Was wäre passiert wenn..?

Hey meine lieben Leser!! Hm diesmal nur ein Kommi!? Naja was soll’s
@Trail Briefs: ist nicht schlimm, Hauptsache du meldest dich überhaupt noch mal ^^ und mit dem Weihnachtsstress kennen wir ja alle :D
Vegeta: Ich mach mir da einfach keinen Stress draus!
Hat mein Prinz die Freundlichkeit mich ausreden zu lassen?
Vegeta: *grummel*
Dankeschön^^ also danke noch für das Lob!! Wir haben dich auch lieb :)
Goku: Wieso wir?
Weil es, seit es diese FF gibt, zwei Autoren gibt!! Ich bin zwar die Hauptautorin aber ohne meinen Cousin würde hier gar nichts funktionieren!!
Goku: Du hast einen Cousin?!
Esc: *Goku eine runter hau*
Vegeta: *fällt um* Sag mal Kakarott, leidest du an Hirnschwund? Du wirst ja von Tag zu Tag immer dümmer!! Ich will gar nicht wissen wie dumm du als Erwachsener bist!!
Goku: AUA! Was soll das? O.o Vegeta? Was ist Hirnschwund?
Vegeta: Ich sag da jetzt nichts mehr zu -.-
Esc: Ist wohl besser so O.o
Du siehst du noch früh genug, wie dumm Goku noch wird Vegeta!! Machen wir aber jetzt endlich weiter mit Teil 16!!
___________________*einblend*_____________________

Kapitel 16:

Nachdem Vegeta und Goku nun die nervige Red-Ribbon-Armee besiegt hatten, flogen diese noch einige Zeit ziellos durch die Welt. Eines Tages fiel Vegeta etwas ein „Kakarott? Ist das letzte Kampfsportturnier nicht jetzt fast 3 Jahre her?!“
„Hm, doch ich glaube schon!!“
„Ah gut, dann werde ich dich und die ganzen schwächlichen Erdlinge noch einmal auseinander nehmen dürfen!!“
„Freu dich nicht zu früh!! Ich habe große Fortschritte gemacht, durch unser Training!!“, antwortete der jetzt 15-jährige Goku.
„Ja das stimmt schon und du kannst jetzt immerhin richtig fliegen, aber du vergisst! Ich habe auch Fortschritte gemacht!! Und somit bleibe ich wohl immer stärker als du!!“
„Pff, das sehen wir dann!!“, rief Goku ein wenig beleidigt und leicht schmollend.
„Jaaahuuu!!!“, der mittlerweile 16-jährige Vegeta springt freudig grinsend in die Luft.
„Was ist denn jetzt auf einmal los?!“, fragte Goku verwirrt.
„Ich habe es wiedermal geschafft!!!“
„Was denn?!“
„Ich habe dich zum schmollen gebracht :D
„Ach das stimmt doch gar nicht!!“, log Goku.
„Nein, das hat man dir auch gar nicht angesehen!!“, lachte Vegeta sarkastisch und fuhr fort, „Aber das ist ja auch egal!! Am besten fliegen wir jetzt zu Muten-Roshi, der kann uns dann sagen wie viel Zeit wir noch haben und er könnte uns ja auch wieder mitnehmen, immerhin waren wir seine Schüler!!“
„Ja okay, dann los!“
Und schon flogen die beiden los, in Richtung der Insel des Herrn der Schildkröten. Nach wenigen Minuten war die kleine Insel schon in Sicht und die beiden Saiyajins landeten. Goku ging sofort zu dem kleinen Haus, klopfte und rief „Hallo?! Muten-Roshi?! Sind sie da?!“
Langsam bewegte sich etwas im Haus, die Tür öffnete sich und der alte Lustmolch trat hinaus.
„Oh hallo Jungs! Ihr habt euch aber verändert. Was macht ihr denn hier?“
„Das 22. Kampfsportturnier müsste in den nächsten Tagen stattfinden, oder?!“
„Ja stimmt Vegeta, du hast Recht, das Turnier ist schon in zwei Tagen!! Da habe ich gar nicht dran gedacht!! Das heißt wir müssen morgen schon da sein“
„Ich hab’s dir doch gesagt Kakarott!! Ich habe ein super Zeitgefühl!!“, prahlte der junge Prinz.
„Habe ich das denn je bezweifelt?!“
Muten-Roshi unterbrach, da er sich das Gezanke der Jungs ersparen wollte, „Sagt mal, also du Vegeta müsstest doch jetzt in etwa 16 sein oder?! Und du Son-Goku müsstest 15 sein!“
„Ja...und?!“, fragten beide, wofür Goku einen harten Schlag, von dem grinsenden Vegeta, in die Magen verpasst bekam.
„Ja, wieso seid ihr denn immer noch so klein?! Klar ihr seid gewachsen, aber ja nicht wirklich viel!! Und ihr habt auch schon seit ich euch kenne die gleiche Frisur!!“
Goku schaute sich erschrocken an, zupfte an seinen Haaren, gerade so als hätte er noch nie mitbekommen, dass er schon immer die gleiche Frisur hatte.
Vegeta erklärte trocken „Wir Saiyajins wachsen vor allem zwischen dem 16. und 18. Lebensjahr, und die Haare wachsen bei uns sowieso so gut wie überhaupt nicht“
Da Muten-Roshi mittlerweile auch die Vergangenheit der beiden Jungs kannte, war ihm nun alles klar.
„Achso, wirklich sehr interessant. Ihr Saiyajins seid wirklich erstaunliche Geschöpfe“
„Muten-Roshi??“, kam es plötzlich von Goku.
„Was ist denn?“
„Ich habe Hunger!!!“, quengelte Goku und hielt sich den Bauch.
„Oh ja ich auch!“, rief Vegeta.
„Hm, ja dann kommt mal rein, Lunch wird euch bestimmt etwas leckeres machen.“, sprach Muten-Roshi, drehte sich um, ging ins Haus und die beiden kleinen Helden folgten ihm. Als sie drinnen ankamen begrüßte sie die blauhaarige Lunch stürmisch und fing, auf ihren Wunsch, natürlich sofort an etwas zu kochen. Nachdem Lunch das Essen auf den Tisch gestellt hatte und sich alle an den Tisch gesetzt hatten, schlangen die Saiyajins alles Essbare in sich hinein.
„Ich glaube nicht, dass ich noch testen muss wie stark ihr seid, oder?“, fragte Muten-Roshi.
Vegeta schluckte sein Essen herunter und antwortete: „Nein, nicht wirklich, wir waren auf dem Quittenturm und selbst Meister Quitte konnte uns nichts mehr beibringen, dann haben wir uns gedacht, dass wir am besten jetzt einfach ständig gegen einander kämpfen und sind dadurch, dann halt noch stärker geworden!!“
Goku bestätigte Vegeta’s Worte mit einem vollen Mund: „Ja daff fimmt!!“
„Wann lernt der endlich mal sich so ordentlich zu benehmen wie Vegeta!!“, klagte Lunch. Vegeta grinste. Aber Goku schluckte und rief: „Dafür ist Vegeta sonst viel böser als ich!!! Er hat immerhin die Red-Ribbon-Armee einfach in die Luft gesprengt!!“
„Moment Kakarott!!! Du warst doch auch dabei und hast die mit zerstört!!! Jetzt verdreh hier mal nicht die Tatsachen“
„Ach mist!! Hätte ja klappen können!!“
„Ja zum Lügen braucht man halt ein Hirn Kakarott“, grinste Vegeta.
Goku schmollte leicht, rief aber sofort: „Du brauchst dich gar nicht zu freuen, dass ich jetzt schmolle!!! Ich werde dir in zwei Tagen beim Turnier schon zeigen, wer dann einen Grund zum Schmollen hat!!“
„Schon wieder das gleiche wie vor drei Jahren...“, Muten-Roshi schüttelte vor Verzweiflung den Kopf und fuhr fort, „So Jungs, aber am besten geht ihr jetzt mal schnell ins Bett, damit ihr morgen fit seid, denn wir müssen ja morgen Mittag schon zur Anmeldung da sein!“
Die Saiyajins standen auf, nickten dem Herrn der Schildkröten zu und legten sich schlafen.
Am nächsten morgen standen alle recht früh auf, wobei Vegeta als letztes erwachte. Danach aßen sie etwas und fuhren sofort zum Hafen, denn das Turnier war auf einer Insel und diesmal fuhren sie alle samt mit dem Schiff. Dachten sie. Doch dem war nicht so. Muten-Roshi rief die beiden Saiyajins zu sich: „So noch ein klitzekleines Training bevor wir bei dem Turnier teilnehmen. Ihr werdet bis zur Insel Papaya auf der das Turnier stattfinden wird schwimmen!! Wir nehmen dann das Flugzeug“
Gesagt, getan. Und schon schwirrten Muten-Roshi, Lunch und Oolong ab, in Richtung Flughafen.
Vegeta und Son-Goku sprangen sofort ins Wasser und schwammen los, sie mussten nur ganz weit gerade aus schwimmen, hatte Muten-Roshi ihnen gesagt. Und das taten sie auch. Sie kamen mit ihrer wahnsinnigen Geschwindigkeit an vielen Schiffen vorbei, deren Besatzung immer etwas erstaunt auf die Saiyajins herab schaute. Vegeta lag natürlich wieder weit vor Goku aber auch Son-Goku hat an Schnelligkeit zugelegt, bei seinem Training. Als sie endlich ankamen, sahen sie einen schönen Strand. Sie schwammen bis zum Ufer und liefen dann zu Fuß weiter. Doch vorher holte sich jeder noch eine Kokosnuss von einem Baum und aßen sie. Kurz darauf liefen sie aber wirklich weiter um auch ja nicht zu spät zu kommen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten die beiden die Turnieranlage. Vor dem Tor warteten schon Muten-Roshi, die blonde Lunch, Pool, Oolong, Bulma und auch Yamchu.
„Hallo alle miteinander!“, rief Son-Goku.
„Keine langen Begrüßungen jetzt, Kakarott!! Wir müssen uns noch einschreiben!!“, befahl Vegeta mit seiner gewohnten Kälte in der Stimme.
Die beiden schrieben sich sofort ein und gingen dann wieder zurück zu den anderen.
„Es freut mich sehr euch zusehen Jungs!! Ihr habt euch ja fast gar nicht verändert in den drei Jahren!“, sprach Bulma.
„Ja das stimmt“, stimmte Lunch ihr zu.
„Das ist doch egal, Hauptsache ihr haben genug trainiert“
„Das sagt der Schwächling namens Yamchu, der beim letzten Mal nur gerade so in die Endrunde gekommen ist“
„Ich glaube Vegeta wird sich nie ändern“
„Sag niemals nie, Bulma!!“, rief Goku lächelnd.
„Wo hast du denn das auswendig gelernt, Kakarott!!“
Goku wollte gerade seinen Mund zum reden öffnen da unterbrach Muten-Roshi sie: „Am besten gehen wir jetzt mal ins Hotel! Ich habe Zimmer für euch reservieren lassen!“
„Oh danke!“, riefen alle, außer Vegeta, der den anderen schweigend in Richtung Hotel folgte.
Am nächsten morgen wurden alle von einer Erschütterung der Erde geweckt. Goku und Vegeta rannten als erstes nach draussen und was sie dort sahen, war unfassbar.
Sie sahen eine junge Frau, mit kurzen schwarzen Haaren und einem roten Kampfanzug, wie er auf der Erde üblich war. Diese junge Frau, mit einer ungewöhnlichen Aura, stand vor dem Mann bei der Einschreibung und brüllte ihn hysterisch an: „WAS HEISST HIER ICH KANN MICH NICHT MEHR EINSCHREIBEN?!? WAS KANN ICH DENN DAFÜR, DASS MEIN RAUMSCHIFF...ähm FLUGZEUG VIEL SPÄTER ANGEKOMMEN IST, ALS ES GEPLANT WAR?!?!?“
Der Mann bei der Einschreibung stotterte zögernd: „Ja...wissen sie, ähm, die Einschreibefrist ist schon vorbei und, ähm...“
Die junge Frau wurde ruhiger: „Das ist mir ziemlich scheiß egal!! Schreiben sie mich ein oder hier geschieht noch ein Unglück!!“
„Okay, Okay!! Aber bitte bleiben sie ganz ruhig. Sonst werden sie noch disqualifiziert!“, gab er nach.
Der Blick der Frau veränderte sich schlagartig, ihre Augen schienen plötzlich sehr freundlich, als könne sie keiner Fliege etwas zu leide tun.
„Diese Frau hat eine außergewöhnlich starke Aura für einen Menschen, findest du nicht Vegeta!?“
Der Angesprochene nickte zustimmend und dachte: „Die kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich weiß nicht wohin ich sie zuordnen soll“
Nun kamen auch die anderen hinzu und Yamchu fragte: „Was war denn hier eben los?“
„Ach nichts, nur eine Frau die sich leicht aufgeregt hat, dass sie nicht mehr eingeschrieben werden konnte“, antwortete Goku trocken, doch er wusste, dass diese Frau keine gewöhnliche Frau war.
„WIR BITTEN ALLE TEILNEHMER IN DIE ALLE ZUR AULÖSUNG DER STARTNUMMERN UND ZU DEN VORRUNDENKÄMPFEN!!“
Die beiden Saiyajins wollte gerade losgehen, da hält Muten-Roshi sie fest und sagt: „Ihr müsst euch dieses Mal besonders gut anstrengen!! Nicht nur auf diese merkwürdige Frau müsst ihr Acht geben, mein Rivale der Herr der Kraniche hat seine beiden Schüler auch hier ins Rennen geschickt, also strengt euch an!! Es geht um Ehre, um viel Geld und um Erfahrungen die ihr sammeln könnt!! Viel Glück, ich werde dieses Mal nicht teilnehmen!!“
„Ja danke, Meister“, riefen die beiden, wofür Goku wieder einen Nackenschlag verpasst bekam. Die beiden gingen in Richtung der Vorrundenhalle und auch Yamchu ging in dieselbe Richtung.
_______________*ausblend*____________________________

Goku: Wer ist diese Frau?!
Vegeta: Ich glaube ich weiß es...
Goku: Wer ist sie denn?!
Vegeta: Das sage ich dir doch nicht!!
Goku: *schmoll*
Esc: JUHUUU!! Gut gemacht Vegeta *gibt highfife mit Vegeta*
Jungs!! Lasst den armen Goku doch mal in Ruhe!! Goku du wirst im nächsten oder spätestens im übernächsten Kapitel erfahren, wer diese Frau ist!!
Okay bis dann und bitte denk an die Kommis ;)
Tschüssiii :wave:

Tja, dachtet wohl ihr werdet mich los, was :P?
Nene, dass könnt ihr knicken *g*!
Nun zur Storry.. Einerseits bin ich mir sicher, dass einer unserer Kämpfer
gewinnen wird (insbesondere hoff' ich mal Vegeta ^^), andererseits hab' ich da so
Bedenken, wegen dieser Frau und diesen beiden Schülern! Hab euch lieb <3!

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Halli Hallo^^
Heute wird das Rätsel um die mysteriöse junge Frau geklärt!!
Vegeta: Na da bin ich ja mal gespannt, aber ich habe da so eine Vorahnung...
Dann lassen wir dich mal deine Vorahnung haben :) was sagst du dazu Goku?
Goku: Hm, ich habe das Gefühl, dass ich sie kenne, aber irgendwie auch nicht!! Das verwirrt mich...
Esc: War auch nicht anders zu erwarten
Vegeta: Da hast du Recht
Hm stimmt schon irgendwie^^
@Trail Briefs: ach Quatsch, wir wollen dich gar nicht loswerden^^ wir sind um JEDEN Leser froh!! Leider sind es ja nicht gerade viele =(trotzdem Dankeschön für deinen netten Kommi^^ wda :)
Und jetzt zu dem neuen Teil!!! Teil 17!!!!!

