Was wäre passiert wenn..?

Ein neues Kapitelchen...^^

Wie geil ist das den? Sie suchen eine Haushalthälterin für Muten-roshi. Also von Goku hätte ich es erwartet, das er auf so ein Sche*** reinfällt, aber nicht von Vegeta. ^^

Tja ich schließ mich auch Athmia an mit der Vegeta Sache. Armer Kerl. *g*
Was den Geschmack von Goku betrifft. Hach ich rede nicht darüber, dass wissen ja alle. *G*
Dieser Überschallwolke wie dem auch sei, sollte es nicht Jindujun heißen? Naja auch egal.^^
Der Teil war wieder mal lustig.

Hdggggggg...dl.Vivien

*puh* Doch noch geschafft *g*. Sorry ich war ein wenig in zeitnot, sonst wäre der Teil wohl schon früher da gewesen, aba naja ich habs ja noch geschafft :D:D

Schön, dass ihr schon nach so kurzer zeit Kommis gemacht habt
@ Athmia: ist nicht schlimm, ist sogar gut wenn du etwas bemängelst, wir müssen ja auch noch lernen!! Also danke :)
@ sweet Vivien: am Anfang nennt muten-roshi Jindujun nur Überschallwolke, naja egal :laugh: , auch dir Dankeschön und ich dich auch :D

So dann geht’s jetzt weiter...:

In dem letzten Monat vor dem großen Turnier trainierten die beiden, wie zwei Geistesgestörte. Nun war der letzte Tag vor dem Turnier gekommen und Muten-Roshi rief die beiden wieder zu sich. „Hört mal Jungs! Heute ist der letzte Tag vor dem großen Kampfsport Turnier, wir werden nun eure Fortschritte der vergangenen Monate testen. Als erstes werdet ihr eure Panzer ablegen.“
Goku und Vegeta atmeten sichtlich erleichtert durch. Endlich waren sie diese lästigen Panzer los!
Muten-Roshi fuhr fort „Zuerst noch ein Sprint von 100 Metern. Son-Goku du fängst an!“
Son-Goku sprintete los.
„Wow super Son-Goku! Du hast große Fortschritte gemacht! Du hast eine Zeit von 6,1 Sekunden!!!“
Goku grinste Vegeta frech an.
„So Vegeta jetzt du“
Und auch Vegeta legte los.
„Was?! Das ist ja unglaublich!!“
„Was ist denn?“, fragte Son-Goku erstaunt.
„Ve...Vegeta...ha...hat“
„WAS HABE ICH?!?!?“, drängelte Vegeta.
„Du hast eine unglaubliche Zeit …“
Doch weiter kam er vorerst nicht, denn wegen Vegetas Geschwindigkeit kippte nun langsam ein Baum um und krachte direkt vor die Füße der 3, die Instinktiv einige Meter zurück sprangen.
„Nun sag schon alter Mann!!“
Der Herr der Schildkröten rückte seine Brille zurecht und sagte dann immer noch mit Handtellergroßen Augen, die man trotz Brille noch sehen konnte
„Du hast 4,9 Sekunden gebraucht.“
Son-Goku klappte die Kinnlade herunter :jawdrop:.
„Hehehe! Ja da staunst du Kakarott! Ich bin halt viel besser als du. Da siehst du mal, ich bin ein Elite Krieger und du nur ein Lowlevel Kämpfer, und außerdem bin ich der Prinz der Saiyajins, du wirst also NIEMALS mit mir mithalten können!!“
„Bist du fertig mit deiner Rede...?! Ich bin immer noch ein ganzes Jahr jünger als du, aber wenn wir erwachsen sind bin ich ja vielleicht der Stärkere von uns!“
„Davon träumst du aber auch nur!!!“
„Ihr könnt es nie lassen oder?!“
„Was?!“, fragten die beiden. Son-Goku schloss die Augen und zuckte sofort zusammen, doch er wunderte sich, dass ihn kein einziger Schlag traf. Er öffnete die Augen wieder und sah, dass Vegeta ihn diesmal gar nicht schlagen wollte. Er hatte es schlicht und einfach vergessen.
„Puh Glück gehabt“, dachte sich Goku.
„Ihr könnt es nie lassen euch zu streiten!“
Goku grinste „Das ist meine Dritt-Lieblings-Beschäftigung, nach Essen und Kämpfen!! Obwohl das streiten wird ja meistens zum Kampf!“
Vegeta verdrehte die Augen „Naja wie dem auch sei, du hast auf jeden fall keine Chance gegen mich!!!!“
„Das werden wir ja dann sehen!“ Goku streckte Vegeta die Zunge heraus und fügte hinzu „Ah ohne diesen blöden Panzer fühle ich mich leicht wie eine Feder!“
„Ja wenn das so ist dann springt doch mal richtig hoch!“, schlug Muten-Roshi vor.
Die beiden sprangen ca. 50 Meter hoch.
„Wow sind wir wirklich so stark?!“, fragte Goku leicht verdutzt.
„Ja scheint so!“, Vegeta grinste fies, da er noch einige Meter höher sprang als Goku.
„Ihr habt wirklich sehr große Fortschritte gemacht“, rief Lunch die gerade dazugekommen war „Ich habe noch etwas für euch!“
Sie hatte eine kleine Truhe unter dem Arm und zog für jeden einen selbstgemachten, dunkelblauen Anzug, mit passendem Hut dazu.
„DAS ZIEHE ICH AUF GAR KEINEN FALL AN!!!!!“, schrie Vegeta lautstark.
„Ach komm hab dich nicht so, wir kämpfen ja nicht darin“
„Na und?! Ich ziehe dieses lächerliche Ding trotzdem nicht an!!“
Die Augen von Lunch erfüllten sich bei diesen Worten mit dicken Tränen.
„Jetzt sieh dir mal an was du gemacht hast Vegeta“, rief Muten-Roshi und ging langsam auf Lunch zu um sie zu ‚trösten’. Als er sie gerade wieder betatschen wollte, kam ein kleiner Windstoss auf, der ihre Haare so wehte, dass sie niesen musste. Auf einmal wurden ihre Haare blond und sie schaute aggressiv und böse. Sie war wie ausgewechselt, zog zwei Gewehre aus ihrer Tasche und schoss wie wild um sich.
Sie schrie: „SIE LASSEN JETZT GEFÄLLIGST IHRE FINGER VON MIR UND DU MEIN KLEINER ZIEHST JETZT SOFORT DIESEN DÄMLICHEN ANZUG AN!!!!!!!!!!!“
Alle waren still und erschrocken. Vegeta zog ohne zu zögern den Anzug an.
Goku musste grinsen, weil man Vegeta ansah, dass er sich nicht gerade wohl in diesem Anzug fühlte.
„Und ich dachte immer du lässt dir keine Befehle geben?!“ grinste Goku.
„HALT JETZT SOFORT DEINE DÄMLICHE KLAPPE KAKAROTT“
Als sie das endlich geklärt war und sie gegessen hatten, legten sie sich schlafen um morgen auch Fit zu sein.
Am nächsten Morgen ging es dann los. Die zwei Saiyajins, die sich wieder in ihre Anzüge gequetscht hatten, kamen nun aus dem Haus und gingen auf Lunch und Muten-Roshi zu. Neben Lunch, die mittlerweile auch wieder blaue Haare hatte, stand ein kleines Flugzeug, das sie aus einer Kapsel hatten. Vegeta, Lunch und der Herr der Schildkröten stiegen sofort ein, doch Son-Goku zögerte.
„Wie soll denn dieses schwere Auto fliegen können?!“
„Das ist ein FLUGZEUG du IDIOT!!! Und dir jetzt erklären zu müssen wie das genau funktioniert, würde zu lange dauern und außerdem würdest du es sowieso nicht verstehen!!“
„Hm okay, dann erklärst du es mir halt wann anders“
Man hörte nur noch ein leises Grummeln des Prinzen der Saiyajins und auch Goku stieg jetzt endlich ein.
Während des Fluges saß Goku anfangs etwas ängstlich in einer Ecke, doch nach kurzer Zeit ging er zum Fenster und schaute von dort aus auf die Erde hinab. Als er den Ort entdeckte in dem das große Turnier stattfinden sollte, schrie er auf einmal los „DA VORNE!! DA VORNE IST ES!! GLEICH SIND WIR DAAAAA!!!!“
„Super und wenn du mir noch einmal so ins Ohr schreist, dass mein Trommelfell gleich platzt, dann wirst du nicht mehr die Gelegenheit dazu haben bei dem Turnier teilzunehmen“, drohte Vegeta an.
„Ist ja gut“
Als sie gelandet und ausgestiegen waren, staunte Goku nicht schlecht, weil er noch nie so viele Menschen auf einem Fleck gesehen hatte.
„Wollen die etwa alle hier teilnehmen?!“, fragte er verdutzt.
„Nein nicht alle, die meisten die hier herumlaufen sind Zuschauer“, erklärte Muten-Roshi.
Auf einmal hörten sie eine bekannte Stimme die rief „Hallo wie geht es euch?!“
Es war Bulma. Sie hatte es nicht vergessen und war auch zum Anfeuern zum großen Turnier gekommen.
„Hallo Bulma, das freut mich aber dass du kommst!!“, rief Muten-Roshi.
„Das glaube ich ihnen gerne:dodgy:!! So und das ist also ihre neue Haushälterin?!“
„JA sie heißt Lunch“
„Freut mich dich kennen zulernen Lunch. Und ihr zwei“, Bulma bückte sich zu den zwei Saiyajins herunter „Ihr seht wirklich gut trainiert aus, ich bin mir sicher, dass einer von euch das Turnier gewinnen wird!“
„Ich weiß auch schon wer von uns beiden“, meinte Vegeta fies grinsend und wandte sich Goku zu.
Der streckte ihm die beleidigt Zunge heraus und rief „Das werden wir ja noch sehen, pff!“

bis denn denn

MfG
Esc-Taste

Goku streckt Vegeta die Zunge raus? Ähm, ist das normalerweise jetzt nicht der Tod von Goku? Ich persönlich würde es niemals nie wagen, einem Prinzen, ok, einem Prinzen schon, aber DIESEM Prinzen doch nicht. schon weil der einen gleich tötet....

Das Kapitel war ziemlich gut. Schreibfehler habe ich keinen entdeckt. Der Teil wo Lunch sich verwandelt war auch klasse. Großes Lob.

@Vivien: Die beiden haben recht. Im Anime (bin mir nicht sicher, aber ich glaube im Manga ist anders) wird Jindujun anfangs Überschallwolke genannt.

Ganz liebe Grüße von Christy

@ Athmia: Hm ja eigentlich schon aber das wollten sie sich für das Turnier aufheben :D und vieeeelen Dank für dein Lob

So weiter geeeeeeeeeht’s ;)

