VegetaGirl94
Gemüsefamilie! Yay! ♥
Hey meine lieben Leser!! Hm diesmal nur ein Kommi!? Naja was soll’s
@Trail Briefs: ist nicht schlimm, Hauptsache du meldest dich überhaupt noch mal ^^ und mit dem Weihnachtsstress kennen wir ja alle
Vegeta: Ich mach mir da einfach keinen Stress draus!
Hat mein Prinz die Freundlichkeit mich ausreden zu lassen?
Vegeta: *grummel*
Dankeschön^^ also danke noch für das Lob!! Wir haben dich auch lieb
Goku: Wieso wir?
Weil es, seit es diese FF gibt, zwei Autoren gibt!! Ich bin zwar die Hauptautorin aber ohne meinen Cousin würde hier gar nichts funktionieren!!
Goku: Du hast einen Cousin?!
Esc: *Goku eine runter hau*
Vegeta: *fällt um* Sag mal Kakarott, leidest du an Hirnschwund? Du wirst ja von Tag zu Tag immer dümmer!! Ich will gar nicht wissen wie dumm du als Erwachsener bist!!
Goku: AUA! Was soll das?
Vegeta? Was ist Hirnschwund?
Vegeta: Ich sag da jetzt nichts mehr zu -.-
Esc: Ist wohl besser so
Du siehst du noch früh genug, wie dumm Goku noch wird Vegeta!! Machen wir aber jetzt endlich weiter mit Teil 16!!
___________________*einblend*_____________________
Kapitel 16:
Nachdem Vegeta und Goku nun die nervige Red-Ribbon-Armee besiegt hatten, flogen diese noch einige Zeit ziellos durch die Welt. Eines Tages fiel Vegeta etwas ein „Kakarott? Ist das letzte Kampfsportturnier nicht jetzt fast 3 Jahre her?!“
„Hm, doch ich glaube schon!!“
„Ah gut, dann werde ich dich und die ganzen schwächlichen Erdlinge noch einmal auseinander nehmen dürfen!!“
„Freu dich nicht zu früh!! Ich habe große Fortschritte gemacht, durch unser Training!!“, antwortete der jetzt 15-jährige Goku.
„Ja das stimmt schon und du kannst jetzt immerhin richtig fliegen, aber du vergisst! Ich habe auch Fortschritte gemacht!! Und somit bleibe ich wohl immer stärker als du!!“
„Pff, das sehen wir dann!!“, rief Goku ein wenig beleidigt und leicht schmollend.
„Jaaahuuu!!!“, der mittlerweile 16-jährige Vegeta springt freudig grinsend in die Luft.
„Was ist denn jetzt auf einmal los?!“, fragte Goku verwirrt.
„Ich habe es wiedermal geschafft!!!“
„Was denn?!“
„Ich habe dich zum schmollen gebracht
“
„Ach das stimmt doch gar nicht!!“, log Goku.
„Nein, das hat man dir auch gar nicht angesehen!!“, lachte Vegeta sarkastisch und fuhr fort, „Aber das ist ja auch egal!! Am besten fliegen wir jetzt zu Muten-Roshi, der kann uns dann sagen wie viel Zeit wir noch haben und er könnte uns ja auch wieder mitnehmen, immerhin waren wir seine Schüler!!“
„Ja okay, dann los!“
Und schon flogen die beiden los, in Richtung der Insel des Herrn der Schildkröten. Nach wenigen Minuten war die kleine Insel schon in Sicht und die beiden Saiyajins landeten. Goku ging sofort zu dem kleinen Haus, klopfte und rief „Hallo?! Muten-Roshi?! Sind sie da?!“
Langsam bewegte sich etwas im Haus, die Tür öffnete sich und der alte Lustmolch trat hinaus.
„Oh hallo Jungs! Ihr habt euch aber verändert. Was macht ihr denn hier?“
„Das 22. Kampfsportturnier müsste in den nächsten Tagen stattfinden, oder?!“
„Ja stimmt Vegeta, du hast Recht, das Turnier ist schon in zwei Tagen!! Da habe ich gar nicht dran gedacht!! Das heißt wir müssen morgen schon da sein“
„Ich hab’s dir doch gesagt Kakarott!! Ich habe ein super Zeitgefühl!!“, prahlte der junge Prinz.
