Original geschrieben von Chi-Zanshin
auweia.. der hat echt nimmer alle tassen im schrank...
ich sage nun schon zum 5.ten mal, LERN MAL LESEN!
ich erwähnte extra oben dass ich von den kk ausgehe und sie nicht gleich stark gegenüberstelle, du spachtel...
wenn du dann dein hirn nicht einschaltest und von blödsinn laberst kann ich auch nix dafür...
depp.. und dass du schon 4 jahre erfahrung bei db/dbz/db gt hast kannst mir bei deiner blödheit net weismachen, Kleiner..
achwas.. was reg ich mich mit nem 5jährigen kleinkind an...
denk dir deinen teil und geh an mamis brust... lass mich bloss in frieden... *gg*![]()
lol bist du arm... wenn du krüppel nicht richtig schreiben kannst was du meinst....
das hast du geschrieben, und das heisst ja du meinst sie sind gleichstark, was ja nicht stimmt!so ausagen wie "final flash ist stärker" oder umgekehrt sind idiotisch...
und gerade hast du dann geschrieben:
also wiedersprichst du dir selber...was wiederum nur deppen machen die nich wissen was sie sagen!ich erwähnte extra oben dass ich von den kk ausgehe und sie nicht gleich stark gegenüberstelle
erst gleichstark, dann wieder nich gleichstark!
armes kleines Baby kutschi kutschi guuuuh! geh krabbeln lernen!
Ich hab die ganze Zeit verstanden was duschreibst, aber ich gehe auf sonen schwachsinn nicht ein, denn ich setze die KK der Kämpfer immer gleich um so etwas vergleichen zu können!
Zuletzt bearbeitet: