Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Hm.. also das Kapi war sehr gut! Nur ich frag mich was die zwei jetzt mit Vegeta machen?? ich hoffe doch es bleibt jugendfrei?? :D Nein war nur ein witz, an sowas denk ich doch nicht!!!!! :rolleyes:
Mach schnell weiter
Lg

Hey!

Hey,was ist los mit euch,Leute?Ich hab ja nur drei Kommis bekommen! :(
Egal,ich fang einfach mal an.
"........."=sprechen
>......<=Gedanken
(......)=meine Kommentare

Vegeta dachte einige Zeit lang nach,bis sich sein Gesicht verfinsterte und er sagte "Warum sollte ich?Ich muss trainieren,schließlich hab ich in den letzten Tagen kaum was getan!!" Bulma hielt plötslich Vegetas Hand und sagte mit einer zärtlichen Stimme "Och bitte,Vegeta!" Vegeta wurde ein bisschen nervös,ließ sich dennoch nichts anmerken und knurrte "Weib,lass das!"
Bulma nahm dann ihre andere Hand und streichelte Vegetas Wange."Und wenn ich ganz lieb bitte sage?" sagte sie verführerisch.Vegeta bekam langsam,aber sicher gähnsehaut."Weib,ich sagte:Lass das!!" brüllte er.Bulma kam sein Gesicht gefährlich nahe und war jetzt wenige Milliemeter von Vegeta entfernt."Wenn nicht...kannst du sicher gehen,mein Prinz,dass ich komme und dich entführe!" >Mei...Mein Prinz!!??!< dachte Vegeta verwirrt."Sagst du jetzt ja?" fragte Bulma."N...Nein!!!" knurrte Vegeta.Bulma umarmte plötslich Vegeta un bettelte "Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte!!" >Das...sind so fiese Methoden!!< dachte Vegeta verzweifelt.Bulma rief zu ihrer Mutter "Mama,mach auch mit!Vegeta wird weich!!" lächelte sie."ICH WERDE GARANTIERT NICHT WEICH!!!!"
schrie Vegeta.Das ließ sich die Mutter nicht zweimal sagen und knuddelte auch mit."Hey,lasst los!!" schrie Vegeta."Vegeta?Es kommt mir so vor,als bekäm ich in letzter Zeit nicht viel Körperkontakt!" lächelte Bulma."Ja und?!Bin
ich ein Kuschelmonster,oder was?!" "Ja,Veggilein!!" kicherte Frau Briefs.
"Nee,lasst mich los,ihr...ihr..." schrie Vegeta,doch es hatte keinen Sinn.
"Sagst du jetzt ja?" fragten beide gleichzeitig.Vegeta gab auf und nickte leicht.Beide ließen ihn los und jubelten.>Blöden Weiber!< dachte Vegeta sauer.
"Was machen wir heute denn so alles?" fragte Frau Briefs."Vegeta,wir gehen jetzt in den Park spazieren!!" sagte Bulma.>Oje...das wird ein laaaaanger
Tag!< dachte Vegeta genervt.Vegeta sagte kein Wort sondern nickte nur wieder."Okay,ich hole dein Vater und dann gehst los!!" sagte Frau Briefs und lief zum Labor.Irgendwann waren alle soweit und gingen im Park spazieren.Bulma lief hüpfend vor,wie ein kleines Kind.Frau Briefs und Herr Briefs liefen Hand in Hand,als Par und Vegeta blieb im Hintergrund."Vegeta,komm doch zu uns!" drehte Herr Briefs den Kopf zu Vegeta um,doch Vegeta antwortete nur mit einen "Tse".Herr Brief zuckte mit den Schulter und plauderte mit Frau Briefs weiter.Bulma blieb jedoch nach der Zeit nicht mehr so kindlich,da so gut wie jede Frau Vegeta anstarrte.Da war sie wieder-die Eifersucht!Bulma ging so schnell wie möglich neben Vegeta damit die Mädels nicht auf dumme Gedanken kamen.Vegeta fühlte sich ein bisschen,als würde ihn ein Polizeihund bewachen.Frau Briefs und Herr Briefs bemerkten das Bulma ziemlich eifersüchtig wurde und Herr Briefs flüsterte zu seiner Frau "Ist das eigentlich normal,dass Bulma so extrem eifersüchtig ist?" "Weiß nicht.Aber...vielleicht...hmmm..." "Was,was?" "Du weiß doch,alle ihre liebevollen Gefühlen gelten für Vegeta...Ablehnung und Agressionen richten sich gegen alles,was sich zwischen ihnen stellt...so habe ich das Gefühl bei Bulma!" meinte Frau Briefs.Herr Briefs sagte "Hm,ja so würde es gehen.Nur dann wenn sie es mit ihm zu tun hat,kann Bulma ihre Gefühle nicht im zaum halten." "Hmm...komisch..." murmelte Frau Briefs.Bulma war ziemlich eifersüchtig und jede Frau,die ihn ansah...gab Bulma ihr einen giftigen Blick."Was hast du,Weib?Es kommt mir so vor,als wenn du mich bewachen würdest!" nörgelte Vegeta."Pah,dann lass dir doch von diesen dummen Gänsen was einluden!Kann mir ja eigentlich egal sein!!" merkerte Bulma.