____________________*einblend*_______________________

Kapitel 17:

„ICH ERKLÄHRE HIERMIT DAS 22. KAMPFSPORTTURNIER FÜR ERÖFFNET!! ES HABEN SICH 182 TEILNEHMER GEMELDET DAVON KOMMEN ABER NUR 8 IN DIE ENDRUNDE. ES GIBT KEIN ZEITLIMIT IN DEN VORRUNDENKÄMPFEN!! WER AUFGIBT, BIS ZEHN AUSGEZÄHLT WIRD, MIT DEN FÜSSEN DEN RING VERLÄSST ODER SEINEN GEGNER TÖTET IST RAUS!! BEI EINEM UNENTSCHIEDEN GEWINNT DER, DER DIE SCHÖNSTEN TREFFER ERZIEHLT HAT. SO UND JETZT VIEL ERFOLG!!“
Die meisten der vielen Teilnehmer, machten Dehnübungen oder anderes zum Aufwärmen. Nur die zwei Saiyajins standen an eine Wand gelehnt und betrachteten die schwächlichen Erdlinge.
Goku beugte sich zu Vegeta herüber und sagte leise: „Vegeta da vorne ist diese merkwürdige Frau wieder!! Ich weiß nicht, ich habe sie zwar noch nie gesehen, aber ihre Aura kommt mir trotzdem sehr bekannt vor“
„Mit geht es da nicht anders“, stimmte Vegeta ihm zu.
„WIR BEGINNEN NUN MIT DER AUSLOSUNG DER NUMMERN!!“
Nach einander gingen alle Teilnehmer auf den Tisch zu, auf dem eine Box mit zetteln darin, stand. Jeder der Teilnehmer zog eine Nummer.
„Ich habe Nummer 62, also Gruppe zwei von Block zwei“, murmelte Vegeta tonlos.
„Ich bin in Gruppe zwei von Block eins!“, rief Goku.
Yamchu stand neben ihnen und hoffte, dass er nicht in der Vorrunde schon auf Vegeta und Son-Goku treffen würde. Und er hatte Glück er war in Gruppe eins von Block eins und hatte die Startnummer zwei.
„Mich würde interessieren welche Nummer, diese Frau hat!! Ich würde sie gerne mal kämpfen sehen“, murmelte Vegeta weiter.
„Ja ich auch!“
„WIR BEGINNEN MIT DEN KÄMPFEN AUS BLOCK EINS!!“
Den ersten Kampf bestritt Yamchu, er musste gegen einen Mann mit einem schwarzen Irokesen kämpfen. Er trug ein helllilafarbenes Oberteil und eine schwarze Hose. Die beiden Kämpfer begaben sich in Kampfpose.
„RING FREI ZUM ERSTEN KAMPF!!!“
Der Irokesen sprang mit einem Bein nach vorne gestreckt auf Yamchu zu doch dieser wich aus und beförderte seinen Gegner mit einem Schlag vor die Nase ins Aus.
Nun fing Vegeta’s erster Kampf an. Er kämpfte gegen einen Mann der etwa 20-mal größer war als Vegeta selbst. Doch davon ließ er sich nicht wirklich beeindrucken. Doch bevor sich sein Gegner über Vegeta Lustig machen konnte, gab der Kampfrichter das Startsignal. Vegeta schoss mit einer, für das menschliche Auge unsichtbaren, Bewegung auf seinen überdemensionierten Gegner zu, verpasste ihm einen kurzen Schlag in die Magengrube und schon war sein Gegner außerhalb des Ringes.
„Pff, lächerlich!!“, mit diesen Worten sprang Vegeta aus dem Ring.
Nun begann der Kampf von einem der Schüler des Herrn der Kraniche, nämlich von Tenshinhan. Er kämpfte gegen einen Sumo-Ringer, aber der war auch sehr schnell aus dem Ring, und zwar kurz nachdem der Kampfrichter das Startsignal gegeben hatte.
Endlich war auch Goku’s Kampf dran, er sprang freudestrahlend in den Ring. Sein Gegner war ein Farbiger, der ein weites gelbes Gewand trug. Alle um ihn herum warnten ihn vor diesem Gegner, denn er sei angeblich sehr gefährlich, aber Goku störte das nicht weiter. Kurz nach dem Startsignal sprintete Goku los und versetzte seinem Gegner einen harten Schlag in die Magengrube. Diese Technik hatte er sich bei Vegeta abgeschaut, denn er wollte so schnell wie möglich in die Endrunde kommen.
Kurz darauf folgte der Kampf, dieser obskuren Frau.
„Das muss ich mir unbedingt anschauen!!“, rief Goku, und er und Vegeta liefen zu dem Kampfring hinüber um diesen Kampf zu beobachten. Die Frau begab sich in Kampfstellung und Vegeta fiel etwas auf: „Hm diese Körperhaltung ist die der Saiyajins sehr ähnlich!!“
„Ähm Vegeta, ich wäre mir nicht so sicher ob es nur so ähnlich ist!!“, Goku wurde bleich und deutete auf ihre Hüfte. Der braune Gürtel der um ihre Hüfte gelegt was, löste sich nun und es zeigte sich, dass sie genauso einen Saiyajinschweif hatte wie Vegeta und Son-Goku.
„Ach du heilige...wie kommt denn ein Saiyajin auf einmal hier her?!“
„Wie sind wir den hier her gekommen Vegeta?!“
„Mit einer kleinen Raumkapsel Kakarott, aber was will sie hier?!“
„Ich denke das werden wir bald erfahren!!“
„Und ich denke, dass der Sieg nicht mehr so leicht zu erreichen sein wird wie wir dachten, Kakarott!!“
Goku nickte zustimmend und schluckte. Nun begann aber der Kampf dieser Frau, sie musste gegen einen bekleideten bären kämpfen. Als das Startsignal ertönte begab sich der Bär auch in Kampfstellung. Der Bär rannte auf sie zu, die Frau wartete bis sein Kopf in Reichweite war, dann trat sie ihm mit einem Bein unters Kinn, womit er durch das Dach der Vorrundenhalle befördert wurde.
„Sie ist echt stark, aber wir haben sie ja noch nicht wirklich in Aktion gesehen!!“, dachte Vegeta leicht besorgt.
Die nächsten Kämpfe verliefen genauso, Goku, Vegeta und die merkwürdige Frau schickten ihre Gegner alle samt mit einem Schlag auf die Matte. Auch Yamchu, Tenshinhan und der, andere Schüler des Herrn der Kraniche, namens Chao-Zu gewannen ihre Kämpfe mit Leichtigkeit. Nach unzähligen Kämpfen, ertönte für Vegeta das befreiende Signal „Vegeta ist in der Endrunde!!“ Kurze Zeit später erreichten auch Goku, Yamchu, Tenshinhan, Chao-Zu und die junge Frau die Endrunde. Danach gingen Goku, Vegeta und Yamchu erstmal nach draussen um sich etwas zu Essen zu holen. Die Saiyajins schlangen mal wieder alles in sich hinein. Nach der kleinen Pause wurden die acht Endrunden Teilnehmer zum Kampfrichter gerufen.
Der Kampfrichter sprach: „Ich werde euch nun die Kampfpaarungen des achtel Finales bekannt geben“ Alle Finalrunden Teilnehmer zogen eine Nummer, und daraus entstanden die folgenden Kampfpaarungen.
1. Kampf: Yamchu vs. Tenshinhan
2. Kampf: Chao-Zu vs. Vegeta
3. Kampf: Wermensch vs. Cauli
4. Kampf: Pamputo vs. Son-Goku
Yamchu schien recht froh um seinen Gegner zu sein, denn er wollte ihm schon lange an die Gurgel. Vegeta war nicht gerade begeistert und Son-Goku auch nicht.
„Cauli heißt sie, ahja sehr interessant!!“, Goku überlegte.
„Klingt auch nach einem saiyajinnischen Namen!“, rief Vegeta und genau jetzt kam Cauli auf die beiden zu.
„Hallo ihr beiden! Ich bin wirklich froh, dass ich nicht direkt gegen euch kämpfen muss, da ihr hier die einzigen seid, die mir Schwierigkeiten bereiten könnten!!“, sprach Cauli mit einer sehr angenehmen, sanften und beruhigenden Stimme.
„Ähm ja, wir haben auch bemerkt, dass sie sehr stark sind!! Sagen sie mal, sind sie wirklich ein Saiyajin?!“, fragte Goku.
„Hör auf mich zu siezen Kakarott!! Na klar bin ich ein Saiyajin! Aber sag’s keinem“, sie zwinkerte dem 15-jährigen Goku zu und wuschelte ihm durch die Haare.
„Bis später Kakarott, mein Kleiner!! Wenn alles nach Plan läuft sehen wir uns im Halbfinale Kakarott, ich freue mich schon. Und dir auch viel Glück, Prinz Vegeta“, mit diesen Worten ging sie einige Meter weg und wartete darauf, dass der erste Kampf beginnen würde.
Die beiden jüngeren starrten ihr mit weit offenen Mündern nach
„Woher zum Teufel kennt die unsere Namen???"
„Das werden wir wohl noch herausfinden müssen Kakarott, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich sie kenne."
„Da geht’s mir nicht anders!“
„DER ERSTE KAMPF ZWISCHEN YAMCHU UND TENSHINHAN BEGINNT IN WENIGEN MINUTEN, WIR BITTEN DIE KÄMPFER IN DEN RING ZU KOMMEN!“
„Endlich geht’s los!“ Freute sich Son-Goku und ging hinter den Ring um alles genau sehen zu können. Neben ihn gesellte sich Cauli, die ebenfalls sehr gespannt auf den Kampf zu sein schien. Vegeta lehne gewohnt cool an der Wand und betrachtete wie die beiden Kämpfer ihre Dehnübungen machten.
„ES HERRSCHEN DIE GLEICHEN REGELN WIE IN DER VORRUNDE. VIEL ERFOLG FÜR ALLE KÄMPFER.“
„RING FREI!“
Damit gingen die beiden Kämpfe auch schon in Kampfposition. Und sahen sich nach eventuellen Schwachstellen in ihrer Deckung um. Dann ging der Kampf los. Yamchu rannte auf Tenshinhan zu und holte zu einem Schlag aus, welcher aber abgeblockt wurde. Tenshinhan tat es ihm gleich, aber auch sein schlag wurde abgeblockt. Dann folgte ein etwas längerer Schlagabtausch in dem deutlich wurde, was die meisten schon wussten. Nämlich das Tenshinhan Yamchu sowohl an Kraft als auch Geschwindigkeit und Beweglichkeit überlegen war.
„Machen wir ernst? Ich bin genug aufgewärmt.“ Kam es von Tenshinhan
„Na dann mal los!“
Wieder folgte ein Schlagabtausch der beiden allmählich die Kraft raubte. Yamchu versuchte es mit seiner Wolfstechnik, diese schien ein Erfolg zu sein, doch Tenshinhan stand schnell wieder. Dann ging der Kampf in seine entscheidende Phase. Tenshinhan wusste nun, wie er Yamchu besiegen konnte. Und dafür musste er nicht mal sein gesamtes Können aufbieten.
Er wartete wieder darauf, dass Yamchu angriff, den Gefallen tat er ihm auch prompt. Wie erwartet versuchte er es mit einer Schlag-Tritt- Kombination. Nach dem 4ten Abgewehrten schlag und 2 Tritten ins leere fand sich Yamchu dann neben dem Ring wieder, was er selbst kaum mitbekommen hatte. Denn Tenshinhan war langsam nach hinten gegangen zum Rand des Ringes und dann hoch gesprungen, während Yamchu hinaus fiel.
„AUS! YAMCHU HAT DEN BODEN AUSSERHALB DES RINGES BERÜHRT. DAMIT HAT TENSHINHAN GEWONNEN!“
„War ja klar.“ Kam es von Vegeta.
„Ich finde das war ganz schön geschickt. Ich freue mich schon auf den Kampf gegen ihn.“
„Mein kleiner, soweit wird es nicht kommen, er muss erst gegen Vegeta antreten.“ Sprach Cauli gewohnt ruhig.
„Och Menno.. :(
„NACH EINER PAUSE VON ETWA 5 MINUTEN WIRD DER 2TE KAMPF BEGINNEN. ES WERDEN SICH IM RING CHAU-ZU UND VEGETA
GEGENÜBER STEHEN.“
Die 5 Minuten nutze Son-Goku um sich ein wenig mit der geheimnisvollen Cauli zu unterhalten, zumindest versuchte er es.
„Sag mal…, woher… kennst du eigentlich unsere Namen, Cauli?
„Tja kleiner, weißt du ich wusste, dass Vegeta das letze Turnier gewonnen hat und auch das du im Finale sein Gegner warst. Zumindest eure Namen. Und da ihr auf dem Einschreibebogen standet, wusste ich, dass ihr hier seid. Und da außer euch nur dieser Tenshinhan annähernd genug Kampfkraft hätte der Weltmeister zu werden, war mir klar das ihr es seid, da ihr noch um einiges stärker seid.“
„Und woher wusstest du dann, dass ich Son-Goku bin und nicht Vegeta?“ Erkundigte sich der kleinere weiter.
„Ganz einfach, Vegeta verfügt über mehr Kampfkraft, außerdem bist du deinem Vater wie aus dem Leib geschnitten.“
„Du kennst meinen Vater???“
„Oh.. bitte entschuldige mich, .. ich.. äh.. muss mal kurz auf die Toilette.“
Mit diesen Worten verschwand sie im Gebäude.
<Puh, das ist nochmal gut gegangen.> Dachte sie sich und ließ den völlig verwirrten Son-Goku alleine zurück.
„DIE KÄMPFER CHAU-ZU UND VEGETA WERDEN GEBETEN IN DEN RING ZU KOMMEN DER KAMPF WIRD IN WENIGEN AUGENBLICKEN BEGINNEN.“
„Und auch genau so schnell enden.“ Ergänzte Vegeta siegessicher.
Gerade öffnete der Ringrichter den Mund und wollte noch eine Geschichte erzählen, da Vegeta ja der letztjährige Sieger war, schloss ihn aber auf einen “Wenn du jetzt was sagst, blas ich dir die Rübe weg“ –Blick von Vegeta, den er ja vom letzten Turnier kannte, wieder.
„DANN .. KÄMPFT!“
Vegeta beobachtete, wie der kleine mit seinen Fingern fuchtelte und versuchte seine Mentalen Fähigkeiten einzusetzen allerdings lies er das nicht mit sich machen. Immerhin hatte er in der Vorrunde gesehen, wie seine Gegner dabei aus dem Ring schwebten. Und so eine Blamage wollte er wirklich nicht über sich ergehen lassen. Also, ging er auf Chau-zu zu, was ihn daran hinderte seine Fähigkeiten anzuwenden. Dann sagte er kurz und knapp, so dass es alle hören konnten: „Eine Sekunde, dann ist es vorbei!“
Gesagt getan, er machte eine schnelle Bewegung und als hätte er sich Teleportiert stand er im nächsten Moment vor dem Bleichen jungen und Schnippte ihn mit einer Fingerbewegung nach hinten, wo er dann außerhalb des Ringes liegen blieb.
„AUS! DER SIEG GEHT AN VEGETA!“
„Sag ich doch.“
Das Publikum war beeindruckt und feierte den Prinzen mit Sprechchören.
„Klasse Vegeta, ich hab nie an dir Gezweifelt.“ Beglückwünschte ihn Son-Goku.
„Hast du was anderes erwartet? Das war nun wirklich kein Kunststück.“ Entgegnete er gelangweilt.
Nach weiteren 15 Minuten Pause, war dann die Stunde der Wahrheit für Son-Goku und Vegeta gekommen. Der Kampf von Cauli stand an. Die beiden wollten natürlich unbedingt wissen, was sie drauf hat und wollten wissen wie sie Kämpft.
„DIE KÄMPFER CAULI..“
„ICH BIN EINE KÄMPFERIN!“
„Meinet wegen, DIE KÄMPFERIN CAULI UND IHR GEGNER WERMENSCH WERDEN GEBETEN IN DEN RING ZU KOMMEN.“
Gesagt getan. Die beiden betraten den Ring.

