Was ist stärker?: Final Flash oder Kamehameha ??

Ich glaube in diesem Falle mal an Den Final Flash von Veggi, aber das Kame-Hame-Ha kommt nur unwesentlich dahinter;).....

also ich denke das der final flash von der stärke und von dem aussehn her am stärksten ist, kame hame ha ist eher sone allround und immer einsätzbare attack, der final flash aber benötigt aber volle konzentrationn und fast alle engerie

jetzt bin ich mir ziemlich sicher der final flas ist stärker als ne genkidama

freezer war nur etwas lädiert

cell hätte der final flash umgebracht wenn er in voll abbekommen hätte!!

bedenke dass vegeta diesen final flash in besserem zustand abgefeuert hat als son goku gegen freeza, zudem ja auch auf namek keine energie zu holen war, und außerdem hat vegeta drei jahre bei 400 g und ein jahr bei ?g im raum von geist und zeit trainiert.

Wäre gespannt wie so ne genkidama von goku jetzt abgeht.

Original geschrieben von brolli2k
big-bang-kamehamehaa regelt *G*
naja ich muss halt aus der Reihe tanzen

na dann, prost :beerchug:

Aus der Reihe tanzen?
Ließ mal meinen Status!
:D

Besser nicht mehr!
Hab ihn geändert!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Final Flash it stärker, obwohl das KameHameHa stark genug ist, die ganze Erde zu zerstören(siehe Cell-Games) aber der FinalFlash ist einfach gewaltiger, aber für einen normalen Kampf ist das KameHameHa eindeutig die bessere Waffe, da der FinalFlash viel zu lange dauert, ohne Cells "Hilfe" hätte Vegeta ihn gar nicht erst abfeuern können, da er keine Zeit gehabt hätte, ihn aufzuladen.

FAZIT:

Final Flash ist stärker
KameHameHa ist besser/praktischer

kommt immer drauf an , wie viel power man in eine attacke reinsteckt. ich denk final flash und kame hame ha sind gleich stark, vergleich "final flash vegeta gegen cell", "kame hame ha von son gohan gegen cell".

vegeta hat ja seine ganze kraft aufs final flash gesetzt, das koennte man auch mit kame hame ha machen, dann wärs genaso stark denke ich mal

so ne blöde frage...

hängt total davon ab, wie stark der anwender ist...

so ausagen wie "final flash ist stärker" oder umgekehrt sind idiotisch...

Original geschrieben von Chi-Zanshin
so ne blöde frage...

hängt total davon ab, wie stark der anwender ist...

so ausagen wie "final flash ist stärker" oder umgekehrt sind idiotisch...

nop schwachsinn laberst du leider gerade....

der Final Flash ist eindeutig stärker, denn es is immerhin Vegetas Spezialattacke !
Gokus Spezialattacke is ja auch stärker als das KHH... aber man kann sone spezialattacke ja nicht mit ner "Allround-Attacke" vergleichen... man könnte ja auch mal Dodon-pa gegen Genkidama vergleichen.. :rofl:

sorry aber du scheinst nix verstanden zu haben jungchen ;)

oder andersrum... ein vegeta aus der freezer saga könnte auf keinem fall ein final flash abfeuern das mit goku`s kkh aus der boo saga bspw. konkurrieren könnte...

also les mal genauer ;)

hmm mal ne überlegung:
Am anfang benutzt Vegeta die Gallik-Gun jetz den Final Flash.
===>Final Flash stärker als Gallik-Gun
So als Vegata und Goku in ihrem ersten kampf aufeinander schießen ist zwar Goku schon deutlich stärker als Vegeta (3xKajoken) aber ihre Energieattacken sind gleichstark
===>Gallik-Gun war stärker als Kamehameha also auch der Final-Flash

könnte doch sein oda?

sorry aber du scheinst nix verstanden zu haben jungchen ;)

oder andersrum... ein vegeta aus der freezer saga könnte auf keinem fall ein final flash abfeuern das mit goku`s kkh aus der boo saga bspw. konkurrieren könnte...