„Habe ich das denn je bezweifelt?!“
Muten-Roshi unterbrach, da er sich das Gezanke der Jungs ersparen wollte, „Sagt mal, also du Vegeta müsstest doch jetzt in etwa 16 sein oder?! Und du Son-Goku müsstest 15 sein!“
„Ja...und?!“, fragten beide, wofür Goku einen harten Schlag, von dem grinsenden Vegeta, in die Magen verpasst bekam.
„Ja, wieso seid ihr denn immer noch so klein?! Klar ihr seid gewachsen, aber ja nicht wirklich viel!! Und ihr habt auch schon seit ich euch kenne die gleiche Frisur!!“
Goku schaute sich erschrocken an, zupfte an seinen Haaren, gerade so als hätte er noch nie mitbekommen, dass er schon immer die gleiche Frisur hatte.
Vegeta erklärte trocken „Wir Saiyajins wachsen vor allem zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr, und die Haare wachsen bei uns sowieso so gut wie überhaupt nicht“
Da Muten-Roshi mittlerweile auch die Vergangenheit der beiden Jungs kannte, war ihm nun alles klar.
„Achso, wirklich sehr interessant. Ihr Saiyajins seid wirklich erstaunliche Geschöpfe“
„Muten-Roshi??“, kam es plötzlich von Goku.
„Was ist denn?“
„Ich habe Hunger!!!“, quengelte Goku und hielt sich den Bauch.
„Oh ja ich auch!“, rief Vegeta.
„Hm, ja dann kommt mal rein, Lunch wird euch bestimmt etwas leckeres machen.“, sprach Muten-Roshi, drehte sich um, ging ins Haus und die beiden kleinen Helden folgten ihm. Als sie drinnen ankamen begrüßte sie die blauhaarige Lunch stürmisch und fing, auf ihren Wunsch, natürlich sofort an etwas zu kochen. Nachdem Lunch das Essen auf den Tisch gestellt hatte und sich alle an den Tisch gesetzt hatten, schlangen die Saiyajins alles Essbare in sich hinein.
„Ich glaube nicht, dass ich noch testen muss wie stark ihr seid, oder?“, fragte Muten-Roshi.
Vegeta schluckte sein Essen herunter und antwortete: „Nein, nicht wirklich, wir waren auf dem Quittenturm und selbst Meister Quitte konnte uns nichts mehr beibringen, dann haben wir uns gedacht, dass wir am besten jetzt einfach ständig gegen einander kämpfen und sind dadurch, dann halt noch stärker geworden!!“
Goku bestätigte Vegeta’s Worte mit einem vollen Mund: „Ja daff fimmt!!“
„Wann lernt der endlich mal sich so ordentlich zu benehmen wie Vegeta!!“, klagte Lunch. Vegeta grinste. Aber Goku schluckte und rief: „Dafür ist Vegeta sonst viel böser als ich!!! Er hat immerhin die Red-Ribbon-Armee einfach in die Luft gesprengt!!“
„Moment Kakarott!!! Du warst doch auch dabei und hast die mit zerstört!!! Jetzt verdreh hier mal nicht die Tatsachen“
„Ach mist!! Hätte ja klappen können!!“
„Ja zum Lügen braucht man halt ein Hirn Kakarott“, grinste Vegeta.
Goku schmollte leicht, rief aber sofort: „Du brauchst dich gar nicht zu freuen, dass ich jetzt schmolle!!! Ich werde dir in zwei Tagen beim Turnier schon zeigen, wer dann einen Grund zum Schmollen hat!!“
„Schon wieder das gleiche wie vor drei Jahren...“, Muten-Roshi schüttelte vor Verzweiflung den Kopf und fuhr fort, „So Jungs, aber am besten geht ihr jetzt mal schnell ins Bett, damit ihr morgen fit seid, denn wir müssen ja morgen Mittag schon zur Anmeldung da sein!“
Die Saiyajins standen auf, nickten dem Herrn der Schildkröten zu und legten sich schlafen.
