Was MÖgt Ihr Nicht An Dragonball Z/GT

Also ich finds sch*** dat der böse buu stirbt :heul

:Son-Goku SSJ 1 :stimmt aber wo sieht man denn GT??????:frage

Zuletzt bearbeitet:
Princess_Vegeta schrieb:
mich stört (wie ihr schon gesagt habt), dass es sich manchmal so in die länge zieht, liegt wohl daran, dass die sich bei kämpfen immer ne halbe stunde anglotzen anstatt mal zu kämpfen, aber mich stört auch immer des gelaber: er hat ihn besiegt!!! und dann kommt der gegner wieder und des geht dann die ganze zeit so......aber trotzdem, dbz is einfach geil!!!!!!!!!!!!

Die laber schon aber nur am Anfang glaub ich. Wie es aussieht hasst ihr alle dbz aber ich versuch es irgendwie zu verteidigen :astrosmil

Ghost Boy schrieb:
*aufzähl*

- Menschen in DBZ/GT zu schwach
- Goku besucht ab DBZ die Z-Gruppe immer weniger
- Der Zeichenstil in GT
- Goku verschwindet am Ende immer spurlos
- Der Humor geht ab DBZ verloren (ich mochte den)
- Die Gegner gucken sihc immer nur an und werden eigentlich nie stärker, der Kampf dauert eigentlich nur länger (z.B. in GT)

so ich hab kein bock weiter zu überlegn XD

Ja mit dem Zeichenstill hast du recht. Anfang von DBZ fand ich ihn am besten. Der Humor geht doch nicht verloren! Der ist immer noch gut :goof:
Wieso spurlos? Das wahr doch garnicht...! Doch die werden schon stärker und anschauen tun sie sich am anfang...! Und die Menschen müssen ja schwach sein. Sind sie in echt ja auch und wen kümmerts?
rougeluna schrieb:
Also ich finds sch*** dat der böse buu stirbt :heul

:Son-Goku SSJ 1 :stimmt aber wo sieht man denn GT??????:frage

Sollte die Frage an mich gerichtet sein? Wieso fragst du mich das? Hab ich doch nirgends erwähnt oder :confused:

als ich die ersten 5 folgen sah fand ich es gut aber nachdem nicht mehr. Im Universum haben sie die Blackstar Dragonballs gesucht und hätten die gegner leicht töten können oder sonst was, aber nein sie müssen sich ja anschleichen und den anderen Völkern helfen. Hatte nicht wirklich was mit Dbz zu tun. Nur den Schluss fand ich gut gegen Li Shenlong und die letzt. Aber sonst wahr es ziemlich öde. Akira Toriyama soll da nicht wirklich mitgemacht haben und deswegen ist die Geschichte auch so schlecht geworden.

Ich sage nur immer diese dummen Rückblenden
Heute bei hatte Freezer sich denn ganzen Kampf wieder vorgestellt
die klauen da vool die Zeiten.
Und bei Gt ist nur zum schluss kampf gegen die Drachen und das zu anfang ist öde.
Und das 5 Minuten auf einmal 10Folgen sind und komisch dann einpaar Jahre 1 Folge.
Das mit der zeit nervt mich und das es auf der Erde nur manchmal dunkel wird
echt komisch oder?

Und die Gott verdammte WERBUNG

ich find dbz manchmal unlogisch schaut euch mal die folge 3 von dbz an da kommt piccolo auf die insel von muten roshi und meint er will sich mit son goku verbünden und erst trauen sie ihm nicht er sagt zu ihnen :"ich will radditz fertig machen er steht meiner weltherrschaft im wege und wenn ich ihn und seine kumpane besiegt habe kommst du dran ,son goku" ... Aber beide erfahren erst in der nächsten folge das noch 2 andere sayajins kommen...naja sonst von dem eine folge gegenüber stehen habe ich nichts.
dafür fand ich die garlic junior folgen absoluten müll.zu dbgt kann ich nix sagen hab noch keine einzige folge davon gesehen nur mal auf franösisch aber ist schon irgendwie verrückt das zeug.

@Bad Man Vegeta
Ja ey mein Vater guckt mit mir auch immer Dbz
und meinte zu der Werbung was ist das denn hier fürn
Scheiß aber echt T5 ein Schwulen-Sender.