„Wie viele werden denn teilnehmen?!“ fragte Goku.
„Hm weiß ich nicht genau aber wenn wir uns jetzt gleich nicht einschrieben, sind es zwei weniger, als ich dachte...“, antwortete Muten-Roshi.
Sie gingen zur Einschreibestelle. Auf dem Weg dorthin machten Bulma und Lunch sich miteinander bekannt und plauderten ein wenig.
„Wie lautet ihr Name bitte?“, fragte ein älterer Mann an der Einschreibestelle.
„Mein Name ist Son-Goku!!!“ Goku grinste mal wieder. :D
„Ich bin Vegeta, klar?“
Nun gingen sie noch etwas Essen denn bevor die Vorrundenkämpfe anfingen, blieb noch etwas Zeit.
„Ihr dürft nicht zu viel essen, ihr seid sonst im Kampf nachher viel zu träge!“
„Daff fimmt nift, oder Fegefa“ erwiderte Goku kauend.
Vegeta schluckte zumindest vorher und meinte dann „Na wir vertragen ja noch einiges, außerdem glaube ich nicht, dass wir uns in der Vorrunde so anstrengen müssen!“
Genau in diesem Moment kam eine Durchsage...
„WIR BEGRÜSSEN SIE AUF DEM 21. KAMPFSPORTTURNIER!!! WIR BITTEN NUN ALLE TEILNEHMER IN DER HALLE IN DER DIE VORRUNDENKÄMPFE STATTFINDEN SOLLEN!!! VIELEN DANK!!“
Die kleine Gruppe machte sich auf den Weg. Vor der Halle war großes Gedränge. Alle wollten als ersten hinein, bis einer der Kontrolleure meinte „Moment mal!! Es tut mir außerordentlich leid, aber das Publikum ist zu den Vorrundenkämpfen nicht zugelassen!!!“
Und schon verschwanden die meisten. Goku und Vegeta bekamen noch ein viel Glück von ihrem Meister, Bulma und Lunch und gingen dann in die Halle.
„SO DA NUN ALLE TEILNEHMER HIER SIND KOMMEN WIR ZU DEN REGELN: ES HABEN SICH 137 TEILNEHMER GEMELDET DAVON KOMMEN ABER NUR 8 IN DIE ENDRUNDE. ES GIBT EIN ZEITLIMIT VON EINER MINUTE IN DEN VORRUNDENKÄMPFEN!! WER AUFGIBT, BIS ZEHN AUSGEZÄHLT WIRD, MIT DEN FÜSSEN DEN RING VERLÄSST ODER SEINEN GEGNER TÖTET IST RAUS!! BEI EINEM UNENTSCHIEDEN GEWINNT DER, DER DIE SCHÖNSTEN TREFFER ERZIEHLT HAT. SO UND JETZT VIEL ERFOLG!!“
„Hat der gerade gesagt, dass man seinen Gegner nicht töten darf?!?!“
„Ja Vegeta sonst bist du leider disqualifiziert!“
„Was für ein verweichlichter Haufen diese Erdlinge doch sind!“ er verdrehte die Augen.
„Was meint der denn mit ‚Erdlinge’?!“ fragte ein anderer Teilnehmer.
„Ähhhm ach nichts!!“ versuchte Goku zu erklären.
„Ja klar... “ murmelte noch ein andrer.
Nun zog jeder der Teilnehmer eine Nummer, um somit die Kampfpaarungen der Vorrunden auszulosen.
„Hm, ich habe die Nummer 70. Und du, Vegeta?“
„93!“, verkündete der angesprochene knapp.
„Dann seid ihr wohl beide in Gruppe 3!“, ertönte hinter den beiden eine Stimme.
Die beiden drehten sich erschrocken um und sahen einen jungen Mann. Er hatte kurze schwarze Haare mit einen rotem Stirnband, er trug einen grünen Kampfanzug, eine orangefarbene Hose und violette Schweißbänder an den Handgelenken. Über seinen Schultern war ein orangefarbenes Tuch gebunden.
„Ahja und wieso interessiert dich das?!“ fragte Vegeta mürrisch.
„Ich wollte ja nur nett sein...Ihr kennt doch beide Bulma oder nicht?“
„Ja, wieso?“ fragte Goku weiter.
„Dann müsst ihr Son-Goku und Vegeta sein! Ich bin Bulma’s Freund und mein Name ist Yamchu!!“
Vegeta schaute ihn sehr kritisch an und grummelte leise „Hm, achso...“
„Hm aber wenn wir beide in Gruppe 3 sind dann müssen wir ja schon in der Vorrunde gegen einander kämpfen“ überlegte Goku.
„Nein, unsere Nummer sind dafür zu weit auseinander“
„Stimmt du hast Recht Vegeta, hätte mir auch selber einfallen können“
„Ist es aber nicht...tja, ich bin halt nicht nur stärker sondern auch intelligenter als du!!!“
Goku verdrehte die Augen „Ist ja gut...welche Nummer hast du denn Yamchu?“
„Ich hab die 35. Ich bin in Gruppe 2! Also nicht bei euch...ist auch besser so“
„Wieso, hast du etwa Angst aus dem Ring gekickt zu werden?!?“ grinste Vegeta.
„Nein, aber ich zeige euch lieber in der Endrunde wie man richtig kämpft, falls ihr beide überhaupt soweit kommen solltet!“
Vegeta fing schon an genervt etwas zu nuscheln.
„Wir kommen auf jeden fall in die Endrunde!! Guck lieber dass du deine Gegner nicht unterschätzt“, rief Goku Yamchu nach, der in die andere Ecke der Vorrundenhalle ging.
Nun machten sich alle Teilnehmer warm. Mit Dehnübungen oder Gewichtheben. Nur die beiden Saiyajins standen regungslos dort wo sich alle Teilnehmer der 3. Gruppe versammelten.
„Ich bitte um ihre Aufmerksamkeit! Gruppe 3 wird den Wettkampf eröffnen. Ich bitte die Nummern 69 und 70 in den Kampfring.
„Juhuuu ich bin als erster dran!!“, rief Son-Goku und zog sich am Rande des Kampfrings hoch.
„Na dann bis gleich“
Als Goku oben im Ring stand hörte man wie sich viele der Teilnehmer über Goku lustig machten.
„Seit wann dürfen denn auch Kinder an dem großen Turnier teilnehmen?“ lachte einer und ein anderer rief „Der steht doch keine 5 Sekunden im Ring!!“
Vegeta dachte fies grinsend daran, dass Goku’s Gegner keine 5 Sekunden im Ring bleiben würde.
Yamchu beobachtete Son-Goku und fragte sich was er wohl beim Herrn der Schildkröten so gelernt hat.
Nun trat auch die Nummer 69 in den Ring. Es was ein sehr großer braungebrannter Kerl, mit Glatze, einem Schnauzbart und einem dunkelblauem Kampfanzug.
„Ich kann meinen Gegner nicht sehen!!“, rief der Große.
„Ich bin hier unten!!!“, beschwerte sich Goku.
„Das ist ja noch ein Kind!? Wie soll ich denn jubelnd gefeiert werden, wenn ich gegen so einen Winzling gewinne.“
„Man sollte seine Gegner niemals unterschätzen, egal wie klein sie auch sind“
„Kampfzeit genau eine Minute“ verkündete der Kampfrichter.
„Aber da brauch ich doch allerhöchstens 10 Sekunden für!“, sprach der Große voller Übermut.
„Und los geht’s!!!“, rief der Kampfrichter den beiden, in Kampfstellung stehenden Teilnehmern zu.
Goku sprintete sofort auf seinen übergewichtigen Gegner zu. Dieser versuchte ihn zu packen, doch ehe er sich versah stand Goku hinter ihm.
Der verwirrte Gegner von Son-Goku fragte „Huch wo ist der kleine denn hin?!“
„Hier bin ich hinter dir!!“ rief Goku und tippte ihm leicht an sein Bein. Dieser verlor dadurch sofort sein Gleichgewicht und taumelte aus dem Ring.
Goku schaute etwas verwirrt darüber, dass er seinen Gegner so schnell besiegt hatte. Auch alle anderen Teilnehmer und der Kampfrichter schauten sehr verwirrt auf den der aus dem Ring gefallen war.
„Die Nummer 70 hat gewonnen!!!“, verkündete nach der Kampfrichter, nach der durch Fassungslosigkeit entstandenen Schweigeminute.
„Der große hat doch nur das Gleichgewicht verloren und ist aus dem Ring gestolpert!! Der kleine hatte einfach nur Glück!“, beredeten einige der Teilnehmer.
„Wow...“, Goku stieg aus dem Ring und ging immer noch verwundert auf Vegeta zu.
„Hm, dass es so einfach wird hätte ich nicht gedacht. Wenn selbst du diese Flachpfeifen von Erdlingen nur durch ein Fingertippen aus dem Ring schmeißen kannst, gewinne ich das Turnier bestimmt“
„Ich hätte auch nicht damit gerechnet Vegeta, aber wir sehen uns auf jeden Fall im Finale, dann werden wir sehen wer von uns der Stärkere ist“
Vegeta grinste mal wieder, verschränkte die Arme vor der Brust und wartete darauf, dass sein Kampf anfing.
Plötzlich kamen zwei Glatzköpfige junge Männer auf die zwei Saiyajins zu. Sie trugen gelbe Kampfkleidung und machten einen nicht sehr intelligenten Eindruck.
Vegeta dachte nach „Hm die sehen irgendwie aus wie dieser kleine Glatzkopf den ich, als Kakarott und ich auf die Erde kamen getötet haben...diese hier sind nur größer...“
„Na ihr Winzlinge, macht ihr etwa auch an diesem Turnier mit?!“
„Ja, habt ihr zwei Hohlen Glatzköpfe was dagegen?“
„Ganz schön große Klappe, der kleine...welche Nummer habt ihr?!“
„93!“ Vegeta verdrehte die Augen und schaute die beiden in dem gelben Kampfanzug nicht einmal an.
„Und ich habe die Nummer 70 und habe gerade schon meinen ersten Kampf gewonnen!!“, verkündete Goku breit grinsend.
„Dann muss ja dein Glückstag sein kleiner...“
Der etwas schlankere von beiden wandte sie Vegeta zu „Weißt du wer dein Gegner ist??“
Vegeta schielte mit einem Auge zu ihm.
„Meine Wenigkeit!!“ er fing an zu lachen.
„Super!! Soll ich jetzt etwa Angst vor dir haben oder was?! Nein wohl eher nicht...ich finde es schade schon in der ersten Runde gegen solch einen Schwächling kämpfen zu müssen“
Die beiden in den gelben Kampfanzügen schauten sich verwirrt an und gingen weg.
„Was für Angeber“
„Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung, Kakarott“
Bis zu Vegeta’s Kampf bleib alles sehr langweilig und Ereignislos.
Als er aufgerufen wurde stieg er sofort in den Ring und ging in Kampstellung. Sein Gegner, der etwas schlankere der beiden Glatzköpfe stieg auch in den Ring. Dessen Kumpel rief „Das wird ein Spaß, hau den Zwerg mit der Sturmfrisur aus dem Ring!“
Der andere grinste nur dämlich und versuchte Vegeta mit irgendwelchem dummen Sprüchen aus der Fassung zu bringen, doch der lies sich gar nicht irritieren. Er war die Ruhe selbst.
Als der Kampfrichter das Startzeichen gab, rannte der Glatzkopf mit ausgestreckter Faust auf Vegeta zu. Doch Vegeta duckte sich nur, trat ihm die Beine weg, sodass er den Boden nicht mehr berührte und kickte ihm dann von unten in den Bauch. Sein Gegner flog durch das Dach aus der Vorrundenhalle hinaus, kam etwa nach 20 Sekunden schreiend wieder und landete mit einem lauten knall neben dem Ring und bewegte sich nicht mehr.
„Ich sollte das nächste wohl das nächste mal etwas vorsichtiger sein, aber naja das hat er davon wenn er so nervt.“
Wieder standen alle anderen Teilnehmer fassungslos und mit weit geöffneten Mündern neben den kleinen Ring.

Ein neuer Teil! *freu*
@Vegeta: NICHT TÖTEN!!!

Sorry, das musste ich jetzt einfach sagen *g*
Was das Kapitel angeht: Schön geschrieben, die Kämpfer hast du auch gut beschrieben. Aber ein Fehler war dabei:

Der andere grinste nur dämlich und versuchte Vegeta mit irgendwelchem dummen Sprüchen aus der Fassung zu bringen, doch der lies sich gar nicht irritieren. Er war die Ruhe selbst.

Vegeta und die Ruhe selbst? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ein Vegeta und ruhig? *Kopf schüttel*
Ich habe viel Fantasy, aber soooo viel Fantasy nun auch wieder nicht. Nun ja, ist ja eure Story.

Liebe Grüße von Christy.
PS: Ich hoffe meine ewige Motzerei geht euch nicht auf den Senkel...

Hm schade nicht viele Kommis *hust* eins *hust*
@ Athmia: Kaum zu glauben, was aber selbst Vegeta kann ruhig sein. Oder er hats einfach überhört :laugh: oder wir gehen einfach mal davon aus das er keine lust hatte seinen Gegner zu brei zu verarbeiten weil er ja eh nicht töten darf..

Nicht wundern, diesmal hat nicht VegetaGirl94 geschrieben, sondern ich selbst *stolz bin* Naja viel Spaß mit dem neuen Teil:

Dann ging es weiter. Die nächsten Kämpfe gewannen sowohl Son-Goku, als auch Vegeta in Rekordzeit und mit spielerischer Leichtigkeit. Dann war Yamchu dran. Er trat in seinem Kampf gegen einen Wolf an. Goku jubelte ihm zu: „Du bist schon so gut wie in der Endrunde.“
Dann ging der Kampf los. Beide gingen in Kampfstellung. Der Wolf versuchte noch mit ein Paar Sprüchen seinen Gegner einzuschüchtern, doch das lies Yamchu völlig kalt. Beide Sprangen aufeinander zu dann folge beinahe unsichtbar in der Luft ein kurzer Schlagabtausch. Nur der ein oder andere Tritt und Schlag waren zu hören. Als beide auf dem Boden landeten, ging Yamchu in die Hocke. Damit dachten die Umstehenden Kämpfer, der Wolf habe gewonnen, doch als dieser Umkippte, erklärte der Ringrichter Yamchu zum Sieger und somit war er nun berechtigt an der Endrunde teil zu nehmen.
„ Und nun ermitteln wir den 2ten Teilnehmer für die Endrunde aus der Gruppe 3. Nummer 70 und 81 bitte in den Ring.“
„Ah ich bin dran.“ Erkannte Son-Goku Gedanken schnell.
„Viel Glück!“, rief Yamchu ihm noch hinterher, denn Goku war schon fast am Ring angelangt.
Er stand einem Mann gegenüber der Mitte 30 war. Er trug eine schwarze Hose und eine Glatze. Ein Oberteil trug er nicht. Son-Goku ging in Kampfposition, der Kämpfer mit der Nummer 81 tat es ihm gleich und musterte den Jungen. <Ha, das wird einfach seine Deckung ist gar nicht vorhanden> Dachte er sich, doch da rannte Son-Goku auch schon auf ihn zu. Als er zu einem Gegenschlag ausholen wollte, war Goku auch schon hinter ihm, und schubste ihn ganz vorsichtig aus dem Ring.
„Gut, Kakarott, wenn du das verloren hättest hätte ich dafür gesorgt, das du nicht mehr Aufstehst.“
„Danke Vegeta, jetzt bist du dran, mach uns keine Schande.“ :D
„Ich bin der Prinz der Saiyajins, ich kann gar nicht anders als gewinnen.“
„Die Nummern 93 und 99 bitte in den Ring“
Zwar stand Vegeta schon einige Sekunden neben dem Ringrichter und wartete ungeduldig auf seinen Gegner aber dennoch hielt er die Ansage für nötig. Als nun auch Vegetas Gegner in den Ring trat, ein etwa 2,20 Großer Bär im weißen Judoanzug, der mit einem Braunen Gürtel zusammen gehalten wurde, ging Vegeta in Kampfstellung. Der Bär hielt dies nicht für Nötig und grinste Siegessicher. Ebenso wie Vegeta, denn er wusste genau, das es kein langer Kampf wurde.
„Ring frei!“, ertönte es vom Ringrichter und nicht eine Sekunde später schleuderte Vegeta seinen Gegner mit einem gezielten schlag in die Magengegend aus dem Gebäude.
„Die Nummer 93 ist in der Endrunde.“
„Och ne..“, jammerte Yamchu, der nun wusste das er einige Probleme mit den beiden haben würde.
Son-Goku und Vegeta machten sich auf um Muten-Roschi zu suchen, der gerade dabei war Bulma mit Geschenken zu überhäufen. Als er ihr zu Nahe trat bekam er direkt eine geknallt. Was Oolong zu der Aussage verleitete, dass sie doch auch am Turnier teilnehmen solle, wofür er einen ‘Noch so eine Bemerkung und du bist tot‘ , blick kassierte, als Goku und Vegeta ankamen. Sie wurden vom Herrn der Schildkröten für ihr weiterkommen beglückwünscht als dieser weiter Reden wollte wurde er von der Durchsage unterbrochen: „Die Teilnehmer werden in die Halle zur Auslosung der Endrunde gebeten.“ Sofort machten sich die Beiden auf den Weg.
Neben den 3 waren noch Ein alter Mann, mit Türkis Farbenen Haaren und einem Schwarzen Kampfanzug, ein Mönch in einem wie Goku fand sehr merkwürdigem gewandt, einer Frau mit Grüner Hose, violetten Haaren und einem Orangen Oberteil, ein grün-blauer Drache und einem wesen das etwa 2,50 Meter groß war und sehr behaart am ganzen Körper war. Außerdem umhüllte ihn eine Wolke von bestialischem Gestank.
Dann wurden alle anwesenden vom Sprecher an eine Tafel mit den Kampfpaarungen gebeten. Allerdings standen am Ende der Tafel nur Nummern, die die Teilnehmer nun noch Ziehen mussten.
Nachdem die Prozedur vollzogen war und trotz einiger Versprecher und falschrum gehaltener Klemmbretter alle ihren Gegner zugelost bekommen hatten, lauteten die Paarungen wie folgt:
Vegeta vs. Bakterian (der Große Stinkende)
Yamchu vs. Jacky Chun
Lan-Fan (die Frau in der Riege) vs. Nam (der Mönch)
Son-Goku vs. Gillien, der fliegende Drache
„In 10 Minuten wird der erste Kampf ausgetragen. Es werden sich darin Vegeta und Bakterian gegenüber stehen.“ Verkündete der Moderator.
„Ich hab‘ Hunger!“ Brachte es Son-Goku noch hervor bevor er von einem Lauten magengrummeln bestätigt wurde. Er blickte sich um und sah seinen Gegner im letzten Kampf der ersten Runde und davor eine riesigen Teller voll mit Hähnchen keulen, wovon er auch prompt einige verdrückte. Bis er ein Lautes grummeln des Magen von dem Mönch vernahm, der hinter ihm saß. Er reichte ihm den Teller und meinte fröhlich grinsend: „Iss was, du kannst doch nicht mit leerem Magen Kämpfen.“
„Nein, danke ich möchte nichts.“, log er und wieder ertönte ein lautes grummeln.
„Nun nimm schon, das ganze Land hört doch das du riesen Hunger hast.“
„Ok, danke“, sagte er leise und konnte noch im letzten Moment eine Hähnchen keule nehmen, denn schon wurde Son-Goku mit samt Teller zur Seite geschleudert.
„Niemand klaut mir ungestraft mein Essen.“ Grummelte der Drache.
„Nun sei doch nicht so, es ist doch noch genug da!“
„Na und? Es ist trotzdem MEIN Essen!“
Die beiden wollten gerade aufeinander losgehen, als beide Festgehalten wurden. Son-Goku wurde von Yamchu gehalten und der Drache von Jacky Chun.
Letzterer begann: „Hebt euch eure Streitigkeiten für den Kampf auf, wenn ihr euch jetzt prügelt, werdet ihr beide Disqualifiziert.“ Wenn auch wiederwillig setzten sich beide wieder hin und aßen weiter. Diesmal kommentierte Gillian nicht mehr, als Son-Goku etwas nahm. Dann vernahmen sie die Stimme des Moderators: „Die Kämpfer Vegeta und Bakterian werden in den Ring gebeten!“
Die Zuschauer jubelten, endlich ging es los. Selbst Vegeta freute sich, dass er endlich allen zeigen konnte, dass er der Beste war. „Ich will gar nicht viele Worte verlieren, sondern allen nur einen Fairen Kampf sehen. Also Fangt an!“ Rief der Moderator. Sofort gingen beide an verschiedenen Seiten des Ringes, der wesentlich größer war, als der Ring der Vorrunden, in Kampfposition. Sofort fing Bakterian seinen bestialischen Gestank zu verbreiten. Das brachte die Zuschauer noch mehr dazu Vegeta anzufeuern, da sie diesen Geruch nicht auch noch in den Folgenden Kämpfen in den Nasen haben wollten. Vegeta versuchte den Gestank zu ignorieren, was ihm aber nur bedingt gelang. Bakterian bewegte sich langsam auf Vegeta zu, der sich nicht anmerken lies das ihn der Gestank doch sehr störte, wich aber dennoch langsam aber sicher zurück. Als er am Rand des Ringes angekommen war entschloss er sich den unschönen Geruch zu ignorieren und sprang über seinen Gegner hinweg. Bakterian drehte sich aber, zur Überraschung Vegetas blitzschnell um und verpasste ihm einige Schläge, die der Saiyajinprinz aber leicht wecksteckte. Immer wieder wenn er zum Gegenschlag ausholen wollte, kam im der übel riechende zuvor und trat auf ihn drauf oder setzte sich sogar auf ihn. Nach etwa 12 Minuten wurde es Vegeta zu bunt und er beschloss sich endlich mal zu wehren. Er wich einem erneuten ‘Stinkangriff‘ aus und sprang hinter seinem Gegner hoch. Worauf hin der Saiyajin mit einer Dreh-Tritt Kombination seinen Gegner aus dem Ring fegte.
„Bakterian hat den Boden außerhalb des Ringes berührt. Damit ist Vegeta der Sieger! Nachdem dieser Kampf nun beendet ist, freuen sie alle sich mit mir gemeinsam auf den Nächsten Kampf. Es stehen sich Yamchu und Jacky Chun gegenüber.“ Verkündete der Moderator.