Am nächsten morgen standen alle recht früh auf, wobei Vegeta als letztes erwachte. Danach aßen sie etwas und fuhren sofort zum Hafen, denn das Turnier war auf einer Insel und diesmal fuhren sie alle samt mit dem Schiff. Dachten sie. Doch dem war nicht so. Muten-Roshi rief die beiden Saiyajins zu sich: „So noch ein klitzekleines Training bevor wir bei dem Turnier teilnehmen. Ihr werdet bis zur Insel Papaya auf der das Turnier stattfinden wird schwimmen!! Wir nehmen dann das Flugzeug“
Gesagt, getan. Und schon schwirrten Muten-Roshi, Lunch und Oolong ab, in Richtung Flughafen.
Vegeta und Son-Goku sprangen sofort ins Wasser und schwammen los, sie mussten nur ganz weit gerade aus schwimmen, hatte Muten-Roshi ihnen gesagt. Und das taten sie auch. Sie kamen mit ihrer wahnsinnigen Geschwindigkeit an vielen Schiffen vorbei, deren Besatzung immer etwas erstaunt auf die Saiyajins herab schaute. Vegeta lag natürlich wieder weit vor Goku aber auch Son-Goku hat an Schnelligkeit zugelegt, bei seinem Training. Als sie endlich ankamen, sahen sie einen schönen Strand. Sie schwammen bis zum Ufer und liefen dann zu Fuß weiter. Doch vorher holte sich jeder noch eine Kokosnuss von einem Baum und aßen sie. Kurz darauf liefen sie aber wirklich weiter um auch ja nicht zu spät zu kommen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten die beiden die Turnieranlage. Vor dem Tor warteten schon Muten-Roshi, die blonde Lunch, Pool, Oolong, Bulma und auch Yamchu.
„Hallo alle miteinander!“, rief Son-Goku.
„Keine langen Begrüßungen jetzt, Kakarott!! Wir müssen uns noch einschreiben!!“, befahl Vegeta mit seiner gewohnten Kälte in der Stimme.
Die beiden schrieben sich sofort ein und gingen dann wieder zurück zu den anderen.
„Es freut mich sehr euch zusehen Jungs!! Ihr habt euch ja fast gar nicht verändert in den drei Jahren!“, sprach Bulma.
„Ja das stimmt“, stimmte Lunch ihr zu.
„Das ist doch egal, Hauptsache ihr haben genug trainiert“
„Das sagt der Schwächling namens Yamchu, der beim letzten Mal nur gerade so in die Endrunde gekommen ist“
„Ich glaube Vegeta wird sich nie ändern“
„Sag niemals nie, Bulma!!“, rief Goku lächelnd.
„Wo hast du denn das auswendig gelernt, Kakarott!!“
Goku wollte gerade seinen Mund zum reden öffnen da unterbrach Muten-Roshi sie: „Am besten gehen wir jetzt mal ins Hotel! Ich habe Zimmer für euch reservieren lassen!“
„Oh danke!“, riefen alle, außer Vegeta, der den anderen schweigend in Richtung Hotel folgte.
Am nächsten morgen wurden alle von einer Erschütterung der Erde geweckt. Goku und Vegeta rannten als erstes nach draussen und was sie dort sahen, war unfassbar.
Sie sahen eine junge Frau, mit kurzen schwarzen Haaren und einem roten Kampfanzug, wie er auf der Erde üblich war. Diese junge Frau, mit einer ungewöhnlichen Aura, stand vor dem Mann bei der Einschreibung und brüllte ihn hysterisch an: „WAS HEISST HIER ICH KANN MICH NICHT MEHR EINSCHREIBEN?!? WAS KANN ICH DENN DAFÜR, DASS MEIN RAUMSCHIFF...ähm FLUGZEUG VIEL SPÄTER ANGEKOMMEN IST, ALS ES GEPLANT WAR?!?!?“
Der Mann bei der Einschreibung stotterte zögernd: „Ja...wissen sie, ähm, die Einschreibefrist ist schon vorbei und, ähm...“
Die junge Frau wurde ruhiger: „Das ist mir ziemlich scheiß egal!! Schreiben sie mich ein oder hier geschieht noch ein Unglück!!“
„Okay, Okay!! Aber bitte bleiben sie ganz ruhig. Sonst werden sie noch disqualifiziert!“, gab er nach.
Der Blick der Frau veränderte sich schlagartig, ihre Augen schienen plötzlich sehr freundlich, als könne sie keiner Fliege etwas zu leide tun.
