Was MÖgt Ihr Nicht An Dragonball Z/GT

in dragonball da mussten sie sich auch ncoh bemühen die dragonballs zu finden...in gt is das alles selbstverständlich!!

naja Goku wurde auch nur durch die Black Dragonballs geschwumpft, um goku wieder größer zu machen müssn die GT fighter die black dragonballs finden, und die sin im ganzen univerum vertreut und man muss die auch nach nem jahr wieder aktivieren wo sie aktiviert wurden ( bei der erde ) °°
sonst passiert wenn die Black Dragonballs nich nach einem jahr aktiviert werden sonst macht die erde BOOOOM ^^

Bestimmte Charaktere verlieren stark an Bedeutung

Vor allem Figuren wie Tenshinhan, Chao Zu und Yamchu werden im Laufe der Geschichte zunehmend unwichtiger, obwohl sie vorher einen recht großen Einfluss auf die Gesamthandlung ausübten. Bei Kuririn ist dies komischerweise weniger der Fall; das wird wohl an seinem hohen Beliebtheitsgrad liegen....
Natürlich ärgert mich dies hauptsächlich bei Tenshinhan, der ja mein absoluter Favorit ist, aber auch von der Sache an sich finde ich es irgendwie ungerecht.
Die Saiyajins gewinnen an Rang und die Menschen werden vernachlässigt.
Finde ich im Großen und Ganzen etwas einseitig...

also meistens kotzen mich diese zeichnungsfehler an^^
z.b. augenbraunen sind bei saiyajins mal braun dann auf einmal gelb^^

oder woe goku vs C19 kämpft hatte er meist bei der ssj stufe keine aura und einmal dann schon , obwohl die sich im raum von geist und zeit das"antrainiert" haben.
achja und ne aura hatte er gegen freezer auch nicht immer gehabt...

und wenn sich z.b. trunks oder vegeta in den ssj verwandelt so ruckartig dann denkt man , dass einem die ssj stufe nicht weiterbringt(z.b. da wo trunks von cell getötet wurden ist und vegeta austickt)

kann doch sein mit der aura mit SSJ das die das so gemacht ham, wenn die kämpfen denkste die fighten mit aura? eher isses viell. so das die aura dazu da is um ihre angriffskraft zu zu stärken könnt ja sein °_°

ja ist mir ja auch egal nur es ist einfach verwirrend und unlogisch wieso sich dann alle total von gohan und goku (nachdem sie den raum+geist+zeit verlassen haben) gewundert haben, dass sie die ssj form so lange an sich beibehalten haben...
goku meinte ja selbst zu gohan wir sollten uns das antrainieren(obwohl die das früher die ganze zeit schon hatten)...

ich glaube die aura ist einfach nach der verwandlung inclusiv dabei oder so^^

EvilVegeta12 schrieb:
:confused: Stimmt.
Im Laufe von dbz geht es eigentlich nur noch um die Saiyajins!!!!!!!!!!!:confused:

dem stimm ich zu

die haben die menschen im vergleich einfach viel zu schwach gemacht
selbst halb saiyjin sind stärker beispiel :Trunks und goten

:mad: :mad:

Na ja, man schaut doch schließlich Dragonball, weil man die Sayajins gut findet, oder nicht?
Also bei mir ist es zumindest so!
Beste Rasse die jemals hervorgekommen ist in einem Anime!
Na ja, Goku, der Sayajin ist ja auch schließlich der Main Character... Warum sollte es da nicht auch um die Stärken der Sayajins gehen...

ja gut aber dennoch ehemalls starke menschen
die vorher wichtig waren rücken im verlauf immer mehr in den hintergrund bis sie garnix mehr zu sagen haben..
und dass ist das was ich so schade finde auch wenn son goku als saiyajin
der haupchara ist hätte man wenigstens noch n menschen, der zumindest annerd
so stark ist wie meinetwegen vegeta, machen können
höchsten in gt gibs einen der wirklich stark ist und das ist glaub ich oob
aber dennoch hätte man in dbz so n charackter eher einführen können

An DB Z stört mich eigentlich nur ein wenig der Zeichenstil ^^ So wie in GT müssten alle DB Folgen aussehen ...

