Was sich neckt,dass liebt sich!(B/V FF)

Die beiden sind ja richtig süüüsssssss!
Hab leider diese Woche nicht viel zeit habe wieder mal ein Bewerbungspraktikum!
Klasse teil schreib schnell weiter!
Gruss Tamy

So,heute fang ich früher an,weil ich noch Schillerstraße sehen möchte.Ich hoffe,ihr seid mit das Ergebnis zu frieden! :D
"......"=sprechen
>.....<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Am nächsten Morgen wachte Bulma als erstes auf.Sie bemerkte,dass sie mit ihren Kopf auf Vegetas Brust lag.Sie wurde rot."Diese starken Arme...diese Brust...WOW!" flüsterte Bulma.>Mei...Meine Finger sind leicht taub.Das Glücksgefühl,das meinen ganzen Körper duchströmt wie Blut,erfüllt mich komplett.Ich weiß sofort,wenn er in meiner Nähe ist,ich erkenne,egal wo ich bin,mit bestimmtheit diese Ausstrahelung die nur er allein hat...ich brache mich davon nicht zu überzeugen!Wer besitzt diese besondere Kraft?Ist er es,der mich verzaubert?Oder bin ich es,die ihn liebt?< fragte Bulma sich.
Danach bemerkte sie auch noch,dass sie die ganze Zeit zusammen Händchen hielten.Bulma wurde rot wie eine Tomate.>WAS HAB ICH MIR GESTERN DABEI GEDACHT?!!< schimpfte sie mit sich selber.Plötslich schlugen Vegetas Augen auf und setzte sich aufrecht.Bulma erschrack."Ha...Ha...Hast fu mich erschreckt!!" sagte Bulma geschockt."Nö.Ich hab nur geträumt ein irrer Typ würde auf mich losgehen und ich war hilflos.Mehr war da nicht" sagte Vegeta gelassen."Oh,na dann!" "Du?Be...bedeuten dir deine Freunde viel?" fragte
Vegeta."Ähm,ja schon.Wieso?" "Ach!Nur aus Neugier!" sagte Vegeta nur.>Es war gestern so,als hätten mir die Freunde Bulma weggenommen.Eine Weile...
fühlte ich mich einsam.Aber...so ist es nun mal.Ich darf nicht so selbstüchtig sein.Man muss auch auf andere Rücksicht nehmen.< dachte Vegeta.
Er spürte etwas warmes auf seine Schulter.Er drehte sein Kopf um und er sah das Bulma ihren Kopf auf seine Schulter gelegt hatte."Wa...was soll das,Weib?" fragte Vegeta nervös."Mir ist...etwas kalt..." "Eh?Das ist alles?"
fragte Vegeta leicht entäuscht.Bulma zuckte zurück und fragte erwartungsvoll "Was soll das heißen 'Das ist alles'?Kann es sein,dass du gerade schmutzige Gedanken im Kopf hattest?" "WAS?!STIMMT GAR NICHT!DU HAST MICH DOCH GERADE AN MICH RANGEWANZT UND MICH ÜBERALL ANGEGRABSCHT!!" "Ah,ich hatte Recht!" lächelte Bulma glücklich."WAAAS?!DU
HAST NICHT RECHT!!!" "Das ist aber süß von dir!" "HALT DIE KLAPPE!!" schrie Vegeta.Das ging die ganze Zeit so weiter,bis die beiden endlich runter gingen und frühstückten.Bulmas Elltern schliefen noch.Es verging vielleicht ca.30min
und die beiden Frühstückten miteinander.Vegeta saß diesmal gegenüber von Bulma.Während er aß,beobachtete Bulma ihn wie immer.>Was er doch so wunderschönes Haar hat!Er hat so einen warmen,weichen Körper...was er für lange Finger hat hat und...und er hat so schöne Lippen!< dachte Bulma verträumt."Was ist denn jetzt schon wieder,Weib?!" fragte Vegeta genervt."Äh,es ist nichts!Iss nur weiter!" Vegeta knurrte nur.Nach einigen Stunden gingen die beiden um den Fluhr lang,weil sie duschen wollten."Verdammt,Weib!Mach dich nicht so breit!Ich geh als erstes duschen!" schimpfte Vegeta."Ich mach mich nicht breit,sondern DU!Geh weg,ich geh als erstes duschen!!" verteidigte Bulma sich."Nein,ICH!!Hau ab,ich würde sogar lieber mit deiner Mutter zusammen im Flur laufen,asl mit dir!!" "Würd ich auch lieber!!" so ging es einige Minuten weiter,bis Bulma aufgab und Vegeta als erstes duschen ging.Fast den ganzen Tag haben sie sich gestritten.Es war bereits 17 Uhr und zur überraschung tauchten Son-Goku und Son-Gohan im Garten auf.Sie sahen,dass die beiden sich stritten,weil Vegeta um den Garten rumlief damit er Bulma los wird.Bulma jedoch,folgte ihn wie ein Hund an der Leine."Oh!Di streiten ja!" sagte Son-Goku."Das ist doch völlig normal." gab Son-Gohan von sich.Son-Goku rief
"Vegeta!!Ich bins und mein Sohn!Wir wollten kurz was mit dir besprechen!"
Vegeta und Bulma hörten kurz auf zu streiten,blieben stehen und guckten nur überrascht.Son-Goku und sein Sohn gingen zu ihm hin und er fragte "Hi ihr beiden.Ich wollte nur kurz Fragen,Vegeta,ob du vielleicht Lust hättest mit uns zu kämpfen?" Vegeta murmelte...