„Diese Frau hat eine außergewöhnlich starke Aura für einen Menschen, findest du nicht Vegeta!?“
Der Angesprochene nickte zustimmend und dachte: „Die kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich weiß nicht wohin ich sie zuordnen soll“
Nun kamen auch die anderen hinzu und Yamchu fragte: „Was war denn hier eben los?“
„Ach nichts, nur eine Frau die sich leicht aufgeregt hat, dass sie nicht mehr eingeschrieben werden konnte“, antwortete Goku trocken, doch er wusste, dass diese Frau keine gewöhnliche Frau war.
„WIR BITTEN ALLE TEILNEHMER IN DIE ALLE ZUR AULÖSUNG DER STARTNUMMERN UND ZU DEN VORRUNDENKÄMPFEN!!“
Die beiden Saiyajins wollte gerade losgehen, da hält Muten-Roshi sie fest und sagt: „Ihr müsst euch dieses Mal besonders gut anstrengen!! Nicht nur auf diese merkwürdige Frau müsst ihr Acht geben, mein Rivale der Herr der Kraniche hat seine beiden Schüler auch hier ins Rennen geschickt, also strengt euch an!! Es geht um Ehre, um viel Geld und um Erfahrungen die ihr sammeln könnt!! Viel Glück, ich werde dieses Mal nicht teilnehmen!!“
„Ja danke, Meister“, riefen die beiden, wofür Goku wieder einen Nackenschlag verpasst bekam. Die beiden gingen in Richtung der Vorrundenhalle und auch Yamchu ging in dieselbe Richtung.
_______________*ausblend*____________________________
Goku: Wer ist diese Frau?!
Vegeta: Ich glaube ich weiß es...
Goku: Wer ist sie denn?!
Vegeta: Das sage ich dir doch nicht!!
Goku: *schmoll*
Esc: JUHUUU!! Gut gemacht Vegeta *gibt highfife mit Vegeta*
Jungs!! Lasst den armen Goku doch mal in Ruhe!! Goku du wirst im nächsten oder spätestens im übernächsten Kapitel erfahren, wer diese Frau ist!!
Okay bis dann und bitte denk an die Kommis
Tschüssiii
@Trail Briefs: ist nicht schlimm, Hauptsache du meldest dich überhaupt noch mal ^^ und mit dem Weihnachtsstress kennen wir ja alle

Vegeta: Ich mach mir da einfach keinen Stress draus!
Hat mein Prinz die Freundlichkeit mich ausreden zu lassen?
Vegeta: *grummel*
Dankeschön^^ also danke noch für das Lob!! Wir haben dich auch lieb

Goku: Wieso wir?
Weil es, seit es diese FF gibt, zwei Autoren gibt!! Ich bin zwar die Hauptautorin aber ohne meinen Cousin würde hier gar nichts funktionieren!!
Goku: Du hast einen Cousin?!
Esc: *Goku eine runter hau*
Vegeta: *fällt um* Sag mal Kakarott, leidest du an Hirnschwund? Du wirst ja von Tag zu Tag immer dümmer!! Ich will gar nicht wissen wie dumm du als Erwachsener bist!!
Goku: AUA! Was soll das?

Vegeta: Ich sag da jetzt nichts mehr zu -.-
Esc: Ist wohl besser so

Du siehst du noch früh genug, wie dumm Goku noch wird Vegeta!! Machen wir aber jetzt endlich weiter mit Teil 16!!
___________________*einblend*_____________________
Kapitel 16:
Nachdem Vegeta und Goku nun die nervige Red-Ribbon-Armee besiegt hatten, flogen diese noch einige Zeit ziellos durch die Welt. Eines Tages fiel Vegeta etwas ein „Kakarott? Ist das letzte Kampfsportturnier nicht jetzt fast 3 Jahre her?!“
„Hm, doch ich glaube schon!!“
„Ah gut, dann werde ich dich und die ganzen schwächlichen Erdlinge noch einmal auseinander nehmen dürfen!!“
„Freu dich nicht zu früh!! Ich habe große Fortschritte gemacht, durch unser Training!!“, antwortete der jetzt 15-jährige Goku.