Vllt. kann man halt noch kritisieren, dass die Kämpfe meist unnötig in die Länge gezogen werden, durch z.B.: haufen KI Attacken, die im Endeffekt meist sowieso kaum was beim Gegner an Schaden verursachen ... Oder die Fusionen, die die Z-Fighter machen können ... Die lassen sich immer haufen Zeit den Gegner zu vermöbeln ... bis die Fusionzeit wieder abgelaufen is und die Fusion im Endeffekt umsonst war ... So wird das Ende zwar oft spannender und man hat halt mal ne tolle Fusion gesehen, aber sowas muss halt trotzdem net sein xD

am meisten an dbz(rtl2 version) stört mich, dass es extrem zensiert ist :angryfire . und an dbgt stört mich dass es dbgt nicht bei uns im fersehen gibt:D und dass die kämpfe ziemlich kurz sind

videl91 schrieb:
ich finds schade das es den planeten vegeta nich mehr gibt,hätten ihn ja mit den dragonballs wieda ganz machen können!!!

Tja aber wer weiss schon was dann passiert wäre

warscheinlich währe vegeta zurückgekert und trunks und bra hätte es warscheinlich nicht gegeben außerdem wissen wir ja wie die saiyajins draufwaren desvegen sollte man sich das mehrmals überlegen ob das gut währe.....

-das wenns grade interesannt wird schon wieder schluss is :angryfire :angryfire

das einzige was stört sind die ewig langen denkereien, die eine episode eigentlich nur zu 2 minuten in echtzeit machen.
wenn man sich allein auf die kämpfe beschränkt hätte wäre die serie viel besser abgegangen.
auch abgeranzt ist, das sich das intro und das outro auch so hinziehen,

ansonsten alles geil!!!

Mir ist in lester Zeit etwas aufgefallen ,was mich ziemlich nervt.
Die unterschiede/darstellung der Kräfte. Jetzt wird DBZ ja nochmal ausgestrahlt und gerade jetzt so "am anfang" erkennt man das die Attacken manchmal fast so stark aussehen als die von einem 3/2Fachen SSJ oder Buu. Das fand ich ein bischen dumm.´

Aber ich schätze mal es wird auch sicherlich schwer sein, das so zum ausdruck zu bringen(kräfte der attacken)..von daher,..................

Was ich an Dragonball Z nicht mag ist die langatmigkeit der Freezer Sage und auch der Boo Sage. Da hab ich echt die Lust am Sehen verloren. Aber ansonsten find ich DBZ recht okay.

Dragonball GT hab ich bis auf ein paar Folgen nicht gesehen. Aber es gefällt mir nicht... der Zeichenstil ist irgendwie anders und auch die Story gefällt mir nicht. Für mich ist das aufgewärmter Mist, den man nur gemacht hat, um Geld zu verdienen. Akira Toriyama - oder wie immer der Autor von DB und DBZ nochmal hieß - hat ja mit DBGT nichts mehr zu tun, glaub ich.

Alles ist geil bei DBZ. Nur das es sich in die länge zieht find ich manchmal zum Kotzen. Ist aber auch gut weil dann die geil DBZ music läuft^^

mich stört (wie ihr schon gesagt habt), dass es sich manchmal so in die länge zieht, liegt wohl daran, dass die sich bei kämpfen immer ne halbe stunde anglotzen anstatt mal zu kämpfen, aber mich stört auch immer des gelaber: er hat ihn besiegt!!! und dann kommt der gegner wieder und des geht dann die ganze zeit so......aber trotzdem, dbz is einfach geil!!!!!!!!!!!!

*aufzähl*

- Menschen in DBZ/GT zu schwach
- Goku besucht ab DBZ die Z-Gruppe immer weniger
- Der Zeichenstil in GT
- Goku verschwindet am Ende immer spurlos
- Der Humor geht ab DBZ verloren (ich mochte den)
- Die Gegner gucken sihc immer nur an und werden eigentlich nie stärker, der Kampf dauert eigentlich nur länger (z.B. in GT)

so ich hab kein bock weiter zu überlegn XD

Zurück
Oben Unten