Tut mir Leid,das es so kurz wurde.Morgen mach ich weiter! :D

hallo!!
Tut mir echt leid, dass ich beil letzten Kapi nix geschrieben hab (schule)
Aber die zwei Teile waren toll, genial, süß, herzig und einfach großartigl!!
lg

So,weiter geht`s mit meinen Kapi
"........"=sprechen
>......<=Gedanken
(.......)=meine Kommentare

Vegeta murmelte doch bevor er überhaupt antworten konnte,sprach Bulma "Kommt nicht in Frage!Er hat noch hohes Fieber und seine Knochen sind noch leicht verstaucht!!Das lass ich nicht zu,auf keinen Fall!!"
"Du siehst doch selber,Weib,dass ich schon fähig bin zu gehen und so.Warum sollte dann auch nicht trainieren?Und mein Fieber ist gesunken!Es sind nur mirkriege 38°!" beschwerte sich Vegeta."Diese mikriege 38° grad können in Null
kommer nichts sich erhöhen!!Ich erlaub das nicht,basta!!" schimpfte Bulma
Vegeta zog nur ein wütenes Gesicht."Ui,Bulma!Du scheinst dir aber viel Sorgen um Vegeta zu machen!" grinzte Son-Goku."Da...das hat nichts zu be...
be...bedeuten!Damit d...d...das klar ist!!" stotterte sie."Ha,jetzt weiß ich,was los ist!Bulma ist heimlich in Vegeta verknallt!!" sagte Son-Gohan etwas zu laut für Bulma.Sie erröte und gab Son-Gohan mindestens 5 Kopfnüsse."HALT DIE KLAPPE!!!STIMMT GAR NICHT!!!!" Son-Goku lachte leise.Vegeta nahm das nicht so wirklich ernst und guckte nur verdust vor sich hin."Ähm,ähm...anderes Thema!Warum wollt ihr denn mit mir trainieren?Und was ist mit diesen Grünling?" fragte Vegeta Son-Goku."Piccolo wollte Son-Gohan trainieren,damit er hart bleibt.Ich möchte nicht alleine da stehen."
"Achso.Ich dachte jetzt,ich müsste auch mit diesen kleinen Grünschnabel trainieren..." sagte Vegeta doch Bulma unterbrach ihn "Ich möchte nicht,dass du trainierst!!Du wirst dich nur wieder kapputschlagen wie letztens mal!Das darf ich nicht mehr zulassen!!" "Och Bulma!Vegeta ist doch kein Waschlappen!" meinten Son-Goku und Son-Gohan.Bulma guckte böse,
drehte sich um und sagte nur "Ich trink kurz was,dann komm ich wieder!"
Son-Gohan fragte seinen Vater flüsternd "Papa?Ist Bulma eigentlich immer so komisch drauf?" "Nein,normalerweise nicht.Vielleicht liegt es ja an Vegeta?Wer weiß?" flüsterte er zurück."Was tuschelt ihr denn jetzt schon wieder?" fragte
Vegeta genervt.In diesen Moment nach ca.1 Minute stand Bulma etwas versteckend hinter einen Baum und sah Vegeta an.Vegeta bemerkte es nartürlich,sowie auch Son-Goku und Son-Gohan."Was ist denn?Willst du mich was fragen oder mir was sagen?" fragte Vegeta und schaute zu Bulma.
Bulma ging schnell nervös raus aus`n Versteck und fragte aufgeregt "Was?Wie kommst du darauf?" "Naja,als ich nach Namek bei dir auch eingezogen bin...hast du dich hinter ein Baum oder irgendein anderen Gegenstand versteckt,wenn du mir was sagen wolltest!" grinzte Vegeta gemein."Tse,wenn du meinst!" murmelte Bulma und ging wieder auf allen zu."Bulma?Magst du Vegeta sehr?" fragte Son-Goku sie.Bulma erröte."Ähm,naja...also..." stotterte sie."Du bist ja vielleichtsüß!Aber vergiss nicht,Bulma!Man fühlt sich allerdings schon einsam,wenn eine Freundin jemanden gefunden hat,den man mag!" meinte Son-Gohan.Vegeta bekam ein trauriges Gesicht und er erinnerte sich an gestern,als Bulmas Freunde ankamen und er fühlte sich ein wenig einsam,weil es ihm so vor kam als hätten ihre Freunde Bulma weggenommen.Bulma bemerkte Vegetas Gesicht und fragte "Fühlst du dich einsam,Vegeta...?" "Es geht schon." lächelte er.>Wieso einsam...?< fragten sich Son-Goku und Son-Gohan im Gedanken.Bulma drehte sich zu Son-Goku und Son-Gohan um und sagte "Ich möchte aber,dass ihr nicht übertreibt!Wenn Vegeta blutig nach Hause kommt,werdet ihr es mit mir zu tun bekommen,klar?" Beide lächelten,nur Vegeta war leicht überrascht,weil sie sich so viel Sorgen machte.Das ist eigentlich nicht mehr normal.Bulma drehte sich dann zu Vegeta um und sagte "Und du bekommst auch ärger,wenn du dir deine Knochen brichst.Ich hab dich schon an mein Herz geschlossen,also mach mir keine Schande!" Vegeta knurrte nur.Son-Gohan dachte >'Ans Herz geschlossen'?Was meint sie denn jetzt damit?< Auf los geht`s los und die drei flogen zu Son-Gokus Haus.Bulma wunk den drei`n zu,doch sie sorgte sich auch...