„Ja das stimmt schon und du kannst jetzt immerhin richtig fliegen, aber du vergisst! Ich habe auch Fortschritte gemacht!! Und somit bleibe ich wohl immer stärker als du!!“
„Pff, das sehen wir dann!!“, rief Goku ein wenig beleidigt und leicht schmollend.
„Jaaahuuu!!!“, der mittlerweile 16-jährige Vegeta springt freudig grinsend in die Luft.
„Was ist denn jetzt auf einmal los?!“, fragte Goku verwirrt.
„Ich habe es wiedermal geschafft!!!“
„Was denn?!“
„Ich habe dich zum schmollen gebracht

„Ach das stimmt doch gar nicht!!“, log Goku.
„Nein, das hat man dir auch gar nicht angesehen!!“, lachte Vegeta sarkastisch und fuhr fort, „Aber das ist ja auch egal!! Am besten fliegen wir jetzt zu Muten-Roshi, der kann uns dann sagen wie viel Zeit wir noch haben und er könnte uns ja auch wieder mitnehmen, immerhin waren wir seine Schüler!!“
„Ja okay, dann los!“
Und schon flogen die beiden los, in Richtung der Insel des Herrn der Schildkröten. Nach wenigen Minuten war die kleine Insel schon in Sicht und die beiden Saiyajins landeten. Goku ging sofort zu dem kleinen Haus, klopfte und rief „Hallo?! Muten-Roshi?! Sind sie da?!“
Langsam bewegte sich etwas im Haus, die Tür öffnete sich und der alte Lustmolch trat hinaus.
„Oh hallo Jungs! Ihr habt euch aber verändert. Was macht ihr denn hier?“
„Das 22. Kampfsportturnier müsste in den nächsten Tagen stattfinden, oder?!“
„Ja stimmt Vegeta, du hast Recht, das Turnier ist schon in zwei Tagen!! Da habe ich gar nicht dran gedacht!! Das heißt wir müssen morgen schon da sein“
„Ich hab’s dir doch gesagt Kakarott!! Ich habe ein super Zeitgefühl!!“, prahlte der junge Prinz.
„Habe ich das denn je bezweifelt?!“
Muten-Roshi unterbrach, da er sich das Gezanke der Jungs ersparen wollte, „Sagt mal, also du Vegeta müsstest doch jetzt in etwa 16 sein oder?! Und du Son-Goku müsstest 15 sein!“
„Ja...und?!“, fragten beide, wofür Goku einen harten Schlag, von dem grinsenden Vegeta, in die Magen verpasst bekam.
„Ja, wieso seid ihr denn immer noch so klein?! Klar ihr seid gewachsen, aber ja nicht wirklich viel!! Und ihr habt auch schon seit ich euch kenne die gleiche Frisur!!“
Goku schaute sich erschrocken an, zupfte an seinen Haaren, gerade so als hätte er noch nie mitbekommen, dass er schon immer die gleiche Frisur hatte.
Vegeta erklärte trocken „Wir Saiyajins wachsen vor allem zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr, und die Haare wachsen bei uns sowieso so gut wie überhaupt nicht“
Da Muten-Roshi mittlerweile auch die Vergangenheit der beiden Jungs kannte, war ihm nun alles klar.
„Achso, wirklich sehr interessant. Ihr Saiyajins seid wirklich erstaunliche Geschöpfe“
„Muten-Roshi??“, kam es plötzlich von Goku.
„Was ist denn?“
„Ich habe Hunger!!!“, quengelte Goku und hielt sich den Bauch.
„Oh ja ich auch!“, rief Vegeta.
„Hm, ja dann kommt mal rein, Lunch wird euch bestimmt etwas leckeres machen.“, sprach Muten-Roshi, drehte sich um, ging ins Haus und die beiden kleinen Helden folgten ihm. Als sie drinnen ankamen begrüßte sie die blauhaarige Lunch stürmisch und fing, auf ihren Wunsch, natürlich sofort an etwas zu kochen. Nachdem Lunch das Essen auf den Tisch gestellt hatte und sich alle an den Tisch gesetzt hatten, schlangen die Saiyajins alles Essbare in sich hinein.
„Ich glaube nicht, dass ich noch testen muss wie stark ihr seid, oder?“, fragte Muten-Roshi.