__________________*ausblend*___________________

Ups schnitt :D
Vegeta: Du hast extra an der spannendsten stelle aufgehört nicht wahr?!
Na klar Vegeta^^
Esc: <Bring mich nich um Athmia ich war das nich!!>
Vegeta: Dachte ich mir!!
Esc: <Verdammt ich werde sterben..>
Das war’s erst mal der nächste Kampf folgt dann nächstes Jahr :) vorher ist erst einmal Silvester!!! Dann macht es überall „Bumm“!! *muhaha*
Vegeta: „bumm“ machen kann ich auch!!
Esc: Ja wissen wir!! Das kannst du sogar sehr gut!
Vegeta: Ist ja auch meine Spezialität!!
Goku: Ich habe von dem gesamten Abspann bis jetzt kein einziges Wort verstanden!!
Alle anderen: Du bist ja auch blöd wie drei Meter Feldweg!!!
Alle: Juchuuu!! Er schmollt wieder
Esc: das wars erst mal der nächste Kampf folgt dann nächstes Jahr ;)
Damit verabschieden wir uns!! Bis bald einen guten Rutsch und bitte an die Kommis denken

Heeeeey,

oOh.. WAAAAAAAAAAAAAS?! Cauli?! DIE MACHT DA MIT?! oOh..
Sie ist doch die Mutter.. Ehmm.. Also ich meinte.. Naja .. Ich bin mal gespannt, was sie DORT zu
suchen hat..?! oOh.. *verdattert* Und wie Son Goku und unser Prinz drauf reagieren werden,
wenn sie sagt, wer sie wirklich ist.. öÖh.. Na ja..

Halli Hallo meinen lieben Leser^^
@Trail Briefs: Ja ist sie...aber *psst* sonst hören die beiden das noch!! Du wirst noch sehen was sie hier macht ;) dauert nicht mehr lange:D
Vegeta: Bin sehr gespannt...ach übrigens du hast im letzten Teil gesagt, dass da schon „das Rätsel um die mysteriöse junge Frau“ geklärt wird!! Hast du aber nicht... ò.ó
Oh...ähm entschuldige bitte vielmals!!! Aber dieses Mal ist es wirklich so weit!! Ganz sicher
Vegeta: Und wenn nicht?!
Das wird nicht passieren ;)
Goku: *verwirrt guck* Über wen reden die?!
Esc, Vegeta und ich: *umkipp*
Esc: nicht weiter wichtig Goku!
Goku: Achso...
Gut dann machen wir mal weiter!!! Und zwar mit Kapitel 18!!!! Yeah :D

______________________*einblend*______________________
Kapitel 18:

Die beiden in Kampfposition stehenden Teilnehmer sahen sich ernst an. Auch Cauli verengte ihren sonst so freundlichen Blick.
Der Wermensch sagte mürrisch und knurrend: „Eigentlich hatte ich gehofft in der Endrunde auf einen Starken Kämpfer zu treffen, aber was will man machen!!“
„Reiß dein Mundwerk nicht so weit auf!! Du wirst gleich sehen was du davon hast!!“, rief Cauli gewohnt ruhig.
Der Wermensch schluckte leicht.
Goku rief freudig: „Jetzt bin ich aber mal gespannt, was die so drauf hat!!“
Vegeta gesellte sich dazu und beobachtete Cauli ganz genau.
Dann ertönte das Startsignal. Cauli blieb dennoch seelenruhig an Ort und Stelle stehen und konzentrierte nur ihre Energie. Der Wermensch wurde immer nervöser. Er schien Cauli’s unglaubliche Kraft spüren zu können, doch nachdem das Publikum schon begann zu pfeifen, sprang der Wermensch auf Cauli zu und versuchte sie mit einem Sprungkick zu treffen. Cauli verdrehte gelangweilt die Augen, sprang über ihn und trat ihn aus dem Ring.
„AUS!!! DER WERMENSCH IST IM AUS!! CAULI IST SOMIT IM HALBFINALE!!! DER NÄCHSTE KAMPF BEGINNT IN EINER HALBEN STUNDE!!“
Cauli ging ruhig aus dem Ring stellte sich neben Goku und Vegeta und sprach: „Kakarott, dein Kampf beginnt erst in einer halben Stunde, wir könnten also noch etwas Essen!“
„Gute Idee, Cauli“, rief Vegeta.
„Aujaa!! Ich verhungere auch schon fast!!“
>Er ist seinem Vater wirklich unglaublich ähnlich!!<, dachte Cauli sah Goku liebevoll an und ging mit den beiden jungen Saiyajins etwas Essen. Als sie dort ankamen bestellten sie zweimal die komplette Karte.
„Wie hätten die Karte auch dreimal bestellen können, oder isst du nichts!?“
„Natürlich esse ich etwas, aber ihr männlichen Saiyajins esst einfach viel mehr als wir Frauen. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Wir Saiyajins sind ja fast alle Krieger!“, erklärte Cauli.
„Und du kennst wirklich meinen Vater, Cauli?!“
Cauli versuchte wieder auszuweichen: „Ähm...oh schaut mal da kommt unser Essen schon! Die haben aber eine schnelle Küche hier!!“, Cauli lächelte gekünstelt.
Kakarott verstand mal wieder nur Bahnhof, zuckte mit den Schultern und fing an das Essen in sich hinein zu schaufeln.
Vegeta dachte nach: >Wieso versucht sie Kakarott’s Fragen über seinen Vater immer so auszuweichen?! Sie ist doch nicht...oder doch?! AH!! Ich weiß jetzt wer sie ist!! Wieso ist mir das nicht schon früher aufgefallen?!<
Auch Vegeta langte jetzt kräftig zu und auch Cauli fing an zu Essen, doch sie hatte wesentlich bessere Tischmanieren. Sie benutze immerhin das Besteck, aß wesentlich langsamer und viel weniger. Nachdem sie alles verdrückt hatten machten sie sich wieder auf den Weg zum Kampfring, denn Goku’s Kampf sollte jetzt beginnen. Cauli stellte sich hinter eine Mauer um ihn gut beobachten zu können und Vegeta stellte sich daneben.
Goku machte im Ring schon ein paar Dehnübungen, bis sein Gegner Pamputo, den braungebrannten Schönling, mit den dunklen Locken auch auftauchte. Pamputo trug nur eine Hellgrüne Hose und eine Art Verband an beiden Armen und Beinen. Er sprang von dem Dach der Turnierhalle, damit sein Auftritt besser würde.
Vegeta rief augenrollend: „Oh mein Gott, der hat doch wirklich ein Aufmerksamkeits-Defizit!!“
„Hm, da könntest du Recht haben“, stimmte Cauli ihm zu.
„Cauli, ich weiß jetzt wer du bist!! Du bist die Mutter von Kakarott!! Du wolltest nur nicht dass er es vor dem Kampf zwischen dir und ihm erfährt damit er auch mit voller Kraft kämpft!! Stimmt’s oder hab ich Recht?!“
„Psst! Sag’s nicht zu laut, nachher bekommt er es noch mit.“ Sie sah sich kurz um, um sich zu vergewissern, dass es auch niemand mitbekommen hatte.
„Ich will’s ihm nach dem Turnier sagen, das erfordert Fingerspitzen Gefühl. Und dir muss ich dann auch noch etwas Wichtiges sagen!! ;)
„Okay, da bin ich ja mal gespannt!!“, beide wendeten nun ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Kampfplatz, auf dem die beiden Kontrahenten auf das Startsignal warteten.
Als der Kampfrichter endlich „RING FREI!!!“, rief stürmte Pamputo sofort siegessicher auf Goku zu, doch dieser duckte sich nur trat seinem Gegner die Beine weg und Pamputo landete ohne große Umwege direkt im Aus.
„AUS!!! DAS GING ABER SCHNELL!! GOKU IST IM HALBFINALE!!!! KOMMEN WIR NUN DIREKT ZUM ERSTEN HALBFINALKAMPF!! UNZWAR ZWISCHEN VEGETA UND TENSHINHAN!!! WIR BITTEN NUN BEIDE TEILNEHMER IN DEN RING!!“
Vegeta ging sofort auf Goku zu, in Richtung Ring.
„Der war ja vielleicht ein Schwächling!!“, rief Goku leicht enttäuscht.
„Dafür wirst du nächste Runde auf Cauli treffen, das wird bestimmt nicht so einfach, Kakarott!“
„Ja stimmt Vegeta, ich freue mich schon sehr darauf!! Dir jetzt erstmal viel Glück“
„Das brauche ich nicht, ich bin eh gleich wieder da! Verlass dich drauf!!“, Vegeta ging mit diesen Worten in den Ring und wartete auf seinen Gegner. Son-Goku stellte sich wieder neben Cauli hinter die Mauer.
„Ich hatte gehofft, dass dieser Pamputo etwas stärker gewesen wäre! Dann hätte ich dich in mehr Aktion sehen können!! Trotzdem Herzlichen Glückwunsch. Du hast gut gekämpft“
„Danke Cauli! Ich freue mich schon sehr auf unseren Kampf nachher“
„Ja ich auch, Kakarott! Ich auch“, sie lächelte Goku an, wuschelte erneut durch seine Haare und die beiden schauten nun gespannt auf den Kampfring.
Tenshinhan war mittlerweile auch im Ring angekommen, vom Ring her hörte man den Herrn der Kraniche rufen: „Tenshinhan!! Du musst gewinnen!! Das ist ein Zwerg und außerdem musst du Taobaibai rächen!!“
„Was hast du denn mit diesem Schwächling Taobaibai zu tun“, Vegeta lachte hämisch.
„Er ist der Bruder meines Meisters, dem Herrn der Kraniche!! Aber nun genug gequatscht!! Los kämpfen wir endlich!!“
„RING FREI!!!“, ertönte es vom Schiedsrichter. Tenshinhan sprang auf Vegeta zu und dieser ließ sich auf einen Schlagabtausch ein. Doch Vegeta war Tenshinhan die ganze Zeit weit überlegen. Er war auch viel schneller in seinen Bewegungen. Fast gelangweilt blockte er die Schläge seines Gegners ab. Die ungeübten Augen des Publikums konnten gar nichts mehr erkennen. Dann erhöhte Vegeta sowohl das Tempo, als auch seine Schlagkraft. Irgendwann wurde es ihm zu bunt. Er sprang zurück auf den Boden und fragte bewusst laut: „Sag mal, haben wir uns jetzt mal langsam genug aufgewärmt?! Mir wird sonst wieder kalt!! Lass uns doch mal richtig anfangen!!!“ Tenshinhan traute seinen Ohren nicht. Er konnte nicht glauben, dass dieser heftige Schlagabtausch in Vegeta’s Augen nur ein Aufwärmtraining war. Trotzdem startete er einen neuen Schlagabtausch. Doch Vegeta’s Schnelligkeit und Schlagkraft hatten sich mehr als verfünffacht. Selbst für die drei Augen von Tenshinhan war Vegeta zu schnell. Irgendwann blieb Vegeta hinter Tenshinhan schweben und verpasste ihm einen Handkantenschlag genau ins Genick. Vegeta’s Opfer fiel sofort nach vorne über und blieb bewusstlos liegen.
„AUS DURCH K.O.!!! VEGETA ERREICHT HIERMIT DAS FINALE!!!“
Muten-Roshi ging nun zum Herrn der Kraniche und rieb ihm unter die Nase, dass beide seiner Schüler noch im Rennen sind. Ganz im Gegensatz zu den Schülern des Herrn der Kraniche.
Der Sieger dieses Kampfes ging zurück hinter die kleine Mauer, hinter der Goku und Cauli schon warteten.
„Wow, das war echt nicht schlecht!! Du bist wahnsinnig schnell und deine Kraft hat es in sich!! Der Finalkampf wird sicher hochinteressant“, meinte Cauli.
„Stimmt, jetzt ist nur die Frage, wer mein Finalgegner sein wird!! Denn so wie ich das einschätze, seid ihr beide sehr stark und auch das hier könnte ein interessanter Kampf werden!! Obwohl ihr beiden mit mir, dem Prinzen der Saiyajins, nicht auch nur im Geringsten mithalten könnt!!!“, verkündete Vegeta.
„Das werden wir dann sehen“, riefen Cauli und Goku wie aus einem Mund.
Fast schon aus Gewohnheit wartete Goku darauf sich eine einzufangen, aber da dies ausblieb erinnerte er sich dann doch, dass dies ja nur passierte, wenn er etwas gleichzeitig mit Vegeta sagte. So erhob er sich wieder aus seiner Deckung und ignorierte den verwirrten Blick Caulis, erfolgreich.
Danach schritten beide langsam in dem Ring. Sie stellten sich mit etwas Abstand zu einander auf.
Goku rief: „Auf einen fairen Kampf!!“
Und Cauli antwortete: „Ja auf einen fairen Kampf!!“
Sie begaben sich in Kampfstellung und der Richter gab das Startsignal. Beide stürzten auf einander zu und leisteten sich einen Schlagabtausch der extraklasse. Für die Zuschauer gab es mal wieder nichts zu sehen, sie hörten nur manchmal das Geräusch von Fäusten und Füßen die auf irgendwelche anderen Körperteile trafen. Vegeta war der einzige, der noch ganz genau sehen konnte was dort geschah. Muten-Roshi hatte schon mehr Schwierigkeiten mit der hohen Geschwindigkeit der beiden Saiyajins mitzuhalten. Nach etlichen Minuten des Schlagabtausches in der Luft, landeten beide mit etwas Abstand von einander wieder im Ring.
Cauli rief: „Wow du bist echt super!“
Auch Goku meinte: „Danke du bist aber auch sehr gut!!“
Das Publikum klatschte Beifall und die beiden schossen wieder aufeinander zu. Wieder folgte ein langer Schlagabtausch, bei dem beide aber noch mehr ihrer Kraft in die Angriffe setzten. Goku sprang nun aber einige Meter hinter Cauli, womit sie nicht gerechnet hatte, und er schoss eine kleine Strahlenattacke auf sie zu. Cauli drehte sich aber blitzschnell um und wehrte den Angriff mit ihrem Arm ab. Goku war leicht überrascht, dass sie seinen Angriff mit solch einer Leichtigkeit abwehren konnte, doch Son-Goku gab nicht auf. Er sammelte seine gesamte Energie, hielt seine Handknöchel aneinander, zog diese zurück und rief: „KAME...“, eine kleine Energiekugel wuchs in seinen Händen an, „...HAME“, die Energiekugel wurde immer größer und größer, dann streckte er seine Hände nach vorne, „HAAA!!!“, der bläulich-weiße Strahl aus purer Energie flog in rasanter Geschwindigkeit auf Cauli zu. Diese Konterte mit einem Gegenangriff so detonierten die beiden Strahlen in der Luft. Aber diese Attacke hatte ihr einige Kraft geraubt. Goku der fast seine gesamte Energie in sein Kamehameha gesetzt hatte, sank er nun Langsam zu Boden.
„Nicht schlecht Kakarott, gar nicht schlecht, aber etwas mehr Training würde dir gut tun. ;)“ Dann landete sie neben ihrem Sohn und verpasste ihm einen leichten tritt, der ihn k.o. gehen ließ.
„SIEG DURCH K.O.!!! CAULI IST IM FINALE!! DOCH DAS FINALE FINDET ERST AM MORGIGEN TAG STATT!!!“
Dann ging nahm sie ihn auf den Arm und strich sie ihm liebevoll die Haare aus dem Gesicht. Zusammen mit Vegeta brachte sie ihn auf ein Krankenzimmer in dem er sich erholen sollte. Auch ihren Wunden wurden hier verarztet.
„Wow dieser Kampf war echt sehr anspruchsvoll!! Ich finde es erstaunlich, dass Kakarott mit 15 schon solch eine Kraft hat!! Ich bin froh, dass ich hierher geschickt wurde“, meinte Cauli immer noch sichtlich erschöpft.
In diesem Moment wachte auch Son-Goku auf.
„Was ist passiert?! Wo bin ich?!“, fragte er verwirrt.
„Du bist in der Krankenstation. Du hast zu viel Energie in deinen letzten Angriff gesteckt dann wars ein leichtes für Cauli dich zu besiegen.“, schilderte Vegeta knapp.
„Oh, schade...naja egal...“
„Kakarott ich muss dir noch etwas sagen!!“
„Ja was ist denn, Cauli?!“
„Der Grund wieso ich deinen Vater kenne, ist der...ähm, also er ist mein Mann! Somit bin ich deine Mutter“
„Du bist WA??“, mehr brachte Goku gerade nicht hervor.
„Sie ist deine Mutter.“
Cauli nickte.
„Ach deswegen kamst du mir bekannt vor!! Ich kannte dich zwar nicht, aber irgendwie kamen mir deine Stimme, deine Aura und dein Geruch so vertraut vor!! Und du hast mir das extra jetzt erst gesagt, damit ich auch mit voller Kraft kämpfe!! Stimmt’s?!“
Cauli nickte wieder.
„Wow ich habe wieder eine Mutter!!“
„Ja und ich habe meinen Sohn wieder!!“, sie wuschelte zärtlich seine Haare durch.
„So genug mit den Gefühlsduseleien!! Cauli du wolltest mir auch noch etwas Wichtiges sagen!!“, unterbrach Vegeta
„Ja stimmt, gut, dass du mich daran erinnerst Vegeta!! Das geht euch beide etwas an. Also der Planet Vegeta auf dem wir Saiyajins lebten, ist mit einem gigantischen Kometen kollidiert! Es gibt kaum noch Überlebende. Nur euch zwei, mich, meinen Mann Bardock, meinen anderen Sohn Radditz und Nappa, die hohle Nuss!! Wir waren alle auf einer Mission und sind somit dem Unglück entkommen. Aber, dass heißt Vegeta, deine Familie hat nicht überlebt!! Sprich, auch König Vegeta zählt zu den Toten. Alle unsere Freunde und Verwandten!! Alle und unser Planet existiert auch nicht mehr!! Es ist eine Katastrophe!!“, Cauli’s Stimmer wurde traurig und schwer, sie hatte schon Tränen in den Augen stehen wenn sie nur daran dachte.
Die beiden Jungs saßen mit weit geöffnetem Mund vor Cauli und wussten nicht, was sie sagen sollten.
„Ich bin sprachlos!“, kam es von Vegeta.
„Ich bin erschüttert!!“, hörte man von Goku.
Dann kehrte eine lange Zeit des Schweigens ein. Keiner der dreien traute sich noch etwas zu sagen. Alle drei waren wie gelähmt.
Vegeta ergriff aber nun das Wort: „Was sollen wir denn jetzt tun?!“
„Als erstes brauchen wir einen sicheren Planten, auf dem wir restlichen Saiyajins leben und trainieren könnten, damit wir nicht weiter unter Freezers Fuchtel arbeiten müssen“
„Wer ist denn Freezer?!“, fragte Goku.
„Ein Tyrann der alle Saiyajins zu seinen Sklaven gemacht hat und ich bin mir noch nicht einmal so sicher, ob das mit dem Kometen überhaupt stimmt!!“
„Wieso denn nicht Cauli?!“
„Ist doch ganz klar Kakarott“, rief Vegeta, „Freezer hat den Planeten gesprengt, weil er nicht wollte, dass einer von uns mal ein Supersaiyajin wird!! Und dann hat er den letzten Überlebenden erzählt, dass ein Komet ihren Planeten zerstört hätte!!“
„Ist der so stark, dass er sogar einen Planeten zerstören kann?!“
„Ja und er ist absolut kalt und grausam. Wir hätten niemals eine Chance gegen ihn!!“, Cauli wurde noch trauriger.
„Ach Quatsch!! Irgendwann besiegen wir den schon!! Auch wenn es noch ein paar Jahre dauert!! Dann holst du eben die anderen Saiyajins hierher und wir trainieren hier solange bis wir stark genug sind!!“
„Kakarott, du grenzenloser Optimist!!!“, schrie Vegeta, „Du weißt doch gar nicht worauf du dich da jetzt schon einlässt!!!!“
„Beruhige dich Vegeta!! Am besten gehen wir jetzt schlafen. Morgen wird für mich und Vegeta sicher ein sehr anstrengender Tag. Also Gute Nacht“, schon wieder klang Cauli’s Stimme so beruhigend auf die anderen beiden, dass sie sich auch sofort schlafen legten.