>Ist sie...eifersüchtig?< dachte Vegeta verwirrt."Das versteh ich jetzt nicht so ganz" meinte Vegeta."Tse,mal wieder typisch Mann!Dir gucken Frauen hinterher und du merkst nichts,oder was?!" Vegeta fing an fies zu grinsen.
"Was denn?Was ist?Was hab ich gesagt?" fragte Bulma nervös."Du bist...schon wieder eifersüchtig,oder?" grinste Vegeta."Wa...das bildest du dir nur ein!!Ich bin NICHT eifersüchtig!" sagte Bulma nervös und errötete."Hätt ich jetzt auch gesagt" murmelte Vegeta grinsend."Das hab ich gehört!!" schimpfte Bulma und wurde noch roter als vorher.Vegeta lachte."Schon gut,schon gut!Ich hör ja auf!" sagte er,jedoch grinste er immer noch.>Ach...
Vegeta,lass mich nicht los!Jedoch...wie kann ich nur s etwas sagen?Das ich dich für mich allein haben will?Dabei liebe ich deine Freie Persöhnlichkeit wirklich!Troztdem möchte ich dich von allen anderen isolieren.< dachte Bulma und schaute auf`n Boden.Nach der Zeit verging ihre Eifersucht und sie machten alle zusammen was verschiedenes.Zum Beipiel:Sie gingen noch shoppen,sie haben alle noch im Labor und Garten geholfen und sie haben noch zum Schluss im Resturant gegessen.Vegeta war von das alles,etwas genervt,versuchte es aber zu verdrängen.Er wollte nicht die gute Laune der anderen verderben.So um ca.20 Uhr,war Bulma noch in Vegetas Zimmer mit ihn zusammen.In letzter Zeit ist sie oft bei ihm,was Vegeta zwar nicht sondernlich störte,aber wunderte."Haaaaa!!Heute war ja ein richtiger Familien Tag!" streckte sich Bulma lächelnd."Ich gehör doch gar nicht zur Familie" knurrte Vegeta."Doch,eigentlich schon!" zwinkerte Bulma ihn zu.Vegeta drehte sein Kopf bei dieser ,,anflirterei``schnell um,um seine leicht geröteten Wangen nicht zu sehen waren.Als Vegeta sich nach ein paar Sekunden wieder beruhigt hatte,setzte er sich seufzend auf`s Bett. (Anmerkung:Er stand die ganze Zeit an der Wand) "Aber morgenfrüh trainiere ich wieder!" motzte er.Bulma ging näher zu ihn ran und sagte freundlich "Wenn dich keine Frau anmacht,dann erlaube ich`s dir!" "Ha!Du BIST DOCH eifersüchtig!!" "BIN ICH GAR NICHT!!!!" schrie Bulma."Jaja..." murmelte er grinsend."Sag mal,Vegeta?Hattest du eigentlich schon mal ein Freund?" "Nö,warum sollte ich auch ein haben?" knurrte er."Du hattest also noch NIE ein Freund?" "Na...Na und?Ist das ein Problem?" fragte Vegeta genervt."Nein,ich freue mich!" "Wie bitte?!" "Denn...damit wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes deine Freundin Nummer Eins,nicht wahr?" lächelte Bulma.Vegeta blieb stumm.Bis er dann sagte "Gut,ich werde dir versprechen,dass mich kein Mädel mehr anstarrt,zufieden?" "Hey,du hörst ja auf mich!!Und das nicht nur einmal!Siehst du?Das ist total Freundschaftmässig,oder?" fragte Bulma lächelnd.Vegeta drehte sein Kopf genervt um und fragte "Was soll das,mässig?Hallo?Hattest du dich nicht heute erst als meine Freundin Nummer eins bezeichnet?!" Doch Vegeta wurde durch einen kurzen,jedoch innigen Kuss gestoppt.Vegetas Herz raste und in seinem Kopf duchströmten viele Gedanken.Er errötete und seine Augen waren weit aufgerissen,als wär er eine Statur.Als Bulma sich von seinen Lippen enfernte,erblickte sie vor sich einen irretierten und erstaunten Vegeta.(Anmerkung: Der Kuss hat nur zwei Sekunden gedauert,es war also keiner richtiger Kuss auf`n Mund-.-) "Keine Sorge,Vegeta!Ich wollte jetzt gehen und darum hab ich dir einen guten Nacht Kuss gegeben!Hat nichts zu bedeuten." lächelte sie und wurde rot."A...Ach s...so?N...Na dann!" stotterte Vegeta.Bulma ging danach raus...