Also ich kommentier das Ganze jetzt einfach mal.
Also was die Story angeht war es ziemlich kurz, auch wenn es mich wundert, wieso Vegeta den gar so lange für Bakterian braucht. Ein Kii-Blast hätte es auch getan... *g*

Ein paar Rechtschreibfehler in der Großschreibung sind drinnen, aber diese sind nicht schlimm. Dafür sind sie aber reichlich. Eben weil es soviele sind, will ich sie jetzt gar nicht alle aufzählen.

Ich freu mich jetzt schon riesig auf den Kampf zwischen Kakar... ich meine Son Goku und dem Drachentier *g*

Liebe Grüße, Christy.

So danke für den Kommi Athmia :D
Also der Veggie^^ wollte es einfach nur etwas spannender machen:laugh:
Mit der Rechtschreibung...ja das ist so eine Sache (*psst* deswegen schreibe ich ja auch sonst immer vor)
und weiter geht’s mit dem 10. Kapitel (hehe Jubiläum!! Ich gebe mir diesmal besonders viel Mühe^^)

Mittlerweile ist der Kampfring gereinigt worden, da Bakterian sichtliche Spuren hinterlassen hatte.
Son-Goku ging grinsend auf Vegeta zu „Herzlichen Glückwunsch, das war echt super!!“
„Du Idiot...1. eigentlich hätte ich für den Dicken nur ein paar Sekunden gebraucht, wenn sein Gestank mich nicht so sehr irritiert hätte, und ich bin ja ein netter Saiyajin und wollte den Kampf einfach nur etwas spannender machen. Und 2. JETZT LASS MICH IN RUHE KAKAROTT!!!“
„Naja okay, aber das mit dem ‚netten Saiyajin’ sehe ich etwas anders...aber bevor ich’s vergesse! Hast du den Meister Muten-Roshi gesehen?“
„Nein, woher sollte ich wissen wo der alte sich wieder rum treibt...“
„Du solltest nicht so respektlos von ihm sprechen, er hat uns echt super gut trainiert!“
Vegeta grinste ‚leicht’ sarkastisch „Wow du weißt was ‚respektlos’ heißt“:supergrin
Yamchu machte sich langsam warm mit einigen Dehnungsübungen. Jacky Chun, sein Gegner, hingegen befand es wohl für wichtiger Lan-Fan auf die Pelle zu rücken. Schließlich wurden die beiden aufgerufen.
Der Moderator rief „ZU MEINER LINKEN STEHT YAMCHU!!! UND ZU MEINER RECHTEN STEHT JACHY CHUN. ES GELTEN DIE SELBEN REGELN WIE AUCH SONST. ALSO DANN RING FREI!!!“
Yamchu zögerte einen Moment und griff dann an. Er sprang auf den, ohne sichtliche Deckung dastehenden Jacky Chun, zu und versuchte ihn mit zwei Schlägen und einem Tritt zu treffen. Doch Jacky Chun wich gelangweilt aus. Die Zuschauer schauten leicht fassungslos, da die meisten dem alten Greis nicht so viel zugetraut hatten.
Goku der nun seine Streitereien mit Vegeta unterbrochen hatte um den Kampf zu sehen, schien auch ziemlich verwirrt zu sein, weil er Yamchu kannte und wusste, dass er eigentlich gar nicht so schlecht war. Doch Vegeta stand mal wieder mit dem Armen vor der Brust an eine Wand gelehnt, mit seinem typischen ‚Weltuntergangs’-Blick.
Jacky Chun und Yamchu standen kurze Zeit etwas entfernt von einander im Ring, bis Yamchu einen neuen Angriff startete, doch auch diesmal wich sein Gegner ohne Mühen aus.
Nun blieb für Yamchu nur noch eine Möglichkeit, er dachte sich „Mal sehen ob er meiner Wolfstechnick auch so leicht ausweichen kann!!“
Er rannte mit seiner Wolfstechnick auf Jacky Chun los und doch der wich wieder mit einem gekonnten Sprung aus.
Nun wollte Jacky Chun mal ‚frischen Wind’ in den Kampf bringen, fuchtelte kurz mit seinen Händen umher und erzeugte einen kleinen Windstoss, der Yamchu aus dem Ring beförderte.
Goku, Bulma, Oolong und Pool schauten leicht erschrocken zu Yamchu, der außerhalb des Ringes saß. Auch der Kampfrichter zögerte mit dem Urteil, doch er rief dann „AUS!!!!! YAMCHU IST IM AUS!!!! SOMIT ERREICHT JACKY CHUN DIE NÄCHSTE RUNDE!!!!“
Goku kam langsam wieder zu Worten „Wow dieser Jacky Chun hat Yamchu nicht einmal berührt und er hat trotzdem gewonnen!!“
„Ja jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob wir uns im Finale begegnen“
„Wieso denn nicht Vegeta?“
„Ja es könnte ja gut sein, dass dieser Typ dich vorher aus dem Ring wirft! Schade dann komm ich ja gar nicht dazu mit dir abzurechnen.“
„Pff...“ Goku wollte sich gerade von Vegeta entfernen.
„Oh da fällt mir gerade ein, wir sehen uns doch im Finale!!“
„Ach echt?!?“ Goku scheint noch verwirrter zu sein als zuvor.
„Ja na klar, ich trete ja nächste Runde gegen den alten an.“
„Das heißt nicht, dass du ihn besiegst...“
„Oh doch!! Sollen wir wetten?!“
„Ach weißt du wir werden dann ja sehen wer gewinnt!!“ wollte Goku dem aus dem Weg gehen. „Aber Jacky Chun muss wirklich sehr stark sein wenn er Yamchu so einfach besiegen konnte“
„Ach Yamchu ist doch ein elender Schwächling...“
Yamchu und Jacky Chun kamen langsam wieder in den Teilnehmerbereich zurück. Yamchu beglückwünschte Jacky Chun zu seinem Sieg, doch der sagte nur, dass Yamchu noch jung sei und noch viel lernen könne.
„Sagen sie mal Jacky Chun, kennen sie den Herrn der Schildkröten?“, fragte Yamchu, doch bevor Jacky Chun antwortete wurde er von der lauten Stimme des Kampfrichters unterbrochen.
„JETZT FOLGT SOFORT DER DRITTE KAMPF, IN DEM SICH LAN-FAN UND NAM GEGENÜBER STEHEN!!“
Nam ging in Richtung Ring, Lan-Fan schmierte sich noch einmal Lippenstift auf die Lippen, ging sich durch ihre lilafarbenen Haare und folgte Nam.
Die beiden gingen also in den Ring und stellten sich mit etwas Abstand von einander auf. Goku zog sich wieder an der Mauer hoch um dem Kampf folge zu können. Vegeta tat so als würde ihn das ganze Spektakel überhaupt nicht interessieren.
„NUN DENN, RING FREI!!!!“, rief der Kampfrichter, Nam begab sich in Kampfstellung und Lan-Fan zwinkerte ihm zu. Dadurch vernachlässigte er seine Deckung und sie trat ihm mit voller Wucht ins Gesicht. Als sie noch einen Angriff starten wollte, wich Nam mit einem Sprung aus.
Nam hob seine Hand um Lan-Fan zu schlagen, sie riss plötzlich ihre Augen ganz weit auf, er stockte und berührte sie nur ganz leicht mit einem Handkanten Schlag. Lan-Fan sank sofort in die Knie und fing gekünstelt an weinen. Das Publikum schaute sehr erstaunt auf dieses Spektakel.
Lan-Fan jammerte „Er hat mir wehgetan“
Nam schien sehr erschrocken zu sein und hatte große Schweißperlen auf der Stirn stehen „Entschuldigen sie, das wollte ich nicht!!“
Er näherte sich um sich noch mal zu entschuldigen, diesen Moment nutzte Lan-Fan aus und schlug ihm mit aller Kraft in den Bauch. Nam schrie los, und seine Gegnerin grinste. Sie wollte gerade zu noch einem Schlag ausholen als Nam ihre Faust vorher stoppte.
„Wenn sie noch mal so schauspielern, vergesse ich, dass ich gegen eine junge Frau kämpfe“, rief Nam während er mit einer Hand die Faust von Lan-Fan hielt und mit der anderen Hand seine schmerzende Stelle hielt.
Nun wurde Nam langsam wütend und stoppte diesmal alle ihre Schläge und Tritte mit Leichtigkeit ab.
„Dann muss ich wohl härtere Register auffahren“, meinte Lan-Fan und zog sich ihre eh schon kurze Hose und ihr blaues T-Shirt aus.
Nun stand sie nur mit Unterwäsche und Schuhen vor Nam. Dieser machte ganz große Augen, bekam einen knallroten Kopf und schaute verlegen zu Boden. Jacky Chun ebenso, ihm spritzte das Blut bereits aus der Nase. Er feuerte Lan-Fan nun noch mehr an als vorher.
Lan-Fan ging mit ihrem wohlgeformten Körper auf Nam zu, der nun immer weiter zurück wich.
„Vegeta weißt du wieso der nicht kämpft sondern immer nur ausweicht?!“, Goku wandte sich fragen an den 13-jährigen Vegeta.
„Ist doch ganz klar Kakarott, weil es sich hier wohl nicht gehört eine Frau zu schlagen, naja bei mir währe die schon lange aus dem Ring geflogen“
„Das glaube ich dir sogar Vegeta!!“ Goku musste grinsen und wandte sich wieder zum Kampf.
Nam war nun schon am Rande des Ringes angekommen, nur noch wenige Zentimeter und er würde aus dem Ring purzeln. Doch dann erinnerte er sich daran, dass er nur hier war um sich von dem Preisgeld Wasser für seine Familie zu kaufen. Lan-Fan ging zum nächsten Angriff über. Nam schloss aber die Augen um zu verdrängen, dass sie ein Mädchen ist. Er sprang hoch und schlug ihr mit der Handkante in den Nacken. Sie fiel um und lag regungslos am Boden.
Der Kampfrichter fing an zu zählen“ 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10!!!! Nam hat durch K.O. gewonnen!!“
Goku freute sich natürlich für Nam. Jacky Chun ging in den Ring und versuchte Lan-Fan ‚aufzuwecken’. Er tatschte ihr an den Hintern, doch wenig später wachte sie auf, verpasste ihm sofort eine Ohrfeige und ging aus dem Ring.
„NUN, IM VIERTEN KAMPF, WERDEN SICH SON GOKU UND DER DRACHE GILLIEN GEGENÜBERSTEHEN!!“
„Ja dann werde ich mal in den Ring steigen“
Vegeta huschte nur kurz ein leichtes grinsen übers Gesicht, doch er stand immer noch in der gleichen Position vor die Wand gelehnt.
Gillien trat in den Ring und brüllte erst einmal los.
Goku lief lachend in den Ring „Lalalala, Hallo ihr alle mein Name ist Son-Goku.“
Bulma, Pool, Lunch und Oolong feuerten ihn vom Rand aus an.
„NA GUT RING FREI!!!!“, rief der Kampfrichter.
Goku’s Blick wurde ernst und die beiden gingen in Kampfposition.

Ach bin ich nicht fies, ich höre doch nicht wirklich an der spannendsten Stelle auf oder? :grlaugh::biggrinan
Nenene das gibt es nicht...
Naja bis dann Leute, viel Spaß und bitte immer fleißig Kommis schreiben
:D :wave:

*Sarkasmus ein* *hust* das sind aber viele Kommis *Sarkasmus aus*
Keinen Kommi?! Was ist denn mit euch los?? Ihr seid ja echt gemein:sad:

Aber es geht trotzdem weiter ihr Banausen, hier ist der nächste Teil...

Kapitel 11:

Die beiden Kontrahenten wollten sich gerade angreifen, als die Wolken am Himmel sich zusammenzogen, es donnerte und es anfing zu regnen. Die Zuschauer flüchteten von den Tribünen und liefen hektisch umher.
Son-Goku und sein Gegner standen aber immer noch in der gleichen Position wie vorher in dem Ring, bis der Moderator rief „WIR VERSCHIEBEN DIESEN KAMPF, AUS ERKENNBAREN GRÜDEN!!!“
„Och schade“, jammerte Goku und sein Blick normalisierte sich wieder, er schaute also nicht mehr so ernst wie vorhin.
„Dann können wir ja in der Zwischenzeit etwas essen“
„Ja gute Idee, Vegeta“
Die beiden Saiyajins gingen unter einen großen, pavillonartigen, überdachten Raum. Dort standen viele Tische an denen Teilnehmer und auch Zuschauer aßen, tranken und der Musik zuhörten.
Vegeta und Goku sahen sich um und entdeckten einen Tisch, an dem Yamchu, Bulma, Pool, Oolong, der Herr der Schildkröten und Lunch saßen. Sie setzten sich dazu und bestellten eine ‚Kleinigkeit’.
Goku fragte Yamchu ob er etwas über seinen Gegner wüsste.
„Ja er ist ziemlich hinterlistig und hat auch schon in der Vorrunde, fiese und gemeine Tricks eingesetzt. Du musst also vorsichtig sein!! Er hat angeblich auch noch nie einen Kampf verloren“, berichtete Yamchu.
„Dann wird sich das wahrscheinlich gleich ändern“
„Wieso glaubst du das, Vegeta?“
„Ganz einfach Kakarott, weil dieser merkwürdige Drache noch nicht einmal dir das Wasser reichen kann und gegen mich hätte er sowieso keine Chance!!“
„Ach sagen sie mal, Muten-Roshi, wo waren sie eigentlich die ganze Zeit über?“, fragte Bulma.
„Ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben aber ich habe mich in der Menge verlaufen“
Das klang zwar wirklich nicht sehr glaubhaft, aber das war jetzt auch nicht so wichtig, weil sich in diesem Moment Goku’s Gegner näherte. Als er mit Regenmantel und Hut hineinkam, waren alle in dem Raum still, doch nach kurzer Zeit gingen die Gespräche und die Musik weiter. Gillien legte sich noch mit ein paar Möchtegern-Kampfkünstlern an, die dann aber recht schnell aus dem Raum geworfen wurden.
„Ich sage euch doch, der ist verdammt stark!!“
„Ach quatsch Yamchu du Schwächling, wenn der stark sein sollte, wäre ich aber der Papst!!“
Augenblicklich waren alle still und schauten Vegeta nach diesem Satz sehr erstaunt an.
„Nein der Papst bist du nicht wirklich!!“, riefen alle.
„Ja gut, dann sind wir uns ja auch einig, dass dieser Drache nicht wirklich stark ist...“
Genau jetzt kam Gillien zu dem Tisch, der kleinen Truppe um die zwei Saiyajins. Er ging auf Goku und Vegeta zu und meinte grinsend „Glaubst du etwa du seihst stärker, du Winzling?!“
„Er glaubt es nicht nur, er ist es auch!!!“
„Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben Kakarott“
„Ihr habt ja wirklich sehr viel Selbstvertrauen“, rief Gillien und wollte gerade auf die beiden losgehen, als sich Muten-Roshi dazwischen stellte.
„Wenn ihr euch jetzt prügelt werdet ihr bei dem Turnier aber nicht mehr teilnehmen können!!“
„Hm, dann klären wir das wohl besser im Ring, aber auch da werde ich dich auseinander nehmen!!“, meinte der Drache siegessicher.
„Das werden wir dann sehen!“
Nach etwa einer Stunde war das Gewitter vorüber und die Sonne schien nun wieder. Es ging also weiter und Goku und der Drache wurden erneut in den Kampfring gerufen. Der Drache stolzierte siegessicher in den Ring und brüllte mal wieder wie am Spies. Als aber nun auch Goku in den Ring gerufen wurde, tauchte er nicht auf. Yamchu und die anderen machten sich sofort auf den Weg, aber er war nirgends aufzufinden.
Gillien rief lachend: „Der kleine hat wohl Schiss, dann habe ich ja so gut wie gewonnen!!“
Vegeta schaute mit seinem gewohnten Weltuntergangs-Blick umher, konzentrierte sich kurz und meinte knurrend: „Ich weiß wo er ist!!“
Er flog los, die anderen folgten ihm. Vegeta flog zu einer kleinen Mauer und deutete hinab. Dort unten, an der Mauer lehnend saß Son-Goku mit geschlossenen Augen.
„WAAAAS?! DER SCHLÄFT HIER EINFACH?!?!“, schrie Bulma.
Goku wachte auf „Was schreist du den hier so rum Bulma??“
„Dein Kampf hat schon angefangen du kleiner Trottel, wenn du nicht sofort zum Ring gehst wirst du disqualifiziert!!!“
„Oh!“, Goku sprang sofort auf und rannte zum Ring.
Der Kampfrichter wischte sich den Schweiß von der Stirn und rief: „NA ENDLICH, DA IST ER!! SON-GOKU MEINE DAMEN UND HERREN!!“
„Guten Morgen!!“, rief der der gerade aufgestanden war.
Alle im Publikum fielen augenblicklich um. Nachdem sich alle wieder eingekriegt hatten gab der Kampfrichter das Startsignal. Vegeta lehnte sich wieder gegen eine Wand und beobachtete den Kampf von dort aus.
Goku dehnte seine Muskeln, aber der Drache Gillien schien seinen Gegner nicht wirklich ernst zu nehmen. Gillien rief Son-Goku zu sich, der kam auch, wusste aber nicht genau was der Drache vorhatte. Im nächsten Moment sah er es aber, weil Gillien ihn mit seinem Bein direkt gegen eine Wand schleuderte. Alle dachten Goku sei jetzt schon K.O. aber nur nach wenigen Sekunden sprang er auf die Beine. Das Publikum glaubte ihren Augen kaum. Auch sein Gegner schaute etwas verblüfft. Goku aber sprintete auf den Drachen los und es folgte ein Schlagabtausch bei dem Goku ganz offensichtlich die Oberhand hatte. Er sprang über ihn, packte ihm am Schwanz (der hinten -.-) und schmiss den Drachen in die Luft. Doch er hatte vergessen, dass dieser Drache Flügel hatte und fliegen konnte. Gillien flog also wieder in den Ring. Goku wollte gerade einen Angriff starten, als Gillien sein Maul öffnete und sich zwei Ringe um Goku’s Körper schlungen. Goku versuchte sich angestrengt zu befreien, aber es gelang ihm nicht. Gillien kam auf Goku zu, schlug ihm einmal auf den Kopf, nahm ihn hoch und er schmiss Goku in die Luft.
Vegeta dachte laut „Ach wie dumm, dass er nicht fliegen kann!!“
„Dann bring es ihm doch bei, Vegeta!“, hörte er von Yamchu.
„DAS WAR SARKASTISCH GEMEINT DU HOHLKÖPFIGER SCHWÄCHLING!!!“
Kurz bevor Goku in die Nähe des Bodens kam, fiel ihm etwas ein.
Er rief „Überschallwolke!!“
Erst geschah nichts, doch kurz vor dem Boden hörte er ein ‚piauuuu’ und er flog zusammen mit seiner Überschallwolke zurück zum Ring. Erneut versetzte er das Publikum und seinen Gegner in Staunen, weil sie so etwas noch nie gesehen hatten.
Gillien ging, nachdem die der Kampfrichter verkündete, dass Son-Goku diese Wolke nicht ein weiteres Mal benutzten darf, auf Goku zu um ihn nochmals in die Luft zu werfen. Er wollte ihn gerade packen, da schloss Goku ängstlich die Augen und war plötzlich nicht mehr zu sehen. Gillien schaute verwirrt umher und entdeckte Goku dann hängender Weise, an seinem Arm. Er hatte sich mit seinem Saiyajin-Schweif an Gillien’s Arm gehängt. Gillien lies ihn Augenblicklich los und Goku versuchte nun erneut seinen Körper von diesen Ringen zu befreien. Sein Blick verengte sich, er konzentrierte sich und er schaffte es auch! Goku sprang in die Luft.
„Juuhuuuu!! Ich habe es geschafft!!“, schrie er völlig aus dem Häuschen und balancierte seinen Körper nun auf seinem Schweif.
Durch die Kraft seines Willens hatte er neue Kräfte erlangt, die er natürlich sofort testen musste. Er sprang mit einem Bein gegen eine Mauer die dadurch sofort zusammenbrach. Er wandte sich wieder zu seinem Gegner.
Doch der hob seine weiße Fahne, und meinte staunend „Ich gebe auf, bitte tu mir nichts!!“
Goku kippte um, weil er sich gerade so richtig auf den Kampf freuen wollte.
„SON-GOKU ERREICHT SOMIT DIE NÄCHSTE RUNDE!!!“, verkündete der Kampfrichter auch ziemlich verblüfft.
Goku sprang von dem Ring und ging breit grinsend auf Vegeta zu.
„War doch gar nicht so schlecht, oder Vegeta?“
„Naja, wenn man jetzt übersehen würde, dass die Erdlinge solche Schwächlinge sind, dann war es wirklich nicht so schlecht“
„Wow so etwas hört man aber selten von dir!“, Goku grinste fies.
„Ich weiß, das war dann jetzt auch das letzte Mal“
„Dein Kampf ist als nächstes dran, es geht immerhin schon um das Finale“
„Stimmt, und dieser Kampf könnte auch schon etwas interessanter werden, weil dieser alte Mann zumindest etwas stärker ist als die anderen!“
„WIR BITTEN VEGETA UND JACKY CHUN IN DEN RING!! ES GEHT UM DEN ERSTEN TEILNEHMER IM FINALE!!“
Vegeta ging sofort in Richtung Ring.
„Na dann viel Glück Vegeta“, rief Goku ihm hinterher.
„Bin gleich wieder da, Kakarott! Diesmal mache ich ernst...“
Jacky Chun und Vegeta begaben sich in den Ring.
„NUN SEHEN WIR DEN ERSTEN KAMPF UM DEN EINZUG INS FINALE, DIE REGELN SIND BEKANNT! DESWEGEN NUTZEN WIR DIE ZEIT UM UNSERE TEILNEHMER EIN WENIG VORZUSTELLEN! ZU MEINER LINKEN STEHT VEGETA, EIN NOCH SEHR JUNGER, ABER SEHR TALENTIERTER TEILNEHMER DER DAS ERSTE MAL BEI DEM GROSSEN TURNIER DABEI IST!! ZU MEINER RECHTEN STEHT JACKY...“
Weiter kam er nicht, da er von einem sehr genervten Vegeta unterbrochen wurde.
„Setzten sie jetzt mal einen Punkt!! Wir wollen heute noch anfangen, wenn es geht!! Dieses ganze dumme Gerede kann einem ja tierisch auf die Nerven gehen!!!“
„IN GOTTES NAHMEN...OKAY, DANN RING FREI!!“
Die beiden Teilnehmer gingen in Kampfposition und kurze Zeit danach sprangen die beiden Gegner aufeinander zu. Ein heftiger Schlagabtausch folgte, bei dem Vegeta deutlich die Oberhand hatte. Vegeta wollte den alten Mann testen. Für die Zuschauer war der Kampf nicht mehr zu sehen, sie bewegten sich mit zu hoher Geschwindigkeit. Jetzt machte Vegeta wirklich Ernst. Beide waren in der Luft, Vegeta erhöhte seine Geschwindigkeit nochmals bis sogar Jacky Chun ihn nicht mehr sehen konnte. Dann sprang Vegeta zu Boden und feuerte einige Ki-Balls auf den darauf nicht vorbereiteten Jacky Chun. Er sank zu Boden, Vegeta sprang auf ihn zu und trat seinen bereits schwer angeschlagenen Gegner aus dem Ring.
„DAS GING UNS DENKE ICH MAL ALLEN ETWAS ZU SCHNELL; ABER JACKY CHUN LIEGT GANZ OFFENSICHTLICH IM AUS!! DAMIT IST VEGETA IM FINALE!!!!“
Vegeta sprang aus dem Ring und ging auf Goku zu.
„Ich habe dir doch gesagt, dass ich ernst mache!!“
Goku war sehr beeindruckt von Vegeta’s Vorstellung und schaute verblüfft auf Jacky Chun der immer noch bewusstlos außerhalb des Ringes lag.

So das war’s erstmal wieder
Nächstes mal kommt dann der Halbfinal-Kampf von Goku und das FINALE (ohohoh):laugh:
Bitte dieses mal etwas mehr Kommis machen, danke schon mal im Voraus

Oh, hab ich den Kommi vergessen gehabt? Sssssssssoooorrrrrrrrryyyyyy!
Dafür bekommt ihr jetzt einen.
Also, was mir gut gefallen hat:

Vegeta dachte laut „Ach wie dumm, dass er nicht fliegen kann!!“
„Dann bring es ihm doch bei, Vegeta!“, hörte er von Yamchu.
„DAS WAR SARKASTISCH GEMEINT DU HOHLKÖPFIGER SCHWÄCHLING!!!“

Vegeta ist einfach nur herrlich. Hat er das gehört? VEGETA IST EINFACH NUR HERRLICH!!!!!!
So, das müsste genügen *g*

„War doch gar nicht so schlecht, oder Vegeta?“
„Naja, wenn man jetzt übersehen würde, dass die Erdlinge solche Schwächlinge sind, dann war es wirklich nicht so schlecht“
„Wow so etwas hört man aber selten von dir!“, Goku grinste fies.
„Ich weiß, das war dann jetzt auch das letzte Mal“

Das fand ich auch cool.

Das Vegeta gewinnt war mir klar. Hätte er verloren, wäre der Kampf unlogisch gewesen. Und wenn ich jetzt nicht irre, müsste die Prinzessin *böser Blick von Vegeta* *schluck* ich meine der hochwohlgeborene und schönste Prinz von Vegeta, also Vegeta Sohn Vegetas den Finalen Kampf gewinnen. *seitenblick zu Vegeta* *Vegeta nickt*

Bevor ich mich jetzt noch weiteren Gefahren aussetze, sage ich danke für das Chap und Ciau.

LG Christy

Halli hallo meine lieben treuen Leser
Vegeta: Schleim hier mal nicht so rum okay...
Goku: Och lass sie doch Vegeta
Vegeta: DU hast mir gar nichts zu sagen
JUNGS JETZT IST GUT!! HALTET DOCH MAL EBEN DIE KLAPPE!!
Also ich wollte nur mal eben erwähnen, dass den Kampf zwischen Vegeta und Goku, Esc-Taste geschrieben hat und nicht ich. Den Rest habe ich aber geschrieben^^
@Athmia: Danke für den Kommi, tja jetzt werden wir sehen wer gewinnt
Vegeta: Das ist doch wohl klar...
SCHNAUZE AUF DEN BILLIGEN PLÄTZEN!!!
Goku und Vegeta: *schluck*
So jetzt sind die beiden endlich mal ruhig :D
Dann viel Spaß mit dem neuen Teil! :laugh:

Kapitel 12:

