Was ist besser, Zelda Ocarina of Time oder Majoras Mask?

Original geschrieben von urzeitkrebs
Ich finde Ocarina of Time besser. Die Handlung finde ich orgineller und auch das Spielgeschehen finde ich besser. Ist auch n bischen schwerer. Das macht das Spiel noch reitzvoller.
joa stimm ich dir auch zu(genauso wie beka^^)
obwohl ich den 3 Tage Rythmus bei MM cool.
aber wie schon ein paar vor mir sagten die Handlung bei OoT orgineller^^
aber beide haben ihren reiz, aber ich würde trotzdem sagen OoT etwas cooler:D

naja ich find eigentlich keins der beiden spiele noch richtig schwer vor ich bin mittlerweile bei beiden ne wandelnde komplettlösung aber das einzige was ich bei MM schwerer find is das finden von allen Herzteilen :rolleyes: das is teilweise echt heftig, bei OoT hatte ich kein problem damit :D
aber meiner meinung nach is OoT besser schon allein wegen den unzähligen dingen die man da machen kann , skulltullas tauschgeschäfte usw. und außerdem sind die tempel um einiges umfangreicher als bei MM, was mich im wassertempel ziemlich stört :dodgy: aber beschde is immernoch geistertempel :D
bei MM find ich den Felsenturm-Tempel am besten mit dem ganzen drehen und so, außerdem is der endgegner lustig (maske der riesen :D)

sorry das ich nen 4 jahren alten thread raussuche

ocarina of time ist der eindeutige favorit...überhaupt was allen zelda spiele betrifft

aber majoras mask ist auch recht spannend doch es kommt nicht an ocarina an

kein wunder das OoT das wohl beste n64 spiel ist oder überhaupt bestes spiel aller zeiten, sagt man

Ich finde MM besser als OOT für MM hab ich knapp 2 jahre gebraucht weil ich kp nicht wieter gekommen bin oot hatt ich in 3 tagen durch oot ist im verlgeich zu MM zu einfach auch die endgegner und so

Beide, so !
Natürlich ist OoT DER Spitzenreiter, aber MM ist trotzdem eine Klasse für sich. Ich liebe diese umfangreiche Scheiße mit den Masken.

Zurück
Oben Unten