Etwas kurz,aber eigentlich egal,oder?Ich hoffe es hat euch gefallen,thanks! :saiyan:

Hallo,ich mach noch ein Kapi.Mir ist heut so langweilig und ich bin so ausgepowert...egal,fangen wir an!
"......."=sprechen
>.......<=Gedanken
(........)=meine Kommentare

>Hoffentlich passiert Vegeta nichts.Ich wär beinah gestorben,als ich ihn letztens mal so schlimm sah!< dachte Bulma als die drei verschwunden waren.Nach diesen Satz kam Frau Briefs und fragte "Bulma Schatz?Wo ist denn Vegeta?" "Er ist mit Son-Goku trainieren gegangen,der Gr ist ja nicht vollständig reapariert.Ich versuche noch ein paar Dinge ganz zu kriegen,
okay?" "Oh,nartürlich Schatz!" lächelte Frau Briefs.Währendessen auf`n Weg
zu Son-Gokus Haus:Vegeta flog nartürlich vor und landete genau vor das Haus.Chichi kam raus und sie wusste ja schon,dass Vegeta für einen oder mehrere Tage bei ihr Trainieren wird.Sie war nartürlich nicht sehr begeisert.Aber die Vorstellung von gestern reichte ihr.Sie hatte sich da zum Affen gemacht darum sagte sie nur kurz "Hallo" und das war`s auch.Danach kamen Son-Goku und Son-Gohan.Chichi umarmte sofort Son-Gohan,als hätte sie ihn 20 Jahre nicht mehr gesehen."Son-Gohan!Mein Schatz ist nicht verletzt!Wie schön,dein Vater muss auch mal auf dich besser aufpassen!"
>Die ist ja spießig!< dachte Vegeta Augen verdreht.Im Hintergrund kam leicht Piccolo und rief "Komm jetzt,SonGohan!Wir trainieren in den Bergen!" Son-Gohan riss sich aus der Umarmung und nickte.Beide flogen dann weg.
"Und weg sind sie!" sagte Son-Goku nur.Chichi sagte "Ich muss jetzt den Abwasch machen!" und schon verschwand sie im Haus."Du Vegeta?Was läuft zwischen dir und Bulma eigentlich?Seit ihr beste Freunde?" fragte Son-Goku."Was soll diese Frage jetzt schon wieder!?Sie ist nur`n Kumpel sonst nichts!" gab Vegeta genervt als Antwort.>Hmm...vielleicht dauert es bei Vegeta länger,als bei Bulma...damit er sich in sie verliebt...< dachte Son-Goku."Hmmm...aber ich glaub,sie hat dich sehr gern!" erwirderte Son-Goku."Woher willst du das bitteschön wissen?" "Naja,Chichi hat oft mit Bulma telefoniert und naja...sie erzählt viel über dich!Das du dich manchmal total verausgabst.Oder das du dich manchmal,um jemanden eine Freude zu machen sogar verbigst.Zum Beispiel das du nie was forderst außer Essen und der Gr.
Und du hast dich nie in den Vordergrund gestellt.Sowas eben." Vegeta knurrte nur verlegen."Ja,ich glaub sie hat dich wirklich gern!Sie ist total stolz auf dich!Weil du nicht immer nur an dich denkst,wie es manchmal scheint,
