in der gesamten Vorrundenzeit wenig Probleme. Auch der Sohn Piccolo’s setzte sich durch und auch die junge Frau, die Goku zu kennen glaubte. Son-Goku, Vegeta und Piccolo brauchten ihren Gegnern nur einen gezielten Schlag zu versetzten und schon kamen sie eine Runde weiter. Und nach kurzer Zeit wurden dann auch die Kampfpaarungen der Endrunde ausgelost. Kurz darauf wurde das Ergebnis der Auslosung bekannt gegeben.
1. Kampf: Tenshinhan vs. Yajirobi
2. Kampf: Son-Goku vs. Inkognita
3. Kampf: Vegeta vs. Yamchu
4. Kampf: Beelzebub vs. Shen
„Was? Wie? Wo ist Chao-Zu??“, fragte Yamchu fassungslos.
„Anscheinend hat er die Endrunde nicht erreicht!! Ich spüre seine Aura in der Nähe von der, des Herrn der Schildkröten. Er ist also im Publikum“, erklärte Vegeta knapp.
„WIR BEGINNEN NUN MIT DEM ERSTEN ENDRUNDEN KAPMF!!! TENSHINHAN GEGEN YAJIROBI!! WIR BITTEN BEIDE TEILNEHMER IN DEN RING!!!“
Gesagt getan, die beiden betraten den Ring und gingen in Kampfstellung.
„RING FREI!!“
Ein kurzes Zögern, keine Bewegungen, nur ein beäugen der beiden Kontrahenten. Dann griff Yajirobi an. Er spurtete auf Tenshinhan zu und wollte mit ein paar schnellen und gut gezielten Schlägen, Treffer landen. Doch Tenshinhan wich gekonnt jedem einzelnen Schlag aus. Dann konterte der Größere und rammte dem Mann mit der roten Sturmhaube sein Knie in den Magen, wodurch dieser zurück taumelte sich aber, wenn auch schwer keuchend, auf den Beinen halten konnte. Damit war den meisten Zuschauer klar, diesen Kampf würde Tenshinhan gewinnen. Diesmal wartete Yajirobi, bis sein Gegner angriff. Lange ließ dieser ihn auch nicht warten. Mit einer schnellen Bewegung, die den Zuschauern vorkam, als hätte er sich teleportiert, stand er vor Yajirobi und wollte zuschlagen, doch in dem Moment duckte sich der kleinere unter dem Schlag durch, machte einen Purzelbaum durch die Beine von Tenshinhan, sprang und trat ihm mit aller Kraft gegen das Genick. Zumindest dachte er das. Doch ehe er es bemerkte, hatte der Glatzköpfige den Tritt abgefangen und hielt sein Gegenüber am Fuß fest.
„AUS! TENSHINHAN IST DER SIEGER!“, ertönte es.
Tenshinhan hatte seinen Gegner einfach aus dem Ring geworfen, da Yajirobi völlig hilflos in der Luft hing.
„Klasse gemacht, Tenshinhan!“, rief Son-Goku.
„Das war doch Sonnenklar!“, entgegnete Vegeta trocken. Doch Tenshinhan überhörte die Bemerkung und bedankte sich bei Son-Goku.
„DER NÄCHSTE KAMPF FINDET DIREKT IM ANSCHLUSS STATT! DARF ICH SON-GOKU UND INKOGNITA IN DEN RING BITTEN?!“
Goku machte ein paar Dehnübungen und wollte gerade in den Ring gehen, da fiel ihm noch etwas ein: „Hey Vegeta!! Du sagtest doch, dass du sie kennst!! Wer ist sie?? Sie scheint wirklich sehr sauer auf mich zu sein!!!“
„Pff…das sage ich dir nicht!! Es ist viel zu lustig dir zu zusehen wie du dich total blamierst!!“ während dieser Bemerkung grinste er fies.
„Naja wenn du meinst…“, nun sprang er voller Tatendrang in den Ring und begab sich in Kampfstellung. Seine Gegnerin lies auch nicht lange auf sich warten. Auch sie stieg in den Ring und begab sich in Kampfstellung.