_______________*ausblend*_____________________________
Was für ein schönes Ende :D
Esc: Ich sag ja Athmia, du wirst schon sehn was du davon hast :P :D
Goku: *noch etwas verwirrt* Meine Mam ist wirklich hier!!
Cauli: Ja mittlerweile haben das alle begriffen, Kakarott
Vegeta: Was machst du denn jetzt hier im Abspann?!?
Cauli: Ich gehöre doch jetzt auch zu den Hauptdarstellern
Stimmt Haargenau, obwohl eigentlich könnte hier jeder einfach so im Abspann auftauchen!!!
Yamchu: Hallo zusammen!!
Alle: *umkipp*
Vegeta: Darf ich den Schwächling aus dem Abspann schießen?!
Hmmm...*überleg*
Esc: Ach komm bitte das wird lustig!!
Cauli: Ich kenne diesen Yamchu zwar noch nicht so wirklich, aber gönne Vegeta doch mal den kleinen Spaß!
Goku: *immer noch zu verwirrt um etwas zu sagen*
Yamchu: Bitte nicht!!!
Hm, okay Vegeta!! Du darfst ;)
Vegeta: Okay *Ki-Ball lädt und mit einem Kamehameha ähnlichen Strahl Yamchu aus dem Abspann schieß*
Cauli und Esc: Nicht schlecht!!
Ja ich muss auch sagen, dass das gute Arbeit war Vegeta!! Ich mag diesen Schwächling auch nicht und außerdem wird es sonst hier zu voll. Damit sage ich Tschüssi und bis zum nächsten Mal!! Bitte an die Kommis denken ;)

Soooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyy das ich mich jetzt erst wieder melde....
mein Notebook war kapput und ist es jetzt immer noch -.-

Also die beste Stelle in dem neuen Teil war:

„Ich bin sprachlos!“, kam es von Vegeta.
„Ich bin erschüttert!!“, hörte man von Goku.

Vegeta ist herrlich! Auch wenn er mir Leid tut. Kakarott hat noch seine gesamte Familie und was ist mit Vegeta? Der kann höchstens bei denen einziehen -.-

Ähm, noch ein kleiner Tipp: Smileys in der Story machen sich nicht gut. Im Abspann und so ja, aber ansonten.... Sollte nur ein Tipp sein.
Bin ja gespannt, wie ein optimistischer, eine heulende und ein übermäßig stolzer Sayajin das Universum vor Freezer retten wollen. Halt, ich hab den Wahrsagersayajin und den Haarpflegemittelwerbersayajin vergessen.

Ich hoffe es geht bald weiter, LG

Christy

hey
HAHA! Warum sollte ich aufhören eure Geschichte zu lesen die ist doch der hamma!
Wann es jedoch bei mir weitergeht weiß ich nicht.
Ist ja uach egal ich finde eure Geschichte sehr spannend von Anfang an.
Der SChreibstill...die unterscheiden sich nicht wirklich. Aber eines sage ich dazu: SUPIIIII

Achja die Abspänne sind geil!^^
Na Vegeta alles fit? Ich muss dir zustimmen Kakarott hat keine Ahnung was ihn erwartet!

Los weiter, schreibt WEITER *Eiskalten-Blick-aufleg*

PS: Athmia du hast den langhaarigen vergessen!

Ich gebe Athima auch Recht mit den beiden Sätzen. XD
Einfach nur herrlich. oOh sünd, der arme Veggi, aber den hat er ja Raddilein *lach*!
Ich glaub der wird dann irre bei der Familie von Son Goku.. XD
Aber bin gespannt wie der nächste Teil wird. Und zu diesem Teil auch klasse. (:

Halli Hallo liebe Leser!!!
Juchuuuu!! Drei Kommis!!! Das ist ja super
@Athmia: oh! Du arme, Notebook kaputt ist doof!! Aber vielen Dank für den netten Kommi und die kleine Kritik!! Wir werden dran denken!! Aber ich glaube kaum, dass Vegeta bei Kakarott’s Familie einziehen würde^^
Aber wieso hast du gesagt „eine heulende“...? wer ist die heulende?!
@ssj4_Gohan: *angst vor dem eiskalten Blick hab* dankeschön für deinen Kommi!! Freut uns wirklich sehr wenn du weiter kommentierst und liest!! Schreib du auch mal schnell weiter!! :D und danke für das Lob ;)
@Trail Briefs: Danke für Kommi und Lob^^ Du wirst schon sehen ob Vegeta verrückt wird...ich habe da aber ein ungutes Gefühl!! :D
Vegeta: Ich glaube ich werde wirklich verrückt...
Oh ich dachte schon von dir hört man gar nichts mehr!! Echt erstaunlich du hast dich komplett zurück gehalten und mich meine Leser begrüßen lassen!! Dafür vielen Dank :D
Vegeta: keine Ursache...zurück zum Thema!! Kakarott ist ein Schwächling und ein Idiot!!!
Goku: EH!! Bei dem Thema waren wir doch gar nicht!!
Vegeta: Egal! Das kann man doch immer einbauen
Cauli: Lass Kakarott in Ruhe Vegeta!!
Esc: *leise zu Vegeta* Tus besser..
Vegeta: Wieso sollte ich!?
Cauli: *Vegeta böse anguck“ :angryfire
Vegeta: *schluck*
Esc: Genau darum :D
Damit wäre das ja geklärt!! Kommen wir zum neuen Teil!! Teil 19 :D

