Was ist stärker?: Final Flash oder Kamehameha ??

Original geschrieben von Chi-Zanshin
auweia.. der hat echt nimmer alle tassen im schrank...

ich sage nun schon zum 5.ten mal, LERN MAL LESEN!
ich erwähnte extra oben dass ich von den kk ausgehe und sie nicht gleich stark gegenüberstelle, du spachtel... :rolleyes:
wenn du dann dein hirn nicht einschaltest und von blödsinn laberst kann ich auch nix dafür... ;)

depp.. und dass du schon 4 jahre erfahrung bei db/dbz/db gt hast kannst mir bei deiner blödheit net weismachen, Kleiner..

achwas.. was reg ich mich mit nem 5jährigen kleinkind an...
denk dir deinen teil und geh an mamis brust... lass mich bloss in frieden... *gg* :cool:

lol bist du arm... wenn du krüppel nicht richtig schreiben kannst was du meinst....
so ausagen wie "final flash ist stärker" oder umgekehrt sind idiotisch...
das hast du geschrieben, und das heisst ja du meinst sie sind gleichstark, was ja nicht stimmt!
und gerade hast du dann geschrieben:
ich erwähnte extra oben dass ich von den kk ausgehe und sie nicht gleich stark gegenüberstelle
also wiedersprichst du dir selber...was wiederum nur deppen machen die nich wissen was sie sagen!
erst gleichstark, dann wieder nich gleichstark!

armes kleines Baby kutschi kutschi guuuuh! geh krabbeln lernen!

Ich hab die ganze Zeit verstanden was duschreibst, aber ich gehe auf sonen schwachsinn nicht ein, denn ich setze die KK der Kämpfer immer gleich um so etwas vergleichen zu können!

Zuletzt bearbeitet:
lol.. was reg ich mich auf...
bleib mal ruhig ;)
wenn du ne idiotensichere erkläruing willst, dann gerne... (scheint ja nicht anders zu gehen bei dir) :rolleyes:

ich habe oben die aussage getroffen dass aussagen wie "final flash stärker als khh" etc... blödsinn seien...
das problem liegt nur darin dass du diese aussage falsch verstanden hast und nicht mal nachgefragt hast wie ich das meine... (wie sonst entstehen missverständnisse)

hier steht gar nichts von gegenüberstellung gleicher kampfkräfte... solche aussagen sind gerade deswegen idiotisch weil die kk nun mal individuell sind und sich laufend verändern... darum wäre die aussage "khh stärker als final flash" oder umgekehrt falsch da die richtigkeit nun mal von den kk abhängt...

die zweite aussage scheinst du ebenfalls missverstanden zu haben (war bei dir auch nicht anders zu erwarten :rolleyes: )

also sei schon brav still und frag lieber in zukunft nach bevor du wieder was falsches in den hals kriegst ;)

deine sticheleien gebe ich diesmal nicht zurück da sich für mich das thema erledigt hat, mein Kleiner ;)

Original geschrieben von Chi-Zanshin
lol.. was reg ich mich auf...
bleib mal ruhig ;)
wenn du ne idiotensichere erkläruing willst, dann gerne... (scheint ja nicht anders zu gehen bei dir) :rolleyes:

ich habe oben die aussage getroffen dass aussagen wie "final flash stärker als khh" etc... blödsinn seien...
das problem liegt nur darin dass du diese aussage falsch verstanden hast und nicht mal nachgefragt hast wie ich das meine... (wie sonst entstehen missverständnisse)

hier steht gar nichts von gegenüberstellung gleicher kampfkräfte... solche aussagen sind gerade deswegen idiotisch weil die kk nun mal individuell sind und sich laufend verändern... darum wäre die aussage "khh stärker als final flash" oder umgekehrt falsch da die richtigkeit nun mal von den kk abhängt...

die zweite aussage scheinst du ebenfalls missverstanden zu haben (war bei dir auch nicht anders zu erwarten :rolleyes: )

also sei schon brav still und frag lieber in zukunft nach bevor du wieder was falsches in den hals kriegst ;)

deine sticheleien gebe ich diesmal nicht zurück da sich für mich das thema erledigt hat, mein Kleiner ;)

Man kann 2 Sachen aber nur vergleichen wenn man sie auf gleiche Ebene setzt... und zum Thema verstehen brauchst du dir keine Sorge machen! Mein Auffassungsvermögen ist, wenn die betreffende Person sich klar ausdrückt, noch total in Ordnung... drück dich einfach klarer aus und nimm dir die Mühe und beschreib alles genauer!

Um einen Vergleich zweier Attacken zu machen muss man sich vorstellen, dass beide Anwender die gleiche KK haben und mit dem gleichen Potenzial die Attacke ausführen... und dann wäre der Final Flash stärker...

Original geschrieben von brolli2k

Man kann 2 Sachen aber nur vergleichen wenn man sie auf gleiche Ebene setzt... und zum Thema verstehen brauchst du dir keine Sorge machen! Mein Auffassungsvermögen ist, wenn die betreffende Person sich klar ausdrückt, noch total in Ordnung... drück dich einfach klarer aus und nimm dir die Mühe und beschreib alles genauer!