„Wow, das war wirklich sehr beeindrucken...“
„Du hast recht Bulma, Vegeta hat ihn einfach fertig gemacht, obwohl selbst ich gegen Jacky Chun ziemlich alt ausgesehen habe!!“, gab Yamchu zu bedenken der immer noch mit Handteller großen Augen zu Vegeta und Son-Goku schaute.
„Ich frage mich nur wo der Herr der Schildkröten wieder steckt!?“
„Was ist mit mir?“, fragte der Herr der Schildkröten, der gerade hinter Bulma, Yamchu, Pool und Oolong aufgetaucht war.
„Ach da sind sie ja, Muten-Roshi! Wo waren sie die ganze Zeit? Haben sie den Kampf zwischen Jacky Chun und Vegeta gesehen?“
„Ja ich habe den Kampf gesehen, wirklich sehr beeindruckend!“, sprach Muten-Roshi und er dachte sich, „Kaum zu fassen, dass Vegeta nach so kurzer Zeit des Trainings schon besser als sein Meister ist...“
„Ich habe ja eher gedacht, dass dieser Jacky Chun gewinnt! Oder habe ich den so falsch eingeschätzt? Was meinen sie Muten-Roshi?“
„Nein Yamchu, du hast ihn nicht falsch eingeschätzt und ich habe auch bis gerade eben noch gedacht, dass Jacky Chun gewinnt“
„Ist ja auch egal, die Jungs sind beide in best Form und einer von ihnen wird garantiert gewinnen. Vegeta ist ja schon im Finale und Son-Goku’s Kampf wird sicherlich gleich beginnen!“, stellte Bulma fest.
Genau in diesem Moment kam eine Durchsage: „KOMMEN WIR NUN ZU DEM ZWEITEN HALBFINALKAMPF!! WER WIRD DER GEGNER VON VEGETA SEIN?? SON-GOKU ODER NAM? WIR BITTEN BEIDE TEILNEHMER IN DEN RING!!“
„Juhuuu, endlich kann ich um meinen Platz im Finale kämpfen!!“
„Nur gut, dass du das Gefühl eines Gewinners nicht lange behalten wirst, Kakarott!!“
„Wie meinst du das Vegeta?“
„War das etwa schon wieder zu hoch für dich?!“
„Was war zu hoch für mich??“
„Bitte tu mir den Gefallen und geh’ in den Ring, damit du nicht weiter deine Dummheit kund tun kannst!!“
„Ich weiß zwar nicht wovon du da redest, aber ich werde dir den Gefallen tun“, Goku schaute immer noch ziemlich verwirrt, ging aber in Richtung Ring. Vegeta kippte fast um, mittlerweile schämte er sich schon fast, zur gleichen Rasse Kriegern zu gehören, wie Goku.
Goku stieg also in den Ring, dort wo Nam schon auf ihn wartete.
„Na los Son-Goku, du musst gewinnen“, rief Bulma, dem kleinen Saiyajin zu, der ihr kurz darauf lächelnd winkte.
„WER WIRD DEN KAMPF GEGEN VEGETA BESTREITEN DÜRFEN?? NAM ODER SON-GOKU, DER MIT 12-JAHREN DER JÜNGSTE TEILNEHMER BEI DIESEM TURNIER IST! NUN DANN RING FREI!!“
Goku dehnte seine Muskeln, Nam stand nur so da und konzentrierte sich. Goku griff als erstes an, doch Nam wich aus und versetzte Goku einen Schlag an den Hinterkopf. Goku verlor das Gleich gewicht und stolperte. Er saß nun an der Begrenzung des Ringes. Nam wollte ihn hinaus schubsen, doch Goku klammerte seinen Schweif um Nam’s Fuß und zog ihn um.
„Ich bin froh, dass ich solch einen tollen Saiyajin-Schweif habe!!“
„Ich habe zwar keine Ahnung wovon du da redest kleiner, aber das wird mir nicht noch mal passieren!!“, rief Nam.
Nam wollte Goku sofort wieder angreifen, doch bevor er ihn packen konnte war Goku schon verschwunden. Das Publikum war wieder mal in ausgedehntes Staunen versetzt worden. Vegeta war der einzige der Goku’s Bewegung folgen konnte. Auf einmal tauchte Goku über Nam wieder auf. Nam entdeckte ihn und er sprang ihm hinterher. Doch als Nam dort war wo Son-Goku eigentlich sein sollte, konnte er ihn wieder nicht sehen. Diesmal stand Goku mitten im Ring am Boden. Nam lies sich Kopfüber nach unten fallen, doch damit hatte Goku gerechnet und er lud einen gewaltigen Ki-Ball. Es war aber kein gewöhnlicher Ki-Ball, nein er lud es viel länger und schaute viel angestrengter als sonst. Er hielt die Handgelenke an einander und zog seine Hände bis neben seine Hüfte zurück.
Er rief „Schockwelle!!“
Ein weiß-bläulicher Energiestrahl schoss in Richtung Himmel, direkt auf Nam zu. Durch das Publikum gingen Rufe des Erstaunens. Nam konnte nicht mehr ausweichen, er wurde von der Schockwelle direkt frontal getroffen. Ein dichter Rauch zog auf. Als dieser verschwunden war, sah man im Ring einen breit grinsenden Goku, der sich verlegen am Hinterkopf kratzte und Nam der K.O. außerhalb des Ringes lag.
„AUS!! NAM IST IM AUS!!! SON-GOKU IST IM FINALE!! ICH HABE ZWAR NICHT GENAU MIT BEKOMMEN WIE DAS PASSIEREN KONNTE, ABER DAS IST JA NICHT SO SCHLIMM!! IM FINALE TREFFEN ALSO VEGETA UND SON-GOKU AUFEINANDER!!!“
Goku sprang aus dem Ring. Yamchu kam sofort auf ihn zu und fragte ihn „Wie hast du das gemacht, Son-Goku?“
„Diese Kampftechnik habe ich beim Herrn der Schildkröten mal gesehen!“
Vegeta dachte „So einen Scheiß lernt man auf Vegeta innerhalb des ersten Lebensjahres...“
„Ja dann werden wir uns gleich mal richtig austoben, oder Vegeta!?“
„Naja Kakarott, ich weiß ja nicht ob du auch mit meinem Niveau mithalten kannst“
„Ähm...“
„Ist das etwa schon wieder zu hoch für dich?“
„Ja, nein, vielleicht, ach egal ich hab’ Hunger!!“
„Oke dann gehen wir jetzt mal etwas essen!!“
Die zwei Saiyajins gingen sofort los. Etwas irritiert folgten auch die anderen. Als sie sich alle zusammen an einen Tisch setzten bestellten und die zwei Finalisten nun anfingen das Essen in sich hinein zu schaufeln, fragte nun auch Muten-Roshi „Sag mal Son-Goku, wie konntest du die Schockwelle eigentlich sofort anwenden ohne, dass ich es dir das je gezeigt habe und obwohl du es in deinem Leben erst einmal gesehen hast??“
„Ja daff weif if auf nift so gefau“
„WIE BITTE?!“ riefen alle.
Vegeta übersetzte „Er sagte, dass er auch nicht genau weiß wie er das macht. Aber noch mal spiele ich den Übersetzter nicht!! Kakarott sollte endlich mal lernen runter zu schlucken bevor man spricht!!“
„Danke Vegeta. Kannst du das eigentlich auch?“, fragte Yamchu.
„Natürlich, auf unserem Heimaltplaneten lernt man das innerhalb des ersten Lebensjahres, da Kakarott aber bei diesem Sturz in die Schlucht, fast sein ganzes Gedächtnis verloren hatte, hat er das natürlich auch vergessen!“
„Was denn für ein Heimatplanet?“, fragten alle gleichzeitig.
„Planet Vegeta vielleicht?!“
„Vegeta, du scheinst ja wirklich eine blühende Fantasie zu haben...“, meinte Bulma.
Vegeta grummelte etwas in der Richtung „Dumme Erdlinge, diese Schwächlinge. Die haben doch keine Ahnung!!“
„WIR BITTEN NUN DIE BEIDEN FINALISTEN VEGETA UND SON-GOKU IN DEN RING!! DER FINALKAMPF WIRD IN WENIGEN MINUTEN BEGINNEN!!“
„Na dann machen wir uns doch mal auf den Weg. Komm Vegeta“
„Ich habe dir schon ganz oft gesagt, dass du mir keine Befehle geben sollst, Kakarott!!“
„Du führst dich ja auf wie ein kleiner Prinz, Vegeta!! Und zwar wie ein sehr schlecht erzogener“, bemerkte Yamchu kichernd.
„Du Schwächling hast doch überhaupt keine Ahnung!! Weder vom Kämpfen, noch von irgendetwas anderem!!“, rief Vegeta lautstark.
„Ist gut Vegeta, reg dich nicht so auf. Können wir jetzt endlich zum Ring?!“
„Ja gute Idee Kakarott, dort kann ich mich dann direkt an dir abreagieren!!“
Goku schluckte, und das zu Recht. Denn wenn Vegeta sich abreagieren musste, konnte das nichts Gutes heißen.
Die beiden Saiyajins stiegen in den Ring und die anderen suchten sich, mit Hilfe der blonden Lunch, gute Plätze zwischen den anderen Zuschauern.
„KOMMEN WIR ZU DEM FINALKAMPF!! ES WIRD SPANNEND MEINE DAMEN UND HERREN!! DIE BEIDEN JÜNGSTEN TEILNEHMER STEHEN SICH NUN IM FINALE GEGENÜBER! ABER NICHT NUR DAS SIE SIND SOGAR GUT BEFREUNDET. DAS WIRD DER KAMPF DES JAHRHUN...“
„Jetzt halt deine Klappe und schrei hier nicht so rum. Ich glaube kaum, dass die Anwesenden hier alle taub sind. Außerdem bin ich mit dem da nicht befreundet!!“, knurrte Vegeta und deutete herablassend auf Goku, der ihn mit großen Augen und einem leicht verpeilten Blick anschaute.
„JA NUN GUT DANN RING FREI!!“
Vegeta dachte „Wenn der noch ein einziges Mal so rum brüllt, dann steht bei dem heute Mikrophon auf dem Speiseplan!!“
Goku, blickte Vegeta direkt in die Augen, dabei sagte er für alle hörbar „Na dann, wollen wir den Zuschauern mal einen Kampf zeigen, wie sie ihn noch nie gesehen haben.“
„Quatsch nicht so viel KÄMPF!“, mit diesen Worten stürmte Vegeta auch schon los. Eine Vielzahl von Schlägen prasselte auf Son-Goku ein, diese konnte aber, wenn auch mit seiner lieben Mühe und Not abwehren. Dann ging er zu Angriff über und versuchte es mit einer schnellen Schlag-Tritt Kombination. Vegeta war noch völlig cool und wehrte alles locker ab.
Dann ging der Kampf in die nächste Runde, beide gaben alles und leisteten sich eine Kampf, den die Zuschauer kaum verfolgen konnten. Nur die geübten Augen von Yamchu konnten ansatzweise erkennen, was dort vor sich ging. So musste er es alles schildern.
„Jetzt startet Vegeta einen Angriff, Son-Goku kann ihn aber abwehren, jetzt die Linke und die Rechte von Son-Goku“.
So ging das noch ca. 6 Minuten, bis auf einmal Yamchu unterbrach. Er konnte es selbst nicht mehr sehen, nicht mal mehr Bruchstücke davon, wie es vorher war. Alles verstummte. Wo waren die Kämpfer geblieben?
Ein Zuschauer rief schon „Was soll denn der Mist? Ich will einen Kampf sehen! Aber ich sehe rein Gar...“
Dann wurde er von einem lauten Knall unterbrochen. Nach kurzer Zeit begriffen die meisten, was geschehen war. Vegeta hatte mit einer Energiebombe Son-Goku, in Richtung Aus geschossen. Dieser konnte sich aber so gerade noch am Rand des Ringes halten, sodass er nicht raus fiel. Als er wieder auf beiden Beinen im Ring stand, machte er ein paar Dehnübungen, und rief dabei „Ok, genug aufgewärmt, machen wir nun Ernst, Vegeta?“
„Ich dachte schon du fragst gar nicht mehr“ antwortete der Angesprochene gelangweilt.
Bei diesen Worten, rieben sich die Zuschauer ungläubig die Augen.
„Genug aufgewärmt? Wollen die uns auf den Arm nehmen?“
Wieder ging es ähnlich los, wie anfangs. Einige schnelle Schläge, Tritte und Schweifhiebe aber diesmal noch so 'langsam', dass jeder es mit den Augen verfolgen konnte. Langsam, aber sicher wurde es Vegeta zu bunt. Er wollte das Tempo wieder erhöhen und den Kampf hinter sich bringen, da er klar besser war als Goku. So stürmte er wieder auf seinen Gegner zu. Dieser musste einige kräftige Schläge einstecken, bevor er anfing sich zu wehren. Nun kämpfte Goku mit voller Kraft. Beide trafen sich mit einem Tritt im Gesicht und landeten am Rand des Ringes. Wieder rannten beide aufeinander zu und trafen sich etwas versetzt in der Mitte, aber mehr auf der Seite von Goku, da Vegeta schneller war. Beide schlugen zu und konnten den jeweiligen Schlag des Gegners mit der freien Hand abfangen. Dann folgten einige Hiebe mit dem Knie, die aber am Knie des anderen ein jähes Ende fanden. Es schien wirklich, als seien die beiden gleichstark. Doch Vegeta hatte noch Luft nach oben, er erhöhte das Tempo ein weiteres Mal und schlug Son-Goku nach einigen Finten direkt in die Magengrube, wodurch dieser in die Luft geschleudert wurde. Vegeta sprang hinterher und schlug seinen Gegner einige Meter zur Seite, wo er ihn wieder in Richtung Boden beförderte. Dann hagelten einige Energiebomben auf Goku ein. Er hatte seine große Mühe und Not durch einfaches Rollen über den Boden auszuweichen. Zu mehr war er bis hierhin nicht in der Lage, denn die Angriffe Vegetas hatten ihm doch sehr stark zugesetzt.
Auf dem Kampffeld waren nun einige kleine Krater, die den Boden, zum Kämpfen, unbrauchbar machten. So blieb Vegeta erst einmal in der Luft. Da konnte er sich ein wenig erholen, denn die vielen Energiebomben hatten ihm doch einiges gekostet.
„WOW, WAS FÜR EIN KAMPF!!! VEGETA, KÖNNTEST DU UNS BITTE MAL ERKLÄREN, WIE DU DAS GEMACHT HAST?“ kam es vom Moderator, doch das sollte er bereuen. Anzählen konnte er nicht, da Goku schon wieder auf den Beinen stand. Vegeta blickte aus seinem Augenwinkel nach unten und grummelte nur knapp „So“ und feuerte eine weitere Energiebombe ab. Diesmal aber auf den Moderator. Dieser konnte so gerade noch zurückweichen. Als er den Krater vor ihm betrachtete, sagte er ein wenig eingeschüchtert „Ok, ok ich bin ja schon..“
Doch da näherte sich schon wieder ein KI-Ball aus Vegetas Richtung.
„HALT DIE KLAPPE!!“
Dann ging es aber wieder mit dem Kampf weiter. Vegeta bewegte sich langsam wieder in den Ring. Dort stand Goku schwer keuchend und nach vorn gebeugt. Er überlegte. Wie konnte er Vegeta noch etwas entgegen setzten? So oft, hatte es schon in Trainingskämpfen geklappt. Warum ausgerechnet jetzt nicht? Dann kam ihm eine Idee. Er konzentrierte sich noch einmal und lies ein paar Phantombilder erscheinen. Im nächsten Moment stürmten auch schon alle auf Vegeta zu, da dieser überrascht war, weil er die Technik nicht kannte lies er sich überrumpeln. Er wurde in die Luft geschleudert. Goku sprang hinterher und schlug ihn mit beiden Händen zusammen gefaltet wieder abwärts, aber gezielt neben den Ring, das erkannte Vegeta gerade noch rechtzeitig, dass er sich am Rand des Ringes abstoßen konnte und sich so wieder in die Luft begab, da er in dieser Form des Kampfes den Vorteil hatte und weil Goku nicht fliegen konnte. Goku landete wieder am Boden und überlegte wieder.
Wenn Vegeta in der Luft war, war er ihm ausgeliefert. Er versuchte es mit einem Sprung doch wurde sofort wieder zu Boden geschickt. Dann begann er „ÜBERSCHA...“ doch dann kam ihm ein Geistesblitz (Kaum zu glauben aber wahr xD) er erinnerte sich, dass er seine Wolke nicht mehr benutzen durfte, weil es regelkonform war. Also versuchte er es noch einmal mit einem Sprung.
„Der lernt auch nie dazu“, dachte sich Vegeta und wollte ihn prompt wieder zu Boden schicken, doch das hatte Goku erwartet. Denn was Vegeta nicht gesehen hatte, er hatte seine Handgelenke wieder aneinander gelegt und rief kurz bevor er in Vegetas Reichweite war „SCHOCKWELLE“. So wurde er schneller und er kam ein wenig von seinem Ausgangskurs ab, sodass Goku jetzt nur noch etwa 2 Meter von Vegeta entfernt, in der Luft war. Zur Überraschung Vegetas zielte Goku nun mit seinen Händen auf ihn und feuerte etwa 20 Energiebomben ab. Vegeta verschwand in einer großen Rauchwolke. Als Goku wieder am Boden angekommen war, sah er gespannt auf die Rauchwolke und wollte wissen, welche Wirkung sein Angriff hatte. Langsam verzog sich die Wolke. Dort schwebte Vegeta er hatte einige Kratzer am ganzen Körper. Aus einer kleinen Schnittwunde an seiner Wange lief ein wenig Blut über sein Gesicht.
„Nicht schlecht, Kakarott, gar nicht schlecht.“
„Danke, hätte nicht gedacht das von dir zu hören.“
„Naja, das wird dir nichts helfen, ich werde sowieso gewinnen.“
„Wir werden ja sehen.“
Mit diesen Worten sprang Goku wieder hoch, diesmal kam ihm Vegeta aber entgegen. Beide luden kleine KI-Bälle in ihren Händen. Als sie aufeinander trafen, wurde Goku zurück in den Ring geschleudert. Vegetas Angriff war wirksamer. Wieder am Boden angekommen, folgten ein paar weitere Schlagabtäusche. Diesmal aber am Boden. In denen beide etwa gleichstark waren. Dann feuerte Vegeta eine weitere Energiebombe ab, die Goku am Schlüsselbein streifte. An dieser Stelle war sein Kampfanzug nun völlig zerfetzt und auch hier fing es an zu bluten. Er schrie einmal kurz vor Schmerz auf, hatte sich aber schnell wieder gefasst. Nun standen sich beide gegenüber. Schwer keuchend, und mit den Kräften fast am Ende.
Noch einmal wurden die Kräfte mobilisiert und ein weiter Schlagabtausch folgte. Dann flog Vegeta wieder hoch. Er wollte den Kampf nun beenden, da auch er mit seiner Kraft am Ende war. Goku hatte nun schon Probleme sich auf den Beinen zu halten. Vegeta war nun etwa 5 Meter hoch geflogen. Dann legte er die Hände nach hinten eine Hand zur Faust geballt, die andere da neben Flach ausgestreckt.
Mit den Fingerknöcheln nach vorne zeigend rief er Goku zu „Du bist nicht der einzige der das kann.“
„Scheint als wär der Kampf gleich entschieden.“
„Ja klar und zwar für mich!“
„Wir werden ja sehen Vegeta, wir werden sehen“
Goku war nun selbstsicher, dass er die Technik besser beherrschen würde als Vegeta. Sorge machte ihm nur, dass er kaum noch Kraft hatte.
„Nimm dies!“ rief Vegeta und streckte die Hände in derselben Form nach vorne, wie er sie gerade nach hinten gehalten hatte. Goku tat ähnliches. Er legte die Handgelenke an einander und richtete die so entstandene Öffnung auf Vegeta. In gleichen Moment schoss aus Gokus Händen ein weiß-bläulicher Energiestrahl. Aus Vegetas hingegen kam ein violetter Strahl, der auch ein wenig größer war. Beide Strahlen trafen sich in der Mitte des Weges und eine Kugel von beiden Strahlen entstand. Doch sie bewegte sich langsam in Richtung Goku. Es war deutlich, dass Vegeta größere Kraftreserven hatte.
Doch Son-Goku setzte nicht seine volle Kraft in diese Schockwelle er wollte Vegeta in dem glauben lassen, er habe die Oberhand. Und das gelang ihm. Dann setzte er plötzlich die gesamte Energie frei, die ihm noch zur Verfügung stand. Durch die plötzliche Wucht der aufeinander prallenden Energiestrahlen wurde die Kugel in der Mitte noch größer. Langsam fingen die Banden der Tribüne an zu bröckeln. Der Putz viel ab. Vegeta wurde durch dieselbe Wucht ein wenig zurück gedrückt bzw. weiter in den Himmel.
Doch er konnte die drohende Niederlage abwenden, denn er setzte noch mehr Kraft in seinen Angriff. Nun wanderte die Kugel wieder auf Son-Goku zu. Dann detonierte alles. Ein riesiger Knall hallte durch die gesamte Stadt.
Der Kampf war vorbei.
Die Frage war nur: Wer war der Sieger?
Langsam verzog sich der Rauch, der dabei entstanden war. Vegeta war wieder im Ring. Auch wenn er vor Erschöpfung auf die Knie gefallen war. Doch lange blieb er nicht in dieser Stellung. Sein Stolz zwang ihn wieder aufrecht zu stehen. Die Zuschauer suchten mit ihren Augen nach Son-Goku. Nirgends war er zu sehen. Dann rief Bulma „Da liegt er!“
„Wo denn?“, fragte Oolong ein wenig irritiert.
„Da neben dem Ring.“ Sie zögerte. „Das bedeutet dann ja...“
Der Moderator unterbrach sie „DAS BEUDEUTET, DASS VEGETA DER NEUE WELTMEISTER IST!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!“
In den Zuschauerrängen wurde immer noch staunend geschwiegen. Doch nach wenigen Sekunden brachen sie in lautem Jubel aus.
Vegeta der immer noch leicht schwankend im Ring stand, ging an den Rand des Ringes auf Goku zu und grinste. Goku setzte sich auf und drehte sich zu Vegeta.
„Glückwunsch, du bist der bessere!“ gab er murmelnd zu.
„Das war doch von vorneherein klar!!“ Vegeta grinste und kippte vor Erschöpfung um.
Vegeta: Es könnte! Aber ich lasse mich ja nicht von so einem Lowlevel-Schwächling demütigen!
Goku: *noch mehr schmoll* :bawling:
Hör auf zu schmollen Goku!! Eines Tages wirst du der Stärkere sein! Da bin ich mir sehr sicher! Du bist ja erst 12 Jahre alt!
Vegeta: Woher willst du denn so genau wissen, dass er stärker sein wird als ich, der Prinz der Saiyajins?! :angryfire
Ähm...ja weißt du das ist nicht so einfach zu erklären
Vegeta: Ich höre!?:angryfire
Ähm...ich denke ich werde mich mal von meinen Lesern verabschieden...also bis dann liebe Leser bis zum nächsten Mal sonst bekomme ich noch Ärger *nervös zu Vegeta schau* :sweatdrop
Tschüssiii und bitte an die Kommis denken :D

Ein neues Chap, ein neues Chap, ein neues Chap...
Ich hör ja schon auf.
Na Vegeta? War ja klar das du als der Stärkste gewinnen wirst. *schleim*
Tja Son Goku. Schwächling hoch 3. Knie nieder vor deinem Prinzen.
Der Kampf war übrigens super beschrieben. GROSSES Lob.
Und natürlich zeigte Vegeta wieder die coolsten Reaktionen. *Vegeta um ein Autogramm bitte*
Und Vegeta, die Sache mit dem, dass du mal gegen Kakarott verlierst ist gar nicht so schwer zu erklären. *ihm Mangas in die Hand drück*
Les es selber.

