Hey!
Hey,was ist los mit euch,Leute?Ich hab ja nur drei Kommis bekommen!
Egal,ich fang einfach mal an.
"........."=sprechen
>......<=Gedanken
(......)=meine Kommentare
Vegeta dachte einige Zeit lang nach,bis sich sein Gesicht verfinsterte und er sagte "Warum sollte ich?Ich muss trainieren,schließlich hab ich in den letzten Tagen kaum was getan!!" Bulma hielt plötslich Vegetas Hand und sagte mit einer zärtlichen Stimme "Och bitte,Vegeta!" Vegeta wurde ein bisschen nervös,ließ sich dennoch nichts anmerken und knurrte "Weib,lass das!"
Bulma nahm dann ihre andere Hand und streichelte Vegetas Wange."Und wenn ich ganz lieb bitte sage?" sagte sie verführerisch.Vegeta bekam langsam,aber sicher gähnsehaut."Weib,ich sagte:Lass das!!" brüllte er.Bulma kam sein Gesicht gefährlich nahe und war jetzt wenige Milliemeter von Vegeta entfernt."Wenn nicht...kannst du sicher gehen,mein Prinz,dass ich komme und dich entführe!" >Mei...Mein Prinz!!??!< dachte Vegeta verwirrt."Sagst du jetzt ja?" fragte Bulma."N...Nein!!!" knurrte Vegeta.Bulma umarmte plötslich Vegeta un bettelte "Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte!!" >Das...sind so fiese Methoden!!< dachte Vegeta verzweifelt.Bulma rief zu ihrer Mutter "Mama,mach auch mit!Vegeta wird weich!!" lächelte sie."ICH WERDE GARANTIERT NICHT WEICH!!!!"
schrie Vegeta.Das ließ sich die Mutter nicht zweimal sagen und knuddelte auch mit."Hey,lasst los!!" schrie Vegeta."Vegeta?Es kommt mir so vor,als bekäm ich in letzter Zeit nicht viel Körperkontakt!" lächelte Bulma."Ja und?!Bin
ich ein Kuschelmonster,oder was?!" "Ja,Veggilein!!" kicherte Frau Briefs.
"Nee,lasst mich los,ihr...ihr..." schrie Vegeta,doch es hatte keinen Sinn.
"Sagst du jetzt ja?" fragten beide gleichzeitig.Vegeta gab auf und nickte leicht.Beide ließen ihn los und jubelten.>Blöden Weiber!< dachte Vegeta sauer.
"Was machen wir heute denn so alles?" fragte Frau Briefs."Vegeta,wir gehen jetzt in den Park spazieren!!" sagte Bulma.>Oje...das wird ein laaaaanger
Tag!< dachte Vegeta genervt.Vegeta sagte kein Wort sondern nickte nur wieder."Okay,ich hole dein Vater und dann gehst los!!" sagte Frau Briefs und lief zum Labor.Irgendwann waren alle soweit und gingen im Park spazieren.Bulma lief hüpfend vor,wie ein kleines Kind.Frau Briefs und Herr Briefs liefen Hand in Hand,als Par und Vegeta blieb im Hintergrund."Vegeta,komm doch zu uns!" drehte Herr Briefs den Kopf zu Vegeta um,doch Vegeta antwortete nur mit einen "Tse".Herr Brief zuckte mit den Schulter und plauderte mit Frau Briefs weiter.Bulma blieb jedoch nach der Zeit nicht mehr so kindlich,da so gut wie jede Frau Vegeta anstarrte.Da war sie wieder-die Eifersucht!Bulma ging so schnell wie möglich neben Vegeta damit die Mädels nicht auf dumme Gedanken kamen.Vegeta fühlte sich ein bisschen,als würde ihn ein Polizeihund bewachen.Frau Briefs und Herr Briefs bemerkten das Bulma ziemlich eifersüchtig wurde und Herr Briefs flüsterte zu seiner Frau "Ist das eigentlich normal,dass Bulma so extrem eifersüchtig ist?" "Weiß nicht.Aber...vielleicht...hmmm..." "Was,was?" "Du weiß doch,alle ihre liebevollen Gefühlen gelten für Vegeta...Ablehnung und Agressionen richten sich gegen alles,was sich zwischen ihnen stellt...so habe ich das Gefühl bei Bulma!" meinte Frau Briefs.Herr Briefs sagte "Hm,ja so würde es gehen.Nur dann wenn sie es mit ihm zu tun hat,kann Bulma ihre Gefühle nicht im zaum halten." "Hmm...komisch..." murmelte Frau Briefs.Bulma war ziemlich eifersüchtig und jede Frau,die ihn ansah...gab Bulma ihr einen giftigen Blick."Was hast du,Weib?Es kommt mir so vor,als wenn du mich bewachen würdest!" nörgelte Vegeta."Pah,dann lass dir doch von diesen dummen Gänsen was einluden!Kann mir ja eigentlich egal sein!!" merkerte Bulma.
