Was ist stärker?: Final Flash oder Kamehameha ??

ich glaub auch Final Flash!
man hat ja gesehn wie stark das was.Oder vielleicht besser gesagt wie groß das war!Kann ja auch sein dass das Kamehameha kleiner is aber mehr Power dahinter hat!!

Naja, ich denk mal dass ein Final Flash nicht so stark ist wie ein [COLOR=FF0000]10xKamehameha[/COLOR], aber wohl doch mit einem normalen [COLOR=00AAFF]Kamehameha[/COLOR] mithalten kann...
Außerdem kommt es auch immer darauf an, wer es ausführt, ein KMHMH von Goku ist ja ein wenig stärker als eins von Muten Roshi. Der konnte übrigens mit seinem Kamehameha schon den Mond zerstören, also ist das Argument dass beim FF fast die Erde draufgegangen ist unsinnig, das könnte SonGoku auch :ton-guec:

PS: Makankosappo rulez:D

:evil[COLOR=00FF00]-[/COLOR]O[COLOR=FFCC00]=//=//=//=//=//=//=//[/COLOR]:dead:[COLOR=FFCC00]=//=//=O[/COLOR]

Hab ich das richtig, das der Finla Flash ewig lange "aufgeladen" werden muss?

Denn wenn das so is, dann is der mit dem khh wesentlich schneller am Zug/Schuss (wie auch immer) als der Final Flash!

Deshalb würde ich khh als die stärkere bzw. bessere Attake ansehen!

Original geschrieben von Gokurulez
Wann war das,wo das FF fast die Erde zerstört hat.
Gegen Goku wars net das FF,sondern die Gallic Gun.

Als Vegeta gegen Cell gekämpft hat!Da hat er sein Final Flash gut abgeschätzt um nur Cell zu treffen und nicht ausversehn die erde zu zerstören.

Also ich denke es kommt darauf an wie stark man selbst ist
ein Final Flash ist auch nur so srark wie der anwender und Kame hame ha auch:D *denk ich*

Better then all!

Das ist nicht zu sagen.
Man weiß ja, dass Son-Goku am Ende stärker ist als Vegeta.
Da beide Techniken die Kampfkraftfixieren hängt die Stärkr der Attacke von der Stärke des Ausführenden ab.
Man müsste mal wissen wie ein Final Flash bei Son-Goku aussehnen würde!:D
Weierdenken gefragt

Original geschrieben von unknown
Ich denke der Final Flash is stärker, weil die Gallit Gun is ja genauso stark (oder fast so) stark wie das KKH.
mein ich auch und ausserdem habt ihr schon mal RPGs wie the legend of the SSJ dort ist der Final Flash immer stärker.

ich denk mal die sind gleich stark!!! da goku das khh von klein auf sehr gut beherrscht is es leicht möglich, dass es genau so stark is wie ein final flash von vegeta...

Zurück
Oben Unten