einen motiervieren kannst und nie aufgibst auch wenn du manchmal einsam wirkst." ´>Was ich mit der Einsamkeit noch nicht ganz verstanden habe!< dachte Son-Goku."Man darf auch nicht aufgeben.Egal,wie tief man sinkt und in welchem Loch man sitzt...es gibt immer ein Weg nach oben!" flüsterte Vegeta leise,doch Son-Goku hat`s verstanden."Es stimmt wirklich was Bulma sagt!Unglaublich!!" staunte Son-Goku."Hä?" "Du erstaunst mich Vegeta,im Ernst!Du hast echt viel Selbstbewusstsein!Ich wäre zu solchen Sätzen gar nicht fähig,du bist toll!Großartig!!Du kannst wirklich einen motiervieren!"
gab Son-Goku zu."Jaja,können wir jetzt Kämpfen,oder was?" brummte Vegeta.
Son-Goku nickte und der Kampf ging los.Währenddessen bei der CC:
Bulma reaparierte noch ein paar Macken an den Gr.Doch wirklich konzentrieren konnte sie sich nicht wirklich.Immer wieder schweifte ihre Gedanken an Vegeta.>Was ist,wenn Vegeta schwer verletzt wird?Was ist,wenn er wieder so sehr krank ist,wie letztens mal?Das Bild war so schrecklich für mich!Vegeta,verprich mir,dass du auf dich aufpasst!Ich mach
mir solche Sorgen!< so ähnliche Gedanken hatte sie im Kopf.Ihre Eltern bemerten sogar,seit Vegeta weg ist,dass Bulma nicht ganz sie selbst ist.
Nach einige Stunden machte Bulma was zu Essen,weil ihre Mutter kurz Einkaufen ging.Als sie alles vorbereitet hatte rief sie "Vegeta!!Essen ist fer..."
dann fiel ihr auf,dass Vegeta doch gar nicht da ist.>Super!Jetzt bild ich mir ein,Vegeta wäre noch hier und habe mindestens 20 Teller auf`n Tisch gestellt.Ich bin ja so ein Schwachkopf!< dachte sie.Plötslich kam Herr Briefs rein und er merkte,dass was mit Bulma nicht stimmte."Kleines?Alles in Ordnung?" fragte er."Hm?Oh,nein,nein.Mir geht`s gut,ich bin nur leicht übermüdet.Mach dir keine Sorgen,Dad!" log Bulma."Wenn du meinst...wenn du mich brauchst,bin ich da.Du kannst mir alles erzählen,okay?" "Ja,danke.Aber es ist wirklich alles ok" sagte Bulma.Herr Briefs lächelte und ging wieder in sein Labor,als er kurz sein Kaffe trank.Bulma setzte sich seufzend auf einen Stuhl.Sie schmollte.>Seit wann bin ich nur so auf Vegeta fixiert?Wenn er nicht bei mir ist,werde ich so unruhig!Ich glaub,ich hänge mehr an Vegeta als er an mir!"<dachte sie und ihre Tränen liefen über ihre Wange runter.Sie wischte sich schnell die Tränen weg."Na toll!Jetzt fang ich auch noch an zu weinen!Ist ja nicht zu fassen,wie dämlich ich bin!!" motzte sie mit sich selber.