LG Christy

Ich kann wirklich nur "Wow!" sagen, einfach eine tolle FF (bis jetzt), schreibt bitte schnell weiter *lach*.
Denn eure FanFiction ist der ober Hammer! Schnell schreib weiter... Und echt... Klasse gemacht Vegeta *lach*, bin stolz auf dich. *g* Na ja, bis dahin...

Liebe Grüße Trail Briefs ;)

Halli hallo
@Trail Briefs: Danke für das Lob, wir tun echt unser bestes. ;)
Würde mich freuen, öfters von dir zu lesen :)
Geht auch direkt weiter. ^^
@Athmia: danke schön für den Kommi^^ wir freuen uns sehr über dein Lob, aber wir haben uns ja auch sehr viel Mühe gegeben und unsere Darsteller natürlich auch^^
Vegeta: Jaja...ich würde eher sagen, ich musste mir nicht wirklich viel Mühe gegeben, denn gegen Kakarott zu gewinnen ist ja nicht so schwer! Athmia ist auch meiner Meinung, immerhin hat sie Kakarott einen Schwächling hoch 3 genannt!! Also hör gut zu Athmia, das sage ich nicht oft, aber du bist mir echt sympathisch!!
Goku: Hm...aber laut diesem Manga, bin ich, wenn wir erwachsen sind viel stärker als du, Vegeta! Danke Athmia :) aber ich bin kein Schwächling hoch 3 :( das finde ich fies und gemein von dir...
Esc-Taste denkt: <In dem Alter schon.>
Vegeta: NEIN IST SIE NICHT, SIE SAGT NUR DIE WAHRHEIT!!! UND DOCH DU BIST EIN SCHWÄCHLING UND ICH WERDE NICHT ZULASSEN DASS DU STÄRKER WIRST ALS ICH, DER PRINZ DER SAIYAJINS!!!
Goku: Und ich werde fleißig weiter trainieren!!
Ob die zwei jemals aufhören könnten sich zu streiten? Ich hoffe schon, sonst müssen wir uns noch irgendwelche Foltermethoden einfallen lassen
Vegeta sagte, dass er jemanden nett findet??...wow, hätte nicht gedacht dass ich das noch erlebe!!
Vegeta: Wird auch nicht wieder vorkommen -.-
Ähm ja okay, hätte auch nicht damit gerechnet! Dann viel Spaß mit dem neuen Teil^^

_______________*einblend*________________

Kapitel 13:

Nachdem Vegeta und Goku wieder auf dem Beinen waren, lud Muten-Roshi sie zu einem Festessen ein. Es war schon spät abends und die beiden Saiyajins hatten natürlich wie immer, einen riesigen Hunger. Sie bestellten wieder einen großen Berg zu Essen, um sich von den Strapazen der Kämpfe zu erholen.
„Und wann ist das nächste Turnier?“, fragte Goku neugierig.
„In genau drei Jahren ist wieder eines, das heißt ihr habt genug Zeit um zu trainieren!“, antwortete Muten-Roshi.
„Trainieren lohnt dafür doch gar nicht! Ich gewinne doch sowieso wieder“
„Das werden wir dann sehen!“, riefen Yamchu und Goku.
„Naja, ich muss zugeben, für einen Low-Level-Kämpfer bist du echt nicht schlecht. Der Kampf war doch recht anspruchsvoll, ich hätte nicht gedacht, dass du so viel deiner Kräfte mobilisieren kannst. Was dich angeht Yamchu, du hast ja schon bei diesem Jacky Chun versagt. Du elender Schwächling wirst es nie zu etwas bringen!!!“
Jetzt platzte Bulma der Kragen „DU KLEINE MISTKRÖTE!! YAMCHU IST BESTIMMT NICHT SCHWACH UND NUR, WEIL DU EIN BISSCHEN STÄRKER ALS ER BIST MUSST DU NICHT SO ANGEBEN!!!“
„Schrei doch nicht so rum!! Ich bin aber nicht wirklich ein bisschen stärker als Yamchu. Zwischen mir und ihm liegen Welten, und das meine ich ernst!“
„Du glaubst doch nicht wirklich, dass du sooo viel stärker als Yamchu bist!?“, Bulma wurde immer zickiger in ihrem Ton.
„Ach, glaubst du nicht?!“, Vegeta grinste fies und lud einen Ki-Ball in seiner Hand. Jetzt sprang Goku dazwischen!
„Leute, bleibt ganz ruhig!! Ich glaube Vegeta hat das nicht so gemeint!“
„Doch das habe ich Kakarott!!“
„Jetzt ist aber wirklich mal gut!!“, Muten-Roshi wurde langsam ungeduldig und er fuhr fort „also wie gesagt, kann ich euch beiden nichts mehr beibringen! Dieser Jacky Chun, wisst ihr...der war...“
„WAS WAR ER?!“, Vegeta wurde ungeduldig.
„Er war ich!“
Goku und Vegeta schauten ihn mit handtellergroßen Augen an.
„WIE JETZT?! WAS SOLLEN WIR DENN JETZT MACHEN?!?!“, riefen die beiden Saiyajins. Doch Vegeta fügte noch hinzu „KAKAROTT?!“
„Was ist denn Vegeta?“
„Hast du da nicht was vergessen???“
„Was denn?!“
„Ich glaube, da wo eigentlich dein Hirn sein sollte ist ein großes Sieb, wo alles durchrieselt!!“
„Worauf willst du hinaus?!“, Goku verengte seinen Blick, versuchte sein Hirn zu betätigen und verschränkte die Arme vor seiner Brust.
„Du hattest mir versprochen, dass du nicht mehr redest, wenn ICH dabei bin etwas zu sagen!!!“
Goku’s Augen weiteten sich augenblicklich und er wurde plötzlich mehr als nur nervös. Die anderen Anwesenden schauten sich verwirrt an und zuckten mit den Schultern. Nur Bulma kannte dieses Spiel. Sie schritt nun ein.
„Hey Vegeta! Bleib ganz ruhig! Dann verzeihe ich dir auch das von eben!“
„Nein danke, ich verzichte! Kakarott zu verprügeln macht mehr Spaß!!“
„Das sehe ich anders!“, rief Goku leicht panisch.
„DU hast hier gar nichts zu melden!!“, rief Vegeta.
Bulma gab nach „Okay Vegeta, aber nicht so dolle. Du hast ihn doch eben erst im Finale auseinander genommen! Also hau rein!“
Gesagt getan. Vegeta sprang, mit einer mehr oder weniger unsichtbaren Bewegung, über den Tisch und schlug Goku genau ins Gesicht. Nach wenigen zehntel Sekunden saß Vegeta wieder auf seinem Platz und grinste.
„So habe ich da aber nicht gemeint mit dem ‚Hau rein’ !!!“
„Das kann ich ja nicht wissen :P“ lachte Vegeta leicht sarkastisch (kaum zu glauben, dass der mal lacht :D)
Muten-Roshi der immer noch sichtlich verwirrt war räusperte sich und fing nun wieder an „Ja also ich kann euch nicht mehr trainieren, weil ihr beide stärker seid als ich!!“
„Was schlagen sie nun vor?“, Vegeta hatte sich nun wieder gefasst.
„Ich denke ihr könntet ja alleine durch die Welt ziehen!! Dadurch könnt ihr viel lernen und ihr werdet bestimmt auch noch viel stärker!! In drei Jahren ist ja wieder ein Turnier!!!“
„Das klingt doch gut!!“
„Ich werde aber auf keinen Fall mit Kakarott zusammen umher ziehen!!“
„Ach komm Vegeta, stell dich nicht so an!!“, bettelte Goku.
„Na gut...“, grummelte Vegeta und er nuschelte etwas, was keiner hörte, „dann habe ich wenigstens einen Saiyajin als Gegner!!“
Nach dem Essen, gingen also alle getrennte Wege. Muten-Roshi ging zurück auf seine Insel, zusammen mit Oolong. Bulma ging mit Yamchu und Pool zu ihren Eltern in die CC. Vegeta und Goku machten sich auf den Weg, ziellos durch die Welt zu streifen und sehr hart zu trainieren.
Die beiden Saiyajins flogen sofort los, Goku auf seiner kleinen Wolke und Vegeta durch sein Fluidum.
„Wo sollen wir jetzt eigentlich hin Vegeta?“ fragte Goku.
„Ach keine Ahnung, wir fliegen jetzt am besten erstmal in Richtung Norden, dann sehen wir weiter!!!“
„Okay!! Weißt du was Vegeta?“
„Was denn?“, Vegeta schaut Goku fragend und leicht genervt an.
„Ich finde der Name Überschallwolke ist ein bisschen zu lang...ich nenne meine Wolke jetzt Jindujun!!“, erklärte Goku stolz.
„Toll Kakarott! Du weißt schon, dass der neue Name deiner dummen Wolke auch nicht viel kürzer ist!? Und außerdem...WAS INTERESSIERT MICH DENN DEINE WOLKE?!?!?!“
„Ich meinte ja nur“, Goku fing an etwas zu schmollen.
„Hör auch zu schmollen, du Weichei!! Ich hör da etwas!!“
Und tatsächlich! Auch Goku hörte nun eine hohe Stimme die schrie. Die beiden schauten sich in der Luft um und entdeckten ein kleines Mädchen, mit einer Rüstung, welche pink war und eine Art pinkfarbenen Fächer auf dem Helm am Kopf. Sie schrie, weil sie von einem riesigen Flugsaurier attackiert wurde. Er wollte nämlich den Fisch, den sie geangelt hatte, stehlen.
„Los Vegeta, da müssen wir doch helfen!!“, Goku schoss mit Jindujun sofort auf den Dinosaurier zu, zog seinen Zauberstab und rief „Zauberstab erscheine!!“, der Zauberstab wurde immer länger und Goku schlug mit dem Stab auf dem Saurier ein. Dieser landete kurz darauf geplättet am Boden und ergriff die Flucht.
Goku landete direkt neben dem Mädchen und sprang von seiner Wolke. Vegeta der sich alles angesehen hatte, landete nun auch etwas entfernt von den beiden, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen einen Baum.
„Hallo, mein Name ist Son-Goku! Hat dieser Saurier dir etwas getan?“
„Ähm, hallo und danke, mein Name ist Chichi! Nein ich denke nicht. Es ist nichts passiert, aber du hast mich trotzdem gerettet und deshalb wird mein Vater für dich bestimmt ein Festessen veranstalten!!“
Goku’s Augen glänzten „Ohja, das wäre super, ich bin schon fast wieder am verhungern! Danke Chichi!! Aber mal eine Frage...?“
„Was denn Son-Goku?“
„Darf Vegeta auch mitkommen??“
„Ähm, wer ist Vegeta?!?“
„Der, der da vorne am Baum steht!“
Chichi drehte sich um und sah Vegeta mit grimmiger Visage am Baum lehnen. Sie wandte sich wieder an Goku und flüsterte „Sag mal, guckt der immer so böse?!“
„Ja leider, aber eigentlich ist er ganz nett :)
„Ja okay, er darf auch mitkommen. Er ist bestimmt genauso stark wie du, oder?“
„Nein nicht ganz, er ist noch stärker als ich. Er hat mich vor kurzem noch im Finale beim großen Turnier besiegt! Er ist der Weltmeister!!“
„WAAAS?! Noch stärker als du?! Weltmeister?!“
„Ja...“
„Wow, ja dann kommt doch beide mal mit“
Goku drehte sich um weil er Vegeta rufen wollte, doch als er zu dem Baum schaute war Vegeta nicht mehr zu sehen. Goku drehte sich verwirrt wieder in Richtung Chichi um.
„BUH!!“, rief Vegeta der plötzlich vor ihm stand.
Goku erzog sein Gesicht, weil er sich so erschrak. Vegeta konnte sich kaum noch halten vor lachen.
„Und ich dachte der würde immer so grimmig gucken?!“, fragte Chichi.
„Ja...ich, ähm ich habe ihn auch noch nie so gesehen!!“, Goku fing sich langsam wieder.
„Ach du weißt doch gar nichts“, Vegeta lachte immer noch, „Ich habe auf dem Planeten Vegeta auch meinem und deinem Vater andauernd Streiche gespielt. Das war aber ja nicht wirklich ein Streich, aber du hättest deinen Gesichtsausdruck mal sehen sollen!!!“
„Du kennst meinen Vater?!“ fragte Goku erstaunt.
„Ja natürlich, aber ich glaube nicht, dass du ihn kennen lernen möchtest...“
„Wieso denn nicht?!“
„Ach das erzähle ich dir irgendwann anders...vielleicht“, Vegeta beruhigte sich langsam wieder.
Goku und Chichi schauten sich verwirrt an, zuckten mit den Schultern und gingen los. Vegeta folgte ihnen, denn immerhin ging es um etwas zu Essen.
Als sie endlich da waren, standen sie vor einem sehr großen Haus, es war mehr oder weniger ein Schloss. Chichi führte sie in ihr Haus und sie setzten sich an eine große Tafel die bereits gedeckt war.
„Wohnst du alleine hier?!“
„Nein Son-Goku, aber mein Vater ist gerade unterwegs!“
„Achso...“
Sie setzten sich an den großen Tisch und hauten wie gewöhnlich ordentlich rein. Chichi schaute sehr verblüfft, da sie noch nie einen Saiyajin beim Essen gesehen hat. Nach dem Essen streckte sich Son-Goku ausgiebig und rief „Meine Güte, das Essen war fantastisch, aber Vegeta und ich müssen jetzt weiter ziehen. Wir müssen noch trainieren“
„Ja und bei dem nächsten Turnier werde ich dich wieder besiegen!! Kakarott“
„Schade, dass ihr beide jetzt schon gehen müsst. Ich werde euch noch nach draussen begleiten!“
Die drei gingen nach draussen, dort sprang Goku auf seine Wolke, die er vorher herbei gerufen hatte. Vegeta flog schon etwas vor.
„Son-Goku?“
„Ja Chichi, was ist?“
„Du kommst mich aber mal besuchen, oder?“
„Ja natürlich!“
„Danke und...ähm...naja ich wollte dich noch fragen ob du nicht mein Freund sein möchtest!?“ Chichi wurde leicht rot im Gesicht.
„Freund?! Und warum gerade ich?!“
„Weil du sehr stark, mutig und furchtbar nett bist!!“
„Okay, wenn wir mit dem Training fertig sind, kommen wir noch mal vorbei und wir werden Freunde!!“, Goku grinste.
Chichi wurde nun knallrot im Gesicht, hielt sich die Hände vor ihr Gesicht und rief „Du machst mich ja ganz verlegen!! Bis dann!! Ich freue mich auf euch!! Vor allem auf dich Son-Goku!!“
„Ja tschüss, Chichi. Bis dann!!“, Goku verabschiedete sich leicht verwirrt und flog Vegeta hinterher. Als er ihn endlich erreichte, grinste Vegeta Goku an „Da hast du aber jetzt was am Hals, Kakarott!!“
„Wie meinst du das?!“
„Ach vergiss es, das ist ja eh wieder zu hoch für dich!!“
Goku sah Vegeta schweigend an und schmollte ein wenig.
„Tja ich bin halt nicht nur stärker, sondern auch weitaus intelligenter...“

____________*ausblend*___________________________

Vegeta: Ja so ist es halt Kakarott!!
Goku: *schmoll*
Hm...wieso schmollt der jetzt eigentlich immer am Ende eines Kapitels?
Vegeta: Vielleicht liegt es einfach daran, dass er sich nicht wehrt!?
Goku: Wenn ich mich wehren würde, würde das kein guten Ende nehmen...
Vegeta: Stimmt sogar, denn gegen mich hast du keine Chance!!
Goku: Ich hoffe nur, dass das was in dem Anime steht auch noch wahr wird!!
Vegeta: Darauf kannst du lange warten!!
SCHNITT!!!
Vegeta & Goku: HÄ?!
Ich möchte gerne noch meine Leser verabschieden, wenn das ginge!!!
Vegeta: Bitte tu dir keinen Zwang an, dann bin ich endlich diesen Trottel los
Goku: Wen meinst du Vegeta?!
Vegeta: DICH DU IDIOT!!!
Ähm, mit diesem „netten“ Schlusswort von Vegeta, sage ich tschüss, auf Wiedersehen und bis bald, bitte an die Kommis denken und viel Spaß beim Lesen.