@Vegeta=D die Werbung da war schon immer zu kotzen, besonders weil da auch immer die selbe wiederholt wurde, das bekommt man irgendwann gar nicht mehr aus dem Kopf

ja, stimme euch zu, da heißt es auch andauern "tele5 der spielfilmsender", ey, man kann es auch mal übertreiben, bestimm labern die das 4 mal in einer werbepause, das stresst voll :o

Ja ey Werbung ich sag euch die könnten Dragonball Z mal ohne Werbeunterbrechung machen und danach viellcht 15 Minuten Werbung.
Aber ne immer dazwischen das Nervt und genau das Tele5 der Spielfilm sender.

in DBZ finde ich alles super. da stört mich eigentlich nichts.
bei DBGT , weiß ich nicht viel , da ich noch nichts gesehen habe von dieser serie.:D muss ich irgend wann mal nachholen
und die kämpfe sind inordung.es ist nicht so schlimm das sie so lange dauern. genau das ist ja super an DBZ :D

find ich auch aber ey gestern hab ich dbz angschaut ich stimmt euch zu ich flipp echt aus in der werbung "tele 5 wir lieben spielfilme" also komm da kommen nur alte filme des kanns ja nicht sein oh man oh man jetzt kommen wieder langweilige folgen -garlic jr. die folgen sind so billig.ich hab mal ne frage in welcher saga kehrt son goku eigentlich wieder zurück das hab ich nicht mitbekommen und wie konnte er überleben?

warum hat eigentlich rtl2 dbz abgesetzt die sind so blöd wegen big brother verkaufen sie dragonball z an tele 5 und dann 1 jahr später verkaufen sie wieder wegen big brother king of queens was solln das naja egal

ich hab noch was in der vegeta saga als sich alle auf die ankunft der sayajins vorbereiten sagt immer piccolo das son-gohan der schlüssel zum erfolg ist aber eigentlich hat son goku vegeta hauptsächlich besiegt und in fast jeder saga sagen sie das son-gohan die wichtigste rolle spielt aber in fast jeder saga ist es am ende immer son goku der alle besiegt z.b.-vegeta-(radditz zusammen mit piccolo)-freezer-boo.naja cell wurde glaub ich von trunks besiegt wenn ich mich nicht irre aber goku spielt meistens die wichtigste rolle.und noch zu mr. satan was habt ihr alle an ihm auszusetzen ich mag ihn vom kämpfen auch nicht und verdammt er is halt ein feigling aber immer hin ist es immer lustig wenn er irgendwas tut.ansonsten mag ich nicht das piccolo inzwischen so viel schwächer wie son goku geworden ist.auch jamchu ,ten shin han ,kreelin und chasu könnten gegen son goku und vegeta einpacken na gut die sind ja auch sayajins.sonst find ich kämpfen und humor alles super ich finds schade das kreelin nicht sein superdiskus nochmal einsetzt so wie gegen nappa

Zuletzt bearbeitet:
@Super-*Kakarott*, also ich beantworte mal deine fragen: goku kehrt in der Trunks-Saga wieder zurück, weil trunks besiegt ja king could und freezer und danach zeigt er ja der gruppe z wo goku in 3 stunden landen wird. Goku konnte im letzten momend ein raumschiff von der ginju vorce finden und ist denn eingestiegen und hat einfach alle knöpfe gedrückt, da war glaub ich noch der planet jadrat eingespeichert (als ziel) und per auto pilot ist er denn nach jadrat erstmal geflogen und hat da die momentane teleportation gelernt. Achso und nicht trunks hat cell besiegt sondern son gohan, trunks hat ihn bloß in der zukunft besiegt...

1.Die Logikfehler
2.Der große Kraftunterschied zwischen den Personen
3.Besonders zum Schluss(Boo-Saga) das "Ki-Geballere".
Die älteren dbz Folgen, wo die noch mehr oder weniger ohne KI kämpfen fand ich geiler..

auch wenn es bestimmt schon hundert mal gesagt wurde: mir geht es bei z tierisch auf den keks das alle möglichen szenen drei bis viermal hintereinander durchgekaut werden als würde der regisseur die zuschauer für altsheimer kranke gedächtnis krücken halten. mal erlich wenn man sich eine folge ansieht und am nächsten tag oder wie in japan halt im nächsten monat denn solange hat es damals ghedauert bis dort die nächste folge ausgestrahlt wurde die nächste folge sieht dann weiß man doch trotzdem noch was in der letzten folge passiert ist und muss nicht drei viertel der letzten folge nochmal sehen und das ganze immer und immer wieder. desshalb hat auch die cell saga so lange gedauert weil die cell spiele immer und immer wieder zusammen gefasst wurden der kampf zwischen son goku und cell hätte nur 5 minuten gedauert wenn nicht sogar noch in der selben folge alles zwei bis dreimal wiederholt worden wäre von dem kampf zwischen son gohan und cell mal ganz zu schweigen da hat es ja fast 2 oder 3 folgen gedauert bis sich son gohan entlcih in nen ssj 2 verwandelt hat und der zeit haben die beiden nicht mal gekämpft sondern nur gefaselt und neben bei wurden noch sämtliche aktionen die davor passiert sind nochmal zusammen gefasst. naja ich glaube jetzt habe ich mich genug ausgekotzt.

Mich nerven an z auch die wiederholungen und das ewige sich in die augen ansehen. das war schon in dragonball ätzend. es gäbe viel weniger folgen ohne das sinnlose gewarte und geblende. in dragonball gt ist das gottseidank anders und die aktion stockt nie

Zurück
Oben Unten