______________*einblend*______________

Kapitel 19
Am nächsten Tag sollte das Finale stattfinden. Alle waren sehr aufgeregt allen voran Vegeta, auch wenn er sich nichts anmerken lies, denn er wusste ja nun immer noch nicht was Cauli alles drauf hatte. Das machte es noch interessanter.
Goku war ebenso gespannt auf das was nun folgen sollte. Die Arena war rappelvoll. Sogar live Übertragungen im Fernsehen gab es. Nach einem ausgewogenen Frühstück, das dem Magen eines Saiyajins würdig war, ging es in die Arena. Der Moderator hielt eine Rede, über den Verlauf des Turniers für die Finalisten, wurde aber nach etwa 3 Minuten von Vegeta unterbrochen, der sich das ewige Gesülze nicht mehr anhören wollte.
„OK DA DIE TEILNEHMER NICHT MEHR WARTEN WOLLEN LÄSST SICH NUR SAGEN: RING FREI FÜR DAS FINALE!!!“
Sofort gingen Cauli und Vegeta in Kampfstellung. Beide machten sich auf einen sehr harten Kampf gefasst. Vegeta machte den ersten Schritt. Er stürmte los und versuchte nach einer Finte Cauli mit einer Schlag-Tritt-Kombination zu treffen. Diese wurde aber locker abgefangen. Dann folgte ein schneller Schlagabtausch, den das Publikum schon nicht mehr verfolgen konnte. Zeitweise hörte man das aufeinander treffen von Fäusten und Füßen auf verschiedene Körperteile oder den Boden. Dabei gewann Vegeta langsam aber sicher die Oberhand. Was die Erfahrenen überraschte, denn Cauli war eigentlich die stärkere. Das dachte Vegeta auch aber dennoch fühlte er sich siegessicher. Dann pausierten beide kurz.
„Na Cauli, genug aufgewärmt? Kann‘s endlich losgehen?“
„Von mir aus gerne“
Obwohl dies schon bei vielen Kämpfen so war, es überraschte einige Zuschauer immer noch. Diesmal griff Cauli zuerst an. Sie verschwand praktisch und tauchte kurz darauf wieder direkt vor Vegeta auf. Doch ihr Schlag ging durch ein Phantombild.
„Er ist viel schneller als eben“, dachte sie knapp und drehte sich um, damit sie Vegeta’s Angriff noch rechtzeitig abwehren konnte.
„Dachte ich mir, du bist eine ebenwürdige Gegnerin.“
„Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben.“
„Können wir dann weiter kämpfen?“
Gesagt, getan. Wieder verschwanden die beiden für die ungeübten Augen der meisten Zuschauer. Es war ein harter Schlagabtausch und wieder zugunsten von Vegeta. Langsam, aber sicher, wurde Vegeta hochmütig. Er vernachlässigte so allmählich seine Deckung. Dafür wurden seine Schläge und Tritte schneller. Jedoch konnte Cauli immer noch die meisten Schläge blocken und gewährte ihm zwischendurch mal einen Treffer. Dann entschied sich Cauli von der ständigen Defensive auf Offensive zu wechseln. Erneut ein Schlagabtausch diesmal ein etwas längerer. Er dauerte gute 30 Minuten ohne das jemand Vor- oder Nachteile hatte. Wieder landeten beide im Ring und verschnauften ein paar Sekunden.
„So kann das doch nicht weitergehen, zeig mal ein wenig mehr von deinem Können, oder willst du mir im Ernst sagen, dass das schon alles ist?“
„Ich wollte dich testen, Vegeta. Du bist viel zu offen, du wirst übermütig hab ich Recht?“
„Pah!“ Das wollte der Prinz sich nicht gefallen lassen. Er griff erneut an. Diesmal mit voller Kraft und so schnell er konnte. Endlich war es der Kampf, den Cauli wollte. Sie hatte Vegeta gereizt, mit Erfolg, so dass dieser nun mit vollem Krafteinsatz kämpfte das nutze sie nun Gnadenlos aus. Jeden Schlag, steckte sie locker weg, kaum einen musste sie Blocken. Langsam aber sicher fing Vegeta an daran zu verzweifeln. Nichts was er tat zeigte Wirkung. Also entschied er sich auf Distanz zu gehen. Er feuerte eine gewaltige Menge Ki-Bälle auf Cauli ab, die alle in einer Rauchwolke verschwanden. Als sich die Wolke verzogen hatte, war Cauli verschwunden.
„Was soll das Versteckspiel? Zeig dich und kämpf!!“
„Hinter dir “, sagte sie gewohnt ruhig und schlug ihn gleichzeitig Richtung Boden zurück. Doch Vegeta konnte den Sturz kurz vor dem Boden noch abfangen. Nun war er richtig wütend. Cauli hatte ihm in seinem Stolz verletzt. Er kletterte zurück in den Ring und wollte kurz verschnaufen, denn die vielen Energiebomben hatten an seiner Kraft gezehrt. Dann flog er wieder auf Cauli zu und lies wieder etliche Schläge und Tritte auf seine Gegnerin ein hageln. Cauli blockte nach wie vor alles locker ab.
„Darf ich auch mal?“ fragte sie freundlich und benutze die ähnliche Schlag-Tritt-Kombinationen, die aber viel genauer ihr Ziel fanden und ich viel mehr Wirkung zeigten. Dann schlug sie Vegeta erneut Richtung Boden, diesmal schlug er mitten im Ring auf, wo er einen Krater hinterließ. Der Prinz rappelte sich schnell auf und flog Cauli erneut entgegen. Das sollte ihm diesmal jedoch zum Verhängnis werden, denn nur wenige Augenblicke später lag er schon wieder im Ring, in einem zweiten Krater. Das Wiederholte sich noch 3-mal. Nun war der Ring kaum noch als solcher zu erkennen.
„Dein Sturkopf ist dein größter Schwachpunkt, Vegeta, so wirst du mich nie besiegen.“
Vegeta versuchte es diesmal mit einer Strahl-Attacke, welche Cauli aber locker mit der linken Hand weg schlug.
„War das echt schon alles?“, das brachte das Fass nun endgültig zum überlaufen. So sauer war Vegeta noch nie. Er flog blitzschnell hinter Cauli und verpasste ihr einen gezielten Schlag ins Genick, der sie nach vorne fliegen lies. Einige Meter weiter wartete Vegeta bereits auf sie und schlug sie nach unten. Doch noch bevor sie unten angekommen war, war sie auch schon wieder auf dem Weg nach oben. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet, dass diese Provokation noch mal soviel Energie in dem Prinzen bündelte. Wieder wurde sie hinab geschlagen. Ein sehr harter Aufprall an der Kante des Ringes bremste ihren Sturzflug dann. Sehr nah am Aus lag sie dort auf den Trümmern des Ringes. Doch im Aus war sie nicht, das beteuerte der Ringrichter. Nochmals rappelte sie sich auf. Jetzt, langsam, waren erste Anzeichen davon zu sehen, dass ihr die Kräfte schwanden. Vegeta hingegen war völlig außer Puste. Wieder bei ihm angekommen folgte ein weiter Schlagabtausch. Bei dem Vegeta keinen einzigen Treffer landen konnte und fast keine der Schläge bzw. keinen der Tritte, die auf ihn ein hagelten abwehren. Erneut wurde er zu Boden geschleudert. Von dort aus mobilisierte er noch mal seine Kräfte für einen Galic-Ho. Als der Violette Strahl auf Cauli zugeflogen kam, schoss sie einen Ki-Ball als Finte hinein, flog neben dem der Attacke her, schoss drei weiter Energiebomben auf Vegeta, die ihn zum Ausweichen zwangen. Somit musste er den Galic-Ho abbrechen lassen. Da Cauli vorher eine Energiebombe in die Attacke von Vegeta gefeuert hatte, explodierten die beiden Attacken nun, und die Druckwelle trieb den Prinz langsam zum Rand des Ringes. Darauf hatte Cauli gewartet. Mit einem Grätsch-Sprung zog sie ihm die Beine weg, so dass er eigentlich aus dem Ring fallen sollte. Eigentlich. Diese einmalige Chance wollte er nutzen. Und trat mit einer Schnellen Bewegung, nun stand er an der Stelle, wo Cauli vorher gestanden hatte. Er wollte sie gerade ins aus Treten, doch sie packte seinen Fuß und schleuderte ihn erneut in die Luft. Jetzt wollte sie den Kampf beenden. Kurz erhöhte sie ihre Kampfkraft schnellte hinter ihm her, schlug ihn mit gefalteten Händen wieder zurück in den Ring, und schoss einige hundert Energiebomben hinterher. Als sich der Rauch, der dadurch entstanden war verzogen hatte, sah man wie Vegeta bewusstlos im Ring lag, oder besser gesagt da lag, wo der Kampfring mal war.
„K.O. VEGETA IST K.O. DAMIT GEHT DER SIEG AN CAULI!“
Cauli ging auf Vegeta zu, hob seinen bewusstlosen Körper hoch und trug ihn vorsichtig aus dem Ring.
Vegeta erwachte wieder und knurrte: „Ich brauche keine Hilfe!!“ Kurz darauf wurde er wieder bewusstlos.
Cauli lächelte: „Der Prinz der Saiyajins und sein ungebrochener Stolz...“
Goku ging auf die beiden zu „Wow, das war ein wirklich beeindruckender Kampf!!“
„Ja, ich habe Vegeta zwischenzeitig echt unterschätzt! Du hast ja gesehen, was für Kräfte er noch mobilisieren konnte, als ich ihn zu sehr gereizt hatte“
Goku nickte und er ging mit Cauli, die Vegeta noch immer im Arm hielt, zum Restaurant, wo sie Vegeta in einen Stuhl setzten und warteten bis er aufwachte. In der Zeit bestellten sie schon mal „etwas“ zu Essen. Nach kurzer Zeit wachte Vegeta wieder auf, sah leicht verwirrt auf das Essen, sagte nichts und schlang alles in sich hinein, um wieder zu Kräften zu kommen. Nachdem sie den Großteil, dessen, was sie bestellten aufgegessen hatten, kam ein riesiger Schwarm voller Reporter mit Kameras auf sie zu.
„Guten Tag, dürfte ich sie fragen wir man sich als neuer Champion so fühlt?! Und wie finden sie es, dass sie im Finale gegen ein Kind kämpfen mussten? Hätten sie vielleicht, wenn sie gegen einen erwachsenen Mann gekämpft hätten, nicht so leicht gewinnen können?!“
Vegeta verschluckte sich am Essen, ballte seine Fäuste und schrie voller Wut: „Wenn sie mich noch einmal als Kind betiteln, dürfen sie dem Gras von unten beim wachsen zu sehen!!! Ich bin 16!!!“
Der Reporter schaute verwirrt zu Cauli, die nur gewohnt ruhig sagte: „Ich würde ihn an ihrer Stelle Ernst nehmen! Mit so etwas macht er keine Scherze!! Außerdem ist er doch der zweit stärkste Kämpfer auf dem gesamten Planeten, andere Erwachsene könnten doch nicht im Geringsten mit ihm mithalten“
Die Worte von Cauli beruhigten Vegeta anscheinend und er widmete sich wieder seinem Essen. Die Reporter schwirrten aber wieder verwirrt ab.
„Wenn die mir aber noch mal so blöd kommen, puste ich die alle weg!! Diese Pressefuzies haben doch wirklich keine Ahnung!!“
Cauli warf Vegeta einen warnenden Blick zu, der ihn augenblicklich schlucken lies.
Nachdem die drei Saiyajins fertig gegessen hatten, verließen sie das Turniergelände und Cauli fragte: „So und was machen wir jetzt?!“
Vegeta schaute sie an und rief: „Ja Moment mal! Ich könnte jetzt auch fragen: Was machst DU denn jetzt?! Fliegst du nicht wieder zurück?!“
„Ja wohin denn?! Freezer denkt ja ich wäre tot, deswegen hat Bardock gesagt ich soll euch hier suchen, euch trainieren und warten bis die anderen folgen. Die Erde ist ein weit abgelegener und vor Freezer sehr sicherer Planet. Wir werden dann, wenn wir glauben stark genug zu sein, Freezer zur Strecke bringen!! Aber das kann noch lange dauern“
„Hm ja dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu trainieren“, Goku grinste gewohnter Weise.
Vegeta kippte um: „Na du lachst aber auch wirklich immer, oder!?“
In diesem Moment merkten alle drei wie sich eine wahnsinnige Energie auf sie zu bewegte. Die drei begaben sich augenblicklich in Kampfstellung. In der Nähe explodierten einige Häuser und die Erde begann zu beben.
„AHH!! Was ist denn das wieder?!“, eine hysterisch kreischende Bulma kam aus dem Turniergelände gerannt, dicht gefolgt von dem Herrn der Schildkröten, Yamchu, Pool, Lunch, Oolong, Tenshinhan und Chao-Zu.
Vegeta schaute sich um, vernachlässigte seine Deckung und dachte: >Was wollen die Schwächlinge denn hier?! Hier geht’s gleich richtig zur Sache!!<
In diesem Moment traf ihn eine Strahlenattacke, die aus dichtem Rauch hervor kam, genau an der Schulter. Er hatte dort jetzt ein großes Loch, welches stark blutete, Vegeta spuckte mit einem Mal einen großen Schwall Blut und kippte bewusstlos um. Goku betrachtete ihn kurz mit weit aufgerissenen Augen und schrie: „VEGETA!!!“ Auf einmal schoss seine Kampfkraft in die Höhe. Er ballte seine Fäuste, verengte seine Augen, schaute zu Cauli und rief: „Bring ihn sofort zu Meister Quitte und gib ihm eine der Magischen Bohnen!! Ich werde in der Zeit diesen Spinner zur Strecke bringen!!“
Cauli gehorchte, denn sie wusste, dass es besser ist einem Saiyajin nicht in die Quere zu kommen, wenn er so drauf ist.
„Ist gut!! Pass auf dich auf, Kakarott“
„Danke Mam“
Cauli flog sofort los in Richtung des Quittenturms, um Vegeta wieder auf die Beine zu bringen. Goku wollte auch gerade los fliegen, da rief Yamchu ihm hinterher: „Warte ich möchte mitkommen!!“
„Nein, du bist nicht stark genug!! Wenn er Vegeta mit einem Strahl schon außer Gefecht setzt, hast du da gar nichts verloren!!“
„Aber Vegeta war ja auch noch angeschlagen von dem Kampf, gerade!“
„Das hat damit rein gar nichts zu tun, er war dir immer noch weit überlegen!!“, Goku’s Blick verengte sich so sehr, dass man ihm glauben konnte, dass er jetzt schnell kurzen Prozess machen wollte. Er flog mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit los, auf dem Weg diese böse Aura zu suchen, die sich sehr schnell von ihm weg bewegte. Doch Son-Goku holte ihn schnell ein. Über einem Wald kam er seinem Gegner immer näher. Er rief: „Halt!! Bevor du weiter Unschuldige verletzt, bekommst du es erst einmal mit mir zu tun!!“
Der Angreifer Vegeta’s hatte ihn anscheinend noch nicht bemerkt, also drehte er sich um. Goku musterte ihn kurz. Er sah aus wie ein Außerirdischer, doch das störte ihn nicht, er war ja selbst einer. Sein Gegner hatte grüne Haut, trug einen blauen Kampfanzug und merkwürdige orangefarbene Schuhe die vorne spitz zuliefen. Auf seinem Kampfanzug war oben ein roter Kreis mit einem lilafarbenen Schriftzeichen drin. Er trug noch einen lilafarbenen Stoffgürtel. Sein Gesicht war genauso grün wie der Rest seines Körpers und an seinem Kopf waren grüne lange Fühler. Seine Augen schauten Goku hasserfüllt an und er rief lachend: „Was willst du kleiner Knirps denn von mir?“
„Ich werde dich zur Hölle schicken!! Weil du meinen besten Freund Vegeta schwer verletzt hast!!“
„In der Hölle würde ich mich ja wohl fühlen!! HAHAHA!! Ich bin nämlich der Oberteufel Piccolo!!“
„Ahja, und wen interessiert das jetzt!?! Mein Name ist übrigens Son-Goku!!“
„Bist du eigentlich nur zum Quatschen her gekommen, oder willst du auch...“
In diesem Moment schoss Goku in der Luft auf den Oberteufel Piccolo zu und verpasste ihm einen harten gezielten Schlag in die Magengrube, der Piccolo zum Blut spucken brachte.
„Wow hatte nicht gedacht, dass du so stark bist!“
Da hatte Piccolo auch schon die nächste hängen. Goku ließ seine gesamten Aggressionen heraus. Aber langsam wurde es auch Piccolo zu bunt. Er fing nun an sich zu wehren. Ein harter Schlagabtausch folgte bei dem Goku aber klar die Oberhand behielt. Egal was Piccolo auch versuchte, Goku war im stets ein bis zwei Schritte voraus. Dann ging er etwas auf Abstand, und lud ein Ki-Ball in seiner rechten Hand, was Piccolo ausnutze, um Son-Goku mit ca. 500 Energiebomben einzudecken, welche jedoch keinerlei Wirkung hatten. So machte Son-Goku rückwärts Saltos um sich von dem Erdboden erneut abzustoßen. In der Zwischenzeit war der Ki-Ball etwa auf die Hälfte der Größe seines Kopfes angewachsen. Er flog mit einer Wahnsinnigen Geschwindigkeit auf den Oberteufel Piccolo zu, dabei hob er langsam die Hand in der er den Ki-Ball geladen hatte, und traf seinen Gegner genau am Brustbein. Noch im selben Augenblick war er auch schon hinter Piccolo, was ihn doch sehr wunderte. Als er sich umschaute, bemerkte er, dass ein Loch, das so groß war das Goku ohne Probleme durch passen würde, in seiner Brust war. Piccolo schrie dabei laut auf und spuckte violette Flüssigkeit, die Goku als Blut deutete.
Dann schrie Piccolo: „Glaub mir Son-Goku, auch wenn du mich besiegt hast, das war noch lange nicht das Ende!!“ Dann würgte er ein Ei aus, welches die Größe eines Straußeneies weit überstieg und spuckte es ca. 50 Kilometer in Richtung einer Berglandschaft. Dann stürzte er zu Boden. Doch da blieb er nicht lange, denn schon kurze Zeit später verschwand sein Leichnam wie aus Zauberhand. Goku flog sofort in Richtung Quittenturm, um zu sehen wie es Vegeta geht. Als er dort ankam, wurde er schon von Cauli und Meister Quitte begrüßt.
Son-Goku fragte voller Sorge: „Wo ist Vegeta?! Wie geht es ihm?“
Cauli beruhigte ihn: „Er ist im Nebenzimmer und schläft. Seine Lage hat sich stabilisiert. Aber er wird sich noch etwas ausruhen müssen“
Goku atmete erleichtert auf.
„Aber sag mal, bist du so schnell mit diesem Monster fertig geworden?!“, fragte nun auch Meister Quitte.
„Ja, das war gar kein Problem. Ich war so voller Wut, dass ich nicht mehr klar denken konnte und diesen Oberteufel Piccolo einfach zur Strecke gebracht habe“
„Denken war ja auch noch nie deine Stärke!!“, ein leicht schwankender Vegeta kam aus dem Nebenraum.
„Vegeta?! Dir geht es besser!?“
„Ja na klar!! Die magische Bohne hat meine Wunde sofort geheilt, dann habe ich ein wenig geschlafen und nun geht es mir wieder gut“
„So fit siehst du aber noch nicht aus“, bemerkte Cauli.
„Ach was! Wieso denn?“
„Weil du noch sehr unsicher auf deinen Beinen stehst!!“
„Ach Quatsch!! Mit geht es wirklich gut!!“, in diesem Moment sank er auf die Knie und knurrte leise vor sich hin.
„Was habe ich dir gesagt!?“
Vegeta knurrte noch offensichtlicher. Doch Cauli, Goku und Meister Quitte mussten lachen, da Vegeta sich seine Schwächen nie eingestand. Sein Stolz war unerschütterlich! Nachdem sie aber fertig gelacht hatten, aßen sie etwas und legten sich wenig später schlafen.

______________*ausblend*______________

Schönes Schlusswort!!
Cauli: Oh ja finde ich auch!!
Danke Cauli! Aber wo sind denn dein Sohn und der kleine Prinz?!
Cauli: Ach die, die sind draussen trainieren!! Vegeta möchte mich beim nächsten Mal ja gerne besiegen
Achso, ja dann! Kein Gemecker!! Juchuu :D dann verabschiede ich mich mal direkt und sage Tschüss bis zum nächsten Mal :wave:

oOh wie schön.. Endlich der Kampf mit Veggi und Cauli.. Aber wisst ihr was?! IHR HABT DEN KAMPF SPITZE ERKLÄRT!
RESPEKT! *Bin beeindruckt* o.O Und Cauli hat gewonnen?! Hmm.. Ich hätte mir gewünscht Vegeta würd' gewinnen.
Und dann kommt auch noch Oberteulfel Piccolo.. oO.. Und WAAAAAAAAAS?! Der hat Vegeta K.O geschlagen?! Dieses *****loch!
Wenn ich da gewesen wäre, hätte er aber was erlebt! Was greift der unsern/mein :P Veggilein an?! o.O Aber Son Goku hat ihn ja erledigt... *freu* Und nun schlafen sie alle zufrieden. Wie schön :'D Würd' Vegeta gern mal im Schlaf sehen. *lach*

Hey!
Mein letzter Post war wohl für einige ein Rätsel, also hier die Auflösung:

Heulende -> Cauli
Optimist -> Kakarott
Stolzer -> Vegeta
Wahrsager -> Bardock
Haarpflegemittelwerbersayajin -> Radditz

da fällt mir auf, ich hab Nappa vergessen.... Hab nur die hübschen aufgezählt!

Ok, zum Chap. *sauer bin*
Ihr könnt doch mein Veggilein nicht gegen eine wie Cauli verlieren lassen!!!!!
Und dann noch der Teil mit Piccolo. Goku packt ihn, aber Vegeta wird mit einem Schlag ausgeschaltet? Mit euch rede ich kein Wort mehr!

Ok, doch noch ein paar. Nämlich eine bitte an Esc-Taste. Kannst du in Zukunft eine hellere Farbe nehmen? Biiiiittttttteeeee.

LG Christy

Puh, jetzt muss ich auch mal was zu dieser FF sagen...
Tagchen ^^
Ich hatte ja versprochen, dass ich mir das hier alles durchlesen würde (im Übrigen einiges an Arbeit oO) also habe ich das auch getan...

Kommen wir zuerst zum schnellen und einfachen, der negativen Kritik...
Zu Beginn war euer Schreibstil ziemlich einfach gehalten, es haben sich öfters Fehler eingeschlichen und Zeichensetzung war nicht so wirklich eure Stärke...
Des Weiteren habt ihr meist die Namen der jeweiligen Personen genannt (tritt leider immernoch vereinzelt auf), wodurch das Ganze ein wenig fad zu lesen ist...
Da würde ich Raten, mal andere Begriffe zu benutzen (tut ihr teils ja auch) wie beispielweise "der Jüngere", "der Ältere", "Die Kurzhaarige" etc.