Na?Hat`s gefunkt,oder hat`s gefunkt?Ich hab mich bei diesen Kapi viel Mühe gegeben,also nicht so streng sein,bitte! :D

Wow!! das war echt eines der besten kapis!!!!!! Moi das war sooooo süß !!! Hm.. wie wirds jetzt weitergehen??? Na ich bin ja mal gespannt!!
Mach schnell weiter!!!
LG

Kann es sein,dass ihr mich alle hasst?So wenige Kommis T-T
"......"=sprechen
>......<=Gedanken
(......)=meine Kommentare

Am nächsten morgen war Vegeta Bulma etwas abweisend.Er musste immer
wieder an diesen Kuss denken,auch wenn er nur 2 Sekunden war und in Wirklichkeit nichts zu bedeuten hatte.Sein Herz raste deswegen immer noch.
Jedoch wundert es ihn gleichzeitig,dass Bulma immer eifersüchtig wurde.Dafür bestand eigentlich überhaupt kein Grund-warum sollte er sich auch für diese Weiber interessieren?Absurd!Vegeta war mit diesen Gedanken in sein Gr.
>Was sollte das gestern?Hatte das wirklich NICHTS zu bedeuten?Warum rast mein Herz immer noch so?Und wieso denke ich die ganze Zeit daran?In letzter Zeit...geht mir dieses Weib auch nicht aus`n Kopf!< dachte Vegeta.
Er schüttelte sich schnell den Kopf und knurrte "So ein quatsch!!Ich werd ja noch ein Weichei,wenn ich so weiter mache!!" mit diesen Gedanken beschloss er in die Küche zu gehen um sein Durst zu löschen und sein Magen zu füllen.
Bulma saß schon am Tisch und kochte sogar was.Sie wusste ja,um welcher Uhrzeit Vegeta immer Essen wollte.Doch ihre Gedanken waren auch bei diesen Kuss.>Warum hab ich das gemacht?Ja gut,der Kuss hat nur zwei Sekunden gedauert...aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit.< Bulma berührte ihre Lippen und lächelte.Dabei färbten sich ihre Wangen rot."Aber seine Lippen sind weicher,als ich dachte" flüsterte sie extrem leise."Von wen redest du denn?"
fragte eine fremde Person,die rein kam.Bulma drehte sich blitschnell um und sah dort Vegeta stehen mit einen verdusten Gesichts Ausdruck."Ve...Vegeta!!
Ha...Hallo,wie geht`s denn so?" fragte sie stotternd und nervös."Schlecht,wie immer.Ist das Essen schon fertig?" fragte Vegeta genervt.
"Ähm...äh,j...ja...ich legs dir auf deinen Platz!" lächelte sie,doch dabei dachte sie >Hat er etwa alles gehört?< Vegeta verdrehte nur die Augen und setzte sich am Tisch.Bulma lag einige Teller auf Tisch und setzte sich neben ihn.
