Was ist stärker?: Final Flash oder Kamehameha ??

@ Majin-Vegeta18:

Stimmt!!Das war nur der Arm,aber du musst auch bedenken das Gohan,der Cell mit dem Kame-hame-ha weg gepustet hat,ein Ultra Saiyajin war und Veggi nur Super Saiyajin (was heißt hier nur :dodgy: ) !!!Ein bisschen falsch oder?? :roleyes: war nur ne kleine Nebenbemerkung!!
Jetzt zu dem was ich besser finde:
So ganz weiss ich nicht,schliesslich hat Goku oft mit seinem Kame-hame-ha die Welt gerettet aber ich glaube der Final Flash hat mehr drauf!! Goku darf das K.H.H. immer mit voller Kraft einsetzen!!Wüsst ihr noch als alle in Panik geraten sind als Vegeta den Final Flash anwenden wollte?? Die sagten das sei zu gefährlich die Erde könnte mit drauf gehen!!
Ich finde das beweist das der F.F bedder ist!! Schliesslich sagt das ja keiner bei Gokus K.H.H.
Sjprince Vegeta :saiyan:

Ich finde dass das Kame-Hame -Ha stärker im allgemeinen stärker ist!! Aber wenn man den Final Flash im richtigen Moment und gezielt einsetzt ist es stärker als das Kame-Hame-Ha!!:burnup:

@Sjprince Vegeta
Ich denk mal das haben sie nur gesagt weil sie Angst hatten vor Veggi, da er manchmal etwas frei dreht und eine unglaubliche Zerstörungswut an den Tag legt. Und das mit Goku, ich denk mal Goku kann perfekt mit seinem khh umgehen und ballert deswegen immer volle Kanne drauf los.

Für mich is auf jeden Fall das KHH besser.:beerchug:

@ SSj Virus
Mehr Styl??Wie meinste das?Vom aufbau her find ich den FF wieder besser :D sorry bin eingefleischter Veggi Fan.
Aber doch jetzt mal real,das KHH ist doch schon...na ja ich will nicht sagen "out" aber das kennen wa doch schon so lange.Immer Hände nach vorne nach hinten ziehen,Zähne fletschen die drei magischen worte rugen (KHH) und buuuuum
==============( )
BOOOOOOOOOOOOM
FF ist doch auch ma witzisch *lol*
Ich finde das immer klasse wenn diese blitze um Vegeta rum flackern.Er strengt sich imma so richtig an,und dann FAASSAAAUUUNNNNZZZZZZZ Vegeta Ruuulll :zball: :zball:

Celll`s Mega KHH???
Du vergisst wieder das Cell fast so stark wie ein Ultra Saiyajin ist.und Veggi da erst noch den Super hat! ;)

Original geschrieben von Sjprince Vegeta
Celll`s Mega KHH???
Du vergisst wieder das Cell fast so stark wie ein Ultra Saiyajin ist.und Veggi da erst noch den Super hat! ;)

Und du vergisst dabei, dass Muten Roshi schon in DB mit einem Kamehameha den Mond zerstört hat:D

Piccolo hat einen künstlichen Mond zerstört der danach aber immer noch da war! Der künstliche Mond wurde von dem Raumschiff von Son-Goku ausgestrahlt und Gohan wurde dadurch zu einem Affen!Dann hat Piccolo das Raumschiff zerstört und der künstliche Mond verschwand auch!
Den richtigen Mond hat Muren Roshi zerstört!

Original geschrieben von Kakarot
Piccolo hat einen künstlichen Mond zerstört der danach aber immer noch da war! Der künstliche Mond wurde von dem Raumschiff von Son-Goku ausgestrahlt und Gohan wurde dadurch zu einem Affen!Dann hat Piccolo das Raumschiff zerstört und der künstliche Mond verschwand auch!
Den richtigen Mond hat Muren Roshi zerstört!
Moment mal!!!Was redest du da von nem Raumschiff und Künstlichem Mond??? Erstens ist Goku zu der Zeit Tod und zweitens hat Vegeta später einen künstlichen Mond geschaffen weil der ECHTE von Piccolo zerstört wurde!! Es stimmt das Muten-Roshi den Mond zerstört hat,aber ist in DBZ wieder da gewesen!! Ich finde das du da ziemlichen quatsch geredet hast :confused:

Original geschrieben von Ozelot
Naja, ich denk mal dass ein Final Flash nicht so stark ist wie ein [COLOR=FF0000]10xKamehameha[/COLOR], aber wohl doch mit einem normalen [COLOR=00AAFF]Kamehameha[/COLOR] mithalten kann...
Außerdem kommt es auch immer darauf an, wer es ausführt, ein KMHMH von Goku ist ja ein wenig stärker als eins von Muten Roshi. Der konnte übrigens mit seinem Kamehameha schon den Mond zerstören, also ist das Argument dass beim FF fast die Erde draufgegangen ist unsinnig, das könnte SonGoku auch :ton-guec:

PS: Makankosappo rulez:D

:evil[COLOR=00FF00]-[/COLOR]O[COLOR=FFCC00]=//=//=//=//=//=//=//[/COLOR]:dead:[COLOR=FFCC00]=//=//=O[/COLOR]

Also das find ich jetzt ********,was währe wenn VEGETA ein 10x FINAL FLASH machen würde?

der Final Flash ist viel stärker als das kamehameha!
goku kann sowieso nur so scheiss unfaire tricks,wie zb die Kaio Ken,vegeta hätte goku fertig gemacht,damals auf der erde,er hat seine kampfkraft ohne die scheiss technik kaio ken auf 21'000 gebracht!nicht so wie goku!

musste mal gesagt werden!

Original geschrieben von MajinSashman

Also das find ich jetzt ********,was währe wenn VEGETA ein 10x FINAL FLASH machen würde?

der Final Flash ist viel stärker als das kamehameha!
goku kann sowieso nur so scheiss unfaire tricks,wie zb die Kaio Ken,vegeta hätte goku fertig gemacht,damals auf der erde,er hat seine kampfkraft ohne die scheiss technik kaio ken auf 21'000 gebracht!nicht so wie goku!

musste mal gesagt werden!

UNd jetzt stellt euch ma vor Vegeta könnte die Kaioken!!!!
Huhuuu dann rappelts im Karton!!! :p

@Sjprince Vegeta:
Das Raumschif kommt daher ,als die Sajajins die schlechten Kämpfer(haben sich wohl bei Goku geirrt)auf verschieden Planeten geschickt haben!Diese Raumschiff hat einen nicht exestierenden Planeten hergestellt,damit Gohan zu einem Affen wird!

KameHameHa ist deutlich stärker, finde ich...:D
Weil Vegeta es später garnicht mehr anwendet in DBGT...
Doch SonGoku wendet sein KameHameHa auch DBGT an....

Zurück
Oben Unten