Was MÖgt Ihr Nicht An Dragonball Z/GT

Also was ich nichtin DBZ leiden kann ist,
dass bei den Kämpfen z. B. Freezer
der Kapf immer so lang herausgezogen wird.
Bis die immer anfangen zu kämpfen.
Vorher gucken sie sich immer erst an und dan gehst erst los.

Alles egal DBZ und DBG sind einfach geile Serien.

1. Mir gefällt nicht, dass zB SonGoku bei einen unnötigen Gegner (kleiner Erdling), genau so viel Zeit braucht wie bei einem seiner starken Gegner (Cyborgs & Aileens).
Sei es in ein Turnier, oder wo anders.
*OMG* er hat Cell, Freezer und Boo besiegt, aber gegen einen kleinen Jungen hatte er nicht die geringste Chance! Lächerlich..

2. Vegeta und Bulma passen garnicht zusammen.
Ich würde eine schwarz Haarige oder eine Blondine als seine Freundin nehmen,
die stark ist wie C18, aber sie haben einen coolen Sohn, dass muss ich zu geben.
Naja, man kann nichts ändern!

3. Zurletzt fand ich DBGT mit den ganzen "cuts" langweilig.
Ich fand DBZ viel viel besser, weil alle Kämpfe ganz gezeigt wurden, ohne "cut"!

Mir geht einfach nur auf die Nerven das die Kämpfe immer unendlich lang sind. Und es immer dasselbe ist. So und am schlimmste, das ein Geheimnis draus gemacht wurde wie Vegeta und Bulma zusammen kamen, weil wie Trunksamor sagt sie unterschiedlich sind. Aber ich finde schon das die beiden zusammenpassen, Bulma ist die erste die ihm das Wasser reict und nich parriert wenn er es sagt, sie gibt ihm Wind von vorne was sich sonst keiner traut und das macht sie für ihn interessant.

In GT wurde nicht nur viel zu viel weggeschnitten, nein, es wurden auch mindestens 26 Folgen ausgelassen! Das find ich voll KACKE :mad:

Zurück
Oben Unten