Was ist besser, Zelda Ocarina of Time oder Majoras Mask?

Ich finde beide Spiele gut, und kann mich deshalb nicht entscheiden, was ich besser finden soll. Ocarina of Time weil man in die Zukunft reisen kann und Majoras Mask wegen den Verwandlungsmasken.

ich persönlich finde majoas mask besser (wegen den masken und so (das gesicht der grimmigen gottheit ist echt genial)), aber leider ist majoras mask zu kurz (hatte ich nach nem monat durch, bei OOT war ich nach nem monat grade an der stelle wo man das erste mal erwachsen wurde (hab etwas gehangen)

oot ist einfach revolutionärer da war alles neu und so und mm sin halt nur die masken dazugekommen ich finde oot besser.

Original geschrieben von coolbulma
Ich finde beide Spiele gut, und kann mich deshalb nicht entscheiden, was ich besser finden soll. Ocarina of Time weil man in die Zukunft reisen kann und Majoras Mask wegen den Verwandlungsmasken.

Ich find beide Spiele super...

(kann mich auch nicht entscheiden,aber muss man ja auch nicht^^)

ganz klar oot da es einfach länger ist und ich hab nicht die hektik einen palast in einer bestimmten zeit zu schaffen, ach wo wir gerade bei palast sind mm hat viel zu wenig dungeons

Für mich persönlich ist's eindeutig Zelda:OoT... ich hatte mehr Spass dabei... ich sass fast die ganze Zeit vor dem Kasten um es zu spielen... Morgen ging ich zur Schule, kam heim und setzte mich sofort vor das N64 und spielte, ging wieder zur Schule, kam heim und spielte... oft liess ich das N64 sogar über die Nacht laufen, wenn ich mal an ner Stelle nicht weiterkam... es war irgendwie ein Abenteuer wo ich mitfühlte... meiner Meinung nach das Beste und Revolutionärste Spiel überhaupt... :) es zog mich wirklich in seinen Bann, was Zelda:MM nicht richtig tat... wahrscheinlich weil ich mich im Vornherein schon zu viel mit dem Titel beschäftigte :(

ich fin OoT auch besser!
irgendwie konnte man da richtig in die rolle
von link schlüpfen.
also ich hätte im nächsten teil viel lieber wieder gegen ganondorf gekämpft als gegen diese komische maske...

Also ich finde eindeutig OoT besser ich finde das weil bei Majoras Mask man nicht erwachsen wird und das ist ja gerade das beste.

Ich finde OoT auch besser; zwar hat sich die Grafik bei MM verbessert und das Spiel ist auch gut durchdacht, aber der Zeitdruck in MM geht mir echt auf die Nerven, und trotz der vielen Ideen fehlt irgendwie was. Und das man nicht erwachsen wird, ist auch blöd.

oot is besser.......

hab ne frage is das ava von mir (shiek)...is das ein mann oder ne frau...?

WAT?:confused: du hast es durchgespielt und net auf die story geachtet?!?schääääääääääm dich:D ;) also pass auf:shiek ist eigentlich prinzessin zelda,die sich verkleidet hatte,damit ganondorf sie während der 7 jahre,die link "geschlafen":D hat,nicht entdeckt!so!fertig!:D

Ich frage mich wie man bei so einem genialen Spiel nicht auf die Story achtet!!
Na ja auf jeden Fall fand ich Oot besser als MM....Die Story von Oot ist wesentlich besser (ich mag es Link als erwachsener zu spielen) das fehlt ja leider bei MM!!

kann nicht so beurteilen was besser is hab nur oot. frage mich aber wie ihr es geschafft habt es durchzuspielen. bin immer noch bei dem lord jabujabu. nach dem hundertsten versuch hab ich dann aufgegeben. weis auch net bin glau´be ich zu blöd und auch zu schlecht für das spiel.

Wo hängsten da? Schau mal bei vorbei (*schleichwerbungmach*), da müsste es unter N64 ne Lösung geben.
Wenn nich, frag mich. Hab grad neu angefangen, war grade an der Stelle, bin jetzt als großer im Waldtempel.

also ich war ziehmlich schnell durch und hab alles außer ein paar
skultula gefunden.
aber wer ist bitteschön lord jabujabu

Zurück
Oben Unten