Als sie aßen fragte Bulma "Vegeta?Was hast du gedacht,als du zum ersten mal hierher kamst?" "Wird schon schief gehen" sagte er mit vollen Mund."Ach ja?!Das denkst du,wenn du so ein großes Gebäude siehst?!" sagte Bulma sauer."Dieses Gebäude ist noch nicht mal halb so groß,wie es mein Palast mal war!" sagte Vegeta und schluckte das Essen runter.>War?< dachte Bulma verwirrt."Oh...Freezer hat ja dein Palast zerstört,oder?Hast du viel duchgemacht?" fragte Bulma verständnisvoll."Freezer...der war ja nicht nur das Einzige Problem..." murmelte Vegeta leise."Was meinst du?" "Vergiss es einfach!Ich möchte nicht über meine Vergangenheit reden,basta!" schimpfte Vegeta.>Warum vertraut er mir nicht?< dachte Bulma traurig."Ist es denn so schlimm?" fragte sie vorsichtig."Weib,ich will nicht daran erinnert werden,verdammt!Hör endlich auf Fragen zu stellen!!" schrie Vegeta sauer.
Vegeta zitterte am ganzen Körper,irgendetwas verheimlichte er.Er wollte es jedoch nicht erzählen-noch nicht einmal Bulma.>Wieso zittert er so?Hat er...
hat er vielleicht Angst?< dachte Bulma unsicher.Bulma nahm Vegetas Handgelenk und lächelte "Okay,ich frag nicht mehr." Sie aß weiter,ließ dennoch nicht Vegetas Handgelenk los.Vegeta bemerkte das und sah ihre Hand an,mit der sie ihn festhielt.Bulma wurde es nach der Zeit auch klar und ließ schnell mit leicht geröteten Wangen los."Uuups,sorry!" sagte sie noch.
>Sie wird ja rot...wieso?< dachte Vegeta."Sag mal...du hast mir immer noch nicht gesagt,in wenn du verliebt bist,Weib!" meinte Vegeta,er ahnte nämlich was."Hm?Ich sag dir nur eins:Er sieht gut aus,ist intelligent,hat Muskeln, ist attracktiv,zuckersüß und...hat einen echt heißen Knackarsch!!" grinste sie.
"Wer ist denn der Typ?Den kenn ich bestimmt nicht!" meinte Vegeta verwirrt.
"Tja..." grinste Bulma.Es wurde nach der Zeit abends und Vegeta hat für diesen einen Tag wirklich hart trainiert.Weil er ein wenig erschöpft war,ging er zum Bad um zu duschen.Als er ankam,lag er seine Boxershorts mit der immer schlafen ging auf einen Hocker und er zog sich aus.>Ja,heute hab ich viel trainiert!< grinste Vegeta und ging in die Dusche.Bulma war währenddessen in ihren Zimmer und suchte für sich ein Pyjama raus.Irgendwann nach einigen Stunden nahm sie einen rosanden Pyjama.Es war ein leicht duchsichtges Kleid.
Bulma meinte "So,und jetzt eine kalte dusche!Juhuuu!!" jubelte sie und war auf`n Weg zum Badezimmer.Vegeta,der fertig war mit duschen,stieg hinaus und nahm sie ein Handtuch um sich amit die Haare trocken zu rubbeln.
>Irgendwie war die Dusche nicht so erfrischen wie sonst< nörgelte Vegeta im Gedanken.Plötslich kam Bulma ins Bad...