Vegeta schluckte sein Essen herunter und antwortete: „Nein, nicht wirklich, wir waren auf dem Quittenturm und selbst Meister Quitte konnte uns nichts mehr beibringen, dann haben wir uns gedacht, dass wir am besten jetzt einfach ständig gegen einander kämpfen und sind dadurch, dann halt noch stärker geworden!!“
Goku bestätigte Vegeta’s Worte mit einem vollen Mund: „Ja daff fimmt!!“
„Wann lernt der endlich mal sich so ordentlich zu benehmen wie Vegeta!!“, klagte Lunch. Vegeta grinste. Aber Goku schluckte und rief: „Dafür ist Vegeta sonst viel böser als ich!!! Er hat immerhin die Red-Ribbon-Armee einfach in die Luft gesprengt!!“
„Moment Kakarott!!! Du warst doch auch dabei und hast die mit zerstört!!! Jetzt verdreh hier mal nicht die Tatsachen“
„Ach mist!! Hätte ja klappen können!!“
„Ja zum Lügen braucht man halt ein Hirn Kakarott“, grinste Vegeta.
Goku schmollte leicht, rief aber sofort: „Du brauchst dich gar nicht zu freuen, dass ich jetzt schmolle!!! Ich werde dir in zwei Tagen beim Turnier schon zeigen, wer dann einen Grund zum Schmollen hat!!“
„Schon wieder das gleiche wie vor drei Jahren...“, Muten-Roshi schüttelte vor Verzweiflung den Kopf und fuhr fort, „So Jungs, aber am besten geht ihr jetzt mal schnell ins Bett, damit ihr morgen fit seid, denn wir müssen ja morgen Mittag schon zur Anmeldung da sein!“
Die Saiyajins standen auf, nickten dem Herrn der Schildkröten zu und legten sich schlafen.
Am nächsten morgen standen alle recht früh auf, wobei Vegeta als letztes erwachte. Danach aßen sie etwas und fuhren sofort zum Hafen, denn das Turnier war auf einer Insel und diesmal fuhren sie alle samt mit dem Schiff. Dachten sie. Doch dem war nicht so. Muten-Roshi rief die beiden Saiyajins zu sich: „So noch ein klitzekleines Training bevor wir bei dem Turnier teilnehmen. Ihr werdet bis zur Insel Papaya auf der das Turnier stattfinden wird schwimmen!! Wir nehmen dann das Flugzeug“
Gesagt, getan. Und schon schwirrten Muten-Roshi, Lunch und Oolong ab, in Richtung Flughafen.
Vegeta und Son-Goku sprangen sofort ins Wasser und schwammen los, sie mussten nur ganz weit gerade aus schwimmen, hatte Muten-Roshi ihnen gesagt. Und das taten sie auch. Sie kamen mit ihrer wahnsinnigen Geschwindigkeit an vielen Schiffen vorbei, deren Besatzung immer etwas erstaunt auf die Saiyajins herab schaute. Vegeta lag natürlich wieder weit vor Goku aber auch Son-Goku hat an Schnelligkeit zugelegt, bei seinem Training. Als sie endlich ankamen, sahen sie einen schönen Strand. Sie schwammen bis zum Ufer und liefen dann zu Fuß weiter. Doch vorher holte sich jeder noch eine Kokosnuss von einem Baum und aßen sie. Kurz darauf liefen sie aber wirklich weiter um auch ja nicht zu spät zu kommen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten die beiden die Turnieranlage. Vor dem Tor warteten schon Muten-Roshi, die blonde Lunch, Pool, Oolong, Bulma und auch Yamchu.
„Hallo alle miteinander!“, rief Son-Goku.
„Keine langen Begrüßungen jetzt, Kakarott!! Wir müssen uns noch einschreiben!!“, befahl Vegeta mit seiner gewohnten Kälte in der Stimme.
Die beiden schrieben sich sofort ein und gingen dann wieder zurück zu den anderen.
„Es freut mich sehr euch zusehen Jungs!! Ihr habt euch ja fast gar nicht verändert in den drei Jahren!“, sprach Bulma.
„Ja das stimmt“, stimmte Lunch ihr zu.
