Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Hallo,ich mach jetzt weiter....ehrlich gesagt,weiß ich nicht,was ich noch schreiben soll^^""
Naja,ich fang jetzt einfach an!:D
"........"=sprechen
>.......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

"Genau!" lächelte Bulma.Sie freute sich sehr das sie endlich mit Vegeta zusammen war.Wie lange hatte sie sich das wohl gewünscht?So glücklich war sie noch nie-nicht mal mit Yamchu.Obwohl die Zeit mit ihm auch schön war.Er hatte schon lange eingesehen,dass sie in ihn verliebt war.Das freute Bulma auch,denn jetzt sind sie wenigstens noch gute Freunde.Troztdem wunderte Bulma sich,wieso es überhaupt so weit kam...denn die Abenteuer früher mit den Dragenballs war so schön und doch gleichzeitig gefährlich.Als sie auf Namek war,wollte sie unbedingt ihre Freunde wieder beleben doch am liebsten Yamchu.Als sie Vegeta traf,dachte sie 'Was für ein attracktiver Mann' doch dann hatter sie immer mehr Angst vor ihm.Jedoch...auf der Erde,als er diesen Vorschlag machte mit dem Seelen...war Bulma so erstaunt wie intelligent er ist.Darauf wär sie nie gekommen.Somit schlug ihr Herz schneller.Das wurde immer mehr und machte sich sogar Sorgen um Vegeta.Bulma erinnerte sich noch an den letzten Tag,als Yamchu,Son-Goku,Chichi und Krillin zur Besuch
waren.(Das war,als Bulma zu Vegeta sagte,er wäre so nett,dass das sogar ihr Herz erwärmt und so).

Erinnerug:
Bulma war für`n kurzen Moment mit Yamchu allein.Bulma hatte ihn nämlich ins Bad gezogen,weil er so eifersüchtig mal wieder wurde."Yamchu,was ist los?Warum akzebtierst du es nicht endlich,dass ich Vegeta liebe?" Yamchu hatte erst ein böses Gesicht,doch das verschwand schnell in ein höfliches Lächeln.
Bulma war verwiirt."Haaaa...ich geb`s auf.Dein Herz schlägt nur für Vegeta.
Das merkt jeder Trottel,dass du in ihn verschossen bist.Etwas schade...ich
dachte,ich hätte noch eine Chance" sagte Yamchu sanft und schaute zur Decke."Ach Yamchu..." Yamchu sah Bulma in die Augen und berührte zärtlich ihre Wange."Ich akzebtiere es jetzt.Wie du Vegeta anblickst...so solche leuchtene,verträumte Augen...so solche wunderschöne Augen hattest du mir noch nie zugewendet!Ich bin für dich da,Bulma.gal was passiert.Ich werde und bleie immer dein Freund." Bulma fing an zu weinen,warum wusste si nicht.Vielleicht aus Freude?Sie umarmte Yamchu und schluchzte "Danke!"
Yamchu schlang seine Arme um Bulma und meinte "Ist gut.Bitte verzeih mir,Bulma." "Ja,ich verzeihe dir!" lächelte Bulma.

Bulma fing bei dieser Erinnerung auch an zu lächeln.Vegeta wunderte sich und fragte "Ist was,Bulma?" "Nein,alles klar!Mir ist nur grad eingefallen,dass wir alle ja noch frühstücken wollten!" Vegeta fing bei diesen Satz an leicht zu grinsen.

war vielleicht etwas langweilig,sorry!