Das Positive, das wird mich jetzt einiges mehr an Zeit kosten...^^
Während des Lesens ist mir aufgefallen, dass die Fehler weniger geworden sind, die Teile länger und vor allem die Situationen sind besser beschrieben.
Die Geschichte war schon zu Beginn spannend und witzig, was sie auch bisher geblieben ist und auch hoffentlich weiter bleiben wird.
Ich fand es klasse, wie ihr Goku's Charakter getroffen habt und auch Vegeta's.
Bei gewissen Stellen hab ich ehrlich am Boden gelegen, wie zum beispiel wenn die beiden gleichzeitig reden und der Prinz schlägt einfach zu XD
Wobei ich es ja fast noch besser fand, als er das einmal vergaß XD
Ein dickes Lob kriegt ihr noch der Kämpfe wegen von mir!
Sie sind wirklich super beschrieben, ich konnte es regelrecht vor meinem inneren Auge alles sehen.
Nun kriegt ihr noch ein weniger objektives Lob von mir... *die beiden Schreiberlinge durchknuddel*
IHR HABT CAULI IN DIE FF GEBRAAACHT!!! :kawaii:
Schon als ich las, dass eine junge Frau mit kurzen schwarzen Haaren in rotem Kampfanzug da auftauchte, bin ich vor Freude vom Stuhl aufgesprungen!
... Weswegen ich euch allerdings auch für die Beule auf meinem Kopf verantwortlich mache, die ich mir zuzog, als ich gegen mein Hochbett stieß...
Wie dem auch sei, die Gute ist einer meiner Lieblingscharaktere ^^
Deswegen das subjektive Lob :D
Ginge es nach mir, hättet ihr ihren Charakter super getroffen (da Toriyama leicht chauvinistisch ist und sie nie in den Anime gebracht hat, werden wir es wohl nie erfahren)
Vor allem bei ihrem ersten Auftritt :laugh:
Erst ausrasten, dann gute Laune haben...
Goku hat definitiv einen Großteil seiner Frohnatur von ihr XD
Aber auch späterhin, wie sie mit ihrem Sohn umgeht :)
Ich fand's einfach niedlich ^^
Aber gut, nun wollen wir über all meine Freude nicht Vegeta vergessen...
Der Kampf zwischen ihm und Cauli war großartig, auch wenn ich mir gedacht habe, dass sie gewinnen wird.
Das liegt nicht daran, dass ich Vegeta als schwächer einschätzen würde, sondern viel mehr wegen der Erfahrung, die ihm in dem Alter einfach noch fehlt ^^
*sich ein wenig im Thread umguck* Leute, es ist nur ein Kampf und Vegeta ist noch ein Kind-
*sich unter einem Ki-Blast wegduck* -Verzeihung, ein noch nicht ganz erwachsener Saiyajin-
Dass er mal verloren hat ist nicht gleich der Weltuntergang, hat doch sonst bisher immer gewonnen.
Goku konnte Piccolo jetzt wahrscheinlich auch nur so schnell besiegen, weil er tierisch wütend war...
Und Vegeta war halt erstens noch geschwächt und wurde noch dazu vom Angriff überrascht.

So, eins will ich jetzt noch abschließend (*nach oben zu dem monsterkommi schiel*) loswerden ^^
Ich hoffe, Bardock, Radditz und Co. (Nappa kann man getrost ignorieren *summ*) werden auch noch irgendwann auftauchen :D
Freue mich jetzt schon drauf, und natürlich auf das Training von Cauli, Vegeta und Goku ^___^

Im Übrigen hab ich in Informatik eher eure FF gelesen als im Unterricht aufgepasst *unschuldig pfeif*
Darauf könnt ihr stolz sein XD
Na ja, zu irgendwas Produktivem muss ja auch dieses Fach taugen *Informatik abwähl* ^^

Gruß, eine auf mehr wartende Kid Serja :D

Halli Hallo meine lieben Leser^^
Wow da sind ja schon wieder drei Kommis!!!! Ist ja echt geil, unsere FF scheint doch ganz gut anzukommen!! *fg*
@ Trail Briefs: Dankeschön für den lieben Kommi und danke für das dicke Lob *Cousin anstubs*... *räusper* die Kämpfe schreibt Esc-Taste^^
Er kann das einfach besser als ich! Aber den Rest schreibe ich:D
Vegeta hätte aber eigentlich auch nie gewinnen können, das hat Kid Serja ja auch schon gesagt, sie hat viel mehr Erfahrung und mehr Kraft!! Aber Vegeta wird ja noch stärker ;)
Esc: Und dazu der Altersunterschied ^^ Du kannst doch nicht erwarten, dass ein 16 Jähriger ist, als eine äh.. grob überschlagen 31 jährige? Ka wie alt die gute wirklich ist, tut aba nun auch nichts zur Sache…
@ Athmia: auch dir ein herzliches Dankeschön^^ aber mal eine Frage...wieso ist denn Cauli die heulende?? Das verstehe ich nicht! Naja egal, ich verstehe ja so einiges nicht^^ Ich will aber nicht, dass du nicht mehr mit uns redest!! Das ist unfair!! Wir haben es doch nur realistisch gemacht!! Vegeta hätte doch nie gegen Cauli gewinnen können!! Nur mit viel Glück, also! Außerdem wäre es auch ein bisschen doof, wenn er jetzt jedes Turnier gewinnen würde! ;)
Vegeta: Das werden wir ja sehen -.-*
Goku: Nein!! Beim nächsten Mal gewinne ICH!!
Vegeta & Esc & ich: Träum weiter!
Vegeta & Esc & ich: :lol2: Juhuuu!! Er schmollt wieder!! :D
Cauli: Ihr sollt ihn nicht zum schmollen bringen!! Und euch auch noch darüber lustig machen!! :angryfire
Vegeta & Esc & ich: *schluck*
Ähm okay machen wir weiter...*unschuldig pfeif*
@ Kid Serja: *tot umkipp* *durch die DB’s wieder auf erweckt werd* EIN MONSTERKOMMI!! DANKE KIDDI!!!!! DANKE für Kritik und Lob, mich freut es wirklich sehr, dass du dich in unsere FF verirrt hast *fg*
Cauli’s Charakter kenne ich auch nur durch deine FF’s, durch deine FF’s habe ich mich immer neu motivieren und inspirieren lassen!! Auch dafür danke^^
Böse Kiddi...einfach in Informatik unsere FF lesen, das geht ja mal gar nicht *fg*
Esc: Wie das geht nicht? Ich hab ihre auch in Informatik gelesen, braves Kiddi *fg*
So etwas tut man aber nicht *fg* gut, dass ich kein Informatik habe^^
Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen!!
Ihr wartet auf mehr?? Ja dann bekommt ihr mehr!! Also weiter geht’s mit Teil 20!!!!! (wow ich hätte nie gedacht, dass wir mal so eine tolle Leserschaft haben würden, und das wir so schnell so viel schreiben würden *schleim* xD)

______________________*einblend*______________________
Kapitel 20:

Am nächsten Morgen frühstückten alle zusammen.
„Meister Quitte? Ich hätte da mal eine Frage!“
„Ja was ist denn Son-Goku?“
„Wo sollen wir denn jetzt noch trainieren? Oder gibt es keinen auf der ganzen Welt mehr der uns etwas beibringen könnte?“
„Lass mich mal nachdenken...hm...“, Meister Quitte überlegte. Doch Cauli rief: „Ich kann euch doch noch trainieren!!“
„Ich glaube, das ist weniger gut!“, befand Meister Quitte.
„Wieso denn?!“, fragten die anwesenden Saiyajins.
„Weil, Cauli noch um einiges stärker ist als ihr beiden!! Mir ist jemand eingefallen der euch vorher noch helfen könnte!!“
„Raus mit der Sprache!! Wer ist es?!“, drängelte Vegeta.
„Es ist Gott!!“
„Gott?! Wo sollen wir den denn finden?!“, fragte Goku.
„Das ist nicht schwer!! Sein Palast schwebt über dem Quittenturm!!“
Vegeta, Son-Goku und Cauli gingen an den Rand der Plattform und schauten nach oben. Sie sahen aber nichts.
„Da ist doch gar nichts!!“, beschwerte sich Goku leicht schmollend.
„Kakarott du Idiot!! Der ist wahrscheinlich nur so weit weg, dass man ihn nicht mehr direkt sehen kann!!“
„Wenn du meinen Sohn noch einmal Idiot nennst, kannst du dich warm anziehen, Prinz Vegeta!!“
„Pff...du kannst mir nicht drohen!!“, gab der übermütige Prinz von sich.
„Ach echt?!“
„JA!!“
„RUHE!!!“, schrie Meister Quitte leicht genervt. Sofort waren alle still und Meister Quitte konnte fortfahren: „Also, ihr habt doch den Mönchsstab richtig?!“ Son-Goku nickte. „Gut, den müsst ihr holen!! Dann sehen wir weiter!! Er ist nämlich die Verbindung von meinem zu Gottes Palast“
„Okay, Meiste Quitte ich hole ihn sofort!! JINDUJUN!!!!“, rief Goku, wartete kurz und sprang auf seine Wolke um seinen Mönchsstab zu holen. Er flog zu der Stelle an der er mit dem Oberteufel Piccolo gekämpft hatte, doch dort fand er ihn nirgends. Dann kam ihm eine Idee!
Er dachte sich: >Bestimmt ist der Stab bei Muten-Roshi!! Und wenn nicht, dann frage ich ihn halt ob er mir zumindest was zu Essen geben kann!< Er flog also zu der kleinen Insel der Muten-Roshi. Als er endlich dort ankam, rannte er zur Tür rein und rief: „Mein Stab, mein Stab!! Hat irgendwer meinen Stab gesehen?!“
Goku schaute in verwirrte Gesichter die zu Bulma, Lunch, Oolong, Tenshinhan und dem Herrn der Schildkröten gehörten.
Tenshinhan rief: „Dein Stab?! Achso, ja den habe ich vom Turnier mitgenommen weil du ihn dort vergessen hattest“
Er blickte zu einer Wand doch der Stab war dort nicht. Dann meinte Lunch: „Ach dieser Stab!! Den habe ich als Besenstiel benutzt!! Tut mir leid!!“
„Ach kein Problem, danke!! Ich bin auch ganz schnell wieder weg!! Ich muss nämlich zu Gott, um bei ihm zu trainieren!!“, mit diesen Worten flog Son-Goku zurück zum Quittenturm und lies seine nun sehr verwirrten Freunde zurück.
Als er endlich dort ankam wurde er schon ungeduldig von Cauli, Vegeta und Meister Quitte erwartet. Meister Quitte gab Goku nun die Anweisung auf das Dach seines Turms zu klettern. Goku kletterte neugierig vor, ihm folgten dann auch Meister Quitte, Cauli und Vegeta. Goku steckte seinen Stab in die Spitze des Turms und wartete auf Meister Quitte’s weiteren Anweisungen.
„Ihr müsst euch jetzt alle an dem Stab festhalten, dann werdet ihr mit nach oben gezogen, wenn der Stab sich streckt“
Vegeta und Goku hielten sich fest, nur Cauli nicht.
„Mam?! Kommst du nicht mit?!“
„Hm ich denke ich bleibe hier, dort bei Gott kann ich eh nicht mehr viel lernen!!“, erklärte Cauli.
„Das stimmt!“, rief Meister Quitte und gab Goku ein kleines Glöckchen. Goku und Vegeta schauten etwas verwirrt, deshalb erklärte Meister Quitte, dass er ihnen dieses Glöckchen gegeben hat, damit Gott weiß, dass er die beiden Saiyajins schickte.
Son-Goku rief: „STRECK DICH STAB!!“, der Stab steckte sich in die Höhe und die beiden Saiyajins wurden mit in die Luft genommen.
„TSCHÜSS UND VIELEN DANK FÜR ALLES WIR SEHEN UNS!!!“, rief Goku laut. Die anderen winkten ihnen von unten nach.
„Wenn du noch mal so herum schreist, bin ich der einzige der bei Gott trainiert!!“
„Ist ja gut Vegeta!!“
Es dauerte einiges an Zeit um bis zu Gott zu kommen. Die beiden hielten sich in der Zwischenzeit nur noch mit ihren Saiyajinschweifen fest, da sie sich ein wenig ausruhen wollten. Als sie endlich ankamen, sahen sie eine gigantische Plattform, die sie nur in großes Staunen versetzte. Sie befanden sich unterhalb dieser halbrunden Plattform, und rechts von ihnen befand sich eine kleine Leiter mit der sie auf die Oberseite klettern konnten. Und das taten sie auch. Oben angekommen standen sie auf einer Plattform, auf der ein Palast stand, der den Namen Palast zu Recht trug. Sie sahen sich ein wenig um und entdeckten einen Mann, der ganz schwarze Haut hatte, auf einem Teppich saß und sich als Diener von Gott, namens Popo vorstellte.
„Können wir zu Gott?“, fragte der jüngere der beiden Saiyajins.
„Nein! Ihr erst besiegen müsst mich, dann ihr können zu Gott!“
„Na gut! Wenn es denn sein muss!! Kakarott du fängst an!!“, forderte Vegeta auf.
Der angesprochene tat wie ihm geheißen und ging in Kampfstellung. Popo stand nur seelenruhig da und hielt seine Hände nach wie vor hinter seinem Rücken. Goku wartete darauf, dass Popo den ersten Schritt machte, doch vergebens.
„Wird das heute noch was?“, kam es von Vegeta.
„Ist ja gut ich greif an, wenn Popo nicht will.“, meinte Goku leicht schmollend und rannte los. Er ließ einige schnelle Schläge auf Popo niederhageln, doch keiner davon traf sein Ziel. Jedem Schlag, jedem Tritt wurde mit Leichtigkeit ausgewichen. Aber Son-Goku hatte eine gute Ausdauer und schlug weiter zu, auch wenn es ihn langsam auf die Nerven ging, dass er nie traf. So ging das ganze noch etwa 12 Minuten weiter. Langsam wurde Vegeta ungeduldig (Kaum zu glauben wie lange er ausgehalten hat :laugh:) und rief „Kakarott, mach mal was schneller ich wollte dieses Jahr noch trainieren!“
„Das sagst du so einfach, der ist verdammt schnell!“
„Jetzt tret dem „Hintern“ endlich in seinen Allerwertesten“
„Was für ein Wortspiel“, lachte Goku auf diese Bemerkung.
„Lach nicht, kämpf!!“, kommandierte Vegeta ernst.
Sofort war der Jüngere Saiyajin auch wieder ernst und konzentriert. Er ging wieder in Kampfstellung und wollte gerade angreifen, da kam ihm ein Geistesblitz. Er schlug wieder auf Popo ein, welcher wieder gekonnt auswich. Dann schoss er direkt aus der Bewegung heraus deine Energiebombe auf seinen Gegner ab, die selbigen genau im Gesicht traf, worauf hin er zu Boden ging. „Geschafft!“ Jubelte Son-Goku.
„Du sein echt stark, aber seien zu langsam. Du müssen viel trainieren bei Gott!“
„Darum bin ich ja hier!“ Schnell hatte sich Popo wieder erholt, denn er hatte immer einen Beutel magische Bohnen bei sich.
„Jetzt du sein mein Gegner, Vegeta.“
„Wurde auch langsam mal Zeit.“, entgegnete der angesprochene genervt und ging in Kampfstellung. Popo machte sich ebenfalls bereit, was eigentlich nur hieß, dass er sich aufrecht hinstellte und die arme anwinkelte und seine Hände hinter seinem Rücken verbarg. Vegeta rannte blitzschnell vor ihn, was so aus sah als hätte er sich Teleportiert und schlug Popo mit seinem Schweif quer über die Plattform gegen eine der Säulen am Eingang zu Gottes Palast.
„Wow, du sein sehr stark und schnell, ich nicht sicher seien ob Gott noch können viel bringen dir bei“, sagte Gottes Diener sichtlich beeindruckt, richtete sich langsam wieder auf und fuhr fort: „Ich nun führen werden euch, zu Gott!“
Die beiden Saiyajins folgten ihm mit etwas Abstand.
„Ja da siehst du es mal wieder!! Ich bin und bleibe der stärkere von uns, Kakarott!“
„Du konntest ja auch, während ich gegen ihn gekämpft habe sehen wie er kämpft!!!“, schmollte Goku.
„Der hat ja noch nicht mal wirklich gekämpft!! Der ist doch bei dir nur ausgewichen!! Du, du kleiner schwächlicher Low-Level-Kämpfer, hast einfach keine Ahnung und bist viel zu langsam!!!“
„Jetzt fängst du wieder mit diesem dämlichen Level an!!“
„DÄMLICH?!?!? Darüber steht dir kein Urteil zu, du Verräter!! Du bist eine Schande für unser Volk!!!“, der Elitekämpfer kochte sichtlich vor Wut, er verengte seinen Blick noch mehr und ballte seine Fäuste und Goku wich, mit einer Spur von Angst im Gesicht, zurück. Doch die beiden Streithähne wurden von Popo unterbrochen: „Wir seien da!! Hier ihr müssen reingehen und ihr können sprechen mit Gott!!“, Popo deutete auf den großen Palast und die, eben noch nicht zu bändigenden, Saiyajins wurden still und bewunderten den Palast Gottes.