Wow!
Ich bin DEM Prinzen sympathisch! *freu*
Und Goku: Halt deine Klappe. Ich mag dich weder als Kind noch später in den Mangas wenn du Erwachsen bist. Und ich schätze du hast nicht richtig gelesen. Vegeta ist auch im Manga stärker als du. Nur ähm, die helfen ungefähr 7 (?) Leute, von denen mehr als die Hälfte stirbt.
So, jetzt aber mal zum Kapitel:

Vegeta ist wie immer der Coolste *schwärm*
Und das Goku nicht weiß was Chichi meint ist ja wohl auch mehr als logisch.

Bevor ich es vergesse. Vegeta, wenn du mal in der Gegend bist, komm doch zum Essen vorbei. Aber bitte ohne Goku.
Ich will nur Gewinner an meinem Tisch sitzen sehen.

Liebe Grüße (vor allem an Vegeta) von Christy

Super klasse qemacht!
Nun, Chichi ist schon so ein Mittelding bei mir, eigentlich mag ich sie ja aber manchmal ist sie wirklich
Nerven tötend... Aber hier (!) ist sie einfach nur geil *lach*.

Halli Hallo meine Leser^^
Entschuldigt die Verspätung, bin leicht im Weihnachtsstress ;)
Juhuuu bald ist Weihnachten!!
Goku: Jaaa ich freue mich auch!
Vegeta: Na supi -.-
@ Athmia: ja, kaum zu glauben aber war, er findet dich echt sympathisch
Vegeta: Und durch deine Worte zu Kakarott, mag ich dich wirklich
Goku: Ich mag dich nicht, du bist fies und gemein. Was hast du denn gegen mich?!
Vegeta: Vielleicht weiß sie, dass du ein totaler Schwächling bist?! :D
Goku: und welche Leute meinst du?
Vegeta: bestimmt Yamchu und da kommen auch bestimmt noch welche von diesen schwächlichen Erdlingen hinzu!! Achso und wegen deiner Einladung Athmia...das Problem ist, dass ich so lange am Tag trainiere! Ich habe kaum Zeit, aber wenn ich doch mal Zeit habe, dann komme ich!! Aber jetzt hör auf mit dieser elender Schleimerei!! Das nervt!! Nur weil ich der Prinz der Saiyajins bin! Ich glaube du übertreibst ein wenig, aber mach dir nichts draus, ich mag doch trotzdem ;)
DANKE ATHMIA!! Durch dich ist Vegeta schon fast handzahm geworden!! :)
Vegeta: Das lässt sich auch leicht wieder ändern!! *lädt KI-Ball*
*schluck* Okay ich nehme alles zurück, mein Prinz!! *verbeug*
Vegeta: Ist auch besser so *grummel*
@ Trail Briefs: danke für den Kommi, ich finde es gut, dass du jetzt regelmäßig kommentierst, DANKESCHÖN!!!! Und das mit Chichi kann hier wirklich jeder verstehen:D
Goku: Wieso, was ist denn mit ihr?!
Ach Goku, das siehst du dann!! *hihi*
Und jetzt viel Spaß mit dem neuen Teil meine lieben Leser^^

___________________*einblend*____________________________

Kapitel 14:

Die beiden Saiyajins, machten sich weiter auf den Weg. Sie umflogen die halbe Welt. Als sie eines Tages über einem Wald flogen hörten sie einen Hilfeschrei.
„Los Vegeta, wir müssen helfen!!“, forderte Goku, der sich mit seiner Wolke schon in Richtung des Rufes bewegte. Vegeta flog ihm knurrend nach.
Der Hilferuf kam von einem kleinen Jungen, der von einem Mann am Schlafittchen gepackt wurde, der in einem kleinen gelben Helikopter saß. Son-Goku nam an, dass der Mann den Jungen entführen wollte und flog auf ihn zu.
„Lassen sie den Jungen los!!“
„Oh ein kleiner Junge will mir drohen!? Wie niedlich!“, rief der Mann.
„Nein zwei Saiyajins, du Vollidiot!!“, nun hatte auch Vegeta sich genähert.
„Was sind denn Saiyajins?!“
„Kakarott? Das werden wir ihm doch gleich mal demonstrieren!! Okay?“
„Na klar, Vegeta!!“
Beide sprangen auf den Helikopter und schlugen dem Mann mit der Faust ins Gesicht. Der Mann flog aus seinem Hubschrauber und der kleine Junge fiel in Richtung Boden. Doch Goku sprang wieder auf seine Wolke und fing ihn kurz vor dem Boden auf, setzte ihn dort ab und sprang nun auch von Jindujun. Am Boden wartete noch ein anderer Mann, der dem kleinen Jungen sehr ähnlich sah, er war nur größer.
„Vielen Dank, du hast meinen Sohn gerettet!!“ rief der Mann, der dunkel gebräunt war und nur eine beigefarbene Hose trug.
„Ach kein Problem, außerdem war ich das ja auch nicht alleine!!“
Genau in diesem Moment landete auch Vegeta neben ihm und rief „Stimmt“
„Trotzdem noch mal vielen Dank ihr beiden. Mein Name ist Upa!“, stellte sich der kleine Junge, mit der Feder in seinen schwarzen langen Haaren, vor. Er trug beigefarbene Kleidung, nur seine Hose war teilweise bläulich.
„Freut mich dich kennen zulernen Upa. Ich heiße Son-Goku. Und das hier ist Vegeta“ erklärte Goku und Vegeta stimmte nickend zu.
„Was war denn das für ein Typ eben in dem Helikopter?“, fragte Vegeta.
„Diese Typen gehören zu der gefährlichen Red-Ribbon-Armee. Das sind ganz üble Verbrecher, die nur unheil verbreiten!!!“, erklärte Upa’s Vater.
„Ach, so gefährlich können die gar nicht sein!! Den gerade haben wir doch auch mit einem Schlag weggepustet!!“
„Das stimmt schon Vegeta, ihr beide scheint wirklich sehr stark zu sein!!“
„Ich habe auch gerade das große Kampfsportturnier gewonnen“, prahlte Vegeta.
„Wow, wirklich?! Ist ja toll“
„Ja und ich bin zweiter geworden!!“, Goku grinste breit.
„Ja aber, du warst mir trotzdem weit unterlegen, Kakarott!!“
„Ja ist gut Vegeta...“, Goku senkte vor Wut und Trauer seine Kopf und
in diesem Moment bemerkte Goku, dass Upa’s Vater eine kleine orangefarbene Kugel in der Hand hielt. Er schaute sie sich genauer an und stellte auf ein mal fest „Das ist ja ein Dragonball!!!“
Da Upa und sein Vater nicht genau wussten wovon Goku da sprach, erklärten die beiden Saiyajins, den beiden Indianern die Geschichte der Dragonballs.
„Und mit diesen Kugeln kann man sich jeden nur erdenklichen Wunsch erfüllen?!“, fragten Upa und sein Vater immer noch sichtlich erstaunt.
„Ausprobiert haben wir es noch nicht, auch wenn es mal langsam dazu kommen sollte...“
„Wieso denn Vegeta, hast du denn einen bestimmten Wunsch??“, fragte Goku.
„Ach weißt du Kakarott, ewiges Leben wäre schon toll oder!?“
„Hm stimmt, dann brauchen wir ja nur noch 5 Kugeln!! Wenn wir Upa’s Kugel und unsere, also die von Großvater zusammen werfen!!“
„Wow Kakarott! Ich glaube, dass war einer der längsten Sätze, die ich je von dir gehört habe!!“, rief Vegeta lachend.
Auch Upa und sein Vater mussten kichern, da sie mittlerweile auch bemerkt haben, dass Vegeta Goku immer ärgern will.
In diesem Moment merkten die beiden Saiyajins, dass sich irgendetwas nähert.
„Was kann das sein Vegeta?!“
„Hm, schwer zu sagen. Es hat auf jeden Fall eine sehr hohe Kampfkraft. Diese Aura ist nicht zu unterschätzen! Mit mir kann er zwar nicht mithalten aber für einen Menschen ist er schon ziemlich stark“, erkannte Vegeta.
„Upa? Du und dein Vater solltet euch besser in Sicherheit, hier wird es gleich ungemütlich!!“, ordnete Goku an.
„Ja okay, bis gleich“
„Kakarott du könntest doch auch gleich mit gehen, sonst verletzt du dich hier noch!!“, Vegeta grinste fies.
Goku begab sich nun leicht schmollend in Kampfposition, da diese Aura schon gefährlich nahe kam. Nicht einmal eine Sekunde später wurde ein Mann am Horizont sichtbar und nur wenig später landete dieser in der Lichtung vor den beiden in Kampfposition stehenden Saiyajins.
Er war ein Mensch, ein Mann mittleren Alters der ein weites rosafarbenes Gewand trug. Er hatte einen langen schwarzen geflochtenen Zopf, mit einer rosafarbenen Schleife und er hatte einen Schnauzer.
„Ihr seid also die, die der Red-Ribbon-Armee so viel Ärger machen!? Ihr seid doch noch Kinder!!“, rief der Mann und lachte laut.
„Unterschätz uns nur!! Und mit wem haben wir das Vergnügen?“, fragte Vegeta.
„Mein Name ist Tao Bai Bai und ich bin Auftragskiller der Red-Ribbon-Armee!!“
„Und da du zu dieser Red-Ri...blaaa Armee gehörst, werden wir dich genau wie deinen Freund in dem gelben Helikopter eben zum Mond schicken!!“, gab Goku von sich.
„Ha, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich genau so ein Schwächling bin wie der!?“
„Das werden wir sehen...“
„Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben Kakarott!! Du nervst!! Und zwar gewaltig!! Bist du bereit Kakarott?!“
„Na aber sicher Vegeta!!“
„Gut!!“
Goku sprang auf die Seite rechts von Tao Bai Bai. Er legte die Handgelenke an einander und zog diese zurück, dabei rief er „SCHOCKWELLE!!!“
Ein kleiner bläulicher Strahl schoss auf Tao Bai Bai zu. Dieser wich aber nach oben mit einem Sprung aus und rief: „Ha netter Versuch Kleiner!!“ Doch damit hatten beide gerechnet und die beiden Saiyajins feuerten eine Schockwelle mit ihrer fast gesamten Energie auf Tao Bai Bai ab, der nun in der Luft war und nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte. Dort wo die beiden Strahlen auf einander trafen, entstand eine riesige Energiekugel, die kurze Zeit später in einem großen Knall explodierte und nichts von Tao Bai Bai übrig lies.
„Na wo isser denn hin?!“ fragte Goku enttäuscht.
„Was?!?! Das war’s schon?! Da habe ich aber etwas mehr erwartet...“
Upa kam aus einem Gebüsch gerannt mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„Wow ihr habt es echt geschafft!! Ihr habt uns gerettet, dafür vielen Dank!!“
„Ach keine Ursache“, Goku kratze sich verlegen am Hinterkopf.
„Um euch eine Genugtuung zu geben werde ich euch ein Geheimnis verraten!“
Die beiden Saiyajins schauten Upa leicht verwirrt, aber hoch interessiert an.
„Also ihr seht doch bestimmt diesen Turm dort, das ist der Quittenturm. Und wenn ihr dort hoch klettert werdet ihr zu einem Großmeister der Kampfkunst gelangen!! Er ist ein wahrer Meister. Er kann euch trainieren!!“
„Danke aber wir haben schon beim Herrn der Schildkröten trainiert“
„Das ist es ja!! Dieser Meister ist der alte Meister von Muten-Roshi!! Muten-Roshi war bis jetzt auch erst der einzige der es bis nach ganz oben geschafft hat!! Der Meister auf dem Turm heißt Meister Quitte!! Er wird euch trainieren und er wird euch auch bestimmt von dem heiligen Wasser zu trinken geben!!“
„Das hört sich doch gut an!! Und ich wette, dass ich schneller oben bin als du gucken kannst Kakarott“, rief Vegeta.
„Die Herausforderung nehme ich natürlich an!!“
Die beiden sprangen sofort an dem Turm hoch und kletterten was das Zeug hält.
„Viel Glück ihr beiden!!“, rief Upa ihnen noch hinterher doch dann konnte er sie schon nicht mehr sehen.
___________________*ausblend*___________________________
Ach was für ein schönes Ende!
Vegeta: Naja geht so ne...könnte wesentlich besser sein
Goku: Ich finde es auch nicht so berauschend!!
Man, euch kann man es auch nie recht machen!!
Vegeta: doch bei den letzten beiden malen, fand ich es sehr gut, weil Kakarott da immer einen Grund zum schmollen hatte :D
Goku: Ich habe nur geschmollt weil ihr alle so gemein zu mir seid!!
Vegeta: und weil du ein Schwächling hoch 3 bist!! Genauso wie Athmia gesagt hat ;)
Goku: *schmoll*
Vegeta: Juhuuu, ich habe es schon wieder geschafft, er schmollt wieder!!!
Seid stolz darauf Vegeta!! :D und außerdem Goku wenn du so weiter machst, bin ich bei dir auch bald Athmia’s Meinung!!!
Vegeta: Ja ich bin auch stolz drauf und ich bin auch Athmia’s Meinung^^
Goku: *noch mehr schmoll*
Esc-Taste: Kinda, kinda, ihr seid schlimm O.o das ist echt nicht normal…
Goku: Hä?
Vegeta: Oh man, Kakarott! Du bis echt dümmer als die Polizei erlaubt. Und zu dir Esc-Taste: KLAPPE!
Esc-Taste: Sonst was?
Vegeta: DAS!!! *Ki-Ball lädt*
Esc-Taste: Mach nur ^^ 1. Ich hab keine angst vor dem Tod, und 2. Wer soll dann bitte weiter schreiben wenn du hier alles in die Luft jagst?
Vegeta:* Grummel* *Ki-Ball verschwinden lässt* Nächstes mal mach ich dich Platt!! ò.ó
Esc-Taste: Nur zu^^
Jetzt ist auch mal gut ihr Streithähne und mit diesem “schönen“ Schlusswort verabschiede ich mich mal!!
Tschau meine lieben^^
Bis zum nächsten Mal :wave:
und an die Kommis denken :D

VegetaGirl, VegetaGirl. *Kopf schüttel*
Du hast nicht den geringsten Plan, wie man mit einem Prinzen umgeht.
Und Son Goku... *Hammer nimm und ihm diesen auf den Hinterkopf hau* soll das Denkvermögen erhöhen. Ist bei dir bitter nötig.

So, jetzt komm ich endlich zu Kapitel:

Woher wusste ich nur, dass als nächstes der Teil mit Upa dran kommen würde? Gut geschrieben ist alles, bis auf ein paar wenige Fehler in der Groß- und Kleinschreibung. Werdet immer besser ihr Zwei. *applaudier*
Ich hoffe natürlich, dass Vegeta schneller bei Meister Quitte ist als Son Goku. Ist ja auch logisch.