>Haaa...aber irgendwie ist Vegeta für mich mehr als nur ein 'Gast'.Vegeta ist Vegeta!Er ist einzigartig.Genau wie jedes andere Wesen einzigartig ist!Das macht ihn so besnders...> "Es gibt nur einen Vegeta auf diese Welt!" sagte Bulma nach ihren Gedanken.Sie fing an zu lachen und flüsterte "Man merkt ja richtig,dass ich mich in Vegeta verliebt hab!Na sowas!" Sie aß ihr Essen und danach guckte sie Fernsehen oder arbeitete am Gr weiter.Doch es klappte nicht,egal was sie machte.Auch wenn sie nur vor der Glotze saß ließ sie ein Glas fallen oder wenn sie am Gr rumfummelte,wurde es nur noch schlimmer.
"Ganz ruhig,Bulma!Ruhe bewaren!!" motiervierte sie sich selbst.Doch es wurde sogar noch schlimmer,als vorher.>Jetzt reichts!Vegeta!!Ich vermisse dich!!
Ich muss zu dir zurück!!!< dachte sie."Daaaaaad!!Starte das Flugzeug!Wir werden Son-Goku besuchen!!" rief sie.ihr Vater antworte jedoch nicht,sondern machte das was sie sagte.Vegeta und Son-Goku haben für ein paar Stunden gekämpft und waren völlig erschöpft.Es war ein Unendschieden.
Vegeta stand im Garten und ließ sich Flaster raufkleben,wo blaue Flecken waren.Son-Goku saß neben ihn und trank Wasser.Auf einmal kam Bulmas Flugzeug,dass genau im Garten landete.Vegeta und Son-Goku schauten nur überrascht.Bulma stolzierte mit ihren Vater raus.Als Bulma Vegeta sah,
stürmte sie sich erstmal zu ihn und guckte auf fast alle Stellen,ob noch alles dran war.Sie wollte Vegeta ja noch heil haben."Bist du verletzt,Vegeta?Hast du dir was gebrochen?" fragte sie,als sie Vegeta an allen Stellen suchte,wo was gebrochen sein könnte.Vegeta war irgendwie sprachlos.>Was macht Bulma denn hier?< fragte Son-Goku sich.Bulma stand wieder vor Vegeta und seufzte erleichtert."Gott sei Dank!Nur blaue Flecken!!" "Kannst du mir sagen,was du hier willst,Weib?" fragte Vegeta kühl.Bulma fing plötslich an zu weinen.Vegeta guckte geschockt.Er dachte,er hätte sie jetzt zum weinen gebracht,aber so war das nicht.Bulma weinte vor Freude.Sie legte ihren Kopf auf Vegetas Schulter und gab zu "Ich hatte ja solchen Sehnsucht nach dir.Es war so schrecklich ohne dich!Lass mich nie wieder so lang allein.Ich kann ohne dich nicht leben.Ich will,dass du mit mir isst!Ich will,dass du mit mir träumst!Ich will,dass du immer bei mir bist!Mit dir zusammen kann ich alles schaffen!!" Son-Goku lächelte.Vegeta machten diese Worte irgendwie glücklich,doch troztdem sagte er nur kühl "Schön,dich zu sehen..." Bulma zuckte zurück und fragte strahlend "Hihihi!!Sag das nochmal!" Vegeta guckte erst verdust,doch dann hob er sein Kopf und wiederholte lächelnd "Schön,dich zu sehen,Bulma!" Son-Goku...

Na?War das ein schöner Kapi?Würde mich auf eure Kommi freuen! :D :wavey:

WIE SÜß mach schnell weiter..... :D
Des mit dem Gewitter in deiner FF hab ic schon vergessen deswegen hab ich es in meine FF geschrieben ich dachte echt das ich des in einer anderen FF gelesen habe sorry :(

Zurück
Oben Unten