also les mal genauer ;)

wer hier nix kapiert bist du mein kleiner.
Wie alt bist du? 10? 11? Mein Gott nochmal!
ES IST 100 % KLAR DASS DER FINAL FLASH STÄRKER IST
Man kann das Kamehameha etwa mit dem Gallic-Strahl gleichsetzen , denn es sind beides Attacken die man Schnell ausführen kann. Für den Final Flash bzw das Genkidama, die ja die Spezialattacken von Vegeta bzw. Goku sind, braucht es jedoch seine Zeit, und da ist es auch klar das die beiden Attacken stärker sein müssen als ein KHH oder eine Gallic Gun.

also ich denke dat is so.... son goku setzt einfach nicht immer so viel energie in seine khh und deswegen siehts aus als wär final flash stärker weil veggie z.b. bei cell fast di ganze energie reingehauen hat..........

@brolly2k

geh lieber ins heiaheiabettchen mein Kleiner ;)
5jährige haben um die uhrzeit nix mehr zu suchen...

mann, du depp, hast du immer noch nicht kapiert was ich die ganze zeit sage? (lern mal lesen)
vegeta`s final flash kann nur im selben verhältnis zu ihm stärker sein (ob er jetzt ne kk von 10000 oder 5000000 hat)
das khh kann maximal so stark sein wie der anwender selber ist...
hat nun gohan (oder sonstwer) eine kk von 8000000 wird sein kamehameha klar stärker sein als wenn vegeta mit ner kk von 50000 ein final flash macht...
hat man auch gegen cell gesehen... vegeta trennt nur nen körperteil mit seinem final flash.. gohan als ssj2 löscht aber mit seinem kamehameha cell aus...

wer lesen kann ist klar im vorteil du spinner ;) :rolleyes:

edit: wenn du`s danach noch immer nicht begriffen hast, ist es wohl zu spät für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
@brolly2k

geh lieber ins heiaheiabettchen mein Kleiner ;)
5jährige haben um die uhrzeit nix mehr zu suchen...

mann, du depp, hast du immer noch nicht kapiert was ich die ganze zeit sage? (lern mal lesen)
vegeta`s final flash kann nur im selben verhältnis zu ihm stärker sein (ob er jetzt ne kk von 10000 oder 5000000 hat)
das khh kann maximal so stark sein wie der anwender selber ist...
hat nun gohan (oder sonstwer) eine kk von 8000000 wird sein kamehameha klar stärker sein als wenn vegeta mit ner kk von 50000 ein final flash macht...

wer lesen kann ist klar im vorteil du spinner ;) :rolleyes:

edit: wenn du`s danach noch immer nicht begriffen hast, ist es wohl zu spät für dich ;)

wer hier nicht kapiert bist du!!
Hier soll diskutiert werden, welche attacke bei gleicher Kampfkraft stärker is du Krapfen...
Also laber nich irgend welche Zahlen... man kann auch von KK 1 ausgehen... da würd ein FF ein KHH wegputzen, das steht fest und wer das nich kapiert is selber schuld

AUSSERDEM BRAUCHST DU MIR NICH NACHPLABBERN KLEINER. Lass dir was eigenes einfallen, als das alter... typisch Kinder... macht der eine was, kommen 200 andre und machens ihm nach... oh mein Gott....

WER KEINE AHNUNG VON DBZ HAT SOLL EINFACH DIE FRESSE HALTEN!

auweia.. der hat echt nimmer alle tassen im schrank...

ich sage nun schon zum 5.ten mal, LERN MAL LESEN!
ich erwähnte extra oben dass ich von den kk ausgehe und sie nicht gleich stark gegenüberstelle, du spachtel... :rolleyes:
wenn du dann dein hirn nicht einschaltest und von blödsinn laberst kann ich auch nix dafür... ;)

depp.. und dass du schon 4 jahre erfahrung bei db/dbz/db gt hast kannst mir bei deiner blödheit net weismachen, Kleiner..

achwas.. was reg ich mich mit nem 5jährigen kleinkind an...
denk dir deinen teil und geh an mamis brust... lass mich bloss in frieden... *gg* :cool:

Zurück
Oben Unten