Noch ein kleines Wort zu Vegeta, wenn Esc-Taste nicht weiterschreibt, dann macht das eben VegetaGirl^^

LG Christy

Halli hallo
Esc-Taste: Juhuuu es ist Weihnachten und auch noch VegetaGirls’ B-day!!
Ja ich freu mich so
Vegeta: Na super, da habe ich mich ja schon so drauf gefreut!!
Goku: Und ich dachte du magst Weihnachten nicht?!
Alle: DAS WAR JA AUCH IRONISCH GEMEINT DU IDIOT!!!
Goku: Oh, ähm ja verstehe...
Vegeta: Du weißt noch nicht einmal was ironisch ist oder?
Goku: Ähm...nicht ganz
Alle: *kippen von Stühlen*
Esc: Womit haben wir das verdient? -.-
@ Athmia: danke für deinen Kommi, aber wieso kann ich mit dem Prinzen nicht umgehen?!
Vegeta: Weil es so ist...meine Güte!!
Achja bevor ich‘s vergesse, wenn mein Cousin nicht dabei ist schreib ich auch nicht weiter ò.ó
Goku: Aua aua aua...Wieso haust du mich Athmia?!?! Ach egal...ähm darf ich noch was sagen??
Solange es jugendfrei und nicht hohl von der Aussage her ist, ja! Von mir aus gerne!! Sprich dich aus Goku!!
Vegeta: Jede seiner Aussagen sind doch hohl, oder!?
*in Vegeta’s Ohr flüster* Das stimmt schon aber wir wollen ihm ja eine Chance geben!!
Goku: JA ähm danke^^ was ich sagen wollte war...Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14ten Geburtstag VegetaGirl94^^ bleib so wie du bist!!
Oh Dankeschön Goku, das ist echt süß von dir
Vegeta: Das ist nicht süß!! Der schleimt doch nur rum, damit du den wieder mehr magst!!
Goku: Stimmt gar nicht!!
Ist doch jetzt egal, wenigstens hat er mir gratuliert^^
Esc: Im Gegensatz zu jemand gewissem andern *Zu Vegeta schiel*
Vegeta: *unverständliches Gegrummel*
Esc: Aha O.o
Was?!?
Esc: Ok ich übersetzt mal: Alles Gute Meike. Feier schön und lass dich gut beschenken ;)
Aaaaaahaa danke Vegeta :D
Vegeta: *grummel*
Ja ich hab dich auch lieb :P
Vegeta: Kein Kommentar!
Gut dann machen wir mal weiter und zwar mit Teil 15!! viel Spaß

_____________*einblend*________________

Kapitel 15:

Die beiden Saiyajins kletterten mit einer unglaublichen Geschwindigkeit den Turm hoch. Vegeta lag jedoch etwas weiter vor, und baute seinen Vorsprung von Meter zu Meter immer weiter aus. Doch irgendwann wurde es ihm zu bunt und er beschloss nach oben zu fliegen, da das angenehmer und viel leichter war. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit entdeckte Vegeta die Spitze des Turms. Am Ende des Turms war eine Art große runde Plattform mit großen Säulen am Rand und einem ebenso rundem Dach. Vegeta landete und schaute sich um. Nach kurzer Zeit kam ihm ein kleiner weißer Kater mit einem Stock, wie ihn auch der Herr der Schildkröten hatte, entgegen.
„Hallo, ich bin Meister Quitte!“
„Was?! Meister Quitte ist eine Katze?!“, rief Vegeta entsetzt.
„Nein, ich bin ein Kater!“
„Das ändert nicht viel, nur das Geschlecht“
„Okay naja egal! Du musst den Turm noch einmal hochklettern!!“
„WAS?! Sie spinnen doch Miezekatze!!“
„Nein, du bist nach weniger als der Hälfte geflogen!! Das habe ich gesehen“
„Ich bin hier um zu trainieren nicht um hier zu diskutieren!!!“
„Ja dann mach schnell und sie das als Extra-Training“
Vegeta sprang grummelnd und mit tierisch schlechter Laune wieder vom Turm. Nach kurzer Zeit kommt Goku ihm auf Jindujun entgegen.
„Was, bist du schon fertig?!“
„Nein Kakarott ich muss noch mal von unten anfangen und du auch!!“
„Wieso denn das?!“
„Weil dieser Kater einen Schaden hat?!“
„Kater?!“
„Meister Quitte ist eine Katze!!“
„Oha!! Und wieso müssen wir jetzt neu anfangen?“
„Weil wir den ganzen Weg klettern müssen, wir dürfen nicht fliegen!! Auch nicht mit deiner Wolke!!“
„Och man“
Die beiden sprangen nach ganz unten zurück auf den Boden und starteten den Weg von neuem. Mittlerweile wurde es schon langsam dunkel und die Sonne strahlte nun in einem eher orange-rötlichen Farbton. Vegeta lag nun wieder ein Stück vor Goku, aber beide waren schon etwas aus der Puste. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit kam Vegeta wieder als erstes oben an.
„So da bin ich wieder Katerchen!!“
„Sehr gut! Kommen wir zu dir! Wie heißt du und wo hast du bis jetzt trainiert?“
„Ich heiße Vegeta und habe bis jetzt bei Muten-Roshi trainiert“
„Ah das ist eine gute Grundlage, für unser Training! Er war bis jetzt auch der einzige der es bis hier her geschafft hat“
„Da wird aber gleich noch einer dazu kommen“
Meister Quitte schaute Vegeta ungläubig an, doch genau in diesem Moment sprang auch Goku auf die Plattform.
„Halli Hallo, mein Name ist Son-Goku...och das ist ja echt eine Katze!!“
„ICH BIN EIN KATER!!!“, Meister Quitte regte sich langsam auf.
„Bleiben sie ganz ruhig. Entschuldigen Sie aber haben sie vielleicht etwas zu Essen. Ich sterbe gleich vor Hunger!!“, diese Aussage wurde durch ein lautes Magenknurren unterstützt.
„Oh ich könnte auch etwas vertragen!!“, rief auch Vegeta.
„Ähm, okay, ich habe hier etwas für euch“, Meister Quitte ging zu einem der vielen Fässer und holte etwas hinaus. Er zeigte es den beiden Saiyajins.
„WAS?!?! Wie sollen wir bitte davon satt werden?! Das sind doch nur zwei kleine Bohnen!!!“, rief Vegeta leicht erzürnt. Goku stand nur mit leicht geöffnetem Mund, schweigend daneben.
„Ach quatsch! Das sind magische Bohnen die machen euch für zwölf Tage satt, regenerieren euch komplett und heilen sämtliche Wunden!!“
„Wow, hört sich gut an!!“, Goku griff sofort nach einer Bohne und verschlang sie. Einen Moment lang passierte nichts, doch kurz darauf spannte er seine Muskeln an, machte ein paar Dehnübungen und rief: „Diese Bohnen sind ja echt klasse!! Ich fühle mich fit wie ein Turnschuh“
Nun griff auch Vegeta zögernd zu einer Bohne, kaute leicht angewidert darauf herum und schluckte sie dann herunter. Vegeta’s Augen weiteten sich augenblicklich, seine Muskeln vergrößerten sich wieder, er schaute sich verwundert an und murmelte zögernd: „Wow...ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich funktioniert!!“
„Vegeta, Son-Goku?! Am besten fangen wir morgen mit dem Training an, denn jetzt ist es schon spät“
„Jawohl Meister Quitte!“, rief Goku, legte sich sofort auf den Boden und schlief ein. Vegeta legte sich grummelnd in die andere Ecke des großen Zimmers. Meister Quitte ging nun auch schlafen.
Mitten in der Nacht wachte Son-Goku auf. Er wusste nicht wieso und weshalb, aber er war urplötzlich hellwach. Er stand auf und ging an den Rand der Plattform, atmete ein paar Mal tief durch und bewunderte die schöne Aussicht. Nach ein paar Minuten war ihm das aber zu anstrengend und er drehte sich wieder um. Er suchte mit seinen Augen den Boden ab um Vegeta zu finden. Er lag zusammen gerollt in einer Ecke. Manchmal zuckte er leicht zusammen als würde er im Traum kämpfen. Auf einmal murmelte Vegeta im Schlaf: „Siehst du Kakarott!! Ich bin und bleibe der Stärkere von uns beiden!! Hahaha!!“ Ein freches Grinsen war nun in seinem Gesicht zu vernehmen. Goku musste bei diesem Anblick auch grinsen, er legte sich nun neben Vegeta und schlief wieder ein.
Am nächsten morgen wachte Vegeta als erstes auf. Die Sonne schien auf seinen, immer noch recht kindlichen, Körper und er blinzelte. Er rieb sich die Augen und öffnete diese langsam. Doch dann riss er seine Augen weit auf und blickte angewidert auf Son-Goku der grinsend aber immer noch schlafend vor ihm lag.
„KAKAROTT!? WAS MACHST DU DENN HIER?!“, schrie Vegeta ganz rot vor Zorn.
Der Angesprochene riss die Augen vor Schreck auf, sprang auf und gähnte erst einmal herzhaft.
„Ach weißt du ich konnte diese Nacht nicht schlafen und dann...“
„DU ELENDER SCHWÄCHLING!!! UND DANN WOLLTEST DU KUSCHELN KOMMEN ODER WAS?!?!“
„Ja, nein, ach ich weiß nicht!“, Goku schaute betrübt zu Boden.
„Ach weiß du was, Kakarott? Komm doch mal her!“, Vegeta grinste.
Goku ging nichts Böses ahnend auf den Saiyajinprinz zu und als er wenige Zentimeter vor ihm stand, schlug Vegeta Son-Goku mit voller Kraft, seine Faust ins Gesicht. Goku fiel rückwärts über und schrie: „Was sollte denn das Vegeta?! Das war ja echt fies!!“ Doch Vegeta grinste seine Rivalen nur böse an. Nun kam auch Meister Quitte hinzu.
„Was schreit ihr denn am frühen morgen so rum?!“
„Ach nichts, Meister Quitte, gar nichts!“, beteuerte Goku.
„Das nennst du nichts, Kakarott?!“
„Naja ist auch egal, jetzt werden wir erstmal mit dem Training anfangen!!“
Die beiden Saiyajins grinsten.
„Ihr trinkt am besten zu erst das heilige Wasser, das macht euch noch um einiges stärker!!“
Die Saiyajins nickten eifrig.
„Dazu müsst ihr mir diese Flasche mit dem heiligen Wasser erst einmal abnehmen!! Du zuerst Son-Goku!“
Goku nickte zustimmend und rannte auf den Kater zu, dieser wich aber mit einer sehr schnellen Bewegung gekonnt aus. Dies ging noch einige Stunden so weiter, Meister Quitte war Goku immer einen Schritt voraus. Vegeta schaute sich dieses Spektakel gelangweilt an. Nach weiteren unzähligen Stunden fragte Goku leicht keuchen: „Hat das überhaupt mal jemand geschafft?!“
„Ja euer Meister, Muten-Roshi“
„Darf man fragen wie lange er gebraucht hat?“
„Ja...etwa 50 Jahre“
Goku fielen fast die Augen aus dem Kopf. „WAS?! 50 JAHRE?? Das hält man doch im Kopf nicht aus!!“
Goku strengte sich von dort an noch viel mehr an und siehe da, nach insgesamt einem Tag hatte er es endlich geschafft und er trank einen Schluck aus der Flasche.
„Ich bin beeindruckt, Son-Goku!! Alle Achtung, du bist sehr talentiert!!“
„Ach das ist doch gar nichts!! Jetzt bin ich erstmal dran“, rief Vegeta vorlaut.
Bei ihm war es anfangs ein ähnliches Spiel wie bei Goku, doch Vegeta’s Schnelligkeit war viel höher als die von Goku und somit hatte er die Flasche schon nach 2 Stunden. Auch er trank einen Schluck.
„Wow, sehr beeindruckend!! Ihr seid keine normalen Kinder!! Ihr seid die stärksten Kinder eures Alters...Nein!! Ihr seid die stärksten Lebewesen auf diesem ganzen Planeten!!!“, Meister Quitte war fast sprachlos doch er fuhr fort, „Ich hatte gedacht, dass das viel länger dauert. Deswegen ist euer Training eigentlich schon beendet“
„Was?! Wir haben ihnen doch nur diese Flasche wegnehmen müssen!?!“, rief Vegeta entsetzt.
„Ja und das war euer ganzes Training!! Also Son-Goku hat Fortschritte gemacht, aber du Vegeta!! Dir kann ich einfach nichts mehr beibringen!!“
„Ja super!! Dann können wir ja jetzt die Red-Ribbon-Armee besiegen“, Goku grinste freudestrahlend.
„Wow, Kakarott du konntest ‚Red-Ribbon-Armee’ aussprechen, ohne dir die Zunge zu brechen!!“, Vegeta grinste ihn wieder einmal böse an, sprang von dem Turm und flog in Richtung Hauptquartier der Red-Ribbon-Armee. Goku verabschiedete sich von Meister Quitte, bedankte sich noch, sprang auch von dem Turm, rief seine Wolke Jindujun, flog hinter Vegeta her und rief: „Warte Vegeta!! Warte auf mich!!!!“
„Beil dich mal, ich hab‘s satt mich immer an dein Tempo anpassen zu müssen!“
Als Goku, endlich, aufgeholt hatte war das Hauptquartier der Red-Ribbon-Armee auch schon in Sichtweite.
„Das sieht doch gar nicht so schwer zu zerstören aus.“, meinte Vegeta gewohnt selbstsicher und blieb auf der Stelle stehen.
„Dafür sollten unsere neuen Techniken ausreichen, meinst du nicht auch?“
„Ich kann gar nicht glauben, dass das eben echt aus deinem Mund kam, Kakarott, unglaublich!“. Goku kratze sich etwas verlegen am Hinterkopf, auf einen “Nun mach schon“-Blick hin begab er sich in Kampfstellung. Vegeta tat es ihm gleich. Beide luden Ki-Bälle in den Händen. Son-Goku hatte die Handgelenke aneinander gelegt und nach hinten gerichtet und fing an seine Energie zu bündeln. „Kamehame..“ dann richtete er die Hände nach vorne „HAAAAAAAAAAA!“ Ein Strahl, der der Schockwelle glich, strömte aus seiner Hand, jedoch war dieser um einiges Größer und auch viel schneller. Vegeta tat ähnliches. Er richtete die Hände nach vorne, dabei bildete sich eine violette Kugel, die langsam anwuchs. Dann rief er kurz und knapp „Galick-HO“. Aus der Kugel wurde nun ein Strahl der ein wenig größer war als das Kamehame-ha von Son-Goku, aber an die Geschwindigkeit angepasst. Nebeneinander flogen die beiden Attacken auf das Grundstück der Red-Ribbon-Armee zu. Ein ohrenbetäubender Knall folgte. Eine riesige Staubwolke versperrte den beiden Saiyajins die Sicht. Was die beiden aber nicht weiter störte. So ließen sie ihre Attacken weiter über das Gebiet wüten. Als sich der Rauch dann verzogen hatte betrachteten die beiden stolz ihr Werk. Nur noch Trümmer und einige Kabelreste waren zu sehen.
„Mit einem Angriff ist alles weg. :( Die Menschliche Technologie ist echt Jämmerlich.“, beschwerte sich Vegeta leicht gelangweilt.
„Tja so ist das nun mal, Vegeta.“

______________*ausblend*________________

Jungs, ihr könnt stolz auf euch sein. Wie heißt es doch? Mit einem Wisch ist alles weg. :D
Vegeta: Menschliche „Technologie“. Tzz echt jämmerlich
Son-Goku: Da kann ich Vegeta nur recht geben, ein Wenig stabiler hätte es schon sein können.
Esc: Kakarott, was ist los du schmollst ja gar nicht?
Vegeta: Stimmt eigentlich wieso schmollst du nicht Kakarott?
Son-Goku: Ich hab doch keinen Grund dazu :P
Ok Leute, heute mal ganz ohne schmollen :D Frohe Weihnachten an alle bis zum nächsten mal :wave:

So Frohe Weihnachten euch und ein großes herzlichen Glückwunsch an Meike *zwinker*.
Tschuldigung.. :O! Dass ich mich erst jetzt weider bei euch melde. Hatte im Moment viel Stress, auch wegen Weihnachten und so.
Aber na ja jetzt bin ich ja wieder da *lach*. Also und nun zu eurer FF... Sie ist wirklich gut! Am geilsten find ich die Stelle mit dem Satz von Vegeta:
[...] „DU ELENDER SCHWÄCHLING!!! UND DANN WOLLTEST DU KUSCHELN KOMMEN ODER WAS?!?!“[...]
Wie ich mir ein abgelacht habe :rofl:! Na ja, hab euch lieb <3!

Zurück
Oben Unten