Was MÖgt Ihr Nicht An Dragonball Z/GT

ja da stimme ich Vegetas-Girl zu mr satan nervt mich total immer wen ich den aufgeblasennen..... sehe denk ich mir immer oh mann so tolll tun und wen es dan ernst wird ist er so klein mit hut und hat dan immer nen verletzten fuß oder bauchschmerzrn .
naja in der boo saga war er etwas mutiger aber auch nur etwas

algemein hab ich an dbz aber nichts auszusetzen

Ja, genau.
Wenn ich Mr Satan sehe werde ich regelrecht agressiev. Neulich wo er so behauptet hat Bauchschmerzen zu haben kam meine Ma an und ich hab sie aus versehen voll angeschriehen.... :frusty:

Für mich ganz klar die Werbung und die langen Kämpfe oder das megalange angucken bevor der Kampf losgeht. Aber sonst fidne ich DBZ eigentlich sehr gelungen

Kommandant Ginyu schrieb:
Ich mag an DB(Z) nicht Son-Goku und den ganzen Rest der Bande, die Kämpfe, die Techniken, die Sprüche, die Gegner, den Stil, die Frisuren, den Humor, das Trainieren, die Alltagsgeschichten, die Abenteuer, die verschiedenen Super-Saiyajin-Stufen und die Musik. Aber sonst find ich es eigentlich ganz in Ordnung.
Also dass ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

WAS??? wer bist du??

Vegetas Girl schrieb:
Ja, Mister Satan ist das allerletzte!!!!

WAAS??? An welcher Wand bist du angelaufen als du dies verbreitet hast? Mister Satan ist ein Traum er gibt DBZ seinen typischen Humor und ist einfach nur genial und witzig. Außerdem ist er der Retter der Welt ;) und nicht zuletzt mein Idol.

ja da stimme ich Vegetas-Girl zu mr satan nervt mich total immer wen ich den aufgeblasennen..... sehe denk ich mir immer oh mann so tolll tun und wen es dan ernst wird ist er so klein mit hut und hat dan immer nen verletzten fuß oder bauchschmerzrn .

Erstes mal genau das ist ja das Lustige
Zweitens bist DU ein Schleimer

Ok da ich DBZ sowieso nicht anschaue ist mir das eigentlich egal!

Hercules Isst Kevin Sorbo!!

Edit by RanFujimiya: Wenn ich sowas noch ein drittes Mal seh', gib's ne Ermahnung

hey das ist ein thema in dem man sagt was man nicht mag und nicht was man mag.naja ich find mr satan dumm.aber das is meine meinung.mcih regts auch auf wenn die so viel schrein.und dieser yamchu sit auch etzend.

Hm,also mir gefällt nicht diese ewige Warterei bis mal was passiert,eh es überhaupt zum Kampf kommt.
An Mr.Satan gefällt mir nur nicht das der so arrogant ist,deswegen fand ich es auch immer richtig das er manchmal nen Dämpfer gekriegt hat.

Also DBZ is einfach nur geil... das einzige das mich stört is das Son Goku öffters mal stirbt denn ohne den sind doch eh alle aufgeschmissen :p

Gibt halt für alles eine Sparte und Dragonball steht eben eher für harmlose Kämpfe (kommt einem jedenfalls manchmal so vor als wäre es garnicht so gefährlich).
Zu Satan kann ich nur sagen es gibt genug Folgen wo er nicht auftaucht. ;)

OK, kann auch sein dass ich das wegen der geschnittenen Version jetzt falsch sehe (Ich hab das auch schon lange nicht mehr gesehen :sweatdrop)

Dass DBZ von Kampfkünstlern geschaut wird wage ich zu bezweifeln, oder meinst du bei den Kämpfen kann man was über Kämpfen lernen? Der Zeichner war ja schließlich auch kein Martial Artist, so autentisch kann das imo nicht sein.

Ich kann dazu nur sagen dass ich mich für Kampfsport(kust)interessiere (sehe auch gerne Jackie Chan) Und auch deswegen DBZ sehe.
Und gerade für kinder gib`s doch dragonball, da hätte an DBZ ruhig ernster machen können!

Ja, das Dragonball für Kinder ist stimmt schon, aber DBZ davon abzugrenzen kann man eigentlich. Z.B. Wurde in den Mangas nie erwähnt das die Serie jetzt DBZ heißt, da geht die DB-Story einfach in die DBZ-Story über. Und ich glaube auch nicht das der Zeichner auch nur vorhatte ne völlig andere Serie daraus zu machen.
Wenn man genau drüber nachdenkt sind DB und DBZ so ziemlich dasselbe.

da hast du recht.Ich hab den Manga wo Cell das erste mal auftaucht und selbst der heisst dragonball.Aber die Story ist erwachsen geworden und mit ihr auch die Zielgruppe. Auch wenn man beides nicht direckt trennt-meiner Meinung nach.

ich find dragonball/z auch klasse...nur gt is nich ganz so gut gelungen
hätten se auch bessa machen können...hoffentlich wird dbz bald nochmal komplett auf nem sender wiederholt!!!!!

1.: DBZ läuft von mo-fr auf Tele 5 von 19.15-20.15!
2.: DBGT würd ich auch mal gerne sehen!
3.: Dass da so viel geschnitten wurde ist blöd,merkt ma extrem beim Fight Spopowitsch vs. Videl!
4.: MR.Satan ist blöd!

@sido248

1.jeder hat seine eigene meinung
2. ich find mr. satan auch blöd und
3. ich weiß das es da läuft,ich meinte
nur von anfang an!!!!!!

ja , ja, das geschnibel ist schon blöd .... Wie schon gesagt wurde hat man es echt sehr gemerkt bei videl v.s. spopowitch . Was mich an Z auch noch ein wenig stört ist , dass die kämpfe nur die ganzen Sayajin gewinnen . picollo z.B war in db noch ein mächtiger gegner und jetzt ist er nur noch da um gegner hinzuhalten .

Zurück
Oben Unten