„WIR NENNEN DIESE JUNGE FRAU INKOGNITA WEIL SIE NICHT ERKANNT WERDEN MÖCHTE!!! NUN GUT RING FREI!!!“
Die junge Frau rief Goku zu: „Na, lange nicht gesehen was!!“, und auf einen etwas irritierten Blick Goku’s fügte sie noch hinzu: „Jetzt hör aber mal auf! Ich mag es nicht, wenn du so tust als würdest du mich nicht kennen!!“
„Ich kenne sie aber nicht…“
„Und hör auf mich zu siezen!!“, schon stürmte die junge Kämpferin auf Goku zu und versuchte ihn mit mehreren Schlag-Tritt Kombinationen zu treffen, was ihr allerdings nicht gelang, da Goku ihren Angriffen mit Leichtigkeit ausweichen konnte.
„Wenn ich nur daran denke, dass ich jeden Tag nach dir und deiner Wolke Ausschau gehalten habe!! Du hast also wirklich alles vergessen!! Du hast es mir doch versprochen!! Du hältst einfach dein Wort nicht!“, Inkognita war sichtlich wütend.
„Was habe ich dir denn versprochen?? Ich kann mich wirklich nicht erinnern!!“
„Ich kann es nicht glauben...“, knurrte sie wütend, „Du hast wirklich alles vergessen!! Na schön ich sag’s dir!! Du hattest mir versprochen mich zur Frau zu nehmen!!!“
Alle Beteiligten, der Herr der Schildkröten, Bulma, Oolong, Pool, Lunch, Chao-Zu, Tenshinhan und Yamchu waren sichtlich geschockt. Sie konnten alle nicht fassen was sie gerade gehört hatten!! Nur einer grinste immer noch vor sich hin. Es war Vegeta. Er wusste ja von Anfang an, um wen es sich handelt und wieso sie so sauer war. Goku stand auch ziemlich geschockt mitten im Ring. Total verwirrt rief er zu Vegeta der am Rande des Rings wartete und den Kampf beobachtete: „Ähm Vegeta!! Sag mir mal schnell was ‚Zur Frau nehmen’ heißt!!“
Vegeta fiel sofort um. Als er sich wieder gefasst hatte rief er: „Du Idiot!! Du weißt echt gar nichts, oder? Bist du eigentlich so dämlich oder tust du nur so??“
Yamchu antwortete dann für ihn: „Zur Frau nehmen heißt so viel wie: Sie zu heiraten, mit ihr zusammen wohnen und Kinder bekommen!! Du weißt schon!!“
Nun verstand Goku auch langsam was ihm blühte: „Was?? Ich wollte dich HEIRATEN?? Und mit dir Kinder haben??“
Die junge Frau nickte und rief: „Scheint ja als ob du es doch langsam begreifst!!“
„Aber ich weiß immer noch nicht wie du heißt!! Verrate mir bitte deinen Namen!!“
„Hm, okay! Aber nur wenn du mich besiegst!!“, forderte die zukünftige Frau Goku’s die sich wieder in Kampfstellung begab.
Goku’s verwirrte Visage wich sofort einer glücklicheren, da er wusste, dass er siegen würde. Er begab sich wieder in Kampfstellung und schlug mit voller Kraft in die Luft. Durch den Schlag drückte sich die Luft zusammen und vor dem Kopf der jungen Frau, dehnte sich die Luft schlagartig wieder aus. Somit wurde sie sprichwörtlich aus dem Ring gepustet. Die junge Frau die nun etwas verwirrt, von der plötzlichen Kraft, außerhalb des Ringes saß, rieb sich ihren scherzenden Hinterkopf. Goku kam langsam auf sie zu und zog sie wieder in den Ring.
„Wow, du bist wirklich stark!! Ich hätte nicht gedacht, dass du mich so leicht besiegst!!“, gab sie von sich.
„Tut mir Leid wenn ich dir wehgetan habe!! Ich wollte nicht so feste zu schlagen!! Verrätst du mir jetzt bitte wie du heißt“
„Ja natürlich!! Aber ich hatte natürlich gehofft, dass du selber darauf kommst: Ich bin Chichi!!“
Plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen: „Chichi!? Oh ich erinnere mich wieder!!! Ich wusste nur damals nicht genau was du damit meintest, aber trotzdem werde ich mein Versprechen halten!!“
„Wirklich!?“, Chichi’s Augen fingen an zu glänzen.
„Ja, ich werde dich heiraten!!“
Sofort fiel sie Goku überglücklich um den Hals und drückte ihn ganz fest an sich. Etwas überrumpelt von der plötzlichen Nähe, aber nicht ganz abgeneigt, schlang er einen Arm um Chichi um sie etwas zu stützen.