Um einen Vergleich zweier Attacken zu machen muss man sich vorstellen, dass beide Anwender die gleiche KK haben und mit dem gleichen Potenzial die Attacke ausführen... und dann wäre der Final Flash stärker...

:D hat spass gemahct euch "zuzugucken".

Ich persönlich halte von den ganzen Unterscheidungen der Ki-Strahl-Techniken gar nichts. Den im Prinzip gibt es keinen Unterschied zwischen einem Galic-Strahl, einem Big Bang, einem Final Flash, einem Kame-Hame-Ha, und einer Höllenspirale (fehlen einige ich weiß). Die Techniken unterscheiden sich Hauptsächlich vom optischen her. AT fand es halt langweilig das alle immer nur das selbe benutzen und erfand ein paar neue Sachen mit lustigen Namen. Abegesehen davon unterscheiden sie sich schon noch aber auf anderer Weise: Z.B.: Vegeta lässt sich bei seinem Final Flash und Piccolo bei seiner Höllenspirale in der Regel viel Zeit um die volle Wirkung zu erzielen. Diese Techniken sind daher (im richtigen Verhältinis gesehen) beide stärker als das KKH wie es Goku üblicherweise macht. Aber mein Punkt ist der das wenn Goku sich für sein KKH genauso lange Zeit lassen würde um seine Enrergie zu konzentrieren wie Vegeta oder Piccolo, sein KKH dann auch genauso stark wäre wie genannte Techniken von Veg. u. Pic. Genauso wären Veg. u. Pic. Techn. so schwach wie das KKH wenn sie genauso spontan ausführt würden wie das KKH für üblich(sieht man auch bei Pic. im Movie3 gegen Turles). Eine Ausnahme ist Tenshinhans Kiku-Kanone, weil sie sich an der "Lebenskraft" zehrt und sich deshalb von den anderen stark unterscheidet.

Naja so sehe ich es aber wenn jemand gute Gründe hat, ich laß mich gerne wiederlegen.

Zuletzt bearbeitet:
@ brolli2k & Chi-Zanshin: Haltet auch etwas zurück mit eurer Aussprache, beim nächsten mal wenn ihr euch beleidigt gibts für beide ne Ermahnung! Ihr könnt euch auch ohne Beleidigungen und skurillen Vergleichen Unterhalten und Diskutieren

Ich meihne das die Stärke der Attacken von "der Kraft des Benutzer" abhängt.Vegeta hätte mit dem Final Flash die Erde zerstören können,aber das könnte Goku ebenso mit dem Kamehameha.Also meihne ich das die Attacken etwa gleich stark sind

also meiner Meinung nach kann man schon allein an der Anstrengung die man aufbringen muss um nen FF zu machen sehen, das dieser um einiges stärker ist als ein KHH...
außerdem ist die Aufladephase viel geiler und er sieht auch allgemein besser aus :p

Ich finde das Kamehameha ist stärker. Man muss auch sagen das Son-Goku bei dem Kampf gegen Vegeta nicht so stark war. Deshalb war das Kamehameha auch dementsprechend schlechter als Vegetas Gallik-Strahl.

Ich finde es kommt ganz auf den der die Technik anwendet an.Persöhnlich finde ich das Kame-Hame-Ha besser.Final Flash wurde von Vegeta super in Szene gesetzt

Denke mal, das kann man schlecht vergleichen. Kommt immer drauf an, wieviel Kraft der Anwender investiert. Und ich denke mal, wenn beide volle Kraft investieren, ist das KHH stärker, weil Goku stärker ist als Vegeta.

Ich glaub dass das KHH und der Final Flash potentiell gleich stark sind. D.h., dass Vegeta's Final Flash genauso stark ist, wie wenn Vegeta ein KHH mit der gleichen Anstrengung abfeuern würde.
Es wär halt nur voll langweilig, wenn alle Attacken gleich aussehen würden und gleich heißen würden.

Original geschrieben von Ozelot
Naja, ich denk mal dass ein Final Flash nicht so stark ist wie ein [COLOR=FF0000]10xKamehameha[/COLOR], aber wohl doch mit einem normalen [COLOR=00AAFF]Kamehameha[/COLOR] mithalten kann...
Außerdem kommt es auch immer darauf an, wer es ausführt, ein KMHMH von Goku ist ja ein wenig stärker als eins von Muten Roshi. Der konnte übrigens mit seinem Kamehameha schon den Mond zerstören, also ist das Argument dass beim FF fast die Erde draufgegangen ist unsinnig, das könnte SonGoku auch :ton-guec:

PS: Makankosappo rulez:D

Sehe ich genauso!!!:biggrin2:

Kommt auch darauf an wer das Kamehameha einsetzt. Aber wenn Goku es macht ist es glaub ich stärker als der Final Flash von Vegeta.

final-shine
oder
Renzouki shine energy dan

ach und dann noch @irgendjemanden...
was soll n das seit wann sind alle attacken gleich stark??
ne kikou is noch lang nich so stark wie n bakuhatsu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten