Was MÖgt Ihr Nicht An Dragonball Z/GT

Mich nervt die länge der Kämpfe überhaupt nicht,aber wenn sie so schnell kämpfen, dass man sie nicht sieht find ich`s nervig, denn ich will einen Kampf sehen und nicht in die Luft starren.
Ausserdem nervt mich die ganze Geschichte mit MR.Satan und Videl und vor allem dieser Super-Heldenscheiß von Son-Gohan.
Und ich finde es sind nur etwas blöde Frauen da. Keine wirklich coole und Chichi ist ja wohl das nervigste der Welt! Dieses: lasst das kämpfen und mach Hausaufgaben ist doch lächerlich. Als ob es ne Rolle spielen würde ob Son-Gohan seine Hausaufgaben hat wenn die Welt vernichtet ist...
 
Wie schon 50 mal gesagt, die elendig langen Kämpfe (vor allem Goku vs. Freezer) kotzen einen an... An sich wäre die Story sinnlos, würde ein Boo schon bei Dragonball auftauchen, würde es nie ein DragonBallZ/GT geben... Von daher ist das ein typisches Schema... und da DB/Z/GT eine Kampfserie ist, ich mir manchmal aber auch hochintelligente Gegner gewünscht hätte, die nicht nur auf Kraft und Geschwindigkeit basieren, kann man nichts gegen sagen. Die Saiya-Man Story fand ich auch dumm, ausser Videl (vor allem mit langen Zöpfen noch :)...) Zu GT.. ich hab bisher auch nur 20-30 Episoden gesehen, aber was ich gesehen hab, hat mir gefallen, vor allem die Evil Shenlong Saga, relativ schnelle Kämpfe mit starken Szenen.... Einzig dumm die Gegebenheit, dass Son Goku den Großteil von GT wieder klein ist...und denn auch noch durch Prinz Pilaf. Naja... aber an sich liebe ich diesen Kram :D

Und zu der Vegeta-Familien-Sache... an sich passt zu Vegeta keine Familie, das stimmt schon, aber das es nun bei GT so doll ist, kann ich auch nicht sagen... Ich sehe in Vegeta´s Charakteristik bei GT nur kleinere Unterschiede, nur das Kakarott nicht mehr sein größter Feind ist und er immer mehr Respekt zu ihm gewinnt, er will allerdings immer noch genauso stark sein wie Goku..
 
Alles.
Diese ganzen Sagas, wobei es in jeder Saga um das gleiche geht, die dummen kämpfe, die stupiden dialoge, die schlecht ausgearbeiteten Charakter und und und....
 
also, was mich gestört hat, waren die großen zeitsprünge... 1 jahr, 3 jahre, 7 jahre und 10 jahre, das fand ich doof. das mit den ellenlangen kämpfen hat mich eigentlich nur genervt, als es wiederholungen waren. in der erstausstrahlung fand ich das schon recht spannend. vor allen dingen, das man nie wusste, was passiert. in anderen animes (nicht alle) kann ein held nicht sterben, und dann wiederkommen, will sagen: man weis nie, ob der held stirbt oder nicht!

also im großen und ganzen fand ich dbd voll geilo, von den kleinen fehlern mal abgesehen...
 
Ich finds nur doof,das es keine weiblichen SSJ gibt.Ein bisschen Frauenpower wäre doch auch gut. :D Und dieses Angeberische Getue von Vegeta hat mich manchmal so genervt! :rolleyes: Ansonsten ist alles voll gut.
 
Was mich immer genervt hat war das immer Son Goku den Feind besiegt hat. Bis auf das eine mal gegen Cell. Klar Son Goku ist der Held der Serie aber es nervt das nur er den Feind besiegen kann und kein anderer. Vegeta und Piccolo hätten doch auch einen Feind besiegen können aber nein es muss ja Son Goku sein. :frusty:
 
Ja, an sich fand ich es auch blöd, dass Son Goku zu wenige Feinde getötet hat... Teilweise hätte seine skrupellose Saiya-Jin-Seite mehr zum Vorschein kommen müssen, z.B. Reincarnation von Boo.. is alles viel zu freundlich! Aber ist ja auch auf ein bestimmtes Alter zugeschnitten, da darf die Moral nicht fehlen...

Synchronisationen find ich größtenteils auch ziemlich schlecht... obwohl Vegeta´s Stimme (die zweite) ziemlich goil ist und er eigentlich meiner Meinung nach nicht arrogant genug sein kann, ich liebe diese arroganten bösen Charaktere... :saiyan:
 
SaiyajinBardock schrieb:
@Namek-Piccolo

Du hast da was falsch verstanden. Ich meinte das er die ganzen Feinde besiegt hat und nicht die anderen.

ja er bezieht sich ja auch nicht auf deine aussage, es ist halt etwas umständlich ausgedrückt :D

was mir noch an DBZ des öfteren nicht gefiehl, war, das es öfters anders gezeichnet war, da merkt man richtig, das es immer ein anderer zeichner zeichnet, is ja klar kann ja nicht einer alles alleine machen, aber man merkt es halt :)
 
Loki1106 schrieb:
also an dbz mag ich diese elend lange boo saga nicht :o und das cell gegen nen knirps mit blond getönten haaren verliert :mad: :frusty:


was de boo saga ist doch die beste von allen ich hasse die freezer saga weil es mir jedesmal so vorkommt als wenn es kein ende nimmt.


Die freezer saga ist echt ätzend
 
jap das zieht sich immer ewig hin.Ich finds auch scheiße das nachm boo gleich zehn jahre vergehn so hat man nicht viel von songoten,trunks. :mad:
under satan nervt auch :rolleyes:
 
ähm... das irgendwie irgendwer später sagt, dass er nicht seine ganze wahre kraft gezeigt hat und später noch mehr drauf hat obwohl im kampf derjenige schlecht aussah^^

das goku immer der stärkste ist?!^^

und das manche leute die einen überlegen gegner haben sich überhaupt nicht/oder überhaupt nicht verwandeln ziemlich seltsam ... (z.b. boo saga)
 
Was mich noch nervt ist wenn songoku sein kame hame ha macht das zieht sich immer sooo in die länge
ich hasse es wenn ich sehen das er vorhat eins zu machen dann kommt immer:

Kaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Haaaaaaaaaaaaaaaaaaameeeeeeeeeeeeeee und dann ganz klein Ha


Das nevt wirklich.
 
Zurück
Oben Unten