Feeeeeertig!!!!:D

Hallo,und weiter!^^
"...."=sprechen
>.......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Plötslich kam Bulma ins Bad und sah dort Vegeta.Bulma lief rot an und
stotterte "Tu...tu...tut...m...m...mi...mir..." weiter kam sie nicht,weil Vegeta inzwischen grinste und meinte "Na?Hab ich ein tollen Körper,oder was?"
"Waaaaas?!" fragte Bulma und wurde noch roter als vorher.Sie knallte schnell die Tür zu und murmelte "So ein Idiot!Aber er hat wirklich einen tollen Body."
Sie lächelte.Sie blieb noch einige Zeit lächelnd hinter der Tür stehen und hatte noch ein wenig rot gefärbten Wangen.Es vergingen inige tunden,als das alles geschah.Bulma quatschte noch etwas mit Chichi am Telefon.
"Und?Wie läuft es so momentan bei der CC? fragte Chichi Bulma am Telefon.Bulma saß auf ihren Bett und sagte lächelnd und fröhlich "Sehr gut!"
"Du klingst so fröhlich,Bulma.Ist was passiert?" "Nein,alles in Ordnung!" sagte Bulma kichernd."Macht Vegeta denn nicht Stress?" "Nein,eigentlich nicht.Im Gegenteil.Er ist süß,wie immer!" "Wie immer?Süß?" "Pssst,wenn er das hört macht er mich zu Hackfleisch.Ja,er ist süß!" Chichi fragte erstaunt am Telefon "Hasst ihr euch denn nicht?" "Was?Nein.Ichhab ihn lieb...äh,simpel gemeint,n...nartürlich!" "Aha.Muss ich das verstehen?" "Nein,es ist nur einfach schön bei ihm zu sein.Immer wenn ich mich umdrehe,steht er neben mir.
Nicht allein zu sein und jemanden bei sich zu haben,der sich mit dir unterhält ist eine wunderbare Sache!" lächelte Bulma. "Aha." sagte Chichi sprachlos.
"Aber Vegeta lebt auch in einer anderen Welt als ich.Ich möchte auch eine eigene Welt ahben!" "Ganz schön ehrgeizig!" lachteChichi."Ich denke,ich MUSS sogar so etwas haben...Vegeta hat mehr tiefgang als ich.Ich möchte mich nicht verwöhnen lassen und dabei träge werden.Vegeta hat echt viel Power,dass muss man ihn lassen.Noch nie,bin ich so einen Mann wie ihn begegnet!" "Hihihi" kicherte Chichi."Was,was?" "War das ein Liebes-
geständnis?" kicherte Chichi."Was?!Nein!"So ging das Gespräch ab und zu mal weiter bis Bulma endlich mal in ca.3 Stunden aufgelegt hatte.
>Ich glaub,ich hab zu viel gerdet,oje...jetzt ahnt Chichi was!< dachte Bulma nervös.

Sorry,das es so kurz wurde.Hab etwas viel um die Ohren^^"

Hey, sorry, dass ich beim letzten kapi nix gepostet hab...blöde schule!!
Aber ich fand die zweit teile echt süß!! Naja ich denke jetzt dauerts nicht mehr lang...ui..:)
LG

So,ich mach mal weiter!:D
"........"=sprechen
>......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

