Was MÖgt Ihr Nicht An Dragonball Z/GT

@ dragancy
du hast recht is echt scheiße das piccolo und die andern
immer nur zum hinauszögern da sind!!!
das war an dragonball viel besser

Hi

Serzle leut ich finde schade:
Zu wenig Blut
In Deutschland die geschnittenen Folgen
Aber am besten finde ich die Folgen wo Songohan in die Schule geht und es keine Fights gibt die haben zwear keine Action sind aber luschtig
Hat einer eigentlich nen Plan wann mal Gt ins fernsehen kommt (nich auf premiere)?:rolleyes:

DragonBall Z finde ich gelungen.Ich finde es nicht so schlimm,das die Kämpfe so lange sind,eher das sie öfters gar nicht kämpfen und dann die ganze Zeit labern,sich anstarren und immer so Pausen einlegen^^Was ich auch so gut an DBZ finde,ist die Story allgemein und wie die Charaktere gestallten worden sowie seelisch*g* als auch das Aussehen der Charaktere.

Also eigentlich finde ich Dragonball Z gut.Einfach alles.Die show gefälllt mir einfach,es inspiriert mich irgendwie....(was für ein wort XD) aber das einzige was ich wirklich nicht daran mag ist,die folgen mit den "Großen Saiyaman",also
vlg. 200-215 (genau wie es Mantis gesagt hat).Und da wäre noch was.....das was ich wirklich mehr hasse ist die verdammte GESCHNITTENE FASSUNG! :angryfire Schade das ist Dragonball Z verpasst habe (ich hab leider kein Tele 5).Aber ich hoffe ich kann mein vater dazu überreden irgendwie ein Satellitenschüssel zu kaufen oder was man auch braucht um den kanal anschauen zu können.:dodgy:

ich find die folgen mit dem großen saiyaman gar nich so übel...
is ma was anderes!!!
und die uncut version werden wir im fernsehen wohl gar nich mehr zu
gesicht kriegen!!!

Die Folgen vom großen Sayaman wären nicht so öde,würde er sich ein neues Outfit hohlen,diesen `Tanz` ändern und sich so aufführen wie es ein Sj würdig ist (auch wenn er halb mensch halb sj)

Ich find dragonball z total super! Es wird oft gesagt, dass da kein humor mehr hinter ist, wie es z.B. in DB war, aber ich finde da ist irgendwo schon der Witz. Es sind immer irgendwelche Charas die Witz in die Sache bring (Goten&Trunks z.B.)
Mich stören manchmal auch die langen Kämpfe aber eigentlich doch etwas aufregend.
Das wollte ich nur kurz loswerden!

ja die langen kämpfe sind echt scheiße...
und dann imma wenns am spannensten is hörts auf..aber das is doch ebi jeder serie so

man könnte höchstens über die schnitte meckern!Die können es doch um 22.00 Uhr bringen,dann uncut!Oder endlich auf DVD!Nur dann ist DBZ komplett geil!
Achja: Der Tanz ist doch voll lustig!;-)

manchmal vermisse ich in dbz die doch eher ansehnlicheren
kämpfe aus db
ich finde dass bei dbz
viel zu viele Ki blasts eingesetzt werden
und was ich manchmal auch nicht haben kan
sind diese szenen wo der eine ständig auf den einen
draufkloppt und anderere ständig ausweicht in dem
er einfach nur seinen kopf bewegt (das sieht für mich peinlich aus)
da finde ich hätte man eher stylischere nahkämpfe machen können.

Das schlimmste,was ich finde was man man DB anstellen kann,ist es das sowas von viele cuts auf tele 5 sind.Sieht man in einer Folge was in der lesten geschah kommt da irgendetwas vor was in der Folge davor nichtmals angesprochen wurde.Das hasse ich.!!!Die folgen gehen doch nur noch 15-20min!

ja stimmt das is mir auch aufgefallen,die haben z.b.
gar net gezeigt wie babidi vernichtet wurde...
und immer diese ständige werbung zwischen drin,
es is so etzend

das is so weil die, von tele 5 die blutigen abschnitte rausgenomm ham eigentlich hätte mans ja mitn babidi gesehn O_o, aba was mich an GT stört is das die, die folgen nie bringen ^^ hab zwar folgen mit deutschen untertitle macht aber kein fan lol

Das einzigste, was mir an DragonBall Z nicht gefällt , ist, dass es manchmal zu albern ist......... z.B. wird auf namek ein riesen Trubel um die Ankunft der Geniou Force gemacht und dann tereten da so Clowns auf.......... oder wie mit Buu als er aus dem Ei schlüpft......

Und es hätte in Z mehr Kampfsportturniere geben sollen, denn das war doch das Zentrale Thema in dem normalen DragonBall.......

Zurück
Oben Unten