„Das ist doch egal, Hauptsache ihr haben genug trainiert“
„Das sagt der Schwächling namens Yamchu, der beim letzten Mal nur gerade so in die Endrunde gekommen ist“
„Ich glaube Vegeta wird sich nie ändern“
„Sag niemals nie, Bulma!!“, rief Goku lächelnd.
„Wo hast du denn das auswendig gelernt, Kakarott!!“
Goku wollte gerade seinen Mund zum reden öffnen da unterbrach Muten-Roshi sie: „Am besten gehen wir jetzt mal ins Hotel! Ich habe Zimmer für euch reservieren lassen!“
„Oh danke!“, riefen alle, außer Vegeta, der den anderen schweigend in Richtung Hotel folgte.
Am nächsten morgen wurden alle von einer Erschütterung der Erde geweckt. Goku und Vegeta rannten als erstes nach draussen und was sie dort sahen, war unfassbar.
Sie sahen eine junge Frau, mit kurzen schwarzen Haaren und einem roten Kampfanzug, wie er auf der Erde üblich war. Diese junge Frau, mit einer ungewöhnlichen Aura, stand vor dem Mann bei der Einschreibung und brüllte ihn hysterisch an: „WAS HEISST HIER ICH KANN MICH NICHT MEHR EINSCHREIBEN?!? WAS KANN ICH DENN DAFÜR, DASS MEIN RAUMSCHIFF...ähm FLUGZEUG VIEL SPÄTER ANGEKOMMEN IST, ALS ES GEPLANT WAR?!?!?“
Der Mann bei der Einschreibung stotterte zögernd: „Ja...wissen sie, ähm, die Einschreibefrist ist schon vorbei und, ähm...“
Die junge Frau wurde ruhiger: „Das ist mir ziemlich scheiß egal!! Schreiben sie mich ein oder hier geschieht noch ein Unglück!!“
„Okay, Okay!! Aber bitte bleiben sie ganz ruhig. Sonst werden sie noch disqualifiziert!“, gab er nach.
Der Blick der Frau veränderte sich schlagartig, ihre Augen schienen plötzlich sehr freundlich, als könne sie keiner Fliege etwas zu leide tun.
„Diese Frau hat eine außergewöhnlich starke Aura für einen Menschen, findest du nicht Vegeta!?“
Der Angesprochene nickte zustimmend und dachte: „Die kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich weiß nicht wohin ich sie zuordnen soll“
Nun kamen auch die anderen hinzu und Yamchu fragte: „Was war denn hier eben los?“
„Ach nichts, nur eine Frau die sich leicht aufgeregt hat, dass sie nicht mehr eingeschrieben werden konnte“, antwortete Goku trocken, doch er wusste, dass diese Frau keine gewöhnliche Frau war.
„WIR BITTEN ALLE TEILNEHMER IN DIE ALLE ZUR AULÖSUNG DER STARTNUMMERN UND ZU DEN VORRUNDENKÄMPFEN!!“
Die beiden Saiyajins wollte gerade losgehen, da hält Muten-Roshi sie fest und sagt: „Ihr müsst euch dieses Mal besonders gut anstrengen!! Nicht nur auf diese merkwürdige Frau müsst ihr Acht geben, mein Rivale der Herr der Kraniche hat seine beiden Schüler auch hier ins Rennen geschickt, also strengt euch an!! Es geht um Ehre, um viel Geld und um Erfahrungen die ihr sammeln könnt!! Viel Glück, ich werde dieses Mal nicht teilnehmen!!“
„Ja danke, Meister“, riefen die beiden, wofür Goku wieder einen Nackenschlag verpasst bekam. Die beiden gingen in Richtung der Vorrundenhalle und auch Yamchu ging in dieselbe Richtung.
_______________*ausblend*____________________________
Goku: Wer ist diese Frau?!
Vegeta: Ich glaube ich weiß es...
Goku: Wer ist sie denn?!
Vegeta: Das sage ich dir doch nicht!!
Goku: *schmoll*
Esc: JUHUUU!! Gut gemacht Vegeta *gibt highfife mit Vegeta*
Jungs!! Lasst den armen Goku doch mal in Ruhe!! Goku du wirst im nächsten oder spätestens im übernächsten Kapitel erfahren, wer diese Frau ist!!
Okay bis dann und bitte denk an die Kommis

Tschüssiii