Bulma stand nacher von der Couch auf und seufzte.>Oh Mann!Ich muss ja auch unbedingt so viel plappern!< dachte sie."Bulma Schatz?Wo ist Vegeta?"
fragte Frau Bries als sie um die Ecke kam."Hi,Mum.Er ist in sein Zimmer,wieso?"
"Ich hab für euch was zu Essen gemacht!" lächelte Frau Briefs und gab Bulma zwei Teller mit Sandwich drauf."Dankeschön,dass ist lieb von dir!Wo ist Papa?"
fragte Bulma."Er ist im Schlafzimmer.Ich geh aber auch mal,ich hoffe Vegeta lässt wenn du bei ihm bist seine Spagetti in seiner Hose" lächelte Frau Briefs und verschwand bevor Bulma was sagen konnte.>Was meint sie mit
Spagetti?< fragte Bulma sich verwirrt im Gedanken.Bulma schüttelte sich nur leicht den Kopf und flüsterte "Ist ja jetzt auch egal!" mit diesen Satz ging sie hoch und war auf`n Weg in Vegetas Zimmer.Bulma klopfte an und fragte "Vegeta,ich darf doch rein,oder?" Keine Antwort.>Also ja!< lächelte Bulma und trat rein."Vegeta,meine Mutter hat für uns was gemacht,schau doch mal!" sagte Bulma fröhlich.Vegeta saß auf`n Bett nur mit seiner Boxershorts und ohne Oberteil.Er hatte Radiomusik an,dennoch nicht so laut.Dazu hatte er auch noch ein Handtuch um seine Schulter."Das sieht lecker aus!" meinte Vegeta und sah das Essen leuchtend an.Bulma wurde etwas rot,weil Vegeta nur im Boxershorts war,jedoch versteckte sie diese Verlegenheit und lächelte."Hier,für dich!" sagte sie nett und gab Vegeta ein Teller.Vegeta schaufelte sich das Essen rein ohne zu zögern.Bulma setzte sich neben ihn kichernd.>Er ist ja so süß!Wie ein kleines Kind!< dachte Bulma lächelnd."Was lächelst du denn so?" fragte Vegeta neugierig."Nichts,nichts,honey.Iss ruhig weiter!" sagte sie fröhlich.>Ich bin nicht ihr Schatz!< dachte Vegeta leicht gereizt."Hey,Vegeta?Hattest du eigentlich schon mal eine Freundin?Also,eine feste?" fragte Bulma nach einigen Sekunden."Nee,ich hatte früher
keine Zeit für sowas.Schließlich diente ich ja Freezer.Da war nur Zerstören und Erobern wichtig,sonst nichts" meinte Vegeta leicht knurrend und sein Gesicht verfinsterte sich.Bulma bekam etwas Mitleid.Für Vegeta war das bestimmt der Horror.Er musste jahrelang für ihn Arbeiten,Geborgenheit und Liebe kannte er nicht.Bulma sah Vegeta traurig an.>Er kennt keine Geborgenheit...< dachte Bulma sehr traurig und musste sich die Tränen zurück halten.Vegeta hat in dem Moment gar nicht darauf geachtet,bis er
jedoch Bulma ansah die Tränen in den Augen hatte.>Er kannte keine Geborgenheit...er kannte keine Geborgenheit...er kannte keine Geborgenheit!!!!!" dachte Bulma die ganze Zeit.>Hm?< fragte sich Vegeta im Gedanken."Was glotzt du so,Weib?!Es ist unglaublich,dass du sogar ein Prinzen ein Schauer über den Rücken jagen kannst!" knurrte Vegeta.Bulma fing schnell wieder an zu lächeln und fragte "Wie?" "Was sollte dieses Mitleidene Blick den du mir zugeworfen hast?" "Was?Das?Naja also..." stotterte Bulma nervös.Sie schwieg erst mal,bis sie Vegeta mutig fragte "Vegeta?Darf ich dich umarmen?" Vegeta zuckte zurück und sah Bulma geschockt an.Er setzte sich etwas weiter weg von ihr und knurrte "Nein,nein,nein!Lass das!Bloß nicht!!"
Bulma hielt plötslich Vegetas Arme und grinste "Ach,komm schon,Süßer!"
"Nee,immer muss es nach deinen Kopf gehen!" schmpfte Vegeta,doch er wurde sprachlos,als plötslich bulma ihre Arme um seinen Hals schlang...

Fortsetzungfolgt:D

Zurück
Oben Unten