Hallo,danke für die Kommis.Hab euch lieb!!Damit mein ich alle-auch die neuen Leser!^^
"........."=sprechen
>.......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Es vergingen seit diesen Tag ein 2 Monate und Bulmas Bauch wurde irgendwie immer Runder und dicker.Sie wusste nicht warum,aber in letzter Zeit musste sie oft brechen.Ihre Mutter hat sie gebeten,dass sie zum Arzt gehen sollte.Als sie da war,ehrfährte sie alles...sie war schwanger!!Schwanger von Vegeta!Das beunruhigte Bulma sehr und hatt es auch schon ihre Eltern erzählt,am Anfang waren sie geschockt,doch dann freuten die sich irgendwie.Das wunderte Bulma und sie musste es noch Vegeta sagen-heute noch.Sie wusste nicht,wie er reagiert.Würde er sie sitzen lassen?Würde er
einfach so gehen?Das fragte sich Bulma den ganzen Tag-doch sie wollte das kleine Wesen nicht töten.Niemals!Um 16:00 saß Bulma auf der Couch und grübelte nervös nach.Bis Vegeta kam und sagte "Bulma!Mach mir mal was zu Essen!" "Ve...Vegeta..." flüsterte Bulma."Was ist?Bist du Schwerhöhrig?!"
Bulma sagte vorsichtig "Vegeta,setzt dich bitte zu mir.Es...Es ist wichtig!"
Vegeta knurrte und setzte sich-obwohl er es gar nicht wollte neben Bulma auf die Couch.Er fragte sie genervt "Was ist denn?!" "Also...wie soll ich`s sagen?Ich...Ich...Ich bin von dir Schwanger!" sprach Bulma nervös und senkte den Kopf.Vegeta war in diesen Moment ziemlich geschockt.Er war völlig sprachlos und wusste nicht,was er sagen sollte.Bulma hob leicht den Kopf zu Vegeta und meinte "Sag doch was,Vegeta..." "Ähm...äh...tja...willst du das Kind behalten?´" fragte er etwas unsicher."Ähm...äh,du?" fragte Bulma ihn und hob den Kopf verwundert hoch."Also,mir egal.Ich würd nicht so gerne mein eigenes Fleisch und Blut töten und..." doch bevor er weiter sprechen konnte,fiel Vegeta ihn um den Hals und sagte glücklich "Oh,Vegeta!!Vielen Dank,danke,danke,danke!Ich liebe dich ja so sehr!!" >Was soll ich denn jetzt darauf sagen?Wie soll ich reagieren?< fragte Vegeta sich verwirrt.Bulma küsste Vegeta danach auf die Stirn und meinte überglücklich "Dann werden wir beide Eltern sein!Ich werde Mutter und du Vater!!" Vegeta musste bei diesen Anblick nur verlegen grinsen.Vegeta sprach dann,leicht flüsternd
"Aber wenn`s ein Junge wird,werde ich mit ihm sehr viel trainiren,klar?Ich
will schließlich ein Nachfolger!" "Ja,ist gut." lächelte Bulma sanft.Es vergingen ca.ein Jahr und das Baby Namens Trunks wurde schon lange geboren.Es wurde zum erbitterten Kampf und dann noch gegen Cell-doch den konnten alle auch mit etwas mehr Anstrengung besiegen.Alle waren außerdem überrascht das gerade Vegeta und Bulma ein Kind hatten und vor ihnen zeigten sie sich ihre Gefühle irgendwie nicht.Aber das waren alle nacher so egal.Doch immer wieder fragte Krillin seinen Freunden "Hey,Vegeta und Bulma...die beiden sind doch jetzt Eltern...aber sie haben sich irgendwie nie vor uns geküsst oder so." "Naja,vielleicht machen sie ja sowas Privat?" erwirderte immer wieder die Freunden.Es vergingen 4 Jahre und es herschte dann kein Frieden mehr...(Von den sieben Jahren sind vier vergangen und ich habe eine neue spannende Idee!!Also,es ist noch nicht vorbei!^^)

Ich hab ein Bild für euch,wo ihr vielleicht den 4-5 Jährigen Trunks sieht auf Vegetas Schultern und Bulma neben Vegeta^^Aber ich sag euch eins zu den ehrfundenen Teil...es wird in manchen Situationen sehr traurig und um die Gefühle geht es auch

Weiter geht`s!!^^
"........."=sprechen
>........<=Gedanken
(..........)=meine Kommentare

Eines Tages Nachts in den Wäldern knirschten die Büsche und Bäume.Man konnte dort Gefahr und Angst förmlich spüren.Ein Mann...ein Mann mit alter Rüstung mit langen silbernen Haaren lief dort rum und hatte ein Gesicht voller schrecken.Hinter ihn eine kurzhaarige Frau mit modernen Kleidern,jedoch
hatte sie Waffen in ihren Händen.Beide bliebenstehen und der Mann sprach mit
einer kalten Stimme,die Schauer über den Rücken jagen kann "Kidadadasch,
kennst du diesen Sayajin Prinzen...diesen Vegeta?" "Ja,Herr.Diesen arroganten Typen der sich in eine schwache Menschenfrau verliebt hat."
sprach die Frau mit einer dunklen,jedoch gefährlichen Stimme."Ja...nur er hat die Kraft uns zur Strecke zu bringen...doch er wird schwach...wollen wir etwas mit ihnen spielen?" "Sie meinen...beide gegeneinander hetzen?" "Ja...
soweit kann Liebe nicht gehen,dass sie für jemanden sterben.Unmöglich!"
sprach der Mann.Die Frau namens Kidadadasch fragte "Und wie sollen wir diesen Angeber herlocken?" Der Mann lachte leise und meinte "Ich heiße doch nicht umsonst Tengu!Ich bin der Gott des Totes!!" er drehte sich zur Kidadadasch um und gab ihr ein roten schimmernen Kern."Du weiß was du zu tun hast,Kidadadasch!" "Ja,Herr!" lachte Kiddadasch und flog los.>Wir müssen Vegeta töten...solange er lebt kann ich keine Ruhe finden.Er ist ist stark zu stark...aber wie wird er reagieren wenn seine eigene Frau ihn angreift?Wird
er um sein leben fliehen...oder sie im Stich lassen?< dachte dieser Mann namens Masayer fies und lachte bösartig.

Zurück
Oben Unten