Hallo,ich mach jetzt weiter....ehrlich gesagt,weiß ich nicht,was ich noch schreiben soll^^""
Naja,ich fang jetzt einfach an!
"........"=sprechen
>.......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare
"Genau!" lächelte Bulma.Sie freute sich sehr das sie endlich mit Vegeta zusammen war.Wie lange hatte sie sich das wohl gewünscht?So glücklich war sie noch nie-nicht mal mit Yamchu.Obwohl die Zeit mit ihm auch schön war.Er hatte schon lange eingesehen,dass sie in ihn verliebt war.Das freute Bulma auch,denn jetzt sind sie wenigstens noch gute Freunde.Troztdem wunderte Bulma sich,wieso es überhaupt so weit kam...denn die Abenteuer früher mit den Dragenballs war so schön und doch gleichzeitig gefährlich.Als sie auf Namek war,wollte sie unbedingt ihre Freunde wieder beleben doch am liebsten Yamchu.Als sie Vegeta traf,dachte sie 'Was für ein attracktiver Mann' doch dann hatter sie immer mehr Angst vor ihm.Jedoch...auf der Erde,als er diesen Vorschlag machte mit dem Seelen...war Bulma so erstaunt wie intelligent er ist.Darauf wär sie nie gekommen.Somit schlug ihr Herz schneller.Das wurde immer mehr und machte sich sogar Sorgen um Vegeta.Bulma erinnerte sich noch an den letzten Tag,als Yamchu,Son-Goku,Chichi und Krillin zur Besuch
waren.(Das war,als Bulma zu Vegeta sagte,er wäre so nett,dass das sogar ihr Herz erwärmt und so).
Erinnerug:
Bulma war für`n kurzen Moment mit Yamchu allein.Bulma hatte ihn nämlich ins Bad gezogen,weil er so eifersüchtig mal wieder wurde."Yamchu,was ist los?Warum akzebtierst du es nicht endlich,dass ich Vegeta liebe?" Yamchu hatte erst ein böses Gesicht,doch das verschwand schnell in ein höfliches Lächeln.
Bulma war verwiirt."Haaaa...ich geb`s auf.Dein Herz schlägt nur für Vegeta.
Das merkt jeder Trottel,dass du in ihn verschossen bist.Etwas schade...ich
dachte,ich hätte noch eine Chance" sagte Yamchu sanft und schaute zur Decke."Ach Yamchu..." Yamchu sah Bulma in die Augen und berührte zärtlich ihre Wange."Ich akzebtiere es jetzt.Wie du Vegeta anblickst...so solche leuchtene,verträumte Augen...so solche wunderschöne Augen hattest du mir noch nie zugewendet!Ich bin für dich da,Bulma.gal was passiert.Ich werde und bleie immer dein Freund." Bulma fing an zu weinen,warum wusste si nicht.Vielleicht aus Freude?Sie umarmte Yamchu und schluchzte "Danke!"
Yamchu schlang seine Arme um Bulma und meinte "Ist gut.Bitte verzeih mir,Bulma." "Ja,ich verzeihe dir!" lächelte Bulma.
Bulma fing bei dieser Erinnerung auch an zu lächeln.Vegeta wunderte sich und fragte "Ist was,Bulma?" "Nein,alles klar!Mir ist nur grad eingefallen,dass wir alle ja noch frühstücken wollten!" Vegeta fing bei diesen Satz an leicht zu grinsen.
war vielleicht etwas langweilig,sorry!