„DAS HATTEN WIR HIER JA NOCH NIE!!! SON-GOKU HEIRATET!! WIR WÜNSCHEN DEN BEIDEN ALLES GUTE!!!!“
Die beiden gingen Arm in Arm aus dem Ring zu ihren Freunden, zu denen sich nun auch die gesellten die nicht mit kämpften. Yamchu ging als erstes auf Goku zu: „Du ähm, herzlichen Glückwunsch!!“
„Danke Yamchu!!“
Kurz darauf beglückwünschten auch alle anderen die frisch verlobten beiden, außer Vegeta. Yamchu stubste ihn an: „Hey Vegeta!! Komm geh hin!!!“
„Nein!!“, grummelte er kaum hörbar. Dann kam Bulma auf ihr zu, ging ganz nah an ihn heran, und fuhr mit ihren Fingerspritzen an Vegeta’s muskulösem Bein herauf. Dann hauchte sie ihn sein Ohr: „Komm Vegeta!! Tu mir den Gefallen!!“
Vegeta schoss plötzlich eine, ihm sehr untypische, rote Farbe ins Gesicht und er schaute Bulma kurz etwas verwirrt an, die ihm noch einmal kurz zu zwinkerte. Danach ging er zu Goku und Chichi und streckte beiden kurz die Hand hin und murmelte etwas.
„Immer noch derselbe launische Charakter, was Vegeta!!“, lachte Chichi.
Yamchu war stink sauer und ging zu Bulma und fuhr sie böse an: „Was sollte denn das gerade?? Du hast sie doch nicht mehr alle!! Was fällt dir ein??“
„Ich weiß gar nicht was du hast!? Erstens zwischen uns läuft sowieso nichts mehr. Zweitens, du siehst doch es hat funktioniert!! Und drittens, darf ich doch wohl noch das machen was ich will!!“, fauchte Bulma zurück. Etwas geplättet von der plötzlichen Direktheit Bulma’s, trottete Yamchu von dannen.
„Weißt du was Son-Goku??“, fragte Chichi, die immer noch an Goku’s Arm klammerte.
„Nein was denn?“
„Ich liebe dich!!“, rief sich und küsste ihn direkt auf den Mund. Erst war er total irritiert und fühlte sich etwas überrumpelt, doch nach kurzer Zeit erwiderte er den Kuss. Als sie sich von einander lösten rief Chichi freudestrahlend: „Ich gehe jetzt am besten mal ein paar Pfannen kaufen, dann kann ich heute Abend auch schon mal was leckeres kochen!!“
„Ah gute Idee!!“, rief Goku Chichi hinterher die schon auf dem Weg war und aus dem Gebäude gerannt. Dann wandte sich Goku wieder an seine Freunde: „Vegeta, ich denke dein Kampf beginnt gleich!! Du solltest deinen Gegner nicht unterschätzen!!“
„Jetzt wo du deinen ersten Kuss erlebt hast fühlst du dich ja ganz toll, Kakarott!! Aber erzähl du mir mal nichts vom Kämpfen!! Außerdem gegen diesen Schwächling gewinne ich mit zwei amputierten Armen, der ist ruckzuck aus dem Ring!!“, grinste der Kleinere frech.
Goku lief knallrot an und protestierte: „Ach Quatsch, das stimmt nicht!! Aber das wegen Yamchu, das werden wir ja gleich sehen…“
„Hm, wo ist Yamchu überhaupt??“, fragte Tenshinhan.
Bulma rief knurrend: „Der ist abgeschwirrt, nur weil ich eben Vegeta überreden wollte Goku zu beglückwünschen...“
Vegeta lief wieder leicht rot an, konnte es aber gut unterdrücken, als hätte man es sich nur eingebildet. Kurz darauf wurden Yamchu und Vegeta in den Ring gerufen.
_____________*ausblend*______________________________
Puh, endlich…
Goku: Ich werde heiraten!!!
Vegeta: Du wusstest bis vor kurzen ja noch nicht einmal was das ist -.-*
Goku: Na und?
Esc: Oh Cauli, darf man dich dann bald mal an das Wort „Großmutter“ gewöhnen? *fg*
Cauli: Ich glaube kaum, dass das bei Kakarott so schnell geht
Goku: Chichi möchte aber mindestens fünf Kinder haben

Cauli: O.O

Gut ich werde mich mal verabschieden, bevor Cauli in Ohnmacht fällt *fg* bis zum nächsten Mal

dann kommt auch wieder ein längerer Teil xD