Bei Cauli:
Cauli flog ziellos umher, sie war schon lange nicht mehr bei Meister Quitte. Sie wollte etwas unternehmen, eigentlich wollte sie mal shoppen gehen, aber alleine würde das ja keinen Spaß machen. Also beschloss sie in Richtung der Capsule Corperation zu fliegen, um zusammen mit Bulma in der Stadt shoppen zu gehen. Mit ihr hatte sie sich auf dem Turnier schon sehr gut verstanden. Auf dem Weg machte sie sich viele Gedanken: >Ich hoffe die beiden machen Fortschritte. Ich muss sagen Prinz Vegeta ist sehr stark, das hätte ich nicht gedacht. Und obwohl Kakarott genau wie ich nur ein Low-Level-Kämpfer ist, hat er auch jetzt schon eine erstaunliche Kampfkraft für sein Alter. Er sieht seinem Vater so unglaublich ähnlich!! Nur die Augen hat er von mir, sonst gleicht er Bardock bis aufs Haar. Ich hoffe nur, dass Radditz und er bald kommen!! Naja auf Nappa kann ich ruhig verzichten, dieser blöde Angeber!! Nur weil er zur Elite gehört, denk er, er wäre etwas Besseres!! Ich hoffe nur der macht hier keinen Ärger, denn so wie ich ihn kenne, will er die Erde bestimmt erst einmal aufräumen!! Aber jetzt sollte ich mir nicht mehr so viele Gedanken darüber machen!! Ich fliege jetzt zu Bulma und gehe shoppen!! Ach wie lange ich das schon nicht mehr machen konnte!! Ah und ich muss sie noch etwas fragen!<
Somit machte sie sich weiter auf den Weg, und als sie endlich an der C.C. ankam, traf sie auch Bulma direkt dort an, die sie stürmisch begrüßte.
„Hallo Cauli!! Ach bin ich froh, dass du hier mal vorbei schaust, unter den ganzen Kerlen bist du die einzige mit der ich mal reden kann!!“
„Hallo Bulma, ich bin auch froh dich zu sehen. Ich wollte dich eigentlich fragen ob wir shoppen gehen wollen!?“
„Oh ja klar gerne!! Aber bitte komm erst einmal herein. Meine Mutter hat Kuchen mitgebracht und wollte, dass ich ihn koste“, schlug Bulma vor und die beiden betraten die C.C. Sie setzten sich ins Wohnzimmer auf die Couch und nach nur wenigen Minuten kam auch Bulma’s Mutter, die mit blonden Haaren, einem überfreundliches Gesichtsausdruck und einem Tablett mit Kuchen, Keksen und Kaffee, herein.
„Hm, der Kuchen ist wirklich köstlich!!“, meinte Cauli begeistert.
„Den habe ich in einer neuen Konditorei in der Stadt gefunden!!“, erklärte Mrs. Briefs.
Bulma lächelte zufrieden und Cauli fragte sie: „Sag mal, kannst du hier von noch zwei oder drei weitere entwickeln!!“, Cauli zog ein kleines weißes Gerät aus der Hosentasche, das man sich wahrscheinlich am Ohr befestigen könnte mit einer kleinen pinkfarbenen Scheibe daran, wie die einer Brille.
„Was ist denn das?“, fragte Bulma neugierig und betrachtete das kleine Gerät genauer.
„Das ist ein Scouter. Wir Saiyajins benutzen ihn öfter als Kommunikationsgerät und mit diesem Gerät kann man die Kampfkraft seines Gegners genau orten und sehen wie hoch die Kampfkraft ist!!“
„Wow, echt erstaunlich eure Technologie!!“
„Naja die Technologien stehlen wir uns ja meist von anderen Volkern die wir überfallen haben“
„Oh achso! Ähm, darf ich dieses Ding mal ausprobieren?!“
„Ja klar Bulma!! Tu dir keinen Zwang an!!“
Bulma legte den Scouter an ihn Ohr, schaute zu Cauli und tippte auf einen seitlich angelegten Knopf. Sie sah vor ihrem Auge nun kleine Zahlen die in die Höhe schossen. Auf einmal blieb die Zahl stehen.
„8147!!! Wow, so eine hohe Kampfkraft!!“, Bulma war sichtlich beeindruckt.
„Naja, für einen Low-Level-Kämpfer ist das schon verdammt gut!! Aber König Vegeta hatte eine Kampfkraft von etwa 40.000, glaube ich zumindest kann auch gut mehr sein, also so gut ist es das auch wieder nicht!!!“
„WAS?! 40.000?!?! Der war aber dann verdammt stark!! Aber du bist auf jeden Fall die stärkste hier auf der Erde!!“, der 19-jährigen Bulma fielen fast die Augen aus dem Kopf.
„Ja das stimmt!! Kakarott und Vegeta sind noch nicht so weit! Ich denke Kakarott hat jetzt etwa eine Kampfkraft von 1,5 Tausend und Vegeta von 1,8 Tausend! Aber mein Mann Bardock hat eine von etwa 10.000!!!“
„Wow, ein Mensch kann wohl nie mit einem Saiyajin mithalten, oder? Naja wie dem auch sei, ich lege den Scouter in mein Labor, dann werde ich noch ein paar davon konstruieren!! Oh, dabei fällt mir gerade etwas ein!! Mein Vater arbeitet an einem Gerät was die Schwerkraft erhöhen soll! Ich denke damit kann man sehr gut trainieren, er ist dabei bis 50 fache künstlicher Schwerkraft zu erschaffen!!“
„Oh das hört sich aber gut an!!“, lächelte die Kurzhaarige, „aber nun gehen wir endlich shoppen, oder?“
„Au ja!!“, rief Bulma hoch erfreut und die beiden stürmten hinaus.

_________________________*ausblend*___________________
Puh, bis hier hin und keinen Schritt weiter!! Ich kann nicht mehr!
Vegeta: Stell dich doch nicht so an!!
Na wenn du unbedingt willst kann ich auch gerne weiter schreiben^^
Vegeta: Ähm, ne lass mal!! Ich denke du hast dir deine Pause verdient :sweatdrop
Goku: Seit wann bist du denn so freundlich Vegeta?!
Vegeta: Tut der jetzt eigentlich so blöd oder ist der so??
Esc: Der ist so -.- ...leider
Der merkt echt gar nichts!!!
Goku: Was soll ich denn merken?!
Alle: *umkipp*
Vegeta: Du sollst merken wie BLÖD du bist!!!!
Goku: O.O...ich...bin blöd???? *schmoll* :bawling:
Juchuuu da ist es wieder!! *freu*
Esc: Wemms
Cauli: Der arme Kakarott!! *Goku durch die Haare wuschel*
Vegeta: Er ist doch selbst Schuld!! Dieser Idiot!!
Cauli: DU SOLLST MEINEN SOHN NICHT IDIOT NENNEN!!!!
Vegeta: Und was wenn doch!? *herausfordernd guck*
Cauli: Das wird dir noch leid tun!! Du erinnerst dich an unseren Kampf und du weißt, dass meine Kampfkraft mehr als 4-mal so hoch ist wie deine!!
Vegeta: *schluck*
Esc: Cauli kann einem ja richtig Angst machen…
Cauli: *grins*
Gut da jetzt alle ruhig sind, verabschiede ich mich aber ich werde euch versprechen, nächstes Mal kommt ein schöner Teil, mit Training bei Gott!! Also bis dann alles Gute und macht es gut!! :wavey:

Hey,

Hier bin ich wieder.. Ich fand's klasse, wie du Popo getroffen hast, aber er ist doch kein Mann oder?! o.O
oO, er ist doch bestimmt wie die Namikianer geschlechtslos, oder?! o.O Na ja, aber getroffen hast du ihn aufjedenfall!
Hehe, bin stolz auf dich!

Puh,endlich durchgelesen xDD
Eure FF ist wirklich ziemlich lustig^^
Ich fand halt nur,das sich das mit den Kämpfen bei den Turnieren immer so lange hingezogen hat^^
Aber ihr habt Vegeta und Goku echt gut getroffen^^
Vegeta als hochnäsiger und arroganter Prinz,der in allen Dingen überlegen ist,was er jedenfalls glaubt und
Goku,der nicht gerade der hellste ist xDD

Weiter so^^

Gruß lebensretter

Huhu ^^
Klar kann Cauli einem Angst machen, aber nur wenn's um ihre Familie geht :D
Also, Vegeta, lass dem armen Goku auch mal eine Pause...
Wie dem auch sei, dann setz ich mich mal ans Kommentieren *Hände reib*
Dieses Kapitel ging echt Schlag auf Schlag oO
Das ganze Hin und her war ein bisschen zu abrupt für meinen Geschmack, aber die Inhalte der längeren Szenen waren gut ^^
Und Vegeta ist hervorragend getroffen, Goku tut mir nach dem Kampf mit Popo fast schon richtig leid...
Na ja, zumindest vertragen sie sich genauso schnel, wie sie zu streiten anfangen...^^
Die Zeilen zwischen Bulma und Cauli haben mir sehr gut gefallen :D
Gewisse Männer können froh sein, dass sie momentan entweder trainieren oder nicht auf der Erde sind...
*hust* Tütenträger *hust*

Gut, das wäre es soweit von mir ^^
Hoffe, ihr schreibt bald weiter :)
Gruß Kiddy ^___^

P.S. Trail Briefs, bevor du Ärger von irgendjemandem bekommst, solche Ein-Satzkommentare sind verboten, außerdem ist drängeln nicht sehr höflich ;)

Halli hallo meine Lieben^^
Es tut mir wahnsinnig Leid, dass der Teil etwas später kommt, aber ich lag die Woche über mit einer dicken Influenza im Bett, und darunter hat auch meine Fantasie etwas gelitten :sweatdrop
@ Trailiii^^: Danke für dein Lob, ja der neue Teil kommt ja^^ aber ob Popo ein Mann ist oder nicht weiß ich nicht wirklich, bei uns ist er ein Mann!! :D
@ Lebensretter: Vielen Dank für dein Lob, und auch die Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen!! ;) ich hoffe dir gefällt der neue Teil auch^^
@Kid Serja: Danke für deinen Kommi und dein Lob...ich glaube nicht, dass die "Tütenträger" noch lange auf sich warten lassen!! Das wird bestimmt sehr lustig, aber irgendwie tun die mir jetzt schon alle sehr leid xD
Goku: Was meint die denn mit Tütenträgern??
Das erfährst du noch früh genug ^^
Esc: darf ich ihn umbringen? -_-
Nein! Der wird noch gebraucht!
Esc: *grummel*
Vegeta: Ich werde mich nicht dazu herab lassen irgenwelchen Weibern die Tüten hinterher zu tragen....-.-
Soo und weiter geht’s mit Teil 21!!!
Vegeta: Was?? Kein Vorgequatsche?? Kein Schmollender Kakarott?? keine böse Cauli??
Ne ich habe keine Zeit, die Leser warten also Kamera ab!!!
Esc: Wtf? Seit wann ham wir Kamera Leute?
Seit öh.. grade eben! Ab dafür! :D

_______________________*einblend*____________________________

Kapitel 21:

Die beiden Saiyajins folgten Popo bis zum Palast Gottes. Kurz davor blieben sie stehen und Popo rief: „Er kommen!“
„Was? Wer? Kommt etwa Gott?“, fragte Goku.
„Ja, er kommen!!“
Langsam trat aus dem Schatten des Palastes eine Gestalt auf. Sie sah fast genauso aus wie der Oberteufel Piccolo, nur er trug ein weites weißes Gewand und einen Stab, so wie auch Meister einen hatte.
Goku starrte ihn ungläubig an, begab sich sofort in Kampfstellung und rief: „Ich dachte ich hätte den Oberteufel Piccolo besiegt?! Na warte du kannst was erleben!!“
Er wollte gerade auf Gott los springen, da hielt Vegeta ihn fest: „Du Idiot!! Ich habe Piccolo noch nicht einmal gesehen und weiß, dass er es nicht ist!! Der Typ hat doch eine viel freundlichere Aura!! Außerdem ist er bei weitem nicht so stark!!“
„Oh stimmt du hast Recht!“, gab Goku zu.
Nun meldete sich auch Gott zu Wort: „Ich weiß auch wieso du mich mit ihm verwechselst! Piccolo und ich waren früher ein und dieselbe Person. Aber als ich Gott der Erde werden wollte musste ich die Böse Seite in mir abstreifen, und daraus ist dann der Oberteufel Piccolo entstanden. Er wollte sich an mir rächen und verbreitete Angst und Schrecken auf der Erde, aber du Son-Goku hast ihn besiegt. Dafür danke ich dir“
„Ach kein Problem!! Er hat Vegeta schwer verletzt, daher war ich so sauer, dass es nicht lange dauerte bis ich ihn erledigt hatte!“
Vegeta dachte: >Na super, der sammelt hier wieder die Lorbeeren ein. Pff...Kakarott dieser Pseudoheld. Wenn der mich nicht außer Gefecht gesetzt hätte, hätte ich diesen Piccolo auch sofort besiegt!!<
„So ihr beide werdet jetzt drei Jahre hier trainieren, bis zum nächsten großen Turnier. Denn dort wir auch Piccolo antreten!!“
„WAS?! Wie kann das denn sein?!“, fragte der 15-jährige Goku, dem dabei fast die Augen aus dem Kopf fielen.
„Oberteufel Piccolo hat kurz bevor du ihn getötet hast, seinen Sohn auf die Welt geschickt“
„Na das ist doch super!!“, rief der kleinwüchsige Prinz frech grinsend.
„WAS?!“, alle anderen waren geschockt von seiner Aussage.
„Na immerhin haben wir dann einen Gegner, der uns zumindest ansatzweise gewachsen ist! Dann wird es zumindest nicht so langweilig!!“
„Oh ja stimmt!! Daran habe ich gar nicht gedacht!! Echt gute Idee Vegeta!!“
„Ihr doch sein verrückt!!“, gab Popo immer noch sichtlich geschockt von sich.
„Naja wie dem auch sei, ihr werdet jetzt drei Jahre bei mir trainieren, um noch stärker zu werden!!“
„Ja okay!! Aber vorher müsste ich noch...“, Goku hielt sich seinen schmerzenden Magen.
„Oh was denn sein mit dir??“, fragte Popo besorgt.
„Ich habe furchtbaren Hunger!!!!“, rief der leicht Gekrümmte und wurde mit einem lauten Magenknurren unterstützt.
„Hm, ich könnte auch was vertragen“, pflichtete ihm sein Rivale bei.
Gott und Popo kippten um, doch Popo fing sich recht schnell wieder und sagte: „Wir viel Essen haben! Ihr euch können satt essen!!“
Nachdem Popo ihnen einen riesigen Berg Essen vorgestellt hatte und die beiden Saiyajins alles verschlungen hatten, rieb Goku sich seinen Bauch und rief grinsend: „Wow so gut und so viel habe ich lange nicht mehr gegessen!!“
„Es mich freuen, dass es euch geschmeckt haben“
Vegeta schaute Popo und Gott mit seinem typischen Weltuntergangsblick an und grummelte böse: „Können wir jetzt endlich mit dem Training anfangen?? Drei Jahre sind immerhin keine Ewigkeit!!“
„Oh ja! Bitte folgt mir!!“, forderte Gott die beiden Saiyajins auf und gab ihnen nun die Anweisungen für das eigentliche Training, welches ab jetzt noch drei Jahre dauerte. Sie machten viele Meditationsübungen, um ihren Geist zu härten und um sich besser konzentrieren zu können. Gleichzeitig dazu testete Popo ihre Reflexe. Auch sonst mussten sie noch einige andere Aufgaben meistern, bis sie endlich genug trainiert hatten. Son-Goku lernte um einiges mehr dazu als Vegeta, weil der Ältere ihm im Training ja schon voraus war. Aber als die drei Jahre endlich vorbei waren, bedankten sie sich bei Gott und machten sich auf den Weg zum 23. großen Turnier auf der Insel Papaya.