>Ist sie...eifersüchtig?< dachte Vegeta verwirrt."Das versteh ich jetzt nicht so ganz" meinte Vegeta."Tse,mal wieder typisch Mann!Dir gucken Frauen hinterher und du merkst nichts,oder was?!" Vegeta fing an fies zu grinsen.
"Was denn?Was ist?Was hab ich gesagt?" fragte Bulma nervös."Du bist...schon wieder eifersüchtig,oder?" grinste Vegeta."Wa...das bildest du dir nur ein!!Ich bin NICHT eifersüchtig!" sagte Bulma nervös und errötete."Hätt ich jetzt auch gesagt" murmelte Vegeta grinsend."Das hab ich gehört!!" schimpfte Bulma und wurde noch roter als vorher.Vegeta lachte."Schon gut,schon gut!Ich hör ja auf!" sagte er,jedoch grinste er immer noch.>Ach...
Vegeta,lass mich nicht los!Jedoch...wie kann ich nur s etwas sagen?Das ich dich für mich allein haben will?Dabei liebe ich deine Freie Persöhnlichkeit wirklich!Troztdem möchte ich dich von allen anderen isolieren.< dachte Bulma und schaute auf`n Boden.Nach der Zeit verging ihre Eifersucht und sie machten alle zusammen was verschiedenes.Zum Beipiel:Sie gingen noch shoppen,sie haben alle noch im Labor und Garten geholfen und sie haben noch zum Schluss im Resturant gegessen.Vegeta war von das alles,etwas genervt,versuchte es aber zu verdrängen.Er wollte nicht die gute Laune der anderen verderben.So um ca.20 Uhr,war Bulma noch in Vegetas Zimmer mit ihn zusammen.In letzter Zeit ist sie oft bei ihm,was Vegeta zwar nicht sondernlich störte,aber wunderte."Haaaaa!!Heute war ja ein richtiger Familien Tag!" streckte sich Bulma lächelnd."Ich gehör doch gar nicht zur Familie" knurrte Vegeta."Doch,eigentlich schon!" zwinkerte Bulma ihn zu.Vegeta drehte sein Kopf bei dieser ,,anflirterei``schnell um,um seine leicht geröteten Wangen nicht zu sehen waren.Als Vegeta sich nach ein paar Sekunden wieder beruhigt hatte,setzte er sich seufzend auf`s Bett. (Anmerkung:Er stand die ganze Zeit an der Wand) "Aber morgenfrüh trainiere ich wieder!" motzte er.Bulma ging näher zu ihn ran und sagte freundlich "Wenn dich keine Frau anmacht,dann erlaube ich`s dir!" "Ha!Du BIST DOCH eifersüchtig!!" "BIN ICH GAR NICHT!!!!" schrie Bulma."Jaja..." murmelte er grinsend."Sag mal,Vegeta?Hattest du eigentlich schon mal ein Freund?" "Nö,warum sollte ich auch ein haben?" knurrte er."Du hattest also noch NIE ein Freund?" "Na...Na und?Ist das ein Problem?" fragte Vegeta genervt."Nein,ich freue mich!" "Wie bitte?!" "Denn...damit wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes deine Freundin Nummer Eins,nicht wahr?" lächelte Bulma.Vegeta blieb stumm.Bis er dann sagte "Gut,ich werde dir versprechen,dass mich kein Mädel mehr anstarrt,zufieden?" "Hey,du hörst ja auf mich!!Und das nicht nur einmal!Siehst du?Das ist total Freundschaftmässig,oder?" fragte Bulma lächelnd.Vegeta drehte sein Kopf genervt um und fragte "Was soll das,mässig?Hallo?Hattest du dich nicht heute erst als meine Freundin Nummer eins bezeichnet?!" Doch Vegeta wurde durch einen kurzen,jedoch innigen Kuss gestoppt.Vegetas Herz raste und in seinem Kopf duchströmten viele Gedanken.Er errötete und seine Augen waren weit aufgerissen,als wär er eine Statur.Als Bulma sich von seinen Lippen enfernte,erblickte sie vor sich einen irretierten und erstaunten Vegeta.(Anmerkung: Der Kuss hat nur zwei Sekunden gedauert,es war also keiner richtiger Kuss auf`n Mund-.-) "Keine Sorge,Vegeta!Ich wollte jetzt gehen und darum hab ich dir einen guten Nacht Kuss gegeben!Hat nichts zu bedeuten." lächelte sie und wurde rot."A...Ach s...so?N...Na dann!" stotterte Vegeta.Bulma ging danach raus...
Na?Hat`s gefunkt,oder hat`s gefunkt?Ich hab mich bei diesen Kapi viel Mühe gegeben,also nicht so streng sein,bitte!