An diesem regnerischen Tag, trafen die beiden, mittlerweile 18 und 19-jährigen Saiyajins auf Bulma, Oolong, Pool, Lunch und Muten-Roshi, die schon alle seit längerem im Regen standen und erzählten. Alle waren sichtlich verwirrt, als plötzlich zwei junge Männer vor ihnen standen, einer von ihnen mit einem Turban um den Kopf.
„Kakarott!! Jetzt nimm endlich diesen lächerlichen Turban ab!! Das ist ja vielleicht peinlich!! Ich hätte lieber alleine kommen sollen!!“
„Och man Vegeta!! Na gut, dann nehme ich ihn halt ab!!“, der größere von beiden nahm nun also seinen Turban ab und zum Vorschein kamen seine, in alle Richtung abstehenden schwarzen Haare.
„A...aber ihr seid doch nicht...?“, stotterte Bulma.
„Ihr seid doch nicht etwa...“, Muten-Roshi bekam ganz große Augen.
„Ja!! Ist ja gut wir sind es!! Meine Fresse, ihr braucht euch echt nicht so aufzuregen, nur weil wir etwas gewachsen sind“, knurrte Vegeta.
„So freundlich wie eh und je“, grinsten Bulma und Lunch.
„Naja, ich muss schon sagen, Son-Goku ist um einiges mehr gewachsen als du, Vegeta!“, Oolong grinste frech, was er aber bald bereute.
„Sag das noch ein einziges Mal und wir essen gleich alle zusammen Schweinefilet!!“, drohte der kleine Prinz, der schon in einer Hand einen Ki-Ball lud.
„Reg dich nicht so auf, Vegeta!!!“, versuchte Bulma ihn zu beruhigen.
„Wieso? Er will doch nur was zu Essen machen!! Vegeta ich wusste gar nicht, dass du kochen kannst!!“, rief der immer noch dümmliche Goku und kassierte einen Schlag an den Hinterkopf von Vegeta: „Idiot!!“
„Au!! Man Vegeta, was hab ich dir denn getan??“, der Geschlagene rieb sich die schmerzende Stelle.
„Du existierst!! Das reicht!!“
„Da musst du dich bei meinen Eltern beschweren!! Apropos!! Wo ist eigentlich meine Mutter??“
Bulma meldete sich zu Wort: „Sie hat mir gesagt sie möchte etwas umher ziehen, wo sie genau ist hat sie mir nicht gesagt, aber sie trainiert sicherlich sehr hart!! Und sie hat mich gebeten euch das hier zu geben!!“, sie zog zwei Scouter aus ihrer Tasche und reichte sie den beiden.
„Ein Scouter?! Was sollen wir denn damit??“, fragte der Prinz knurrend.
„Was ist denn ein Scouter?!?“
Bulma erklärte: „Also Cauli wollte, dass ihr sie in Notfällen erreichen könnt und durch den Scouter könnt ihr mit ihr kommunizieren!! Ihr könnt auch die Kampfkraft eures Gegners damit messen“
„Hört sich ja sehr interessant an!! Oh da kommen Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu!!“, rief Goku fröhlich.
„Na super, da geht es mir doch gleich viel besser“, knurrte Vegeta mit sarkastischem Unterton.
Alle wurden direkt von Tenshinhan, Yamchu und Chao-Zu freundlich begrüßt, und bis auf Vegeta grüßten auch alle freundlich zurück.
„AN ALLE TEILNEHMER, BITTE MELDEN SIE SICH JETZT AM EINGANG AN!!!“
Sofort gingen alle los um sich einzuschreiben. Nur Bulma, Muten-Roshi, Lunch, Pool und Oolong blieben an Ort und Stelle stehen und diskutierten über ihre Kämpfer.
„Ach du liebe Güte!! Wie Son-Goku und Vegeta sich verändert haben!!“, rief Lunch.
„Ja aber sehr zum Positiven!! Die beiden haben sich wirklich gemacht und aus ihnen sind junge hübsche Männer geworden. Vor allem Vegeta!! Er trägt ja so etwas Geheimnisvolles an sich!!!“, stellte Bulma fest.
„Aber Bulma!! Du bist doch mit Yamchu zusammen! Wie kannst du so etwas überhaupt nur denken!?“, beschwerte sich Pool.
Bulma wurde sofort knallrot, doch sie hatte keine Zeit um Pool zu widersprechen, denn in diesem Moment kamen auch schon Vegeta und Son-Goku wieder. Zuerst schauten alle die immer noch knallrote Bulma etwas irritiert und schweigend an, doch nach kurzer Zeit unterbrach Goku das Schweigen: „Sagen sie mal, Muten-Roshi, was machen wir jetzt eigentlich die ganze Zeit? Ich meine, das Turnier fängt erst morgen an, wir haben also noch sehr viel Zeit bis dahin“
„Ähm, ja. Ich denke, wir werden jetzt als erstes etwas essen gehen und danach zeige ich euch eure Zimmer! Ich habe nämlich für uns alle Zimmer in einem Hotel reserviert!!“
„Ah!! Eine sehr gute Idee!!!“, rief der größere der beiden Saiyajins sichtlich begeistert.
Sie warteten noch kurz bis Yamchu, Tenshinhan und Chao-Zu sich auch endlich angemeldet hatten und gingen danach etwas essen. Als sie in einem kleinen Restaurant in der Nähe angekommen waren, schlangen die beiden Saiyajins wie immer ordentlich rein.
„Die haben sich echt nur äußerlich verändert, findest du nicht?“, fragte Bulma ihren Freund. Doch Yamchu nickte nur zustimmend.
Nachdem sie endlich fertig waren und die riesige Rechnung bezahlt hatten, war es schon Abend geworden und die kleine Gruppe machte sich auf den Weg zum Hotel. Dabei fing Bulma wiedermal an von Vegeta und Goku zu schwärmen, da aber Yamchu nicht neben ihn ging, gab es auch keine weiteren Probleme damit. Am Abend im Hotel wurden die Zimmer aufgeteilt. Bulma und Lunch gingen in ein Zimmer, Tenshinhan und Chao-Zu, der Herr der Schildkröten und Oolong, Pool und Yamchu und Vegeta und Goku, doch das passte dem Prinzen überhaupt nicht.
„Ich gehe auf keinen Fall mit diesem Idioten in ein Zimmer!!!“, beschwerte er sich.
„Aber sonst geht die Aufteilung nicht auf, Vegeta!!“, versuchte die blauhaarige Lunch ihn zu überzeugen.
„Ist mir doch egal!! Da schlafe ich lieber bei den Weibern!!“
„Oh ja, das würde ich auch gerne!!“, meldete sich der Lustmolch zu Wort.
„In unser Zimmer kommt keiner von euch Perverslingen!!“, keiften Bulma und Lunch.
Sofort waren alle erst einmal ruhig, bis Yamchu das Wort ergriff: „Wenn aber Vegeta und Son-Goku in einem Zimmer schlafen gibt das Mord und Todschlag!! Und das sollten wir vor dem Turnier vermeiden!!“
„Ja so sehe ich das auch, also wo soll ich pennen!? Außer bei einem dieser Schwächlinge!!“
„Hm, du kannst auch im Wohnzimmer auf der Couch schlafen!!“, schlug Bulma vor.
„Nein!! Ich habe da eine bessere Idee...“, Vegeta grinste fies und schaute zu Goku der etwas irritiert auf einem Stuhl saß. Kurz darauf lagen Son-Goku’s Sachen auch schon auf der Couch ausgebreitet und Vegeta verschwand alleine in seinem Zimmer. Goku störte es nicht weiter, dass er auf der Couch schlafen musste, denn er schlief auch sofort ein, sowie alle anderen in dem Hotel.
Am nächsten Morgen begannen sofort die Vorrunden in einer kleinen Halle. Als alle in ihre Trainingsanzüge geschlüpft waren fiel Yamchu etwas auf: „Hey, Son-Goku, Vegeta!! Wo sind eure Saiyajinschwänze??“
„Oh, ähm...ja, die sind weg!“, grinste Goku.
Nicht ganz zu frieden mit der Antwort und sichtlich verwirrt, trottete Yamchu aber von dannen, um ein paar Dehnungsübungen zu machen.
„Ich glaube dieses Turnier wird richtig interessant!!“, rief Goku.
„Ach ja? Meinst du?“, knurrte der Profi des Weltuntergangblickes.
„Ja!! Schau mal, da ist der Sohn Piccolo’s!!“, Goku deutete auf einen jungen Mann mit grüner Haut, der dem Oberteufel Piccolo sehr ähnlich sah, nur etwas andere Kleidung trug. Er trug einen lilafarbenen Kampfanzug, mit einem weitem, weißem Gewand und einem Turban auf dem Kopf.
„Seinen Vater konntest sogar du Schwächling besiegen!! Der wird vielleicht ein paar Sekunden länger im Ring stehen können als die anderen, mehr aber auch nicht“
„Wenn du meinst...“, Goku lies sich nicht beirren.
Kurz darauf wurden trafen auch die letzten Teilnehmer in der Halle ein und alle machten ein Paar Dehnübungen, außer Goku und Vegeta natürlich.
Nach wenigen Minuten der Langeweile klopfte jemand auf Goku’s Schulter. Er drehte sich sofort um und sah in die schwarzen Augen einer jungen Frau, mit ebenso schwarzen Haaren, einem dunkelblauen Kampfanzug, roten Schweißbändern und einem roten Gürtel, die ihn freundlich anblickte und sprach: „Hallo Son-Goku, wir haben uns ja echt lange nicht gesehen, du hast dich echt verändert!!“
Vegeta musste sich das Grinsen verkneifen, da er genau wusste um wen es sich hier handelte.
„Ähm, hi und wer bist du??“
Schlagartig änderte sich der Gesichtsausdruck der jungen Frau von freundlich über entsetzt bis hin zu stock sauer!!
„IDIOT!!! ICH HASSE DICH!!!“, schrie sie voller Zorn und ging beleidigt in eine andere Ecke der Vorrundenhalle. Vegeta der sich jetzt nicht mehr beherrschen konnte, musste lauthals loslachen, warf sich auf den Boden und kriegte sich nicht mehr ein.
„Ich weiß gar nicht was daran so lustig sein soll, Vegeta!!“, schmollte der leicht beleidigte und sehr verwirrte Goku.
Doch der Angesprochene rief nur lachend: „Ich lache nur darüber, wie dumm du sein konntest, ausgerechnet den Namen dieses Weibes zu vergessen!!!“
„Was du kennst sie auch??“, der Jüngere war nun noch deutlicher verwirrt.
„Ja natürlich...“, mittlerweile hatte er sich wieder gefangen und nun begannen auch die Auslosungen der Vorrundenkämpfe. Es hatten sich nur 72 Teilnehmer gemeldet, was sich der Veranstalter aber mit dem gestiegenem Niveau erklärte. Als alle eine Nummer gezogen hatten las Goku seine als erstes vor: „Ich habe die Nummer Zwei, das heißt ich bin in der ersten Gruppe!!“
„Ich bin der zweite in der zweiten Gruppe!!“, rief Yamchu.
Vegeta war in der dritten und Tenshinhan und Chao-Zu in der vierten Gruppe, was wohl an den Mentalen Fähigkeiten Chao-Zu’s lag. Kurz darauf begannen die Vorrunden. Son-Goku musste als erstes in den Ring steigen und das tat er auch. Leichtfüßig und optimistisch wie immer sprang er in den Ring, da er sich mehr als sicher war, dass die Vorrunden wiedermal ein Kinderspiel werden würden.

_________________*ausblend*_____________________________

Puh…mehr kömmt aus meinem Hirn nicht mehr raus *Hirn qualmt*
Esc: Ähm...ich glaub du brennst gleich!!
Noch nicht ganz, aber ich glaube auch, dass es nicht mehr lange dauert...
Goku: Wieso solltest du denn brennen??
Wegen deiner Blödheit zum Beispiel!!! :redhot:
Esc: Toll Goku, sie brennt...
Vegeta: Ah die Hexe brennt auf dem Scheiterhaufen!! :D
Sag das noch einmal und du bekommst nichts mehr zu Essen!! ò.ó
Vegeta: *schluck* Entschuldigung!! :(
Schon okay, mein Prinzi!! :D
Also bis zum nächsten Mal, bitte viele Kommis machen ;)
Esc: Soa extra für unsere geschätze Athmia, heute mal in anderer Farbe :rolleyes:

WAAAAAAAAAS?! Trailii *sauer ist*! Sag mal wie nennst du mich?! oO..
Ok.. Ausnahmsweise darfst du mich so nennen... Na ja und der Teil war geil XD
Erst Recht:
....„Ach du liebe Güte!! Wie Son-Goku und Vegeta sich verändert haben!!“, rief Lunch.
„Ja aber sehr zum Positiven!! Die beiden haben sich wirklich gemacht und aus ihnen sind junge hübsche Männer geworden. Vor allem Vegeta!! Er trägt ja so etwas Geheimnisvolles an sich!!!“, stellte Bulma fest.
„Aber Bulma!! Du bist doch mit Yamchu zusammen! Wie kannst du so etwas überhaupt nur denken!?“, beschwerte sich Pool.
Bulma wurde sofort knallrot, doch sie hatte keine Zeit um Pool zu widersprechen, denn in diesem Moment kamen auch schon Vegeta und Son-Goku wieder....
*lach* ....
Tja, wenn du wüsstest Pool. XD Aber ich find's cool das es jetzt blad mal funkt bei unseren beiden Turteltauben.. *g*
Also ich liebe ja diese Stellen wenn Bulma über Vegetaredet und unser Prinz
von seiner Bulma redet.. Einfach nur geil! *fg* Weiter so meine beiden Besten!

Ok,also das sich Vegeta lauthals vor lachen auf den Boden wirft,passt irgendwie überhaupt ned zu ihn.
Dafür hat er wirklich etwas zu viel Stolz,das er sowas macht^^
Ist ´zwar sicherlich lustig,aber passt ned wirklich dort rein,ist nur meine Meinung :goof:

Ansonsten ist dieser Teil ganz gut gelungen,weiter so^^

:rofl:
Moment, ich muss mich erst wieder fangen, ehe ich kommentiere... XD
:rofl:
... Puh, jetzt geht's wieder
Ich möchte eine kleine Beschwerde einreichen:
Bei der Stelle, wo die drei Jahre vergangen sind, hättet ihr besser einen Absatz machen sollen.
Ist zumindest meine Meinung, ist nur so ein kleiner, optischer Markel... ^^

Ansonsten find ich das Kapitel mal wieder richtig gut ^^
Charaktere sind prima getroffen.
Wobei ich von Vegeta eher erwartet hätte, dass er genervt von Goku's Kurzzeitgedächtnis die Augen verdreht
Aber gut, auch ein Prinz der Saiyajins darf sich mal vor lachen kugeln... ^^
Und wie immer wird auf seiner Größe rumgehackt
Armer Kleiner... *sich in Deckung bring*
Ich muss sagen, in diesem kapitel waren die beiden Saiyajins einfach Oberklasse...

„Nein!! Ich habe da eine bessere Idee...“, Vegeta grinste fies und schaute zu Goku der etwas irritiert auf einem Stuhl saß. Kurz darauf lagen Son-Goku’s Sachen auch schon auf der Couch ausgebreitet und Vegeta verschwand alleine in seinem Zimmer.
<<< DAS war Animelike XD Ich konnte es mir so gut vorstellen :laugh:

Nun gut, hoffe, es geht bald weiter ^^
Gruß Kiddy :)

Zurück
Oben Unten